Drohender Krieg mit Russland?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Audi »

:eek:
Alexyessin hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:32)

Das dürfte nicht der Fall sein, sonst hätten die Wahnsinnigen dieser Welt schon genug von diesem Zeug.
Die Spur führt nach Russland und das ist dein Problem.
In Syrien basteln sich die Kämpfer ja auch Giftgas...
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alexyessin »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:33)

Welche Spur? Das ein ehemaliger Agent gestorben ist? Wozu dann Ermittlungen? Ist doch alles klar
Die Spur des Giftes geht nach Russland.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alexyessin »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:35)

Ok, keine quellen nur VT
Nein, keine VT. So was nennt sich Vermutung. Der KGB hat immer auch eigene Waffen hergestellt. Warum sollte es dann gerade mit Gift anders sein?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alexyessin »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:36)

:eek:
In Syrien basteln sich die Kämpfer ja auch Giftgas...
jaja............. Falscher Thread für deine "Ach die arme Syrische Armee schmeisst doch kein Giftgas obwohl es belegt ist" Fakeangriffe.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Audi »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:40)

jaja............. Falscher Thread für deine "Ach die arme Syrische Armee schmeisst doch kein Giftgas obwohl es belegt ist" Fakeangriffe.
So viel zum " sonst würde jeder Gift brauen" ist nun Mal bewiesen was in Syrien und Irak los ist
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Audi »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:39)

Die Spur des Giftes geht nach Russland.
Welche Spur soll das sein. Erzähl mehr
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alexyessin »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:51)

So viel zum " sonst würde jeder Gift brauen" ist nun Mal bewiesen was in Syrien und Irak los ist
Ja, was ist denn da los mit deinem Off-Topic?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alexyessin »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:52)

Welche Spur soll das sein. Erzähl mehr
Über die wir die ganze Zeit diskutieren. Du negierst halt Mays Aussage weil es gegen dein Russland geht. Kennen wir schon. Über eine mögliche Motivlage willst du erst gar nicht erst nachdenken.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Audi »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:52)

Ja, was ist denn da los mit deinem Off-Topic?
Hab doch auf dein "Das dürfte nicht der Fall sein, sonst hätten die Wahnsinnigen dieser Welt schon genug von diesem Zeug." Geantwortet
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Audi »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:53)

Über die wir die ganze Zeit diskutieren. Du negierst halt Mays Aussage weil es gegen dein Russland geht. Kennen wir schon. Über eine mögliche Motivlage willst du erst gar nicht erst nachdenken.
May BEHAUPTET und das interessiert mich nicht sonderlich.
Die Motivlage ist absurd: der FSB wollte ihm zeigen wie toll man ist und einen Verräter umbringt und das kurz vor der WM , southstream, und unwichtig war er auch noch. Wieso leben dann die zig anderen noch? Oder war skirpal ein super Ganove den man aus dem Gefängnis entlassen hat damit er dann nach 8 Jahren mit Gift, was eindeutig nach Russland führt töten kann? So viel Nonsens
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von DarkLightbringer »

Frankreich hat sich mit GB solidarisch erklärt, NATO ist besorgt.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von DarkLightbringer »

Jetzt ist ein weiterer russischer Exilant tot aufgefunden worden und die britische Anti-Terror-Polizei ermittelt. Gluschkow hatte Beziehungen zu Beresowski, dem früheren Geschäftspartner Putins. Allerdings ist bislang unklar, ob Zusammenhänge zum Fall Skripal bestehen.

Das britische Ultimatum läuft heute, um Mitternacht, ab. GB hat Konsequenzen angekündigt, Russland droht wiederum damit, diese dann nicht unbeantwortet zu lassen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 97947.html

Die Angelegenheit scheint sich zu einer internationalen Affäre auszuweiten. Kanzlerin Merkel verurteilte den Anschlag aufs Schärfste.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alexyessin »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:53)

Hab doch auf dein "Das dürfte nicht der Fall sein, sonst hätten die Wahnsinnigen dieser Welt schon genug von diesem Zeug." Geantwortet
Ja, und? Hast ja nicht wirklich was geliefert, außer einer OT Syrien Verteidigungsargumentation. Dafür gibt es den dortigen Thread.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alexyessin »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:56)

May BEHAUPTET und das interessiert mich nicht sonderlich.
Welch Wunder.
Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:56)
Die Motivlage ist absurd: der FSB wollte ihm zeigen wie toll man ist und einen Verräter umbringt und das kurz vor der WM , southstream, und unwichtig war er auch noch. Wieso leben dann die zig anderen noch?
Nicht ihm. Den Anderen, die vielleicht mal mit dem Gedanken spielen ihr Wissen zu verkaufen oder dem Feind zu geben. Abschreckung. Und zwar eben nix frisches, was vielleicht noch irgendwas ans Licht bringen könnte - nein, was, was schon etwas her ist. Wo sich der Agent nach seiner Haft und fünf Jahre später sicher gefühlt hat in GB. Das ist ein ganz gelungener Fingerzeig in Richtung junge Agenten............ Fairerweise muss aber gesagt werden, das diese "Einigkeit durch Angst" keine Erfindung von Putin oder dem jetzigen FSB ist - das geht zurück bis zum eisernen Felix und der hats auch nur von der zaristischen Polizei abgekupfert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5676
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Darkfire »

Alexyessin hat geschrieben:(13 Mar 2018, 12:53)

Es ist natürlich nicht so, das die RSSR in der UdSSR einen besonderen Status innehatte, gell? Du solltest dich lieber selbst mit der Geschichte auseinandersetzen. RSSR war Hegemon in der UdSSR.
Ach wenn es einigen in den Kram passt, wie bei den Kriegstoten oder das Atomwaffenarsenal etc wird dann die komplette Sowjetunion wieder als Russland gezählt.
Es sollte bei dieser „Flexibilität“ inzwischen bekannt sein wie sinnlos es ist mit Putinanhängern zu diskutieren.
Im Moment wird gerade über die Blogs wieder das „Warum sollte“ „welcher Grund“ etc gestreut mit dem Sinn jegliche Diskussion zu verwässern.

Putin Jüngern geht es nicht um die Wahrheit sondern andere Meinungen einfach zu unterdrücken.
In Russland direkt im Ausland mit Trollen.

In dem Moment wo du hier einen Festgenagelt hast, wechselt er sofort zu einer anderen Front.
Immer dieselbe Taktik.
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

H2O hat geschrieben:(13 Mar 2018, 11:36)

An anderer Stelle fanden Sie Israels Anstrengungen für die Landesverteidigung übertrieben. Würden wir uns in gleicher Weise bemühen, dann unterblieben solche verbrecherischen Übergriffe.

Si vis pacem, para bellum.
Ich habe nirgendwo geschrieben, das Israel's Anstrengungen fuer deren Vertedigung uebertrieben ist. Ich schrieb lediglich das Australien im Gegensatz zu Israel sich nicht im Konflikt mit seinen Nachbarn befindet und eine Berufsarmee ausreicht.

Und nein, eine Armee aus mehrheitlich 15 monatigen unmotivierten Zwangsrekrutierten wird Putin wohl kaum beeindrucken.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47036
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von H2O »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(13 Mar 2018, 23:36)

Ich habe nirgendwo geschrieben, das Israel's Anstrengungen fuer deren Vertedigung uebertrieben ist. Ich schrieb lediglich das Australien im Gegensatz zu Israel sich nicht im Konflikt mit seinen Nachbarn befindet und eine Berufsarmee ausreicht.

Und nein, eine Armee aus mehrheitlich 15 monatigen unmotivierten Zwangsrekrutierten wird Putin wohl kaum beeindrucken.
Sie meinen also, eine Landesverteidigung nach dem Muster der israelischen Armee würde einen Putin nicht beeindrucken? Tja, dann hilft uns wohl gar nichts mehr.
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

H2O hat geschrieben:(13 Mar 2018, 23:44)

Sie meinen also, eine Landesverteidigung nach dem Muster der israelischen Armee würde einen Putin nicht beeindrucken? Tja, dann hilft uns wohl gar nichts mehr.
Apple und Oranges Vergleich. Eine zwangsrekrutierte Bundeswehr kann man nicht mit der israelischen Armee vergleichen. Weder von Motivation noch von der Fitness her. Viele Laender haben keine Zwangsrekrutierung mehr, inklusive USA, Canada, und GB ,Frankreich usw.

Zeitsoldaten beeindrucken Putin nicht. Waffensysteme, Kampflugzeuge und Raketen tun es.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Darkfire hat geschrieben:(13 Mar 2018, 21:57)

A

Putin Jüngern geht es nicht um die Wahrheit sondern andere Meinungen einfach zu unterdrücken.
In Russland direkt im Ausland mit Trollen.

In dem Moment wo du hier einen Festgenagelt hast, wechselt er sofort zu einer anderen Front.
Immer dieselbe Taktik.
Richtig! Deutsche Foren scheinen insbesonders voll mit Putin Trollen zu sein. In einigen Foren gehen die soweit das sie Putin's Visage als Avatar benutzen und sich als Deutsch-Russen bezeichnen.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47036
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von H2O »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(13 Mar 2018, 23:54)

Apple und Oranges Vergleich. Eine zwangsrekrutierte Bundeswehr kann man nicht mit der israelischen Armee vergleichen. Weder von Motivation noch von der Fitness her. Viele Laender haben keine Zwangsrekrutierung mehr, inklusive USA, Canada, und GB ,Frankreich usw.

Zeitsoldaten beeindrucken Putin nicht. Waffensysteme, Kampflugzeuge und Raketen tun es.
Die israelische Armee besteht aus gewöhnlichen Sterblichen, was Fitness von Männlein und Weiblein betrifft. Für mich ein Vorbild im Aufbau, im Material und seiner Einsatzbereitschaft.
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

H2O hat geschrieben:(14 Mar 2018, 00:15)

Die israelische Armee besteht aus gewöhnlichen Sterblichen, was Fitness von Männlein und Weiblein betrifft. Für mich ein Vorbild im Aufbau, im Material und seiner Einsatzbereitschaft.
Mal ne Frage, warst du als Wehrpflichtiger in der Bundeswehr? Waehrend des kalten Krieges? Wenn ja dann kennst du den Unterschied. Israelis haben eine ganz andere Dimension von Motivation da in der Geschichte Israels und der Geschichte davor jeder den Juden an den Kragen will. Da entwickelt man selbstverstaendlich einen ausgepraegten Selbsterhaltungstrieb.
Support the Australian Republican Movement
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Teeernte »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:56)

May BEHAUPTET und das interessiert mich nicht sonderlich.
Die Motivlage ist absurd: der FSB wollte ihm zeigen wie toll man ist und einen Verräter umbringt und das kurz vor der WM , southstream, und unwichtig war er auch noch. Wieso leben dann die zig anderen noch? Oder war skirpal ein super Ganove den man aus dem Gefängnis entlassen hat damit er dann nach 8 Jahren mit Gift, was eindeutig nach Russland führt töten kann? So viel Nonsens
Grade....

Es gehört zum Geschäft. Vertrauen..

"Verrätern" ist der Tod sicher.... - Mit "Beginn" der Tätigkeit zugesichert..und kann von Jedermann zu jederzeit (für Russland straffrei) vollzogen werden.

Sollte DAS eine Neuigkeit sein ?
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47036
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von H2O »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(14 Mar 2018, 00:35)

Mal ne Frage, warst du als Wehrpflichtiger in der Bundeswehr? Waehrend des kalten Krieges? Wenn ja dann kennst du den Unterschied. Israelis haben eine ganz andere Dimension von Motivation da in der Geschichte Israels und der Geschichte davor jeder den Juden an den Kragen will. Da entwickelt man selbstverstaendlich einen ausgepraegten Selbsterhaltungstrieb.
Ich fürchte, daß unsere Motivation zur Landesverteidigung wachsen wird. So besonders beruhigend entwickelt sich unsere Umgebung Ost-Südost-Süd wirklich nicht.
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von unity in diversity »

1914 wurde in Sarajevo eine nicht ganz unwesentliche Persönlichkeit erschossen.
Es folgte die Julikrise und kurz danach standen sich die Europäer auf den Schlachtfeldern gegenüber.
Mit Millionen Toten, die alle nichts mit dem Attentat zu tun hatten.
Seitdem sind über 100 Jahre vergangen.
Sind die Europäer in dieser Zeit reifer geworden, oder verlieren sie ihr Existenzrecht endgültig?
Viel kann ja diesmal nicht übrig bleiben.
Wenn Politiker Schaden anrichten, müssen sie als Verursacher haften, ungeachtet ihrer Beweggründe.
Man kann sie ächten, ihre Vermögen einfrieren und zur Fahndung ausschreiben.
Die unbetroffenen Völker haben den Anspruch, auf ihrem Existenzrecht zu bestehen.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von DarkLightbringer »

unity in diversity hat geschrieben:(14 Mar 2018, 00:50)

1914 wurde in Sarajevo eine nicht ganz unwesentliche Persönlichkeit erschossen.
Es folgte die Julikrise und kurz danach standen sich die Europäer auf den Schlachtfeldern gegenüber.
Mit Millionen Toten, die alle nichts mit dem Attentat zu tun hatten.
Seitdem sind über 100 Jahre vergangen.
Sind die Europäer in dieser Zeit reifer geworden, oder verlieren sie ihr Existenzrecht endgültig?
Viel kann ja diesmal nicht übrig bleiben.
Wenn Politiker Schaden anrichten, müssen sie als Verursacher haften, ungeachtet ihrer Beweggründe.
Man kann sie ächten, ihre Vermögen einfrieren und zur Fahndung ausschreiben.
Die unbetroffenen Völker haben den Anspruch, auf ihrem Existenzrecht zu bestehen.
Es sieht ganz danach aus, die Fehler der 1920/30-er Jahre unbedingt wiederholen zu wollen - Protektionismus, Sparpolitik, Aufkommen des Nationalismus und Appeasement.
Putin beobachtet die Reaktionen Europas auf russische Angriffe und Zersetzungsstrategien genau. Zuletzt wurde ein russischer Ex-Agent vergiftet. Wenn Europa nicht zusammenhält, wird es ungemütlich.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... eigen.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5676
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Darkfire »

unity in diversity hat geschrieben:(14 Mar 2018, 00:50)


Die unbetroffenen Völker haben den Anspruch, auf ihrem Existenzrecht zu bestehen.
Erkläre das mal den Völkern die gerade unter die Räder der neuen Russischen Weltmachtsambitionen kommen.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von DarkLightbringer »

Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit, nämlich die flexible Antwort.

2014 war die Annexion der Krim, es folgte der Abschuss von MH17, die Cyberangriffe auf die USA, Estland, auf Deutschland zwei mal, die Intervention in Syrien, der Test einer neuen Nuklearwaffe - um ein paar Beispiele zu nennen.

Wenn man weiterhin auf Appeasement setzt, wird es nicht schöner, sondern enger.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alexyessin »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(13 Mar 2018, 23:59)

Richtig! Deutsche Foren scheinen insbesonders voll mit Putin Trollen zu sein. In einigen Foren gehen die soweit das sie Putin's Visage als Avatar benutzen und sich als Deutsch-Russen bezeichnen.
Und? Wir sind in einem freiem Land und ich werde hier den Teufel tun, PutinAvatars zu verbieten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alexyessin »

DarkLightbringer hat geschrieben:(14 Mar 2018, 06:31)

Wenn man weiterhin auf Appeasement setzt, wird es nicht schöner, sondern enger.
Angesichts der Sanktionen ist Appeasement das falsche Wort. Was würdest du machen wollen? Frontalangriff?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Nomen Nescio »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:18)

Du stellst hier Thesen auf ohne einen Hauch von Beweis. Was willst du? Wenn du beweise hast, dass Moskau die internationale Organisation an gelogen hat, dann her damit.
rußland ist verurteilt worden; durfte nicht an die olympischen spiele teilnehmen. der russische sportminister hat aber den beweis geleugnet. was willst du noch mehr?

DU aber redest über keinen hauch von beweis (sic !!!). anstand verbietet mich zu sagen wie ich über dich denke, aber gut ist es jedenfalls nicht. du SPAMMST bewußt ==> igno
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Audi »

Nomen Nescio hat geschrieben:(14 Mar 2018, 08:06)

rußland ist verurteilt worden; durfte nicht an die olympischen spiele teilnehmen. der russische sportminister hat aber den beweis geleugnet. was willst du noch mehr?

DU aber redest über keinen hauch von beweis (sic !!!). anstand verbietet mich zu sagen wie ich über dich denke, aber gut ist es jedenfalls nicht. du SPAMMST bewußt ==> igno
Also ist Russland in jedem Fall zu vor verurteilten? Seltsames Rechtsverständnis.....
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Audi »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Mar 2018, 08:01)

Angesichts der Sanktionen ist Appeasement das falsche Wort. Was würdest du machen wollen? Frontalangriff?
Richtig, ich würde jetzt Mal die Untersuchung abwarten. Sollte sich rausstellen das Russland den Mord beauftragt hat, kann man über den nächsten Schritt nachdenken. Bei aller Aufregung sollten wir nicht vergessen das wir Rechtstaatlichkeit bevorzugen.
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 11064
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Mar 2018, 08:00)

Und? Wir sind in einem freiem Land und ich werde hier den Teufel tun, PutinAvatars zu verbieten.
Hab ich das gefordert?

Ich schrieb lediglich das Putin Trolle im deutschen Forenwald wie Unkraut gedeihen. Es reicht sie fuer das zu outen was sie sind, egal ob sie Putin's ,Lenin's oder Stalin's Visage als Avatar haben.
Support the Australian Republican Movement
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Audi »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(14 Mar 2018, 12:15)

Hab ich das gefordert?

Ich schrieb lediglich das Putin Trolle im deutschen Forenwald wie Unkraut gedeihen. Es reicht sie fuer das zu outen was sie sind, egal ob sie Putin's ,Lenin's oder Stalin's Visage als Avatar haben.
Und jetzt? Es gibt in Deutschland genug Menschen die Putin mögen oder gar respektieren... Wie schlimm
Benutzeravatar
Alana4
Beiträge: 3887
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:09
user title: immer mit etwas Traurigkeit
Wohnort: Großstadt

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alana4 »

Der Feindbild-Reflex funktioniert dank langer GEhirnwäsche.
Irgendwo passiert irgendwas: "Der Russe war's!" Selbst wenn in großen Lettern dran steht "poblem made by u.s.a" - nee, "der Russe war's!"
Ich hab vor Putin keene Angst, warum auch. Der ist uns, gerade uns in old Germany, 100x mehr zugetan als es die USA je gewesen sind.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung! Aber meine Tastatur hat damit manchmal Probleme.
ps1
Beiträge: 63
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 17:58

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von ps1 »

TheManFromDownUnder hat geschrieben:(14 Mar 2018, 12:15)

Hab ich das gefordert?

Ich schrieb lediglich das Putin Trolle im deutschen Forenwald wie Unkraut gedeihen. Es reicht sie fuer das zu outen was sie sind, egal ob sie Putin's ,Lenin's oder Stalin's Visage als Avatar haben.
Mir kommt das nicht mehr so schlimm vor, als vor noch ein paar Jahren. Vielleicht wurde der Trollzentrale in Moskau das Budget gekürzt?
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47036
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von H2O »

Audi hat geschrieben:(14 Mar 2018, 12:29)

Und jetzt? Es gibt in Deutschland genug Menschen die Putin mögen oder gar respektieren... Wie schlimm
Das ist eben so, wie beim sagenumwobenen Schinderhannes, der zwar ein bösartiger Verbrecher war, aber zum Volkshelden und Freiheitskämpfer gegen die Franzosenherrschaft hochgejubelt wurde.
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47036
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von H2O »

Alana4 hat geschrieben:(14 Mar 2018, 12:38)

Der Feindbild-Reflex funktioniert dank langer GEhirnwäsche.
Irgendwo passiert irgendwas: "Der Russe war's!" Selbst wenn in großen Lettern dran steht "poblem made by u.s.a" - nee, "der Russe war's!"
Ich hab vor Putin keene Angst, warum auch. Der ist uns, gerade uns in old Germany, 100x mehr zugetan als es die USA je gewesen sind.
Erich Mielke liebte doch seine Menschen auch alle. Hat er gesagt; dann wird das wohl stimmen.
ps1
Beiträge: 63
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 17:58

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von ps1 »

Alana4 hat geschrieben: Ich hab vor Putin keene Angst, warum auch. Der ist uns, gerade uns in old Germany, 100x mehr zugetan als es die USA je gewesen sind.
Nicht uns. Er ist deutschen Rechtsradikalen zugetan. Das sind nicht wir.
Benutzeravatar
Alana4
Beiträge: 3887
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 19:09
user title: immer mit etwas Traurigkeit
Wohnort: Großstadt

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Alana4 »

ps1 hat geschrieben:(14 Mar 2018, 12:51)

Nicht uns. Er ist deutschen Rechtsradikalen zugetan. Das sind nicht wir.
Natürlich, bist eine(r) mit ganz viel Ahnung.

die Administration der USA ist egoistisch/egozentrisch, konfliktsüchtig (solange es nicht auf eigenem Boden passiert, mischen die gern die Welt auf), die haben gern ihre Pfoten überall drin,in allen Konflikten, die die Welt zu bieten hat.
Wo Ruhe und Entspannung einkehrt, sind die da und zündeln neu an.......die denken an niemanden als sich selbst und ihre Vorteile und Pfründe.......und als Krönung sind die feige!- die lassen am liebsten andere die unangenehmen Dinge für sie erledigen.
Und man hält diese Unzuverlässigen und Unberechenbaren für "Freunde". Köstlich! :D

Irgend etwas lässt mich überzeugt sein, dass insbesondere D. in ganz tiefer Abhängigkeit zur USA. So tief, dass jeglicher Verstand und jegliche Vernunft zum Schweigen zu bringen ist. D. steckt der USA dermaßen tief im Allerwertesten, das tut schon weh. Muss einen Grund dafür geben, anders ist das nicht zu erklären.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung! Aber meine Tastatur hat damit manchmal Probleme.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 11:30)

So ein Quatsch, warum sollte Putin jetzt einen unwichtigen Mann mit Gift ermorden ? Wieso jetzt vor der WM? Und die Spur nach Russland legen. Wozu? Hätte doch warten können...
Ob so ein "Verräter" auch für Putin "unwichtig" war, kannst du nicht behaupten. Immerhin hat er gegen dessen Interessen agiert. Und so was nehmen Autokraten fürchterlich übel. Und ein Exempel zu statuieren, ist durchaus logisch in der Denkwelt solcher Herrscher. Es könnte andere abhalten, auch so zu agieren.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 12:09)

Können wir die alü hüte wieder absetzen? Das ist einfach eine gebastelte Geschichte die dir gefällt. Es gibt keinen logischen Ansatz dabei. Man hätte es anders und zum anderen Zeitpunkt machen können
Der Einzige, der hier offenbar einen Alu-Hut trägt, bist du. Der typische Reflex, es wird was über Russland gesagt und du springst in die Bresche und willst kleinreden. Für autoritäre Herrscher existiert nur eine Logik: "Es muß gehen, wie ich es will". Putin führt Krieg an den Rändern seines Imperiums, um das durchzusetzen, was sollte ihn daran hindern, auch Signale zu setzen "mich zu verraten, lohnt sich nicht"? Die Spuren nach Moskau sind zu deutlich, um das in Abrede stellen zu können.
ps1
Beiträge: 63
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 17:58

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von ps1 »

Alana4 hat geschrieben: die Administration der USA ist egoistisch/egozentrisch, konfliktsüchtig ...
Es ist wohl der in der deutschen Seele tief verwurzelte Antiamerikanismus, der viele dazu bringt, ausländischen Diktatoren hinterher zu laufen. Hauptsache Ami go home, egal was es uns kostet.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 12:43)

Russland hat sein ganzes Arsenal vernichtet. Nicht alle Waffen der Ussr sind in Russland gelandet
Außer Russland gibt es niemanden, der ein Interesse daran hätte, den Mann zu vergiften. Weshalb auch?
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 15:41)

Dann lügt internationale Organisation OPCW :rolleyes:

Russland hat seine verbliebenen Chemiewaffen vernichtet. Dabei handelt es sich um mehrere Tausend Tonnen Kampfstoffe. Präsident Wladimir Putin sagte, dies geschehe drei Jahre früher als geplant. Er bezeichnete deren Zerstörung in seinem Land als "historisches Ereignis".
Die Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) begrüßte den russischen Schritt als "wichtigen Meilenstein". Generaldirektor Ahmet Üzümcü lobte die Zusammenarbeit mit der russischen Regierung und den nicht-staatlichen Kontrolleuren, die den Abbau der Kampfmittel überwachten.


https://www.tagesschau.de/ausland/russl ... t-101.html
Vielleicht lügt sie, vielleicht wurde sie auch belogen. Lüge ist eines der beliebtesten Mittel Russlands. Bei Assad scheint's ja auch funktioniert zu haben. Auch angeblich "alle" vernichtet.
Benutzeravatar
unity in diversity
Beiträge: 10327
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:18
user title: Links oben, unten rechts
Wohnort: Deutschland drunter & drüber

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von unity in diversity »

Eine Behauptung und die Konsequenzen:
„Du bist in mein Haus eingedrungen und hast einen Gast getötet.
Ich will wissen, wie du das Gift in mein Haus geschmuggelt hast“
Das ist zwar senile Frauenlogik, aber die Austrocknung des Oligarchensumpfes in London ist sicher schon lange überfällig.
Künftig sollte man Überläufer besser schützen, damit noch mehr den Mut finden, sich vom Oligarchenregime zu entfernen.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Audi hat geschrieben:(13 Mar 2018, 16:51)

So viel zum " sonst würde jeder Gift brauen" ist nun Mal bewiesen was in Syrien und Irak los ist
In der Tat. Assads Truppen verwenden Giftgas gegen ihre Gegner.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von zollagent »

Alana4 hat geschrieben:(14 Mar 2018, 12:38)

Der Feindbild-Reflex funktioniert dank langer GEhirnwäsche.
Irgendwo passiert irgendwas: "Der Russe war's!" Selbst wenn in großen Lettern dran steht "poblem made by u.s.a" - nee, "der Russe war's!"
Ich hab vor Putin keene Angst, warum auch. Der ist uns, gerade uns in old Germany, 100x mehr zugetan als es die USA je gewesen sind.
Ja, der hat uns zum Fressen gern. :D
ps1
Beiträge: 63
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 17:58

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von ps1 »

zollagent hat geschrieben:(14 Mar 2018, 13:40)

Ja, der hat uns zum Fressen gern. :D
Die Putin-Freunde haben offenbar vergessen, wie es den Ostdeutschen unterm Russen ergangen ist.
Oder sie wollen mal wieder das Abenteuer Mangelwirtschaft und sozialistischen Staatsterrorismus genießen.
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Drohender Krieg mit Russland?

Beitrag von Audi »

zollagent hat geschrieben:(14 Mar 2018, 13:36)

In der Tat. Assads Truppen verwenden Giftgas gegen ihre Gegner.
Die Gegner verwenden auch Giftgas.... Also warum gleich Assad mimimi
Antworten