Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:16)

Hier kannst du alle deine Fragen beantwortet bekommen .... ganz neu
Ich hatte gar keine Fragen gestellt. Aber schön, das du nie etwas in eigenen Worten umschreiben kannst. Fakt ist, sie wollte ins Haifischbecken - dann muss sie schwimmen lernen. Aus die Maus.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Sep 2017, 12:16)

Naja, das was ich da zitiert habe, stellt eindeutig fest, dass sie es geschrieben hat und das ohne wirklich zu wissen, ob sie es geschrieben hat oder nicht. Man kann von dieser Partei ja halten was man will, aber müssen solche Methoden denn wirklich sein? Die AfD kann sich jetzt als Opfer medialer Auswüchse darstellen, was bei Menschen, die den Medien sowieso nicht mehr vertrauen, auf fruchtbaren Boden fällt.
Das ist eher das Problem, aber wer an diese gekaufte Journalisten BLase reinfallen will, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Hast du doch hier im Forum auch schon vor der AfD gehabt. Erinner dich nur an gewissen Gründungsmitglieder ;)
Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Sep 2017, 12:16)
Ich mag solchen Journalismus nicht, als "vierte Macht" im Staat haben die Medien für mich den Auftrag, wertneutral über tatsächliche Ereignisse zu berichten. Hier wird spekuliert und Wahlkampf gemacht, das ist aber nicht der Auftrag der Medien in einer demokratischen Gesellschaft. Siehe auch der Artikel im Spiegel über die ausstehenden Zahlungen der FDP an eine Rentenzusatzversicherung, mit der Spekulation, dass das bisher nur deswegen keine gerichtlichen Konsequenzen gehabt habe, weil ein FDP-Mitglied der zuständigen Abteilung vorsteht. Sowas ist imA. einfach nur noch Schmierenjournalismus und mir macht diese Entwicklung ernsthafte Sorgen.
Naja, grob spekuliert wird ja nicht, das ganze scheint schon zu stimmen. Das diese Email natürlich jetzt rauskommt wird schon gewollt sein. Vielleicht überdenkt dadurch noch der eine oder andere seine Entscheidung AfD zu wählen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73769
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Tom Bombadil »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:26)

Das ist eher das Problem, aber wer an diese gekaufte Journalisten BLase reinfallen will, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Wie meinst du das?
Naja, grob spekuliert wird ja nicht, das ganze scheint schon zu stimmen.
Ich kann das nicht beurteilen, weil bisher die Beweise fehlen. Natürlich ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung genau gewählt, da stellt sich nur die Frage, ob die WamS der AfD helfen will oder was sie bezweckt. Ich denke nicht, dass Weidel bei der Wählerschaft dieser Partei beschädigt wird, im Gegenteil, diejenigen, die den Medien misstrauen fühlen sich durch so ein suhlen im Schlamm nur noch bestätigt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 1883
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:04

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Mari »

JJazzGold hat geschrieben:(11 Sep 2017, 10:20)


Als die AfD Gauweiler den Job des Generalsekretärs andiente, hat er der AfD den Mittelfinger gezeigt.

Gauland dagegen hob bereitwillig den Rock für die AfD.
Wäre Gauweiler CSU-Vositzender statt Merkels Bettvorleger Seehofer, gäbe es kein CSU-Poblem mit der AfD.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
CaptainJack

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:22)

Ich hatte gar keine Fragen gestellt. Aber schön, das du nie etwas in eigenen Worten umschreiben kannst. Fakt ist, sie wollte ins Haifischbecken - dann muss sie schwimmen lernen. Aus die Maus.
So so, du hattest keine Fragen gestellt!?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:46)

So so, du hattest keine Fragen gestellt!?
Es gibt ja schon mehrere Unpässlichkeiten - vor allem dann, wenn es um etwas ernsthaftes geht. Und, ich gehe davon aus, das sie es geschrieben hat, hat es sehr wohl mit der AfD zu tun.
Das ist immer das Problem, wenn jemand in die Politik geht. Der Wind wird schärfer und das sollte jemand aushalten können, wenn er schon meint mitspielen zu müssen.
Wo ist hier eine Frage?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:36)

Wie meinst du das?
Jemand, der eh davon überzeugt ist, das die Medien nicht die Wahrheit berichten und nur der AfD Schaden wollen, die wirst du eh nicht mehr einfach einfangen können.
Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:36)
Ich kann das nicht beurteilen, weil bisher die Beweise fehlen. Natürlich ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung genau gewählt, da stellt sich nur die Frage, ob die WamS der AfD helfen will oder was sie bezweckt. Ich denke nicht, dass Weidel bei der Wählerschaft dieser Partei beschädigt wird, im Gegenteil, diejenigen, die den Medien misstrauen fühlen sich durch so ein suhlen im Schlamm nur noch bestätigt.
Selbst wenn es nur ein einzelner Wähler ist, der sich durch diese Email von Weidel von der Wahl der AfD abhalten lässt ist es richtig gewesen. Reichsbügerscheiße und so Mist ist ja jetzt nicht wirklich heldig.
Interessanterweise sind es aber - dich meine ich nicht - die jenigen, die hier von "untergeschoben" sprechen diejenigen, die DCB immer mit Kinderficker kommen, weil er in den Siebzigern ein paar widerliche Zeilen verfasst hat.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:49)

Wo ist hier eine Frage?
Hier
Alexyessin hat geschrieben:
(11 Sep 2017, 11:36)

Aha, Entstellt. Was denn?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:56)

Hier
Dann solltest du den richtigen Beitrag zitieren.
Nebenbei - ich hätte so was gerne mal von dir gelesen. Nachplappern was irgendwer behauptet sollte doch nicht so schlimm sein, oder?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73769
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Tom Bombadil »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:52)

Jemand, der eh davon überzeugt ist, das die Medien nicht die Wahrheit berichten und nur der AfD Schaden wollen, die wirst du eh nicht mehr einfach einfangen können.
Es gibt ja auch Abstufungen im Grad des Vertrauens zu den Medien, da könnte sowas dann der Tropfen sein, der das Fass überlaufen lässt. Das ist aber nicht wirklich wichtig, viel wichtiger finde ich, wie die momentane Medienlandschaft ihre Rolle in Politik und Gesellschaft interpretiert.
Selbst wenn es nur ein einzelner Wähler ist, der sich durch diese Email von Weidel von der Wahl der AfD abhalten lässt ist es richtig gewesen.
Und wenn die Weidel die Email nicht geschrieben hat? Dann hat die Presse in einer mMn. unhaltbaren Art und Weise in den demokratischen Prozess eingegriffen. Wenn sich die Urheberschaft dieser Email beweisen lässt, dann kann und soll auch darüber berichtet werden, aber nicht auf dieser imho recht dünnen Basis.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von imp »

Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:58)
Und wenn die Weidel die Email nicht geschrieben hat?
Dann gibt es eine Gegendarstellung irgendwo auf Seite fünfeinhalb zwischen Kommunalpolitik und Autohauswerbung und gut ist. Kann ja mal passieren, was soll das Gezeter?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:58)

Es gibt ja auch Abstufungen im Grad des Vertrauens zu den Medien, da könnte sowas dann der Tropfen sein, der das Fass überlaufen lässt. Das ist aber nicht wirklich wichtig, viel wichtiger finde ich, wie die momentane Medienlandschaft ihre Rolle in Politik und Gesellschaft interpretiert.
Ich habe weniger ein Problem damit, das die Medien was schreiben. Der Konsument nimmt wahr oder nicht, prüft, oder nicht usw.
Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:58)
Und wenn die Weidel die Email nicht geschrieben hat? Dann hat die Presse in einer mMn. unhaltbaren Art und Weise in den demokratischen Prozess eingegriffen. Wenn sich die Urheberschaft dieser Email beweisen lässt, dann kann und soll auch darüber berichtet werden, aber nicht auf dieser imho recht dünnen Basis.
Wenn das soooo dünn wäre, hätte die Weidel da ganz andere Kaliber auffahren können und hätte es auch gemacht. Nein, ich denke sie hat diese Email geschrieben und ich glaube auch, das sie das bewusst so im Raum stehen lässt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 1883
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:04

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Mari »

Liegestuhl hat geschrieben:(11 Sep 2017, 09:40)

In privaten E-Mails habe ich mich schon weit drastischer über andere Personen geäußert.
So lange es nicht "rechts" ist wirst Du kein Problem damit bekommen.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Provokateur »

Mari hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:07)

So lange es nicht "rechts" ist wirst Du kein Problem damit bekommen.
Weidel äußert sich nicht "rechts", sondern verschwörungstheoretisch und demokratiefeindlich. Hast du das Ding mal gelesen oder wedelst du nur mit der AfD-Fänboi-Flagge in jede erdenkliche Richtung?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
CaptainJack

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:57)

Dann solltest du den richtigen Beitrag zitieren.
Nebenbei - ich hätte so was gerne mal von dir gelesen. Nachplappern was irgendwer behauptet sollte doch nicht so schlimm sein, oder?
Ach, vom Original ist dir das weniger wichtig!?? :?
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9856
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Europa2050 »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Sep 2017, 12:09)

Es ist eine Entstellung, wenn man aus einer kurzen Unpässlichkeit ein dauerhaftes Gesundheitsproblem suggeriert, ...
Aber den Trump, den Donald, den mag man in rechtsgedrehten AfD-Kreisen doch recht gern?

Was hat der nicht alles über den Gesundheitszustand von der Hillary in Umlauf setzen lassen, als diese mal unpässlich war. Und das war der Kandidat hinself und nicht nur die "Lügenpresse".

Aber das ist natürlich etwas anderes...
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73769
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Tom Bombadil »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:07)

Ich habe weniger ein Problem damit, das die Medien was schreiben.
Das kaufe ich dir nicht ab.
Wenn das soooo dünn wäre, hätte die Weidel da ganz andere Kaliber auffahren können und hätte es auch gemacht.
Hat sie denn die fragliche Email vorliegen? Falls nicht: was soll sie dagegen tun?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 1883
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:04

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Mari »

Uffzach hat geschrieben:(11 Sep 2017, 09:53)

Die Kampagne war vorhersehbar und sie ist nicht zu verhindern. Seitens der AfD kann und sollte man die Kampagne der Gegner nutzen, um zu analysieren, welche Effekte sie hat und was diese Effekte für die taktische Kommunikation im Rahmen der politischen Stragtegie bedeuten müssen.

Eine grundsätzliche Spannung besteht zwischen der Mobilisierung eigener Anhänger und dem Eindringen in das bürgerliche Lager rechts der Mitte. Solche Kampagnen der Gegner können Aufschluss darüber geben, wie groß gegenwärtig der Anteil dieser Pole am Gesamtzuspruch ist und ob die gegenwärtige taktische Kommunikation es bisher überhaupt geschafft hat, in das bürgerliche Lager einzudringen.
Die Mobilisierung eigener Anhänger gelingt idR recht kurzfristig, das Eindringen in das bürgerliche Lager nur mittel- bis langfristig, weswegen Ersteres für die anstehenden BT-Wahlen die größte Relevanz hat, aber Letzteres für die Realisierung der Macht-Strategie unverzichtbar ist.
Richtig und das Eindringen ins bürgerliche Lager ist schon längst im Gange. In allen Foren wird weit mehr über die AfD diskutiert als über die Altparteien.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:17)

Das kaufe ich dir nicht ab.
Was genau kaufst du mir nicht ab?
Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:17)
Hat sie denn die fragliche Email vorliegen? Falls nicht: was soll sie dagegen tun?
Eilverfahren vor Gericht. Aber so was geht nur, wenn es glaubwürdig ist.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:13)

Ach, vom Original ist dir das weniger wichtig!?? :?
Lustige Propagandashow der AfD brauch ich nicht wirklich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von pikant »

Mari hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:18)

In allen Foren wird weit mehr über die AfD diskutiert als über die Altparteien.
finde es vollkommen in Ordnung, dass man gegen Rechtsextreme und Rassisten Front macht und da sind Diskussionen sehr wichtig.
CaptainJack

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von CaptainJack »

Europa2050 hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:17)

Aber den Trump, den Donald, den mag man in rechtsgedrehten AfD-Kreisen doch recht gern?

Was hat der nicht alles über den Gesundheitszustand von der Hillary in Umlauf setzen lassen, als diese mal unpässlich war. Und das war der Kandidat hinself und nicht nur die "Lügenpresse".

Aber das ist natürlich etwas anderes...
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass das Thema Trump einen eigenen Thread hat, unabhängig davon, dass ich diesen Präsidenten als problemhaft und unberechenbar empfinde. Wie das die Afd insgesamt sieht ... absolut keine Ahnung. Einigen Zeitungsberichten habe ich jedoch entnommen, dass die Afd (oder Teile davon) dem amtierenden US-Präsidenten positiver gegenübersteht als es unsere Presse tut.
Um nochmals auf die Eingangssituation zurückzukommen. Du rechtfertigst also die Schmuddelkampagne unserer Presse damit, dass ein Trump dies auch mit Clinton gemacht hat? .... Gute Nacht!
Alexyessin hat geschrieben:
Lustige Propagandashow der AfD brauch ich nicht wirklich.
Also bin ich für dich glaubwürdiger? Danke! :)
Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 1883
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:04

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Mari »

JJazzGold hat geschrieben:(11 Sep 2017, 10:16)

Ich mich nicht erinnern, dass Gabriel Deutsche in Anatolien entsorgen wollte, wie Gauland und Meuthen es vorhaben.
Also ist "Anatolien" ein Problem für die AfD-Gegner?
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 1883
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:04

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Mari »

pikant hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:24)

finde es vollkommen in Ordnung, dass man gegen Rechtsextreme und Rassisten Front macht und da sind Diskussionen sehr wichtig.
Ich finde es auch in Ordnung, gegen Rechtsextreme und Rassisten Front zu machen, dafür seid Ihr zuständig. Genau so finde ich es in Ordnung, gegen Linksextreme, Stasis und Islamisten Front zu machen.
Zuletzt geändert von Mari am Mo 11. Sep 2017, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Flaschengeist »

JJazzGold hat geschrieben:(11 Sep 2017, 10:16)

Ich mich nicht erinnern, dass Gabriel Deutsche in Anatolien entsorgen wollte, wie Gauland und Meuthen es vorhaben.

Gabriel wollte Deutsche rückstandslos entsorgen.
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Julian hat geschrieben:(11 Sep 2017, 13:09)

Also ich bin froh, dass es eine Polizeigewalt gibt, die mich vor Linksextremen schützt, wenn ich beispielsweise eine AfD-Veranstaltung besuche, um mich für meine Wahlentscheidung zu informieren. Man muss trotzdem damit rechnen, angebrüllt, angerempelt und bespuckt zu werden, aber immerhin bekommt man in der Regel noch kein Messer in den Rücken gestochen - dank der Arbeit unserer Polizei, die selbstverständlich viel mehr Sympathien für die AfD als für gewaltbereite Chaoten aufbringt, zumindest auf der unteren, ausführenden Ebene.

Was das mit Nazis zu tun hat, erschließt sich mir nicht; ich verachte den Nationalsozialismus, wie ich auch Rassismus und Antisemitismus ablehne. Allerdings bin ich für ein Deutschland, in dem ich gut und gerne lebe, und dazu muss verhindert werden, dass immer mehr kulturfremde Leute ins Land streben, aus denen sich "Männergruppen" rekrutieren, die unsere Innenstädte zunehmen unsicherer machen, und aus denen Versorgungsfälle hervorgehen, die mich als Steuerzahler und Beitragszahler belasten.
Du lehst also Nationalsozialismus ab und verstehst nicht was dies alles mit den nazis zu tun hat. Ich wiederum verstehe nicht, wenn am nächsten Tag ein großes Bild bei uns in der Presse ist, wo Höcke mit den Vorsitzenden der obfränkischen NPD in erster Reihe zum kundgebungsplatz maschiert und auch nicht wenn byerische AfDler sich mit bekennenden Nazis auf dem Oktoberfest an einem Tisch fröhlich zuprosten. Bei uns gibt es keine radikale Antifa und ich kenne auch bei uns keine tätlichen Angriffe von Antifa und Linken. Fakt ist, bei uns hat die Schülermitverwaltung von 3 Gymnasien gegen Höcke zu eine Gegenkundgebung aufgerufen, auch deren Vertreter haben ausschließlich gesprochen, technisch unterstützt (Lautspreche, Bühne usw), vom Bündnis unsere Stadt ist bunt! Dies weil ein türkische Mitschüler von ihnen, während er Abi schrieb, auf den Nachhausweg von Nazis verprügelt wurde. Ebenfalls kurz vorher wurden Nazis vom 3. Weg verhaftet, die sich in der Nähe auf einem Dorf eine Haus gemietet haben, und einen bombenanschlag auf Jugendzentrum geplant hatten, weil es ihnen zu links war. Neben den Schülern waren Leute von der SPD, Gewerkschafter und vom Bund der Naturfreunde da, die dann auch anschließend zum Kundgebungsplatz der AfD maschiert sind. Dort wurden sie von Polizei nicht durchgelassen, allerdings alle Stadtbekannten Rechten, und ebenso Holocaustleugner, die auch deshalb bei mir aus den Verein herausgeschmissen worden sind. Wer in einem Schachverein auch vor Gästen holocaust leugnet und Naziparolen verbreitet, hat dort nichts zu suchen, wird aber bei der AfD gerne gesehen. Vor Ort will also eine AfD Gewerkschafter und Sozialdemokraten damit provozieren, auf einem Platz der nach einen großen Sozialdemokrten der Stadt benannten ist. Das auch noch in einer Stadt, wo selbst Adolf Hitler geohrfeigt worden ist. Und wenn wir schon mal dabei sind, der Weg den die AfD Kundgebung gegangen ist, war gezielt vom Marktplatz auf der ehemaligen Adolf Hitler Straße hin zum Kundgebungsplatz! Um es mal überspitzt zu beschreieben, eine AfD will gestandenen Demokraten auf den Kopf scheißen, und beschwert sich dann darüber wenn die sich dafür nicht artig bedanken.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von pikant »

Mari hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:33)

Ich finde es auch in Ordnung, gegen Rechtsextreme und Rassisten Front zu machen, dafür seid Ihr zuständig. Genau so finde ich es in Ordnung, gegen Linksextreme, Stasis und Islamisten Front zu machen.
hier ist aber der AfD Strang und in dieser Partei sind eben Rechtsextremisten, Rassisten unterwegs und ja es koennte auch sein, dass der ein oder andere Stasivergangenheit hat, aber das ist nur eine Vermutung von mir.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:28)

Also bin ich für dich glaubwürdiger? Danke! :)
Dir habe ich die Frage gestellt. Und du weichst - wie so oft - mal wieder aus. Typisches unkonkretes, wie von dir gewohnt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Alexyessin »

Flaschengeist hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:36)

Gabriel wollte Deutsche rückstandslos entsorgen.
Das ist so nicht korrekt. Also bitte, keine Unwahrheiten labern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Die Glaubwürdigkeit der AfD!!! Auf einen Wahlplakat der AfD, "wir Deutsche machen unsere Kinder selber" wird eine schwangere Russin gezeigt. Für Urlaub in Deutschland, ein Strandbild von Taiwan
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73769
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Tom Bombadil »

Alexyessin hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:23)

Was genau kaufst du mir nicht ab?
Dass es dir egal ist, was die Medien schreiben.
Eilverfahren vor Gericht. Aber so was geht nur, wenn es glaubwürdig ist.
Warten wir ab, was sie macht.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:55)

Dass es dir egal ist, was die Medien schreiben.
In Bezug auf was? Ich nütze sie als Quelle, aber richtig beeinflußen lass ich mich nicht. Dafür denke ich viel zu kompliziert.
Tom Bombadil hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:55)
Warten wir ab, was sie macht.
Wahlkampf und Mimimi. ;)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Tomaner »

Tomaner hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:52)

Die Glaubwürdigkeit der AfD!!! Auf einen Wahlplakat der AfD, "wir Deutsche machen unsere Kinder selber" wird eine schwangere Russin gezeigt. Für Urlaub in Deutschland, ein Strandbild von Taiwan
Bei einem Motiv der aktuellen achtteiligen Plakatserie ging das allerdings böse daneben. Zwei Bilder sind nicht nur extrem peinlich, sie zeigen auch, wie wenig die Partei von dem Land weiß, auf das sie so stolz ist. http://www.huffingtonpost.de/2017/08/16 ... 62934.html
Auf einem Wahlplakat sind junge Frauen zu sehen: eine im bayerischen Dirndl, eine im traditionellen Gewand der Niedersorben und die dritte mit dem typischen Schwarzwälder Bollenhut.

Über den Damen prangt der Slogan: "'Bunte Vielfalt?' Haben wir schon". Offensichtlich will die Partei damit die aus ihrer Sicht zu große Zuwanderung kritisieren.

Das Problem: Laut dem Vorsitzenden eines badischen Trachtenvereins ist die Darstellung der Schwarzwälder Tracht komplett falsch - sie habe mit dem Original nichts zu tun.

"Die Dirndlbluse mit Ausschnitt geht gar nicht, bei unserer Tracht gibt es kein Dekolleté. Es wird kein Schmuck dazu getragen, keine Ohrringe, kein Lederarmband, kein Ring. Der Hut wird nach hinten gebunden, nicht um den Hals. Und die Haube mit feiner Spitze unter dem Hut fehlt komplett, die würde dann am Kinn gebunden werden", erklärte Mike Lauble von der Trachtenkapelle Gutach dem "Bayerischen Rundfunk".

Und: Wenn die Frau verheiratet ist, worauf der Ring hinweist, müssten die Bollen schwarz sein.

Matterhorn oder Großglockner - Hauptsache Deutschland

Die AfD zeigt mit dem Poster, wie wenig sie sich mit deutschen Traditionen eigentlich auskennt - und damit ihr eigenes Wahlprogramm ad absurdum führt.

Denn dort heißt es: "Die AfD bekennt sich zur deutschen Leitkultur. (...) Sie umfasst neben der deutschen Sprache auch unsere Bräuche und Traditionen, Geistes- und Kulturgeschichte."

Doch nicht nur in deutscher Kultur benötigt die Partei Nachhilfe, sondern auch in Geografie. Das zeigt ein weiteres Motiv, veröffentlicht von der AfD Nürnberg:

Darin fordert die Partei, die ärztliche Versorgung auf dem Land zu verbessern. Allerdings wirbt die AfD nicht mit einem fränkischen oder wenigsten deutschen Motiv, sondern recht offensichtlich mit dem berühmten Schweizer Matterhorn. Dem Berg, der es selbst auf die bekannte Schweizer Schokolade Toblerone geschafft hat.

Deshalb spottet der Jenaer Rechtsextremismusforscher Matthias Quent auf Twitter: "Wenn Du deutscher Nationalist bist und mal wieder das Matterhorn (Schweiz) mit dem Großglockner (Österreich) verwechselst... "

Oder was war nochmal der höchste Berg Deutschlands?
Benutzeravatar
Ein Terraner
Beiträge: 14308
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Ein Terraner »

Wer wählt nicht gerne Menschen die den lieben langen Tag das Opfer heucheln und nur am jammern sind, da zeichnet sich schon eine starke Staatsführung ab. :thumbup:
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9856
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Europa2050 »

Tomaner hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:52)

Die Glaubwürdigkeit der AfD!!! Auf einen Wahlplakat der AfD, "wir Deutsche machen unsere Kinder selber" wird eine schwangere Russin gezeigt.
Nach einer Analyse ihrer Wählerschaft hat die AfD das Plakat eben auf ihr Potentialklientel abgestimmt.
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von Alexyessin »

Auf FB geht ein Twitterdings rum von einem
https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Beckamp
AfD-Mdl NRW

https://www.facebook.com/stophatesites/ ... =3&theater

Mh, ist jetzt schon geschmacklos, oder?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von CaptainJack »

Europa2050 hat geschrieben:(11 Sep 2017, 15:05)

Nach einer Analyse ihrer Wählerschaft hat die AfD das Plakat eben auf ihr Potentialklientel abgestimmt.
Plakate sind reine Symbolprojekte. Auch andere Parteien verwenden Darsteller/Schauspieler.
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Anderus »

Der Unterschied dürfte aber sein, das Herr Gauland die Entsorgung nur gewünscht hat. Die CDU/CSU und FDP, haben ab 1983, real, tausende von Türken nach Anatolien "entsorgt". Einige sprachen sogar fließend Kölsch. Darf ich mal daran erinnern, das die Dame damals die Polizei kritisiert hatte, als diese Razzien und Hausdurchsuchungen, bei vermuteten Islamisten gemacht hatte? "Die Polizei müsste mit mehr Augenmaß an die Sache rangehen." Ich will sie zwar nicht nach Anatolien entsorgen, aber es wäre mir lieber, wenn sich die Dame, hier in Deutschland, einen anderen Job suchen würde.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von schelm »

Anderus hat geschrieben:(11 Sep 2017, 08:26)

Was Besseres kann der AFD nicht passieren. Nun kommt auch noch der Mitleideffekt dazu. Ich fürchte, die AFD knackt die 20% Marke. Für Allparteienkoalitionen, war es schon immer ärgerlich, wenn sie Platz für die Neuen machen mussten, und die Plätze nicht in ihren Reihen verteilen konnten. Dann wird halt eben mit harten Bandagen gekämpft. Eigentlich, "Im Westen nichts Neues."
Dann würde ich ne Pulle Sekt köpfen. :)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von schelm »

schokoschendrezki hat geschrieben:(11 Sep 2017, 08:44)

Die jüngste Infratest-Umfrage (vom 7. September) sieht sie bei 11 Prozent.

Es ist die Frage, ob auch die AfD zu den Parteien gehört, die (angeblich) immer öfter quasi "im letzten Moment" gewählt werden. Ich habe in jüngster Zeit häufig davon gehört, dass Umfragen u.a. deshalb so unzuverlässig geworden sind, weil der Anteil von Wählern, die sich erst im letzten Moment für eine Partei entscheiden, immer stärker gewachsen ist. Was daran liegen könnte, dass eine Art millieubedingte Parteienbindung (z.B. SPD im Ruhrgebiet) immer seltener geworden ist.
Es hat sich ziemlich viel Frust angestaut und eine unbekannte Dunkelziffer von Wählern dürfte auch keine korrekte Wahlaussage vorher mehr tätigen, eben wegen der gesellschaftlichen Ächtung, außerdem sollen ja angeblich knapp die Hälfte der Wähler noch unentschlossen sein. Ich hoffe immer noch auf entgleiste Gesichtszüge im ÖR nach der ersten Hochrechnung. :)
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Keoma »

schelm hat geschrieben:(11 Sep 2017, 15:26)

Dann würde ich ne Pulle Sekt köpfen. :)
Wie soll denn die AfD die 20% - Marke erreichen?
Die Deutschen haben doch sogar in der Wahlkabine vor lauter political correctness die Hosen voll.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Anderus »

schelm hat geschrieben:(11 Sep 2017, 15:26)

Dann würde ich ne Pulle Sekt köpfen. :)
Schreib lieber was zum Thema, wir sind hier nicht in der Sektstube.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von pikant »

schelm hat geschrieben:(11 Sep 2017, 15:33)

Es hat sich ziemlich viel Frust angestaut und eine unbekannte Dunkelziffer von Wählern dürfte auch keine korrekte Wahlaussage vorher mehr tätigen, eben wegen der gesellschaftlichen Ächtung, außerdem sollen ja angeblich knapp die Hälfte der Wähler noch unentschlossen sein. Ich hoffe immer noch auf entgleiste Gesichtszüge im ÖR nach der ersten Hochrechnung. :)
die Mehreit der Deutschen, 78% in der letzten Umfrage, ist mit der eigenen wirtschaftlichenSituation in Deutschland zufrieden oder sehr zufrieden.
Frust sieht bei mir anders aus.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von pikant »

Keoma hat geschrieben:(11 Sep 2017, 15:36)

Wie soll denn die AfD die 20% - Marke erreichen?
Die Deutschen haben doch sogar in der Wahlkabine vor lauter political correctness die Hosen voll.
man sollte schon korrekt seinen Stimmzetlel ausfuellen - ja!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von imp »

Anderus hat geschrieben:(11 Sep 2017, 15:18)Ich will sie zwar nicht nach Anatolien entsorgen, aber es wäre mir lieber, wenn sich die Dame, hier in Deutschland, einen anderen Job suchen würde.
Die SPD an der Regierung wird mit etwas Glück bald nicht mehr relevant sein. Dann wird auch die Position Ausländerbeauftragte irgendwann in die Hand der Union oder einer geeigneten Partnerpartei kommen. Man kann ja viel an der SPD kritisieren, die Dame hat aber eher unspektakuläres Allerweltswissen ausgeplaudert. Die SPD muss trotzdem weg.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von pikant »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(11 Sep 2017, 15:39)

Die SPD an der Regierung wird mit etwas Glück bald nicht mehr relevant sein. Dann wird auch die Position Ausländerbeauftragte irgendwann in die Hand der Union oder einer geeigneten Partnerpartei kommen. Man kann ja viel an der SPD kritisieren, die Dame hat aber eher unspektakuläres Allerweltswissen ausgeplaudert. Die SPD muss trotzdem weg.
Deutschland braucht eine starke linke Volkspartei und ich bin schon ein wenig traurig darueber, wie aktuell die SPD mit der 20% Huerde noch zu kaempfen hat.
Da muss man auf den Endspurt vertrauen, damit die SPD noch an 25% kommt.
Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 1883
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:04

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von Mari »

pikant hat geschrieben:(11 Sep 2017, 14:40)

hier ist aber der AfD Strang und in dieser Partei sind eben Rechtsextremisten, Rassisten unterwegs und ja es koennte auch sein, dass der ein oder andere Stasivergangenheit hat, aber das ist nur eine Vermutung von mir.
Wenn Du mit den Stasis nur vermuten kannst, dann kannst Du, dass hier Rechtsextreme und Rassisten unterwegs sind sicher mit entsprechenden Aussagen belegen?
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von pikant »

schelm hat geschrieben:(11 Sep 2017, 15:26)

Dann würde ich ne Pulle Sekt köpfen. :)
extreme Parteien am linken und rechten Rand schaden einer Demokratie und ich koepfe eine Flasche Crémant, wenn eine demokratische Alternative zur grossen Koalition nach der BTW installiert werden kann.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von schelm »

Keoma hat geschrieben:(11 Sep 2017, 15:36)

Wie soll denn die AfD die 20% - Marke erreichen?
Die Deutschen haben doch sogar in der Wahlkabine vor lauter political correctness die Hosen voll.
Wenn die Wahl korrekt abläuft, so wäre mir ein Ergebnis unter 12 % nicht erklärlich. Betrachtet man die Vehemenz und Tendenz der Lesermeinungen der letzten zwei Jahre, so wie alle Aussagen aller Bekannten, Kollegen und wiederum deren Aussage, sie kennen auch niemanden der jemanden kennt außerhalb gemeinsamer Bekanntenkreise der die CDU nicht abwatschn will, bliebe mir das völlig unverständlich.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Schmutzkampagne der "Etablierten" gegen die AfD geht in die finale Runde

Beitrag von pikant »

Mari hat geschrieben:(11 Sep 2017, 15:43)

Wenn Du mit den Stasis nur vermuten kannst, dann kannst Du, dass hier Rechtsextreme und Rassisten unterwegs sind sicher mit entsprechenden Aussagen belegen?
Stang durchlesen und mal auf Gauland googeln - dann wird Ihnen geholfen und die Faktenlage ist klar.
Gesperrt