Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von imp »

Quatschki hat geschrieben:(07 Oct 2018, 19:54)

Diese Clanstrukturen sind nicht asozial, sondern anders sozial.
Sie beruhen auf einem anderen Staats- und Gesellschaftsverständnis, dass da wo die Leute herkommen und hingehören, seinen Zweck erfüllt. Weil diese Staaten nie den Level eines "Gemeinwesens" erreicht haben, in das seine Bürger einbringen, wo sie sich zum Beispiel in der Freiwilligen Feuerwehr oder in der Gemeinde engagieren.
Warum sind denn bei den Freiwilligen Feuerwehren so wenige Mitglieder mit Migrationshintergrund? Selbst in "bunten" Gegenden?
Weil ... die Feuerwehren teilweise immer noch nicht sehr offen für Frauen, für Zugewanderte und für Mitglieder von Minderheitsreligionen wie Muslimismus und Judistentum sind.
http://www.belltower.news/artikel/feuer ... xtremismus

http://www.taz.de/!5273445/?goMobile=1537056000000
Es gibt Vorbehalte, aber die räumen wir aus. Als Beispiel nenne ich jetzt nur mal ein Führungszeugnis. Wie soll denn ein Flüchtling aus Syrien ein Führungszeugnis aus Syrien beibringen? Da sind wir aber mit den Behörden im Gespräch, um diese Hürden abzubauen.“
http://m.maz-online.de/amp/news/Lokales ... en-bleiben
https://www.hna.de/lokales/melsungen/re ... 7.amp.html
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 19:19)

Das es Ermittungsverfahren gegen Verdächtige gibt,
nichts Neues.
Was sagst du denn zu dem Fall an sich?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von imp »

jack000 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 19:04)

Also ist ja im Prinzip alles in bester Ordnung :thumbup: :rolleyes:
=> Die Version:"Täter sollte überhaupt nicht hier sein" kommt die gar nicht in den Sinn?
Das schwappt doch aus zahlreichen Beitragen hier: Kulturelle Missverständnisse, Gewalttaten, strafbare und andere fatale Fahrlässigkeiten, darum geht es dem rechten Mob gar nicht. Es geht nicht um Opfer, um Rechtsstaat, um eine demonstrativ harte oder doch lieber vorwärtsweisend liberale Urteilspraxis. Am Ende geht es dem Erregerspektrum immer nur um mimimi da sind ja Ausländer, warum sind da Ausländer, wer hat das erlaubt. Da muss sich niemand freiwillig einreihen, aber wer es tut, der ist dann auch erkannt.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(13 Oct 2018, 19:29)
Kulturelle Missverständnisse, Gewalttaten, strafbare und andere fatale Fahrlässigkeiten,
Na "Kulturelle Missverständnisse", sowas kommt ja nun mal vor ... so sollte man es auch den Opfern dieser "Missverständnisse" erklären!
=> Wenn es dann erklärt ist, ist ja dann auch alles in Ordnung :thumbup: :rolleyes:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(13 Oct 2018, 19:29)

.... darum geht es dem rechten Mob gar nicht. Es geht nicht um Opfer, um Rechtsstaat, um eine demonstrativ harte oder doch lieber vorwärtsweisend liberale Urteilspraxis. ....
Worum geht es eigentlich dem linken Mob nicht?
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von imp »

jack000 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 19:31)

Na "Kulturelle Missverständnisse", sowas kommt ja nun mal vor ... so sollte man es auch den Opfern dieser "Missverständnisse" erklären!
=> Wenn es dann erklärt ist, ist ja dann auch alles in Ordnung
Für normale Leute schon. Es gibt auch jene, die Missverständnisse und Kriminalität zum beliebigen Vorwand nehmen, die suchen sich dann eben das nächste Problem, wenn eines abgehakt ist. Hygiene, Gesundheit, Kosten, Knappheit an Lehrern, der geübte Sucher findet immer was zum Erregen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 19:24)

Was sagst du denn zu dem Fall an sich?
Das ich an deinem Wettbüro teilnehmen möchte.
Aber nur, weil ich feststelle,
das dir an keiner ernsthaften Diskussion in diesem Forum gelegen ist.
Straftäter und Verdächtige benötigen eben nicht der Empörung,
sowie auch Opfer nicht deines Mitleides bedürfen.
Und über unseren Rechtsstaat und unser Strafrecht möchte ja hier keiner schreiben.
Es geht hier eben um Posten und Meinungsmache und Empörung.
Aber schlag doch mal Lösungen vor.
Das wär doch mal was!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 19:31)

Na "Kulturelle Missverständnisse", sowas kommt ja nun mal vor ... so sollte man es auch den Opfern dieser "Missverständnisse" erklären!
=> Wenn es dann erklärt ist, ist ja dann auch alles in Ordnung :thumbup: :rolleyes:
Nöö, nichts ist erklärt.
Die Flüchtlinge sind nun mal hier.
Und ja, unter anderen begehen auch die Straftaten.
Aber dann ist das Thema die Justiz und das Strafrecht in Deutschland.
Und was sagen andere dazu?
Empören, nichts Wissen und hassen ist eben einfach!
Besonders in diesem Thread.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wolverine »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 20:11)


Empören, nichts Wissen und hassen ist eben einfach!
Besonders in diesem Thread.
Ich habe nicht den Eindruck, dass hier irgendjemand den anderen hasst.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

Wolverine hat geschrieben:(13 Oct 2018, 20:17)

Ich habe nicht den Eindruck, dass hier irgendjemand den anderen hasst.
Sorry, habe ich mich wieder falsch ausgedrückt?
Möglicherweise führt dieser Thraed dazu,
das geneigte Leser zu Hassen neigen. Und nur weil das permenante Fehlverhalten von wenigen Flüchtlingen
zu Verallgemeinerungen führt.
Möglicherweise haben sie eine andere Erklärung.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 20:11)

Nöö, nichts ist erklärt.
Die Flüchtlinge sind nun mal hier.
Und ja, unter anderen begehen auch die Straftaten.
=> Und es gibt keinen Grund die Flüchtlingskriminalität ertragen zu müssen, denn die sollten ja gar nicht hier sein!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

jack000 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:02)

=> Und es gibt keinen Grund die Flüchtlingskriminalität ertragen zu müssen, denn die sollten ja gar nicht hier sein!
Und seit wann gibt es einen Grund,
Kriminalität überhaupt ertragen zu müssen?
Warum verweigern sich User dieses Threads weiterführenden Diskussionen?
Sieht man sich gerne als Opfer und suhlt sich ausgiebig in der rechten Sosse?
Diese Fragen nicht zu beantworten,
dafür bewundere ich hier Viele!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(13 Oct 2018, 19:29)

Das schwappt doch aus zahlreichen Beitragen hier: Kulturelle Missverständnisse, Gewalttaten, strafbare und andere fatale Fahrlässigkeiten, darum geht es dem rechten Mob gar nicht. Es geht nicht um Opfer, um Rechtsstaat, um eine demonstrativ harte oder doch lieber vorwärtsweisend liberale Urteilspraxis. Am Ende geht es dem Erregerspektrum immer nur um mimimi da sind ja Ausländer, warum sind da Ausländer, wer hat das erlaubt. Da muss sich niemand freiwillig einreihen, aber wer es tut, der ist dann auch erkannt.

Was für ein schäbiges Gequatsche...
Jemand, den es ankotzt, wenn ein Ausländer (Flüchtling) jemanden messert oder vergewaltigt - und die berechtigte Frage stellt, was der hier zu suchen hat wird zum Mitglied eines Mobs. Ein Mitglied des Erregerspektrums.
Jeder Ausländer, der Straftaten in Deutschland verübt (ob gegen Deutsche oder Migranten!) - ist für einen vernünftig denkenden Menschen - in Deutschland überflüssig. Wo ist denn da das Problem. Wenn ein Schwede eine Türkin in Deutschland vergewaltigt, will ich den Arsch nicht in D. haben. Punkt. Leider, leider - tausend Mal leider! - liegen Europäer nicht vorne bei Delikten gegen die sexuelle Selbstbestimmung und auch nicht bei Delikten mit Messereinsatz. Wenn ich nun sage, dass ich solche Gestalten nicht in Deutschland haben möchte, ist das nur legitim. Auch (oder gerade enn) es sich um einen Flüchtling handelt!
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:16)

Und seit wann gibt es einen Grund,
Kriminalität überhaupt ertragen zu müssen?
Warum verweigern sich User dieses Threads weiterführenden Diskussionen?
Sieht man sich gerne als Opfer und suhlt sich ausgiebig in der rechten Sosse?
Diese Fragen nicht zu beantworten,
dafür bewundere ich hier Viele!
Kriminalität erdulden zu müssen, liegt in der Natur der Sache. Leider.
Und ja, leider gibt es genug Kriminelle Inländer (Deutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund)- die wir ertragen müssen.
Die Frage muss aber erlaubt sein, warum wir importierte Arschlöcher (und das sind Kriminelle eben) ertragen müssen?
Die können, nein sollen raus aus Deutschland!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von imp »

Wutbürger hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:17)
Jeder Ausländer, der Straftaten in Deutschland verübt (ob gegen Deutsche oder Migranten!) - ist für einen vernünftig denkenden Menschen - in Deutschland überflüssig.
Genau diesen Vorwand meine ich. Der konkrete Anlass ist egal, Ausländer sind in diesem Spektrum a priori nicht erwünscht. Ein passendes Thema für diesen Grundsatz wird dann gesucht. Es liegt in der Natur von Verbrechen, Unfällen und Mißverständnissen, dass sie immer wieder passieren und man nur warten muss. Das ist die Masche der Wutbürger. Vernünftig ist sie nicht unf mit denken hat sie auch nicht viel zu tun, aber überflüssig ist sie.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

jack000 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:02)

=> Und es gibt keinen Grund die Flüchtlingskriminalität ertragen zu müssen, denn die sollten ja gar nicht hier sein!
Ich glaube weiterhin, dass es kaum tatsächliche Flüchtlinge gibt und dass von denen sowieso keiner eine Straftat begeht!
Die Mörder und Vergewaltiger, von denen wir in diesem Zusammenhang sprechen müssen, sind keine Flüchtlinge sondern Geflohene, die zu Hause für ihre Taten aufgehängt würden, von der Justiz oder vom Volk und die hierher kommen, weil ihnen praktisch nichts Schlimmes passieren kann.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 20:01)

Straftäter und Verdächtige benötigen eben nicht der Empörung.
Und über unseren Rechtsstaat und unser Strafrecht möchte ja hier keiner schreiben.
Aber schlag doch mal Lösungen vor.
Das wär doch mal was!

Wenn ein Ausländer in Deutschland eine schwere Straftat begeht, muss er natürlich
a. in Deutschland seine Strafe absitzen (so er nicht an einen Kuschelrichter gerät) oder
b. abgeschoben werden und in seinem Herkuftsland Strafe absitzen (Deutschland kann das ruhig zahlen)

Ausländer (Flüchtlinge) die schwere Straftaten verübt, und ihre Strafe abgesessen haben, sollen abgeschoben werden (keine Alimentierung in Deutschland).
Kann man dies nicht gewährleisten (keine Papiere, Konvertierung, Aua...), sollten diese Personen solange festgesetzt* werden, bis die Abschiebehemmnisse wegfallen.

* Abschiebehaft oder ein Zentrum für Ausreisepflichtige oder oder, jedenfalls ohne Bewegungsfreiheit (so kann man auch weitere Straftaten oder ein Abtauchen verhindern)

Kommunizieren der in Deutschland durchgesetzten Maßnahmen
- damit Deutschland als Rechtsstaat wahrgenommen und respektiert wird
- Kriminelle nicht vorrangig Deutschland aufgrund der laschen Umsetzungspraxis favorisiert wird


Nur ein paar Beispiele. Du kannst gerne wieder die Nazikeule herausholen und die demokratische Grundordnung oder den Rechtstaat...
Fakt bleibt, dass ein Staat seine Bürger schützen muss... und alle oben genannten Maßnahmen gerechtfertigt wären...
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

ThorsHamar hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:33)

Ich glaube weiterhin, dass es kaum tatsächliche Flüchtlinge gibt und dass von denen sowieso keiner eine Straftat begeht!
Die Mörder und Vergewaltiger, von denen wir in diesem Zusammenhang sprechen müssen, sind keine Flüchtlinge sondern Geflohene, die zu Hause für ihre Taten aufgehängt würden, von der Justiz oder vom Volk und die hierher kommen, weil ihnen praktisch nichts Schlimmes passieren kann.

Wo liegt dann für dich der Unterschied zwischen den beiden Formulierungen, wenn es faktisch für den Staat keinen Unterschied macht?
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:29)

Genau diesen Vorwand meine ich. Der konkrete Anlass ist egal, Ausländer sind in diesem Spektrum a priori nicht erwünscht. Ein passendes Thema für diesen Grundsatz wird dann gesucht. Es liegt in der Natur von Verbrechen, Unfällen und Mißverständnissen, dass sie immer wieder passieren und man nur warten muss. Das ist die Masche der Wutbürger. Vernünftig ist sie nicht unf mit denken hat sie auch nicht viel zu tun, aber überflüssig ist sie.
Völlig falsch.
Weil wir genug eigene Kriminelle haben, brauchen wir nicht noch importierte!

Warum ein Ausländer jemanden gemessert oder vergewaltigt hat, ist mit schlichtweg egal. Den will ich nicht hier haben! Und er hat gezeigt, dass er in unserer Gesellschaft keinen Platz hat.
Nach deiner Argumentation können wir die Grenzen gerade für die Kriminellen Menschen aller Länder aufmachen. Weil, wie du oben schreibst
cxgghfhffgfhfhhfhfg es in der Natur von Verbrechen, Unfällen und Mißverständnissen, dass sie immer wieder passieren
Wenn diese Verbrecher eine schewre Tat begangen haben, was spricht dagegen DIE abzuschieben, WAS?
Wir sprechen von Verbrechern, nicht von DEM Flüchtling. Ein Flüchtender, der sich nichts zu Schulden kommen lässt, ist hier doch gar kein Thema!

Wir sprechen von ausländischen Verbrechern!

Warum sollten wir so einen sozialisieren, alimentieren, integrieren? WARUM?
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Wutbürger hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:39)

Wo liegt dann für dich der Unterschied zwischen den beiden Formulierungen, wenn es faktisch für den Staat keinen Unterschied macht?
Nur, weil der Staat aus politischen Gründen den Unterschied nicht wahrnehmen will, muss ich dem doch nicht folgen.
In deutscher Sprache gibt es für die meisten Migranten ganz konkrete sprachliche Zuordnungen. "Flüchtling" im Sinne des Asylgedankens , passt dabei auf die wenigsten ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

Wutbürger hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:21)

Kriminalität erdulden zu müssen, liegt in der Natur der Sache. Leider.
Und ja, leider gibt es genug Kriminelle Inländer (Deutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund)- die wir ertragen müssen.
Die Frage muss aber erlaubt sein, warum wir importierte Arschlöcher (und das sind Kriminelle eben) ertragen müssen?
Die können, nein sollen raus aus Deutschland!
Sorry, aber es gibt keine importierten Menschen.
Sie haben ein falsches Menschenbild.
Hat ihnen das noch keiner gesagt?
Und überhaubt?
Wer ist denn bitte "Wir"?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Wutbürger hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:47)

....Wir sprechen von ausländischen Verbrechern!

Warum sollten wir so einen sozialisieren, alimentieren, integrieren? WARUM?
Weil Verbrecher in ihrer Heimat aufgehängt würden und "wir" deshalb diese Leute, die somit vom Tode bedroht sind, nicht abschieben dürfen.
Ergo bleiben sie hier und werden alimentiert ..... Deshalb kommen sie doch her.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

ThorsHamar hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:49)

Nur, weil der Staat aus politischen Gründen den Unterschied nicht wahrnehmen will, muss ich dem doch nicht folgen.
In deutscher Sprache gibt es für die meisten Migranten ganz konkrete sprachliche Zuordnungen. "Flüchtling" im Sinne des Asylgedankens , passt dabei auf die wenigsten ....
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin da ganz bei dir.
Es macht für unsere Lebenswirklichkeit leider keinen Unterschied.
Solange vehement bestritten wird, dass Deutschland das favorisierte Land von Migranten ist, weil es hier die größten Anreize gibt, wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern.
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wutbürger »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:53)

Sorry, aber es gibt keine importierten Menschen.
Sie haben ein falsches Menschenbild.
Hat ihnen das noch keiner gesagt?
Und überhaubt?
Wer ist denn bitte "Wir"?
Ich habe dich zitiert... mit wir...
Wir müssen erdulden...
Zur Erklärung, weil du wieder einmal ablenken möchtest:
Mein Menschenbild hängt gerade.
Wenn mich jemand bedroht, ist es ein Arschloch...
Wenn ein Ausländer jemanden (z.B.) messert, will ich den lieber in seinem Heimatland wissen - als in Deutschland. Das ist für dich ein falsches Menschenbild? Ohne Worte!
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Wutbürger hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:57)

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin da ganz bei dir.
Es macht für unsere Lebenswirklichkeit leider keinen Unterschied.
Solange vehement bestritten wird, dass Deutschland das favorisierte Land von Migranten ist, weil es hier die größten Anreize gibt, wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern.
Ja, das sehe ich auch so.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wolverine »

ThorsHamar hat geschrieben:(13 Oct 2018, 22:00)

Ja, das sehe ich auch so.
Ich schließe mich an. Das leugnen nur diejenigen, die eh ein Problem mit unbequemen Wahrheiten haben. Da schreiben hier so einige. :D
Und genau diese Leugner sorgen dafür, dass die AfD so stark ist und weiter werden wird.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von imp »

Wutbürger hat geschrieben:(13 Oct 2018, 21:47)

Völlig falsch.
Weil wir genug eigene Kriminelle haben, brauchen wir nicht noch importierte!
Das ist vollkommen die falsche Frage, ob du das brauchst. Es interessiert auch nicht weiter. Die Aufenthaltsgründe der Menschen bestehen unabhängig davon, ob welche von ihnen verkrüppelt, geistig behindert, kriminell oder vegan sind, ob ihre Religion ihnen öffentlich zu onanieren gebietet oder sie gar später mal CSU wählen würden. Kriminalität existiert unabhängig von der Frage, ob es richtig ist, Verfolgten und Kriegsbedrohten in Deutschland einen sicheren Platz dauerhaft oder auf Jahre zu geben. Diese Abschiebeobsession ist nicht normal. Eben ein Zeichen dafür, dass die das eigentliche Anliegen sind und Kriminalität nur ein beliebiges vorgeschobenes Thema.
Warum sollten wir so einen sozialisieren, alimentieren, integrieren? WARUM?
Warum denn nicht? Wenn dein Thema Kriminalität ist, dann gibt es ein Strafrecht für alle, ein Sozialsystem für alle, einen Maßstab für alle. Oder geht's eben doch nicht um Kriminalität sondern um Ausländer?

Auf der theoretischen Seite gibt es keinen Grund, gleiche Verbrechen verschieden zu bestrafen. Auf der praktischen Seite wird einer, der im Land ist um hier Verbrechen verüben zu können, seinen Weg wieder hierher finden. Wirklich "loswerden" könnte man eher jene, die im Allgemeinen ja zum Recht sagen und normalerweise keinen Mist bauen. Die typischen Resozialisierungsfälle eben. Warum sollte man darauf verzichten? Damit irgendwelche Stammtische sich die nächste Zielgruppe für ihre Hetze suchen?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

Wutbürger hat geschrieben:(13 Oct 2018, 22:00)

Ich habe dich zitiert... mit wir...
Wir müssen erdulden...
Zur Erklärung, weil du wieder einmal ablenken möchtest:
Mein Menschenbild hängt gerade.
Wenn mich jemand bedroht, ist es ein Arschloch...
Wenn ein Ausländer jemanden (z.B.) messert, will ich den lieber in seinem Heimatland wissen - als in Deutschland. Das ist für dich ein falsches Menschenbild? Ohne Worte!
Wie schön du alles wiederholst.
Aber du beschreibst Straftaten.
Und mit deiner Meinung unterstützt du doch nur
die Schwächung unseres Rechtsstaates.
Politisch betrachtet hast du eben nichts zum Thema beizutragen.
Aber ist das dein Ziel?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von imp »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 22:16)

Wie schön du alles wiederholst.
Aber du beschreibst Straftaten.
Und mit deiner Meinung unterstützt du doch nur
die Schwächung unseres Rechtsstaates.
Politisch betrachtet hast du eben nichts zum Thema beizutragen.
Aber ist das dein Ziel?
Politisch gibt es nicht viel darüber mitzuteilen, dass so ziemlich jede Lebensregung auch unter Flüchtlingen vorkommt.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(13 Oct 2018, 22:07)

... Die Aufenthaltsgründe der Menschen bestehen unabhängig davon, ob ......
Kriminalität existiert unabhängig von der Frage, ob es richtig ist, Verfolgten und Kriegsbedrohten in Deutschland einen sicheren Platz dauerhaft oder auf Jahre zu geben. Diese Abschiebeobsession ist nicht normal. Eben ein Zeichen dafür, dass die das eigentliche Anliegen sind und Kriminalität nur ein beliebiges vorgeschobenes Thema.
Wirklich, so eine Kacke liest man auch selten ....
Seit wann bestimmen denn "Aufenthaltsgründe" irgendwelcher Staatsbürgern anderer Staaten die Modalitäten der Einwanderung eines souveränen Staates?
Sowas gibt es wirklich nur in Deutschland ....
Das gesamte Areal Einwanderung und Asyl braucht dringend ein Update. Dass die Sozialpolitik in Deutschland ebenfalls endlich mal grundlegend verändert wird, ist ein weiteres Feld ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von imp »

ThorsHamar hat geschrieben:(13 Oct 2018, 22:43)
Das gesamte Areal Einwanderung und Asyl braucht dringend ein Update. Dass die Sozialpolitik in Deutschland ebenfalls endlich mal grundlegend verändert wird, ist ein weiteres Feld ...
Hier geht es um Kriminalität. Deine Themen sind hier unpassend.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... aben-.html
So habe sich die Zahl der Fernsehberichte über kriminelle Ausländer seit 2014 vervierfacht, während der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger in der Kriminalstatistik lediglich um ein Drittel angestiegen sei. In der gleichen Zeit halbierte sich die Zahl der Berichte über ausländische Opfer von Gewalttaten, obwohl die Statistik einen Anstieg ausländischer Gewaltopfer verzeichne.
Es handelt sich oft um Wahrnehmungen statt Fakten, wenn es um Kriminalität geht.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

ThorsHamar hat geschrieben:(13 Oct 2018, 22:43)

Wirklich, so eine Kacke liest man auch selten ....
Seit wann bestimmen denn "Aufenthaltsgründe" irgendwelcher Staatsbürgern anderer Staaten die Modalitäten der Einwanderung eines souveränen Staates?
Sowas gibt es wirklich nur in Deutschland ....
Das gesamte Areal Einwanderung und Asyl braucht dringend ein Update. Dass die Sozialpolitik in Deutschland ebenfalls endlich mal grundlegend verändert wird, ist ein weiteres Feld ...
Hier geht es doch nur um Flüchtlinge.
Und nicht um eine Versagenskultur im bestehenden Strafrecht.
Nur da will keiner ran!
Empören ist eben einfacher!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wolverine »

ThorsHamar hat geschrieben:(13 Oct 2018, 22:43)

Wirklich, so eine Kacke liest man auch selten ....
Seit wann bestimmen denn "Aufenthaltsgründe" irgendwelcher Staatsbürgern anderer Staaten die Modalitäten der Einwanderung eines souveränen Staates?
Sowas gibt es wirklich nur in Deutschland ....
Das gesamte Areal Einwanderung und Asyl braucht dringend ein Update. Dass die Sozialpolitik in Deutschland ebenfalls endlich mal grundlegend verändert wird, ist ein weiteres Feld ...
Auch wenn es hier von den üblichen Realitätsverweigerern nach wie vor geleugnet wird, so ist Fakt, dass die meisten Asylanträge abgelehnt werden, weil sie unbegründet sind. Vorsicht, hiermit ist gemeint, dass zuerst die Bamf den Antrag als unbegründet zurückweist und dann die zuständigen Verwaltungsgerichte die Entscheidung bestätigen. Dann wäre noch zu unterscheiden ob eine Asylklage vor Gericht aus Gründen der Nichtzuständigkeit abgeschmettert werden, wegen der nach wie vor gültigen Dublin II und III VO. Es gibt ja hier einige Spezies, die alles anzweifeln, was ihr Weltbild erschüttert, welches in der Regel darin besteht, dass Asylrecht für jeden gilt und man alle aufnehmen müsste. Die Abteilung Wolckenkuckucksheim, die sogar die Fakten negieren, dass bei mehr als 1 Mio. Flüchtlingen eine große Anzahl schwerster Straftäter dabei sind, weil es eben nicht in die links-grüne Apfel-Duft-Realität passt.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(13 Oct 2018, 22:50)

Hier geht es um Kriminalität. Deine Themen sind hier unpassend.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... aben-.html

Es handelt sich oft um Wahrnehmungen statt Fakten, wenn es um Kriminalität geht.
Um Wahrnehmung mit Fakten zu unterlegen musst Du mal in den Görli in Berlin gehen. Die Statistik lässt Dich ganz schwarz sehen ....
Das ist nur EIN Beispiel. Das Erstechen von Menschen im Streitfall ist ebenfalls eine Tradition, die an bestimmte Kulturkreise gebunden ist, sogar noch dann, wenn inzwischen ein deutsche Staatsbürgerschaft besteht.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Wolverine hat geschrieben:(13 Oct 2018, 22:57)

Auch wenn es hier von den üblichen Realitätsverweigerern nach wie vor geleugnet wird, so ist Fakt, dass die meisten Asylanträge abgelehnt werden, weil sie unbegründet sind. Vorsicht, hiermit ist gemeint, dass zuerst die Bamf den Antrag als unbegründet zurückweist und dann die zuständigen Verwaltungsgerichte die Entscheidung bestätigen. Dann wäre noch zu unterscheiden ob eine Asylklage vor Gericht aus Gründen der Nichtzuständigkeit abgeschmettert werden, wegen der nach wie vor gültigen Dublin II und III VO. Es gibt ja hier einige Spezies, die alles anzweifeln, was ihr Weltbild erschüttert, welches in der Regel darin besteht, dass Asylrecht für jeden gilt und man alle aufnehmen müsste. Die Abteilung Wolckenkuckucksheim, die sogar die Fakten negieren, dass bei mehr als 1 Mio. Flüchtlingen eine große Anzahl schwerster Straftäter dabei sind, weil es eben nicht in die links-grüne Apfel-Duft-Realität passt.
So ist es! Solange wir Gesetze haben, die es eben Opfern UND Tätern ermöglich, hier als sog. Flüchtlinge aufzuschlagen, ist völlig klar, dass diese Chance genutzt wird. Hier ist das Paradies für ausländische Verbrecher, selbst wenn es, nach unzähligen Verhaftungen und Sofort-Entlassungen, mal eine längere Knaststrafe geben sollte .... Essen, Trinken, warme Hütte, Rechtsanwalt incl ...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von imp »

ThorsHamar hat geschrieben:(13 Oct 2018, 23:06)

Um Wahrnehmung mit Fakten zu unterlegen musst Du mal in den Görli in Berlin gehen.
Da war ich schon mal. Hat mich nicht beeindruckt.
Bei uns in Bayern geht es anders zu. Zum Thema Kriminalität und Flüchtlinge trägt deine Märchenstunde vom Mord als Kulturtradition nicht bei. Das wäre doch eher was für ein Literaturforum.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Wolverine »

ThorsHamar hat geschrieben:(13 Oct 2018, 23:11)

So ist es! Solange wir Gesetze haben, die es eben Opfern UND Tätern ermöglich, hier als sog. Flüchtlinge aufzuschlagen, ist völlig klar, dass diese Chance genutzt wird. Hier ist das Paradies für ausländische Verbrecher, selbst wenn es, nach unzähligen Verhaftungen und Sofort-Entlassungen, mal eine längere Knaststrafe geben sollte .... Essen, Trinken, warme Hütte, Rechtsanwalt incl ...
Das wurde 2015 erst möglich gemacht, nachdem die Kanzlerin/GroKo veranlasst hat, dass die Identitätsfeststellungen ausgesetzt werden.
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

ThorsHamar hat geschrieben:(13 Oct 2018, 23:11)

So ist es! Solange wir Gesetze haben, die es eben Opfern UND Tätern ermöglich, hier als sog. Flüchtlinge aufzuschlagen, ist völlig klar, dass diese Chance genutzt wird. Hier ist das Paradies für ausländische Verbrecher, selbst wenn es, nach unzähligen Verhaftungen und Sofort-Entlassungen, mal eine längere Knaststrafe geben sollte .... Essen, Trinken, warme Hütte, Rechtsanwalt incl ...
Nette Geschichte.
Warum erzählst du sie hier?
Glaubst du sie selber?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(13 Oct 2018, 23:21)

Da war ich schon mal. Hat mich nicht beeindruckt.
Bei uns in Bayern geht es anders zu. Zum Thema Kriminalität und Flüchtlinge trägt deine Märchenstunde vom Mord als Kulturtradition nicht bei. Das wäre doch eher was für ein Literaturforum.
Hoffentlich wird in Bayern bald auch mal Deutsch in der Schule gelehrt ... Dann wirst Du vielleicht bemerken, dass DEINE "Märchenstunde vom Mord als Kulturtradition" hier noch nie zu lesen war.
Und wenn Du im Görli warst und nichts Besonderes, also für eine Kriminalstatistik Relevantes, bemerkt hast, warst Du wohl im Dunkeln da ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Wolverine hat geschrieben:(13 Oct 2018, 23:24)

Das wurde 2015 erst möglich gemacht, nachdem die Kanzlerin/GroKo veranlasst hat, dass die Identitätsfeststellungen ausgesetzt werden.
Korrekt!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 23:31)

Nette Geschichte.
Warum erzählst du sie hier?
Glaubst du sie selber?
Natürlich. DU glaubst ja sicher, dass nur die Guten aus z.B. Syrien kommen, nicht? ...die Unschuldigen, die Rebellen der guten Seite ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

ThorsHamar hat geschrieben:(13 Oct 2018, 23:36)

Natürlich. DU glaubst ja sicher, dass nur die Guten aus z.B. Syrien kommen, nicht? ...die Unschuldigen, die Rebellen der guten Seite ....
Nein, es kommen Menschen.
Und die sind so, wie sie sind!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 23:51)

Nein, es kommen Menschen.
Und die sind so, wie sie sind!
Ja, genau deshalb gibt es Staatsgrenzen und Kontrolle an denselben ......
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

ThorsHamar hat geschrieben:(14 Oct 2018, 00:10)

Ja, genau deshalb gibt es Staatsgrenzen und Kontrolle an denselben ......
Im Schengen Raum?
Welche Grenzen willst du denn?
Eine neue Mauer um Deutschland?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Bielefeld09 hat geschrieben:(14 Oct 2018, 00:16)

Im Schengen Raum?
Welche Grenzen willst du denn?
Eine neue Mauer um Deutschland?
Nein, ich möchte die Grenzen der Vernunft wiederherstellen, die in der Bewusstheit entstehen, dass bei einem Bürgerkrieg mit zahllosen Unbekannten nicht nur Unschuldige und Opfer fliehen, sondern auch die Mörder und Täter aller Seiten.
Ich möchte, dass wieder klar wird, dass jeder Staatsbürger z.B. GEZ Verfolgung bis zur Gefängnisstrafe ertragen muss, aber zig Tausende von völlig Unbekannten in unserem Lande herumlaufen.
Und ich möchte, dass endlich wieder die Begriffe Flucht, Asyl, Schutz und Hilfe so benutzt werden, wie sie ohne politische Verzerrung gemeint sind!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

ThorsHamar hat geschrieben:(14 Oct 2018, 00:33)

Nein, ich möchte die Grenzen der Vernunft wiederherstellen, die in der Bewusstheit entstehen, dass bei einem Bürgerkrieg mit zahllosen Unbekannten nicht nur Unschuldige und Opfer fliehen, sondern auch die Mörder und Täter aller Seiten.
Ich möchte, dass wieder klar wird, dass jeder Staatsbürger z.B. GEZ Verfolgung bis zur Gefängnisstrafe ertragen muss, aber zig Tausende von völlig Unbekannten in unserem Lande herumlaufen.
Und ich möchte, dass endlich wieder die Begriffe Flucht, Asyl, Schutz und Hilfe so benutzt werden, wie sie ohne politische Verzerrung gemeint sind!
Und was hindert dich daran?
Im politschem Forum doch wohl keiner!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
ThorsHamar
Beiträge: 25671
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:53
user title: Jury Jury
Wohnort: Berlin

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von ThorsHamar »

Bielefeld09 hat geschrieben:(14 Oct 2018, 00:41)

Und was hindert dich daran?
Im politschem Forum doch wohl keiner!
Natürlich nicht, ich habe Dir lediglich Deine Fragen beantwortet, was ich will.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von Bielefeld09 »

ThorsHamar hat geschrieben:(14 Oct 2018, 00:33)

Nein, ich möchte die Grenzen der Vernunft wiederherstellen, die in der Bewusstheit entstehen, dass bei einem Bürgerkrieg mit zahllosen Unbekannten nicht nur Unschuldige und Opfer fliehen, sondern auch die Mörder und Täter aller Seiten.
Ich möchte, dass wieder klar wird, dass jeder Staatsbürger z.B. GEZ Verfolgung bis zur Gefängnisstrafe ertragen muss, aber zig Tausende von völlig Unbekannten in unserem Lande herumlaufen.
Und ich möchte, dass endlich wieder die Begriffe Flucht, Asyl, Schutz und Hilfe so benutzt werden, wie sie ohne politische Verzerrung gemeint sind!
Ich wiederhole dich zum zweiten Mal.
Du meinst also, das jeder Flüchtling mehr Rechte als du Deutscher hätte.
Nee, das ist nicht so!
Und Straftaten begehen eben alle.
Aber das ist doch nichts Neues.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 23:51)

Nein, es kommen Menschen.
Und die sind so, wie sie sind!
Richtig, und sie sind u. A. Der Grund warum es in deren Ländern so beschissen ist und deren Herkunftsländer die nicht wieder zurück haben wollen. Niemand auf der Welt will die haben (Bis auf ein paar Bahnhofsklatscher hier), warum sollten wir sie haben wollen?
Zuwanderung darf nur vom denen bestimmt werden zu denen zugewandert wird und nicht von denen einseitig bestimmt wird die kommen wollen.
Deswegen muessen die Grenzen kontrolliert werde damit die Eindringlunge davon abgehalten werden hier her zu kommen, weil wir die Masse vom denen hier zu nichts gebrauchen können, bzw. Die hier nichts positives zum Gemeinwohl beitragen können aber sich häufig in der Kriminalitaetsstatistik wiederfinden.

Deswegen muss alles nur mögliche unternommen werden diese Leute wieder abzuschieben!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von imp »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Oct 2018, 23:31)

Nette Geschichte.
Warum erzählst du sie hier?
Glaubst du sie selber?
Es ist keine nette Geschichte. Es ist ein rechtsextremes Märchen. Wo das herkommt, gibt es noch viel mehr.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Gesperrt