Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Moderator: Moderatoren Forum 8

Sollen homosexuelle Paare heiraten dürfen?

Ja
52
73%
Nein
19
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71
elmore

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von elmore »

Alana4 hat geschrieben:(07 Jul 2017, 15:15)

aus heutiger Sicht: die hatte auch nicht alle Tassen im Schrank!
Und wie sieht's mit dieser Dame aus?
https://www.youtube.com/watch?v=juEl9vDwnK8
elmore

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von elmore »

Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 15:06)

Trotzdem dürfte es Esther Vilar gewesen sein, die als einer der Ersten, festgestellt hat, das Ehefrauen fast alle Huren sind, die Sex gegen Geld machen.
Hast du dazu auch eine Quellenstelle ihres Werks, die das belegt?
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Anderus »

Alana4 hat geschrieben:(07 Jul 2017, 15:15)

aus heutiger Sicht: die hatte auch nicht alle Tassen im Schrank!
Wer kann das schon von sich behaupten? Immer wenn sie in der Spülmaschine sind, können sie nicht im Schrank sein.

Trotzdem, kommen solche Sprüche, immer nur aus einer Richtung. Die Thesen die Esther Vilar aufgestellt hat, sind unwiderlegbar. Sie wird nochmal ein Comeback feiern, wie es die Erde noch nicht gesehen hat. Wenn erstmal dieser Schei... mit dem "wahnsinnigen Feminismus" ein Ende gefunden hat, werden Erkenntnisse möglich sein, die man sich heute noch nicht vorstellen kann. Auch die Ehe wird eine Reform erleben, wie sie heute undenkbar ist. Wir brauchen nur noch ein wenig zu warten, bis der Feminismus, total den Verstand verloren hat. Wie war das denn in NRW. mit der Frauenquote? 4 Ministerinnen, mit einem fragwürdigen Ministerium, stehen 8 Männern in Regierungsverantwortung gegenüber.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Dark Angel »

Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 15:48)

Wer kann das schon von sich behaupten? Immer wenn sie in der Spülmaschine sind, können sie nicht im Schrank sein.

Trotzdem, kommen solche Sprüche, immer nur aus einer Richtung. Die Thesen die Esther Vilar aufgestellt hat, sind unwiderlegbar. Sie wird nochmal ein Comeback feiern, wie es die Erde noch nicht gesehen hat. Wenn erstmal dieser Schei... mit dem "wahnsinnigen Feminismus" ein Ende gefunden hat, werden Erkenntnisse möglich sein, die man sich heute noch nicht vorstellen kann. Auch die Ehe wird eine Reform erleben, wie sie heute undenkbar ist. Wir brauchen nur noch ein wenig zu warten, bis der Feminismus, total den Verstand verloren hat. Wie war das denn in NRW. mit der Frauenquote? 4 Ministerinnen, mit einem fragwürdigen Ministerium, stehen 8 Männern in Regierungsverantwortung gegenüber.
Tja - so sindse halt, die feuchten Träume einiger lernresistenter, zurück gebliebener Zeitgenossen.
Die Zeiten, in denen Frau sich unterzuordnen und dem Mann als allzeit bereites Sexualobjekt zur Verfügung zu stehen hatte, werden nicht wieder kommen, auch denn nicht, wenn es keinen Genderfeminismus mehr gibt.
Die Rechte, die Frauen sich erstritten haben, geben sie nicht wieder auf.
Die Hoffnung, dass sich Frauen je wieder zu Objekten degradieren und nach Belieben von einem Mann benutzen lassen, kannst du getrost begraben. :D
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 378
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 17:57
user title: Bundesadrenochrombeauftragter
Kontaktdaten:

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Michi »

Thales hat geschrieben:(06 Jul 2017, 20:00)

Dass eine knackarschige Sklavin nicht nur für Wäschewaschen zuständig war, kann ich mir gut vorstellen. Du etwa nicht?
Das darfst du dir gerne vorstellen. Die Gedanken sind frei.
Zuletzt geändert von Michi am Fr 7. Jul 2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass deine Meinung nicht illegal ist. Beknackt ist sie trotzdem.
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Anderus »

elmore hat geschrieben:(07 Jul 2017, 15:33)

Hast du dazu auch eine Quellenstelle ihres Werks, die das belegt?
Was hällst Du davon?
http://zitate.net/esther-vilar-zitate

Frauen, die materieller Vorteile wegen Ehen eingehen und dann zur Absicherung dieser Vorteile auch noch Kinder gebären, sind wie Kriegsschiffe, die sich als Lazarette tarnen, oder wie Soldaten, die die weiße Flagge hissen, bevor sie ihren Gegner in den Rücken schießen.
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Anderus »

Dark Angel hat geschrieben:(07 Jul 2017, 16:23)
Tja - so sindse halt, die feuchten Träume einiger lernresistenter, zurück gebliebener Zeitgenossen.
Dark Angel? wenn ich Dir hier meine feuchten Träume einstellen würde, würden sie sogar in der Weinstube gelöscht. Mit so einem Pippifax, würde ich mich noch nichtmal in meinen trockenen Träumen beschäftigen.
Die Zeiten, in denen Frau sich unterzuordnen und dem Mann als allzeit bereites Sexualobjekt zur Verfügung zu stehen hatte, werden nicht wieder kommen, auch denn nicht, wenn es keinen Genderfeminismus mehr gibt.
Auch dann nicht, wenn es in Deutschland 70% Ehen gibt, die nach islamischen Regeln funktionieren?
Die Rechte, die Frauen sich erstritten haben, geben sie nicht wieder auf.
Kann schon sein. Aber es wird die Zeit kommen, wo sich keine Frau mehr traut, ihre Rechte einzufordern. So ähnlich wie bei den Arbeitern, die auch jede Menge Rechte haben, wo sich aber keiner mehr traut, wenn er seinen Arbeitsplatz nicht verlieren will, seine Rechte gerichtlich einzuklagen.
Die Hoffnung, dass sich Frauen je wieder zu Objekten degradieren und nach Belieben von einem Mann benutzen lassen, kannst du getrost begraben. :D
Stimmt, ich werde es nicht mehr erleben, bzw. die Frauen, die ich noch haben könnte, lassen sich heute schon bedingungslos benutzen und degradieren (alles eine Frage des Preises). Ich gehe aber fest davon aus, das schon in wenigen Jahren, der vorletzte Mann begriffen hat, wo er mit einer Ehe hinkommt, die nach westlichem Muster gestrickt ist. In diesen Zeiten, können die Frauen einem nur noch Leid tun. Solche Zeiten hatten wir schon. Das war kurz nach dem 2.Weltkrieg.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Dark Angel »

Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 17:56)
Auch dann nicht, wenn es in Deutschland 70% Ehen gibt, die nach islamischen Regeln funktionieren?
Na diese Behauptung kannste doch sicher anhand seriöser Quellen belegen?

Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 17:56)Kann schon sein. Aber es wird die Zeit kommen, wo sich keine Frau mehr traut, ihre Rechte einzufordern.
Herrlich, Frauen trauen sich nicht, ihre Rechte einzufordern.
Vor wem sollten die denn Angst haben?
Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 17:56)So ähnlich wie bei den Arbeitern, die auch jede Menge Rechte haben, wo sich aber keiner mehr traut, wenn er seinen Arbeitsplatz nicht verlieren will, seine Rechte gerichtlich einzuklagen.
Du scheinst echt keine Ahnung zu haben, wie viele AN vor dem Arbeitsgericht, ihre Rechte einklagen.
Von wegen "trauen" sich nicht.
Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 17:56)Stimmt, ich werde es nicht mehr erleben, bzw. die Frauen, die ich noch haben könnte, lassen sich heute schon bedingungslos benutzen und degradieren (alles eine Frage des Preises). Ich gehe aber fest davon aus, das schon in wenigen Jahren, der vorletzte Mann begriffen hat, wo er mit einer Ehe hinkommt, die nach westlichem Muster gestrickt ist. In diesen Zeiten, können die Frauen einem nur noch Leid tun. Solche Zeiten hatten wir schon. Das war kurz nach dem 2.Weltkrieg.
Wenn es eine Frage des Preises ist, dann ist es geade nicht bedingungslos. Die Bedingung ist ja gerade, dass du ordentlich zahlst und Extras kosten halt auch extra.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Anderus »

elmore hat geschrieben:(07 Jul 2017, 15:33)

Hast du dazu auch eine Quellenstelle ihres Werks, die das belegt?
Oder das hier?

http://www.klartextsatire.de/erundsie/d ... mann-1.htm
Teilzitat aus "der dressierte Mann" Seite 22

"Spätestens mit zwölf Jahren - einem Alter, in dem die meisten Frauen beschlossen haben, die Laufbahn von Prostituierten einzuschlagen, das heißt, später einen Mann für sich arbeiten zu lassen und ihm als Gegenleistung ihre Vagina in bestimmten Intervallen zur Verfügung zu stellen -
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Anderus »

Dark Angel hat geschrieben:(07 Jul 2017, 18:26)
Herrlich, Frauen trauen sich nicht, ihre Rechte einzufordern.
Vor wem sollten die denn Angst haben?
Frauen, die nach islamischem Recht heiraten, müssen nicht nur vor der ganzen Sippschaft Angst haben, sondern vor der ganzen männlichen Gemeinde, mit der sie in die Moschee gehen. Klick mal Sabatina James an? dort kannst Du es auf youtube, hören.
Du scheinst echt keine Ahnung zu haben, wie viele AN vor dem Arbeitsgericht, ihre Rechte einklagen.
Von wegen "trauen" sich nicht.
Ja, aber nicht bei den privaten Unternehmen. Diejenigen, die ich kenne, die dort gegen ihren Unternehmer geklagt haben, arbeiten heute alle woanders, bzw. sind arbeitslos.
Wenn es eine Frage des Preises ist, dann ist es geade nicht bedingungslos. Die Bedingung ist ja gerade, dass du ordentlich zahlst und Extras kosten halt auch extra.
So wie ich es im STERN, vor einigen Ausgaben gelernt habe, kostet auf der Kurfürstenstraße, ohne Präser, 9€. Das dürfte in jedem Falle billiger sein, als heiraten.
elmore

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von elmore »

Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 17:37)

Was hällst Du davon?
Was ich davon halte? - Nothing.


So, und jetzt gehe ich Riesengarnelen, Wildlachs und Zanderfilets grillen. Holzkohle rulez! :)
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Billie Holiday »

Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 18:41)

Frauen, die nach islamischem Recht heiraten, müssen nicht nur vor der ganzen Sippschaft Angst haben, sondern vor der ganzen männlichen Gemeinde, mit der sie in die Moschee gehen. Klick mal Sabatina James an? dort kannst Du es auf youtube, hören.


Ja, aber nicht bei den privaten Unternehmen. Diejenigen, die ich kenne, die dort gegen ihren Unternehmer geklagt haben, arbeiten heute alle woanders, bzw. sind arbeitslos.


So wie ich es im STERN, vor einigen Ausgaben gelernt habe, kostet auf der Kurfürstenstraße, ohne Präser, 9€. Das dürfte in jedem Falle billiger sein, als heiraten.
Frauen, die vor anderen Angst haben müssen. Ist das nicht herrlich?
Da träumt doch jedes unbedeutende Würmchen von.

Ja, Nutte kommt billiger. Viel Vergnügen. Für einen Fuffi mehr bestätigt sie dir, den größten zu haben. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Anderus »

Billie Holiday hat geschrieben:(07 Jul 2017, 19:00)
Frauen, die vor anderen Angst haben müssen. Ist das nicht herrlich?
Nein!
Da träumt doch jedes unbedeutende Würmchen von.
Daran kannst Du sehen, das ich kein unbedeutendes Würmchen bin. Meine Vorlieben liegen ganz woanders, als bei Angsthasen.
Ja, Nutte kommt billiger.

Nun ja, wenn man fast grundsätzlich die Wahl hat, zwischen Nutten, kann es doch egal sein. Wir haben es doch bei Esther Vilar gelernt. Fast alle Ehefrauen sind Prostituierte.
Viel Vergnügen.
Danke! Da ich aber eine Ehefrau habe, weis ich das "Vergnügen" durchaus einzuschätzen. Nun gut, das mit den anderen Huren, werde ich mir nochmal überlegen. Wenn es soweit ist, werde ich Dir berichten. Also, für 9€, komme ich ja glatt in Versuchung.
Für einen Fuffi mehr bestätigt sie dir, den größten zu haben. :cool:
Ist nicht nötig. Wäre mir kein Fuffi wert. Könnte ich es ja fünf mal für machen. Im übrigen, kann ich meine Größe selber einschätzen.
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Anderus »

elmore hat geschrieben:(07 Jul 2017, 18:57)

Was ich davon halte? - Nothing.
Ist mir klar. Hättest nicht gedacht, das ich Dir die Stellen raussuchen kann? Wäre aber schon schön gewesen, wenn Du die Behauptungen der Dame widerlegen könntest?

So, und jetzt gehe ich Riesengarnelen, Wildlachs und Zanderfilets grillen. Holzkohle rulez! :)
Ist das deine Art der ehelichen Ersatzbefriedigung? Wäre mir viel zu fettig. Esse ich lieber ein Mettbrötchen. Allerdings, meine ehelichen Ersatzbefriedigungen sehen anders aus. Kann und darf ich aber hier nicht schreiben.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Dark Angel »

Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 20:04)

Ist mir klar. Hättest nicht gedacht, das ich Dir die Stellen raussuchen kann? Wäre aber schon schön gewesen, wenn Du die Behauptungen der Dame widerlegen könntest?
Wir brauchen keine Behauptungen widerlegen.
DU musst erstmal deine aufgestellten Behauptungen belegen.
Immer noch gilt: wer Behauptungen aufstellt, ist in der Beweispflicht! Nur sorum funktioniert das.
Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 20:04)
Ist das deine Art der ehelichen Ersatzbefriedigung? Wäre mir viel zu fettig. Esse ich lieber ein Mettbrötchen. Allerdings, meine ehelichen Ersatzbefriedigungen sehen anders aus. Kann und darf ich aber hier nicht schreiben.
Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung, weder von Frauen, noch von gutem Essen.
1. seit wann sind Riesengarnelen, Lachs oder Zander fettig? Vor allem wenn das gegrillt wurde.

2. von dem Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" scheinst du noch nix gehört zu haben.
Naja wie auch? Du kennst dich ja nur in Puff-Preisen aus.

Was deine Ersatzbefriedigung ist, wollen wir gar nicht wissen. Sowas wie dich, würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Wie schön, dass die Moderatoren hier moderieren. Dann gibt es wenigstens keine persönlichen Angriffe.
elmore

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von elmore »

Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 20:04)

Ist mir klar. Hättest nicht gedacht, das ich Dir die Stellen raussuchen kann? Wäre aber schon schön gewesen, wenn Du die Behauptungen der Dame widerlegen könntest?
Was bildest du dir überhaupt ein? - Glaubst du im ernst, ich würde meine geschiedene Ehefrau je als Ehe-Hure bezeichnen, die mit mir Sex für Geld machte?
Muss ich noch mehr sagen, um deinem Schwachsinn und deinem völlig pervertierten Frauenbild nachzuweisen, wie grotesk, unzutreffend und
pauschal es ist.
Ebneso wie jenes von Ester Vilar. Egal, was sie glaubt oder meint. Ich kenne meine Ex-Frau besser, übrigens auch eine ganze Menge anderer Frauen auch,
die der verquasten Theorie mit gelebter, langjährig nachgewiesener Realität einfach widersprechen.
Kurz gesagt, die würden dir und jedem anderen eher deine dauergeschwollenen Klöten abschneiden, bevor sie auch nur einen Gedanken daran
verschwenden würden, mit einem Schmierlappen wie dir Sex gegen Geld zu haben. Soviel Geld könntest du nicht mal als Zahl hinschreiben, dass die dafür
schwach werden würden.

Wobei zur Sache selbst noch festzuhalten wäre, dass sie genau das nicht sagte, was du behauptest. Sie stellt nämlich generell Frauen pauschal als Prostituierte hin,
egal innerhalb welcher Lebensform und Partnerbeziehung auch immer, und nicht nur in der von dir dargestellten Form, explizit als Ehe-Hure.

Wobei wir wieder beim Thema wären, denn deine schmierigen Gelüste und Phantasien in Sachen Sex sind alles andere als
angenehm zu lesen. Ich möchte nämlich noch meine gegrillten Antipasti und die Meeresfrüche mit Appetit essen und mein Gast
auch, übrigens ohne dafür eine Bezahlung für Sex zu erwarten oder erbringen zu müssen.

Mir ist shitegal, womit du deine eitrigen Alte-Sack-Gelüste rechtfertigen willst, sie sind auf alle Fälle eines, egomanisch, liebesunfähig und
so voller Schmuddel, dass du sie gerne ausleben, aber auch für dich behalten magst.

Und voll daneben bezüglich deines Frauenbildes, das im wesentlichen dem einer Beate Uhse-Gummipuppe entspricht.
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Anderus »

Dark Angel hat geschrieben:(07 Jul 2017, 20:36)
Wir brauchen keine Behauptungen widerlegen.
Faule Ausrede, weil ihr es nicht könnt. Esther formuliert so messerscharf, das man dagegen gar nichts schreiben kann, wenn man sich nicht lächerlich machen will. Was ist denn gegen der Behauptung einzuwenden, das die Vagina in der Ehe, nur gegen Geld zur Verfügung gestellt wird? Man kann es doch beweisen. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt, wo ein Mann, nur gegen Geld, sein Geschlechtsteil dauerhaft zur Verfügung stellt.
DU musst erstmal deine aufgestellten Behauptungen belegen.
Das sind nicht meine Behauptungen. Das sind die von Esther.
Immer noch gilt: wer Behauptungen aufstellt, ist in der Beweispflicht! Nur sorum funktioniert das.
Das hat Esther doch bestens bewiesen. Außerdem muss sie es doch wissen. Sie ist doch selber eine Frau. Welcher Beweis fehlt Dir denn?
Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung, weder von Frauen, noch von gutem Essen.
Da muss ich Dir Recht geben, da suche ich grundsätzlich nur das Billigste, was gerade noch brauchbar ist.
1. seit wann sind Riesengarnelen, Lachs oder Zander fettig? Vor allem wenn das gegrillt wurde.
Schau Dir mal die Bänker an, die das regelmäßig essen?
2. von dem Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" scheinst du noch nix gehört zu haben.
Doch, aber irgendwie hat es bei mir noch nie funktioniert. Nach dem Essen, bin ich immer so müde. Welche Liebe ist da eigentlich gemeint?
Naja wie auch? Du kennst dich ja nur in Puff-Preisen aus.
Nicht nur in Puff-Preisen. Oben ging es um Preise, die auf dem Strich gezahlt werden.
Was deine Ersatzbefriedigung ist, wollen wir gar nicht wissen. Sowas wie dich, würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Du würdest mich, nur zweimal anfassen. Nach dem ersten Mal würde ich dich warnen.
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 21:06)

Was ist denn gegen der Behauptung einzuwenden, das die Vagina in der Ehe, nur gegen Geld zur Verfügung gestellt wird? Man kann es doch beweisen. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt, wo ein Mann, nur gegen Geld, sein Geschlechtsteil dauerhaft zur Verfügung stellt.
Wie kommst du denn darauf? Wieso wird die Vagina in der Ehe nur gegen Geld zur Verfügung gestellt? Und wie kannst du das beweisen?
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Anderus »

Pro&Contra hat geschrieben:(07 Jul 2017, 21:09)

Wie kommst du denn darauf? Wieso wird die Vagina in der Ehe nur gegen Geld zur Verfügung gestellt? Und wie kannst du das beweisen?
Ich kann das nicht beweisen. Ich kann nur auf Schriftstellen hinweisen. Esther hat das in ihrem Buch, "der dressierte Mann". sehr deutlich und exakt beweisen können. Und das, schon vor 40 Jahren. Leider wird die Sache bis heute totgeschwiegen. Esther ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Sie hat das Buch geschrieben, "Heiraten ist unmoralisch".

Aber vielleicht soviel? Wie ist das denn in einer Normalehe? Wie oft fängt der Mann an, und will Sex, und wie oft fängt die Frau an? Wie oft verlangt der Mann eine Gegenleistung für den Sex, und wie oft die Frau?
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 21:27)

Ich kann das nicht beweisen. Ich kann nur auf Schriftstellen hinweisen. Esther hat das in ihrem Buch, "der dressierte Mann". sehr deutlich und exakt beweisen können. Und das, schon vor 40 Jahren. Leider wird die Sache bis heute totgeschwiegen. Esther ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Sie hat das Buch geschrieben, "Heiraten ist unmoralisch".

Aber vielleicht soviel? Wie ist das denn in einer Normalehe? Wie oft fängt der Mann an, und will Sex, und wie oft fängt die Frau an? Wie oft verlangt der Mann eine Gegenleistung für den Sex, und wie oft die Frau?

Ich würde behaupten, dass meine Frau und ich eine normale Ehe führen. Das Verhältnis ist da ausgewogen. Und Sex mit Gegenleistung kenne ich nicht.

Eine Ehe wie du sie beschreibst ist doch der blanke Horror.
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Anderus »

Pro&Contra hat geschrieben:(07 Jul 2017, 21:30)
Ich würde behaupten, dass meine Frau und ich eine normale Ehe führen.
Ich fürchte, Du führst eine außerordentliche Ehe. Meine älteren Kollegen, haben mir fast alle erzählt, das es bei ihnen so ist, das die Frauen für den Sex etwas haben wollen. Viele erzählten, das die Ehefrauen sich halbnackt ins Wohnzimmer gesetzt hätten, um Forderungen durchzusetzen, die am Vorabend abgelehnt worden sind.
Das Verhältnis ist da ausgewogen. Und Sex mit Gegenleistung kenne ich nicht.
Da kann ich nur sagen, "herzlichen Glückwunsch"! Wollen wir hoffen, das das für immer so bleibt.
Eine Ehe wie du sie beschreibst ist doch der blanke Horror.
Nein, blanker Horror ist das nicht. Man muss nur lernen, damit umzugehen, dann kann es ganz angenehm sein. Stell Dir mal vor, es wäre bei mir, so schön wie bei Dir? dann hätte ich doch nie meinen Club kennen gelernt.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Dark Angel »

Anderus hat geschrieben:(07 Jul 2017, 21:06)

Faule Ausrede, weil ihr es nicht könnt. Esther formuliert so messerscharf, das man dagegen gar nichts schreiben kann, wenn man sich nicht lächerlich machen will. Was ist denn gegen der Behauptung einzuwenden, das die Vagina in der Ehe, nur gegen Geld zur Verfügung gestellt wird? Man kann es doch beweisen. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt, wo ein Mann, nur gegen Geld, sein Geschlechtsteil dauerhaft zur Verfügung stellt.
Ich sags noch einmal: Wer eine Behauptung aufstellt, ist in der Beweispflicht.
DU und deine Esther Villar seid in der Beweispflicht. DU musst deine Behauptung beweisen!
Und nicht umgekehrt. Nix mit faule Ausrede.
Und wenn Frau Villar diese Behauptung aufstellt, kann das auch nur sie sie selbst gelten, weil sie nur für sich selbst sprechen kann und nicht für (alle) andere(n) Frauen und diese damit diffamieren.
Dass für DICH eine Frau nur ein Objekt ist, welches du nach Gutdünken zu benutzen gedenkst, musst du nicht noch extra betonen.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Anderus hat geschrieben:(08 Jul 2017, 00:13)

Ich fürchte, Du führst eine außerordentliche Ehe. Meine älteren Kollegen, haben mir fast alle erzählt, das es bei ihnen so ist, das die Frauen für den Sex etwas haben wollen. Viele erzählten, das die Ehefrauen sich halbnackt ins Wohnzimmer gesetzt hätten, um Forderungen durchzusetzen, die am Vorabend abgelehnt worden sind.
Das funktioniert doch eigentlich nur in Ehen, in denen die Frau nicht auf ihre Kosten kommt. Eine Frau, die auf ihre Kosten kommt, will doch ebenso Sex wie der Mann auch. Wenn die Frau nicht auf ihre Kosten kommt, dann kommt sie vielleicht auf die Idee den Sex für anderweitige Zwecke einzusetzen. Irgendwas muss sie ja auch davon haben. Ich bezweifle allerdings, dass das so oft vorkommt.
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Anderus »

Pro&Contra hat geschrieben:(08 Jul 2017, 00:24)
Das funktioniert doch eigentlich nur in Ehen, in denen die Frau nicht auf ihre Kosten kommt.

Das ist genau das Problem. Viele Frauen werden ja nicht dazu erzogen, "auf ihre Kosten zu kommen". Eine Frau wird i.d.R. dazu erzogen, das das da "Unten" alles Bah ist, der Sex ein Verbrechen ist, die Männer alles Verbrecher sind und der Sex, nur für Kinder zu machen und für Verliebte da ist. Eine Frau muss sehr reif, sehr begabt und sehr intelligent sein, wenn sie es schafft, diese Mauer zu durchbrechen, und sich einen Sexualtrieb zuzulegen, der ihr selber Spaß macht und dessen Erfüllung sie sich selber auch sucht. Das ist die absolute Minderheit, die noch nichtmal bei 10% liegen dürfte. Fast immer, gibt es die Extreme. Entweder will eine Frau, ständig, nach Möglichkeit jeden Tag oder noch öfter, oder aber, sie macht nur mit, wenn es ausgehandelt wird. Beide Extreme sind für den Mann, gleich belastend.
Eine Frau, die auf ihre Kosten kommt, ....
Viele können gar nicht auf ihre Kosten kommen, weil sie dafür körperlich nicht ausgelegt sind, sie es nie gelernt haben oder beigebracht bekommen haben. Es gibt heute immer noch Frauen, die erst in der Hochzeitsnacht damit anfangen, bei denen dann oft, der Sex mit einer Vergewaltigung beginnt, und sie den unmittelbaren Beweis bekommen, das Sex ein Verbrechen ist, und die Männer Verbrecher.
...., will doch ebenso Sex wie der Mann auch.
Ich schrieb ja, Du hast das große Los gezogen. Die absolute Mehrheit der Frauen macht, wenn die Lust vorbei ist, Sex mit Unlust bis hin zu Widerwillen. Das nennt sich dann, "Man gibt sich hin", oder, "Man lässt ihn gewähren".
Wenn die Frau nicht auf ihre Kosten kommt,...
Ob das mit den "Kosten" zusammenhängt? Meine Erfahrung geht dahin, das das ein Teil der evolutionären Konditionierung ist. Es scheint aus der Evolution zu kommen, das sich viele Frauen so verhalten.
..., dann kommt sie vielleicht auf die Idee den Sex für anderweitige Zwecke einzusetzen. Irgendwas muss sie ja auch davon haben.
Nun ja, von mir aus kannst Du das so sehen. Ich empfinde es eher als betrüblich, das es Frauen gibt, die nur dann zum Sex bereit sind, wenn sie materielle Dinge dafür bekommen. Umgekehrt ist das unvorstellbar. Mir ist kein Mann bekannt, der nur dann bereit ist Sex zu machen, wenn er materielle Dinge dafür bekommt.
Ich bezweifle allerdings, dass das so oft vorkommt.
Ich fürchte, Du bist noch jung, und Du lebst noch nicht sehr lange in einer Partnerschaft. Meine Erfahrung zeigt mir, das ein solches Verhalten, Materielles für Sex zu nehmen, weit verbreitet ist. Wenn ich mir hier im Thread, einige Reaktionen ansehe, kommt es mir vor, als wenn ich in ein Wespennest gestochen hätte. Von einer ruhigen Diskussion, die ohne Beleidigungen auskommt, kann nicht im Entferntesten die Rede sein. (Soll ich Kostproben einstellen?)
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Umetarek »

Ich befürchte du bist zu alt und hast mit zu alten Frauen zu tun, es hat sich etwas getan...
Erstens sind Frauen ja eher für Sex ausgelegt, als Männer, wir können ohne Unterbrechung solange wir wollen, bis wir wund sind. Es gibt halt genug Männer, die unfähig sind Frauen zu befriedigen. Und die Frauen, die bei der Hochzeit noch Jungfrau sind kannst du wohl an einer Hand abzählen.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Billie Holiday »

Umetarek hat geschrieben:(08 Jul 2017, 11:57)

Ich befürchte du bist zu alt und hast mit zu alten Frauen zu tun, es hat sich etwas getan...
Erstens sind Frauen ja eher für Sex ausgelegt, als Männer, wir können ohne Unterbrechung solange wir wollen, bis wir wund sind. Es gibt halt genug Männer, die unfähig sind Frauen zu befriedigen. Und die Frauen, die bei der Hochzeit noch Jungfrau sind kannst du wohl an einer Hand abzählen.
Er ist halt nicht im 21. Jh angekommen. :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Dark Angel »

Anderus hat geschrieben:(08 Jul 2017, 11:04)

Das ist genau das Problem. Viele Frauen werden ja nicht dazu erzogen, "auf ihre Kosten zu kommen". Eine Frau wird i.d.R. dazu erzogen, das das da "Unten" alles Bah ist, der Sex ein Verbrechen ist, die Männer alles Verbrecher sind und der Sex, nur für Kinder zu machen und für Verliebte da ist. Eine Frau muss sehr reif, sehr begabt und sehr intelligent sein, wenn sie es schafft, diese Mauer zu durchbrechen, und sich einen Sexualtrieb zuzulegen, der ihr selber Spaß macht und dessen Erfüllung sie sich selber auch sucht. Das ist die absolute Minderheit, die noch nichtmal bei 10% liegen dürfte. Fast immer, gibt es die Extreme. Entweder will eine Frau, ständig, nach Möglichkeit jeden Tag oder noch öfter, oder aber, sie macht nur mit, wenn es ausgehandelt wird. Beide Extreme sind für den Mann, gleich belastend.
Was schreibst du denn da schon wieder für nen Bullshit zusammen? In welchem Jahrhundert bist du denn kleben geblieben?
Keine Frau wird seit den späten Sechzigern dazu erzogen, dass "da unten alles bah ist". Der Bullshit den du da von dir gibst, trifft nichtmal auf Frauen zu, die in der zweiten Hälfte der Fünfziger geboren sind.
Anderus hat geschrieben:(08 Jul 2017, 11:04)]Viele können gar nicht auf ihre Kosten kommen, weil sie dafür körperlich nicht ausgelegt sind, sie es nie gelernt haben oder beigebracht bekommen haben. Es gibt heute immer noch Frauen, die erst in der Hochzeitsnacht damit anfangen, bei denen dann oft, der Sex mit einer Vergewaltigung beginnt, und sie den unmittelbaren Beweis bekommen, das Sex ein Verbrechen ist, und die Männer Verbrecher.
Ooh Mann - was für ein Bullshit, du hast sowas von gar keine Ahnung von Frauen. Tja - das kommt davon, wenn man seine "Weisheiten" vom Straßenstrich bezieht, aber nicht fähig ist, eine einigermaßen vernünftige und gleichberechtigte Beziehung zu führen.
Anderus hat geschrieben:(08 Jul 2017, 11:04)]Ich schrieb ja, Du hast das große Los gezogen. Die absolute Mehrheit der Frauen macht, wenn die Lust vorbei ist, Sex mit Unlust bis hin zu Widerwillen. Das nennt sich dann, "Man gibt sich hin", oder, "Man lässt ihn gewähren".
Ein kluger Mann hat mal gesagt: " es gibt keine frigiden, lustlose Frauen, nur ungeschickte, dumme und ignorante Männer"
Scheint auf dich voll und ganz zuzutreffen!
Anderus hat geschrieben:(08 Jul 2017, 11:04)]Ob das mit den "Kosten" zusammenhängt? Meine Erfahrung geht dahin, das das ein Teil der evolutionären Konditionierung ist. Es scheint aus der Evolution zu kommen, das sich viele Frauen so verhalten.
Deine Erfahrung? Du darfst deine "Erfahrungen" vom Straßenstrich nicht verallgemeinern. Du hast keine Ahnung von Frauen und noch viel weniger von Evolution! Evolution konditioniert nicht - nichts und niemanden. Evolution hat keinen Willen, kein Ziel und keinen Zweck, weil Evolution ein Prozess ist (Zufall und Notwendigkeit) und kein denkendes Wesen.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Billie Holiday »

Wenns doch seine älteren Arbeitskollegen, die offenbar in den Mittagspausen miteinander über ihre Ehefrauen herziehn, allesamt bestätigen?

Gibt es noch jemanden hier, der seine Arbeitskollegen darüber informiert, wie es zuhause im Bett läuft? :?: :dead: :D :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22083
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Dark Angel »

Billie Holiday hat geschrieben:(08 Jul 2017, 13:24)

Wenns doch seine älteren Arbeitskollegen, die offenbar in den Mittagspausen miteinander über ihre Ehefrauen herziehn, allesamt bestätigen?

Gibt es noch jemanden hier, der seine Arbeitskollegen darüber informiert, wie es zuhause im Bett läuft? :?: :dead: :D :D
Also in meinem Umfeld gibt es keinen, der sich dazu äußern würde.
Über Marotten von Ehepartnern lästern, das ja, aber wenn, dann in dessen Anwesenheit
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Pro&Contra

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Pro&Contra »

Das machen auch nur Schwachköpfe.
Benutzeravatar
Anderus
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 00:59
Wohnort: Bocholt

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Anderus »

Umetarek hat geschrieben:(08 Jul 2017, 11:57)
Ich befürchte du bist zu alt und hast mit zu alten Frauen zu tun, es hat sich etwas getan...
Ja, es hat sich etwas getan. Wir gehen wieder ins sexuelle Mittelalter zurück. Vor 40 Jahren, waren die 16- bis 20-jährigen Frauen, in ihrer Mehrzahl, noch ganz anders drauf als heute. Allerdings, wenn sie dann einmal verheiratet waren, verfielen sie oft wieder in das Verhalten ihrer Mütter. Warum sollte sich dort was geändert haben? Viele Frauen, haben heute, zwischen 18 und 36, noch nie einen Freund gehabt.
Erstens sind Frauen ja eher für Sex ausgelegt, als Männer, wir können ohne Unterbrechung solange wir wollen, ....
Ja, rein arbeitshypothetisch gesehen. Hat aber keinerlei Bedeutung. Kann mir kaum vorstellen, das sowas Spaß macht. Damit Frauen den Spaß am Sex lernen können, müssen sie von Kind an, darauf vorbereitet werden. Insbesondere müssen sie lernen, wie man einen Orgasmus bekommt. Es muss ein Wiederholungszwang entstehen. Es muss ein Zufriedenheitsgefühl entstehen. Man muss sich nach dem letzten Sex, schon den Nächsten wünschen. Dann macht es Spaß, und dann freut man sich auf Sex.
...., bis wir wund sind.
Oder die Sache so geschwollen ist, das man nur noch mit Schmerzen.... . Soll das was Schönes sein? Ich würde es eher in den Bereich der Vergewaltigung einstufen.
Es gibt halt genug Männer, die unfähig sind Frauen zu befriedigen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Nicht der Mann ist für die Befriedigung der Frau zuständig, sondern die Frau selber. Kein Mann kann besser als die Frau entscheiden und fühlen, was der Frau gut tut und was ihr Spaß macht. Deshalb muss die Frau, dem Mann genau erklären oder vormachen, wie er es machen soll. Und genau da liegt das Problem. Die Frau hat oft nie gelernt, was ihr gut tut, und weis es deshalb selber nicht. Von dem Mann dann hellseherische Fähigkeiten zu verlangen, dürfte etwas unfair sein.
Und die Frauen, die bei der Hochzeit noch Jungfrau sind kannst du wohl an einer Hand abzählen.
Wir haben hier in Bocholt, alleine ca. 20 Frauen bei den Zeugen Jehovas, die bei der Hochzeit noch Jungfrauen waren. Und die Musliminnen hier, dürften für mich, zahlenmäßig kaum erfassbar sein.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31870
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Billie Holiday »

Ich hab diese pädophilen Träume mal vorsichtshalber gemeldet, keine Ahnung, was die Moderation damit macht.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Deutliche Mehrheit für Ehe für alle

Beitrag von Milady de Winter »

MOD - dieser Strang ist erst mal geschlossen.
- When he called me evil I just laughed -
Gesperrt