Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Bolero »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Aug 2018, 00:31)

https://www.rosenheim24.de/bayern/schus ... 5.amp.html

Deutscher Jäger ballert auf Auto.
Natürlich mit voller Absicht!!!!!!
Bei solchen Meldungen kriegt man als Deutschhasser ein feuchtes Höschen, nicht wahr!

@Jeyyll

Verpiss dich doch aus unserem schlimmen Land.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Bolero hat geschrieben:(15 Aug 2018, 09:44)

Natürlich mit voller Absicht!!!!!!
Das wird man erst noch sehen. Mindestens fahrlässig. Alkohol wird sich nachträglich nicht sicher beweisen lassen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Wutbürger »

Jekyll hat geschrieben:(15 Aug 2018, 05:34)

Diesmal schlägt Quantität die Qualität...700 Angriffe in 6 Monaten!!!

"Mehr als 700 Angriffe auf Flüchtlinge im ersten Halbjahr"
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 34096.html

Diese Meldung allein wiegt alle bisherigen Silvesterstrang-Fälle auf...ein Schande für Deutschland!

Wenn du die Volksverhetzungen rausrechnest und nur physische Angriffe wertest (die uns hier interessieren), ist dein Argument lächerlich!
Als Volksverhetzung wertest du (und der Staat) ja schon, wenn man sagt: Wir haben zu viele Ausländer in Deutschland.
Was mich interessiert, ist nicht, was irgendjemand im Internet schreibt, sondern die Taten auf der Straße. Und da wirst du ja nicht bestreiten (weil die Fakten nun mal so eindeutig sind), dass deine über alles geschätzten Migranten, stark in Führung liegen.
Und immer auch wieder der Hinweis:
Prozentual auf die Bevölkerung gerechnet. Falls du das nicht verstehst, kannst du gerne Jack fragen, der wird es dir sicher zum Xten mal erklären.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Billie Holiday »

Wutbürger hat geschrieben:(15 Aug 2018, 11:39)

Wenn du die Volksverhetzungen rausrechnest und nur physische Angriffe wertest (die uns hier interessieren), ist dein Argument lächerlich!
Als Volksverhetzung wertest du (und der Staat) ja schon, wenn man sagt: Wir haben zu viele Ausländer in Deutschland.
Was mich interessiert, ist nicht, was irgendjemand im Internet schreibt, sondern die Taten auf der Straße. Und da wirst du ja nicht bestreiten (weil die Fakten nun mal so eindeutig sind), dass deine über alles geschätzten Migranten, stark in Führung liegen.
Und immer auch wieder der Hinweis:
Prozentual auf die Bevölkerung gerechnet. Falls du das nicht verstehst, kannst du gerne Jack fragen, der wird es dir sicher zum Xten mal erklären.
So manche gemesserte oder vergewaltigte Frau wäre froh, der Täter hätte es beim Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole belassen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Jekyll hat geschrieben:(15 Aug 2018, 05:34)

Diesmal schlägt Quantität die Qualität...700 Angriffe in 6 Monaten!!!

"Mehr als 700 Angriffe auf Flüchtlinge im ersten Halbjahr"
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 34096.html

Diese Meldung allein wiegt alle bisherigen Silvesterstrang-Fälle auf...ein Schande für Deutschland!
Wo steht denn wer die Täter waren? Und nein, die Silvesternacht wird durch nichts relativiert werden können.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Billie Holiday hat geschrieben:(15 Aug 2018, 12:13)

So manche gemesserte oder vergewaltigte Frau wäre froh, der Täter hätte es beim Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole belassen.
Abgesehen davon, rate mal wer sich hier über was mehr aufregt ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Raul71 »

jack000 hat geschrieben:(15 Aug 2018, 12:36)

Wo steht denn wer die Täter waren? Und nein, die Silvesternacht wird durch nichts relativiert werden können.
Das ist ja der Trick. Die meisten Angriffe auf Flüchtlinge geschehen durch Flüchtlinge, insbesondere in Flüchtlingsheimen. Erfreulich, dass das etwas zurückgegangen ist.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Raul71 hat geschrieben:(15 Aug 2018, 12:43)

Das ist ja der Trick. Die meisten Angriffe auf Flüchtlinge geschehen durch Flüchtlinge, insbesondere in Flüchtlingsheimen. Erfreulich, dass das etwas zurückgegangen ist.
Ja, aber für eine Demo gegen Rechts kann man auf solche Details keine Rücksicht nehmen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Raul71 »

jack000 hat geschrieben:(15 Aug 2018, 12:48)

Ja, aber für eine Demo gegen Rechts kann man auf solche Details keine Rücksicht nehmen.
Ich wüsste ja auch gerne, welche Gewalt Deutsche gegen Flüchtlinge angewendet haben. Das wäre in der Presse ausgeschlachtet worden. Erinnern kann ich mich an einen letztlich harmlos verlaufenden Hundeangriff, der groß herausgestellt wurde.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von relativ »

Raul71 hat geschrieben:(15 Aug 2018, 12:55)

Ich wüsste ja auch gerne, welche Gewalt Deutsche gegen Flüchtlinge angewendet haben. Das wäre in der Presse ausgeschlachtet worden. Erinnern kann ich mich an einen letztlich harmlos verlaufenden Hundeangriff, der groß herausgestellt wurde.
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/ ... ntwarnung/
https://www.zeit.de/serie/gewalt-gegen-fluechtlinge
https://www.tagesschau.de/inland/angrif ... e-101.html

Es ist schon erstaunlich , daß man ca 4 Straftaten pro Tag gegen jetzt nur Flüchtlinge nicht mitbekommt, oder nicht mitbekommen will.
aber evtl. liegt dies auch ein einen entsprechenden Kurzzeitgedächnis , besonderer Brillenblick oder doch Brett vorm Kopf ,wer weiss das schon.
Aber diese Straftaten werden natürlich von der Presse genauso behandelt wir Straftaten von Flüchtlingen gegen Deutsche. Wer finden will, findet sie auch und dies fast täglich.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Raul71 »

relativ hat geschrieben:(15 Aug 2018, 15:08)

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/ ... ntwarnung/
https://www.zeit.de/serie/gewalt-gegen-fluechtlinge
https://www.tagesschau.de/inland/angrif ... e-101.html

Es ist schon erstaunlich , daß man ca 4 Straftaten pro Tag gegen jetzt nur Flüchtlinge nicht mitbekommt, oder nicht mitbekommen will.
aber evtl. liegt dies auch ein einen entsprechenden Kurzzeitgedächnis , besonderer Brillenblick oder doch Brett vorm Kopf ,wer weiss das schon.
Aber diese Straftaten werden natürlich von der Presse genauso behandelt wir Straftaten von Flüchtlingen gegen Deutsche. Wer finden will, findet sie auch und dies fast täglich.
Bitte nehmen sie zur Kenntnis, dass nur ihr letzter Link das Thema 1.Halbjahr 2018 betrifft, und der lässt alle Fragen offen und völlig unbeantwortet zurück. Ohne jetzt genau nachprüfen zu wollen, was für angebliche Gewalttaten Deutsche Flüchtlingen im Jahre 2017 und 2015 angetan haben, stelle ich fest, dass dies nicht gefragt wurde und ausgerechnet die A.-A.-Stiftung dafür herhalten muss.
Aber wenn sie schon meinen, es wäre ein Verhältnis in etwa 50:50, dann zeigen sie mir doch die Morde, Vergewaltigungen, Messerangriffe und sonstigen Angriffe Deutscher an Flüchtlingen auf.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von relativ »

Raul71 hat geschrieben:(15 Aug 2018, 15:25)

Bitte nehmen sie zur Kenntnis, dass nur ihr letzter Link das Thema 1.Halbjahr 2018 betrifft, und der lässt alle Fragen offen und völlig unbeantwortet zurück. Ohne jetzt genau nachprüfen zu wollen, was für angebliche Gewalttaten Deutsche Flüchtlingen
Nehme bitte zur Kennnis, daß wir noch das Jahr 2018 haben. D.h. du wirst noch keine 100% aussagekräftigen Zahlen für 2018 bekommen können. :eek: Eijne Tendenz ist ja abgelichtet.
im Jahre 2017 und 2015 angetan haben, stelle ich fest, dass dies nicht gefragt wurde und ausgerechnet die A.-A.-Stiftung dafür herhalten muss.
Deshalb habe ich nicht nur eine Quelle für dich gepostet.
Aber wenn sie schon meinen, es wäre ein Verhältnis in etwa 50:50, dann zeigen sie mir doch die Morde, Vergewaltigungen, Messerangriffe und sonstigen Angriffe Deutscher an Flüchtlingen auf.
Achso du machst unterschiede zwischen z.B. den NSU an Ausländern und den Gewalttaten die von Flüchtlingen an Deutschen begangen wurden?
Ich behaupte gar nix von einen Verhältnis, noch wäge ich Zahlen bezüglich der ethnischen Täterschaft ab, sondern beziehe mich auf diese deine erbärmliche Behauptung, du wüsstes gar nicht wo es mal Straftaten von deutschen gegen Flüchtlinge gegeben hätte.
Zuletzt geändert von relativ am Do 16. Aug 2018, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

Raul71 hat geschrieben:(15 Aug 2018, 12:43)

Das ist ja der Trick. Die meisten Angriffe auf Flüchtlinge geschehen durch Flüchtlinge, insbesondere in Flüchtlingsheimen. Erfreulich, dass das etwas zurückgegangen ist.
Dummes Zeug, Angriffe von Flüchtlingen auf Flüchtlinge werden nicht hineingerechnet.

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/001/1900146.pdf

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 3#p4224643
Polibu

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Polibu »

Jekyll hat geschrieben:(15 Aug 2018, 05:34)

Diesmal schlägt Quantität die Qualität...700 Angriffe in 6 Monaten!!!

"Mehr als 700 Angriffe auf Flüchtlinge im ersten Halbjahr"
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 34096.html

Diese Meldung allein wiegt alle bisherigen Silvesterstrang-Fälle auf...ein Schande für Deutschland!
Und wer waren die Taeter?
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

Polibu hat geschrieben:(15 Aug 2018, 16:32)

Und wer waren die Taeter?
Sicher ist, dass der überwiegende Teil auf das Konto der Deutschen geht (ganz im Sinne des Threadthemas). Der restliche, weitaus geringere Teil tut hier nichts zur Sache, außer dass er vielleicht für den einen oder anderen geneigten Leser evtl. für Relativierungen und Ablenkungsmanövern zweckentfremdet werden könnte.
Erneut gab es im ersten Halbjahr 2018 Hunderte Angriffe auf Flüchtlinge und ihre Unterkünfte. Überwiegend wurden sie von Rechtsextremen begangen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/fre ... 04748.html
2017 hatte es 264 Straftaten gegen Unterkünfte gegeben, 251 davon waren von rechts motivierten Täterinnen und Tätern begangen worden. Auch alle Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte, die im ersten Quartal 2018 begangen wurden, waren rechts motiviert.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... tsradikale
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Raul71 »

relativ hat geschrieben: Ich behaupte gar nix von einen Verhältnis noch wäge ich Zahel bezüglich der ethnischen täterschaft ab sondern beziehe mich auf diese deine erbärmliche Behauptung, du wüsstes gar nicht wo es mal Straftaten von deutschen gegen Flüchtlinge gegeben hätte.
Wie gesagt, dann zeigen sie mir mal die Morde, Vergewaltigungen, Messerangriffe usw. von Deutschen an Flüchtlingen im 1. Halbjahr 2018 auf.
Sie wissen doch genau, dass die entsetzlichen Taten dieser beiden hasserfüllten Verrückten der NSU absolut nichts mit der statistischen Problematik des
1. Halbjahrs 2018 zu tun haben.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Jekyll »

Bolero hat geschrieben:(15 Aug 2018, 09:44)

@Jeyyll

Verpiss dich doch aus unserem schlimmen Land.
Warum? Weil ich auf Fakten hinweise?? Erdogan hätte seine aufrichtige Freude an dir. Warum wanderst nicht du in die Türkei aus, Bolero?

Und Bolero, kannst du deinen Abschiebegelüsten nicht eine dezentere Ausdrucksweise verleihen, so wie es Billie Holiday immer macht? Der Diskussionskultur wegen, verstehst?
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Schnitter »

Wutbürger hat geschrieben:(15 Aug 2018, 11:39)

Wenn du die Volksverhetzungen rausrechnest und nur physische Angriffe wertest (die uns hier interessieren), .....
In diesem Thread geht es um "Kriminalität", in so fern zählt Volksverhetzung natürlich dazu.
Als Volksverhetzung wertest du (und der Staat) ja schon, wenn man sagt: Wir haben zu viele Ausländer in Deutschland.
Das ist natürlich glatt gelogener Bullshit. Erzählt man sich sowas in sächsischen Eck-Kneipen ?
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von relativ »

Raul71 hat geschrieben:(15 Aug 2018, 16:51)

Wie gesagt, dann zeigen sie mir mal die Morde, Vergewaltigungen, Messerangriffe usw. von Deutschen an Flüchtlingen im 1. Halbjahr 2018 auf.
Sie wissen doch genau, dass die entsetzlichen Taten dieser beiden hasserfüllten Verrückten der NSU absolut nichts mit der statistischen Problematik des
1. Halbjahrs 2018 zu tun haben.
Willst du etwa die Übergriffe auf Flüchtlinge relativieren indem du bei der Wertigkeit der Straftaten unterschiede herstellst?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Raul71 »

relativ hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:03)

Willst du etwa die Übergriffe auf Flüchtlinge relativieren indem du bei der Wertigkeit der Straftaten unterschiede herstellst?
Mein Angebot steht. Ansonsten bin ich nicht bereit über die Stöckchen 1., 11. und 12. zu springen. https://www.docdroid.net/mYU2VhX/die-17 ... manten.pdf
Polibu

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Polibu »

Jekyll hat geschrieben:(15 Aug 2018, 16:47)

Sicher ist, dass der überwiegende Teil auf das Konto der Deutschen geht (ganz im Sinne des Threadthemas). Der restliche, weitaus geringere Teil tut hier nichts zur Sache, außer dass er vielleicht für den einen oder anderen geneigten Leser evtl. für Relativierungen und Ablenkungsmanövern zweckentfremdet werden könnte.

https://www.tagesspiegel.de/politik/fre ... 04748.html

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... tsradikale
Fakt ist, dass ungeklärte Angriffe auf Flüchtlinge dem rechtsextremen Lager zugesprochen werden. Von daher bin ich skeptisch. Und nein, ich will gar nichts relativieren. :)

Rechsextremen traue ich alles zu. Nichtsdestotrotz nehme nicht alles für bare Münze, wenn ich weiß, dass das Thema nicht ganz ehrlich angegangen wird.
Zuletzt geändert von Polibu am Mi 15. Aug 2018, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:17)

Fakt ist, dass ungeklärte Angriffe auf Flüchtlinge dem rechtsextremen Lager zugesprochen werden. Von daher bin ich skeptisch. Und nein, ich will gar nichts relativieren. :)

Rechsextremen traue ich alles zu. Nichtsdestotrotz nehme nicht alles für bare Münze, wenn ich weiß, dass das Thema nichtganz ehrlich angegangen wird.
Und dass die statistisch meisten Anschläge in den braunen neuen Bundesländern stattfinden liegt sicher daran dass dort die besonders gewalttätigen Flüchtlinge untergebracht werden.

Herr lass Hirn regnen :?
Polibu

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Polibu »

Schnitter hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:21)

Und dass die statistisch meisten Anschläge in den braunen neuen Bundesländern stattfinden liegt sicher daran dass dort die besonders gewalttätigen Flüchtlinge untergebracht werden.

Herr lass Hirn regnen :?
Du kennst also die Täter von den nicht aufgeklärten Fällen? Dann bitte ich dich diese der Polizei zu melden.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Schnitter hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:21)

Und dass die statistisch meisten Anschläge in den braunen neuen Bundesländern stattfinden liegt sicher daran dass dort die besonders gewalttätigen Flüchtlinge untergebracht werden.

Herr lass Hirn regnen :?
Nicht übertreiben. Dass es dort mehr gewaltbereite Nazis gibt auf 1000 Einwohner sagt nichts über die Mehrheit.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von zollagent »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:28)

Nicht übertreiben. Dass es dort mehr gewaltbereite Nazis gibt auf 1000 Einwohner sagt nichts über die Mehrheit.
Die Mehrheit ist ja auch nicht gewaltbereit.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

Polibu hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:23)

Du kennst also die Täter von den nicht aufgeklärten Fällen? Dann bitte ich dich diese der Polizei zu melden.
Die Statistik bezieht sich auf Angaben der Polizei.

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/001/1900146.pdf
Dem Bundeskriminalamt (BKA) werden im Rahmen des Kriminalpolizeilichen Meldedienstes – Politisch motivierte Kriminalität (KPMD-PMK) jene Straftaten gemeldet, die seitens der zuständigen Landespolizei als politisch motiviert bewertet wurden.
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:23)

Du kennst also die Täter von den nicht aufgeklärten Fällen? Dann bitte ich dich diese der Polizei zu melden.
Mit der Logik stehst du auf Kriegsfuß.....bekannt. Und jetzt ?
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Schnitter »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:28)

Nicht übertreiben. Dass es dort mehr gewaltbereite Nazis gibt auf 1000 Einwohner sagt nichts über die Mehrheit.
Ich wollte ihm nur plastisch vor Augen führen dass seine Logik Gehirnlego ist.

Aber auch das hat ja nichts gebracht.....
Polibu

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Polibu »

Marmelada hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:32)

Die Statistik bezieht sich auf Angaben der Polizei.

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/001/1900146.pdf
Das widerspricht meiner Aussage nicht. Im Gegenteil.

Hinzu kommt, dass ein „.Ausländer raus“ als rechtsextremer Übergriff gewertet wird während bei Flüchtlingen gerne mal beide Augen zugedrückt werden, wenn sie mindestens Gleichwertiges machen.

Ausserdem sind die Straftaten von deutschen Ausländerfeinden wesentlich harmloser als die Morde und Vergewaltigungen der Flüchtlinge.

Ich habe kein Problem damit, wenn hier Straftaten von Deutschen aufgelistet werden. Ich hasse Straftaten. Egal von wem. Aber wenn einer meint er könne hier Morde und Vergewaltigungen relativieren, der hat sich tief geschnitten.

Deshalb wäre es ratsam, wenn man sich auf das Posten von deutschen Straftaten konzentrieren würde und nicht gleich so tun würde, als wären Deutsche schlimmer als Ausländer was Übergriffe auf den jeweiligen Anderen angeht. Das ist nämlich definitiv nicht der Fall.
Polibu

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Polibu »

Schnitter hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:37)

Mit der Logik stehst du auf Kriegsfuß.....bekannt. Und jetzt ?
Und jetzt tippelst du zur Polente und sagst denen, was du weißt.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

Beitrag von jack000 »

Eine Jesidin flieht ... aus Deuschland:
https://www.facebook.com/thomas.friedri ... 6325/?t=31
Weil sie den Typen vom IS, der sie als Sexsklavin verkauft hat in Deutschland wieder getroffen hat!
Ja, so ist effektive Flüchtlingshilfe => Sie ist weg und er ist hier! Applaus :thumbup:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:41)
Ausserdem sind die Straftaten von deutschen Ausländerfeinden wesentlich harmloser als die Morde und Vergewaltigungen der Flüchtlinge.
Mord, schwere Körperverletzungen, Brandanschläge und Sprengstoffanschläge wie von der Polizei gelistet sind dann aber schon schlimm, oder darf ich die auch mit nichts vergleichen ?

Schäm dich doch mal ne Runde. Wäre angebracht.
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:43)

Und jetzt tippelst du zur Polente und sagst denen, was du weißt.
Die Polizei weiß selbst sehr gut was sie unter rechtsextremer Gewalt zu listen hat und was nicht. Dazu braucht sie weder mich noch irgendwelche dahergelaufenen Braunlinge.

Hast du inzwischen eine plausible Erklärung warum Flüchtlinge sich in Sachsen besonders oft selbst anzünden ?
Polibu

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Polibu »

Schnitter hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:49)

Mord, schwere Körperverletzungen, Brandanschläge und Sprengstoffanschläge wie von der Polizei gelistet sind dann aber schon schlimm, oder darf ich die auch mit nichts vergleichen ?

Schäm dich doch mal ne Runde. Wäre angebracht.

In dem verlinkten Artikel steht etwas von 120 Verletzten. Wie kommst du da auf Mord?
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(15 Aug 2018, 18:03)

In dem verlinkten Artikel steht etwas von 120 Verletzten. Wie kommst du da auf Mord?
Lies die Einzelpositionen.
Polibu

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Polibu »

Schnitter hat geschrieben:(15 Aug 2018, 18:04)

Lies die Einzelpositionen.
Da steht nichts von Mord. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 34096.html
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Schnitter hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:38)

Ich wollte ihm nur plastisch vor Augen führen dass seine Logik Gehirnlego ist.

Aber auch das hat ja nichts gebracht.....
Ja, leider.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(15 Aug 2018, 18:11)

Da steht nichts von Mord. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 34096.html
Die Antwort auf die Anfrage als pdf wurde verlinkt.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Raul71 »

Schnitter hat geschrieben:(15 Aug 2018, 16:54)

In diesem Thread geht es um "Kriminalität", in so fern zählt Volksverhetzung natürlich dazu.



Das ist natürlich glatt gelogener Bullshit. Erzählt man sich sowas in sächsischen Eck-Kneipen ?
Das sind trotzdem keine Gewalttaten, wie Mord, Vergewaltigung, Messerangriffe usw. Das beunruhigt die Bevölkerung nicht sonderlich, wenn irgendwo ein Hakenkreuz, oft auch von Jugendlichen mit Migrationshintergrund, hingekritzelt wird. Selbst wenn gesagt wird, dass man, wenn es einem nicht gefällt, sich wieder ins Heimatland zurückziehen könnte, führt das höchstens zu einem Schulterzucken evtl. sogar zurZustimmung bei der Bevölkerung. Anders sieht es bei fast täglichen Messerangriffen, Vergewaltigungen oder gar Morden aus. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass es einen selbst trifft.
Schnitter
Beiträge: 19029
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Schnitter »

Raul71 hat geschrieben:(15 Aug 2018, 19:23)

Das sind trotzdem keine Gewalttaten, wie Mord, Vergewaltigung, Messerangriffe usw.
In diesem Thread geht es um Kriminalität.

Bei Bedarf kann ich aber auch 20 Morde begangen durch "Biodeutsche" posten.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Tom Bombadil »

Marmelada hat geschrieben:(15 Aug 2018, 17:32)

Die Statistik bezieht sich auf Angaben der Polizei.

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/001/1900146.pdf
Ich habe mir wahllos einen Fall von Körperverletzung herausgegriffen: 7.1.2017 Salzkotten. Laut diesem PDF der "Antirassistische Initiative e.V. >>Dokumentationsstelle<<": https://www.ari-dok.org/uploads/mini_cm ... L4fA8l.pdf handelte es sich um einen "tätlichen Angriff auf einen oder mehrere Flüchtlinge außerhalb ihrer Unterkunft oder Wohnung". Wenn ich nun Google im Zeitraum 1.1.2017-14.1.2017 bemühe, finde ich rein gar nichts zu diesem Vorfall. Auch die Polizei Salzkotten hat der Presse nichts gemeldet: https://www.presseportal.de/blaulicht/r ... &sort=desc

Was kann das sein? Werden solche Straftaten verschwiegen? Warum?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

Tom Bombadil hat geschrieben:(15 Aug 2018, 19:44)

Ich habe mir wahllos einen Fall von Körperverletzung herausgegriffen: 7.1.2017 Salzkotten. Laut diesem PDF der "Antirassistische Initiative e.V. >>Dokumentationsstelle<<": https://www.ari-dok.org/uploads/mini_cm ... L4fA8l.pdf handelte es sich um einen "tätlichen Angriff auf einen oder mehrere Flüchtlinge außerhalb ihrer Unterkunft oder Wohnung". Wenn ich nun Google im Zeitraum 1.1.2017-14.1.2017 bemühe, finde ich rein gar nichts zu diesem Vorfall. Auch die Polizei Salzkotten hat der Presse nichts gemeldet: https://www.presseportal.de/blaulicht/r ... &sort=desc

Was kann das sein? Werden solche Straftaten verschwiegen? Warum?
Nicht jede Tätlichkeit bringt eine Pressemeldung hervor.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Tom Bombadil »

Weitere Merkwürdigkeiten in dem PDF:
Am 15.04.2017 wurde für Kremmen ein Mord gemeldet. An dem Tag gab es einen Brandanschlag auf eine bewohnte Flüchtlingsunterkunft, verletzt wurde allerdings niemand: "Der eine Brandsatz hatte sich auf dem Rasen entzündet und konnte vom Wachschutz schnell mit einem Feuerlöscher bekämpft werden. Der zweite Brandsatz hatte sich nicht entzündet." Wo ist der Mord?
Am 23.06.2017 wurde für Lemgo ein Mord gemeldet. Die Brandstiftung fand im unbewohnten Erdgeschoss statt, die oberen Etagen waren bewohnt, der Brand konnte jedoch gelöscht werden, ein Mensch wurde leicht verletzt. Ein 26 Jahre alter Bewohner löschte das Feuer und kam später mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Er hatte beim Löschen des Feuers mit einem Handfeuerlöscher das Pulver eingeatmet. Kein Mord.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Raul71
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:35

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Raul71 »

Schnitter hat geschrieben:(15 Aug 2018, 19:30)

In diesem Thread geht es um Kriminalität.

Bei Bedarf kann ich aber auch 20 Morde begangen durch "Biodeutsche" posten.
Dann poste sie mal. Und zwar Morde von "Biodeutschen" gegen Flüchtlinge im Halbjahr 2018. Um diese Statistik ging es nämlich.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Aug 2018, 19:46)

Nicht jede Tätlichkeit bringt eine Pressemeldung hervor.
Ach so, rassistische Übergriffe auf Flüchtlinge werden in der Presse verschwiegen, Google weiß auch von nichts aber die "Antirassistische Initiative e.V." weiß natürlich Bescheid ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Bolero »

Jekyll hat geschrieben:(15 Aug 2018, 16:54)

Warum? Weil ich auf Fakten hinweise?? Erdogan hätte seine aufrichtige Freude an dir. Warum wanderst nicht du in die Türkei aus, Bolero?

Und Bolero, kannst du deinen Abschiebegelüsten nicht eine dezentere Ausdrucksweise verleihen, so wie es Billie Holiday immer macht? Der Diskussionskultur wegen, verstehst?
1. Ich war schon 3mal in der Türkei. Das reicht!!!
2. Ich will dich nicht abschieben. Aber wer sich hier bedroht fühlt und Angst hat, sollte schnellstens
das Land verlassen.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von imp »

jack000 hat geschrieben:(15 Aug 2018, 20:06)

Ach so, rassistische Übergriffe auf Flüchtlinge werden in der Presse verschwiegen
Du immer mit deinen Verschwörungsvokabeln. Weder gibt die Polizei zu jedem Gewaltakt eine Pressemeldung raus noch wird aus allem ein Artikel. Weißt du wieviele Pressemitteilungen mehr oder minder unverarbeitet jeden Tag in Vergessenheit geraten?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31573
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Billie Holiday »

Jekyll hat geschrieben:(15 Aug 2018, 16:54)

Warum? Weil ich auf Fakten hinweise?? Erdogan hätte seine aufrichtige Freude an dir. Warum wanderst nicht du in die Türkei aus, Bolero?

Und Bolero, kannst du deinen Abschiebegelüsten nicht eine dezentere Ausdrucksweise verleihen, so wie es Billie Holiday immer macht? Der Diskussionskultur wegen, verstehst?
Ich habe keine Abschiebegelüste gegenüber usern, warum auch. Ich weise lediglich darauf hin, dass der Verbleib in einem so gefährlichen und hassenswerten Land wie Deutschland nicht zwingend ist und endgültig sein muß. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von Marmelada »

jack000 hat geschrieben:(15 Aug 2018, 20:06)

Ach so, rassistische Übergriffe auf Flüchtlinge werden in der Presse verschwiegen, Google weiß auch von nichts aber die "Antirassistische Initiative e.V." weiß natürlich Bescheid ...
Die ursprüngliche Quelle ist die Bundesregierung und die beruft sich nicht auf die antirassistische Initiative e. V., sondern auf

Dem Bundeskriminalamt (BKA) werden im Rahmen des Kriminalpolizeilichen Meldedienstes – Politisch motivierte Kriminalität (KPMD-PMK) jene Straftaten gemeldet, die seitens der zuständigen Landespolizei als politisch motiviert bewertet wurden.

Jetzt könnte es natürlich sein, dass sich die Bundesregierung Fälle ausdenkt und fälschlicherweise den kriminalpolizelichen Meldienst/BKA als Quelle angibt, um die Linke zufriedenzustellen, welche die Anfrage gestellt hat - denn Fakt ist, was ich bei google nicht finde, ist auch nicht passiert!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Beitrag von jack000 »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Aug 2018, 20:09)

Du immer mit deinen Verschwörungsvokabeln.
Wer hat gesagt, das rassistische Übergriffe nicht in Zeitungen erwähnt werden?
Weder gibt die Polizei zu jedem Gewaltakt eine Pressemeldung raus noch wird aus allem ein Artikel. Weißt du wieviele Pressemitteilungen mehr oder minder unverarbeitet jeden Tag in Vergessenheit geraten?
Also die Frage an dich: Gehst du davon aus, dass wenn ein rassistischer Übergriff auf einen Flüchtling oder ein übergriff auf eine Unterkunft von Flüchtlingen stattgefunden hat, ein nicht jeder davon in den Medien zu finden ist?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Gesperrt