Aktuelles aus Pakistan

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Friedensangebot: Obama bietet Iran Neubeginn an

Beitrag von King Kong 2006 »

Der Iran kann erst - wie jedes Jahr - in 2-3 Jahren die Bombe bauen. Und nächstes Jahr wieder in 2-3 Jahren. Und nächstes Jahr wieder in 2-3 Jahren. So wie in all den Jahren zuvor in 2-3 Jahren.

Oder man kann diese Aussagen lassen. Und sie modifizieren, man kann sagen, der Iran hat kein Atomwaffenprogramm (16 US-Nachrichtendienste) oder man kann wie im Falle der israelischen Nachrichtendienste endlich zugeben, daß der Iran theoretisch dies kann und diese Zeitschleife verlassen. Im wesentlichen ist dafür entscheidend, ob man mit dem Iran politisch interagieren will oder gegen ihn agieren will. Will man kooperieren, hat der Iran einfach kein Atomwaffenprogramm.

Diese ganzen Aussagen sind im Grunde genommen vermutlich von den wahren Gegenbenheiten weit entfernt. Eine US-Kommission stellte bereits 1992 fest, daß der Iran die Kapazitäten für den Bombenbau seit 1991 hat. Wohlgemerkt Kapazitäten, d.h. nicht, daß er welche baut, das wäre ja ein Verstoß gegen den NPT. Natürlich kann man sagen, daß diese Aussagen falsch sind oder einen politischen Hintergrund hat. Dann sollte man allerdings auch in Betracht ziehen, daß dies für alles andere zu diesem Thema gelten könnte.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

Mind-X hat geschrieben:Frag mich nur, ob das jetzt nicht so schlimm ist, als wenn die USA jetzt mit unbemannten Drohnen schiesst?

Oder wird hier eine andere Ansicht vertreten?
Beweise erst mal wer der Attentäter war. Dass die USA auf Zivilisten mit unbemannten Drohnen schießt gibt die ja selbst zu. Nur wer da wem eine Bombe ans Bein gebunden hat, müssten wir vielleicht mal Zardari fragen?
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Gretel »

Genau, WE.

und die Selbstmordattentäter im Irak bekommen "vom Ami" ne Bombe ans Bein gebunden, und die in Israel "vom Juden"

:ill:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

***Spam - der Moderator***
Zuletzt geändert von Thomas I am Do 2. Apr 2009, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Mind-X »

Lass es WE.

Erst drohen Extremisten mit Anschlägen, dann passiert genau das. Zufälligerweise genau in der zu erwartenden Handschrift.

Frau oh Frau. :ill:



by the way, WE

Was ist mit der Beantwortung meiner Fragen?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

Mind-X hat geschrieben:Lass es WE.

Erst drohen Extremisten mit Anschlägen, dann passiert genau das. Zufälligerweise genau in der zu erwartenden Handschrift.

Frau oh Frau. :ill:



by the way, WE

Was ist mit der Beantwortung meiner Fragen?
Wer weiß, dass in Pakistan eine kriminelle Regierung an der Macht ist, die Polizei und Sicherheitskräfte korrupt ist, wird sicherlich daran glauben, was die erzählen, dass das auch stimmt.

Meine Güte - wie oft muss ich es noch erwähnen, dass Zardari ein Krimineller ist. Dem würden Pakistaner nicht mal ihren Autoschlüssel in die Hand geben.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Mind-X »

WuesteErde hat geschrieben:
Wer weiß, dass in Pakistan eine kriminelle Regierung an der Macht ist, die Polizei und Sicherheitskräfte korrupt ist, wird sicherlich daran glauben, was die erzählen, dass das auch stimmt.

Meine Güte - wie oft muss ich es noch erwähnen, dass Zardari ein Krimineller ist. Dem würden Pakistaner nicht mal ihren Autoschlüssel in die Hand geben.
Genau WE. :wall:

Also gibt es gar keine Feinde in Pakistan, sondern Zardari bombt einfach alles selbst in die Luft, um zu zeigen, dass er unfähig ist Kontrolle und Sicherheit im eigenen Land herzustellen.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Mind-X »

Was ist jetzt mit der Beantwortung meiner Fragen WE?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

Mind-X hat geschrieben:Was ist jetzt mit der Beantwortung meiner Fragen WE?
Kannst die noch mal wiederholen?
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

Mind-X hat geschrieben: Genau WE. :wall:

Also gibt es gar keine Feinde in Pakistan, sondern Zardari bombt einfach alles selbst in die Luft, um zu zeigen, dass er unfähig ist Kontrolle und Sicherheit im eigenen Land herzustellen.
Du bist so was von blauäugig. Wer so wie Zardari an die Macht gekommen ist, macht noch schlimmeres. Du bist entweder so gutgläubig oder eben merkbefreit.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72990
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Tom Bombadil »

WuesteErde hat geschrieben:Wer so wie Zardari an die Macht gekommen ist, macht noch schlimmeres.
Was hat er denn gemacht? Wurde er nicht gewählt? Gegen Pervez hast du auch gemotzt, wer wäre denn für dich der richtige Präsident in Pakistan? Bin Laden?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

Tom Bombadil hat geschrieben: Was hat er denn gemacht? Wurde er nicht gewählt? Gegen Pervez hast du auch gemotzt, wer wäre denn für dich der richtige Präsident in Pakistan? Bin Laden?
Wer denken kann ich klar im Vorteil. Du wirst dich schon noch daran erinnern, mit welchen krimineller Energie Musharraf den Obersten Richter entlassen hat.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72990
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Tom Bombadil »

WuesteErde hat geschrieben:Wer denken kann ich klar im Vorteil. Du wirst dich schon noch daran erinnern, mit welchen krimineller Energie Musharraf den Obersten Richter entlassen hat.
Diese deine völlig merkbefreite Antwort auf meine Fragen beweist, dass du vom klaren Denken so weit entfernt bist wie die Erde vom Zentrum den Universums :hat:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Johnkiwi

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Johnkiwi »

Tom Bombadil hat geschrieben: Diese deine völlig merkbefreite Antwort auf meine Fragen beweist, dass du vom klaren Denken so weit entfernt bist wie die Erde vom Zentrum den Universums :hat:
:shock: das sind ein par meter :rofl:
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

Tom Bombadil hat geschrieben: Diese deine völlig merkbefreite Antwort auf meine Fragen beweist, dass du vom klaren Denken so weit entfernt bist wie die Erde vom Zentrum den Universums :hat:
Vielen Dank, dass du deine Kapitulation bekanntgegeben hast.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Gretel »

WuesteErde hat geschrieben:
Vielen Dank, dass du deine Kapitulation bekanntgegeben hast.
Sag mal - :D

Also, seine Frage war:

Wurde er nicht gewählt? Gegen Pervez hast du auch gemotzt, wer wäre denn für dich der richtige Präsident in Pakistan?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72990
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Tom Bombadil »

WuesteErde hat geschrieben:Vielen Dank, dass du deine Kapitulation bekanntgegeben hast.
:lol: Träum weiter. Auf Antworten zu meinen Fragen werde ich wohl wieder einmal bis zum St. Nimmerleinstag warten.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

Gretel hat geschrieben:
Sag mal - :D

Also, seine Frage war:

Wurde er nicht gewählt? Gegen Pervez hast du auch gemotzt, wer wäre denn für dich der richtige Präsident in Pakistan?
Lese meine vorherigen Postings - bin doch kein Pfarrer oder Papagei. Dort sind alle Fragen beantwortet. Das lesen kann ich euch nicht abnehmen.
Johnkiwi

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Johnkiwi »

WuesteErde hat geschrieben:
Lese meine vorherigen Postings - bin doch kein Pfarrer oder Papagei. Dort sind alle Fragen beantwortet. Das lesen kann ich euch nicht abnehmen.

Nö sie könnten aber mal antworten geben die einen sinn ergeben :comfort:
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72990
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Tom Bombadil »

WuesteErde hat geschrieben:Dort sind alle Fragen beantwortet.
:lol: Wo denn genau? In welchem posting finde ich Antworten auf meine Fragen?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

Tom Bombadil hat geschrieben: :lol: Wo denn genau? In welchem posting finde ich Antworten auf meine Fragen?
In allen meinen Postings wirst du das lesen können, was ich zu dem Thema zu schreiben habe. Und deine Meinung wäre auch mal interessant.

:angel:
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72990
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Tom Bombadil »

WuesteErde hat geschrieben:In allen meinen Postings wirst du das lesen können, was ich zu dem Thema zu schreiben habe. Und deine Meinung wäre auch mal interessant.
Was du zu dem Thema geschrieben hast interessiert mich nur peripher, konkret würden mich Antworten auf meine Fragen interessieren. Warum eigentlich immer dieses Rumgeeiere? Sag doch einfach, wenn du die Fragen nicht beantworten kannst oder willst, das würde allen Beteiligten viel Zeit sparen :roll:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

Tom Bombadil hat geschrieben: Was du zu dem Thema geschrieben hast interessiert mich nur peripher, konkret würden mich Antworten auf meine Fragen interessieren. Warum eigentlich immer dieses Rumgeeiere? Sag doch einfach, wenn du die Fragen nicht beantworten kannst oder willst, das würde allen Beteiligten viel Zeit sparen :roll:
Du hast mich das gefragt, was ich längst in meinen Postings vorher beantwortet habe. Also ich werde deine kostbare Zeit auch nicht weiter in Anspruch nehmen.

:comfort:
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72990
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Tom Bombadil »

WuesteErde hat geschrieben:Du hast mich das gefragt, was ich längst in meinen Postings vorher beantwortet habe. Also ich werde deine kostbare Zeit auch nicht weiter in Anspruch nehmen.
Dann gib mir doch die links zu den postings, in denen meine Fragen beantwortet sind!

Zur Erinnerung, es handelt sich um folgende zwei Fragen, die du - Willen und Wissen vorausgesetzt - binnen kürzester Zeit hättest beantworten können:
1. Was hat er (Anm.: Zardari ) denn gemacht? Wurde er nicht gewählt?
2. Gegen Pervez hast du auch gemotzt, wer wäre denn für dich der richtige Präsident in Pakistan?

Es kommt aber keine Antwort, nur eine völlig an meinen Fragen vorbeigehende Replik kombiniert mit einer dämlichen Anmache ("Wer denken kann ich klar im Vorteil.") , dass Musharraf irgendeinen Richter entlassen hat. In der Folge ziehst du es dann auch lieber vor, Unsinn zu schwätzen, zu keifen, zu zetern und tust alles dafür, dass eine Diskussion gar nicht erst aufkommt. Und da wunderst du dich, dass dich niemand Ernst nimmt und sich über dich lustig macht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Platon »

Wurde hier schon angemerkt, dass sich Mehsud telefonisch zum Anschlag in Lahore und Andere bekannt hat und darüber hinaus einen Anschlag auf Washington angekündigt hat? :?:
Peshawar (AFP) — Die radikalislamischen Taliban haben sich zu dem Angriff auf eine Polizeischule in Ostpakistan bekannt. Der Chef der Taliban in Pakistan, Baitullah Mehsud, erklärte die Organisation in einer veröffentlichten Mitteilung für den Angriff verantwortlich. Am Montag waren mindestens acht Polizeischüler, ein Zivilist sowie vier Angreifer in dem Ausbildungszentrum in Manawan nahe der ostpakistanischen Stadt Lahore ums Leben gekommen. Sicherheitskräften gelang es erst nach einem stundenlangen Feuergefecht, die Angreifer zu bezwingen.
http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... XZXNzkYbag
31. März 2009 Am Tag nach dem Terroranschlag auf eine Polizeiakademie in Lahore hat sich der pakistanische Extremist Baitullah Mehsud der Tat bezichtigt. Gegenüber mehreren ausländischen Medien bestätigte er die Verdachtsmomente der Regierung, dass die „Tehrik-e-Taleban Pakistan“ (TTP) hinter den Angriffen steckt.

Mehsud sagte, die Terroroperationen seiner Organisation würden andauern, solange Pakistan mit den Vereinigten Staaten zusammenarbeite. Der Anschlag auf das polizeiliche Ausbildungszentrum sei eine „Vergeltung“ für die Drohnenangriffe auf Ziele in den pakistanischen Stammesgebieten, die Amerika vermutlich mit Pakistan abstimmt.
[...]
Mehsuds TTP ist bekannt für Angriffe auf Sicherheitskräfte, allerdings ist sie bislang vor allem mit Selbstmordanschlägen in Erscheinung getreten. Komplexe Kommando-Operationen, wie sie zuletzt in Bombay und beim Überfall auf das srilankische Kricketteam in Lahore zu sehen waren, wurden eher Organisationen zugetraut wie der im Punjab ansässigen „Lashkar-e-Taiba“ und der „Lashkar-e-Janghvi“, die ebenfalls im Punjab gegründet wurde, inzwischen aber überwiegend in den Stammesgebieten aktiv ist und eng mit Al Qaida zusammenarbeitet.

Bei einem amerikanischen Angriff im Nordwesten Pakistans hatte Anfang Februar nach Angaben aus Geheimdienstkreisen eine Drohne ein Haus in dem Dorf Shrawangai Nazarkhel zerstört. Dabei sollen 27 Gefolgsleute Mehsuds getötet worden sein. Berichte über den Tod Mehsuds wurden aber nicht bestätigt.

Von Delhi gesteuert?

In den großen Zeitungen des Landes wurde Verständnis dafür geäußert, dass Teile der Regierung „externe Elemente“ für den Terror verantwortlich erklärt hatten. Dafür spreche schon die Nähe zur indischen Grenze, hieß es in mehreren Zeitungen. Insbesondere vom pakistanischen Geheimdienst wird traditionell die These aufgestellt, dass die einheimischen Terroristen von Delhi gesteuert sind. Gleichwohl verlangten die meisten Kommentatoren, dass sich geheimdienstliche Aufklärung und Sicherheitsvorkehrungen verbessern müssen.
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437 ... ntent.html

Die Warnung an die USA könnte damit zusammenhängen, dass die USA vor kurzem ein Kopfgeld von 5 Mio Dollar auf Mehsud ausgeschrieben haben oder aber mit der neuen Allianz welche vor kurzem zwischen Mehsud, Mullah Omar und zwei weiteren kleineren Islamisten-Führern geschlossen worden sein soll.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

http://www.radio-utopie.de/2007/10/19/D ... n-Pakistan
Bhutto lehnt noch am Flughafen den Flug in einem Helikopter ab, will durch die Menschenmassen. Die Strassen sind voll mit ihren Anhängern, 20.000 Polizisten sind im Einsatz. Die Strassenlaternen gehen aus. Nur "Sekunden" (3) vor dem Anschlag zieht sie sich in einen extra gesicherten Raum innerhalb ihres Trucks zurück. Es erfolgt eine "kleine Explosion vor ihrem Truck". Daraufhin explodiert ein "sie eskortierendes Polizeifahrzeug" (4).
Nachher wird dann irgendein Polizeisprecher namens Raja Umer Khitab zitiert, der zugibt, dass zwei Polizeiautos durch die Explosion zerstört worden seien. Es sei aber trotzdem nur ein Selbstmordattentäter gewesen, der beide zerstört hätte, obwohl sie wie beschrieben weit auseinanderlagen.

Wer so einen Mist glaubt, der ist entweder hypnotisiert, ein ganz normaler Feigling oder medienreligiös.
Wer aber in unseren Konzernmedien weiterhin unreflektiert die Geschichte vom "Selbtmordattentäter" verbreitet, der ist ein ganz normaler Verbrecher.
Und genauso verhält es sich mit dem "Tod" Benaziers.

Niemals hätte Zardari Präsident von Pakistan werden können und das Volk hat den auch nicht als Präsident gewählt. Aber entweder die Pakis waren wirklich so verblendet vom "Tod" Bhuttos, dass die die PPP gewählt haben oder es war auch vermutlicherweise Wahlfälschung.
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

http://www.radio-utopie.de/2008/09/24/K ... zir-Bhutto

Code: Alles auswählen

Bhuttos Leiche wurde ohne reguläre Autopsie begraben. Nach Angaben eines Arztes aus dem Krankenhaus, in das die schwer verletzte Politikerin eingeliefert worden war, hatte der Polizeichef von Rawalpindi einer von den Ärzten geforderten Autopsie nicht zugestimmt. Unstrittig ist allerdings, dass auch Bhuttos Ehemann, Asif Ali Zardari, eine Autopsie abgelehnt hatte. "Es war eine Beleidigung für meine Frau", sagte er auf einer Pressekonferenz, drei Tage nach dem Attentat. "Ich weiß, dass ihre gerichtsmedizinischen Untersuchungen nutzlos sind. Ich weigere mich, ihnen ihre letzten Überreste zu überlassen."...[/quote]

Kein "Unabhängiger" hat jemals die Leiche von Bhutto gesehen.

@all

Gleich vorweg. Meine Theorie, dass Bhutto nicht tot ist, waren meine eigenen Überlegungen. Die Links bei Radio Utopie habe ich später gefunden. Denn ich habe allein denken gelernt.

 :ill:
Zuletzt geändert von WuesteErde am Mi 1. Apr 2009, 15:27, insgesamt 3-mal geändert.
mrbaracuda

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von mrbaracuda »

WuesteErde hat geschrieben:http://www.radio-utopie.de
Mich wundert nichts mehr.
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

http://www.youtube.com/index?ytsession= ... 448YjvKWGl

http://www.radio-utopie.de/2008/04/15/3 ... ghanistan/

Warum ist dieses Video nicht mehr verfügbar? Da war der Ablauf des Attentates gefilmt worden.

:o
Zuletzt geändert von WuesteErde am Mi 1. Apr 2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

mrbaracuda hat geschrieben:
Mich wundert nichts mehr.
http://www.boocompany.com/index.cfm/con ... Open/true/

Zum Ziel von Radio Utopie befragt, führt Daniel Neun aus: „Ich will eine unabhängige Medienlandschaft und den Menschen die Informationen zukommen zu lassen, die sie haben wollen und für ein eigenes, selbstbestimmtes Leben brauchen
Zuletzt geändert von WuesteErde am Mi 1. Apr 2009, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
mrbaracuda

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von mrbaracuda »

WuesteErde hat geschrieben:Zum Ziel von Radio Utopie befragt, führt Daniel Neun aus: „Ich will eine von rationalem Denken unabhängige Medienlandschaft und den Menschen die Informationen zukommen zu lassen, die ich ihnen vorkaue nachdem ich diese durch meinen bekloppten Filter gejagt habe
Fixed.
Zuletzt geändert von mrbaracuda am Mi 1. Apr 2009, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Mind-X »

WuesteErde hat geschrieben:
Kannst die noch mal wiederholen?
Die habe ich doch schon in diesem Thread geschrieben. Lesen Sie meine postings! :irony:

Aber für Sie extra nochmal:


1.) Ist das verwenden von Drohnen menschenverachtender?

2.) Wo war die Rede im zitierten Textabschnitt von Zivilisten? Sie verlinken doch einen Text in dem von Extremisten die Rede ist.
Wueste Erde hat geschrieben:Zitat:
Bereits am Mittwoch waren im Süden der Region bei einem ähnlichen Angriff sieben mutmaßliche Extremisten zu Tode gekommen.

Die USA setzen zur Bekämpfung von Taliban und Al-Kaida in Afghanistan verstärkt auf den Einsatz unbemannter Flugkörper. Sie greifen damit Rückzugsgebiete der Extremisten in Pakistan an.




3.) Also ist es OK diese umzubringen?
Auf diesen Post:
Wueste Erde hat geschrieben:Kennst du die Polizei in Pakistan? Bestimmt nicht. Ich hatte schon geschrieben, dass du und ich oder auch Pakistaner sich nie an die Polizei dort wenden darfst, wenn du ein Problem hast. Denn dann hast du mindestens noch ein Problem mehr.

Und in Pakistan brauchst Landschaft, eine Beziehung zur Polizei und eine Beziehung zur Politik. Nur dann bist du überhaupt ein anerkannte Person in Pakistan. Der Rest wird sich selbst überlassen.
Das allerdings wurde auf diese Frage gepostet
4.)
Mind-X hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn diese erschossen werden? Sind das dann Zivilisten? :roll:
Was sich auf diesen Text bezog.
mrbaracuda hat geschrieben:Na dann will ich mal das Aktuellste aus Pakistan einbringen.

Zitat:
Terror in Pakistan
Angriff auf Polizeischule

Bei einem Terrorangriff auf eine Polizeischule im Osten Pakistans sind am Montag mindestens 20 Menschen getötet und dutzende als Geiseln genommen worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, stürmten mehrere schwer bewaffnete Männer das Ausbildungszentrum unweit der Metropole Lahore. Den Angaben zufolge drangen inzwischen Spezialeinheiten von Polizei und Armee auf das Gelände vor und umstellten ein Gebäude, in dem sich die Täter verschanzt haben sollen.



n-tv.de
Allerdings warte ich noch auf eine Antwort von Ihnen auf die obige Frage und kein Ausweichen.

5.)Was ist, wenn die "Zivilisten", die angeblich Waffen bei sich tragen und sich Zugang zu dem Ausbildungsgelände der Polizei verschafft haben, wobei sich in einer faktischen weltweiten Verschwörung einige Polizisten gegenseitig erschossen um einen Grund für die amerikanische Übernahme der pakistanischen Skigebiete zu bekommen, jetzt getötet werden? :o

6.) Ja an wen soll ich mich denn nun wenden? Sie sind ja nicht in der Nähe um mir zu helfen,....


Als nächstes posten Sie:
Wueste Erde hat geschrieben:Wo sind denn die Talibans? Ihr habt überhaupt keine Ahnung. In Pakistan gibt es nur Ungerechtigkeit. Seitens der Politik und der Polizei. Da haben keine Talibans. Und schon gar keine solchen haben die, die dir vielleicht gefährlich werden könnten.

Ihr schnappt irgendwas in den Medien auf und schon sind auf einmal alle Menschen Talibans. Nicht Vtler sind paronid sondern ich denke ihr OVtler. Aber schon bösartig paronid, denn eure Angst geht ja soweit, dass Menschen getötet werden.

Bei den Juden war es doch ebenso - wurden die nicht auch verfolgt, weil man gegen die was hatte?
Wueste Erde hat geschrieben:Es gibt gläubige Moslems - die habe nichts mit Taliban zu tun.
Also gibt es doch die Taliban?
7.) Wer hat etwas gegenteiliges behauptet, dass es keine Moslems gibt, die etwas mit der Taliban zu tun haben?
Wueste Erde hat geschrieben:Der soll auch in der Hölle schmoren.
8.) Sind Sie eigentlich die Entscheidungsbefugte wer rein kommt und wer nicht? :sarcasm: :voodoo:

So zum Anfang.
Zuletzt geändert von Mind-X am Mi 1. Apr 2009, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Gretel »

WuesteErde hat geschrieben:http://www.youtube.com/index?ytsession= ... 448YjvKWGl

http://www.radio-utopie.de/2008/04/15/3 ... ghanistan/

Warum ist dieses Video nicht mehr verfügbar? Da war der Ablauf des Attentates gefilmt worden.

:o
:o Es gibt gaaaanz viele Videos mit dem Ablauf des Attentates bei Youtube. :o
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Mind-X »

WuesteErde hat geschrieben:
Du bist so was von blauäugig. Wer so wie Zardari an die Macht gekommen ist, macht noch schlimmeres. Du bist entweder so gutgläubig oder eben merkbefreit.
Ja ich habe blaue Augen. Aber was soll der Unterton, ob ich deswegen, was ich eigentlich als Kompliment empfinde, jetzt nicht so denke wie Sie?

Sie sind jetzt entweder eine kleine Rassistin oder eben merkbefreit, zu mal Sie auch nicht wirklich Argumente bringen, dass Zadari alle in die Luft jagt - oder jagen lässt - , um einen Kriegsgrund gegen Feinde - die es nicht gibt, weil diese ja ganz friedlich sind - zu haben. :o





P.S.:
Ich erwarte immer noch eine Antwort, WE.
Zuletzt geändert von Mind-X am Do 2. Apr 2009, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Friedensangebot: Obama bietet Iran Neubeginn an

Beitrag von King Kong 2006 »

King Kong 2006 hat geschrieben:Der Iran kann erst - wie jedes Jahr - in 2-3 Jahren die Bombe bauen. Und nächstes Jahr wieder in 2-3 Jahren. Und nächstes Jahr wieder in 2-3 Jahren. So wie in all den Jahren zuvor in 2-3 Jahren.
Gibts dahinsichtlich etwas neues? Verteidigungsminister Gates verkündet:
"I think we have more time than that," he continued. "How much more time I don't know."

"It is a year, two years, three years," Gates assured.
Das grenzt langsam an Unverschämtheit so etwas alljährlich unverblümt zu sagen.
Eine Beleidigung für alle aufmerksamen Beobachter. Das ist schon frech.
Ja, somewhere over the rainbows, skies are blue,
And the dreams that you dare to dream
Really do come true.
:ill: :zzz: :deadhorse: :fly:
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Friedensangebot: Obama bietet Iran Neubeginn an

Beitrag von MG-42 »

zweifelst du daran das der Iran hoch anreichert um Atombomben zu bauen?
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Friedensangebot: Obama bietet Iran Neubeginn an

Beitrag von palulu »

MG-42 hat geschrieben:zweifelst du daran das der Iran hoch anreichert um Atombomben zu bauen?
Ich schon, ja. Und selbst wenn der Iran eines Tages im Besitz dieser Bomben wäre, würde selbst dann nichts geschehen. Weder Israel noch der Iran würde sich trauen, den ersten Schritt zu wagen, ähnlich wie im Kalten Krieg.
mrbaracuda

Re: Friedensangebot: Obama bietet Iran Neubeginn an

Beitrag von mrbaracuda »

palu hat geschrieben:
Ich schon, ja. Und selbst wenn der Iran eines Tages im Besitz dieser Bomben wäre, würde selbst dann nichts geschehen. Weder Israel noch der Iran würde sich trauen, den ersten Schritt zu wagen, ähnlich wie im Kalten Krieg.
Na man weiß ja nie mit den 10% extra-Bekloppten unter euch Muslimen mit ihrem Mahdi. :?
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Friedensangebot: Obama bietet Iran Neubeginn an

Beitrag von King Kong 2006 »

MG-42 hat geschrieben:zweifelst du daran das der Iran hoch anreichert um Atombomben zu bauen?
Die USA sagen, es gibt kein Atomwaffenprogramm. Das sagt auch Russland. Was hälst du davon?

Wir sprechen über Atomprogramme, keine Süßwarenindustrie. Da operiert man mit Uran und Plutonium, nicht mit Zuckerersatzstoffen und eßbarer Farbe.

Es geht hier vielmehr darum, daß die USA die Chuzpe besitzen jedes Jahr dasselbe bezüglich Zeitfenstern zu sagen und das es offensichtlich Leute gibt, die das einfach schulterzuckend hinnehmen. Jedes Jahr dasselbe.

Das hat natürlich einen politischen Grund und sonst gar nichts. Keinen technischen. Sonst wäre der Iran, wenn man den Worten der USA glauben schenken würde, seit dem letzten Jahrtausend Atommacht. Ergo, entweder erzählen die USA Dinge von denen sie keine Ahnung haben, dann sollte man dies in dem Kontext auch so handhaben. Oder sie erzählen bewußt unwahres. Du kannst es dir aussuchen. Keine Ahnung oder Lügen. Was dir besser gefällt. Oder beides.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Friedensangebot: Obama bietet Iran Neubeginn an

Beitrag von MG-42 »

beantworte meine Frage.
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Friedensangebot: Obama bietet Iran Neubeginn an

Beitrag von King Kong 2006 »

MG-42 hat geschrieben:beantworte meine Frage.
Ich brauche überhaupt nichts zu beantworten.

Ich sprach von den immer wiederkehrenden Zeitfenstern. Wenn du darauf reagierst, dann kannst du dich dazu äußern, wozu dir offenbar auch nichts mehr einfällt.

Ich habe keine Beweise für Atombombenbau auf Uranbasis, ebensowenig wie die USA oder Russland. Wenn du dazu etwas weißt, dann kannst du es gerne bringen.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Benutzeravatar
MG-42
Beiträge: 3903
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:12
Wohnort: U.S.A.

Re: Friedensangebot: Obama bietet Iran Neubeginn an

Beitrag von MG-42 »

King Kong 2006 hat geschrieben:
Ich brauche überhaupt nichts zu beantworten.

Ich sprach von den immer wiederkehrenden Zeitfenstern. Wenn du darauf reagierst, dann kannst du dich dazu äußern, wozu dir offenbar auch nichts mehr einfällt.

Ich habe keine Beweise für Atombombenbau auf Uranbasis, ebensowenig wie die USA oder Russland. Wenn du dazu etwas weißt, dann kannst du es gerne bringen.
du willst meine Frage nicht beantworten, warum sollte ich mich auf ein Diskussion mit dir einlassen?

Ich habe auch nicht nach Beweisen gefragt, auch ein Strawman Argument. Ich denke wir lassen es lieber, du bist scheinbar nur daran interessiert den Iran zu verteidigen, nicht das Thema zu diskutieren.
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Friedensangebot: Obama bietet Iran Neubeginn an

Beitrag von King Kong 2006 »

MG-42 hat geschrieben:
du willst meine Frage nicht beantworten, warum sollte ich mich auf ein Diskussion mit dir einlassen?

Ich habe auch nicht nach Beweisen gefragt, auch ein Strawman Argument. Ich denke wir lassen es lieber, du bist scheinbar nur daran interessiert den Iran zu verteidigen, nicht das Thema zu diskutieren.
Offenbar warst du nicht in der Lage etwas zu meinem Post zu bringen. Deshalb dieser nicht so ganz gelungene Versuch von dir.

Also, wenn du schon nichts inhaltlich dazu beitragen kannst, gut, dann bringe etwas dazu, wie der Iran Kernwaffen montiert. Vielleicht lernen die Nachrichtendienste noch etwas von dir.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Platon »

Arakzai strike targeted senior Taliban, al Qaeda commanders

Yesterday's airstrike in Pakistan’s tribal agency of Arakzai targeted a meeting being held by senior lieutenants of Taliban leader Baitullah Mehsud.

Hakeemullah Mehsud, the leader of the Taliban in the Arakzai, Khyber, and Kurram tribal agencies, was one of several senior Taliban leaders targeted in the latest US Predator airstrike. Hakeemullah was not killed in the strike, The News reported.

In a phone call to The News, Hakeemullah admitted the strike hit one of his training camps. He then threatened to conduct suicide attacks in Islamabad to avenge the attack as the Pakistani government has been cooperating with the US to carry out the strikes.

The meeting was to be held at the home of a local Taliban leader named Maulvi Gul Nazeer. Twelve people were reported killed in the attack; among the dead were four Arab al Qaeda operatives, including a leader named Qaqa (or Kaka). Qaqa was the deputy of a senior al Qaeda leader operating in the region, a senior US intelligence official told The Long War Journal.

Nazeer survived the strike, but his wife, his daughter-in-law, two of his sons, and a nephew were reportedly among these killed. Three Taliban fighters were reported killed and six others were wounded. The wounded were shifted to Mamozai "where they had a camp with all kind of facilities, including a dispensary."

The nature of the meeting has not been disclosed, but Hakeemullah is known to be behind the attacks on NATO supply columns moving through Peshawar and Khyber destined for Afghanistan. His forces have been involved in raids that have led to the destruction of more than 500 NATO vehicles and shipping containers. The raids also have destroyed two vital bridges. Pakistan has closed the Khyber Pass to NATO traffic six times since September because of the attacks. These attacks have forced NATO to search for alternative supply routes into Pakistan.

Yesterday's strike in Arakzai was the first in the tribal area since the US began targeting Taliban and al Qaeda operatives in Pakistan’s tribal areas in 2004.

Taliban, al Qaeda "quite safe" in Arakzai

Arakzai has become a hub of Taliban and al Qaeda activity over the past two years. Fighting between the Taliban and the military in Darra Adam Khel and in neighboring Kohat has increased the Taliban's power. Scores of Pakistani paramilitary troops and police were killed or captured during battles in Darra Adam Khel and at the strategic Kohat Tunnel. The Taliban took control of the tunnel for weeks at a time in the spring and late summer of 2008.

The Pakistani military and government pressured the tribal leaders in Arakzai to oppose the Taliban. The Taliban smashed this effort on Oct. 10, 2008, when a suicide bomber detonated in the middle of a tribal meeting of Ali Zai tribal leaders in Arakzai. After the attack on the meeting, which killed more than 150 tribal leaders and members, the Arakzai tribes refused to take on the Taliban.

A similar attack in March 2008 during a tribal meeting in Kohat killed 40 tribal members, including several senior tribal leaders, and wounded more than 40. Any organized resistance to the Taliban in Kohat soon faltered.

The Taliban consolidated control of Arakzai in December of 2008, when Hakeemullah imposed sharia, or Islamic law, throughout the tribal agency. Since then, tribal leaders have said that the Taliban and al Qaeda were "feeling quite safe in Arakzai Agency, which is a strategic place for them as they could easily arrive there from Kurram, North Waziristan and Khyber tribal regions as well as the gun-manufacturing Darra Adam Khel area in the FR [Frontier Region] Kohat," The News reported on April 2.
http://www.longwarjournal.org/archives/ ... _targe.php

Arakzai scheint mir Orakzai zu sein südlich von Khyber und östlich von Kurram
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... 288%29.jpg
Dieser Beitrag ist sehr gut.
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

1.) Ist das verwenden von Drohnen menschenverachtender?

2.) Wo war die Rede im zitierten Textabschnitt von Zivilisten? Sie verlinken doch einen Text in dem von Extremisten die Rede ist.
Deine Fragerei zeigt, dass du vom eigentlichen Thema ablenken willst.

Was soll die Frage nach Drohnen, ob die menschenverachtender sind? Auf was bezieht sich das menschenverachtender. Sprichtst du von irgendwelche Tätern, deren Täterschaft nie nachgewiesen wurde, bzw. halt in den Medien steht, was der phöse Extremist wieder gemacht hat?

Was soll deine Wortklauberei Extremist oder Zivilist. Wo wird ein Extremist als Extremist entlarvt? Wenn er sich wehrt, wenn ihm sein Haus bombardiert wird?

Ich glaube es haben hier und weltweit viele Menschen die Moral verloren. Wie kann man einen Menschen als Aufständischen, Extremisten oder Terroristen abstempeln ohne dass dieser jemals Gelegenheit hatte, sich zu verteidigen?
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Mind-X »

WuesteErde hat geschrieben:
Deine Fragerei zeigt, dass du vom eigentlichen Thema ablenken willst.

Was soll die Frage nach Drohnen, ob die menschenverachtender sind? Auf was bezieht sich das menschenverachtender.
Sie haben sich doch über das abknallen mit Drohnen besonders aufgeregt.
Deswegen die Frage an Sie.
Sprichtst du von irgendwelche Tätern, deren Täterschaft nie nachgewiesen wurde,
Nein das tun Sie.
bzw. halt in den Medien steht, was der phöse Extremist wieder gemacht hat?
Wenn der phöse Extremist das noch offen zugibt. :roll:
Was soll deine Wortklauberei Extremist oder Zivilist.
Weil es da einen Unterschied gibt.
Wo wird ein Extremist als Extremist entlarvt?
Handlungen, Einstellungen etc.
Wenn er sich wehrt, wenn ihm sein Haus bombardiert wird?
Nee..., schon vorher...
Ich glaube es haben hier und weltweit viele Menschen die Moral verloren.
Das war allerdings noch nie anders.

Wieso laufen irgendwelche Spinner mit Bomben um Bauch geschnallt in Menschenmengen und sprengen sich in die Luft? Ist das moralisch integer? Sind die, die solche Menschen ausbilden moralische Menschen?
Wie kann man einen Menschen als Aufständischen, Extremisten oder Terroristen abstempeln ohne dass dieser jemals Gelegenheit hatte, sich zu verteidigen?
Er wird zu diesem, nach seinen Handlungen und/oder Einstellungen etc.

Auf verschiedenen eigenen Websites, die nicht medienkontrolliert sind, posten die ihren Schwachsinn tagtäglich in die Welt.
Zuletzt geändert von Mind-X am Fr 3. Apr 2009, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

Mind-X hat geschrieben:Sie haben sich doch über das abknallen mit Drohnen besonders aufgeregt.
Deswegen die Frage an Sie.Nein das tun Sie.Wenn der phöse Extremist das noch offen zugibt. :roll: Weil es da einen Unterschied gibt.Handlungen, Einstellungen etc.Nee..., schon vorher...Das war allerdings noch nie anders.

Wieso laufen irgendwelche Spinner mit Bomben um Bauch geschnallt in Menschenmengen und sprengen sich in die Luft? Ist das moralisch integer? Sind die, die solche Menschen ausbilden moralische Menschen?
Er wird zu diesem, nach seinen Handlungen und/oder Einstellungen etc.

Auf verschiedenen eigenen Websites, die nicht medienkontrolliert sind, posten die ihren Schwachsinn tagtäglich in die Welt.
Warum kannst du nicht den Text zusammenhängend lassen. Mein Posting ergibt einen Sinn und sind nicht Einzelzeilenaussagen.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Mind-X »

WuesteErde hat geschrieben:
Warum kannst du nicht den Text zusammenhängend lassen. Mein Posting ergibt einen Sinn und sind nicht Einzelzeilenaussagen.
Wenn Ihr Post in der Gesamtheit mehr Sinn ergibt, dann antworte ich auch entsprechend.

Aber da Sie ja mehrere Fragen stellen, werde ich auch mehrere Antworten geben.

Jedoch sind Aussagen, die schon in sich Fehler oder Diskussionsstoff bergen, auch an diesen zu klären. Sonst wird die Gesamtaussage nicht stimmiger.
Denn viele falsche Aussagen ergeben in ihrer Gesamtheit nicht eine richtige.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
WuesteErde

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von WuesteErde »

Mind-X hat geschrieben:Wenn Ihr Post in der Gesamtheit mehr Sinn ergibt, dann antworte ich auch entsprechend.

Aber da Sie ja mehrere Fragen stellen, werde ich auch mehrere Antworten geben.

Jedoch sind Aussagen, die schon in sich Fehler oder Diskussionsstoff bergen, auch an diesen zu klären. Sonst wird die Gesamtaussage nicht stimmiger.
Denn viele falsche Aussagen ergeben in ihrer Gesamtheit nicht eine richtige.
Es geht hier nicht darum zu klären was richtig und was falsch ist. Es geht darum, dass es genauso gut möglich ist, dass wir hier ein Medienspektakel erleben. Wir wissen doch mittlerweile wie unsere Medien arbeiten. Die schreiben was die vorgesetzt bekommen. Also werden wir sowieso nie erfahren, was da wirklich passiert. Und ob da nicht jeden Tag Menschen sterben, die überhaupt keinerlei rechtsstaatliche Behandlung erfahren.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Aktuelles aus Pakistan

Beitrag von Mind-X »

WuesteErde hat geschrieben:
Es geht hier nicht darum zu klären was richtig und was falsch ist. Es geht darum, dass es genauso gut möglich ist, dass wir hier ein Medienspektakel erleben. Wir wissen doch mittlerweile wie unsere Medien arbeiten. Die schreiben was die vorgesetzt bekommen. Also werden wir sowieso nie erfahren, was da wirklich passiert. Und ob da nicht jeden Tag Menschen sterben, die überhaupt keinerlei rechtsstaatliche Behandlung erfahren.
Warum gibt es denn entsprechende Websites in denen sich die Extremisten mit Anschlägen rühmen?

Bitte weisen Sie nach, dass unsere Medien das schreiben was sie von DENEN vorgesetzt bekommen. Warum nur waren DIE nicht in der Lage zum Beispiel im Irak den Medien WMD´s vorzuführen?
Warum berichten die Medien auch darüber, dass Zadari nicht wirklich der angenehmste Zeitgenosse ist?

Auf was berufen Sie sich, wenn Sie behaupten, dass dort Menschen sterben, die keine rechtsstaatliche Behandlung erfahren haben? Von wen haben Sie solche nachrichten? Von Medien? Von wen beziehen die Medien ihre Nachrichten in einem Land in dem es keine Extremisten geben soll, sondern alles nur ein Fake von den Herrschenden ist?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Antworten