Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(08 Jun 2017, 19:43)

Es sind Leute wie Du, die Schuld daran sind, dass Kinder wie der 11jährige Bayern-Fan abgeschoben wurden.
:?: warum?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von think twice »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(08 Jun 2017, 19:43)

Es sind Leute wie Du, die Schuld daran sind, dass Kinder wie der 11jährige Bayern-Fan abgeschoben wurden.
Ich arbeite nicht beim Gericht und wähle auch nicht die AfD.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jun 2017, 16:38)

Aluhut auf?
Kann ich doch nichts machen, wenn du unfähig bist, die entsprechenden, zahlreichen Artikel, wo "Männer" und "Jugendliche" als Täter auftreten, zu lesen und zu interpretieren.
Alexyessin hat geschrieben:(08 Jun 2017, 16:38)
Nein, das steht nicht in der PKS drin. Mal sehen, wann du mal was belegen kannst. Seriös mit dementsprechenden seriösen Quellen.
Doch, das steht drin, und ich habe das schon x-mal hier gepostet. Irgendwann muss auch mal gut sein. Lade dir doch selber die PKS 2016 runter, inklusive der Excel-Tabellen zu den Tatverdächtigen, wo der Unterpunkt Gruppenvergewaltigung fein säuberlich nach Deutschen, Nichtdeutschen und den vier Kategorien von "Zuwanderern" aufgeschlüsselt ist. Man muss nur noch dazu wissen, dass Deutsche mit Migrationshintergrund natürlich unter Deutschen aufgeführt sind, und Asylbewerber, deren Antrag bewilligt wurde, nicht unter den "Zuwanderern" auftauchen.
Alexyessin hat geschrieben:(08 Jun 2017, 16:38)
Aber interessant ist, das du schon wieder von der ursprünglichen Frage ausweichen musst. Wie viele hassen denn jetzt Deutschland?
Naja, wir haben ja gesehen, dass einige ihrem Hass schon Ausdruck gegeben haben. Wie viele Hasser noch dabei sind? Das wird eine Überraschung. Instruktiv sind Umfragen, die in den Herkunftsländern durchgeführt wurden. Daraus lässt sich ungefähr ableiten, was unsere Flüchtlinge von Freiheit, Gleichberechtigung, Homosexualität, Apostasie, Scharia etc. halten. Natürlich werden die Juden und Israel noch sehr viel mehr gehasst, wohl auch die USA. Deutschland hat bei vielen Muslimen einen Holocaust- und Mercedes-Bonus.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(08 Jun 2017, 19:50)

Ich arbeite nicht beim Gericht und wähle auch nicht die AfD.
Doch, du trägst Mitschuld daran. Denn erst durch die unkontrollierte Masseneinwanderung ist alles aus dem Gleichgewicht geraten in einem Maße, dass sich nun gewisse Politiker durch Abschiebungen profilieren müssen. Dabei werden natürlich häufig die falschen, gut Integrierten abgeschoben, denn die sind besser greifbar und weniger gewalttätig als die, die eigentlich abgeschoben werden sollten.

Du trägst auch eine Mitschuld an wachsendem Rassismus und Ausländerfeindlichkeit in unserem Land, denn viele Menschen fühlen sich ohnmächtig angesichts des Kontrollverlustes und der zahlreichen Verbrechen durch "Flüchtlinge", und schütten nun eben das Kind mit dem Bade aus. Sie verstehen nicht, dass eine qualifizierte Einwanderung sehr sinnvoll für unser Land sein kann, und sie fühlen sich nun leider in ihren dumpfen Vorurteilen bestätigt.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(08 Jun 2017, 19:56)
Deutschland hat bei vielen Muslimen einen Holocaust- und Mercedes-Bonus.
Gestern waren es noch Araber, die holocaust-fans waren. Es werden jeden Tag mehr, Hetzerlein.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Sozialdemokrat

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Sozialdemokrat »

think twice hat geschrieben:(08 Jun 2017, 19:50)

Ich arbeite nicht beim Gericht und wähle auch nicht die AfD.
Aber Du machst Stimmung, hast Verständnis für die Köln-Vergewaltiger, bepöbelst jeden als Nazi, der auch nur ansatzweise auf reale Probleme mit z.b. netten jungen Männern aus Nordafrika hinweist. Schon 2015 wurden Integrierte Kinder "zurückgeführt" um Platz zu schaffen für..... Es war absehbar, dass die Stimmung in D irgendwann kippt, bei so viel Gesindel und Gesocks, das Mama Merkel reingelassen hat....aber Leute wie Du wollten immer mehr Gesocks und Gesindel hier haben. Herzlichen Glückwunsch, wie bestellt, so geliefert.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Joker »

Julian hat geschrieben:(08 Jun 2017, 19:56)

Deutschland hat bei vielen Muslimen einen Holocaust- und Mercedes-Bonus.
Dem fühlt man sich auch verpflichtet
Der deutsch-französische Kulturkanal steht wegen der Ablehnung einer Antisemitismus-Doku in der Kritik. Arte sei im vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem islamistischen Terror eingeknickt.
http://m.tagesspiegel.de/medien/streit- ... _referrer=
Zuletzt geändert von Joker am Do 8. Jun 2017, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von think twice »

Julian hat geschrieben:(08 Jun 2017, 20:02)

Doch, du trägst Mitschuld daran. Denn erst durch die unkontrollierte Masseneinwanderung ist alles aus dem Gleichgewicht geraten in einem Maße, dass sich nun gewisse Politiker durch Abschiebungen profilieren müssen. Dabei werden natürlich häufig die falschen, gut Integrierten abgeschoben, denn die sind besser greifbar und weniger gewalttätig als die, die eigentlich abgeschoben werden sollten.

Du trägst auch eine Mitschuld an wachsendem Rassismus und Ausländerfeindlichkeit in unserem Land, denn viele Menschen fühlen sich ohnmächtig angesichts des Kontrollverlustes und der zahlreichen Verbrechen durch "Flüchtlinge", und schütten nun eben das Kind mit dem Bade aus. Sie verstehen nicht, dass eine qualifizierte Einwanderung sehr sinnvoll für unser Land sein kann, und sie fühlen sich nun leider in ihren dumpfen Vorurteilen bestätigt.
Ich hab ne andere These: du mit deiner Hetze bist schuld , das sie austicken und Verbrechen begehen.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von think twice »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(08 Jun 2017, 20:05)

Aber Du machst Stimmung, hast Verständnis für die Köln-Vergewaltiger, bepöbelst jeden als Nazi, der auch nur ansatzweise auf reale Probleme mit z.b. netten jungen Männern aus Nordafrika hinweist. Schon 2015 wurden Integrierte Kinder "zurückgeführt" um Platz zu schaffen für..... Es war absehbar, dass die Stimmung in D irgendwann kippt, bei so viel Gesindel und Gesocks, das Mama Merkel reingelassen hat....aber Leute wie Du wollten immer mehr Gesocks und Gesindel hier haben. Herzlichen Glückwunsch, wie bestellt, so geliefert.
Genau. Meinetwegen ist der Richter zum Nazi mutiert.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Julian »

think twice hat geschrieben:(08 Jun 2017, 20:04)

Gestern waren es noch Araber, die holocaust-fans waren. Es werden jeden Tag mehr, Hetzerlein.
Du willst doch nicht ernsthaft bestreiten, dass sowohl Muslime als auch insbesondere Araber eine starke Neigung zum Antisemitismus haben, und dass die unkontrollierte Masseneinwanderung zu importiertem Antisemitismus geführt hat?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(08 Jun 2017, 19:56)

Kann ich doch nichts machen, wenn du unfähig bist, die entsprechenden, zahlreichen Artikel, wo "Männer" und "Jugendliche" als Täter auftreten, zu lesen und zu interpretieren.
Aha, wenn du also keine seriösen Belege für deine xenophoben Auswüchse und Verschwörungstheorien bringen kannst, dann bin ich unfähig? Interessante Logik, wirklich. Hättest damit zwar keinen Mathepreis in der Depperlschule gewonnen, aber zumindest einen Pluspunkt in Rhetorischer Disfunktionalität.
Julian hat geschrieben:(08 Jun 2017, 19:56)
Doch, das steht drin, und ich habe das schon x-mal hier gepostet. Irgendwann muss auch mal gut sein. Lade dir doch selber die PKS 2016 runter, inklusive der Excel-Tabellen zu den Tatverdächtigen, wo der Unterpunkt Gruppenvergewaltigung fein säuberlich nach Deutschen, Nichtdeutschen und den vier Kategorien von "Zuwanderern" aufgeschlüsselt ist. Man muss nur noch dazu wissen, dass Deutsche mit Migrationshintergrund natürlich unter Deutschen aufgeführt sind, und Asylbewerber, deren Antrag bewilligt wurde, nicht unter den "Zuwanderern" auftauchen.
Nein, das, was du hier geschrieben hast, steht nicht drin. Blöd für dich.
Julian hat geschrieben:(08 Jun 2017, 19:56)
Naja, wir haben ja gesehen, dass einige ihrem Hass schon Ausdruck gegeben haben. Wie viele Hasser noch dabei sind? Das wird eine Überraschung. Instruktiv sind Umfragen, die in den Herkunftsländern durchgeführt wurden. Daraus lässt sich ungefähr ableiten, was unsere Flüchtlinge von Freiheit, Gleichberechtigung, Homosexualität, Apostasie, Scharia etc. halten. Natürlich werden die Juden und Israel noch sehr viel mehr gehasst, wohl auch die USA. Deutschland hat bei vielen Muslimen einen Holocaust- und Mercedes-Bonus.
Aha, das kann ich wo nachlesen? Seriöse Quellen bitte.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jun 2017, 20:46)
Nein, das, was du hier geschrieben hast, steht nicht drin. Blöd für dich.
Doch. Und ich habe das hier schon verlinkt. Wie oft muss man für euch die immer wieder gleichen Quellen bringen, um euch von den immer gleichen Fakten zu überzeugen? Ihr wollt einfach nicht wissen. Es ist eure Ideologie, die euch vom Denken abhält. Man dreht sich nur im Kreise, weil ihr nicht bereit seid, einfachste Zusammenhänge wahrzunehmen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(08 Jun 2017, 20:51)

Doch. Und ich habe das hier schon verlinkt. Wie oft muss man für euch die immer wieder gleichen Quellen bringen, um euch von den immer gleichen Fakten zu überzeugen? Ihr wollt einfach nicht wissen. Es ist eure Ideologie, die euch vom Denken abhält. Man dreht sich nur im Kreise, weil ihr nicht bereit seid, einfachste Zusammenhänge wahrzunehmen.
Du hast zwar was verlinkt, aber das gibt deine Behauptung halt nicht her. Nicht mein Problem, wenn du hier voller inbrünstiger Xenophobie immer wieder vergisst, das wir nicht in Fakkebukke sind, sondern in einem Forum, wo schlichtweg nachgefragt wird.
Und welche Ideologie suggerierst du "uns" und wer sind denn diese "uns"?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Yossarian »

think twice hat geschrieben:(08 Jun 2017, 19:28)

Heute wieder hat ein Iraker seinen ablehnungsbescheid bekommen. Marrokaner bekommen generell kein Asyl und einen tunesischen Asylbewerber habe ich noch nie kennengelernt.
Nur sind Ablehnungsbescheischeide vollkommen irrlevant da die Rückführung nicht vollstreckt wird.

Heute auf B5 musste ich mir anhören dass eine Abschiebung nach Mazedonien gegen Menschenrechte verstößt. :dead:
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Julian »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jun 2017, 22:23)

Du hast zwar was verlinkt, aber das gibt deine Behauptung halt nicht her. Nicht mein Problem, wenn du hier voller inbrünstiger Xenophobie immer wieder vergisst, das wir nicht in Fakkebukke sind, sondern in einem Forum, wo schlichtweg nachgefragt wird.
Und welche Ideologie suggerierst du "uns" und wer sind denn diese "uns"?
Es steht selbstverständlich in der PKS 2016 drin, welcher Anteil der Tatverdächtigen bei Gruppenvergewaltigungen oder auch bei Diebstählen sich aus der Gruppe der "Zuwanderer" (im Sinne der PKS-Definition) rekrutiert. Jeder kann sich dann selber denken, wie sich das verhält im Vergleich zu ihrem Bevölkerungsanteil. Aber vielleicht meinen ja manche, in den letzten Jahren seien 10 oder 20 Millionen "Zuwanderer" gekommen, ich halte inzwischen alles für möglich. Viele sind einfach nicht informiert, oder, wie du und einige andere hier, wollen sich nicht informieren, weil die Fakten nicht ins Weltbild passen könnten.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(08 Jun 2017, 22:45)

Es steht selbstverständlich in der PKS 2016 drin, welcher Anteil der Tatverdächtigen bei Gruppenvergewaltigungen oder auch bei Diebstählen sich aus der Gruppe der "Zuwanderer" (im Sinne der PKS-Definition) rekrutiert.
Natürlich steht das darin. Deckt sich halt nur nicht ................ mit deiner ursprünlichen Behauptung.
Und genau darum geht es. Du hast nämlich nichts auf der Pfanne außer deiner xenophoben Ansicht und Auslegung gewürzt mit der rechten VT der gesteuerten Medien usw.
Wer sind denn diese "uns" und was ist diese Ideologie?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Yossarian »

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jun 2017, 22:49)

Natürlich steht das darin. Deckt sich halt nur nicht ................ mit deiner ursprünlichen Behauptung.
Und genau darum geht es. Du hast nämlich nichts auf der Pfanne außer deiner xenophoben Ansicht und Auslegung gewürzt mit der rechten VT der gesteuerten Medien usw.
Wer sind denn diese "uns" und was ist diese Ideologie?
Von was redest du? Der Zusammenhang wird nicht mehr ersichtlich, Thema erfolgreich geshreddert.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
bnd
Beiträge: 369
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:58

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von bnd »

think twice hat geschrieben:(08 Jun 2017, 20:09)

Genau. Meinetwegen ist der Richter zum Nazi mutiert.
Richter, die endgültig abgelehnte Asylbewerber abschieben lassen sind Nazis. Alles klar
:thumbup:
"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"
-Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52987
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(08 Jun 2017, 19:31)

Wie lange hatte der Afghane vorher mit seinem Sohn in D gelebt?
Hoffentlich lange genug, um dem Kind zu vermitteln, dass eine Welt der friedlichen Bildung für alle ausserhalb des Afghanischen Bombentrichters gibt und dass es sinnvoll ist, dies anzustreben.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52987
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(08 Jun 2017, 20:05)

Aber Du machst Stimmung, hast Verständnis für die Köln-Vergewaltiger, bepöbelst jeden als Nazi, der auch nur ansatzweise auf reale Probleme mit z.b. netten jungen Männern aus Nordafrika hinweist. Schon 2015 wurden Integrierte Kinder "zurückgeführt" um Platz zu schaffen für..... Es war absehbar, dass die Stimmung in D irgendwann kippt, bei so viel Gesindel und Gesocks, das Mama Merkel reingelassen hat....aber Leute wie Du wollten immer mehr Gesocks und Gesindel hier haben. Herzlichen Glückwunsch, wie bestellt, so geliefert.

Ein zehnjähriges Kind als Gesindel und Gesocks zu bezeichnen, zeichnet ein deutliches Bild von Ihnen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 09:42)


Ein zehnjähriges Kind als Gesindel und Gesocks zu bezeichnen, zeichnet ein deutliches Bild von Ihnen.
Ich bezweifle, dass er Kinder meinte.
Es ist falsch, Kinder abzuschieben.

Männer, die fremden Frauen unaufgefordert zwischen die Beine fassen, bezeichne ich übrigens auch als Gesindel und Gesocks.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Alexyessin »

Yossarian hat geschrieben:(09 Jun 2017, 08:23)

Von was redest du? Der Zusammenhang wird nicht mehr ersichtlich, Thema erfolgreich geshreddert.
Nichts ist geschreddert. Julian weiß ganz genau, was ich meine. Warum du dich hier einbringst scheint mir eher ein Versuch der Spammerei zu sein, oder?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38503
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Jun 2017, 10:23)

Ich bezweifle, dass er Kinder meinte.
Es ist falsch, Kinder abzuschieben.
Kinder gehören aber eben auch zu denen, die er allgemein als Gesocks bezeichnet, denn er sagt ja, daß wir Gesocks reinlassen, er unterscheidet da also nicht. Eine rethorische Differnzierung wäre da wohl angebracht gewesen, ich bezweifle nur, daß er dies auch wollte.
Männer, die fremden Frauen unaufgefordert zwischen die Beine fassen, bezeichne ich übrigens auch als Gesindel und Gesocks.
Ich denke darüber besteht Konsens.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31867
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Billie Holiday »

relativ hat geschrieben:(09 Jun 2017, 10:52)

Kinder gehören aber eben auch zu denen, die er allgemein als Gesocks bezeichnet, denn er sagt ja, daß wir Gesocks reinlassen, er unterscheidet da also nicht. Eine rethorische Differnzierung wäre da wohl angebracht gewesen, ich bezweifle nur, daß er dies auch wollte.
Ich denke darüber besteht Konsens.
Ok, wenn man es so verstehen will, dann geht das.
Ich unterstelle nicht pauschal, dass mit Gesindel und Gesocks junge Familien mit Kindern gemeint sind. Kinder schon mal gar nicht, das wäre völlig absurd.
Geht wohl eher um Kriminelle und Grabbler,.die mit Familien nichts zu tun haben. Und die mit ihrer Bombenstimmung und ihren Mordfantasien.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52987
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Jun 2017, 10:23)

Ich bezweifle, dass er Kinder meinte.
Es ist falsch, Kinder abzuschieben.

Männer, die fremden Frauen unaufgefordert zwischen die Beine fassen, bezeichne ich übrigens auch als Gesindel und Gesocks.

Es ging doch gerade um einen Vater und sein zehnjähriges Kind. Wobei auch bei den immer gerne bei den spekulativ prognostizierten Millionen, die uns angeblich eines Tages überfluten, Kinder enthalten sind.

Kinder als Gesocks und Gesindel zu bezeichnen zeugt von einer menschenverachtenden Gesinnung.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Sozialdemokrat

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Sozialdemokrat »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 09:42)


Ein zehnjähriges Kind als Gesindel und Gesocks zu bezeichnen, zeichnet ein deutliches Bild von Ihnen.
Think Twice hat mich schon verstanden. Du willst falsch verstehen.
Sozialdemokrat

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Sozialdemokrat »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 12:44)


Es ging doch gerade um einen Vater und sein zehnjähriges Kind. Wobei auch bei den immer gerne bei den spekulativ prognostizierten Millionen, die uns angeblich eines Tages überfluten, Kinder enthalten sind.

Kinder als Gesocks und Gesindel zu bezeichnen zeugt von einer menschenverachtenden Gesinnung.
Das hab ich nicht, oder sind Ihrereiner immer noch der Meinung, dass 2015/16 überwiegend Kinder oder Familien nach D kamen? Nein, es wurden schon 2015 integrierte Kinder rausgeschmissen um Platz zu schaffen für Gesocks und Gesindel (nette junge Männer).
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Unité 1 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(09 Jun 2017, 14:16)Nein, es wurden schon 2015 integrierte Kinder rausgeschmissen um Platz zu schaffen für Gesocks und Gesindel (nette junge Männer).
Quelle?
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Sozialdemokrat

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Sozialdemokrat »

Unité 1 hat geschrieben:(09 Jun 2017, 14:52)

Quelle?
Ich bin die Quelle, ich hab es mitgekriegt. Was meinst Du, warum der Westbalkan ende 2015 plötzlich als "sichere Herkunftsländer" eingestuft wurde.
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Unité 1 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(09 Jun 2017, 14:59)

Ich bin die Quelle,
Du hast dir also ausgedacht, dass Kinder 2015 wegen "Platzschaffung" für künftige Asylbewerber bzw. Flüchtlinge "rausgeschmissen" wurden. Bitte verzichte doch künftig auf Märchen solcherart. Danke.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Sozialdemokrat

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Sozialdemokrat »

Unité 1 hat geschrieben:(09 Jun 2017, 15:05)

Du hast dir also ausgedacht, dass Kinder 2015 wegen "Platzschaffung" für künftige Asylbewerber bzw. Flüchtlinge "rausgeschmissen" wurden. Bitte verzichte doch künftig auf Märchen solcherart. Danke.
Hab ich nicht. Es war, wie es war. Aber träum weiter.....
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Unité 1 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(09 Jun 2017, 15:10)

Hab ich nicht.
Dann bitte ich um eine Quelle, aus der das hervorgeht. Danke.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Sozialdemokrat

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Sozialdemokrat »

Unité 1 hat geschrieben:(09 Jun 2017, 15:20)

Dann bitte ich um eine Quelle, aus der das hervorgeht. Danke.
Durchforste meine Beiträge von vor mehr als einem Jahr, oder träum weiter.
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Unité 1 »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(09 Jun 2017, 15:21)

Durchforste meine Beiträge von vor mehr als einem Jahr
Da du ja wissen wirst, was du geschrieben hast, kannst du mir diesen Beitrag, der eine Quelle beinhalten soll, bitte verlinken. Danke.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Sozialdemokrat

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Sozialdemokrat »

Unité 1 hat geschrieben:(09 Jun 2017, 15:22)

Da du ja wissen wirst, was du geschrieben hast, kannst du mir diesen Beitrag, der eine Quelle beinhalten soll, bitte verlinken. Danke.
Keine Lust.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52987
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

Sozialdemokrat hat geschrieben:(09 Jun 2017, 14:16)

Das hab ich nicht, oder sind Ihrereiner immer noch der Meinung, dass 2015/16 überwiegend Kinder oder Familien nach D kamen? Nein, es wurden schon 2015 integrierte Kinder rausgeschmissen um Platz zu schaffen für Gesocks und Gesindel (nette junge Männer).
Kamen 2015 Kinder, oder kamen keine?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Joker »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:06)

Kamen 2015 Kinder, oder kamen keine?
Auch das wissen wir nicht mit Sicherheit
Ob noch Kind oder schon Erwachsener , ob Syrer oder Marsianer ,ob Opfer oder Täter
Sozialdemokrat

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Sozialdemokrat »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:06)

Kamen 2015 Kinder, oder kamen keine?
Es waren einige dabei. Um die hätte man sich viel besser kümmern müssen. Ich spreche jetzt aber nich von den 17jährigen, in Wirklichkeit 30jährigen muslimischen "Syrern", die Bock auf ungläubige Frauen zu Silvester haben.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52987
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

Joker hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:11)

Auch das wissen wir nicht mit Sicherheit
Ob noch Kind oder schon Erwachsener , ob Syrer oder Marsianer ,ob Opfer oder Täter
Wer ist “wir“?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Joker »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:22)

Wer ist “wir“?
Wenns die Bamf nicht weiß , wer dann ?
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52987
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

Joker hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:31)

Wenns die Bamf nicht weiß , wer dann ?
Derjenige, der sich sachkundig gemacht hat.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Joker »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:42)

Derjenige, der sich sachkundig gemacht hat.
Und das bist du ?

Solltest dich da bewerben , bin überzeugt die nehmen dich mit Handkuss
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52987
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

Joker hat geschrieben:(09 Jun 2017, 17:45)

Und das bist du ?

Solltest dich da bewerben , bin überzeugt die nehmen dich mit Handkuss
Bei wem soll ich mich bewerben, beim Sachkundigmachensamt oder -konzern?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von schelm »

https://www.merkur.de/bayern/fluechtlin ... 89331.html

Willkommen in der Realität !

Irgendwie hat es ja etwas beruhigendes zu sehen, wie zumindest hier noch die berüchtigte deutsche Bürokratie und Gründlichkeit zu funktionieren scheint. GEZ ( Nachfolge ) - Bescheide bitte nicht vergessen !
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41596
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von jack000 »

schelm hat geschrieben:(09 Jun 2017, 19:55)

https://www.merkur.de/bayern/fluechtlin ... 89331.html

Willkommen in der Realität !

Irgendwie hat es ja etwas beruhigendes zu sehen, wie zumindest hier noch die berüchtigte deutsche Bürokratie und Gründlichkeit zu funktionieren scheint. GEZ ( Nachfolge ) - Bescheide bitte nicht vergessen !
Ich gehöre auch zu denjenigen, die vieles an der Flüchtlingswelle zu kritisieren haben. Aber es ist mal wieder typisch, das ausgerechnet diejenigen wieder abgekocht werden sollen, die in Lohn und Brot sind ...
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von hafenwirt »

JJazzGold hat geschrieben:(08 Jun 2017, 10:21)


Ich kann Ihnen aufgrund persönlicher Erfahrung nur empfehlen, ein paar Jahre im Ausland zu arbeiten. In der Regel amortisieren sich die Erfahrungen, die man sammelt, sowohl beruflich, als auch den erweiterten geistigen Horizont betreffend.
Das ist leider kein Automatismus, sondern funktioniert natürlich nur, wenn man offen und voreingenommen an eine Sache rangeht. So manch einer wird ins Ausland gehen - sagen wir ein afrikanisches Land - sieht einen kriminellen Akt wie einen Handtaschendiebstahl und kommt zurück und sagt "Gott sei Dank bin ich wieder in Deutschland, der Neger ist ein Dieb und gehört an die Kette, sonst raubt dieser Wilde alle aus". Man kann da auch weniger emotionale Sachen nehmen, in Spanien oder Italien würden entsprechende Personen sagen, dass "der Spanier an sich 18 Stunden des Tages auf der faulen Haut liegt", weil man einen kennenlernte, der seine Arbeitszeiten nicht einhielt. Oder erinnerst du dich an diesen Japaner hier aus dem Forum, der seitenlang über die nach Butter riechenden Deutschen hergezogen hat? :D So sind natürlich die Faschos - ich meine natürlich FDP-Wähler - auch drauf. Da hat dann der Aufenthalt etwas kolonialistischen Flair, hinfliegen und inspizieren "warum die nichts zustande bekommen".

Dazu braucht es nicht mal einen längeren Aufenthalt. Bekannt ist dieses Verhalten auch aus Hotels, wenn da ein Deutscher dir abends an der Bar sagt, dass er morgens Fleisch gegessen hat und dies ein Fehler war, weil der Ausländer ja kein Essen zubereiten könne etc
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52987
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

hafenwirt hat geschrieben:(09 Jun 2017, 21:52)

Das ist leider kein Automatismus, sondern funktioniert natürlich nur, wenn man offen und voreingenommen an eine Sache rangeht. So manch einer wird ins Ausland gehen - sagen wir ein afrikanisches Land - sieht einen kriminellen Akt wie einen Handtaschendiebstahl und kommt zurück und sagt "Gott sei Dank bin ich wieder in Deutschland, der Neger ist ein Dieb und gehört an die Kette, sonst raubt dieser Wilde alle aus". Man kann da auch weniger emotionale Sachen nehmen, in Spanien oder Italien würden entsprechende Personen sagen, dass "der Spanier an sich 18 Stunden des Tages auf der faulen Haut liegt", weil man einen kennenlernte, der seine Arbeitszeiten nicht einhielt. Oder erinnerst du dich an diesen Japaner hier aus dem Forum, der seitenlang über die nach Butter riechenden Deutschen hergezogen hat? :D So sind natürlich die Faschos - ich meine natürlich FDP-Wähler - auch drauf. Da hat dann der Aufenthalt etwas kolonialistischen Flair, hinfliegen und inspizieren "warum die nichts zustande bekommen".

Dazu braucht es nicht mal einen längeren Aufenthalt. Bekannt ist dieses Verhalten auch aus Hotels, wenn da ein Deutscher dir abends an der Bar sagt, dass er morgens Fleisch gegessen hat und dies ein Fehler war, weil der Ausländer ja kein Essen zubereiten könne etc

Ich bin so ein “FDP-Faschisten Wähler“. Kolonialer Flair ist mir bisher noch nicht vorgeworfen worden, öfter mal was Neues.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
hafenwirt
Beiträge: 7785
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 07:21

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von hafenwirt »

JJazzGold hat geschrieben:(09 Jun 2017, 22:44)


Ich bin so ein “FDP-Faschisten Wähler“. Kolonialer Flair ist mir bisher noch nicht vorgeworfen worden, öfter mal was Neues.
Schade, dass du es falsch verstehst. Ich meinte mit dem Abschnitt natürlich nicht die Gesamtheit der FDP-Wähler, sondern entsprechendes Klientel, welches AfD, Nazis und andere verteidigt, aber immer wieder behauptet, man sei selbst liberal und FDP-Wähler. Entsprechend warst du natürlich nicht gemeint, denn ich schätze dich hier als sehr offen und differenziert. Im Vergleich eben zu sogenannten FDP-Wählern, auf welche auch das mit dem kolonialen Flair bezogen ist. ;)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52987
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von JJazzGold »

hafenwirt hat geschrieben:(09 Jun 2017, 22:59)

Schade, dass du es falsch verstehst. Ich meinte mit dem Abschnitt natürlich nicht die Gesamtheit der FDP-Wähler, sondern entsprechendes Klientel, welches AfD, Nazis und andere verteidigt, aber immer wieder behauptet, man sei selbst liberal und FDP-Wähler. Entsprechend warst du natürlich nicht gemeint, denn ich schätze dich hier als sehr offen und differenziert. Im Vergleich eben zu sogenannten FDP-Wählern, auf welche auch das mit dem kolonialen Flair bezogen ist. ;)
Ach so, Sie meinten die Fake FDP Wähler, da habe ich Sie in der Tat missverstanden.
Gut, dass wir das geklärt haben, ich war gerade dabei zu überlegen, ob ich beleidigt sein sollte. Das lasse ich jetzt bleiben. ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Pro&Contra

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Beitrag von Pro&Contra »

Nur wer die AfD disst ist ein wahrer und aufrichtiger FDP Wähler.
Gesperrt