Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Bleibtreu »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:42)

Selbst wenn sie das mal geschrieben hat, was solls? Es ist Jahre her und wer weiß in welcher Verfassung sie da war? Emotionale Entgleisungen kommen vor, vielleicht war sie gar alkoholisiert?
Ich würde das nicht anders bewerten als die Dummquatscherei an Stammtischen.
4 Jahre sind keine Ewigkeit oder eine JugendSuende und es handelt sich nicht nur um "emotionale Entgleisungen" sondern um astrein braunes AluHutGedankengut. Lies dir den kranken Schmonzes in der Mail genau durch. Sowas kann ein normaler Mensch nicht einfach so im Suff vor sich hin schreiben - Oder koenntest DU? :D
Was einige Leute bei der AfD naiverweise nicht kapieren ist, dass man etwaige Aussetzer bei der emotionalen Selbstkontrolle tunlichst nicht in eMedien dokumentieren sollte und am besten auch nicht vor Zeugen auslebt, weil der beste Parteifreund und der ärgste Feind oft ein und dieselbe Person sind.
Ich schrieb es die Nacht schon:
Bleibtreu hat geschrieben:(14 Sep 2017, 02:12)
[...] Frau Weidel ist nicht irgendeine PrivatPerson. Sondern eine des oeffentlichen Interesses, wenn sie fuer eine Partei als SpitzenKandidatin antritt. :rolleyes: [...]

[Hervorhebung im Zitat von mir]
Zuletzt geändert von Bleibtreu am Do 14. Sep 2017, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:41)

Du hattest Schelm doch nach der Finanzierung gefragt. Die sogenannten Flüchtlinge kosten uns wohl an die 30 Mrd. pro Jahr, vielleicht auch erheblich mehr, niemand weiß es so genau. Ist dir auch nur halbwegs bewusst, wieviel Deutschland für Infrastruktur, beispielsweise das Straßen und Schienennetz, ausgibt?


http://www.focus.de/finanzen/news/mehr- ... 42273.html

Deutschland ballert das Geld für die Versorgung sogenannter Flüchtlinge raus, die bei echten Flüchtlingen um ein Vielfaches günstiger in den Herkunftsländern zu haben wäre - und andere Länder investieren in ihre Zukunft. So hat eben jedes Land seine Prioritäten. Zumindest darf sich Deutschland moralisch überlegen fühlen, wie schon mehrfach im vergangenen Jahrhundert, und andere Länder deswegen noch übel anpflaumen.
Welche andere Länder? Ungarn und Polen, die sich weigern Flüchtlinge aufzunehmen? Komisch das dann ein Land wie Deutschland das sehr viele Flüchtlinge aufgenommen hat, komischerweise dann die Länder die so gut in ihrer Zukunft investieren, mitfinanzieren müssen? Werft nicht gerade ihr Deutschland vor, Zahlmeister der EU zu sein? Dann hätte ich gerne mal eine Prognose von dir, wenn eben Länder die so hervorragend in die Zukunft investiert haben, wie Ungarn und Polen, wenn der Geldhahn abgedreht ist. Oder ist es für dich eine Investition in die Zukunft dieser Länder, mit den Mund gegen Deutschland zu hetzen und gleichzeitig beide Hände für Zahlungen aufzuhalten?
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Uffzach »

H2O hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:56)

Tja, in öffentlichen Ämtern möchte ich möglichst Leute sehen, die auch im Suff (warum soll ein Mensch nicht auch einmal über die Stränge schlagen... und Menschen möchte ich auch in den Ämtern sehen, und keine Roboter) keine bösartigen Gedanken in Umlauf bringen. Solche Gedanken nehme ich jedenfalls sehr ernst, denn Suff enthemmt.
Erstens ist gibt es ja immer noch keinen Beweis und zweitens sagst du im Prinzip nichts anderes als ich: emotionale Selbstkontrolle ist in der Politik sehr wichtig. Ich gehe also bloß nicht davon aus, dass jemand der sich unter Kontrolle hat, nicht auch von derartigen "Wallungen" heimgesucht wird. ;)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 10:54)

Natürlich für die AfD. Um den Wahlerfolg der AfD geht es ja.


Das ist deine linke Perspektive. Aber ich sehe das ausschließlich wahltaktisch: Wenn NPD Plakate auftauchen bei Demos, die von der AfD organisiert werden, dann könnten sich ja welche entscheiden, die NPD statt die AfD zu wählen. Das kann ja nicht im Interesse der AfD sein.

Ich bin an keinem Wahlerfolg der AfD interessiert, ganz im Gegenteil, ich arbeite zurzeit intensiv daran, diesen zugunsten einer seriösen Partei so niedrig wie möglich zu halten. Dass diese Partei links wäre ist eine gravierende Fehleinschätzung und beruht auf der kuriosen Einstellung der AfD Sympathisanten, in Unkenntnis parteilicher Positionierung alles was links der AfD steht undifferenziert als “Linke“ zu bezeichnen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Flaschengeist hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:55)

Das haben die von den "Linken" gelernt.

Die eigene Medizin schein nicht so recht zu schmecken. :|
Was muss ich mir unter “eigene Medizin“ vorstellen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Bleibtreu »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:59)

Erstens ist gibt es ja immer noch keinen Beweis
Du hattest auf meinen Beitrag geantwortet, du weisst also um die Fakten! :cool:
Bleibtreu hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:36)

Die vollstaendige DreckMail von Frau Weidel kannst du dir hier betrachten
Was die Echtheit betrifft, liegen eine EidestattlicheVersicherung und mehrere Zeugenaussagen vor. Die Mail befindet sich auch immer noch im Postfach des Empfaengers. Frau Weidel war uebrigens nicht bereit ebenfalls eine EV abzugeben, dass diese falsch sei. :)
Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:59) und zweitens sagst du im Prinzip nichts anderes als ich: emotionale Selbstkontrolle ist in der Politik sehr wichtig. Ich gehe also bloß nicht davon aus, dass jemand der sich unter Kontrolle hat, nicht auch von derartigen "Wallungen" heimgesucht wird. ;)
Ach du meine Guete... Du meinst also, dass sie so denkt ist nicht weiter schlimm, sondern dass die Oeffentlichkeit davon erfaehrt?! :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:50)

Ich weiß nicht von wem du redest.


Es ging nicht um das Verhalten der Polizei, sondern um das der Grünen damals und die Grünen haben damals oft genug Versammlungen ihrer Gegner gestört.


Das habe ich gar nicht. Ich habe eine Methode des außerparlamentarischen Aktivismus von Linken und Grünen mit der der AfD gleichgesetzt.
Wenn also eine rechtsradikale Rockband, Songs von beispielsweise linker Band wie Ton Scheiben Scherben umtextet und mit verbrecherischen faschistischen Inhalten füllt, ist dies für dich die gleiche Methode! Schuld an dem Ganzen sind dann die Scherben, weil sie überhaupt Songs geschrieben haben?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:32)

Tut mir leid, aber es sind Politiker der AfD - und zwar welche mit Landtagsmandat - die Homosexuelle registrieren lassen wollen. Wie würdest du das nennen? Freundlichkeit gegenüber Gleichgeschlechtlicher Beziehung?
Ich nenne das, was es ist: Eine Lüge. Was kann ich dafür, wenn du von den Medien verbreiteten Falschnachrichten glaubst und diese dann selbst auch noch weiterverbreitest?

Es ging der Landtagsabgeordneten darum, herauszufinden, wie viele Homosexuelle, Bisexuelle etc. es überhaupt in Thüringen gibt, letztlich auch, um die dafür aufgewendeten Mittel in Relation zu setzen. In der Tat ist der Anteil der Homosexuellen in der Bevölkerung gering; wir sprechen hier von vielleicht 3% der Bevölkerung. Ich selbst halte viele Förderungen in dieser Hinsicht für übertrieben; mir wäre es wichtiger, dass man nicht von gewalttätigen Muslimen zusammengeschlagen wird wie in Berlin, oder erschossen wie in Florida.

Es ging im übrigen nie um eine Registrierung von Homosexuellen, das war lediglich die diffamierende Wortwahl eines CDU-Politikers, die du hier natürlich willfährig und ohne das Hirn einzuschalten wiederholst.
Die AfD in Thüringen will wissen, wie viele Homosexuelle es im Bundesland gibt. Eine dementsprechende "kleine Anfrage" stellte die AfD-Abgeordnete Corinna Herold im Thüringer Landtag. Sie fordert eine statistische Erhebung, die auflisten soll, wie viele Homo-, Bi- und Transsexuelle in dem Freistaat leben. Zudem will die Zahnärztin von der Regierung erklärt bekommen, warum diese Menschen als "besonders schutzbedürftig" eingestuft werden und in welchem Aufwand Mittel für die Entwicklung des "Landesprogramms für Akzeptanz und Vielfalt" aufgebracht werden.
[...]
Thüringens SPD-Fraktionschef Matthias Hey entgegnete der AfD, sie selbst mögen bitte nicht mit ihren „unsinnigen Anfragen" Zeit und Geld verschwenden. „Die Zeiten, in denen sich Homosexuelle registrieren lassen mussten, sind zum Glück vorbei", sagte Henry Worm, CDU-Abgeordneter im thüringischen Landtag. Weder in Thüringen noch irgendwo sonst in der Bundesrepublik werden Listen über die sexuelle Orientierung von Einwohnern geführt, erklärte die Staatskanzlei dem MDR.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/queer ... 38312.html

Unterschied verstanden? Diffamierung erkannt? Dann kannst du dich ja jetzt für deine obige Lüge entschuldigen.
CaptainJack

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von CaptainJack »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:57)

4 Jahre sind keine Ewigkeit oder eine JugendSuende und es handelt sich nicht nur um "emotionale Entgleisungen" sondern um astrein braunes AluHutGedankengut. Lies dir den kranken Schmonzes in der Mail genau durch. Sowas kann ein normaler Mensch nicht einfach so im Suff vor sich hin schreiben - Oder koenntest DU? :D


Ich schrieb es die Nacht schon:


[Hervorhebung im Zitat von mir]
Du kannst wohl machen, was du willst, aber ich würde mich erst so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich einen Beweis hätte.
Warum wird z.B. der Empfänger nicht genannt ... und die Zeugen?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Julian »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:36)

Die vollstaendige DreckMail von Frau Weidel kannst du dir hier betrachten
Was die Echtheit betrifft, liegen eine EidestattlicheVersicherung und mehrere Zeugenaussagen vor. Die Mail befindet sich auch immer noch im Postfach des Empfaengers. Frau Weidel war uebrigens nicht bereit ebenfalls eine EV abzugeben, dass diese falsch sei. :)
Eine eidesstattliche Versicherung, die nicht bei Gericht, sondern bei einer Zeitung abgegeben wird, ist wertlos und juristisch ohne Belang.
Zuletzt geändert von Julian am Do 14. Sep 2017, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47332
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von H2O »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:59)

Erstens ist gibt es ja immer noch keinen Beweis und zweitens sagst du im Prinzip nichts anderes als ich: emotionale Selbstkontrolle ist in der Politik sehr wichtig. Ich gehe also bloß nicht davon aus, dass jemand der sich unter Kontrolle hat, nicht auch von derartigen "Wallungen" heimgesucht wird. ;)
Meine Maßstäbe liegen dann wohl höher; wenn jemand nüchtern bösartige Reden führt, dann diskutiere ich gar nicht mehr darüber... etwa entschuldigend als "Entgleisung". Und im Suff nehme ich derartige "Wallungen" eben auch ernst.... enthemmte Ausbreitung von Bösartigkeiten. Die gibt es in dieser Partei in auffälliger Menge, mit und ohne Beweis, oft genug vor laufenden Kameras: Lügenpresse, elende! :eek:
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von pikant »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:59)

Erstens ist gibt es ja immer noch keinen Beweis
was soll denn so ein Aussage, wenn Zeugenaussagen und eine eidesstattliche Versicherung vorliegen?
Das sind Beweise, was denn sonst?

Was Sie offensichtlich meinen, ist, dass fuer Sie diese Beweise nicht ausreichend sind, aber Beweise sind das allemal.

Ihre Aussage da ist einfach falsch zu nennen und warum Sie das machen, entzieht sich meiner Sachkenntnis
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Uffzach »

JJazzGold hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:04)


Ich bin an keinem Wahlerfolg der AfD interessiert, ganz im Gegenteil,
Jetzt überraschst du mich aber. ;)
JJazzGold hat geschrieben: ich arbeite zurzeit intensiv daran, diesen zugunsten einer seriösen Partei so niedrig wie möglich zu halten.
Komisch, dass Leute ihr Geschwätz in Foren derart überschätzen. Mir macht mein Geschwätz hier zwar mitunter viel Freude, aber ich würde niemals annehmen, damit auch nur den geringsten Einfluss auf die Wahlen auszuüben.
JJazzGold hat geschrieben: Dass diese Partei links wäre ist eine gravierende Fehleinschätzung und beruht auf der kuriosen Einstellung der AfD Sympathisanten, in Unkenntnis parteilicher Positionierung alles was links der AfD steht undifferenziert als “Linke“ zu bezeichnen. [/color]
Jetzt weiß ich nicht von welcher Partei du redest. Im Zitat ist von AfD und NPD die Rede. Ich denke nicht, dass die AfD die NPD als links einstuft.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Bleibtreu »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:09)

Du kannst wohl machen, was du willst, aber ich würde mich erst so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich einen Beweis hätte.
Warum wird z.B. der Empfänger nicht genannt ... und die Zeugen?
Die sind bekannt, aber nicht dir und das ist wohl auch gut so. :)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
CaptainJack

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von CaptainJack »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:12)

Die sind bekannt, aber nicht dir und das ist wohl auch gut so. :)
Wem sind die bekannt? Dir? Der Öffentlichkeit?
Wähler
Beiträge: 8600
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:04
user title: Bürgerjournalismus
Wohnort: Bayern

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Wähler »

AfD fühlt sich medial benachteiligt, weiß sich aber effektiv zu wehren:
http://www.sueddeutsche.de/politik/gezi ... -1.3664785
SZ 14. September 2017 Social-Media-Team der AfD macht Vorschläge, die Amerikaner "Harris Media" spitzen sie zu
Gemeint sind zwei Mitarbeiter der amerikanischen Agentur Harris Media, die den Ruf hat, Kampagnen im Internet extrem zuspitzen zu können - erfolgreich, selbst wenn das viele abstoßend finden. Das Gesicht des Unternehmens aus Austin in Texas ist Vincent Harris, der sich auf der Unternehmens-Webseite rühmt, Kampagnen mehrerer konservativer amerikanischer Präsidentschaftskandidaten digital betreut zu haben. Er koordinierte auch den digitalen Wahlkampf von Israels Premier Benjamin Netanjahu. Für Donald Trumps Kampagne arbeitete seine Agentur dem Vernehmen nach kurz als Subunternehmer. Harris ist wie die Mitglieder seines Teams unter dreißig und sehr konservativ.
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von BingoBurner »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 00:35)

Herrlich, einfach nur herrlich, wie die linksgrüne Presse rotiert, um die AfD weiter zu diffamieren. Da sind wohl alle Alarmglocken angegangen, und es wird gelogen und mit Dreck um sich geworfen, was das Zeug hält. :D

Als ob mich auch nur im entferntesten interessieren würde, wen Alice Weidel unter welchen Bedingungen beschäftigt oder nicht beschäftigt hat. Ist es so schwierig zu verstehen, dass es um Grenzschutz, um Innere Sicherheit, um Erhalt unserer säkularen Werte gegen die Islamisierung, und um den Stopp der Einwanderung in unsere Sozialsysteme geht?
Das ist wichtig, witzig. Aber darum geht es doch gar nicht.
Ehrlich gesagt würde ich es mir wünschen wenn dein Beitrag gespeichert wird und wir mal in 10 Jahren darauf schauen........

Wie auch immer, ich bin hier raus. Ist mir einfach zu doof. Egal von welcher Seite.

Es gibt kein Kreuz..............https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz_(Christentum)
Es gibt keinen Davidstern...........https://de.wikipedia.org/wiki/Davidstern
Esa gibt keinen Halbmond...........https://de.wikipedia.org/wiki/Hilal_(Mondsichel)


Aber
es gibt das https://de.wikipedia.org/wiki/X-Chromosom


X no Kreuz.........die Gegenargumente kann ich mir schon alle denken. Aber, und das tut mir Leid........bei aller Empörung......Sie werden sterben........selbst das Vergessen wird vergessen werden.

Viel Spass noch dabei...... euch gegenseitig die Schädel einzuschlagen.

Ich bin mit dem Thema durch.

ES IST EIN X

[youtube][/youtube]

Alice Weidel im Bundestag.........ich könnte kotzen.
Zuletzt geändert von BingoBurner am Do 14. Sep 2017, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Uffzach »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:06)

Du hattest auf meinen Beitrag geantwortet, du weisst also um die Fakten! :cool:
ich konnte in deinem Beitrag keine Fakten erkennen. Du glaubst wohl, dass Bitmaps eine Behauptung belegen können? Wie naiv bist du?


Bleibtreu hat geschrieben: Ach du meine Guete... Du meinst also, dass sie so denkt ist nicht weiter schlimm, sondern dass die Oeffentlichkeit davon erfaehrt?! :D
Erstens gibt es keinen Beweis dass sie so denkt und zweitens wenn sie vor einigen Jahren so gedacht hätte, wäre das kein Beweis dass sie auch heute noch so denken würde und drittens finde ich gar nichts schlimm.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42325
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Cobra9 »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:41)

Du hattest Schelm doch nach der Finanzierung gefragt. Die sogenannten Flüchtlinge kosten uns wohl an die 30 Mrd. pro Jahr, vielleicht auch erheblich mehr, niemand weiß es so genau. Ist dir auch nur halbwegs bewusst, wieviel Deutschland für Infrastruktur, beispielsweise das Straßen und Schienennetz, ausgibt?


http://www.focus.de/finanzen/news/mehr- ... 42273.html

Deutschland ballert das Geld für die Versorgung sogenannter Flüchtlinge raus, die bei echten Flüchtlingen um ein Vielfaches günstiger in den Herkunftsländern zu haben wäre - und andere Länder investieren in ihre Zukunft. So hat eben jedes Land seine Prioritäten. Zumindest darf sich Deutschland moralisch überlegen fühlen, wie schon mehrfach im vergangenen Jahrhundert, und andere Länder deswegen noch übel anpflaumen.

Pfui Deibel mit so ner Art die Tatsache zu verdrehen das die Finanzierung von Gemeinden schon lange vor 2015 enorme Probleme darstellen. Ja die Politik hat hier versagt, dafür können Flüchtlinge aber nichts. Genauso können Flüchtlinge nichts für die Steuer und Abgaben seitens Kommunen, Land samt Bund.

Was Schelm aber mit Kritik belegt hat. Wenn Ich als Eigentümer an Erschliessungskosten usw. beteiligt werde , dann ist die Gebührenstelle mein Problem. Nicht Flüchtlinge.

Die TYPISCHE AFD Rhetorik aber die Schuld jemand ohne Schuld zu geben. Genauso wie das man keine Verbindung zu Rechts hat, Russland oder Warlords in der Ukraine. Komisch das offizielle Mitglieder der AFD immer verwickelt sind.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Uffzach »

Tomaner hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:07)

Wenn also eine rechtsradikale Rockband, Songs von beispielsweise linker Band wie Ton Scheiben Scherben umtextet und mit verbrecherischen faschistischen Inhalten füllt, ist dies für dich die gleiche Methode! Schuld an dem Ganzen sind dann die Scherben, weil sie überhaupt Songs geschrieben haben?
Mir ist schleierhaft warum du das Thema wechseln willst. Ich bleibe lieber beim Thema.
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 47332
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von H2O »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:09)

Du kannst wohl machen, was du willst, aber ich würde mich erst so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich einen Beweis hätte.
Warum wird z.B. der Empfänger nicht genannt ... und die Zeugen?
Ich möchte auch nicht unbedingt öffentlich genannt werden, wenn ich einen unerfreulichen Kontakt mit einer solchen Person gehabt hätte. Immerhin kann die sich ungerecht beschuldigt fühlende Person gegen den Urheber Klage führen... und dann sorgt ein Gerichtsverfahren für Klarheit. Mit "alles Quatsch" kommt da niemand vom Hof!
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Uffzach »

H2O hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:10)

Meine Maßstäbe liegen dann wohl höher; wenn jemand nüchtern bösartige Reden führt, dann diskutiere ich gar nicht mehr darüber... etwa entschuldigend als "Entgleisung". Und im Suff nehme ich derartige "Wallungen" eben auch ernst.... enthemmte Ausbreitung von Bösartigkeiten. Die gibt es in dieser Partei in auffälliger Menge, mit und ohne Beweis, oft genug vor laufenden Kameras: Lügenpresse, elende! :eek:
Ich würde es weniger auf Maßstäbe zurückführen, sondern auf unsere Bilder, die wir uns vom Menschen an sich machen. ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:07)

Ich nenne das, was es ist: Eine Lüge. Was kann ich dafür, wenn du von den Medien verbreiteten Falschnachrichten glaubst und diese dann selbst auch noch weiterverbreitest?

Es ging der Landtagsabgeordneten darum, herauszufinden, wie viele Homosexuelle, Bisexuelle etc. es überhaupt in Thüringen gibt, letztlich auch, um die dafür aufgewendeten Mittel in Relation zu setzen. In der Tat ist der Anteil der Homosexuellen in der Bevölkerung gering; wir sprechen hier von vielleicht 3% der Bevölkerung. Ich selbst halte viele Förderungen in dieser Hinsicht für übertrieben; mir wäre es wichtiger, dass man nicht von gewalttätigen Muslimen zusammengeschlagen wird wie in Berlin, oder erschossen wie in Florida.

Es ging im übrigen nie um eine Registrierung von Homosexuellen, das war lediglich die diffamierende Wortwahl eines CDU-Politikers, die du hier natürlich willfährig und ohne das Hirn einzuschalten wiederholst.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/queer ... 38312.html

Unterschied verstanden? Diffamierung erkannt? Dann kannst du dich ja jetzt für deine obige Lüge entschuldigen.
Da ich nicht gelogen habe, werd ich einen Scheißdreck tun und mich entschuldigen. Das was du betreibst ist die typische Manier der AfD-Fanboys. Wenn es mal Dicke kommt, dann schön relativieren.....

Also weiter im Text, der AfD - Homosexualität.
Besonders in Thüringen ist da was arg im argen, oder Julian?

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 88428.html

Oder in Sachsen-Anhalt, wo doch Homosexuelle nach Meinung eines AfD-Landtagsmitglieds doch ins Gefängnis gehören.

Also, junger Parteipropagandanachplappernovize - Auch DAS kann ich natürlich belegen: http://www.sueddeutsche.de/politik/sach ... -1.3019169 - das klingt jetzt nicht wirklich für deine steile These, weil Frau Weidel homosexuell ist, kann die Partei AfD nicht homophob sein.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von CaptainJack »

H2O hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:18)

Ich möchte auch nicht unbedingt öffentlich genannt werden, wenn ich einen unerfreulichen Kontakt mit einer solchen Person gehabt hätte. Immerhin kann die sich ungerecht beschuldigt fühlende Person gegen den Urheber Klage führen... und dann sorgt ein Gerichtsverfahren für Klarheit. Mit "alles Quatsch" kommt da niemand vom Hof!
Eben! Aber solange ist es nur eine Behauptung!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:20)

Da ich nicht gelogen habe, werd ich einen Scheißdreck tun und mich entschuldigen. Das was du betreibst ist die typische Manier der AfD-Fanboys. Wenn es mal Dicke kommt, dann schön relativieren.....

Also weiter im Text, der AfD - Homosexualität.
Besonders in Thüringen ist da was arg im argen, oder Julian?

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 88428.html

Oder in Sachsen-Anhalt, wo doch Homosexuelle nach Meinung eines AfD-Landtagsmitglieds doch ins Gefängnis gehören.

Also, junger Parteipropagandanachplappernovize - Auch DAS kann ich natürlich belegen: http://www.sueddeutsche.de/politik/sach ... -1.3019169 - das klingt jetzt nicht wirklich für deine steile These, weil Frau Weidel homosexuell ist, kann die Partei AfD nicht homophob sein.
Du weichst aus. Wie war das jetzt mit der angeblichen Forderung nach Registrierung von Homosexuellen in Thüringen? Es war eine Lüge, nicht? Wieso gibst du das nicht zu?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:55)

Nerv nicht! Ich habe das nicht behauptet, sondern Fragen gestellt.
Du hast eine popelige Suggestivfrage gestellt. Thema war aber das Ankarren von Brüllaffen durch die AfD - darauf hast du mit der Kohl-Demo geantwortet. Musst halt schon aufpassen um was es geht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Uffzach
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 22:21

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Uffzach »

pikant hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:10)

was soll denn so ein Aussage, wenn Zeugenaussagen und eine eidesstattliche Versicherung vorliegen?
Das sind Beweise, was denn sonst?
Dass solche vorliegen sind auch nur Behauptungen.
pikant hat geschrieben: Was Sie offensichtlich meinen, ist, dass fuer Sie diese Beweise nicht ausreichend sind, aber Beweise sind das allemal.

Ihre Aussage da ist einfach falsch zu nennen und warum Sie das machen, entzieht sich meiner Sachkenntnis
Nein, ich weiß einfach, wann es angezeigt ist, eine Behauptung nicht als Tatsache zu glauben. Als Möglichkeit nehme ich es gerne zur Kenntnis, aber nicht als Tatsache. eine Möglichkeit aber ist kein Beweis.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Flaschengeist hat geschrieben:(14 Sep 2017, 11:55)

Das haben die von den "Linken" gelernt.

Die eigene Medizin schein nicht so recht zu schmecken. :|
Welche Medizin meinst du denn?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Flaschengeist »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:24)

Welche Medizin meinst du denn?

Fragen Sie mich in einer Wochen noch mal. :)
„Nur in Deutschland wird mir vorgeworfen, ich wäre deutschfreundlich“ :)

Christopher Clark
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:07)

Ich nenne das, was es ist: Eine Lüge. Was kann ich dafür, wenn du von den Medien verbreiteten Falschnachrichten glaubst und diese dann selbst auch noch weiterverbreitest?

Es ging der Landtagsabgeordneten darum, herauszufinden, wie viele Homosexuelle, Bisexuelle etc. es überhaupt in Thüringen gibt, letztlich auch, um die dafür aufgewendeten Mittel in Relation zu setzen. .
ich sag Ihnen jetzt mal eins, dass die sexuelle Ausrichtung eines Menschen den Staat und die AfD einen Scheissdreck angeht und so eine kleine Anfrage schon eine Provokation darstellt, denn damit unterstellt man dem Staat, dass er Menschen nach seiner sexuellen Ausrichtung oeffentlich erfassen sollte.

Erinnert mich an eine Anfrage der NPD, die mal wissen wollte wo Juden in ihrer Stadt wohnen.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von JJazzGold »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:11)

Jetzt überraschst du mich aber. ;)


Komisch, dass Leute ihr Geschwätz in Foren derart überschätzen. Mir macht mein Geschwätz hier zwar mitunter viel Freude, aber ich würde niemals annehmen, damit auch nur den geringsten Einfluss auf die Wahlen auszuüben.


Jetzt weiß ich nicht von welcher Partei du redest. Im Zitat ist von AfD und NPD die Rede. Ich denke nicht, dass die AfD die NPD als links einstuft.
Soviel zu “Geschwätz“, zumindest sind Sie in der Lage sich selbst korrekt einzuschätzen. Ist eher eine Seltenheit bei AfD Vertreten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
PeterK
Beiträge: 14062
Registriert: Di 31. Mai 2016, 11:06

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von PeterK »

Yossarian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 09:08)
Studentische Hausangestellte müssen nur dann bei der kantonalen Ausgleichskasse angemeldet werden, wenn ihr Lohn im Jahr 750 Franken übersteigt. Löhne unter dieser Grenze sind beitragsfrei und nicht meldepflichtig.
Hm. Das wären bei den häufig genannten 25 Franken/h 30h pro Jahr oder auch 2,5h pro Monat. Korrekt?
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Julian »

Cobra9 hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:17)

Pfui Deibel mit so ner Art die Tatsache zu verdrehen das die Finanzierung von Gemeinden schon lange vor 2015 enorme Probleme darstellen. Ja die Politik hat hier versagt, dafür können Flüchtlinge aber nichts. Genauso können Flüchtlinge nichts für die Steuer und Abgaben seitens Kommunen, Land samt Bund.

Was Schelm aber mit Kritik belegt hat. Wenn Ich als Eigentümer an Erschliessungskosten usw. beteiligt werde , dann ist die Gebührenstelle mein Problem. Nicht Flüchtlinge.

Die TYPISCHE AFD Rhetorik aber die Schuld jemand ohne Schuld zu geben. Genauso wie das man keine Verbindung zu Rechts hat, Russland oder Warlords in der Ukraine. Komisch das offizielle Mitglieder der AFD immer verwickelt sind.
Ich gebe die Schuld ja auch nicht den Flüchtlingen, sondern den Politikern, die die eigenen Leute auspressen, wo immer es geht, aber dann plötzlich die Schatulle aufmachen, wenn es um Flüchtlinge geht. Das stößt übrigens sehr vielen sauer auf, nur wagen es nur wenige, es anzusprechen.

Man kann nicht jahrelang behaupten, es sei kein Geld da, der Solidarzuschlag könne nicht abgeschafft, die Abfallgebühren müssten erhöht, die Bürger müssten finanziell am Straßenbau beteiligt, die GEZ-Gebühren müssten unter Androhung von Gefängnisstrafe eingetrieben, das Schwimmbad müsse geschlossen, die Temperatur im Hörsaal erniedrigt werden, bei der Notfallversorgung von Kranken sei keine angemessene Finanzierung möglich - und dann das Geld mit vollen Händen für Leute ausgeben, die hier noch nie Steuern und Abgaben bezahlt haben, und die zu einem großen Anteil illegal eingereist sind.

So etwas vergisst man nicht, und du wirst es auch nicht, wenn du einmal stundenlang unversorgt auf einer Notaufnahme rumgelegen bist oder eine Rechnung über zehntausende Euro für die Finanzierung einer Straße bekommst.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Julian »

pikant hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:27)

ich sag Ihnen jetzt mal eins, dass die sexuelle Ausrichtung eines Menschen den Staat und die AfD einen Scheissdreck angeht und so eine kleine Anfrage schon eine Provokation darstellt, denn damit unterstellt man dem Staat, dass er Menschen nach seiner sexuellen Ausrichtung oeffentlich erfassen sollte.

Erinnert mich an eine Anfrage der NPD, die mal wissen wollte wo Juden in ihrer Stadt wohnen.
Selbstverständlich ist es für den Staat relevant zu wissen, ob 1%, 3%, 10% oder 20% seiner Bevölkerung homosexuell sind, wenn es darum geht, Geld für diese Minderheit auszugeben. Man muss ja erst einmal schauen, wie groß der Bedarf ist, um dafür angemessen Geld ausgeben zu können.

Im übrigen habe ich noch nie Geld vom Staat für meine Homosexualität gebraucht, und ich trage das Ganze nicht wie eine Monstranz vor mir her.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Bleibtreu »

Uffzach hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:16)

ich konnte in deinem Beitrag keine Fakten erkennen. Du glaubst wohl, dass Bitmaps eine Behauptung belegen können? Wie naiv bist du?
Wenn du Fakten fortgesetzt ignorierst spricht das eine deutliche Sprache.
Erstens gibt es keinen Beweis dass sie so denkt und zweitens wenn sie vor einigen Jahren so gedacht hätte, wäre das kein Beweis dass sie auch heute noch so denken würde und drittens finde ich gar nichts schlimm.
Dass sie als SpitzenKandidatin fuer die AFD antritt laesst nicht vermuten, dass sie ihr Gedankengut geaendert hat. Im Gegenteil.
Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:10)

Eine eidesstattliche Versicherung, die nicht bei Gericht, sondern bei einer Zeitung abgegeben wird, ist wertlos und juristisch ohne Belang.
Wie kommst du nur wieder auf so eine KopfGeburt? Weil die EidesstattlicheVersicherung Medien vorliegt, kann sie also nicht ordnungsgemaess zustande gekommen sein? Und die ZeugenAussagen sind auch nur BlaBla? Es wird immer putziger mit euch Kumpels; was kommt als naechstes? Ich hab von ihr getraeumt und sie ist eine tolle Schnecke, also ist alles gut oder was? :D

Eine eidesstattliche Versicherung ist eine besondere Beteuerung, mit der eine Person bekräftigt, dass eine bestimmte Erklärung der Wahrheit entspricht (Eid) [...] Eine Versicherung an Eides statt muss vor einer dazu legitimierten Behörde erfolgen.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:23)

Du hast eine popelige Suggestivfrage gestellt. Thema war aber das Ankarren von Brüllaffen durch die AfD - darauf hast du mit der Kohl-Demo geantwortet. Musst halt schon aufpassen um was es geht.
Ich bin wohl doof, aber für das reicht´s gerade noch! Lass aber bitte in Zukunft deine Falschbehauptungen! Selbst eine Suggestivfrage iste keine Behauptung! ... alles klar?
Im Übrigen, wie ich gelesen habe, hat doch der Gauland das selbst zugegeben. Das ist doch dann keine große Offenbarung!? :?: :rolleyes: Die sind halt absolut gegen die Politik der BuKa und bringen ihren Protest, nachdem sie von der Presse weitgehend boykottiert werden, so zum Ausdruck. Das ist doch denen ihr gutes Recht und völlig legal.
Zuletzt geändert von CaptainJack am Do 14. Sep 2017, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53022
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von JJazzGold »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:30)

Ich gebe die Schuld ja auch nicht den Flüchtlingen, sondern den Politikern, die die eigenen Leute auspressen, wo immer es geht, aber dann plötzlich die Schatulle aufmachen, wenn es um Flüchtlinge geht. Das stößt übrigens sehr vielen sauer auf, nur wagen es nur wenige, es anzusprechen.

Man kann nicht jahrelang behaupten, es sei kein Geld da, der Solidarzuschlag könne nicht abgeschafft, die Abfallgebühren müssten erhöht, die Bürger müssten finanziell am Straßenbau beteiligt, die GEZ-Gebühren müssten unter Androhung von Gefängnisstrafe eingetrieben, das Schwimmbad müsse geschlossen, die Temperatur im Hörsaal erniedrigt werden, bei der Notfallversorgung von Kranken sei keine angemessene Finanzierung möglich - und dann das Geld mit vollen Händen für Leute ausgeben, die hier noch nie Steuern und Abgaben bezahlt haben, und die zu einem großen Anteil illegal eingereist sind.

So etwas vergisst man nicht, und du wirst es auch nicht, wenn du einmal stundenlang unversorgt auf einer Notaufnahme rumgelegen bist oder eine Rechnung über zehntausende Euro für die Finanzierung einer Straße bekommst.

Ausgepresst kann sich nur jemand fühlen, der in völliger Unkenntnis der kommunalen Regelung einen Zweitwohnsitz anmeldet und sich vor dem Kauf einer Immobilie nicht sachkundig macht, welche kommunale Beteiligung damit einhergeht.
Typische Beispiele für das AfD gesellschaftlich servierte Abgeben jeglicher Eigenverantwortlichkeit zugunsten einer Sündenbocktheorie.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von pikant »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:33)

Selbstverständlich ist es für den Staat relevant zu wissen, ob 1%, 3%, 10% oder 20% seiner Bevölkerung homosexuell sind, wenn es darum geht, Geld für diese Minderheit auszugeben. Man muss ja erst einmal schauen, wie groß der Bedarf ist, um dafür angemessen Geld ausgeben zu können.

Im übrigen habe ich noch nie Geld vom Staat für meine Homosexualität gebraucht, und ich trage das Ganze nicht wie eine Monstranz vor mir her.
ein Staat geht es nichts an wie man sexuell ausgerichtet ist und dass die AfD davon ausgeht, dass es da ein offiezielle Statistik gibt wie viele Schwule in einem Bundesland leben ist schon an sich ein Skandal.
Was soll der Staat denn noch alles rechtsverbindlich abfragen beim Buerger?

Was Sie und diese AfD wollen ist das Auschnueffeln und Abfragen von privaten Dingen, die den Staat und die Afd einen Scheissdreck angehen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:30)

Ich gebe die Schuld ja auch nicht den Flüchtlingen, sondern den Politikern, die die eigenen Leute auspressen, wo immer es geht, aber dann plötzlich die Schatulle aufmachen, wenn es um Flüchtlinge geht. Das stößt übrigens sehr vielen sauer auf, nur wagen es nur wenige, es anzusprechen.

Man kann nicht jahrelang behaupten, es sei kein Geld da, der Solidarzuschlag könne nicht abgeschafft, die Abfallgebühren müssten erhöht, die Bürger müssten finanziell am Straßenbau beteiligt, die GEZ-Gebühren müssten unter Androhung von Gefängnisstrafe eingetrieben, das Schwimmbad müsse geschlossen, die Temperatur im Hörsaal erniedrigt werden, bei der Notfallversorgung von Kranken sei keine angemessene Finanzierung möglich - und dann das Geld mit vollen Händen für Leute ausgeben, die hier noch nie Steuern und Abgaben bezahlt haben, und die zu einem großen Anteil illegal eingereist sind.

So etwas vergisst man nicht, und du wirst es auch nicht, wenn du einmal stundenlang unversorgt auf einer Notaufnahme rumgelegen bist oder eine Rechnung über zehntausende Euro für die Finanzierung einer Straße bekommst.
Du vermischt jetzt hier aber schön alle drei Träger, oder? Einmal Bund, dann Länder und dann Kommune.
Was bringt dir so eine falsche Rhetorik?
Der Soli ist der Bund, Abfallgebühren, Strassenfinanzierung sind die Gemeinden, Hörsaal ist das Land und Versorgung Medizin entweder LAnd oder Bezirke.
Also nur, weil GAP jetzt Überschüsse erwirtschaftet ist die ärztliche Versorgung im Mutantenlandkreis trotzdem bescheiden - mit oder ohne Flüchtlinge.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:37)

Ich bin wohl doof, aber für das reicht´s gerade noch! Lass aber bitte in Zukunft deine Falschbehauptungen! Selbst eine Suggestivfrage iste keine Behauptung! ... alles klar?
Im Übrigen, wie ich gelesen habe, hat doch der Gauland das selbst zugegeben. Das ist doch dann keine große Offenbarung!? :?: :rolleyes: Die sind halt absolut gegen die Politik der BuKa und bringen ihren Protest, nachdem sie von der Presse weitgehend boykottiert werden, so zum Ausdruck. Das ist doch denen ihr gutes Recht und völlig legal.
Eine Suggestivfrage ist das geeignete Stilmittel um später zu sagen, man hätte ja nur gefragt.

Brüllaffen zur Demo karren ist kein Protest sondern mal wieder eine typische Verzerrung durch die AfD.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von CaptainJack »

Bleibtreu hat geschrieben: Dass sie als SpitzenKandidatin fuer die AFD antritt laesst nicht vermuten, dass sie ihr Gedankengut geaendert hat. Im Gegenteil.
Ganz steile These! Es gibt übrigens Leute, die mit Steinen Polizisten beworfen haben und Minister geworden sind! :p
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:22)

Du weichst aus. Wie war das jetzt mit der angeblichen Forderung nach Registrierung von Homosexuellen in Thüringen? Es war eine Lüge, nicht? Wieso gibst du das nicht zu?
Wie willst du denn die Anzahl feststellen, wenn du sie nicht registrieren lässt? Nix mit Lüge. Aber schön, das du hier wieder ausweichen musst. Ist deine Blubberpropagandablase mal wieder geplatzt?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:39)

Eine Suggestivfrage ist das geeignete Stilmittel um später zu sagen, man hätte ja nur gefragt.
Es ist trotzdem keine Behauptung!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:33)

Selbstverständlich ist es für den Staat relevant zu wissen, ob 1%, 3%, 10% oder 20% seiner Bevölkerung homosexuell sind, wenn es darum geht, Geld für diese Minderheit auszugeben.
Wirklich? Warum?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:44)

Es ist trotzdem keine Behauptung!
Doch. Rabulistikkurs erste Klasse. Typisch verbreitet in Sozialen Medien wie Internetforen und besonders gerne benützt um Behauptungen in Fragen zu stellen damit man später ausweichen kann.
!!11!11!!1!
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von Bleibtreu »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:42)

Ganz steile These! Es gibt übrigens Leute, die mit Steinen Polizisten beworfen haben und Minister geworden sind! :p
Ja, ganz steil - und deswegen ist Frau Weidel unschuldig und alle Fakten werden ignoriert? Auch, dass Frau Weidel ihrerseits nicht bereit war eine Eidesstattliche Versicherung abzugeben? Was kommt denn noch als AblenkungsManoever- der Himmel ist im Sommer so schoen blau + im Fruehling ist das Gras satt gruen? :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:37)

Ich bin wohl doof, aber für das reicht´s gerade noch! Lass aber bitte in Zukunft deine Falschbehauptungen! Selbst eine Suggestivfrage iste keine Behauptung! ... alles klar?
Im Übrigen, wie ich gelesen habe, hat doch der Gauland das selbst zugegeben. Das ist doch dann keine große Offenbarung!? :?: :rolleyes: Die sind halt absolut gegen die Politik der BuKa und bringen ihren Protest, nachdem sie von der Presse weitgehend boykottiert werden, so zum Ausdruck. Das ist doch denen ihr gutes Recht und völlig legal.
Und wo bleibt dein Ordnungsruf in Richtung beispielsweise Gauland, der diejenigen, die ihren Protest gegen die AfD so zum Ausdruck bringen, mehrfach als Arschlöcher beschimpft, du Gerechtigkeitsfanatiker?
odiug

Re: Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

Beitrag von odiug »

Julian hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:33)

Selbstverständlich ist es für den Staat relevant zu wissen, ob 1%, 3%, 10% oder 20% seiner Bevölkerung homosexuell sind, wenn es darum geht, Geld für diese Minderheit auszugeben. Man muss ja erst einmal schauen, wie groß der Bedarf ist, um dafür angemessen Geld ausgeben zu können.

Im übrigen habe ich noch nie Geld vom Staat für meine Homosexualität gebraucht, und ich trage das Ganze nicht wie eine Monstranz vor mir her.
Inwiefern gibt der Staat Geld für Homosexuelle und deren Veranlagung aus :?:
Woher hast du das :?:
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(14 Sep 2017, 12:45)

Doch. Rabulistikkurs erste Klasse. Typisch verbreitet in Sozialen Medien wie Internetforen und besonders gerne benützt um Behauptungen in Fragen zu stellen damit man später ausweichen kann.
!!11!11!!1!
Es ist, trotz deinen Ausrufezeichen (garniert mit der Ziffer 1), keine Behauptung. Punkt. :)
becksham hat geschrieben: Und wo bleibt dein Ordnungsruf in Richtung beispielsweise Gauland, der diejenigen, die ihren Protest gegen die AfD so zum Ausdruck bringen, mehrfach als Arschlöcher beschimpft, du Gerechtigkeitsfanatiker?
Das habe ich noch nicht registriert. Sollte es so sein, bekommt er eine Rüge von mir. Wenn die es selbst so machen, müssen sie es ertragen können (aber nur, wenn es im gleichen Rahmen und gewaltlos ist)
Könnte es evtl. sein, dass aber bei Protesten gegen die Afd Gewalt mit im Spiel ist? Zumindest haben die organisierten Gegenprotestkrawalle eine unglaublich größere und teilweise gewaltbereite Dimension, das könntest auch du bestätigen.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von becksham »

CaptainJack hat geschrieben:(14 Sep 2017, 13:12)
...Das habe ich noch nicht registriert. Sollte es so sein, bekommt er eine Rüge von mir. Wenn die es selbst so machen, müssen sie es ertragen können (aber nur, wenn es im gleichen Rahmen und gewaltlos ist)
Könnte es evtl. sein, dass aber bei Protesten gegen die Afd Gewalt mit im Spiel ist? Zumindest haben die organisierten Gegenprotestkrawalle eine unglaublich größere und teilweise gewaltbereite Dimension, das könntest auch du bestätigen.
Ich glaube, das war hier sogar schon verlinkt
https://www.facebook.com/AfDWatchNRW/po ... %22O%22%7D

Meistens ist es übrigens nicht im gleichen Rahmen und zwar deshalb, weil die Rangekarrten von der AfD bei CDU-Veranstaltungen in der ersten Reihe pöbeln. Bei Demos der AfD gibt es meist eine weiträumige Trennung. So war es am letzten Samstag auch in Potsdam.

Und noch was, du würdest vielleicht auch glaubwürdiger rüber kommen, wenn du nicht immer gleich wieder Entschuldigungen suchen würdest, sondern einfach sagst, das geht nicht und Punkt. Das war schon neulich dein Problem.
Gesperrt