Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:52)

Das Bild interessiert keinen. Das wird sowieso von den angeblich politisch Korrekten gezeichnet. Es geht um den Einfluss und darum die Menschen zu erreichen. Die Lage ist schliesslich ernst. Da muss man halt manchmal unkonventionelle Wege gehen. Selbstverständlich legale.
Welche Lage? Wieso ernst? Die Lage ist erst seit dem öffentlichen Herumpoltern dieser nationalistischen und fremdenfeindlichen, angeblich "besorgten" Bürger ernst geworden. Und erst in dem Moment, als sie ihre Nadelstreifen-Vertreter in die Parlamente delegierten.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19722
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:56)

Menschenfeindlich, weil man Merkel und Co. beleidigt?
Nee, mit dümmlichen Beleidigungen und argumentum ad personam macht man sich lächerlich. Sie sind der Beweis, dass man nix zu sagen hat.
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

Selina hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:59)

Welche Lage? Wieso ernst? Die Lage ist erst seit dem öffentlichen Herumpoltern dieser nationalistischen und fremdenfeindlichen, angeblich "besorgten" Bürger ernst geworden. Und erst in dem Moment, als sie ihre Nadelstreifen-Vertreter in die Parlamente delegierten.
Klar. Und die Kriminalstatistik der Flüchtlinge haben sie auch gefälscht. Und die sind natürlich auch für Merkels Deutschenfeindliche Politik verantwortlich. :rolleyes:
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19722
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:52)

Das Bild interessiert keinen. Das wird sowieso von den angeblich politisch Korrekten gezeichnet. Es geht um den Einfluss und darum die Menschen zu erreichen. Die Lage ist schliesslich ernst. Da muss man halt manchmal unkonventionelle Wege gehen. Selbstverständlich legale.
Aha. Zum "Politisch-Unkorrekten" kann also auch die Solidarisierung mit Kriminellen gehören.
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

sünnerklaas hat geschrieben:(05 Mar 2018, 17:09)

Aha. Zum "Politisch-Unkorrekten" kann also auch die Solidarisierung mit Kriminellen gehören.
Welche Kriminelle?
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:56)

Menschenfeindlich, weil man Merkel und Co. beleidigt?
Man beleidigt Merkel und co. ja nicht nur, nein, man trägt Papp-Galgen mit sich herum, wo ihre Namen drauf stehen. Was soll das wohl heißen? Moderatoren und Politiker erhalten Hass-Mails, die so abartig formuliert sind, dass man sich fragt, in welcher Jauchegrube die Verfasser wohl aufgewachsen sind.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

Selina hat geschrieben:(05 Mar 2018, 17:13)

Man beleidigt Merkel und co. ja nicht nur, nein, man trägt Papp-Galgen mit sich herum, wo ihre Namen drauf stehen. Was soll das wohl heißen? Moderatoren und Politiker erhalten Hass-Mails, die so abartig formuliert sind, dass man sich fragt, in welcher Jauchegrube die Verfasser wohl aufgewachsen sind.
Hat halt nicht jeder eine gute Kinderstube genossen. So what? Bei der AfD bist du auch nicht so zimperlich. Wieso nöhlst du jetzt rum, wenn es Merkel und Co. trifft?
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Selina »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 17:15)

Hat halt nicht jeder eine gute Kinderstube genossen. So what? Bei der AfD bist du auch nicht so zimperlich. Wieso nöhlst du jetzt rum, wenn es Merkel und Co. trifft?
Merkel und co. sind Demokraten. Die AfD halte ich nicht für eine demokratische Partei.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

Selina hat geschrieben:(05 Mar 2018, 17:28)

Merkel und co. sind Demokraten. Die AfD halte ich nicht für eine demokratische Partei.
Tja. Das sehen die Leute in dem Video wohl anders. Jedem seine Meinung. Oder zählt nur deine?
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19722
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 17:15)

Hat halt nicht jeder eine gute Kinderstube genossen. So what? Bei der AfD bist du auch nicht so zimperlich. Wieso nöhlst du jetzt rum, wenn es Merkel und Co. trifft?
Ihr heult doch auch gleich herum, wenn man Euch mal die Medizin zu schmecken gibt, die Ihr für andere für gut befindet.
Benutzeravatar
sünnerklaas
Beiträge: 19722
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:41

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von sünnerklaas »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 17:12)

Welche Kriminelle?

Natürlich weichst Du hier wieder aus.
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

sünnerklaas hat geschrieben:(05 Mar 2018, 17:45)

Natürlich weichst Du hier wieder aus.
Nö. Ich will nur eine differenzierte Auflistung von Straftaten von offiziellen Pedigisten. Damit meine ich nicht irgendwelche zigtausende Straftaten, die von Leuten begangen wurden, die irgendwo einen Pegidaaufkleber angebracht hatten.
Zuletzt geändert von Polibu am Mo 5. Mär 2018, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

sünnerklaas hat geschrieben:(05 Mar 2018, 17:44)

Ihr heult doch auch gleich herum, wenn man Euch mal die Medizin zu schmecken gibt, die Ihr für andere für gut befindet.
Ihr? Wer ist ihr?
odiug

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von odiug »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 12:43)

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Fremdenfeindlichkeit und Deutschenfeindlichkeit? Wenn ich mir mir hier so mach hanebüchene Begründung durchlese warum die AfD angeblich fremdenfeindlich sein soll, dann kann ich mit denselben Begründungen der Regierung Deutschenfeindlichkeit vorwerfen. Ist Deutschenfeindlichkeit jetzt nicht schlimm oder was? Wenn nicht warum ist dann Fremdenfeindlichkeit schlimm?

Oder wird hier einfach nur Menge Nonsens gelabert und die AfD ist gar nicht fremdenfeindlich? :)
Deuschenfeindlichkeit in Deutschland ist ein Konstrukt jener, die glauben damit ihre Fremdenfeindlichkeit begründen zu können.


Dabei braucht Dummheit gar keine Begründung :p
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

sünnerklaas hat geschrieben:(05 Mar 2018, 16:28)

Richtig. Und damit sitzt man drin im Boot.
Der Volksmund nennt das, “mitgefangen mitgehangen“.
Wobei ich erfreulich finde, dass sich die AfD, nebst Follower, mit ihrer Umarmung der anteilig Rechtsextremen endlich endgültig auch öffentlich dort positiioniert, wo sie längst steht, extrem weit rechts aussen. Das könnte den einen oder anderen Follower doch noch ins Grübeln bringen, ob seine Forderung, die GEZ Gebühren abzuschaffen, es wert ist mit Holocaustleugnern und Judenhassern das Bett zu teilen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 17:50)

Nö. Ich will nur eine differenzierte Auflistung von Straftaten von offiziellen Pedigisten.
Da gibt es keine! Die haben sich ja selbst auferlegt, gewaltfrei spazierendgehend
gegen unglaubliche Missstände zu protestieren. Typen wie Bachmann stören da nur. Irgendwie kriegen die den aber nicht los. Als er Wochen weg war, hatte sich da anscheinend gar nichts geändert und es ging normal weiter.
Übrigens, die hier aufgebrachte Kooperation AFD/Pegida war wieder mal übler fake news!
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:08)

Da gibt es keine!
Weiss ich doch. ;)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:08)

Da gibt es keine! Die haben sich ja selbst auferlegt, gewaltfrei spazierendgehend
gegen unglaubliche Missstände zu protestieren. Typen wie Bachmann stören da nur. Irgendwie kriegen die den aber nicht los. Als er Wochen weg war, hatte sich da anscheinend gar nichts geändert und es ging normal weiter.
Übrigens, die hier aufgebrachte Kooperation AFD/Pegida war wieder mal übler fake news!
Sich zu informieren, ist nicht so Ihr Ding, nicht wahr? Sie "glauben" statt dessen. Der Katholizismus des Mittelalters hätte seine wahre Freude an Ihnen.

Die Liste der Delikte ist lang. Sie reicht von Körperverletzung über Beleidigung und Bedrohung bis zur Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, wozu etwa auch das Zeigen des Hitlergrußes zählt. 940 Straftaten zählten die Behörden bei der Gida-Bewegung seit Oktober 2014 - der ersten Pegida-Demonstration in Dresden. Das geht aus einer dem Tagesspiegel vorliegenden Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der Linken-Bundestagsfraktion hervor. 255 werden dem Bereich "Politisch motivierte Kriminalität rechts" zugerechnet. Die Regierung selbst gibt zu, dass die Darstellung der Straftaten "keinen Anspruch auf Vollständigkeit" erhebe.

In der Statistik berücksichtigt sind Pegida am Stammsitz Dresden sowie deren offizielle und inoffizielle Ableger. Mehr als ein Dutzend Paragraphen des Strafgesetzbuches stehen auf der Delikte-Liste, etwa auch Landfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, die Verunglimpfung des Bundespräsidenten sowie die öffentliche Aufforderung zu Straftaten. Daneben wurde mehrfach gegen das Sprengstoffgesetz und das Waffengesetz verstoßen.
In Dresden, wo Pegida nach wie vor den größten Zulauf hat, wurden besonders häufig Verstöße gegen das Versammlungsgesetz verzeichnet.

https://www.tagesspiegel.de/politik/von ... 31012.html
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

JJazzGold hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:17)

Sich zu informieren, ist nicht so Ihr Ding, nicht wahr? Sie "glauben" statt dessen. Der Katholizismus des Mittelalters hätte seine wahre Freude an Ihnen.

Die Liste der Delikte ist lang. Sie reicht von Körperverletzung über Beleidigung und Bedrohung bis zur Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, wozu etwa auch das Zeigen des Hitlergrußes zählt. 940 Straftaten zählten die Behörden bei der Gida-Bewegung seit Oktober 2014 - der ersten Pegida-Demonstration in Dresden. Das geht aus einer dem Tagesspiegel vorliegenden Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der Linken-Bundestagsfraktion hervor. 255 werden dem Bereich "Politisch motivierte Kriminalität rechts" zugerechnet. Die Regierung selbst gibt zu, dass die Darstellung der Straftaten "keinen Anspruch auf Vollständigkeit" erhebe.

In der Statistik berücksichtigt sind Pegida am Stammsitz Dresden sowie deren offizielle und inoffizielle Ableger. Mehr als ein Dutzend Paragraphen des Strafgesetzbuches stehen auf der Delikte-Liste, etwa auch Landfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, die Verunglimpfung des Bundespräsidenten sowie die öffentliche Aufforderung zu Straftaten. Daneben wurde mehrfach gegen das Sprengstoffgesetz und das Waffengesetz verstoßen.
In Dresden, wo Pegida nach wie vor den größten Zulauf hat, wurden besonders häufig Verstöße gegen das Versammlungsgesetz verzeichnet.

https://www.tagesspiegel.de/politik/von ... 31012.html
Wenn jemand einen Ausweis für die Stadtbibliothek hat, ist dann die Stadtbibliothek schuld, wenn dieser jemand eine Straftat begeht? :) . Natürlich nicht. Ich hätte gerne die Straftaten aufgelistet, die von den Gründern und dauerhaften aktiven Unterstützern Pegidas begangen wurden. Sind das dann immer noch 940 Straftaten?
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:37)

Wenn jemand einen Ausweis für die Stadtbibliothek hat, ist dann die Stadtbibliothek schuld, wenn dieser jemand eine Straftat begeht? :) . Natürlich nicht. Ich hätte gerne die Straftaten aufgelistet, die von den Gründern und dauerhaften aktiven Unterstützern Pegidas begangen wurden. Sind das dann immer noch 940 Straftaten?
Mir persönlich reicht das Vorstrafenregister des Gründers Lutz Bachmann. Wuerde mir im Leben nicht einfallen, einem hochgradig Kriminellen hinterher zulaufen.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:37)

Wenn jemand einen Ausweis für die Stadtbibliothek hat, ist dann die Stadtbibliothek schuld, wenn dieser jemand eine Straftat begeht? :) . Natürlich nicht. Ich hätte gerne die Straftaten aufgelistet, die von den Gründern und dauerhaften aktiven Unterstützern Pegidas begangen wurden. Sind das dann immer noch 940 Straftaten?
Listen Sie die Namen der Gründer.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

JJazzGold hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:40)

Listen Sie die Namen der Gründer.
Kenne ich nicht. Ich habe jetzt nur von dem Bachmann hier gelesen. Der allein wird wohl kaum 940 Straftaten begangen haben.
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

think twice hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:39)

Mir persönlich reicht das Vorstrafenregister des Gründers Lutz Bachmann. Wuerde mir im Leben nicht einfallen, einem hochgradig Kriminellen hinterher zulaufen.
Mit dem wird man sich arrangieren und bei Gelegenheit wegkicken. Trotz aller krimineller Energie hat er eine sinnvolle Bewegung auf die Beine gestellt.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:46)

Kenne ich nicht. Ich habe jetzt nur von dem Bachmann hier gelesen. Der allein wird wohl kaum 940 Straftaten begangen haben.
Ach so, Sie kennen nur Bachmann als Gründer. Dessen Vorstrafenregister können Sie ergooglen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Die Strategie einer herabgesetzten Wahrnehmung ist ja ein alter Hut.
Klar ist: Ein Teil der Gida-Demonstrationen steht unter dem Einfluss von Rechtsextremisten. Nach Informationen des Bundesamtes für Verfassungsschutz sind unter den anmeldenden Personen auch Personen des rechtsextremistischen Spektrums, die Parteien wie NPD, Die Rechte, Pro NRW oder der neonazistischen Szene angehören, wie es in der Regierungsantwort heißt.
https://www.tagesspiegel.de/politik/von ... 31012.html

Die kriminelle Energie in der Szene dürfte entsprechend hoch sein. AfD und Gida könnten sich gegenseitig in der Fanatisierung begünstigen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:08)


Übrigens, die hier aufgebrachte Kooperation AFD/Pegida war wieder mal übler fake news!

Wenn dann wären es die Fake News. Aber selbst das stimmt nicht. Es ist belegt. Wenn du die Quellen nicht anerkennen möchtest obliegt es dir, das Gegenteil zu belegen. Aber du musst dich hier wohl immer selbst anlügen. Kemma schon
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:49)

Trotz aller krimineller Energie hat er eine sinnvolle Bewegung auf die Beine gestellt.
Soso, rassistische Themen sind also sinnvoll. Naja, dann wissen wir ja, was wir von deinen Aussagen zu halten haben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

JJazzGold hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:50)

Ach so, Sie kennen nur Bachmann als Gründer. Dessen Vorstrafenregister können Sie ergooglen.
Hat der jetzt 940 Straftaten begangen oder nicht?
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:49)

Mit dem wird man sich arrangieren und bei Gelegenheit wegkicken. Trotz aller krimineller Energie hat er eine sinnvolle Bewegung auf die Beine gestellt.
Genau wie Alexander Gauland ein grundehrlicher und hochanständiger Mensch ist. Man sollte Oliver Welke mal auf diesen Thread aufmerksam machen. Mehr Realsatire geht nicht.
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:52)

Soso, rassistische Themen sind also sinnvoll. Naja, dann wissen wir ja, was wir von deinen Aussagen zu halten haben.
Was für rassistische Themen?
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:49)

Mit dem wird man sich arrangieren.....
Dessen darf man sich bei der AfD und ihrem Hang zu rechtsextremen Organisationen gewiss sein. Da passt ein rechtsextremer, straffällig gewordener Pedigist, nebst anteilig straffällig gewordener Pegida Entourage gut dazu.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

think twice hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:53)

Genau wie Alexander Gauland ein grundehrlicher und hochanständiger Mensch ist. Man sollte Oliver Welke mal auf diesen Thread aufmerksam machen. Mehr Realsatire geht nicht.
Was hast du gegen Gauland?
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

JJazzGold hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:50)

Ach so, Sie kennen nur Bachmann als Gründer. Dessen Vorstrafenregister können Sie ergooglen.
Ich habe bei der Gelegenheit etwas anderes gesehen. Alle Achtung
https://www.bild.de/regional/dresden/he ... 2596676893
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:54)

Was hast du gegen Gauland?
Ich sag ja: Realsatire vom Feinsten. :)
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

think twice hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:56)

Ich sag ja: Realsatire vom Feinsten. :)
Was hast du denn gegen den? Der ist doch in Ordnung.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:59)

Was hast du denn gegen den? Der ist doch in Ordnung.
Etwas intelligenter musst du es schon anstellen, wenn du mich provozieren willst. :D
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:51)

Wenn dann wären es die Fake News. Aber selbst das stimmt nicht. Es ist belegt. Wenn du die Quellen nicht anerkennen möchtest obliegt es dir, das Gegenteil zu belegen. Aber du musst dich hier wohl immer selbst anlügen. Kemma schon
Ich kenne halt das hier
http://www.sz-online.de/nachrichten/par ... 01063.html
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

JJazzGold hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:17)

Sich zu informieren, ist nicht so Ihr Ding, nicht wahr? Sie "glauben" statt dessen. Der Katholizismus des Mittelalters hätte seine wahre Freude an Ihnen.

Die Liste der Delikte ist lang. Sie reicht von Körperverletzung über Beleidigung und Bedrohung bis zur Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, wozu etwa auch das Zeigen des Hitlergrußes zählt. 940 Straftaten zählten die Behörden bei der Gida-Bewegung seit Oktober 2014 - der ersten Pegida-Demonstration in Dresden. Das geht aus einer dem Tagesspiegel vorliegenden Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der Linken-Bundestagsfraktion hervor. 255 werden dem Bereich "Politisch motivierte Kriminalität rechts" zugerechnet. Die Regierung selbst gibt zu, dass die Darstellung der Straftaten "keinen Anspruch auf Vollständigkeit" erhebe.

In der Statistik berücksichtigt sind Pegida am Stammsitz Dresden sowie deren offizielle und inoffizielle Ableger. Mehr als ein Dutzend Paragraphen des Strafgesetzbuches stehen auf der Delikte-Liste, etwa auch Landfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, die Verunglimpfung des Bundespräsidenten sowie die öffentliche Aufforderung zu Straftaten. Daneben wurde mehrfach gegen das Sprengstoffgesetz und das Waffengesetz verstoßen.
In Dresden, wo Pegida nach wie vor den größten Zulauf hat, wurden besonders häufig Verstöße gegen das Versammlungsgesetz verzeichnet.

https://www.tagesspiegel.de/politik/von ... 31012.html
Es kann halt für unsere Rechtsdraußen nichts sein, was nicht sein darf. Das Ignorieren der Fakten ist doch auch eine der hervorstechendsten Eigenschaften in der rechten Ecke.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von zollagent »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:54)

Was hast du gegen Gauland?
Seinen Rassismus!
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

AfD-Delegation "prüft", ob Syrien ein sicheres Land ist
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 96590.html

Das dürfte an Zynismus kaum zu überbieten sein. Die Berichterstattung in Deutschland sei nicht vertrauenswürdig, meinen die Herrschaften. Das wird Massenmörder Assad gewiss schmeicheln.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 20:52)

Hat der jetzt 940 Straftaten begangen oder nicht?
Wie viele Straftaten allein auf Bachmanns Konto gehen, habe ich nicht recherchiert. Ist Ihrem juristischen Verständnis eine Straftat nicht ausreichend um einen Straftäter als solchen zu bezeichnen? Wie viele Straftaten müssen es Ihrer Meinung nach mindestens sein, bevor sich ein Pedigist ggfls. als untauglich für die die brüderliche Umarmung der Afd erweist? Was dann auch die anderen Pegida Straftäter betreffen würde.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(05 Mar 2018, 21:02)

Ich kenne halt das hier
http://www.sz-online.de/nachrichten/par ... 01063.html
Der Artikel ist 2 Jahre alt. Nimm mal das hier ( ist seit 4 Stunden online):
https://www.welt.de/politik/deutschland ... rlegt.html
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

DarkLightbringer hat geschrieben:(05 Mar 2018, 21:05)

AfD-Delegation "prüft", ob Syrien ein sicheres Land ist
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 96590.html

Das dürfte an Zynismus kaum zu überbieten sein. Die Berichterstattung in Deutschland sei nicht vertrauenswürdig, meinen die Herrschaften. Das wird Massenmörder Assad gewiss schmeicheln.
Wird eine Weile dauern bis die AfD Delegation ganz Syrien bereist hat. Waren die schon in Ghouta und Affrin? Oder sind die nur zum Teetrinken mit Assad nach Syrien geflogen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

JJazzGold hat geschrieben:(05 Mar 2018, 21:06)

Wie viele Straftaten allein auf Bachmanns Konto gehen, habe ich nicht recherchiert. Ist Ihrem juristischen Verständnis eine Straftat nicht ausreichend um einen Straftäter als solchen zu bezeichnen? Wie viele Straftaten müssen es Ihrer Meinung nach mindestens sein, bevor sich ein Pedigist ggfls. als untauglich für die die brüderliche Umarmung der Afd erweist? Was dann auch die anderen Pegida Straftäter betreffen würde.
Bachmann ist ein böser. Das wissen wir ja. Er hat aber auch seine guten Seiten. Habe gerade gelesen, dass er deshalb mal ausgezeichnet wurde.

Wie viele von Pegida sind denn noch böse? Führt Bachmann Pegida alleine?
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 21:16)

Bachmann ist ein böser. Das wissen wir ja. Er hat aber auch seine guten Seiten.
Hatte Adolf auch. Er hat Autobahnen bauen lassen.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

JJazzGold hat geschrieben:(05 Mar 2018, 21:10)

Wird eine Weile dauern bis die AfD Delegation ganz Syrien bereist hat. Waren die schon in Ghouta und Affrin? Oder sind die nur zum Teetrinken mit Assad nach Syrien geflogen?
Man wird wohl Tee trinken und es dürfte sich um eine Werbeveranstaltung für die raumgreifende, iranisch-russische Linie handeln. Eine Butterfahrt ins Grauen, gewissermassen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52723
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Polibu hat geschrieben:(05 Mar 2018, 21:16)

Bachmann ist ein böser. Das wissen wir ja. Er hat aber auch seine guten Seiten. Habe gerade gelesen, dass er deshalb mal ausgezeichnet wurde.

Wie viele von Pegida sind denn noch böse? Führt Bachmann Pegida alleine?
Sie haben keine Ahnung von den Pegida Strukturen und den angefallenen Straftaten, sowie anhängigen Gruppierungen, sind aber für bedingungslosen Schulterschluss AfD/Pegida?
Das ist schon weitaus mehr als naiv.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Polibu

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Polibu »

JJazzGold hat geschrieben:(05 Mar 2018, 21:19)

Sie haben keine Ahnung von den Pegida Strukturen und den angefallenen Straftaten, sowie anhängigen Gruppierungen, sind aber für bedingungslosen Schulterschluss AfD/Pegida?
Das ist schon weitaus mehr als naiv.
Ich will mich hier ja bilden, aber ich bekomme ja nur Fake News aufgetischt. Ich kenne nur das Thema von Pegida. Und das ist gut.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von think twice »

DarkLightbringer hat geschrieben:(05 Mar 2018, 21:19)

Man wird wohl Tee trinken und es dürfte sich um eine Werbeveranstaltung für die raumgreifende, iranisch-russische Linie handeln. Eine Butterfahrt ins Grauen, gewissermassen.
Hat Pegida den Abenteuer-Trip gesponsert oder zahlen wir das mit Steuergeldern?
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Bachmann wird als "Werwolf von Mallorca" für die Gida unverzichtbar sein und diese wiederum unverzichtbar für die AfD.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Gesperrt