WM 2018 in Russland

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Gluck
Beiträge: 741
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 18:04

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Gluck » Mi 11. Jul 2018, 16:06

Hoffentlich geht das heutige Duell zwischen Uhlsport und Nike genau so aus wie das gestrige.
Alpha Centauri
Beiträge: 2617
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 09:49

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Alpha Centauri » Mi 11. Jul 2018, 16:08

Postfach hat geschrieben:(11 Jul 2018, 14:47)

" ....Frankreich ist fußballerisch doch limitierter, als es anfänglich den Anschein hatte ... " :p nicht ernst gemeint, oder ?
Das war taktisch & spielerisch vom aller aller feinsten ... die Franzosen haben das Offensivspiel der Belgier praktisch ausgeschaltet und damit Ihrer Stärke beraubt, die ebenfalls als "Weltklasse" bewertet werden darf.
Mit Lukaku einen der besten Stürmer der Welt vollkommen aus dem Spiel genommen.
Weltklasse Leistung von Kante, Pogba und der französischen IV ...
Das die Belgier frustiert sind, kann ich nachvollziehen, aber den Franzosen limitierte fußballerische qualität vorzuwerfen ist schon als lächlich zu bezeichnen.
Ich vermute mal, persönlich haben Sie nie oder nicht besonders lange aktiven Fußball gespielt ?

Man darf Nationalmannschaften bei einer WM/EM nicht mit Vereinsfußball (Liga Alltag) vergleichen !




Absolut, De Bruyne hatte einen schweren Stand , Lukaku war praktisch komplett abgemeldet einzig Hazard war ab und an gefährlich.

Das war gerade nach dem 1:0 eine defensive Meisterleistung der Franzosen die Belgier kamen nie in ihr grandioses Konterspiel bei Ballverlust der Franzosen.

Übrigens ein Schüsselspieler der Franzosen der immer neben Mbappe , Pogba und Griezmann etwas untergeht ist für mich N GOLO KANTE, seine Zweikampf Werte sind schlicht überragend, und konkurrenzlos.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Moderator
Beiträge: 7449
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
Benutzertitel: freigeist
Wohnort: Tel Aviv // Paris

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Bleibtreu » Mi 11. Jul 2018, 18:46

Gleich ist es soweit, England - Kroatien
Ich hoffe auf ein interessantes, spannendes Spiel und... einen Sieg fuer England! :thumbup:
•Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. // Moderatorin fuer Forum 2
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=2
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Brainiac
Moderator
Beiträge: 5705
Registriert: Do 30. Jun 2011, 10:41

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Brainiac » Mi 11. Jul 2018, 18:53

Bleibtreu hat geschrieben:(11 Jul 2018, 19:46)

Gleich ist es soweit, England - Kroatien
Ich hoffe auf ein interessantes, spannendes Spiel und... einen Sieg fuer England! :thumbup:

Und wenn England gewinnt, muss es auch gar nicht unbedingt spannend sein, ne? ;)
this is planet earth
Benutzeravatar
Skull
Vorstand
Beiträge: 18817
Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:22
Benutzertitel: woaussie
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Skull » Mi 11. Jul 2018, 18:57

Brainiac hat geschrieben:(11 Jul 2018, 19:53)

Und wenn England gewinnt, muss es auch gar nicht unbedingt spannend sein, ne? ;)

Also...ich wünsche mir jetzt... einen "dreckigen" Sieg der Engländer...

Und am Wochenende eine vernichtende Niederlage der Engländer gegen les bleus. :)

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Brainiac
Moderator
Beiträge: 5705
Registriert: Do 30. Jun 2011, 10:41

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Brainiac » Mi 11. Jul 2018, 18:57

Man kann sagen, was man will, die englische Hymne ist eine der schönsten. Davor kommt für mich nur noch die russische.
this is planet earth
Benutzeravatar
Vongole
Beiträge: 1674
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Vongole » Mi 11. Jul 2018, 19:00

Obwohl ich die kroatische Mannschaft großartig finde, hoffe ich auf den Sieg der Three Lions :thumbup:
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 13369
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: Böse Königin
Wohnort: -access denied-

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Milady de Winter » Mi 11. Jul 2018, 19:03

Brainiac hat geschrieben:(11 Jul 2018, 19:57)

Man kann sagen, was man will, die englische Hymne ist eine der schönsten. Davor kommt für mich nur noch die russische.

Die englische finde ich ein wenig dröge, aber bei der russischen stimme ich Dir absolut zu. Die hätte ich gerne noch öfter gehört. Unsere allerdings auch :|
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 3483
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
Benutzertitel: Kein Platz für Nationalismus

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Europa2050 » Mi 11. Jul 2018, 19:05

Also jetzt muss ich doch gegen den Mainstream mal ein deutliches

Hrvatska

in den Raum werfen. Nicht weil ich etwas von Fußball verstehe, sondern weil mir Land und Leute sympathisch sind. :thumbup:
Zuletzt geändert von Europa2050 am Mi 11. Jul 2018, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nationalismus lehrt Dich,
stolz auf Dinge zu sein, die Du nie getan hast und
Leute zu hassen, denen Du nie begegnet bist.
Benutzeravatar
Moses
Moderator
Beiträge: 7918
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
Benutzertitel: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Moses » Mi 11. Jul 2018, 19:05

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Vongole
Beiträge: 1674
Registriert: Di 24. Mär 2015, 18:30

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Vongole » Mi 11. Jul 2018, 19:05

Yesss, 1:0 England :thumbup:
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 13369
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: Böse Königin
Wohnort: -access denied-

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Milady de Winter » Mi 11. Jul 2018, 19:06

Hammer :D
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 13369
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: Böse Königin
Wohnort: -access denied-

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Milady de Winter » Mi 11. Jul 2018, 19:07

Aber gut, frühe Führung heißt noch gar nix.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Bleibtreu
Moderator
Beiträge: 7449
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
Benutzertitel: freigeist
Wohnort: Tel Aviv // Paris

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Bleibtreu » Mi 11. Jul 2018, 19:07

Brainiac hat geschrieben:(11 Jul 2018, 19:53)

Und wenn England gewinnt, muss es auch gar nicht unbedingt spannend sein, ne? ;)

Gacker, das eine schliesst das andere doch nicht aus. MultiTasking. Aber was sag ich das einem Mann? :cool:
Tooor fuer Englaaand! 1:0 :D
•Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. // Moderatorin fuer Forum 2
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=2
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Senexx
Beiträge: 6719
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:21
Benutzertitel: Catalunya nou Estat d'Europa

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Senexx » Mi 11. Jul 2018, 19:08

Ok. Und jetzt mauern.
Hinweis aus gegebenen Anlass: Ich verwende niemals "copy paste". Jede Zeile ist selbst verfasst.
Zusatzhinweis: Trollbeiträge und ad-personam und Spam werden von mir ignoriert.
Ebiker
Beiträge: 1762
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 10:06
Benutzertitel: Elektrowitsch 1. Ordnung

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Ebiker » Mi 11. Jul 2018, 19:10

Milady de Winter hat geschrieben:(11 Jul 2018, 20:03)

Die englische finde ich ein wenig dröge, aber bei der russischen stimme ich Dir absolut zu. Die hätte ich gerne noch öfter gehört. Unsere allerdings auch :|


Wenn ich höre wie leidenschaftlich Spieler und Fans ihre Nationalhymne zelebrieren bin ich froh das mir das deutsche Trauerspiel bezeiten erspart blieb.
Eines Tages werden Millionen Menschen die südliche Hemisphäre verlassen, um in der nördlichen Hemisphäre einzufallen. Und sie werden sie erobern, indem sie sie mit ihren Kindern bevölkern.
Houari Boumedienne
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 13369
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
Benutzertitel: Böse Königin
Wohnort: -access denied-

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Milady de Winter » Mi 11. Jul 2018, 19:13

Ebiker hat geschrieben:(11 Jul 2018, 20:10)

Wenn ich höre wie leidenschaftlich Spieler und Fans ihre Nationalhymne zelebrieren bin ich froh das mir das deutsche Trauerspiel bezeiten erspart blieb.

So gut mir unsere Hymne auch gefällt, und so gerne ich sie höre - in dem Fall hätte ich sie aus einem anderen Grund gerne öfter gehört.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Senexx
Beiträge: 6719
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:21
Benutzertitel: Catalunya nou Estat d'Europa

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Senexx » Mi 11. Jul 2018, 19:15

Senexx hat geschrieben:(11 Jul 2018, 20:08)

Ok. Und jetzt mauern.


Ok. Kroaten einmauern. Auch gut.
Hinweis aus gegebenen Anlass: Ich verwende niemals "copy paste". Jede Zeile ist selbst verfasst.
Zusatzhinweis: Trollbeiträge und ad-personam und Spam werden von mir ignoriert.
Benutzeravatar
Brainiac
Moderator
Beiträge: 5705
Registriert: Do 30. Jun 2011, 10:41

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Brainiac » Mi 11. Jul 2018, 19:16

Bleibtreu hat geschrieben:(11 Jul 2018, 20:07)

Gacker, das eine schliesst das andere doch nicht aus.

Das habe ich ja auch nicht behauptet, wie dir klar ist. Ich vermute einfach, das Ziel "Sieg England" steht für dich prioritär weit über dem "spannendes Spiel".

MultiTasking. Aber was sag ich das einem Mann? :cool:

Danke, im Moment komme ich gerade noch mit. :)
Zuletzt geändert von Brainiac am Mi 11. Jul 2018, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
this is planet earth
Benutzeravatar
Senexx
Beiträge: 6719
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:21
Benutzertitel: Catalunya nou Estat d'Europa

Re: WM 2018 in Russland

Beitragvon Senexx » Mi 11. Jul 2018, 19:17

Milady de Winter hat geschrieben:(11 Jul 2018, 20:03)

Die englische finde ich ein wenig dröge, aber bei der russischen stimme ich Dir absolut zu. Die hätte ich gerne noch öfter gehört. Unsere allerdings auch :|

"Go shave the Queen" ist irgendwie unangebracht. "God wax the Queen" wäre treffender.
Hinweis aus gegebenen Anlass: Ich verwende niemals "copy paste". Jede Zeile ist selbst verfasst.
Zusatzhinweis: Trollbeiträge und ad-personam und Spam werden von mir ignoriert.

Zurück zu „60. Fußball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast