Troh.Klaus hat geschrieben:Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass diese 9 Figuren des PKG, darunter der Grüne Ströbele, die anderen alle aus der zweiten, dritten Reihe, auf der geheimen Gehaltsliste des BND stehen und da nur so pro forma kontrollieren.
Ich will Dir gar nichts erzählen, aber ich frage mich, was Du mir erzählen willst?
Für jemanden, der etwas nicht sieht, bleibt es zumeist verborgen, was aber nicht heisst, dass das auch nicht tatsächlich existiert. Klar soweit?
Für jemanden, der etwas gesehen hat , existiert immer der Beweis, dass es das auch tatsächlich gibt. Immer noch klar?
Welche subjektive Informationen willst Du nun Deinen Mitmenschen über einen Sachverhalt mitgeben, dessen Existenz für Dich nach eigenen Worten nicht vorhanden ist, nur weil Du es noch nicht gesehen hast?
Zollagent hat geschrieben:Du mußt mir nicht erklären, wie ich einen Text zu lesen habe.
Doch das muss man; denn offensichtlich verstehst Du so einige Inhalte nicht, wie Du ja selbst bewiesen hast indem Du in einem schriftlichen Forum, das war nicht besonders klug von Dir, jemanden Worte in den Mund gelegt hast, die er so nie gesagt hat. Das ist eine ganz unfeine Art von Dir. Es wäre Dir ganz einfach möglich gewesen, die entsprechende Passage, welche Du aus einem Kontext gezogen und verfremdet hast, zu zitieren, aber das kannst Du nicht, weil dann eben deutlich würde, dass Du schlichtweg gelogen hast. Aber mal ganz davon abgesehen will ich Dir auch gar nichts erklären, denn das würde ja auch nichts bringen. Dazu lernen kann immer nur der, der auch dazu lernen will!