FC Bayern München

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(20 Aug 2017, 01:31)

Häng sie Dir an die Wand. Ist nämlich bald wieder vorbei. :D
Das Druckerpapier ist mir ausgegangen, brauche dringend Neues :D :p
Benutzeravatar
twilight
Beiträge: 907
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 16:05
user title: neoliberal
Wohnort: Tiobraid Árann

Re: FC Bayern München

Beitrag von twilight »

Der General hat geschrieben:(20 Aug 2017, 00:30)

Die Tabelle lügt nicht :p
Wahlprognosen auch nicht :rolleyes:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

twilight hat geschrieben:(27 Aug 2017, 01:30)

Wahlprognosen auch nicht :rolleyes:
Bundesliga Tabelle ist nach dem Spieltag Fiktiv und Real, Umfrage Institute werden schließlich immer "bezahlt" und in Auftrag gegeben ;)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23647
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(27 Aug 2017, 01:12)

Das Druckerpapier ist mir ausgegangen, brauche dringend Neues :D :p
Wie, Du hast keine Tageszeitung in Druckausgabe?

Frag mal einen Nachbarn! :D
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Das war nichts. Früh in der Saison schon eine Niederlage und Zoff mit Lewandoski der die Transferpolitik kritisiert und meint, dass man mit 40 Mio Billig-Schrott international nicht mithalten kann. :D Naja, zumindest wurde der Trainer bestätigt, der wohl nur wegen des öffentlichen Drucks wieder mit Müller in der Startelf begann und so konnte er den Kritikern vielleicht zeigen, dass Müller wie auch schon in der letzten Saison keinen Möbelwagen mehr trifft. Nun haben wir ein wenig Feuer unterm Dach beim Rekordlangeweiler und die Klatschpappen-Kunden reiben sich verwundert die Augen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Die anderen waren doch wohl genauso schlecht wie Müller. Lewandowski sucht den Absprung. Er will an der Gehaltsexplosion partizipieren.
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: FC Bayern München

Beitrag von el loco »

yogi61 hat geschrieben:(10 Sep 2017, 09:57)

Das war nichts. Früh in der Saison schon eine Niederlage und Zoff mit Lewandoski der die Transferpolitik kritisiert und meint, dass man mit 40 Mio Billig-Schrott international nicht mithalten kann. :D Naja, zumindest wurde der Trainer bestätigt, der wohl nur wegen des öffentlichen Drucks wieder mit Müller in der Startelf begann und so konnte er den Kritikern vielleicht zeigen, dass Müller wie auch schon in der letzten Saison keinen Möbelwagen mehr trifft. Nun haben wir ein wenig Feuer unterm Dach beim Rekordlangeweiler und die Klatschpappen-Kunden reiben sich verwundert die Augen.
:thumbup: Treffende Analyse.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Platon »

Hoffenheim ist nunmal eine Macht, die auch ein Rekordmeister nicht besiegen kann. Letzte Saison haben die Bayern gegen die badischen Herrenmenschen auch nicht gewonnen, sondern in München unentschieden gespielt und in Sinsheim verloren. Daher ist das Ergebnis keine Überraschung sondern nur die Bestätigung, dass die Hoffenheimer unter Nagelsmann für Bayern München zum Angstgegner geworden sind.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Platon hat geschrieben:(10 Sep 2017, 12:47)

Hoffenheim ist nunmal eine Macht, die auch ein Rekordmeister nicht besiegen kann. Letzte Saison haben die Bayern gegen die badischen Herrenmenschen auch nicht gewonnen, sondern in München unentschieden gespielt und in Sinsheim verloren. Daher ist das Ergebnis keine Überraschung sondern nur die Bestätigung, dass die Hoffenheimer unter Nagelsmann für Bayern München zum Angstgegner geworden sind.
Ein bischen dick aufgetragen, aber man weiss ja wer da schreibt. :x Trotzdem muss man sagen, dass Hoffenheim ja seine beiden besten Spieler an die Bayern abgegeben hat und gestern auch noch stark ersatzgeschwächt war. Unter diesen Umständen ist die Bayern-Pleite schon verwunderlich.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: FC Bayern München

Beitrag von hafenwirt »

yogi61 hat geschrieben:(10 Sep 2017, 13:25)

Ein bischen dick aufgetragen, aber man weiss ja wer da schreibt. :x Trotzdem muss man sagen, dass Hoffenheim ja seine beiden besten Spieler an die Bayern abgegeben hat und gestern auch noch stark ersatzgeschwächt war. Unter diesen Umständen ist die Bayern-Pleite schon verwunderlich.
Richtig, in der Abwehr fehlten nicht nur die beiden Abgänge bei Hoffenheim, sondern auch Kevin Voigt, der im Kicker Managerspiel Interactive bereits beachtliche 19 Punkte erspielte. Es ist ein Armutszeugnis, was die Offensive des FCB leistete. Besonders der dauergrinsende Mia-san-Mia-Quatscher gehört jetzt eigentlich für ein paar Wochen auf die Bank. Oder geht es bei den Bayern los wie beim BVB, dass bestimmte Spieler Einsatzgarantie haben, egal wie schwach sie abliefern? :?:
Benutzeravatar
Realist2014
Beiträge: 70062
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:12
user title: Sozialer Marktwirtschaftler
Wohnort: München , Stadt des FC Bayern

Re: FC Bayern München

Beitrag von Realist2014 »

Platon hat geschrieben:(10 Sep 2017, 12:47)

Hoffenheim ist nunmal eine Macht, die auch ein Rekordmeister nicht besiegen kann. Letzte Saison haben die Bayern gegen die badischen Herrenmenschen auch nicht gewonnen, sondern in München unentschieden gespielt und in Sinsheim verloren. Daher ist das Ergebnis keine Überraschung sondern nur die Bestätigung, dass die Hoffenheimer unter Nagelsmann für Bayern München zum Angstgegner geworden sind.

so ein bisschen wie früher Kaiserslautern....
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Bayern München

Beitrag von pikant »

yogi61 hat geschrieben:(10 Sep 2017, 09:57)

Das war nichts. Früh in der Saison schon eine Niederlage und Zoff mit Lewandoski der die Transferpolitik kritisiert und meint, dass man mit 40 Mio Billig-Schrott international nicht mithalten kann. :D Naja, zumindest wurde der Trainer bestätigt, der wohl nur wegen des öffentlichen Drucks wieder mit Müller in der Startelf begann und so konnte er den Kritikern vielleicht zeigen, dass Müller wie auch schon in der letzten Saison keinen Möbelwagen mehr trifft. Nun haben wir ein wenig Feuer unterm Dach beim Rekordlangeweiler und die Klatschpappen-Kunden reiben sich verwundert die Augen.
der Tolisso hat doch mehr als 40 Millionen gekostet, aber ein Superstar ist der bei weitem nicht.
Weltstars kriegste heute unter 100 Millionen nicht mehr und sogar die jungen guten Spieler wie Dembelee und Mbappe gehen unter diesem Preis nicht mehr weg.
ich kann die Sichtweise von Lewandovski verstehen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

pikant hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:48)

der Tolisso hat doch mehr als 40 Millionen gekostet, aber ein Superstar ist der bei weitem nicht.
Weltstars kriegste heute unter 100 Millionen nicht mehr und sogar die jungen guten Spieler wie Dembelee und Mbappe gehen unter diesem Preis nicht mehr weg.
ich kann die Sichtweise von Lewandovski verstehen.
Der soll seinen Job machen und den Job Transferpolitik denen überlassen, die dafür bezahlt werden.
Das sich der FC Bayern nicht in diese Wahnsinnspiralen reinziehen lässt ist nur zu befürworten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

yogi61 hat geschrieben:(10 Sep 2017, 09:57)

Das war nichts. Früh in der Saison schon eine Niederlage und Zoff mit Lewandoski der die Transferpolitik kritisiert und meint, dass man mit 40 Mio Billig-Schrott international nicht mithalten kann. :D Naja, zumindest wurde der Trainer bestätigt, der wohl nur wegen des öffentlichen Drucks wieder mit Müller in der Startelf begann und so konnte er den Kritikern vielleicht zeigen, dass Müller wie auch schon in der letzten Saison keinen Möbelwagen mehr trifft. Nun haben wir ein wenig Feuer unterm Dach beim Rekordlangeweiler und die Klatschpappen-Kunden reiben sich verwundert die Augen.
Es ist sogar schon NATIONAL schwer mitzuhalten ;) :D
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4743
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: FC Bayern München

Beitrag von becksham »

yogi61 hat geschrieben:(10 Sep 2017, 09:57)

Das war nichts. Früh in der Saison schon eine Niederlage und Zoff mit Lewandoski der die Transferpolitik kritisiert und meint, dass man mit 40 Mio Billig-Schrott international nicht mithalten kann. :D Naja, zumindest wurde der Trainer bestätigt, der wohl nur wegen des öffentlichen Drucks wieder mit Müller in der Startelf begann und so konnte er den Kritikern vielleicht zeigen, dass Müller wie auch schon in der letzten Saison keinen Möbelwagen mehr trifft. Nun haben wir ein wenig Feuer unterm Dach beim Rekordlangeweiler und die Klatschpappen-Kunden reiben sich verwundert die Augen.
Ich glaube, du malst ein wenig zu schwarz. Sie sind doch auf einem guten Weg in die Europa League. Das werden sie sicher schaffen können.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

becksham hat geschrieben:(12 Sep 2017, 15:23)

Ich glaube, du malst ein wenig zu schwarz. Sie sind doch auf einem guten Weg in die Europa League. Das werden sie sicher schaffen können.
Mei, der schönste Antrieb ist immer noch der Neid der anderen :D
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Alexyessin hat geschrieben:(12 Sep 2017, 16:45)

Mei, der schönste Antrieb ist immer noch der Neid der anderen :D
Auf die Klatschpappen-Kunden der Republik muss man wirklich nicht neidisch sein.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alexyessin »

yogi61 hat geschrieben:(12 Sep 2017, 16:59)

Auf die Klatschpappen-Kunden der Republik muss man wirklich nicht neidisch sein.
Ach yogilein. Ich war gegen Karlsruhe 1991 bei - 6°C im Oly, mit 10000 anderen Wahnsinnigen, bei mir fängt dein Klatschpappen-Kunden Ding nicht. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Alexyessin hat geschrieben:(12 Sep 2017, 17:03)

Ach yogilein. Ich war gegen Karlsruhe 1991 bei - 6°C im Oly, mit 10000 anderen Wahnsinnigen, bei mir fängt dein Klatschpappen-Kunden Ding nicht. :)
Mag ja sein, dass Du noch zu den echten Fans gehörst. Die hat man aber eigentlich in München recht erfolgreich entsorgt. Also Pssst, sonst werden sie noch auf Dich aufmerksam und Du darfst nicht mehr ins Station, auch nicht bei Minus 40 Grad. :)
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: FC Bayern München

Beitrag von hafenwirt »

Bayern hat es irgendwie verpasst vor der Saison groß reinzumachen, jetzt haben sie ein Problem. Auf allen Ebenen hakt es. Rummenigge gehört eigentlich aus der Stadt verbannt, der redet ja nur noch Schrott und zettelt grad gegen einen Teil der Mannschaft einen öffentlichen Krieg an. Ancelotti scheint die Spieler nicht mehr zu erreichen und braucht möglichst bald wieder Kontakt zu ihnen, sonst fliegt er demnächst. Und im Sturm geht beim FC Bayern derzeit kaum noch was. Sie haben zwar die beste Abwehr, aber vorne ernstzunehmende Probleme. Entweder aus Alterschwäche (Ribery, die Robbe), aus Formschwäche (Mr.-100%-Verballern-Lewandowski), weil es noch Talente sind (Tolisso) oder weil sie schon immer Blender waren und ihre Stärken in der Werbewirtschaft liegen (Schaisndreck, Weltmeisa samma!!!).

Gerade letzterer spielt nur noch Scheiße, seitdem er uns in zahlreichen Werbefilmchen entgegen grinst. Evtl. sollte er mal zurechtgewiesen werden und gegebenenfalls in der zweiten Mannschaft sich Selbstvertrauen holen.

Mal gespannt, was passiert wenn heute Anderlecht nicht mit 5:0 weggefitzt wird. Da braucht die Rummelfliege doch nur 2-3 vorzeitige Oktoberfestbiere und schon lallt er den Rauswurf von Angestellten auf dem Platz in die Mikros.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Bayern München

Beitrag von pikant »

"Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht und wird dann ausgewechselt. Ich kann seinen Aerger verstehen"
Jerome Boateng ueber die Auschwechlsung von Ribery und seine Reaktion

Sportdirektor Salihamlidzic: 'Das geht gar nicht und ist Bayern Like. Das darf nicht passieren und wir werden darueber sprechen'

Der Trainer hat sich auch schon geauessert und versteht diese Kritik nicht.

Aber Arjen Robben hat Ribery verteidigt und gegen die Kritik seines Trainers und des Sportdirektors in Schuz genommenn


Bayern ist voll im Spiel und hat 3:0 gewonnen !
Uffzach
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: FC Bayern München

Beitrag von Uffzach »

Ancelotti muss weg ! :cool:

Von Anfang an eine Fehlbesetzung. Der ruiniert den FCB.
Merkel_Unser
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 21:33

Re: FC Bayern München

Beitrag von Merkel_Unser »

Ich sehe einen natürlichen Schweinezyklus beim FC Bayern. Sie hatten vor 2010/11 einige sehr schwache Jahre, bis sie den Kader mit Talenten und Stars auf ein wirklich gutes Level gebracht haben (2011-2017). Jetzt gibt es eine fatale Kombination aus fehlenden neuen Talenten und der Maxime, keine neuen teuren Stars holen zu wollen. Robben und Ribery haben demnächst ausgedient und im Mittelfeld siehts ganz düster aus. Außer Lewandowski und der Abwehr sieht es sehr schlecht aus zurzeit. Ich rechne auch mit einem frühen Ausscheiden diese Saison in allen Wettbewerben, vielleicht ist sogar die Meisterschaft nach vielen Jahren mal wieder offen.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: FC Bayern München

Beitrag von BingoBurner »

Der FCB steigt diesen Jahr ab.........machen wir uns nichts vor .............Lol.
Heute spielen ja die wahren Favoriten......ich bin gemein....tut mir leid.

Auch bei einer Niederlage gegen PSG wird ist immer noch alles cool. Barca hat gegen die 4/0 kassiert.


https://www.zdf.de/sport/uefa-champions ... f-100.html
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23647
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

Merkel_Unser hat geschrieben:(13 Sep 2017, 10:26)

Ich sehe einen natürlichen Schweinezyklus beim FC Bayern. Sie hatten vor 2010/11 einige sehr schwache Jahre, bis sie den Kader mit Talenten und Stars auf ein wirklich gutes Level gebracht haben (2011-2017). Jetzt gibt es eine fatale Kombination aus fehlenden neuen Talenten und der Maxime, keine neuen teuren Stars holen zu wollen. Robben und Ribery haben demnächst ausgedient und im Mittelfeld siehts ganz düster aus. Außer Lewandowski und der Abwehr sieht es sehr schlecht aus zurzeit. Ich rechne auch mit einem frühen Ausscheiden diese Saison in allen Wettbewerben, vielleicht ist sogar die Meisterschaft nach vielen Jahren mal wieder offen.
Wäre vollkommen okay. Eine solche Dominanz, wie wir sie über die letzten Jahre erfahren haben, wird irgendwann langweilig.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: FC Bayern München

Beitrag von pikant »

Merkel_Unser hat geschrieben:(13 Sep 2017, 10:26)

Ich sehe einen natürlichen Schweinezyklus beim FC Bayern. Sie hatten vor 2010/11 einige sehr schwache Jahre, bis sie den Kader mit Talenten und Stars auf ein wirklich gutes Level gebracht haben (2011-2017). Jetzt gibt es eine fatale Kombination aus fehlenden neuen Talenten und der Maxime, keine neuen teuren Stars holen zu wollen. Robben und Ribery haben demnächst ausgedient und im Mittelfeld siehts ganz düster aus. Außer Lewandowski und der Abwehr sieht es sehr schlecht aus zurzeit. Ich rechne auch mit einem frühen Ausscheiden diese Saison in allen Wettbewerben, vielleicht ist sogar die Meisterschaft nach vielen Jahren mal wieder offen.
da gehe ich jede Wette ein, dass dies bei einer Erfolgslosigkeit ueber den Haufen geworfen wird.
Noch ist ja nichts passiert, aber wenn man nicht Meister wird und im Achtelfinale CL rausfliegt, wird tief in die Transferkasse gegriffen und Tolisso wird dann ein Schnaeppchen sein ;)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(13 Sep 2017, 15:02)

Wäre vollkommen okay. Eine solche Dominanz, wie wir sie über die letzten Jahre erfahren haben, wird irgendwann langweilig.
Auf den Relegationsplatz hat man immerhin schon 5 Punkte Vorsprung, es ist also noch alles im Grünen Bereich und ich verstehe die Aufregung auch gar nicht.
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23647
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: FC Bayern München

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(13 Sep 2017, 15:17)

Auf den Relegationsplatz hat man immerhin schon 5 Punkte Vorsprung, es ist also noch alles im Grünen Bereich und ich verstehe die Aufregung auch gar nicht.
:D

Sollten sich halt nur andere deutsche Vereine finden, die international für die BL punkten.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Uffzach
Beiträge: 1883
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: FC Bayern München

Beitrag von Uffzach »

Wenn er sein Ziel verfehlt -
Ancelotti soll Rauswurf-Klausel für 2018 haben


Ancelotti ist fällig, das ist klar. Aber noch bis 2018 warten? zu lange. Vielleicht ist ja was dran an dem Gerücht, dass er Ende 2017 nach China abhaut, hoffentlich ...
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

München -

Schock für den FC Bayern München! Der Rekordmeister muss bis zur Winterpause auf Keeper Manuel Neuer verzichten. Der 31-Jährige hatte sich im Abschlusstraining vor dem Spiel am Dienstagabend beim FC Schalke 04 (20.30 Uhr) erneut einen Haarriss im linken Mittelfuß zugezogen.
– Quelle: http://www.express.de/28432464 ©2017

Tja, das Alter. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: FC Bayern München

Beitrag von Der General »

yogi61 hat geschrieben:(19 Sep 2017, 13:48)

München -

Schock für den FC Bayern München! Der Rekordmeister muss bis zur Winterpause auf Keeper Manuel Neuer verzichten. Der 31-Jährige hatte sich im Abschlusstraining vor dem Spiel am Dienstagabend beim FC Schalke 04 (20.30 Uhr) erneut einen Haarriss im linken Mittelfuß zugezogen.
– Quelle: http://www.express.de/28432464 ©2017

Tja, das Alter. :|
Hoffentlich bleibt Roman Weidenfeller und der BVB standhaft wenn der FC Bayern in der Winterpause anfragt :rolleyes:
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Gestern haben die Bayern einen verdienten Punkt gegen den VfL Wolfsburg erkämpft. In der ersten Halbzeit hat man sich wohl etwas zu viel zugemutet und war am Ende platt. Vielleicht kann man in der Winterpause noch etwas vom Festgeldkonto nehmen und einen Keeper holen und einen Ersatz für Thomas Müller.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Ove Haithabu
Beiträge: 1133
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ove Haithabu »

yogi61 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 11:00)

Gestern haben die Bayern einen verdienten Punkt gegen den VfL Wolfsburg erkämpft. In der ersten Halbzeit hat man sich wohl etwas zu viel zugemutet und war am Ende platt. Vielleicht kann man in der Winterpause noch etwas vom Festgeldkonto nehmen und einen Keeper holen und einen Ersatz für Thomas Müller.
In der Winterpause brauchen die keinen neuen Keeper mehr denn dann ist Neuer ja wieder da.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Ove Haithabu hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:16)

In der Winterpause brauchen die keinen neuen Keeper mehr denn dann ist Neuer ja wieder da.
Zu verletzungsanfällig.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Ove Haithabu
Beiträge: 1133
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 23:15
Wohnort: Ireland

Re: FC Bayern München

Beitrag von Ove Haithabu »

yogi61 hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:23)

Zu verletzungsanfällig.
Ich hab das nicht so verfolgt aber ich dachte dass der Herr Ulreich seine Sache bisher ganz gut gemacht hat - außer dem einen Patzer halt aber Patzer hatten andere (Weltklasse-)Torhüter auch schon.

Einen richtig guten Keeper werden die wohl nicht finden. Ein Keeper der den Erwartungen der Bayern entspricht wird sich wohl kaum als Nummer zwei einreihen wollen und nur auf Einsätze bei Verletzungen von Herrn Neuer hoffen.

Vielleicht sollte die Abwehr besser werden. Wenn keine Bälle aufs Tor kommen fällt es vielleicht gar nicht auf wenn der Ersatztorwart nur Mittelmaß ist.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Ove Haithabu hat geschrieben:(23 Sep 2017, 13:37)

Ich hab das nicht so verfolgt aber ich dachte dass der Herr Ulreich seine Sache bisher ganz gut gemacht hat - außer dem einen Patzer halt aber Patzer hatten andere (Weltklasse-)Torhüter auch schon.

Einen richtig guten Keeper werden die wohl nicht finden. Ein Keeper der den Erwartungen der Bayern entspricht wird sich wohl kaum als Nummer zwei einreihen wollen und nur auf Einsätze bei Verletzungen von Herrn Neuer hoffen.

Vielleicht sollte die Abwehr besser werden. Wenn keine Bälle aufs Tor kommen fällt es vielleicht gar nicht auf wenn der Ersatztorwart nur Mittelmaß ist.
Es könnte auch helfen, einfach den Trainer zu tauschen.

Guardiola hatte ein besseres Rezept: Bei 100% Ballbesitz kann der Gegner niemals auch nur in Tornähe kommen. Hat zwar nicht perfekt geklappt, siehe Real, aber für den Hausgebrauch hat es gereicht.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Platon »

sie bekommen definitiv die Grenzen aufgezeigt
es hatte sich ja vorher schon angedeutet, dass man ohne Neuer deutlich schwächer ist, weil man in jedem Spiel 1-2 Tore mehr gegen sich bekommt
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: FC Bayern München

Beitrag von Platon »

Spiel erinnert mich ein wenig an Spiele gegen Real Madrid, wo man auch stundenlang anrennt und dauernd den Ball hat und dann 5:1 durch Konter verliert.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Den Bayern fehlt es an spielerischer Klasse und am Trainer und an der Vereinsführung.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: FC Bayern München

Beitrag von yogi61 »

Chancenlos. Paris mit den besseren Einzelspielern und taktisch auch wesentlich besser als die Bayern.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Die Bundesliga versinkt im Mittelmaß.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Senexx hat geschrieben:(27 Sep 2017, 22:43)

Die Bundesliga versinkt im Mittelmaß.

Die Bundesliga war dass europäisch gesehen immer schon. Das ganze Geschwätz von der" BESTEN LIGA DER WELT' fand ich sowieso immer lächerlich. Von der Qualität des Fußballs her kann die BL noch nicht der Premier League und schon gar nicht La Liga das Wasser reichen.

Außer FCB und mit Abstrichen BVB , ist doch kein Verein der Bundesliga ernsthaft im europäischen Spitzenfußball konkurrenzfähig.

Sieht man in übrigen auch an der Titel Bilanz der letzten Jahre,während die Königlichen aus Madrid oder der FC Sevilla in der Europa League Titel abräumten, wo war da die Bundesliga? Seit dem viel umjubelten deutschen Final von Wembley nichts mehr gerissen, in der Europa League sieht es noch düsterer aus.

Der deutsche Vereins Fußball wurde und wird doch total überbewertet.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Platon hat geschrieben:(27 Sep 2017, 22:17)

Spiel erinnert mich ein wenig an Spiele gegen Real Madrid, wo man auch stundenlang anrennt und dauernd den Ball hat und dann 5:1 durch Konter verliert.

Ganz ehrlich. Du sprichst mir da aus der Seele. Der Spielverlauf heute FCB gegen PSG hat mich irgendwie an das Halbfinal Rückspiel der Bayern 2014 zuhaus gegen Real Madrid erinnert,wo man sich sang und klanglos gegen die überfallartig agierenden Konter Stürmer , Bale, Benzema und Ronaldo , also BBC , fußballerisch eine blutige K.O Nase abgeholt hat. Reals Trainer damals, richtig.Carlo Ancelotti. :cool:
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

Bayern hat keine schnellen Spieler, sondern langsame Passspieler. Ancelotti hat an notgedrungen Guardiola angeknüpft, mit einer seltsamen Aufstellung. Was schwache Spieler wie Coman, Tolisso, Süle in der Mannschaft suchen, fragt man sich zurecht. Alaba ist außer Form, Ulreich ist ein drittklassiger Torhüter und Lewandowski wäre lieber schon weg.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: FC Bayern München

Beitrag von JFK »

Bayern hätte Alexis Sanchez kaufen sollen, einfach mal 65Mio auf den Tisch legen und fertig, die werden sich noch in den Mittelmaß sparen.
Lahm zu besten Zeiten fehlt auf dem Flügel, Kimmich ist ganz solide, wird aber wohl kein Lahm mehr werden, und Ribery und Alaba haben früher Links immer gezaubert, seit 2 Saisons bauen beide ab, Ribery bringt noch das ein oder andere gute spiel aus seiner Genialität herraus, aber von Alaba bin ich sehr enttäuscht, Robben ist zu ausgelutscht, sein Stil kennt mitlerweile jeder.

Innenverteidiger, Zentrale, und Sturm ist Top, obwohl Alonsos abgang noch zu spüren ist.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Senexx hat geschrieben:(27 Sep 2017, 23:45)

Bayern hat keine schnellen Spieler, sondern langsame Passspieler. Ancelotti hat an notgedrungen Guardiola angeknüpft, mit einer seltsamen Aufstellung. Was schwache Spieler wie Coman, Tolisso, Süle in der Mannschaft suchen, fragt man sich zurecht. Alaba ist außer Form, Ulreich ist ein drittklassiger Torhüter und Lewandowski wäre lieber schon weg.

Stimmt, Lewandowskis Anspruch ist Real Madrid, der Traum.Verein von Millionen Fußballer , fürs "weiße Ballett "zu spielen schon reizvoll.

Richtig ist auch dass ich von Coman und Süle nicht viel halte , Süle war sichtlich überfordert gegen die Offensiv Power der Franzosen. Und wie sich Alaba von Mbabbe hat vernaschen lassen, ist absolut peinlich und Jenseits von Gut und Böse. Für meinen Geschmack, ganz generell werden auch solche Spieler wir Götze,Schürrle oder auch Thomas Müller,maßlos überbewertet. Bester deutsche Spieler europaweit für mich ganz klar Toni Kroos.
Zuletzt geändert von Alpha Centauri am Do 28. Sep 2017, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

JFK hat geschrieben:(27 Sep 2017, 23:51)

Bayern hätte Alexis Sanchez kaufen sollen, einfach mal 65Mio auf den Tisch legen und fertig, die werden sich noch in den Mittelmaß sparen.
Lahm zu besten Zeiten fehlt auf dem Flügel, Kimmich ist ganz solide, wird aber wohl kein Lahm mehr werden, und Ribery und Alaba haben früher Links immer gezaubert, seit 2 Saisons bauen beide ab, Ribery bringt noch das ein oder andere gute spiel aus seiner Genialität herraus, aber von Alaba bin ich sehr enttäuscht, Robben ist zu ausgelutscht, sein Stil kennt mitlerweile jeder.

Innenverteidiger, Zentrale, und Sturm ist Top, obwohl Alonsos abgang noch zu spüren ist.

Robben hat ja nur einen Stil. Der kennt nur seinen altbewährten Plan A der hat keinen Plan B. Und seit seiner unfairen Schwalben Einlage bei der WM 2014 im Viertelfinale gegen Costa Rica, ist der bei mir sowieso.unten durch.

Elender Schwalbenkönig
Senexx

Re: FC Bayern München

Beitrag von Senexx »

JFK hat geschrieben:(27 Sep 2017, 23:51)

Bayern hätte Alexis Sanchez kaufen sollen, einfach mal 65Mio auf den Tisch legen und fertig, die werden sich noch in den Mittelmaß sparen.
Das ist nicht das Problem.

Das Problem sind die Vereinsstrukturen, die dämliche Fankultur und die rückwärtsgewandte Denke.

Talentierte Speiler werden gedeckt, heruntergeputzt und kleingemacht, damit man sie halten kann. Mit Gerede von Vereinstreue versucht man, sie unter Druck zu setzen und zu binden.

Toni Kroos ist so ein Fall. Man glaubte, ihn mit mickrigen Bezügen abspeisen zu können und hat ihm bedeutet, dass er nur zweitklassig sei. Er hat es den Bayern-Deppen gezeigt.

In anderen Fußball-Märkten ist das anders: Spieler werden früh "Ich-Ags", wandern, sammeln Erfahrung und Selbstbewusstsein und werden teuer. Sie suchen die Herausforderung und nehmen sie an. Deshalb sind sie internationale Stars.

Ein Thomas Müller hätte so schnell wie möglich gehen müssen. Er hat den Absprung verpasst.

Man kann nur jedem talentierten deutschen Spieler raten, so schnell wie möglich das Weite zu suchen, und sich dem Diktat der Schuhriegler Rummenigge und Hoeness zu entziehen bzw. erst gar nicht zu unterwerfen.
Alpha Centauri
Beiträge: 6512
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:49

Re: FC Bayern München

Beitrag von Alpha Centauri »

Senexx hat geschrieben:(28 Sep 2017, 00:13)

Das ist nicht das Problem.

Das Problem sind die Vereinsstrukturen, die dämliche Fankultur und die rückwärtsgewandte Denke.

Talentierte Speiler werden gedeckt, heruntergeputzt und kleingemacht, damit man sie halten kann. Mit Gerede von Vereinstreue versucht man, sie unter Druck zu setzen und zu binden.

Toni Kroos ist so ein Fall. Man glaubte, ihn mit mickrigen Bezügen abspeisen zu können und hat ihm bedeutet, dass er nur zweitklassig sei. Er hat es den Bayern-Deppen gezeigt.

In anderen Fußball-Märkten ist das anders: Spieler werden früh "Ich-Ags", wandern, sammeln Erfahrung und Selbstbewusstsein und werden teuer. Sie suchen die Herausforderung und nehmen sie an. Deshalb sind sie internationale Stars.

Ein Thomas Müller hätte so schnell wie möglich gehen müssen. Er hat den Absprung verpasst.

Man kann nur jedem talentierten deutschen Spieler raten, so schnell wie möglich das Weite zu suchen, und sich dem Diktat der Schuhriegler Rummenigge und Hoeness zu entziehen bzw. erst gar nicht zu unterwerfen.

Das dieBayern so dumm waren und so einen.genialen Fußballer wie Toni Kroos haben nach Madrid haben ziehen lassen, habe ich nie ganz verstanden.

Glaube Toni wollte auch unbedingt zum besten Verein Europas. Der FC Bayern ist gut, Real ist noch besser, hat er sich wohl gedacht und sieht man sich die Erfolge der letzten Zeit an, Recht behalten
Antworten