Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Olympus »

think twice hat geschrieben:(21 Oct 2017, 18:25)

Mal abgesehen davon , dass keine einzige eurer Deutschlandsuntergangsszenarien eingetroffen ist , hast du meine Frage nicht beantwortet. Was qualifiziert dich, Urteile zu treffen, die nicht aus einem Elfenbeinturm heraus posaunt werden?
Er kommt nicht damit klar, das "Wir" es schaffen. Nichts ist nach seinen Proknoschen eingetroffen, nichts wird seiner Proknoschen eintreten. Jetzt wird er halt aggressiv weil nichts zu seinen eingefakten Proknoschen passt.
CaptainJack

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von CaptainJack »

think twice hat geschrieben:(21 Oct 2017, 18:25)

Mal abgesehen davon , dass keine einzige eurer Deutschlandsuntergangsszenarien eingetroffen ist , hast du meine Frage nicht beantwortet. Was qualifiziert dich, Urteile zu treffen, die nicht aus einem Elfenbeinturm heraus posaunt werden?
Meine Prognosen sind fast alle eingetroffen. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es so krass kommt . Insofern muss ich kleine Abstriche machen.
Qualifikation? Mich qualifiziert mein unbeinflussbarer Realismus, meine Beobachtungsgabe, meine rechnerischen Fähigkeiten, mein analytisches Denkvermögen und meine pers. Glaskugel. In dieser Angelegenheit erscheint mir allerdings eine Glaskugel nicht notwendig, da die Entwicklung auf der Hand liegt.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von think twice »

CaptainJack hat geschrieben:(21 Oct 2017, 18:54)

Meine Prognosen sind fast alle eingetroffen. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es so krass kommt . Insofern muss ich kleine Abstriche machen.
Qualifikation? Mich qualifiziert mein unbeinflussbarer Realismus, meine Beobachtungsgabe, meine rechnerischen Fähigkeiten, mein analytisches Denkvermögen und meine pers. Glaskugel. In dieser Angelegenheit erscheint mir allerdings eine Glaskugel nicht notwendig, da die Entwicklung auf der Hand liegt.
Welche Prognosen sind denn eingetroffen?
ALLE!
Welche denn konkret?
Na, ALLE!
:rolleyes:

Und becenke: Beobachtungsgabe, mathematisches Verständnis, analytisches Denkvermögen und die persönliche Glaskugel können das Kennenlernen realer Menschen mit all ihren Nöten und Hoffnungen nicht ersetzen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Woppadaq »

Jungs, müsst ihr den Troll unbedingt füttern?
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Olympus »

Woppadaq hat geschrieben:(21 Oct 2017, 19:05)

Jungs, müsst ihr den Troll unbedingt füttern?
Ist so lustig, da er noch nie eine Prognose gebracht hat. Weiß noch nicht mal was was eine Prognose ist. Manchmal könnte man glauben, Gauland wäre hier angemeldet.
CaptainJack

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von CaptainJack »

think twice hat geschrieben:(21 Oct 2017, 19:03)

Welche Prognosen sind denn eingetroffen?
ALLE!
Welche denn konkret?
Na, ALLE!
:rolleyes:

Und becenke: Beobachtungsgabe, mathematisches Verständnis, analytisches Denkvermögen und die persönliche Glaskugel können das Kennenlernen realer Menschen mit all ihren Nöten und Hoffnungen nicht ersetzen.
Ich hatte geschrieben, "fast" alle, da das Ganze eskaliert ist.
Ich wage noch eine ernsthafte Prognose: Aufgrund mangelnder Perspektivlosigkeit, gepaart mit Wut und Enttäuschung, wird in Jahren ein Großteil dieser Leute Deutschland in Jahren zu dem machen, was einige als failed state bezeichnen. Das wird dann vollumfänglich sein und nicht, wie jetzt schon, teilweise.
Es tut mir leid, dass ich "einzelnes Kennenlernen" nicht als Grundlage nehmen kann. Selbst ein paar TV-Vorzeigepraktikanten können mich wahrlich nicht überzeugen.
Woppadaq hat geschrieben:Jungs, müsst ihr den Troll unbedingt füttern?
Der Troll ist jetzt so wütend, dass er einen 10.000er User von der Seite anpinkelt. :D
Falls dir das übrigens noch nicht aufgefallen ist ... think twice ist kein Junge, sondern eine Dame! :p
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(21 Oct 2017, 19:03)

Welche Prognosen sind denn eingetroffen?
- Extrem hohe Kosten für Lebensunterhalt
- Wohnungsproblematik
- Integration in den Arbeitsmarkt äußert schwierig
- Der Bildungsgrad ist unterirdisch (60% Analphabeten, 90% ohne Ausbildung)
- Überproportionale Steigerung Sexuelle Übergriffe (Schwimmbäder, Köln, Parks, etc...)
- Überproportionale Steigerung Kriminalität
- Integration allgemein äußerst schwierig wegen unterschiedlicher Wertvorstellungen
- Terror
- Respektlosigkeit vor Frauen wegen Geringschätzung

Nicht eingetroffen (Keine Prognosen von mir):
- Kollaps der Sozialsysteme
- Bürgerkrieg
=> Na dann ist ja alles i.O. :thumbup:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Olympus »

jack000 hat geschrieben:(21 Oct 2017, 19:57)

- Extrem hohe Kosten für Lebensunterhalt
- Wohnungsproblematik
- Integration in den Arbeitsmarkt äußert schwierig
- Der Bildungsgrad ist unterirdisch (60% Analphabeten, 90% ohne Ausbildung)
- Überproportionale Steigerung Sexuelle Übergriffe (Schwimmbäder, Köln, Parks, etc...)
- Überproportionale Steigerung Kriminalität
- Integration allgemein äußerst schwierig wegen unterschiedlicher Wertvorstellungen
- Terror
- Respektlosigkeit vor Frauen wegen Geringschätzung

Nicht eingetroffen (Keine Prognosen von mir):
- Kollaps der Sozialsysteme
- Bürgerkrieg
=> Na dann ist ja alles i.O. :thumbup:
Es gibt keine gestiegenen sexuelle Überfälle. 2,6 % heute, 4,7% 1992. Wer mit Lügen anfängt kann nicht ernstgenommen werden.

Es wird wegen den paar Flüchtlingen keinen Untergang geben. Es wird besser, nicht schlechter.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von jack000 »

Olympus hat geschrieben:(21 Oct 2017, 20:25)

Es gibt keine gestiegenen sexuelle Überfälle. 2,6 % heute, 4,7% 1992. Wer mit Lügen anfängt kann nicht ernstgenommen werden.
Es ist egal ob 19-hunterdsonstwann irgendwann mal irgendwas schlechter war als heute, es geht um die Frage wie sich das ganze mit dem Zuzug der Flüchtlinge entwickelt hat! Und es hat sich dahingehend entwickelt, dass mit der Kölner Silvesternacht (und diversen anderen Vorfällen) sich die Sache so negativ entwickelt hat das sexuelle Übergriffe in einer Dimension stattgefunden haben wie sie zuvor noch nie dagewesen ist!
Es wird wegen den paar Flüchtlingen keinen Untergang geben. Es wird besser, nicht schlechter.
Es gibt nichts, was wegen den Flüchtlingen hier besser geworden ist, oder ist dir da was bekannt?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von jack000 »

Olympus hat geschrieben:(21 Oct 2017, 20:25)

Es gibt keine gestiegenen sexuelle Überfälle. 2,6 % heute, 4,7% 1992. Wer mit Lügen anfängt kann nicht ernstgenommen werden.
Interessant, dass du alle anderen Punkte gar nicht ansprichst, sondern dir nur einen Punkt herausgesucht hast!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Olympus »

jack000 hat geschrieben:(21 Oct 2017, 20:37)

Es ist egal ob 19-hunterdsonstwann irgendwann mal irgendwas schlechter war als heute, es geht um die Frage wie sich das ganze mit dem Zuzug der Flüchtlinge entwickelt hat! Und es hat sich dahingehend entwickelt, dass mit der Kölner Silvesternacht (und diversen anderen Vorfällen) sich die Sache so negativ entwickelt hat das sexuelle Übergriffe in einer Dimension stattgefunden haben wie sie zuvor noch nie dagewesen ist!


Es gibt nichts, was wegen den Flüchtlingen hier besser geworden ist, oder ist dir da was bekannt?
Kapiert du es nicht? Die Gefahr eines sexuellen Übergriffes ist nicht gestiegen. Die Prozente sind nur leicht höher als 2014. Da war die Gefahr für eine Frau 2.4%. Das sind Fakten. Übergriffe sind ein allgemeines Problem nur kommen die "Fremdaussehenden" öfter in Medien und zur Anzeige. Der notgeile Professor begeht keine bessere Straftat!
Kommt tausendfach täglich vor aber was man nicht sieht ist ja egal.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von jack000 »

Olympus hat geschrieben:(21 Oct 2017, 20:45)

Kapiert du es nicht? Die Gefahr eines sexuellen Übergriffes ist nicht gestiegen. Die Prozente sind nur leicht höher als 2014.

Also ist sie höher! Und was habe ich anderes gesagt?
nur kommen die "Fremdaussehenden" öfter in Medien
Es geht hier nicht um Medien sondern um Kriminalstatistik. Du hast doch bereits zugegeben das die Zahl gestiegen ist.
Komme ich als Fremdaussehender denn nicht in die Medien wenn ich sowas begehe? Warum nicht?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(21 Oct 2017, 19:57)

- Extrem hohe Kosten für Lebensunterhalt
[color=#FF0000Luege[/color]

- Wohnungsproblematik
bestand schon vorher

- Integration in den Arbeitsmarkt äußert schwierig
sie müssen ja auch erstmal deutsch lernen


- Der Bildungsgrad ist unterirdisch (60% Analphabeten, 90% ohne Ausbildung)
Lügen

- Überproportionale Steigerung Sexuelle Übergriffe (Schwimmbäder, Köln, Parks, etc...)
Einzelfaelle

- Überproportionale Steigerung Kriminalität
Luege

- Integration allgemein äußerst schwierig wegen unterschiedlicher Wertvorstellungen
unbelegte Unterstellung

- Terror
gibt es weltweit auch ohne Fluechtlinge

- Respektlosigkeit vor Frauen wegen Geringschätzung
unbelegte Unterstellung

Nicht eingetroffen (Keine Prognosen von mir):
- Kollaps der Sozialsysteme
- Bürgerkrieg
=> Na dann ist ja alles i.O. :thumbup:
Hast du irgendwann mal Fakten anzubieten und nicht nur deine angelesenen Vorurteile?
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Olympus »

jack000 hat geschrieben:(21 Oct 2017, 20:51)

Also ist sie höher! Und was habe ich anderes gesagt?


Es geht hier nicht um Medien sondern um Kriminalstatistik. Du hast doch bereits zugegeben das die Zahl gestiegen ist.
Komme ich als Fremdaussehender denn nicht in die Medien wenn ich sowas begehe? Warum nicht?
Verglichen zum Einwohnerzuwachs ist sie nicht signifikant gestiegen. Aber das kannst du ja nicht zugeben.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von think twice »

Olympus hat geschrieben:(21 Oct 2017, 20:58)

Verglichen zum Einwohnerzuwachs ist sie nicht signifikant gestiegen. Aber das kannst du ja nicht zugeben.
Das will er nicht zugeben. Sonst müsste er sich den ganzen Tag über Linksfahrer und illegal entsorgten Müll aufregende. Wie langweilig.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Olympus
Beiträge: 1301
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:03

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Olympus »

think twice hat geschrieben:(21 Oct 2017, 20:55)

Hast du irgendwann mal Fakten anzubieten und nicht nur deine angelesenen Vorurteile?
Zumal es nur einen in Deutschland gab der als Terroranschlag zu werden ist. Die anderen wundern mich nicht, wenn man allein in Deutschland hockt und täglich in der Glotze irgendwelche Brüller sieht und dauernd angemacht wird.
Gutheißen tue ich das nicht, aber psychologisch gesehen nachvollziehbar, so sind es nicht selten gemobbte die in Schulen rennen und wild umsich schießen.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von think twice »

Olympus hat geschrieben:(21 Oct 2017, 21:06)

Zumal es nur einen in Deutschland gab der als Terroranschlag zu werden ist. Die anderen wundern mich nicht, wenn man allein in Deutschland hockt und täglich in der Glotze irgendwelche Brüller sieht und dauernd angemacht wird.
Gutheißen tue ich das nicht, aber psychologisch gesehen nachvollziehbar, so sind es nicht selten gemobbte die in Schulen rennen und wild umsich schießen.
Und wenn es 5 Anschläge gewesen wären. Die hätten auch passieren können, wenn nur 50000 gekommen wären anstatt einer Million. Aber Jack, so als echter Menschenfreund, hat ja schon verlauten lassen, dass man seiner Meinung nach ueberhaupt keine Fluechtlinge aufnehmen sollte.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(21 Oct 2017, 21:15)

Und wenn es 5 Anschläge gewesen wären. Die hätten auch passieren können, wenn nur 50000 gekommen wären anstatt einer Million. Aber Jack, so als echter Menschenfreund, hat ja schon verlauten lassen, dass man seiner Meinung nach ueberhaupt keine Fluechtlinge aufnehmen sollte.
Ah ok, die "think twice" Lachnummer im Sinne der Prozentrechnung der Schüler der 7ten Klasse kommt mal wieder zum Vorschein ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von think twice »

jack000 hat geschrieben:(21 Oct 2017, 22:14)

Ah ok, die "think twice" Lachnummer im Sinne der Prozentrechnung der Schüler der 7ten Klasse kommt mal wieder zum Vorschein ...
Ich waere froh, wenn ich dich und deine ekligen Ansichten auch nur als Lachnummern ansehen könnte....
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von jack000 »

think twice hat geschrieben:(21 Oct 2017, 22:26)

Ich waere froh, wenn ich dich und deine ekligen Ansichten auch nur als Lachnummern ansehen könnte....
Was hindert dich denn daran?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Wähler
Beiträge: 8554
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:04
user title: Bürgerjournalismus
Wohnort: Bayern

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Wähler »

jack000 hat geschrieben:(21 Oct 2017, 19:57)
- Extrem hohe Kosten für Lebensunterhalt
- Wohnungsproblematik
- Integration in den Arbeitsmarkt äußert schwierig
- Der Bildungsgrad ist unterirdisch (60% Analphabeten, 90% ohne Ausbildung)
- Überproportionale Steigerung Sexuelle Übergriffe (Schwimmbäder, Köln, Parks, etc...)
- Überproportionale Steigerung Kriminalität
- Integration allgemein äußerst schwierig wegen unterschiedlicher Wertvorstellungen
- Terror
- Respektlosigkeit vor Frauen wegen Geringschätzung
https://mediendienst-integration.de/mig ... ldung.html
Mediendienst Integration: Welche Qualifikationen bringen Flüchtlinge mit?
Die Untersuchung zeigt: 64 Prozent der Befragten haben einen mittleren oder weiterführenden Schulabschluss. 40 Prozent haben eine weiterführende Schule besucht, die zwölf Schuljahre umfasst, und mehr als ein Drittel waren auf einer Mittelschule, die über zehn Jahre geht. Doch: Jeder fünfte Geflüchtete hat lediglich die Grundschule oder keine Schule besucht (siehe Grafik).
Erwerbstätige und arbeitslose Flüchtlinge
Im Juli 2017 waren etwa 492.000 geflüchtete Menschen bei der Bundesagentur für Arbeit oder einem Jobcenter als arbeitssuchend gemeldet. Die Mehrheit von ihnen befand sich in Integrations- oder Ausbildungsmaßnahmen und stand somit dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung. 185.000 Menschen waren als arbeitslos registriert. Das heißt: Sie standen dem Arbeitsmarkt zur Verfügung. 585.000 Geflüchtete im erwerbsfähigen Alter haben im April 2017 Leistungen nach SGB II bezogen.149.000 Menschen aus Asylherkunftsländern waren im Mai 2017 sozialversicherungspflichtig beschäftigt.
Dass aus den Flüchtlingen zuviele Einwanderer ins Sozialsystem werden, sollte durch verstärkte ausbildende Entwicklungshilfe am Individuum verhindert werden.
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Adam Smith »

In Syrien können Frauen ein belästigungsfreies Leben führen. 5 Millionen Männer geflohen. Restliche 100.000 bis 200.000 Männer im Kampf gegen Islamisten. Ein Frauenparadies. Die Kriminalität dürfte sehr niedrig sein.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Watchful_Eye
Beiträge: 3129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 12:13
Kontaktdaten:

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Watchful_Eye »

Adam Smith hat geschrieben:(02 Nov 2017, 06:04)

In Syrien können Frauen ein belästigungsfreies Leben führen. 5 Millionen Männer geflohen. Restliche 100.000 bis 200.000 Männer im Kampf gegen Islamisten. Ein Frauenparadies. Die Kriminalität dürfte sehr niedrig sein.
Das bedeutet natürlich auch, dass zuvor unterdrückte Frauen jetzt lernen müssen, selbstbestimmt zu handeln. Vielleicht wird das zu einem Trümmerfrauen-Mythos wie in Deutschland führen, welcher seinen Teil zu einer langfristigen Emanzipation in der Region beitragen kann. :)
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von jack000 »

Watchful_Eye hat geschrieben:(04 Nov 2017, 23:27)

Das bedeutet natürlich auch, dass zuvor unterdrückte Frauen jetzt lernen müssen, selbstbestimmt zu handeln. Vielleicht wird das zu einem Trümmerfrauen-Mythos wie in Deutschland führen, welcher seinen Teil zu einer langfristigen Emanzipation in der Region beitragen kann. :)
Genau das habe ich mir auch mal zu dem Thema überlegt. Die werden ihren Teil gelernt haben ... und vor allem sind auch die Männer abgehauen die denen überhaupt Vorschriften machen würden!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Adam Smith »

Watchful_Eye hat geschrieben:(04 Nov 2017, 23:27)

Das bedeutet natürlich auch, dass zuvor unterdrückte Frauen jetzt lernen müssen, selbstbestimmt zu handeln. Vielleicht wird das zu einem Trümmerfrauen-Mythos wie in Deutschland führen, welcher seinen Teil zu einer langfristigen Emanzipation in der Region beitragen kann. :)
Das könnte durchaus sein. :)
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52718
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von JJazzGold »

Adam Smith hat geschrieben:(02 Nov 2017, 06:04)

In Syrien können Frauen ein belästigungsfreies Leben führen. 5 Millionen Männer geflohen. Restliche 100.000 bis 200.000 Männer im Kampf gegen Islamisten. Ein Frauenparadies. Die Kriminalität dürfte sehr niedrig sein.
Den Frauen in Syrien geht es jetzt so richtig gut.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ltert.html
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von think twice »

JJazzGold hat geschrieben:(05 Nov 2017, 07:45)

Den Frauen in Syrien geht es jetzt so richtig gut.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ltert.html
Nur um den Islam-Spezialisten zuvor zu kommen:
Es geht hier um die Schergen Assads, die sexuelle Gewalt als Kriegswaffe nutzen, um Oppositionelle mundtot zu machen.
Der Artikel ist zwar auch schon 15 Monate alt, aber da Assad im Gegensatz zum IS in unveränderter Stärke und Haerte sein Unwesen treibt, kann man wohl davon ausgehen, dass die beschriebenen Zustände noch aktuell sind.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52718
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von JJazzGold »

think twice hat geschrieben:(05 Nov 2017, 08:06)

Nur um den Islam-Spezialisten zuvor zu kommen:
Es geht hier um die Schergen Assads, die sexuelle Gewalt als Kriegswaffe nutzen, um Oppositionelle mundtot zu machen.
Der Artikel ist zwar auch schon 15 Monate alt, aber da Assad im Gegensatz zum IS in unveränderter Stärke und Haerte sein Unwesen treibt, kann man wohl davon ausgehen, dass die beschriebenen Zustände noch aktuell sind.


Mit Sicherheit, jetzt, da der IS als weitestgehend zurückgeschlagen gilt, wird alles im Gefängnis landen, was analog zu Erdogans Türkei unter den Verdacht der Opposition gestellt wird.

Nur soweit denken einige User nicht. Die sind tatsächlich der Meinung, Frauen und Kinder in Syrien würden nach und vor Folter und Vergewaltigung durch al-Assads Schergen befreit auflachen, da der unter toitschem Generalverdacht der Vergewaltigung stehende, nach Deutschland vorgeflüchtete Mann und Vater sich als “garantiert“ späterer Migrant zum Polizisten ausbilden lässt, um Frauen im Rhein absaufen zu lassen, weil sich im 1233km langen Rhein ein Tropfen Menstruationsblut befinden könnte.

Ab und zu habe ich beim Lesen einiger Beiträge hier im Forum das Gefühl in einer Freakshow gelandet zu sein, oder im Jahr 1934.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von imp »

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 58780.html

Es geht los. Manche sind offenbar entweder dumm oder böse.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von think twice »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(05 Nov 2017, 09:22)

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 58780.html

Es geht los. Manche sind offenbar entweder dumm oder böse.
Hier gibt es doch auch User, für die Assad, der Putin-Freund, ein Guter ist, weil er die Islamisten in Schach gehalten hat. Zum Beweis wird dann auch gern mal RT.deutsch verlinkt, um zu beweisen, dass in Aleppo inzwischen wieder fröhliche Feste zwischen Ruinen gefeiert werden.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von think twice »

JJazzGold hat geschrieben:(05 Nov 2017, 08:37)



Mit Sicherheit, jetzt, da der IS als weitestgehend zurückgeschlagen gilt, wird alles im Gefängnis landen, was analog zu Erdogans Türkei unter den Verdacht der Opposition gestellt wird.

Nur soweit denken einige User nicht. Die sind tatsächlich der Meinung, Frauen und Kinder in Syrien würden nach und vor Folter und Vergewaltigung durch al-Assads Schergen befreit auflachen, da der unter toitschem Generalverdacht der Vergewaltigung stehende, nach Deutschland vorgeflüchtete Mann und Vater sich als “garantiert“ späterer Migrant zum Polizisten ausbilden lässt, um Frauen im Rhein absaufen zu lassen, weil sich im 1233km langen Rhein ein Tropfen Menstruationsblut befinden könnte.

Ab und zu habe ich beim Lesen einiger Beiträge hier im Forum das Gefühl in einer Freakshow gelandet zu sein, oder im Jahr 1934.

Manchmal komme ich nicht umhin, dir vollumfaenglich zuzustimmen. ;)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von imp »

think twice hat geschrieben:(05 Nov 2017, 09:45)

Hier gibt es doch auch User, für die Assad, der Putin-Freund, ein Guter ist, weil er die Islamisten in Schach gehalten hat. Zum Beweis wird dann auch gern mal RT.deutsch verlinkt, um zu beweisen, dass in Aleppo inzwischen wieder fröhliche Feste zwischen Ruinen gefeiert werden.
Ich bin selber immer eher "rebellen"kritisch in diesem Konflikt gewesen, schon 2011 und seither. Ich misstraue diesen Gruppierungen und fand von Anfang an das Gerede von den friedlichen Demokraten sehr verdächtig. Aus heutiger Sicht vielleicht nachvollziehbar. Ich bin auch kein Kurdistanromantiker. Dass die Regierung Assad und ihre Hilfstruppen aber unglaublich brutal vorgingen und auch vor schlimmen Verbrechen nicht zurück schrecken, kann jeder wissen. Umso erschreckender, wenn Abgeordnete "prüfen wollen", wie sie die Flüchtlinge schnellstmöglich in einen noch laufenden Krieg zurück versetzen können. Bevor man ernsthaft an sowas denkt, müsste Assad oder ein Nachfolger erst mal glaubhaft zeigen, dass jetzt Schluß ist und ein friedliches, diskriminierungsfreies und sicheres Zusammenleben verschiedener Abstammungen, Glaubensrichtungen und politischer Ansichten gewollt ist. Das kann viele Jahre dauern, wenn das überhaupt so vorgesehen ist. Die Leute jetzt wegzuschicken ist menschlich unmöglich.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
chrisy09
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 17:16

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von chrisy09 »

https://www.welt.de/politik/deutschland ... g-aus.html

Hoffe er bleibt dabei, Familienzusammenführung nur noch in der Heimat.
Guckt euch die Kriegslage in Syrien an, ja jetzt kommen wieder welche trotzdem unsicher, unmenschlich, blablabla.

Dann müsst ihr aber konsequent sein und sagen, das ihr direkt sämtliche Menschen aus Irak, Syrien und wo es nicht sonst noch überall knallt hier haben wollt.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von jack000 »

Da fahren wohl 2 Züge aufeinander los:
bestehen die Grünen darauf, den Familiennachzug auch für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus zu ermöglichen. Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth sagte am Donnerstag in Berlin, diese Forderung würden die Grünen "mit aller Kraft" durchsetzen wollen. Union und FDP wollen den Familiennachzug für subsidiär Geschützte weiter aussetzen.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 53045.html

Rein rechtlich haben die das Recht ihre Familie nachzuholen:
http://www.bamf.de/DE/Fluechtlingsschut ... -node.html
Die Folgen:
Das bedeutet, dass kein Nachweis der Lebensunterhaltssicherung und ausreichenden Wohnraums als Voraussetzung für die Einreise der Familienangehörigen notwendig ist.
=> Egal ob du überhaupt eine Wohnung hast oder die Sippe ernähren kannst, kein Problem ... da müssen sich dann halt andere darum kümmern ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von pikant »

jack000 hat geschrieben:(16 Nov 2017, 13:16)

Die Folgen:

=> Egal ob du überhaupt eine Wohnung hast oder die Sippe ernähren kannst, kein Problem ... da müssen sich dann halt andere darum kümmern ...
wieso soll der Fluechtling denn keine Wohnung haben? - die wird ihm doch vom Amt bezahlt
Wenn dann mehr Wohnraum benoetigt wird, stellt man einen Antrag - der wird dann genehmigt und dann kann man in eine groessere Wohnung umziehen.
So wird das beim Familiennachzug seit Jahrzehnten so gehandhabt und bisher hat sich daran fast niemand gestoert.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von imp »

jack000 hat geschrieben:(16 Nov 2017, 13:16)

Da fahren wohl 2 Züge aufeinander los:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 53045.html

Rein rechtlich haben die das Recht ihre Familie nachzuholen:
http://www.bamf.de/DE/Fluechtlingsschut ... -node.html
Die Folgen:

=> Egal ob du überhaupt eine Wohnung hast oder die Sippe ernähren kannst, kein Problem ... da müssen sich dann halt andere darum kümmern ...
Welcher Flüchtling ist ohne Obdach? Ondachlosigkeit in Deutschland ist ganz überwiegend psychos und "freiheitsliebenden" Habenichtsen vorbehalten.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
CaptainJack

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von CaptainJack »

Ja, das nennt sich "erleichterter" Familiennachzug. Wir werden sehr erstaunt sein, was da so ganz heimlich in den nächsten 2 Jahren reinkommt. Falls es nicht deutlich genug ist .. wir reden gerade nur über die "Subsidiären"!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von jack000 »

pikant hat geschrieben:(16 Nov 2017, 13:25)

wieso soll der Fluechtling denn keine Wohnung haben?
Es hat gefehlt "ausreichenden Wohnraums"
- die wird ihm doch vom Amt bezahlt
Wenn dann mehr Wohnraum benoetigt wird, stellt man einen Antrag - der wird dann genehmigt und dann kann man in eine groessere Wohnung umziehen.
Dann ist ja alles in bester Ordnung :thumbup: Und wo kommt der Wohnraum her?
So wird das beim Familiennachzug seit Jahrzehnten so gehandhabt und bisher hat sich daran fast niemand gestoert.
Weil das noch nie in diesen Größenordnungen stattgefunden hat.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von pikant »

CaptainJack hat geschrieben:(16 Nov 2017, 13:36)

Ja, das nennt sich "erleichterter" Familiennachzug. Wir werden sehr erstaunt sein, was da so ganz heimlich in den nächsten 2 Jahren reinkommt. Falls es nicht deutlich genug ist .. wir reden gerade nur über die "Subsidiären"!
da ist der Familienzuzug bis ins naechste Jahr hinein nicht moeglich ja und wenn wir diese 90 000 in diesem Jahr abziehen sprechen wir noch von 23 000 ohne subsidaeren Schutz.
das sind die Fakten und bei einem Familennachzug von 0.5 und weniger kann sich jeder die Zahlen selbst ausrechen
Quelle- Bundesamt fuer Migration und Fluechtlinge
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von pikant »

jack000 hat geschrieben:(16 Nov 2017, 13:41)



Dann ist ja alles in bester Ordnung :thumbup: Und wo kommt der Wohnraum her?

vom Staat oder privat

beim Staat nennt man das Sozialwohnungen und bei Privat uebernimmt der Staat die Wohnkosten analog Hartz4.
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Woppadaq »

jack000 hat geschrieben:(16 Nov 2017, 13:41)

Weil das noch nie in diesen Größenordnungen stattgefunden hat.
Red doch kein Schmarrn, es hat seit 60 Jahren immer wiedre mal in solchen Grössenordnungen stattgefunden. Und kurz nach dem Krieg war die Lage viel prekärer als heute.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von jack000 »

Woppadaq hat geschrieben:(19 Nov 2017, 12:47)

Red doch kein Schmarrn, es hat seit 60 Jahren immer wiedre mal in solchen Grössenordnungen stattgefunden. Und kurz nach dem Krieg war die Lage viel prekärer als heute.
Wir sind hier aber nicht nach dem Krieg und wann gab es solche Größenordnungen und das wegen kultureller Inkompatibilität plötzlich neue Schilder in den Schwimmbädern angebracht wurden?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Julian »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(16 Nov 2017, 13:29)

Welcher Flüchtling ist ohne Obdach? Ondachlosigkeit in Deutschland ist ganz überwiegend psychos und "freiheitsliebenden" Habenichtsen vorbehalten.
Die Hälfte der Wohnungslosen in Deutschland sind Flüchtlinge. Das heißt noch nicht, dass sie auf der Straße leben, aber sie haben keine gesicherte, dauerhafte Wohnung, sondern allenfalls eine vorübergehende Bleibe.
Die Zahl der wohnungslosen Menschen ist in Deutschland im vergangenen Jahr stark gestiegen: Insgesamt waren 2016 etwa 860.000 Menschen ohne Wohnung, wie die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe (BAG W) mitteilte. Im Vergleich zum Jahr 2014 habe sich die Zahl damit um 150 Prozent erhöht. Als wohnungslos gilt, wer keine dauerhafte Wohnung hat und stattdessen in Unterkünften lebt, in denen der Aufenthalt zeitlich begrenzt ist.
[..]
Laut BAG W handelt es sich bei 440.000 aller wohnungslosen Menschen um Flüchtlinge. Sie werden in der Schätzung für das Jahr 2016 erstmals in der Statistik berücksichtigt, was ein Grund für den starken Anstieg im Vergleich zu 2014 ist. Allerdings ist die Zahl der Wohnungslosen auch ohne Berücksichtigung der Flüchtlinge in den vergangenen beiden Jahren um etwa 25 Prozent von 335.000 auf 420.000 gestiegen.

"Die Zuwanderung hat die Gesamtsituation dramatisch verschärft, ist aber keinesfalls alleinige Ursache der neuen Wohnungsnot", sagte Thomas Specht, Geschäftsführer der BAG W.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... inge-armut

Eine Familienzusammenführung wäre noch am ehesten dann denkbar, wenn die betreffenden Flüchtlinge ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten würden. Stattdessen werden in Kürze die Kommunen mit dem Problem dastehen, den Anhang der Flüchtlinge unterzubringen und zu verköstigen. Deswegen sprechen sich die Kommunen auch so sehr gegen den Familiennachzug aus; sie kennen im Gegensatz zur Bundesregierung die Situation vor Ort:
Deutschlands Kommunen warnen vor der Wiedereinführung des Familiennachzugs für Flüchtlinge mit begrenztem Schutzstatus. „Das würde die Integrationskraft der Kommunen überfordern“, sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Gerd Landsberg, im Gespräch mit der „Passauer Neuen Presse“. „Schon heute fehlen Kita- und Schulplätze sowie Wohnraum für Geflüchtete“, fügte er hinzu. Landsberg äußerte sich mit Blick auf die Jamaika-Sondierungen zur Migration an diesem Donnerstag.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 63949.html
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von imp »

Wenn Schulen fehlen, muss man Schulen bauen. Sollen froh sein, wenn genug Kinder da sind.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Woppadaq
Beiträge: 3171
Registriert: So 8. Apr 2012, 11:29

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Woppadaq »

jack000 hat geschrieben:(19 Nov 2017, 12:57)

Wir sind hier aber nicht nach dem Krieg
Genau, uns gehts derzeit weitaus besser.
und wann gab es solche Größenordnungen und das wegen kultureller Inkompatibilität plötzlich neue Schilder in den Schwimmbädern angebracht wurden?
Die gab es schon lange vorher, zumindest hier in Berlin.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von jack000 »

Woppadaq hat geschrieben:(19 Nov 2017, 19:44)Die gab es schon lange vorher, zumindest hier in Berlin.
Quelle? Link? Zitat? (Oder ähnliches Gedöns)
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Wutbürger »

Die Größenordnung wird sich noch potenzieren. Fakt.
Und die Überfremdung wird kommen. Auch Fakt.
60er Jahre, die ersten Migranten, heute etwa 50 Jahre später- Stadtbilder in Deutschland haben ein deutlich fremdländisches Gesicht.
(Wie sieht es wohl in 20 Jahren aus?)
Fakt, Fakt, Fakt.
Benutzeravatar
Excellero
Beiträge: 971
Registriert: So 16. Nov 2014, 12:32
user title: Abgehängter AfD Wähler

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Excellero »

Allerdings frage ich mich wovor die noch "flüchten" ? Ich denke es wäre besser wenn die Familien ihre Pioniere zurück holen, als anders rum.

Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant
Benutzeravatar
Wutbürger
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:28
Wohnort: kleine Stadt in NRW

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Wutbürger »

Excellero hat geschrieben:(01 Dec 2017, 19:27)

Allerdings frage ich mich wovor die noch "flüchten" ? Ich denke es wäre besser wenn die Familien ihre Pioniere zurück holen, als anders rum.


Unterstellen wir mal:
Aus wirtschaftlichen Gründen?!
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Beitrag von Dampflok94 »

Wutbürger hat geschrieben:(01 Dec 2017, 19:22)

Die Größenordnung wird sich noch potenzieren. Fakt.
Da wird sich gar nix potenzieren. Fakt
Und die Überfremdung wird kommen. Auch Fakt.
Es wird zu keiner Überfremdung kommen. Fakt
60er Jahre, die ersten Migranten, heute etwa 50 Jahre später- Stadtbilder in Deutschland haben ein deutlich fremdländisches Gesicht.
(Wie sieht es wohl in 20 Jahren aus?)
Fakt, Fakt, Fakt.
Deutschland sieht heute nicht wesenlich fremdländischer aus, als vor 50 Jahren.
Fakt, Fakt, Fakt.

Und sollte jemand bemängeln, daß ich das, was ich als Fakt benenne, nicht irgendwie belege, so scheint dies ja aus der Mode gekommen zu sein.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Antworten