Sammelstrang Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von zollagent »

CaptainJack hat geschrieben:(01 Jan 2018, 16:22)

Ich antworte mal. Über allem steht i.d.R. nicht reinlassen. Überprüfung außen gelagert, Abschiebung endlich derjenigen, die schon lange abgeschoben werden müssen, dann Konsolidierung und die reinlassen, die wirklich verfolgt werden bzw. die wir wollen .... dann durchatmen! Es ist alles viel zu viel und grenzt am sozialen Zerwürfnis.
Allerdings ein Wunschtraum. :(
...der, wie es auch 2015 passiert wäre, in Zuständen geendet hätte, wie Todesfälle, Verletzte und Ähnliches zu verursachen. Und das alles nur wegen dem verletzten Bauchnationalgefühls von ein paar unverbesserlichen Rechtsdraußen. Danke, auch die haben zu begreifen, daß Grund- und Menschenrechte für alle gelten und daher diese Überkontrollbedürfnis, das ohnehin auch nur ein Symptom der allgemeinen Fremdenfeindlich der Rechten ist, einfach eine Stufe darunter zu rangieren haben.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

zollagent hat geschrieben:(01 Jan 2018, 16:30)

...der, wie es auch 2015 passiert wäre, in Zuständen geendet hätte, wie Todesfälle, Verletzte und Ähnliches zu verursachen. Und das alles nur wegen dem verletzten Bauchnationalgefühls von ein paar unverbesserlichen Rechtsdraußen. Danke, auch die haben zu begreifen, daß Grund- und Menschenrechte für alle gelten und daher diese Überkontrollbedürfnis, das ohnehin auch nur ein Symptom der allgemeinen Fremdenfeindlich der Rechten ist, einfach eine Stufe darunter zu rangieren haben.
Todesfälle hätte man in erster Linie verhindert, wenn man die dramatisch nach oben geschossene Zuwanderungs/Flüchtlings- und Schlepperindustrie reduziert bzw. eliminiert hätte. Das Gegenteil ist passiert. Die, die das unterbinden sollten, schleppten selbst und die neu installierte NGos wurden von unbekannter Seite finanziert und beteiligten sich beachtlich am Umsatz.
Polibu

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Polibu »

Hier mal was zum Thema Schweden. Eigentlich geht es da um die Kriminalität zu Silvester in Deutschland, aber Schweden wird da eben auch angesprochen. Und die Fakten, die dort genannt werden, wurden ja immer wieder in der jüngeren Vergangenheit bestritten in der öffentlichen Diskussion. Wenn jemand die Zustände in Schweden angesprochen hat, dann wurde er nicht selten als VT diffamiert. https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... -Land.html
Noch haben wir in Deutschland keine Zustände wie in Teilen Schwedens. In dortigen Vorstädten bestimmen kriminelle Banden die Spielregeln, Polizisten werden mit Steinen oder Molotowcocktails beworfen, von Maskierten werden sogar Polizeiautos gestohlen.

Es gibt etwa 50 No-go-Areas, in die sich normale Streifen, aber auch Feuerwehr oder gar Notärzte, nicht mehr hineintrauen. Jeden Tag kündigen im Schnitt drei Polizisten den Dienst – ausgerechnet vor allem jene unter 40.
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

zollagent hat geschrieben:(01 Jan 2018, 16:30)

...der, wie es auch 2015 passiert wäre, in Zuständen geendet hätte, wie Todesfälle, Verletzte und Ähnliches zu verursachen. Und das alles nur wegen dem verletzten Bauchnationalgefühls von ein paar unverbesserlichen Rechtsdraußen. Danke, auch die haben zu begreifen, daß Grund- und Menschenrechte für alle gelten und daher diese Überkontrollbedürfnis, das ohnehin auch nur ein Symptom der allgemeinen Fremdenfeindlich der Rechten ist, einfach eine Stufe darunter zu rangieren haben.
Wir haben keine Extremforcierung der Schlepperindustrie zu begreifen, welche die besser betuchten Vogeschickten verarxxen ... siehe "mehrere tausend Euro, ein Auto, ein Haus".
Mahmoud

Die Verlogenheit unserer politischen Führung bzw. das häppchenweise Servieren der Wahrheit bzgl. Flüchtlingen

Beitrag von Mahmoud »

Noch im August 2015 ließ unsere Bundesregierung verlauten, daß nicht zu erwarten sei, daß der IS in größerem Maße Kämpfer und Terroristen als Flüchtlige getarnt nach Europa einschleusen werde . Siehe http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... sregierung

Ein Jahr später schrieb das Abendblatt " Zitat" Aktuell liegen dem BKA mehr als 400 Hinweise auf terrorverdächtige Flüchtlinge vor" und Thomas de Maiziere musste zugeben, daß man sich wohl getäuscht habe.

Genauso wurde im Frühjahr 2015 von einigen linksliberalen Zeitungen geradezu euphorisch von den zu erwartenden "Fachkräften" aus Syrien berichtet, die zu hohem Prozentsatz eine sehr gute Ausbildung besäßen und den deutschen Arbeitsmarkt bereichern würden... :D

Zwei Jahre später hatte die Realität das Gutmenschengequatsche eingeholt: http://www.fnp.de/nachrichten/politik/C ... 73,2677404 .

Und zum Jahreswechsel 2017 auf 2018 twittert die Kölner Polizei ihre Neujahrsansprache u.A. auf Arabisch, womit sie eingesteht, daß ein großer Teil der Bewohner einer deutschen Großstadt auch nach Jahren nicht der deutschen Sprache mächtig ist. Wie sollen die dann unseren Arbeitsmarkt "bereichern"..? :s

Wer glaubt eigentlich noch positive Meldungen, welche von staatlichen Organen verbreitet werden? Vor allem Meldungen, die sich auf Migranten beziehen? Die Wahrheit kommt früher oder später ja doch ans Licht...
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Sechs Deutsche werden in Dresden von einer großen migrantischen Männergruppe eingekesselt und mit Messern angegriffen.
Eine Gruppe von sechs deutschen Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahre war am 30. Dezember gegen 17 Uhr zu Fuß in Richtung Straßenbahnhaltestelle Hauptbahnhof-Nord unterwegs, als sie von
einer Gruppe Jugendlicher mit etwa 15 südländischen Personen laut Polizeiangaben grundlos provoziert wurden. Die südländische Gruppe fiel daraufhin auch über die sechs Jugendlichen her und schlugen auf sie ein. Zwei Jugendliche im Alter von 15 und 17 Jahre wurden auch mit Stichwaffen angegriffen.

Der 17-Jährige erlitt dabei einen Lungeneinstich und musste schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die größere Gruppe flüchtete schließlich in Richtung Hauptbahnhof und entkam unerkannt.
http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker ... ngegriffen

Wieder ein paar AfD-Wähler mehr, kann man da vermuten. Ach ne, die deutschen Opfer sind ja noch minderjährig.

Inzwischen gibt es auch nähere Angaben zu den Tätern:
Wie die Polizei am Dienstagnachmittag informiert, konnten die geschädigten Jugendlichen inzwischen vernommen werden. Nach ihren Aussagen sind die Angreifer zwischen zwölf und 15 Jahre alt. Einer schien laut Aussagen der Opfer etwa 16 Jahre alt zu sein. Außerdem beschrieben sie die Angreifer als südländisch/nordafrikanisch/arabisch, sie sprachen aber deutsch. Fast alle trugen Trainingsanzüge, bzw. Jogginganzüge und Basecaps.
http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker ... cht-Zeugen

Immerhin sprechen diese harmlosen Buben schon Deutsch, also ist alles paletti mit der Integration.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von JFK »

170.000 im Kalenderjahr 2017, macht etwa 14.000 im Monat, Zehntausende (unüberschaubar in der einheit 10.000) ist totaler Bullshit, richtig wäre mindestens 10.000 oder Gut 10.000, aber so ist das eben mit den Populisten, die bescheissen das eigene Wählervolk und denken das wäre Patriotismus.
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Das hätte ich jetzt nicht eingestellt. Aber da zuerst wieder mal fälschlicherweise von einer rechtsextremen Tat berichtet wurde :rolleyes:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 04798.html
Polibu

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Polibu »

CaptainJack hat geschrieben:(03 Jan 2018, 16:58)

Das hätte ich jetzt nicht eingestellt. Aber da zuerst wieder mal fälschlicherweise von einer rechtsextremen Tat berichtet wurde :rolleyes:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 04798.html
Hätte der Deutsche mal gesagt, dass er Türke sei, dann wäre er wohl auch nicht mit dem Messer attackiert worden. :)
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Polibu hat geschrieben:(03 Jan 2018, 17:00)

Hätte der Deutsche mal gesagt, dass er Türke sei, dann wäre er wohl auch nicht mit dem Messer attackiert worden. :)
Scheint so. Sonst hätte der ja nicht gefragt.
Benutzeravatar
JohnAtarash
Beiträge: 217
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 17:16

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von JohnAtarash »

Leider kommt mit den Flüchtlingen eine erhöhte Kriminalitätsrate. Hier ein Artikel aus aktuellen Nachrichten:
http://www.br.de/nachrichten/kriminolog ... e-100.html
Wähler
Beiträge: 8553
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:04
user title: Bürgerjournalismus
Wohnort: Bayern

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wähler »

http://www.sueddeutsche.de/panorama/flu ... -1.3812314
SZ 3. Januar Die Grenzen der Integrationsfähigkeit werden auch an den Straftaten sichtbar
Es ist eine Gruppe, deren Asylbegehren fast alle abgelehnt wurden, die im Falle von Nordafrikanern schwer abzuschieben sind - und die als besonders aggressiv auffallen. Straftaten begehen offenbar vor allem jene, die gar nicht als Flüchtlinge hätten kommen dürfen.
Kriminologen fordern nun zu Recht, sich verstärkt um Prävention zu kümmern. Gerade Jugendliche und junge Männer müssen rausgeholt werden aus dem Kreislauf aus Langeweile, Frust und fehlender Perspektive, müssen rasch Möglichkeiten erhalten, eine Schule und Sprachkurse zu besuchen, Praktika oder eine Ausbildung zu machen. Sie brauchen Betreuer, die sich wirklich kümmern können statt nur die Masse an Klienten zu verwalten, sie bedürfen des Rückhalts einer Familie, Pflegefamilie oder ehrenamtlicher Helfer. Das alles ist sehr aufwendig, es geht nicht ohne eine Vielzahl von Menschen, die diese Aufgabe gerne übernehmen, die aber auch dafür qualifiziert sind.
Das Risiko, dass ein abgelehnter Asylbewerber kriminell werden könnte, kann jedoch kein Argument sein, ihn deshalb als schutzbedürftig anzuerkennen und ihm ein Bleiberecht zu verleihen. Dies würde das Asylsystem auf den Kopf stellen. Hier helfen nur kluge Angebote für eine Rückkehr wie Prämien oder Kleinkredite - und notfalls eine Abschiebung
.
Entwicklungshilfe zur Rückkehr muss gleichberechtigt stehen neben Integration zur Einwanderung
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
jellobiafra
Beiträge: 3153
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 19:42

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jellobiafra »

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... lagen.html
Rheine (dpa/lnw) - Vier Unbekannte haben am Sonntagmorgen einen 42 Jahre alten Mann vor dem Hauptbahnhof von Rheine (Kreis Steinfurt) mit Schlägen und Tritten schwer verletzt. Nach Polizeiangaben hätten sie scheinbar ohne Grund auf das Opfer eingeschlagen. Als sich der Mann kurz aufrappelte, trat ihm einer der Täter «mit voller Wucht» gegen den Kopf, wie die Polizei in der Nacht auf Montag berichtete. Er wurde mit mehreren Knochenbrüchen im Gesicht und Prellungen am Körper in ein Krankenhaus gebracht. Die Täter konnten flüchten, nach ihnen wird nun gesucht.
Üer die Täter heißt es in der Polizeimitteilung:
Die Zeugin beschreibt die Täter wie folgt: vier südländisch aussehenden Männer im Alter von 18 - 19 Jahren. Den Haupttäter beschreibt sie als korpulent mit kurzen dunklen Haaren an den Kopfseiten und längeren dunklen Haaren oben auf dem Kopf.
Ob die Meldung eher in den Thread "Kriminalität von Flüchtlingen" gehört oder nicht, wird sich hoffentlich bald herausstellen. Interessant wäre es auch etwas über das Opfer zu erfahren. Wenn es sich zum Beispiel um einen Deutschen ohne Migrationshintergrund handelt, ist ein rassistisches Motiv sehr wahrscheinlich.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Wieder ein Messerangriff durch die bekannte Klientel - jung, männlich, arabisch, aggressiv. Das angegriffene Ehepaar hatte es offenbar abgelehnt, sich muslimischen Sitten zu unterwerfen:
Wie die Polizei mitteilt, wollte am Freitag kurz nach 16 Uhr ein 51-Jähriger aus Cottbus mit seiner 43-jährigen Ehefrau das Blechen-Carré auf der Karl-Liebknecht-Straße betreten, als sie von drei syrischen Jugendlichen im Alter von 14, 15 und 17 Jahren angegriffen wurden. Sie verlangten den Vortritt, berichtet Polizeisprecherin Ines Filohn. Zudem hätten sie verlangt, die Frau solle ihnen Respekt bezeugen. Als die Frau dies ablehnte, hätten die Jugendlichen den Ehemann angegriffen.

Zwei von ihnen griffen den Mann tätlich an und versuchten ihn, zu Fall zu bringen. Ein weiterer aus der Gruppe zog ein Messer. Zu diesem Zeitpunkt griff ein beherzter Passant ein und kam dem Mann zur Hilfe. „Der Mann hat durch seine couragierte Hilfe Schlimmeres verhindert“, sagt Ines Filohn. Verständigte Mitarbeiter des Wachschutzes ergriffen die drei Tatverdächtigen und hielten sie bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Oberbürgermeister Holger Kelch reagiert entsetzt: „Es ist abscheulich und für uns als Stadt als auch für den Rechtsstaat nicht hinnehmbar, was sich in den ersten Januartagen in Cottbus abspielt. Gewalt ist keine Art, Konflikte anzuheizen oder zu lösen. Mein Bedauern und Mitgefühl gilt den Geschädigten, denen ich baldige Genesung wünsche und hoffe, dass sie diese Erlebnisse verarbeiten können.“
Natürlich handelt es sich bei einem der Täter um einen polizeibekannten Gewalttäter:
Der 14-Jährige ist der Polizei bereits als gewalttätig bekannt.
Der Rechtsstaat ist aber hilflos, da die "Jugendlichen" als minderjährig gelten.
Da die drei Tatverdächtigen minderjährig sind, greift beim Strafverfahren das Jugendstrafgesetz.
Eine erstaunliche Schlussfolgerung der Polizeisprecherin, die sie ihren Job kosten könnte:
Generell scheinen sich Angriffe ausländischer Mitbürger in jüngster Zeit zu häufen. „Das ist zumindest die gefühlte Wahrnehmung“, sagt Ines Filohn. „Für genaue Zahlen müssen wir aber die Auswertung der Kriminalitätsstatistik abwarten, die uns im Frühjahr vorliegt“, so die Polizeisprecherin.
https://www.lr-online.de/lausitz/cottbu ... id-7043695
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
krone
Beiträge: 544
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:25

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von krone »

Ein 14jähriger scheisser der von einer 43jährigen Respekt verlangt ,um das zu untermauern zieht der Moslem dann auch noch ein Messer.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Billie Holiday »

krone hat geschrieben:(14 Jan 2018, 14:38)

Ein 14jähriger scheisser der von einer 43jährigen Respekt verlangt ,um das zu untermauern zieht der Moslem dann auch noch ein Messer.
Nun, Respekt muß man sich verdienen. Schwanz in der Hose reicht eben nicht aus.
Dass diese meine Einstellung lebensgefährlich sein kann, ist traurig.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Tom Bombadil »

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Jan 2018, 20:28)

Sind die Fäuste schon geballt? Oder klappt das Messer auf?
Der Colt ist ja schon gezückt ;) Interessant finde ich, dass die ausgerechnet diejenigen am lautesten Respekt einfordern, die am wenigsten Respekt verdienen.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31571
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Billie Holiday »

Tom Bombadil hat geschrieben:(14 Jan 2018, 21:38)

Der Colt ist ja schon gezückt ;) Interessant finde ich, dass die ausgerechnet diejenigen am lautesten Respekt einfordern, die am wenigsten Respekt verdienen.
Mangelndes Selbstbewußtsein oder das Wissen um ihre Unbedeutsamkeit. Was hat so ein Wurm schon zu bieten?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Moses
Vorstand
Beiträge: 13390
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43
user title: Cogito ergo hic erro.
Wohnort: Da wo die Liebste wohnt

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Moses »

Dies ist kein Pöbelstrang

Moses
Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bleibtreu »

Fuer Interessierte aller Lager stelle ich die aktuelle und sehenswerte zdfReportage Heirat ohne Liebe - EhrenMorde - Gewalt - ZwangsHeiraten in Deutschland ein

[youtube][/youtube]

Das Thema EhrenMorde wurde vor einigen Tagen im KriminalitaetFluechtlingsStrang diskutiert und scheint mir hier passender, als auf Fluechtlinge fokussiert. Gezeigt werden nicht nur Faelle von EhrenMorden und Frauen die sich vor ihren Familien verstecken muessen, auch der Soziologe Kazim Erdogan kommt zu Wort, der den Verein "Aufbruch Neukoelln" gegruendet hat und mit tuerkisch-staemmigen Maennern in GespraechsGruppen darueber diskutiert, dass Ehre ein hohler Begriff ist.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von schelm »

zollagent hat geschrieben:(01 Jan 2018, 16:30)

...der, wie es auch 2015 passiert wäre, in Zuständen geendet hätte, wie Todesfälle, Verletzte und Ähnliches zu verursachen. Und das alles nur wegen dem verletzten Bauchnationalgefühls von ein paar unverbesserlichen Rechtsdraußen. Danke, auch die haben zu begreifen, daß Grund- und Menschenrechte für alle gelten und daher diese Überkontrollbedürfnis, das ohnehin auch nur ein Symptom der allgemeinen Fremdenfeindlich der Rechten ist, einfach eine Stufe darunter zu rangieren haben.
Todesfälle und Verletzte verursacht prognostizierbar die unkontrollierte und massenweise Aufnahme von Personen im Aufnahmeland. Staaten konstituieren sich über Grenzen und Staatsvolk. Es existiert kein Grund - oder Menschenrecht sich sein Wunschland auszusuchen. Die Einreise über sichere Drittstaaten ist lt. GG nicht vorgesehen und nach den Verträgen von Dublin illegal. Das Gegenteil von Fremdenfeindlichkeit ist nicht " Kein Mensch ist illegal ".
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Jetzt bekämpfen sich diese Clans schon kurz vor der Chirurgie!? Nicht die ersten Vorfälle in Krankenhäusern
https://www.heidelberg24.de/heidelberg/ ... 67289.html
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Man muss sich das in einem Jahr vorstellen? Das lässt schaudern
https://www.derwesten.de/politik/berich ... 68115.html
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von zollagent »

schelm hat geschrieben:(29 Jan 2018, 13:31)

Todesfälle und Verletzte verursacht prognostizierbar die unkontrollierte und massenweise Aufnahme von Personen im Aufnahmeland. Staaten konstituieren sich über Grenzen und Staatsvolk. Es existiert kein Grund - oder Menschenrecht sich sein Wunschland auszusuchen. Die Einreise über sichere Drittstaaten ist lt. GG nicht vorgesehen und nach den Verträgen von Dublin illegal. Das Gegenteil von Fremdenfeindlichkeit ist nicht " Kein Mensch ist illegal ".
Im Gegensatz zu den ständigen Behauptungen gab es weder "unkontrollierte Einreisen", noch Einladungen. Wie sonst hätten die Asylbewerber auch Leistungen beziehen können, über die hier auch aus gleichen Ecke gedroschen wird. In keinem Fall der Einreise wurde die Staatsgrenze oder das Staatsvolk in Frage gestellt. Daher dürfte diese Aussage einfach nur als rethorischer Unfug zum "Größermachen" der Argumentation eingestuft werden. Was der EuGH zu den von dir monierten "Einreisen über Drittstaaten" und der Gesetzeskonformität gesagt hat, sollte dir auch mal jemand nahebringen. Kurz formuliert: "Zuständig ist, wer sich für zuständig erklärt".
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

zollagent hat geschrieben:(30 Jan 2018, 20:23)

Im Gegensatz zu den ständigen Behauptungen gab es weder "unkontrollierte Einreisen", noch Einladungen. [...]
Es gab keine unkontrollierten Einreisen? Sag mal, für wie blöd hältst du uns eigentlich?
krone
Beiträge: 544
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:25

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von krone »

zollagent hat geschrieben:(30 Jan 2018, 20:23)

Im Gegensatz zu den ständigen Behauptungen gab es weder "unkontrollierte Einreisen", noch Einladungen. Wie sonst hätten die Asylbewerber auch Leistungen beziehen können, über die hier auch aus gleichen Ecke gedroschen wird. In keinem Fall der Einreise wurde die Staatsgrenze oder das Staatsvolk in Frage gestellt. Daher dürfte diese Aussage einfach nur als rethorischer Unfug zum "Größermachen" der Argumentation eingestuft werden. Was der EuGH zu den von dir monierten "Einreisen über Drittstaaten" und der Gesetzeskonformität gesagt hat, sollte dir auch mal jemand nahebringen. Kurz formuliert: "Zuständig ist, wer sich für zuständig erklärt".
Wer eine illegale Einreise erlaubt, ist auch für das Asylverfahren zuständig.
Er ist in Verantwortung und sollte erstmal für die Zulassung einer illegalen Einreise zur Verantwortung gezogen werden.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Nicht mehr lange und dann siehts hier auch so aus...
https://i0.web.de/image/958/32780958,pd ... ad-xxl.jpg
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

firlefanz11 hat geschrieben:(02 Feb 2018, 17:38)

Nicht mehr lange und dann siehts hier auch so aus...
https://i0.web.de/image/958/32780958,pd ... ad-xxl.jpg
Ist doch schon teilweise der Fall (z.B. in Mannheim). Nur ist die Gangstärke etwas geringer (ca. 11-12)
https://rottweil.wordpress.com/2017/12/ ... nelle-uma/
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

schelm hat geschrieben:(29 Jan 2018, 13:31)

Todesfälle und Verletzte verursacht prognostizierbar die unkontrollierte und massenweise Aufnahme von Personen im Aufnahmeland. Staaten konstituieren sich über Grenzen und Staatsvolk. Es existiert kein Grund - oder Menschenrecht sich sein Wunschland auszusuchen. Die Einreise über sichere Drittstaaten ist lt. GG nicht vorgesehen und nach den Verträgen von Dublin illegal. Das Gegenteil von Fremdenfeindlichkeit ist nicht " Kein Mensch ist illegal ".
Sehr schön und auch richtig gesprochen. Die Theorie. Und wie sieht die Praxis, also das echte Leben, hier, heute... aus? Irgendwie anders, oder?
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

Roady66 hat geschrieben:(03 Feb 2018, 19:39)

Ist das auch ein Grund warum der Bürgermeister von Freiberg eine Zuzugsbeschränkung in seine Stadt einfordert?
Schon bei Werner wurde gesagt: Nach fest, kommt ab.
Es gibt sehr wohl ein zuviel. Wäre es anders könnten wir doch alle nehmen, oder nicht?
Wie viele Gäste passen bei dir zu Hause rein? So, dass es noch gemütlich ist? Sicher gibt es da eine Grenze...
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

CaptainJack hat geschrieben:(03 Feb 2018, 10:27)

Ist doch schon teilweise der Fall (z.B. in Mannheim). Nur ist die Gangstärke etwas geringer (ca. 11-12)
https://rottweil.wordpress.com/2017/12/ ... nelle-uma/

Ne, ne, ne...
sieht doch gut aus! Und vergiss nicht:
1. multikulti ist gut
2. Biodeutsche sind scheiße
3. der Massenhafte Zuzug ist das neue Ideal (von dem nicht - auch nicht im Geiste - abgewichen werden darf)
denn
4. Deutschland stirbt aus (immer weniger "Deutsche" bekommen Kinder, wir brauchen also den Zuzug!!!)
5. auch, weil wir allein die zukünftigen Renten nicht mehr stemmen können! (Die paar Migranten, die Transferleistungen beziehen, pha, fallen kaum ins Gewicht!)
5. Alles was Deutschland ausmachte ist (im globalen Wettbewerb) nicht mehr ausreichend, wir brauchen Verstärkung und fremde (uns bereichernde) Kultur!!
6. Deutschland hat nicht genug Fachkräfte (auch aus diesem Grund brauchen wir massenhafte, auch ungesteuerte Zuwanderung! Rumänen sind die neuen Inder. Wertvoll, wertvoll, wertvoll.)
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Wutbürger hat geschrieben:(03 Feb 2018, 20:04)

Ne, ne, ne...
sieht doch gut aus! Und vergiss nicht:
1. multikulti ist gut
2. Biodeutsche sind scheiße
3. der Massenhafte Zuzug ist das neue Ideal (von dem nicht - auch nicht im Geiste - abgewichen werden darf)
denn
4. Deutschland stirbt aus (immer weniger "Deutsche" bekommen Kinder, wir brauchen also den Zuzug!!!)
5. auch, weil wir allein die zukünftigen Renten nicht mehr stemmen können! (Die paar Migranten, die Transferleistungen beziehen, pha, fallen kaum ins Gewicht!)
5. Alles was Deutschland ausmachte ist (im globalen Wettbewerb) nicht mehr ausreichend, wir brauchen Verstärkung und fremde (uns bereichernde) Kultur!!
6. Deutschland hat nicht genug Fachkräfte (auch aus diesem Grund brauchen wir massenhafte, auch ungesteuerte Zuwanderung! Rumänen sind die neuen Inder. Wertvoll, wertvoll, wertvoll.)
6. Fang nicht auch noch mit EU-Bürgern an. Die wirken sich wohl genauso bescheiden für unser Sozialsystem aus, aber wenigstens hatten wir sie gedanklich verdrängt. ..... und jetzt kommst du!!?? :mad2:
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

CaptainJack hat geschrieben:(03 Feb 2018, 20:45)

6. Fang nicht auch noch mit EU-Bürgern an. Die wirken sich wohl genauso bescheiden für unser Sozialsystem aus, aber wenigstens hatten wir sie gedanklich verdrängt. ..... und jetzt kommst du!!?? :mad2:

Dickes sorry, Captain. Hast ja Recht, im Vergleich mit den Nafris (Stille! Er hat das böse Wort gesagt...!) ist das ein Trinkgeld. Kannst du mir verzeihen?
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Wutbürger »

firlefanz11 hat geschrieben:(02 Feb 2018, 17:38)

Nicht mehr lange und dann siehts hier auch so aus...
https://i0.web.de/image/958/32780958,pd ... ad-xxl.jpg
Nicht, nicht mehr lange. Hier und Heute in Essen:

https://www.zdf.de/dokumentation/mein-l ... i-102.html

gestern noch bei phoenix im TV
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Bolero »

Ehemann festgenommen: 17-Jährige in Baden-Württemberg niedergestochen
Mit einem Messerstich in den Oberkörper ist eine 17-Jährige im baden-württembergischen Laupheim lebensgefährlich verletzt worden. Ihr Ehemann nach islamischem Recht und ein Bruder des Opfers wurden festgenommen.
Die 17-Jährige aus Libyen lebt demnach mit einem 34 Jahre alten Syrer in "nicht ziviler Ehe".
http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... ommen.html
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

firlefanz11 hat geschrieben:(02 Feb 2018, 17:38)

Nicht mehr lange und dann siehts hier auch so aus...
https://i0.web.de/image/958/32780958,pd ... ad-xxl.jpg
Sieht aus wie ne Gruppe jugendlicher Hooligans bei uns, wenn sie gerade wieder auf Adrenalinrausch sind. Also sehen kann man dies auch schon bei uns, nur sind sie bei uns häufiger noch vermummt.
Oder meinst du jetzt die Hautfarben?
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

Wutbürger hat geschrieben:(13 Feb 2018, 19:10)

Nicht, nicht mehr lange. Hier und Heute in Essen:

https://www.zdf.de/dokumentation/mein-l ... i-102.html

gestern noch bei phoenix im TV
Ähm, das was dort beschrieben wird war auch in meiner Jugendzeit schon eher Standart. natürlich hat sich Äußerlich und in der Ausführung etwas getan, weil früher hat man z.B. fast überhaupt keine muslimischen Mädchen/ Frauen in Freibädern gesehen.
Jungendcliquen und Zusammenrottung gabs auch damals schon zur genüge, in den vollen Freibädern im Sommer.
Auch wieder nur Märchen die einem hier aufgetischt werden.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

relativ hat geschrieben:(02 Mar 2018, 12:19)

Sieht aus wie ne Gruppe jugendlicher Hooligans bei uns, wenn sie gerade wieder auf Adrenalinrausch sind. Also sehen kann man dies auch schon bei uns, nur sind sie bei uns häufiger noch vermummt.
Oder meinst du jetzt die Hautfarben?
*schnarch* Du machst Deinem Nick wieder mal alle Ehre... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von relativ »

firlefanz11 hat geschrieben:(02 Mar 2018, 13:42)

*schnarch* Du machst Deinem Nick wieder mal alle Ehre... :rolleyes:
Wie hast du noch nie ne Gruppe Hooligans, Anarchos, oder Jugendbande die auf Randale aus sind gesehen? Also ich muss nicht darauf warten, ich habe dies schon in der 80igern so gesehen und noch früher gab es das auch. Daher war die Frage nach der Hautfarbe ja nicht unbegründet.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Unglaublich, unfasslich! Was für eine Verrohung, was für eine Menschenverachtung!
https://www.bild.de/bild-plus/news/inla ... .bild.html
Dann erscheint ein Bruder (nicht der Messerstecher) von Alaa im Bild, sagt: „Du bist auch noch dran, du Hurensohn. Siehst du, wo ich stehe? Ich genieße den Anblick, wie sie stirbt, und rauche dabei eine Zigarette.
CaptainJack

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag. Auch hier erstellt der Mörder ein Video .. allerdings nach der Tat. Später wird er festgenommen. http://www.pfalz-express.de/muehlacker- ... t-soehnen/
Skeptiker

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Skeptiker »

Man könnte sagen andere Länder andere Sitten - aber das ist Lübeck:
https://www.focus.de/regional/hamburg/h ... 66460.html

Na, also, Glückwunsch an die Vermählten!
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15131
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von firlefanz11 »

Sieht aus als würden deutsche Großstädte immer öfter mal zu Kriegszonen mutieren... OK, letztes Mal wars eine Flugplatzhalle aber das sind Details...
100 Polizisten verhindern Straßenschlacht
In Duisburg gehen rund 80 Männer mit Macheten und Metallstangen aufeinander los. Bevor die Lage eskaliert, kann die Polizei einschreiten und 50 Personen festnehmen. Bei den Beteiligten soll es sich um Menschen mit Migrationshintergrund handeln. "Es handelt sich um drei rivalisierende Gruppen. Möglicherweise geht es um einen Konflikt zwischen Türken, Libanesen und Kurden", formulierte die Polizei ...
https://www.n-tv.de/panorama/100-Polizi ... 58723.html

Und ja, es ist bekannt das gelegentlich Gruppen von Fußballhools auch so aufeinender losgehen also spart Euch die Relativierungsversuche... Wobei ich DA noch nie was von Macheten gelesen o. gehört hab...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Teeernte »

firlefanz11 hat geschrieben:(28 Mar 2018, 12:42)

Sieht aus als würden deutsche Großstädte immer öfter mal zu Kriegszonen mutieren... OK, letztes Mal wars eine Flugplatzhalle aber das sind Details...

https://www.n-tv.de/panorama/100-Polizi ... 58723.html

Und ja, es ist bekannt das gelegentlich Gruppen von Fußballhools auch so aufeinender losgehen also spart Euch die Relativierungsversuche... Wobei ich DA noch nie was von Macheten gelesen o. gehört hab...
...es entwickelt sich..

28. März 2018 | 14.30 Uhr
Massenschlägerei knapp verhindert
Duisburg-Hamborn ist ein Stadtteil im Niedergang

Zwei Nächte, zwei Massenschlägereien: Duisburg-Hamborn gerät offenbar zusehends ins Visier türkischer und libanesischer Familienbanden, die im Norden der Stadt ihre Reviere abstecken. Die Anwohner haben Angst, werfen der Stadt Versagen vor.

Rund 60 mit Baseballschlägern, Macheten und Messern bewaffnete Männer hatten einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst – den zweiten innerhalb von zwei Nächten.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dui ... -1.7483562
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von jack000 »

Teeernte hat geschrieben:(28 Mar 2018, 19:33)...es entwickelt sich..
=> Es verändert sich halt ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Tom Bombadil »

Wieso ist der Stadtteil im Niedergang? Das ist sehr diffamierend von der RP! Es liest sich doch eigentlich so, als wäre dort Multikulti gelebte Realität und die Welt schön bunt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von JFK »

Tom Bombadil hat geschrieben:(29 Mar 2018, 09:42)

Wieso ist der Stadtteil im Niedergang? Das ist sehr diffamierend von der RP! Es liest sich doch eigentlich so, als wäre dort Multikulti gelebte Realität und die Welt schön bunt.
Was hat Kriminalität mit Kultur zu tuen?
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Julian »

Inzwischen habe ich den Eindruck, dass man die Lage besser im Griff hat. Die Medien berichten weniger, und bemühen sich darum, bestimmte Details zu verschweigen.

Früher wäre ein versuchtes Tötungsdelikt im Stadtpark von Witten etwas Besonderes gewesen, heute ist das allenfalls von lokaler Bedeutung, und bei dem tatverdächtigen Iraner sprechen die Medien ganz unschuldig von einem "14-jährigen Wittener".

Also, alles in Ordnung, gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
Am Samstag (2. Juni) ist es gegen 01.50 Uhr im Stadtpark Witten zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern gekommen.

In dessen Verlauf verletzte ein 14-Jähriger einen 18-Jährigen mit einem Messer am Oberkörper. Ein Rettungswagen brachte den lebensgefährlich verletzten Wittener in ein Krankenhaus, wo er seitdem intensivmedizinisch behandelt wird.

Der festgenommene 14-jährige Wittener wurde am heutigen Tag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bochum einem Haftrichter vorgeführt. Durch das Amtsgericht Bochum wurde ein Untersuchungshaftbefehl wegen versuchten Totschlags gegen den jungen Wittener erlassen. Das Motiv zu dieser Tat steht bislang noch nicht fest.

Die Ermittlungen der Mordkommission I dauern weiter an.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3959583

Nur wenige Medien wages es, mehr zu berichten als von der Pressestelle der Polizei vorgegeben:
Witten: 14-jähriger Iraner soll auf 18-jährigen Iraker eingestochen haben
https://www.huffingtonpost.de/entry/wit ... 565aac25b4
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von Tom Bombadil »

Die Polizei berichtet es doch selber in der früheren Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3959460
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Migranten-Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Er muss nicht ins Gefängnis! Ahmet R. (19, Name geändert), der in Bergisch Gladbach durch eine brutale Attacke den Tod des zweifachen Familienvaters Thomas K. (40) verursacht hatte (hier mehr dazu lesen), hat beim Prozess um Körperverletzung mit Todesfolge zwei Jahre Haft auf Bewährung bekommen.
...
Um sich Respekt vor seinen Freunden zu verschaffen, habe er Thomas K. attackiert, hatte der Angeklagte im Prozess gesagt. K. krachte nach einem gezielten Schlag auf den Boden, brach sich den Schädel. Er verstarb einen Tag nach dem Angriff in der Klinik in Köln-Merheim.
https://www.express.de/koeln/familienva ... h-30581358
Da hat sich die Richterin sicher echten Respekt bei Ahmet und seinen Freunden verschafft.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Gesperrt