Sammelstrang Sexarbeit

Moderator: Moderatoren Forum 1

Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 19:40)

Exakt das was ich schrieb. Um nicht gleich empört "Inzestwunsch Unterstellung" zu kreischen, müssten Sie Vorstellungskraft besitzen, die z.B. die Möglichkeit einer Bestellung per Annonce oder über einen Anbieter erfasst.
Ihre vormalige Aussage konstruiert die Situation, der Vater würde seine Tochter auswählen, weil er den Anspruch erhebt das für Geld zu können, es nicht zu wollen, lassen Sie unberücksichtigt.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Uffzach
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Uffzach »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 17:43)

Sie scheinen eine eigenartige Ehe, Partnerschaft, Beziehung, was auch immer, zu führen, wenn sie Sex zahlen müssen.
Wie? Es sind immer die Frauen, die sexuelle Dienstleistungen für Gegenleistung in Ehe, Partnerschaft, Beziehung erbringen. Ich nehme die Diensleistungen gerne an, sofern sie meine Qualitätsansprüche erfüllen, erbringe dann aber keine Gegenleistung :p
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

jack000 hat geschrieben:(06 Dec 2017, 19:18)

Die ganze Diskussion ist nicht zielführend. Natürlich stellt sich die Frage ob Prostitution wünschenswert ist oder nicht und die meisten hier im Forum werden die Frage dahingehend beantworten: "Am besten wäre es gäbe sie nicht".
=> Selbst wenn es in Deutschland ein BGE von 1500€/Monat gäbe und Drogenabhängige ihren Stoff vom Staat kostenlos bekommen wird es immer Männer und Frauen geben, die ihren Körper zu Geld machen (da gibt es mehrere Möglichkeiten, z.B. Prostitution an sich, Darsteller in Pornos, etc...) werden und immer Männer und Frauen geben, die das in Anspruch nehmen.

=> Folglich macht es doch eher Sinn das Ganze so zu gestalten, dass es keine Opfer durch Zwang gibt anstatt durch eine Kriminalisierung die Scene ins unkontrollierbare untertauchen zu lassen.
=> Dazu gehören härteste Strafen für diejenigen die einen jemand zu irgendwas in diesem Bereich zwingen!

Deswegen bin ich auch für eine Drogenlegalisierung weil das natürlich auch nicht wünschenswert ist, aber trotzdem unmöglich das zu unterbinden. Daher muss das so gestaltet werden dass es den geringst möglichen Schaden anrichtet (Das Thema Drogenfreigabe ist hier aber natürlich nicht das Thema!)
Selbstverständlich ist diese Diskussion nicht zielführend. Die einen berufen sich auf die unverletzliche Würde des Menschen und den anderen ist diese egal, sobald es in der Hose juckt und es sich nicht gerade um die eigene Ehefrau und/oder Tochter, ggfls. auch den eigenen Sohn, handelt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Billie Holiday »

Uffzach hat geschrieben:(06 Dec 2017, 19:49)

Wie? Es sind immer die Frauen, die sexuelle Dienstleistungen für Gegenleistung in Ehe, Partnerschaft, Beziehung erbringen. Ich nehme die Diensleistungen gerne an, sofern sie meine Qualitätsansprüche erfüllen, erbringe dann aber keine Gegenleistung :p
Bist Single, gell? :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 19:46)


In dem Fall wäre der Geiselnehmer dem Freier gleichzusetzen. Vielleicht überdenken Sie ihren konstruierten Fall noch einmal.
In Ihrer Konstruktion gehen Sie vom ernsthaften Risiko aus der Vater kauft seine Tochter um sie zu vögeln, im vergleichenden Beispiel müssen wir davon ausgehen er erschießt sie. Angefickt jedenfalls in beiden Varianten, in letzterer final. Ergo : Prostitution und Polizei geht gar nicht, bergen beide unkalkulierbare Risiken.
Zuletzt geändert von schelm am Mi 6. Dez 2017, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Uffzach
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Uffzach »

Billie Holiday hat geschrieben:(06 Dec 2017, 19:51)

Bist Single, gell? :)
Frauen sind mir lediglich Sex-Objekte, da scheiden von vornherein bestimmte Lebensformen aus. Ich zähle auf deine Toleranz :)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 19:51)

Selbstverständlich ist diese Diskussion nicht zielführend. Die einen berufen sich auf die unverletzliche Würde des Menschen und den anderen ist diese egal, sobald es in der Hose juckt und es sich nicht gerade um die eigene Ehefrau und/oder Tochter, ggfls. auch den eigenen Sohn, handelt.
Der Prostitution wäre schlagartig die Geschäftsgrundlage entzogen, würde die holde Weiblichkeit das Angebot an Sex nicht durch zumeist hohen Aufwand für den Mann künstlich verknappen, um sonstige Vorteile aus der Gewährung dieses ebenso banalen wie elementaren Vergnügens zu ziehen. Aber, ok, evolutionär sicher notwendig, andernfalls würden wir vielleicht noch in Höhlen leben, ohne das Erfordernis das Weib beeindrucken zu müssen. ;)
Zuletzt geändert von schelm am Mi 6. Dez 2017, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

Uffzach hat geschrieben:(06 Dec 2017, 19:49)

Wie? Es sind immer die Frauen, die sexuelle Dienstleistungen für Gegenleistung in Ehe, Partnerschaft, Beziehung erbringen. Ich nehme die Diensleistungen gerne an, sofern sie meine Qualitätsansprüche erfüllen, erbringe dann aber keine Gegenleistung :p
Wenn Sie keine Gegenleistung für sexuelle Dienste erbringen, weshalb unterstellen Sie dann anderen Menschen, diese würden in einer Ehe, Partnerschaft, Beziehung eine solche verlangen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Bleibtreu »

schelm hat geschrieben:(06 Dec 2017, 19:34)

Prostitution könne deshalb kein gewöhnliches Geschäft sein, weil bspw. Väter auf ihre Töchter treffen können, deshalb also wäre Prostitution bereits abzulehnen. Müssen wir also die Polizei abschaffen, weil ein Beamter ggf. den eignen Nachwuchs erschießen muss, falls der gerade eine Geisel töten will ?
Sinnerfassend Texte zu lesen ist nicht jedem gegeben. Wer grossmundig behauptet, Hurendienste seien nur eine Dienstleistung wie die eines Kochs braucht sich nicht wundern, wenn ihm die Absurditaet dieser Behauptung mit einem drastischen Beispiel vor Augen gefuehrt wird. Wer als PuffBesucher ploetzlich seiner Tochter gegenueber steht wird schnell merken, dass dem eben nicht so ist. Denn waere es so als wuerde sie fuer ihn ein Menu kochen, wuerde der Vater bedenkenlos auf sie krabbeln. Und wie steht es nun bei den PuffLiebhabern, wenn es die eigene Partnerin betrifft? Danach frug ich vorhin ebenfalls. Wenn du deiner Partnerin hoffentlich in Liebe zugetan bist, hast du dann auch kein Problem damit, wenn 10 bis 30 Maenner am Tag an ihr herum grabbeln, ihren Schwanz in sie rein stecken und in ihr kommen. Und nicht vergessen, Gummis sind keine 100% Garantie. Spuelst du ihr dann hinterher ordentlich die Vagina aus? Kein Problem, ist ja genauso, als wenn sie als Koechin fuer einen RestaurantBesucher kocht, gelt? Oder lockt die Vorstellung, dass ab und an eine ArmbandUhr und SeidenSchlipse als Geschenke abfallen? :D
Billie Holiday hat geschrieben:(06 Dec 2017, 12:53)

Nun, besagte Studentin sieht es aber so. Ob sie ihren eigenen Vater beglücken würde, bezweifle ich. Ebenso, dass die Männer ihre eigene Tochter antreffen wollen.
In der Regel treffen wohl zwei fremde Erwachsene aufeinander, die im besten Falle einvernehmlich die Dienstleistung aushandeln. Muß man nicht gutheißen, aber so wird es gehandhabt.
Sie behauptet es zumindest in diesem Artikel. Vielleicht glaubt sie es auch/redet es sich ein, damit sie diesen widerlichen Job ueberhaupt machen kann. Weil sie das Geld unbedingt braucht. Ob sie auch nach ihrem Studium weiter HurenDienste anbietet, falls sie sich ueberhaupt noch ausreichend um ihr Studium kuemmert, wenn das alles so toll und problemlos ist? Oder ist ihre Aussage sie sei Studentin nicht eher ein VerkaufsArgument von ihr? Wer weiss. :)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Billie Holiday »

Uffzach hat geschrieben:(06 Dec 2017, 19:54)

Frauen sind mir lediglich Sex-Objekte, da scheiden von vornherein bestimmte Lebensformen aus. Ich zähle auf deine Toleranz :)
Mir ist das doch egal. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:04)

Der Prostitution wäre schlagartig die Geschäftsgrundlage entzogen, würde die holde Weiblichkeit das Angebot an Sex nicht durch zumeist hohen Aufwand für den Mann künstlich verknappen, um sonstige Vorteile aus der Gewährung dieses banalen Vergnügens zu ziehen. Aber, ok, evolutionär sicher notwendig, andernfalls würden wir vielleicht noch in Höhlen leben, ohne das Erfordernis das Weib beeindrucken zu müssen. ;)
Die Prostitution wäre schlagartig dezimiert, wären Gummipuppen und Sexroboter von der Steuer absetzbar. Dass nicht jede Frau geil darauf ist mit Ihnen in die Kiste zu hüpfen, damit müssen Sie sich abfinden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Mahmoud

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Mahmoud »

Vielleicht kann man das Thema auch mal von einem anderen Standpunkt aus betrachten:
Wenn Jemand keine Arbeit hat und keine Aussicht darauf,und nicht mehr weiß, wie Er/Sie seine/Ihre Familie ernähren soll, z.B. in Dritte-Welt-Ländern, dann bleibt der Frau i.d.R. Prostitution, und dem Mann Kriminalität / Raub / Diebstahl.

Wer ist wohl besser dran?

Nein, das ist nicht zynisch gemeint. Es ist auch ein Aspekt.
Uffzach
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Uffzach »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:06)

Wenn Sie keine Gegenleistung für sexuelle Dienste erbringen, weshalb unterstellen Sie dann anderen Menschen, diese würden in einer Ehe, Partnerschaft, Beziehung eine solche verlangen?
Die Gegenleistung, die in Ehe, Partnerschaft, Beziehung für sexuelle Dienstleistungen zu erbringen ist, ist eine Lebensführung, die mit den Erwartungen der Dienstleistungserbringer konform geht. Es liegt einfach in der Natur der Lebensformen "Ehe, Partnerschaft, Beziehung" und in der Natur der Orientierung der unterschiedlichen Geschlechter, dass dies so ist.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von schelm »

Bleibtreu hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:07)

Sinnerfassend Texte zu lesen ist nicht jedem gegeben. Wer grossmundig behauptet, Hurendienste seien nur eine Dienstleistung wie die eines Kochs braucht sich nicht wundern, wenn ihm die Absurditaet dieser Behauptung mit einem drastischen Beispiel vor Augen gefuehrt wird. Wer als PuffBesucher ploetzlich seiner Tochter gegenueber steht wird schnell merken, dass dem eben nicht so ist. Denn waere es so als wuerde sie fuer ihn ein Menu kochen, wuerde der Vater bedenkenlos auf sie krabbeln. Und wie steht es nun bei den PuffLiebhabern, wenn es die eigene Partnerin betrifft? Danach frug ich vorhin ebenfalls. Wenn du deiner Partnerin hoffentlich in Liebe zugetan bist, hast du dann auch kein Problem damit, wenn 10 bis 30 Maenner am Tag an ihr herum grabbeln, ihren Schwanz in sie rein stecken und in ihr kommen. Und nicht vergessen, Gummis sind keine 100% Garantie. Spuelst du ihr dann hinterher ordentlich die Vagina aus? Kein Problem, ist ja genauso, als wenn sie als Koechin fuer einen RestaurantBesucher kocht, gelt? Oder lockt die Vorstellung, dass ab und an eine ArmbandUhr und SeidenSchlipse als Geschenke abfallen? :D
Nun, moralisiert wurde und wird wohl immer über dieses Gewerbe. Den Sinn dahinter seh ich nicht, außerhalb der Zwangsprostitution. So lange ein Defizit zwischen Angebot und Nachfrage bei der diesbezüglichen Zuwendung zwischen den Geschlechtern besteht, wird Prostitution als Geschäft eine Grundlage haben.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Bleibtreu »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:11)

Die Prostitution wäre schlagartig dezimiert, wären Gummipuppen und Sexroboter von der Steuer absetzbar. Dass nicht jede Frau geil darauf ist mit Ihnen in die Kiste zu hüpfen, damit müssen Sie sich abfinden.
Das schafft er nicht - im Maenner/Frauen SexStrang hatte er sich furchtbar darueber erregt, dass er an Frauen rumbaggern muss, wenn er sie ficken will. Unerhoert, dass die Alte nicht gleich den Rock hoch reisst und "fick mich hart" kreischt! :D
schelm hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:15)

Nun, moralisiert wurde und wird wohl immer über dieses Gewerbe. Den Sinn dahinter seh ich nicht, außerhalb der Zwangsprostitution. So lange ein Defizit zwischen Angebot und Nachfrage bei der diesbezüglichen Zuwendung zwischen den Geschlechtern besteht, wird Prostitution als Geschäft eine Grundlage haben.
Schwurbel nicht rum - antworte auf meine Frage. :p
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Mi 6. Dez 2017, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Uffzach
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Uffzach »

Billie Holiday hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:09)

Mir ist das doch egal. :)
Das ist gut, weil 'egal' eher ein Ausdruck von Authentizität ist als 'Toleranz'. ;)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

Uffzach hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:13)

Die Gegenleistung, die in Ehe, Partnerschaft, Beziehung für sexuelle Dienstleistungen zu erbringen ist, ist eine Lebensführung, die mit den Erwartungen der Dienstleistungserbringer konform geht. Es liegt einfach in der Natur der Lebensformen "Ehe, Partnerschaft, Beziehung" und in der Natur der Orientierung der unterschiedlichen Geschlechter, dass dies so ist.

Von dem Zeitalter in das diese Ansicht gehört, haben wir uns zum Glück verabschiedet.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Billie Holiday »

Uffzach hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:15)

Das ist gut, weil 'egal' eher ein Ausdruck von Authentizität ist als 'Toleranz'. ;)
Toleranz gleich dulden. Ich habe da nichts zu dulden, das Liebes- und Gefühlsleben mir völlig unbekannter user kann mir nur egal sein.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Billie Holiday »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:11)

Die Prostitution wäre schlagartig dezimiert, wären Gummipuppen und Sexroboter von der Steuer absetzbar. Dass nicht jede Frau geil darauf ist mit Ihnen in die Kiste zu hüpfen, damit müssen Sie sich abfinden.
Das bezweifle ich, mit Verlaub. :) Es sei denn, du bist der Ansicht, Plastik kann einen echten Menschen ersetzen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:11)

Die Prostitution wäre schlagartig dezimiert, wären Gummipuppen und Sexroboter von der Steuer absetzbar. Dass nicht jede Frau geil darauf ist mit Ihnen in die Kiste zu hüpfen, damit müssen Sie sich abfinden.
Wie gesagt, mit Ihrem Männerbild stimmt was nicht. Männer sind keine Roboter, sondern Menschen, ein Tool ersetzt keinen Sex mit einer echten Person. Neben reiner Lust geht es auch um andere Aspekte, mit denen sich Nicht - Sexmaschinen so rumschlagen, die gleichen psychologischen Aspekte im Selbstwertgefühl, die übrigens auch Frauen mit einem ONS verbinden. :rolleyes:

Für Männer, die im Prinzip überhaupt keine Chancen haben, nach denen sich keine Frau umdreht, ist es ein sehr abstruses Luxusproblem, wenn unzählige Personen sogar bereit sind für den Sex mit einer bestimmten Person zu zahlen und selbige als Opfer gilt. Ich denke, etliche Männer hätten lieber dieses Problem als das andere. :rolleyes:
Zuletzt geändert von schelm am Mi 6. Dez 2017, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Uffzach
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Uffzach »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:20)


Von dem Zeitalter in das diese Ansicht gehört, haben wir uns zum Glück verabschiedet.
Wen immer du mit 'wir' meinst, meine Lebenswirklichkeit habe ich ausgedrückt. 'Wirklichkeit' ist nicht zu verwechseln mit 'Ansicht', weil 'Ansicht' idR nicht von 'Wunschprojektion' zu unterscheiden ist.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

Bleibtreu hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:15)

Das schafft er nicht - im Maenner/Frauen SexStrang hatte er sich furchtbar darueber erregt, dass er an Frauen rumbaggern muss, wenn er sie ficken will. Unerhoert, dass die Alte nicht gleich den Rock hoch reisst und "fick mich hart" kreischt! :D

An was das wohl liegen könnte? Wahrscheinlich an den überzogenen Vorstellungen der Frauen, diese elenden Zicken, die dem Pfadfindermotto partout nicht nachkommen wollen. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Uffzach
Beiträge: 1890
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Uffzach »

Billie Holiday hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:21)

Toleranz gleich dulden. Ich habe da nichts zu dulden, das Liebes- und Gefühlsleben mir völlig unbekannter user kann mir nur egal sein.
Egal, weil 'Toleranz' nur eitle Konstruktion ist. ;)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

Uffzach hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:26)

Wen immer du mit 'wir' meinst, meine Lebenswirklichkeit habe ich ausgedrückt. 'Wirklichkeit' ist nicht zu verwechseln mit 'Ansicht', weil 'Ansicht' idR nicht von 'Wunschprojektion' zu unterscheiden ist.
Jedem seine Realität.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:23)

Das bezweifle ich, mit Verlaub. :) Es sei denn, du bist der Ansicht, Plastik kann einen echten Menschen ersetzen.
Ich schrieb bewusst dezimieren und nicht abschaffen. Obwohl ein entsprechend ausgerüsteter und programmierter Sexandroide mehr Menschlichkeit bieten kann, als die Akkordnutte mit 10 Minuten für 30 Euro. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von schelm »

Bleibtreu hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:15)

Das schafft er nicht - im Maenner/Frauen SexStrang hatte er sich furchtbar darueber erregt, dass er an Frauen rumbaggern muss, wenn er sie ficken will. Unerhoert, dass die Alte nicht gleich den Rock hoch reisst und "fick mich hart" kreischt! :D


Schwurbel nicht rum - antworte auf meine Frage. :p
Sorry, aber auf dünne Polemik zu antworten.... wozu ? Wir wissen doch beide, deine Moralisiererei wird die Prostitution nicht beenden. So lange Männer aufwändig eine ganze Brauerei betreiben müssen, obwohl sie nur ein Bierchen trinken wollen, wird es das Angebot ohne diesen Aufwand geben, zum entsprechenden Preis.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von schelm »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:32)

Ich schrieb bewusst dezimieren und nicht abschaffen. Obwohl ein entsprechend ausgerüsteter und programmierter Sexandroide mehr Menschlichkeit bieten kann, als die Akkordnutte mit 10 Minuten für 30 Euro. ;)
Sie scheinen Männer für schwachsinnig zu halten, wenn die Lust da ist ? Manche ja, aber nicht so schwachsinnig, Technik mit echten Äußerungen zu verwechseln.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:36)

Sorry, aber auf dünne Polemik zu antworten.... wozu ? Wir wissen doch beide, deine Moralisiererei wird die Prostitution nicht beenden. So lange Männer aufwändig eine ganze Brauerei betreiben müssen, obwohl sie nur ein Bierchen trinken wollen, wird es das Angebot ohne diesen Aufwand geben, zum entsprechenden Preis.
Eine Gummipuppe kommt günstiger als eine Brauerei.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Billie Holiday »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:32)

Ich schrieb bewusst dezimieren und nicht abschaffen. Obwohl ein entsprechend ausgerüsteter und programmierter Sexandroide mehr Menschlichkeit bieten kann, als die Akkordnutte mit 10 Minuten für 30 Euro. ;)
Das weiß ich nicht. Weder möchte ich ihren Job tun, noch möchte ich Geld für Sex zahlen und mit jemandem das Bett teilen, der so absolut nichts für mich empfindet und der mir nichts bedeutet. Es ist nicht so, dass ich Deine Abneigung nicht verstehen könnte. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Bleibtreu »

schelm hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:36)

Sorry, aber auf dünne Polemik zu antworten.... wozu ? Wir wissen doch beide, deine Moralisiererei wird die Prostitution nicht beenden. So lange Männer aufwändig eine ganze Brauerei betreiben müssen, obwohl sie nur ein Bierchen trinken wollen, wird es das Angebot ohne diesen Aufwand geben, zum entsprechenden Preis.
Fallen dir eigentlich immer nur dumme Ausreden ein, damit du nicht auf Fragen eingehen musst? :D

[...] Und wie steht es nun bei den PuffLiebhabern, wenn es die eigene Partnerin betrifft? Danach frug ich vorhin ebenfalls. Wenn du deiner Partnerin hoffentlich in Liebe zugetan bist, hast du dann auch kein Problem damit, wenn 10 bis 30 Maenner am Tag an ihr herum grabbeln, ihren Schwanz in sie rein stecken und in ihr kommen. Und nicht vergessen, Gummis sind keine 100% Garantie. Spuelst du ihr dann hinterher ordentlich die Vagina aus? Kein Problem, ist ja genauso, als wenn sie als Koechin fuer einen RestaurantBesucher kocht, gelt? [...]

Ich moralisiere auch nicht; ich bin Atheistin. Von Abschaffung war auch keine Rede. :p
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von schelm »

Bleibtreu hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:15)

Das schafft er nicht - im Maenner/Frauen SexStrang hatte er sich furchtbar darueber erregt, dass er an Frauen rumbaggern muss, wenn er sie ficken will. Unerhoert, dass die Alte nicht gleich den Rock hoch reisst und "fick mich hart" kreischt! :D
Meinst du mich ? Da verwechselst du was. Was mich aufregte sind Frauen, die nie wissen, was und wann sie etwas wollen, keine lesbaren Signale senden, eben weil es erfahrungsgemäß auch anders geht.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von schelm »

Die Frage ist unerheblich, es spielt schlicht keine Rolle, ob insbesondere Mann hier ambivalent denkt, tut er das, so ändert es nichts am abgewandelten St.Florians Prinzip, lass alle verfügbar sein, außer meiner Tochter.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:41)

Sie scheinen Männer für schwachsinnig zu halten, wenn die Lust da ist ? Manche ja, aber nicht so schwachsinnig, Technik mit echten Äußerungen zu verwechseln.
Mitnichten, manche Männer beherrschen das gegenseitig befriedigende Spiel.
Für ein "lass mich mal eben drüber" reicht sogar weniger als die Gummipuppe, wozu hat so ein Mann zehn gesunde Finger.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Billie Holiday »

schelm hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:48)

Meinst du mich ? Da verwechselst du was. Was mich aufregte sind Frauen, die nie wissen, was und wann sie etwas wollen, keine lesbaren Signale senden, eben weil es erfahrungsgemäß auch anders geht.
Dann mal weg vom Püppchen hin zu echten Frauen. :rolleyes:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Skull »

Guten Abend,

die Moderation ... is watching you.
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34802
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Misterfritz »

schelm hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:48)

Meinst du mich ? Da verwechselst du was. Was mich aufregte sind Frauen, die nie wissen, was und wann sie etwas wollen, keine lesbaren Signale senden, eben weil es erfahrungsgemäß auch anders geht.
Ich habe die Tage von einer Studie gelesen, dass Männer selten die Signale einer Frau verstehen ;)

Trotzdem, solange das Ganze auf Freiwilligkeit seitens der Frau basiert, habe ich keine Probleme damit. Und nein, für mich wäre das nie ein Job, aber es scheint Frauen zu geben, die das freiwillig machen.
Warum man das verteufelt, ist mir nicht ganz klar - oder soll das hier ein "Wir erziehen Männer"-Thread werden?
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von think twice »

schelm hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:48)

Meinst du mich ? Da verwechselst du was. Was mich aufregte sind Frauen, die nie wissen, was und wann sie etwas wollen, keine lesbaren Signale senden, eben weil es erfahrungsgemäß auch anders geht.
Ein bischen Mühe musst dir schon geben. Frauen wollen erobert werden.
Außerdem glaube ich nicht, dass es allzu viele Frauen gibt, die notgeil durch die Gegend latschen und Signale aussenden.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Bleibtreu »

schelm hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:48)

Meinst du mich ? Da verwechselst du was. Was mich aufregte sind Frauen, die nie wissen, was und wann sie etwas wollen, keine lesbaren Signale senden, eben weil es erfahrungsgemäß auch anders geht.
Na klar. Dann helf ich dir mal auf die Spruenge. Hier geht es los ==> http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 3#p3536793 im ProstitutionsStrang ist noch mehr davon zu finden:
schelm hat geschrieben:(07 Apr 2016, 09:16)
[...] Womit ich ein Problem habe ist, dieses Abzocken auch noch als Handlung von Opfern darzustellen. Opfer sind wohl eher die Männer, die scheinbar nur die Wahl haben für ein Grundbedürfnis zu zahlen oder höchstwahrscheinlich erfolglos irgendwo um Sex zu betteln. Und nein, liebe Dame, es ist bei den meisten Normalos, 08/15 Typen eben nicht wie bei den meisten Frauen, die; einmal mit den Augen gerollt und dem Hintern gewackelt, an jeder Ecke einen Sexpartner fänden, wenn sie nur wollten....
schelm hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:51)
Die Frage ist unerheblich, es spielt schlicht keine Rolle, ob insbesondere Mann hier ambivalent denkt, tut er das, so ändert es nichts am abgewandelten St.Florians Prinzip, lass alle verfügbar sein, außer meiner Tochter.
Du behauptest schon wieder etwas falsches, um ja nicht antworten zu muessen - Ich frug nach deiner Partnerin. :p
Aber schoen dass du wenigstens zugibst, dass es um heuchlerische Doppelmoral geht.
Misterfritz hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:55)

[...] oder soll das hier ein "Wir erziehen Männer"-Thread werden?
Ganz und gar nicht. Es ist eher umgekehrt, dass hier einige Maenner ihren GeschlechtsGenossen ein ArmutsZeugnis ausstellen.
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Mi 6. Dez 2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:43)

Das weiß ich nicht. Weder möchte ich ihren Job tun, noch möchte ich Geld für Sex zahlen und mit jemandem das Bett teilen, der so absolut nichts für mich empfindet und der mir nichts bedeutet. Es ist nicht so, dass ich Deine Abneigung nicht verstehen könnte. :)

Ich bin SF Fan, Billie. ;) Gerade lief im TV wieder Blade Runner, ein Klassiker. Rate mal, mit welchem Geschöpf der "Held" ins Abendrot fliegt.
Da würde der Schelm glasige Augen kriegen und nicht mehr nachfragen, ob ich Männer für schwachsinnige Trottel halte, die unter Hormoncocktail-Einfluß, echt und Technik nicht mehr unterscheiden könnten. :D

Bedauerlicherweise sind wir technisch noch nicht so weit, dann hätte sich das Problem Prostitution in der Tat erledigt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Misterfritz
Vorstand
Beiträge: 34802
Registriert: So 4. Sep 2016, 15:14
user title: Cheffe vons Rudel
Wohnort: badisch Sibirien

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Misterfritz »

Bleibtreu hat geschrieben:(06 Dec 2017, 21:00)
Ganz und gar nicht. Es ist eher umgekehrt, dass hier einige Maenner ihren GeschlechtsGenossen ein ArmutsZeugnis ausstellen.
Aha,
das muss mir entgangen sein ;)
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Billie Holiday »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 21:01)

Ich bin SF Fan, Billie. ;) Gerade lief im TV wieder Blade Runner, ein Klassiker. Rate mal, mit welchem Geschöpf der "Held" ins Abendrot fliegt.
Da würde der Schelm glasige Augen kriegen und nicht mehr nachfragen, ob ich Männer für schwachsinnige Trottel halte, die unter Hormoncocktail-Einfluß, echt und Technik nicht mehr unterscheiden könnten. :D

Bedauerlicherweise sind wir technisch noch nicht so weit, dann hätte sich das Problem Prostitution in der Tat erledigt.
Hab neulich Teil 2 im Kino gesehen. :thumbup:

Ich werde es nicht mehr erleben, will es auch nicht. Für mich bitte ganz altmodisch ein echter Mann mit echten Gefühlen. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

Skull hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:54)

Guten Abend,

die Moderation ... is watching you.
Das Thema Voyeur haben wir noch gar nicht angeschnitten. ;)
Sorry, der musste jetzt sein, die Steilvorlage war zu verlockend.

"Gut lösch". :)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Bleibtreu »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:52)

Mitnichten, manche Männer beherrschen das gegenseitig befriedigende Spiel.
Absolut. Und sie haben daran Spass, statt es als laestige Notwendigkeit zu empfinden, um zum kostenlosen Schuss zu kommen
Für ein "lass mich mal eben drüber" reicht sogar weniger als die Gummipuppe, wozu hat so ein Mann zehn gesunde Finger.
Und billiger ist es auch und zum abgezockten Opfer braucht er sich dann auch nicht zu stilisieren. Ich habe als Frau wesentlich mehr Spass mit mir selbst, als mit einem grobmotorischen notgeilen "ich will jetzt unbedingt irgendeine ficken". Wuerde scheint fuer einige ein voelliges Fremdwort zu sein. :cool:
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben:(06 Dec 2017, 21:07)

Hab neulich Teil 2 im Kino gesehen. :thumbup:

Ich werde es nicht mehr erleben, will es auch nicht. Für mich bitte ganz altmodisch ein echter Mann mit echten Gefühlen. :cool:
Da hast Du mir etwas voraus , seufz. ;)

Da bin ich ganz bei dir, aber wenn er zur Prostituierten gehen würde, würde ich ihm beim Koffer packen helfen. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52699
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von JJazzGold »

Bleibtreu hat geschrieben:(06 Dec 2017, 21:09)

Absolut. Und sie haben daran Spass, statt es als laestige Notwendigkeit zu empfinden, um zum kostenlosen Schuss zu kommen


Und billiger ist es auch und zum abgezockten Opfer braucht er sich dann auch nicht zu stilisieren. Ich habe als Frau wesentlich mehr Spass mit mir selbst, als mit einem grobmotorischen notgeilen "ich will jetzt unbedingt irgendeine ficken". Wuerde scheint fuer einige ein voelliges Fremdwort zu sein. :cool:
So ist es.

:D "grobmotorisch notgeil", Deine Beherrschung der deutschen Sprache ist exzellent. :thumbup:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Bleibtreu »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 21:15)

So ist es.

:D "grobmotorisch notgeil", Deine Beherrschung der deutschen Sprache ist exzellent. :thumbup:
So ist es!

Ist OT - egal, den geb ich mir:
Ist auch kein Wunder. U.a. Deutschsprachig aufgewachsen, einen Teil in Deutschland studiert und gewohnt. Ich mag Deutschland, aber nicht alle Deutschen. :cool:
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31567
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Billie Holiday »

Ich kenne keinen Mann persönlich, auf den eure Beschreibung passen würde. Nicht, dass ich mit allen im Bett gewesen wöre, aber solche grobmotorisch notgeilen Ekelpakete kenne ich nicht, oder sie offenbaren sich mir nicht.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Bleibtreu »

Billie Holiday hat geschrieben:(06 Dec 2017, 21:23)

Ich kenne keinen Mann persönlich, auf den eure Beschreibung passen würde. Nicht, dass ich mit allen im Bett gewesen wöre, aber solche grobmotorisch notgeilen Ekelpakete kenne ich nicht, oder sie offenbaren sich mir nicht.
Aus dem RL kenne ich solche Maenner auch nicht persoenlich. Zumindest mir gegenueber hat sich bisher noch kein Mann so verhalten, wie sich hier einige aeussern. Mag auch daran liegen, dass ich solchen Gelegenheiten keinen Raum biete, noch Interesse an unverbindlichem Sex mit einem Unbekannten habe. Ich bin nie alleine unterwegs. :)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41445
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von jack000 »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Dec 2017, 19:51)

Selbstverständlich ist diese Diskussion nicht zielführend. Die einen berufen sich auf die unverletzliche Würde des Menschen und den anderen ist diese egal, sobald es in der Hose juckt und es sich nicht gerade um die eigene Ehefrau und/oder Tochter, ggfls. auch den eigenen Sohn, handelt.
Ich habe sachlich die Situation beschrieben wie sie ist. Solange es auf Anbieter- und Konsumentenseite (Daher mein Vergleich mit den Drogen) Personen dabei sind, die freiwillig dabei sind (Aus welchen Gründen auch immer) wird man das Thema in Deutschland niemals wirkungsvoll verbieten können.
=> Daher macht es keinen Sinn über ein Phantom namens "Prostitution abschaffen durch ein Prostitutionsverbot" zu disktutieren, weil es das nun mal nicht gibt. Sinn macht es die Sache so zu regeln, dass die negativen Auswirkungen auf ein Minimum reduziert werden.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Skull
Moderator
Beiträge: 27075
Registriert: Do 12. Apr 2012, 22:22
user title: woaussie
Wohnort: NRW / ST

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Beitrag von Skull »

Schade.

Ab nun gehen dann auch hier Beiträge in die Ablage.

Edit: gleich acht auf einen Schlag.
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Antworten