CaptainJack hat geschrieben:(04 Sep 2017, 01:08)
Nach der FDP halte ich es wie viele Gewerkschafter .. eine zusätzliche Meinung sollte die Demokratie stärken und wünsche damit auch die Afd in den BT.
Wieviele Gewerkschafter, sind DGB Gewerkschafter? Nenn doch mal eine wirkliche Statistik, außer der die nichts aussagt zur DGB Gewerkschaften? Deine eigenen Links sagen aus, es wird weder überprüft ob es sich überhaupt um DGB Gewerkschafter handelt, und gleichzeitig wird aussgesagt es wurde nicht mal überprüft! Und selbst wenn man deine Idiodenstatistik übernehmen würde, dann wären ja 90 Prozent gegen Afd viele! Die Statistiken, die du benutzt räumen selbst dies ausdrücklich ein!
Halten wir also fest: Es werden Leute angerufen wie sie als Gewerkschafter gewählt haben. Ob die Leute wirklich Gewerkschafter sind, wird nicht überprüft. Dann werden ohnehin Beamtenbund usw, als Gewerkschafter gezählt, was nichts mit DGB Gewerkschaften zu tun hat. Ebenfalls wird nicht hinterfragt ob sie christliche Gewerkschafter sind oder auch bei eine gelben Gewerkschaft oder einer unabhängigen Gewerkschaft sind, die ebenfalls mit Gewerkschaft Null und nichts zu tun haben. Wie wäre es mal mit einer Umfrage von Demokraten, was sie von AfD halten? Was aber das Fass zum überlaufen bringt, die die was von Lügenpresse schreiben und schreien, zitieren dann wie du aus Bildzeitung? Aber lassen wir dieses? Rufen wir doch beide die vielen Gewerkschafter auf, an den Ständen der AfD zu kommen und denen ihre Meinung mehr als deutlich mitzuteilen, was sie von Rassisten und Hetzern zu halten haben. Rufen wie alle Gewerkschafter dazu auf, jedes Lokal was AfD Hetze ein Podium bietet, entsprechend ihrer Haltung zu betrachten. Ihr nehmt eure vielen Gewerkschafter und ich nehme meine!