Rechtsextremistische Kriminalität

Moderator: Moderatoren Forum 2

JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von JFK »

CaptainJack hat geschrieben:(24 Mar 2017, 10:07)

Ich äußere mich jetzt nicht mehr über diese komischen Statistiken. Wie das läuft kann man hier sehen
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/ ... linge.html

Das muss man sich mal geben: 80% - 100%! :rolleyes:
Aber aufgezählt werden nur 4 fälle, 2 waren woanders, eine war ein verdachtsfall, und den Jugendlichen konnte kein rechter Hintergrund nachgewiesen werden, Flüchtlinge klatschen reicht da nicht, also 80% ist da total aus der Luft gegriffen.
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Ammianus »

JFK hat geschrieben:(24 Mar 2017, 10:17)

Aber aufgezählt werden nur 4 fälle, 2 waren woanders, eine war ein verdachtsfall, und den Jugendlichen konnte kein rechter Hintergrund nachgewiesen werden, Flüchtlinge klatschen reicht da nicht, also 80% ist da total aus der Luft gegriffen.
Am besten, du liest dir den Artikel noch einmal durch. Dann kannst du darüber nachdenken und anschließend sagen: "Oh, ich hab mich ja tatsächlich geirrt."
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
CaptainJack

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

JFK hat geschrieben:(24 Mar 2017, 10:17)

Aber aufgezählt werden nur 4 fälle, 2 waren woanders, eine war ein verdachtsfall, und den Jugendlichen konnte kein rechter Hintergrund nachgewiesen werden, Flüchtlinge klatschen reicht da nicht, also 80% ist da total aus der Luft gegriffen.
Schwurbel und laber nicht rum und akzeptiere die Realität .... oder lass es!
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von relativ »

CaptainJack hat geschrieben:(24 Mar 2017, 12:15)

Schwurbel und laber nicht rum und akzeptiere die Realität .... oder lass es!
Akzeptiere doch einfach mal, daß deine Realität, weder automatisch richtige Fakten, noch ein Beweis dafür darstellen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
CaptainJack

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

relativ hat geschrieben:(24 Mar 2017, 12:18)

Akzeptiere doch einfach mal, daß deine Realität, weder automatisch richtige Fakten, noch ein Beweis dafür darstellen.
Umgekehrt noch viel weniger!
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Unité 1 »

Ammianus hat geschrieben:(24 Mar 2017, 11:12)

Am besten, du liest dir den Artikel noch einmal durch. Dann kannst du darüber nachdenken und anschließend sagen: "Oh, ich hab mich ja tatsächlich geirrt."
Hast du ihn denn gelesen?
Es geht tatsächlich um 5 Vorfälle und um auf die Fehlerquote zu kommen, muss man das Ergebnis der Fehlerquote bereits vor Augen gehabt haben. Allein von 80 bzw. 100% bei fünf Vorfällen zu sprechen, ist nicht sonderlich zielführend. Klingt knallig, aber kann einen falschen Eindruck erwecken.
Die Fehlerquote sinkt ja alleine schon um 20%, wenn man die Ortsungenauigkeit abzieht und um 40%, wenn man der Einschätzung der Bundesregierung Glauben schenkt, dass das "Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" "auf Grundlage der Informationen des BKA als Vorfall qualifiziert wurde, der sich gegen Flüchtlinge oder ihre Unterkünfte richtete". Völlig unklar, warum die nw das anders bewertet, nämlich als Fehler, obwohl es maximal noch ungeklärt ist.

Nimmt man den Dopplungsfehler raus, bewertet obiges nicht als Fehler (kann man im ersten Fall machen, klar. Formal richtig, aber irreführend) und folgt der Argumentation der AAS was den ""Frustabbau aufgrund privater Probleme" ohne rassistisch motiviertes Motiv" betrifft, was die Skepsis als plausibel erscheinen lässt, "da sich besagter 'Frustabbau' auf zwei Asylunterkünfte beschränkte".", dann liegt die AAS nur in einem einzigen Fall falsch.

Oder sie weist eine Fehlerquote von 25% auf, wenn man den Maßstab der nw anwendet. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Unité 1 am Fr 24. Mär 2017, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Quatschki hat geschrieben:(24 Mar 2017, 09:05)

Ihr könnt diese Statistiken und die Interpretationen der Presse weiterhin gern glauben,
ich lass mich davon nicht mehr verscheißern, sondern nehme schlicht zur Kenntnis, in welcher Weise die Systemjustiz Auslegungsspielräume im Sinne der politischen Räson nutzt, wenn sie beispielsweise im Fall der "Gruppe Freital" Sachbeschädigung zu Terrorismus und versuchtem Mord uminterpretiert, und sich damit in eine Tradition deutscher Unrechtsjustiz stellt, wie wir sie aus den DDR-Prozessen gegen die KGU oder den Prozessen gegen die Weiße Rose oder die Verschwörer des 20.Juli kennen.
Opfermythos. Meinst du wirklich, das kauft dir noch jemand ab?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Unité 1 »

Alexyessin hat geschrieben:(24 Mar 2017, 15:13)

Opfermythos. Meinst du wirklich, das kauft dir noch jemand ab?
Wieso nicht? Ist doch total nachvollziehbar: Das Freitaler Pack ist eigentlich die "Weiße Rose" der Neuzeit, Widerstand gegen das Unrechtssystem. Man könnte schon ins Kotzen kommen, wenn diese Latte nicht bereits vom komischen Vogel der AfD gerissen wurde.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(24 Mar 2017, 09:19)

Da ist gar nichts geschreddert, da Rocker, die mit solchen Symbolen Gewalttaten fabrizieren, statistisch unter rechts verortet werden. Außerdem mache ich mich gar nicht vom Acker, wie du jetzt gesehen hast.
Du solltest dir eines mal merken: Du hast nicht immer Recht!
Sicherlich hast du mal wieder geschreddert und versuchst hier zu relativieren. Aber das kennen wir ja schon aus dem anderen Threads. Immer wieder die gleiche Masche.
Wenn es Rocker gibt, die Rechtsradikale Taten begehen, dann kommt das unter rechtsextremistische Kriminalität. That´s it - und nicht dein Rumgeschwurbel von wegen ich hätte da gehört usw.
Den Firlefanz, den du hier immer als Realität verkaufen willst nimmt dir niemand normal denkender ab.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Quatschki »

Alexyessin hat geschrieben:(24 Mar 2017, 15:13)

Opfermythos. Meinst du wirklich, das kauft dir noch jemand ab?
Die Wahrheit muß nicht verkauft werden. Sie setzt sich über kurz oder lang von allein durch.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

Quatschki hat geschrieben:(24 Mar 2017, 15:25)

Die Wahrheit muß nicht verkauft werden. Sie setzt sich über kurz oder lang von allein durch.
Die Wahrheit ? Dein Opfermythos ist alles, nur nicht die Wahrheit.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Ammianus »

Unité 1 hat geschrieben:(24 Mar 2017, 14:56)

Hast du ihn denn gelesen?

...
Selbstverständlich habe ich das gelesen. Das ist mein Prinzip. Sonst hätte ich mich gar nicht erst zu Wort gemeldet.
Ich habe mich nur zu dieser katastrophalen Statistik geäußert. Ist es denn so schwer einfach zuzugeben: Ja, da hat jemand übel Scheiße gebaut und großen Schaden angerichtet.

Die Sache beginnt doch schon damit, dass 2 Vorfälle da gar nicht sein dürften. Einfach mal was aus einer anderen Stadt genommen, einfach mal was doppelt gezählt. Kann doch vorkommen. Der Verantwortliche ist entweder ein schlampiger Idiot oder ein ideologisch gesteuerter Fälscher.

Würdest du von so jemanden einen Gebrauchtwagen kaufen?
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Unité 1 »

Ammianus hat geschrieben:(24 Mar 2017, 16:35)

Selbstverständlich habe ich das gelesen. Das ist mein Prinzip. Sonst hätte ich mich gar nicht erst zu Wort gemeldet.
Ich habe mich nur zu dieser katastrophalen Statistik geäußert. Ist es denn so schwer einfach zuzugeben: Ja, da hat jemand übel Scheiße gebaut und großen Schaden angerichtet.
Die Sache beginnt doch schon damit, dass 2 Vorfälle da gar nicht sein dürften. Einfach mal was aus einer anderen Stadt genommen, einfach mal was doppelt gezählt. Kann doch vorkommen. Der Verantwortliche ist entweder ein schlampiger Idiot oder ein ideologisch gesteuerter Fälscher.
Was heißt richtig übel? Wurde halt geschlampt: Paderborn liegt nicht in Bielefeld und n doppelter Eintrag hätte mit genauem Arbeiten vermieden werden können. Ja, der Schaden ist groß, denn solche Listen leben vom Vertrauen, das man durch solche Arbeitsweisen leichtfertig verspielt. Da reicht dann auch schon ein falscher Eintrag. Das ist übrigens der richtige Fauxpas mMn, dass die AAS eine ungeklärte Brandursache in die Karte mit aufnahm.
Daraus aber einen Idioten oder ne idelogische Verbohrtheit zu basteln, ist ganz schön weit hergeholt.

Den Artikel dazu finde ich allerdings ziemlich fragwürdig. Also Ich meine, 80 oder 100% Fehlerquote. Bei n=5. Srly? Dazu die recht freie Interpretation, was den Vorfall betrifft, der von der Bundesregierung als zur Sache gehörig eingestuft wurde. Wenn die nw da andere Informationen hat, soll sie das gefälligst dazu schreiben. Sieht insgesamt sehr stark nach Reichweite über alles aus (unter anderem Journalismus).
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Ammianus »

Unité 1 hat geschrieben:(24 Mar 2017, 19:13)

Was heißt richtig übel? Wurde halt geschlampt: Paderborn liegt nicht in Bielefeld und n doppelter Eintrag hätte mit genauem Arbeiten vermieden werden können. Ja, der Schaden ist groß, denn solche Listen leben vom Vertrauen, das man durch solche Arbeitsweisen leichtfertig verspielt. Da reicht dann auch schon ein falscher Eintrag. Das ist übrigens der richtige Fauxpas mMn, dass die AAS eine ungeklärte Brandursache in die Karte mit aufnahm.
Daraus aber einen Idioten oder ne idelogische Verbohrtheit zu basteln, ist ganz schön weit hergeholt.

Den Artikel dazu finde ich allerdings ziemlich fragwürdig. Also Ich meine, 80 oder 100% Fehlerquote. Bei n=5. Srly? Dazu die recht freie Interpretation, was den Vorfall betrifft, der von der Bundesregierung als zur Sache gehörig eingestuft wurde. Wenn die nw da andere Informationen hat, soll sie das gefälligst dazu schreiben. Sieht insgesamt sehr stark nach Reichweite über alles aus (unter anderem Journalismus).
Seh das doch mal rational. Von 5 Vorfällen erweisen sich schon mal 2 als Schlamperei des selbsternannten Statistikers. Dann die ungeklärte Brandursache, die auch dir spanisch vorkommt. Und dann muss man sich bei dem "von der Bundesregierung als zur Sache gehörig eingestuft" auch mal kräftig den Kopf kratzen. Hier der Absatz aus der Zeitung:

„Laut Amadeu-Antonio-Stiftung wurde der Vorfall in die Chronik aufgenommen, "da er durch die Bundesregierung und auf Grundlage der Informationen des BKA als Vorfall qualifiziert wurde, der sich gegen Flüchtlinge oder ihre Unterkünfte richtete". Wie es zu dieser Einordnung der Behörden kam, ist allerdings unklar. Deshalb plädiert die Stiftung dafür, mehr zu den Hintergründen verständlich öffentlich zu machen.“

Die Amadeu-Antonio-Stiftung scheint also auf eine Nachfrage der Zeitung das zu antworten, was dann in Anführungsstriche gesetzt ist. Also es gab einen Vorfall in Bielefeld irgendwie unter Verwendung verfassungsfeindlicher Zeichen über den das BKA die Bundesregierung informiert hat und die Bundesregierung hat dann eingestuft? Die Bundesregierung stuft Vorfälle in Bielefeld ein? Wie gesagt, dass sagt nicht die Zeitung, sondern die Amadeu-Antonio-Stiftung. Häh?

Gehst du zu einem Arzt, bei dem von 5 Diagnosen 2 falsch sind, eine den Eindruck von Realsatire macht, eine weitere reines Wunschdenken und die letzte vielleicht stimmen könnte? Hier meine ich die Sache mit den randalierenden Jugendlichen, die das wirklich aus Ausländerhass heraus gemacht haben könnten.

Das ist doch das schlimme. Bei nur 5 Vorfällen schon so ein Hintergrund von Schlamperei ...
Das geht einfach nicht. Die Bundesregierung stuft einen Vorfall in Bielefeld ein.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Unité 1 »

Ammianus hat geschrieben:(24 Mar 2017, 19:47)

Seh das doch mal rational. Von 5 Vorfällen erweisen sich schon mal 2 als Schlamperei des selbsternannten Statistikers. Dann die ungeklärte Brandursache, die auch dir spanisch vorkommt. Und dann muss man sich bei dem "von der Bundesregierung als zur Sache gehörig eingestuft" auch mal kräftig den Kopf kratzen. Hier der Absatz aus der Zeitung:

„Laut Amadeu-Antonio-Stiftung wurde der Vorfall in die Chronik aufgenommen, "da er durch die Bundesregierung und auf Grundlage der Informationen des BKA als Vorfall qualifiziert wurde, der sich gegen Flüchtlinge oder ihre Unterkünfte richtete". Wie es zu dieser Einordnung der Behörden kam, ist allerdings unklar. Deshalb plädiert die Stiftung dafür, mehr zu den Hintergründen verständlich öffentlich zu machen.“

Die Amadeu-Antonio-Stiftung scheint also auf eine Nachfrage der Zeitung das zu antworten, was dann in Anführungsstriche gesetzt ist. Also es gab einen Vorfall in Bielefeld irgendwie unter Verwendung verfassungsfeindlicher Zeichen über den das BKA die Bundesregierung informiert hat und die Bundesregierung hat dann eingestuft? Die Bundesregierung stuft Vorfälle in Bielefeld ein? Wie gesagt, dass sagt nicht die Zeitung, sondern die Amadeu-Antonio-Stiftung. Häh?
Wahrscheinlich mittels einer kleinen Anfrage einer der Parteien.
Gehst du zu einem Arzt, bei dem von 5 Diagnosen 2 falsch sind, eine den Eindruck von Realsatire macht, eine weitere reines Wunschdenken und die letzte vielleicht stimmen könnte? Hier meine ich die Sache mit den randalierenden Jugendlichen, die das wirklich aus Ausländerhass heraus gemacht haben könnten.

Das ist doch das schlimme. Bei nur 5 Vorfällen schon so ein Hintergrund von Schlamperei ...
Das geht einfach nicht. Die Bundesregierung stuft einen Vorfall in Bielefeld ein.
Bei der Doppelnennung gehe ich von einem einfachen Fehler aus ebenso wie mit der Verwechslung von Paderborn/Bielefeld. Ich sehe das nicht überdramatisch - 4 Vorfälle(ohne die Dopplung), einer unklar, warum der drin ist oder reinkommen konnte (die Brandsache), einer wahrscheinlich zugehörig, einer, der sich auf Infos (wo auch immer her) stützt und ein Ortsfehler. Ich sehe das große Problem nicht, missbillige aber die schlampige Arbeitsweise -, allerdings nehme ich es auch nicht auf die leichte Schulter. Vertrauenskapital ist schnell verzockt und schwer wieder einzuspielen.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Ammianus »

Unité 1 hat geschrieben:(24 Mar 2017, 19:56)

Wahrscheinlich mittels einer kleinen Anfrage einer der Parteien.


Bei der Doppelnennung gehe ich von einem einfachen Fehler aus ebenso wie mit der Verwechslung von Paderborn/Bielefeld. Ich sehe das nicht überdramatisch - 4 Vorfälle(ohne die Dopplung), einer unklar, warum der drin ist oder reinkommen konnte (die Brandsache), einer wahrscheinlich zugehörig, einer, der sich auf Infos (wo auch immer her) stützt und ein Ortsfehler. Ich sehe das große Problem nicht, missbillige aber die schlampige Arbeitsweise -, allerdings nehme ich es auch nicht auf die leichte Schulter. Vertrauenskapital ist schnell verzockt und schwer wieder einzuspielen.
Mir scheint bald, dass es hier keine Anfrage gab. Was soll das sein? Eine Partei im Bundestag erfährt von einem Vorfall in Bielefeld und das es dabei um eine Straftat unter "Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" geht und fragt nun die Bundesregierung? Für mich hört sich das bald an wie Ablenkungskauderwelsch.

Seh es doch mal realistisch: Es sind erstmal nur 3 Vorfälle. Und das mit dem Brand ist wenigstens unsicher. Wenn der nicht zählt, dann ist schon mal mehr als die Hälfte und rein statistisch 60 % Quark. Jetzt bleiben gerade mal 2 Fälle, von denen wir nur bei einem in ungefähr wissen, dass dort jüngere Menschen randaliert haben und zwar vor zwei Unterkünften für Flüchtlinge. Es wurden Blumenkübel geworfen und Böller gezündet.

Vielleicht sollte man insgesamt mal die Statistiken dieser Stiftung genauer unter die Lupe nehmen. Nicht das auf einmal überall so ein Schmott veranstaltet wurde um die eigene Bedeutung zu erhöhen.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
CaptainJack

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Man muss sich das Ganze mal hochrechnen! Es glaubt doch wohl keiner, dass sich diese "Ungenauigkeiten" ;) nur auf diese Fälle beschränken!?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(25 Mar 2017, 01:25)

Man muss sich das Ganze mal hochrechnen! Es glaubt doch wohl keiner, dass sich diese "Ungenauigkeiten" ;) nur auf diese Fälle beschränken!?
Kannst du dir da sicher sein? Wenn ja, dann mal her mit die Belege.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Unité 1 »

Ammianus hat geschrieben:(24 Mar 2017, 20:39)

Mir scheint bald, dass es hier keine Anfrage gab. Was soll das sein? Eine Partei im Bundestag erfährt von einem Vorfall in Bielefeld und das es dabei um eine Straftat unter "Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen" geht und fragt nun die Bundesregierung? Für mich hört sich das bald an wie Ablenkungskauderwelsch.
Abgeordnete der Linken stellen regelmäßig Kleine Anfragen zur rechtsextremistischen Kriminalität, die Antworten ergehen im Namen der Bundesregierung. Würde es ja nachrecherchieren, aber im Zeitungsartikel steht leider kein Datum des Vorfalls. Wenn ich raten müsste, würde ich auf diese Anfrage tippen (Nr.22). Da bezieht "die Bundesregierung" sich auch explizit auf Erkenntnisse des BKA.

Ist doch alles kein Hexenwerk und weitaus naheliegender als "Ablenkungsmanöver" irgendwelcher Art.

Vielleicht sollte man insgesamt mal die Statistiken dieser Stiftung genauer unter die Lupe nehmen.
Hau rein und viel Vergnügen.
Nicht das auf einmal überall so ein Schmott veranstaltet wurde um die eigene Bedeutung zu erhöhen.
Ist doch alles nachprüfbar. Die "eigene Bedeutung zu erhöhen" ist eine merkwürdige Interpretation einer Stiftung, die sich erklärtermaßen "konsequent gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus wendet". Da mögen manche Vorfälle für dich nicht nachvollziehbar oder irrelevant sein, das schätzt die AAS halt anders ein. Das Werfen von Blumenkübeln und Böllern bekommt eine andere Dimension, wenn man sie nicht isoliert betrachtet, sondern in die gestiegenen Angriffe und das vergiftete Klima kontextualisiert.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
CaptainJack

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Unité 1 hat geschrieben:(25 Mar 2017, 19:03)

Abgeordnete der Linken stellen regelmäßig Kleine Anfragen zur rechtsextremistischen Kriminalität, die Antworten ergehen im Namen der Bundesregierung. Würde es ja nachrecherchieren, aber im Zeitungsartikel steht leider kein Datum des Vorfalls. Wenn ich raten müsste, würde ich auf diese Anfrage tippen (Nr.22). Da bezieht "die Bundesregierung" sich auch explizit auf Erkenntnisse des BKA.

Ist doch alles kein Hexenwerk und weitaus naheliegender als "Ablenkungsmanöver" irgendwelcher Art.


Hau rein und viel Vergnügen.

Ist doch alles nachprüfbar. Die "eigene Bedeutung zu erhöhen" ist eine merkwürdige Interpretation einer Stiftung, die sich erklärtermaßen "konsequent gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus wendet". Da mögen manche Vorfälle für dich nicht nachvollziehbar oder irrelevant sein, das schätzt die AAS halt anders ein. Das Werfen von Blumenkübeln und Böllern bekommt eine andere Dimension, wenn man sie nicht isoliert betrachtet, sondern in die gestiegenen Angriffe und das vergiftete Klima kontextualisiert.
Dann zeig doch mal auf! Ich mache mir sogar die Mühe, diese Taten genau zu analysieren! ;)
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4428
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Unité 1 »

CaptainJack hat geschrieben:(25 Mar 2017, 19:16)

Dann zeig doch mal auf!
Wozu? Ich bezweifle nicht, dass die Auflistung de AAS im Großen und Ganzen richtig sein wird, wohl aber bei weitem nicht vollständig.
We're more like FDP, ambitious and misunderstood!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(25 Mar 2017, 19:16)

Dann zeig doch mal auf! Ich mache mir sogar die Mühe, diese Taten genau zu analysieren! ;)
Kannst du dir da sicher sein? Wenn ja, dann mal her mit die Belege.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(25 Mar 2017, 19:26)

Kannst du dir da sicher sein? Wenn ja, dann mal her mit die Belege.
Du verwechselst mich! Aufzeigen sollte der User Unite 1, der uns mitteilte, dass alles nachprüfbar ist. :)
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von schelm »

CaptainJack hat geschrieben:(24 Mar 2017, 10:07)

Ich äußere mich jetzt nicht mehr über diese komischen Statistiken. Wie das läuft kann man hier sehen
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/ ... linge.html

Das muss man sich mal geben: 80% - 100%! :rolleyes:
So funktioniert politisch korrekte Volksverhetzung.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
CaptainJack

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

schelm hat geschrieben:(25 Mar 2017, 19:48)

So funktioniert politisch korrekte Volksverhetzung.
Leider! Deutschland wird dadurch in den Schmutz gezogen!
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(25 Mar 2017, 19:32)

Du verwechselst mich! Aufzeigen sollte der User Unite 1, der uns mitteilte, dass alles nachprüfbar ist. :)
Vergiss es, ich hatte dich schon vor Unites Einwurf daran erinnert. Aber wahrscheinlich kommt wie immer nix - nur labern, lavieren, relativieren, rumdruggsn und wenn sonst nix mehr hilft - Themenschreddern.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

schelm hat geschrieben:(25 Mar 2017, 19:48)

So funktioniert politisch korrekte Volksverhetzung.
Schmarrn. Brauchst wieder eine Runde Opfermythos?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(25 Mar 2017, 20:11)

Vergiss es, ich hatte dich schon vor Unites Einwurf daran erinnert. Aber wahrscheinlich kommt wie immer nix - nur labern, lavieren, relativieren, rumdruggsn und wenn sonst nix mehr hilft - Themenschreddern.
Aktuell ging es darum, "das alles nachprüfbar ist". Das kam von Unite 1.
Danke trotzdem für deine Vorwürfe! In diesem Zusammenhang erinnere ich gerne an "Selbstreflexion".
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(25 Mar 2017, 20:29)

Aktuell ging es darum, "das alles nachprüfbar ist". Das kam von Unite 1.
Danke trotzdem für deine Vorwürfe! In diesem Zusammenhang erinnere ich gerne an "Selbstreflexion".
Kommt von dir noch was? Ich mein, es war DEINE Behauptung, von der du wieder nix mehr wissen möchtest.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(25 Mar 2017, 20:39)

Kommt von dir noch was? Ich mein, es war DEINE Behauptung, von der du wieder nix mehr wissen möchtest.
Eine Behauptung von allerhöchster Glaubwürdigkeit und größter Logik! So logisch, dass es selbst ich nicht anzweifeln kann. Ich würde sie immer wieder aufstellen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(25 Mar 2017, 20:58)

Eine Behauptung von allerhöchster Glaubwürdigkeit und größter Logik! So logisch, dass es selbst ich nicht anzweifeln kann. Ich würde sie immer wieder aufstellen.
Dann belege doch diese Behauptung, wenn sie doch so arg glaubwürdig wäre.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(25 Mar 2017, 20:59)

Dann belege doch diese Behauptung, wenn sie doch so arg glaubwürdig wäre.
Es ist in Wirklichkeit ein mathematisches Problem. Wieso soll ich das belegen müssen?
Gesetz der großen Zahl usw.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(25 Mar 2017, 21:09)

Es ist in Wirklichkeit ein mathematisches Problem. Wieso soll ich das belegen müssen?
Gesetz der großen Zahl usw.
Dein Rumdrucksen zeigt doch jedem hier, das du deine Aussage in keinster Weise belegen kannst. :)
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
CaptainJack

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(25 Mar 2017, 21:15)

Dein Rumdrucksen zeigt doch jedem hier, das du deine Aussage in keinster Weise belegen kannst. :)
Ich muss mich jetzt bis auf Weiteres ausklinken, Florian S. genießen ... in Ermangelung von fury in the slaughterhouse, Marillion, Rammstein, metallika, pink floyd, usw. :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(25 Mar 2017, 21:25)

Ich muss mich jetzt bis auf Weiteres ausklinken, Florian S. genießen ... in Ermangelung von fury in the slaughterhouse, Marillion, Rammstein, metallika, pink floyd, usw. :D
Wie immer nehme ich Namen aller deine Kapitulation zur Kenntnis.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Selina »

Weil nun gerade sehr oft über die Zunahme krimineller Delikte, begangen von Flüchtlingen, diskutiert wird, möchte ich auch mal an diesen Sachverhalt erinnern: "Die meisten politisch motivierten Straftaten verübten im vergangenen Jahr Neonazis und andere Rechte. Die Gewalt von Linksextremisten ist um mehr als 24 Prozent zurückgegangen." (Der Tagesspiegel)

Zitat:

Die meisten politisch motivierten Straftaten verübten im vergangenen Jahr Neonazis und andere Rechte. Die Polizei zählte 23.555 Delikte (2015: 22 960), darunter 1698 Gewalttaten (2015: 1485). Ein Mensch starb, 1283 erlitten Verletzungen...

Zahlreiche rechte Straftaten ordnet die Polizei der „Hasskriminalität“ zu. Damit sind unter anderem rassistische Angriffe auf Migranten gemeint. Die Polizei stellte 2016 insgesamt 10 751 Straftaten „im Themenfeld Hasskriminalität“ fest (2015: 10 373). Die rassistischen Attacken, benannt als „fremdenfeindliche Straftaten“, stiegen um 5,3 Prozent und erreichten einen neuen Höchststand (2016: 8983 Delikte, 2015: 8529).

Zum Vergleich: Bei den links motivierten Gewaltdelikten gab es einen beachtlichen Rückgang. 1702 Delikte bedeuten ein Minus von 24,2 Prozent (2015: 2246).


http://www.tagesspiegel.de/politik/viel ... 09672.html
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

Selina hat geschrieben:(25 Apr 2017, 12:47)

Weil nun gerade sehr oft über die Zunahme krimineller Delikte, begangen von Flüchtlingen, diskutiert wird, möchte ich auch mal an diesen Sachverhalt erinnern: "Die meisten politisch motivierten Straftaten verübten im vergangenen Jahr Neonazis und andere Rechte. Die Gewalt von Linksextremisten ist um mehr als 24 Prozent zurückgegangen." (Der Tagesspiegel)

Zitat:

Die meisten politisch motivierten Straftaten verübten im vergangenen Jahr Neonazis und andere Rechte. Die Polizei zählte 23.555 Delikte (2015: 22 960), darunter 1698 Gewalttaten (2015: 1485). Ein Mensch starb, 1283 erlitten Verletzungen...

Zahlreiche rechte Straftaten ordnet die Polizei der „Hasskriminalität“ zu. Damit sind unter anderem rassistische Angriffe auf Migranten gemeint. Die Polizei stellte 2016 insgesamt 10 751 Straftaten „im Themenfeld Hasskriminalität“ fest (2015: 10 373). Die rassistischen Attacken, benannt als „fremdenfeindliche Straftaten“, stiegen um 5,3 Prozent und erreichten einen neuen Höchststand (2016: 8983 Delikte, 2015: 8529).

Zum Vergleich: Bei den links motivierten Gewaltdelikten gab es einen beachtlichen Rückgang. 1702 Delikte bedeuten ein Minus von 24,2 Prozent (2015: 2246).


http://www.tagesspiegel.de/politik/viel ... 09672.html
Quelle? Die genannte existiert nämlich noch nicht.
Und nein Presseberichte meine ich nicht, siehe zum Beispiel http://www.sueddeutsche.de/politik/flue ... -1.3315641
die sich jetzt als komplette fake news herausgestellt hat.
Zuletzt geändert von Yossarian am Di 25. Apr 2017, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von becksham »

Yossarian hat geschrieben:(25 Apr 2017, 13:00)

Quelle? Die genannte existiert nämlich noch nicht.
Weil?
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

becksham hat geschrieben:(25 Apr 2017, 13:02)

Weil?
Weil die erst Anfang Juli bereitgestellt wird.

Und zu "geleakten" vorab Berichten in der Presse...
man Vergleiche das hier
http://www.sueddeutsche.de/politik/flue ... -1.3315641
mit den tatsächlichen Zahlen später.
https://pbs.twimg.com/media/C-PraH2XsAAgqmX.jpg
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
CaptainJack

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Yossarian hat geschrieben:(25 Apr 2017, 13:00)

Quelle? Die genannte existiert nämlich noch nicht.
Und nein Presseberichte meine ich nicht, siehe zum Beispiel http://www.sueddeutsche.de/politik/flue ... -1.3315641
die sich jetzt als komplette fake news herausgestellt hat.
Und selbst bei dieser (Nicht)Quelle hat Lady Selina einige dramatische Dinge vergessen, die sie tief verstört zurücklassen würde ... nur gehören die in einen anderen Thread! :rolleyes:
Man muss sich damit abfinden, es ist halt leider so wie es ist. :( Die Realität ist nicht mit einer gewissen Hoffnung verbunden, sondern sie ist grausam!
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von becksham »

Yossarian hat geschrieben:(25 Apr 2017, 13:06)

Weil die erst Anfang Juli bereitgestellt wird.
...
Die Zahlen stehen in der PMK-Bilanz, die Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Montag in Berlin vorgestellt hat.
(aus dem eingestellten Link)

Du willst behaupten, der Innenminister hat sich die Zahlen ausgedacht oder was meinst du? Ich versteh es nicht.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Selina »

becksham hat geschrieben:(25 Apr 2017, 13:25)

Die Zahlen stehen in der PMK-Bilanz, die Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Montag in Berlin vorgestellt hat.
(aus dem eingestellten Link)

Du willst behaupten, der Innenminister hat sich die Zahlen ausgedacht oder was meinst du? Ich versteh es nicht.
Richtig. Danke :)
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

becksham hat geschrieben:(25 Apr 2017, 13:25)

Die Zahlen stehen in der PMK-Bilanz, die Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Montag in Berlin vorgestellt hat.
(aus dem eingestellten Link)

Du willst behaupten, der Innenminister hat sich die Zahlen ausgedacht oder was meinst du? Ich versteh es nicht.
Wäre nicht das erstemal^^, aber nein, was ich möchte ist die PKM Bilanz, die PKS ist gestern veröffentlicht worden, die PKM gibts aber erst Ende juni, anfang Juli jedes Jahr. Wenn dem nicht so ist kannst du sie ja mir gerne zur Verfügung stellen.

Kann sein dass das paranoid klingt aber leider hat sich diese die letzten paar Jahre zu oft bewahrheitet so dass ich dann doch die Primärquelle vorziehe.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Selina »

Mehrere große Zeitungen haben diese Zahlen veröffentlicht Anfang der Woche. Es gab eine Pressekonferenz mit de Maiziere. Überall nachzulesen. Aber offenbar passt nur der Fakt ins Bild einiger Leute, dass die Flüchtlingskriminalität bei bestimmten Delikten zugenommen hat. Was ja niemand verschweigt. Da das aber überproportional laut und immer wieder erklärt und betont wird logischerweise, sollte halt der Gerechtigkeit halber auch das mindestens ebenso große, wenn nicht größere, Problem, nämlich die drastische Zunahme rechtsextremistischer Gewalt, erwähnt werden.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
MoOderSo
Beiträge: 8424
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:54
user title: (•̀ᴗ•́)و

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von MoOderSo »

Selina hat geschrieben:(25 Apr 2017, 13:35) Da das aber überproportional laut und immer wieder erklärt und betont wird logischerweise, sollte halt der Gerechtigkeit halber auch das mindestens ebenso große, wenn nicht größere, Problem, nämlich die drastische Zunahme rechtsextremistischer Gewalt, erwähnt werden.
Die Zahlen von rechts passen sich nur denen von links an.
Wegen der Gerechtigkeit und so ...
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Bilde ... norama&v=1
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Benutzeravatar
Selina
Beiträge: 17527
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:33

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Selina »

MoOderSo hat geschrieben:(25 Apr 2017, 13:42)

Die Zahlen von rechts passen sich nur denen von links an.
Und werden sie nach den jüngsten Zahlen sicher bald überholen. Und sie sagen nichts über Motive der rechten Gewalt aus. Fremdenfeindlichkeit, ja, regelrechten Hass auf Fremde, wirst du bei den Linken nicht finden.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Yossarian »

Selina hat geschrieben:(25 Apr 2017, 13:35)

Mehrere große Zeitungen haben diese Zahlen veröffentlicht Anfang der Woche. Es gab eine Pressekonferenz mit de Maiziere. Überall nachzulesen. Aber offenbar passt nur der Fakt ins Bild einiger Leute, dass die Flüchtlingskriminalität bei bestimmten Delikten zugenommen hat. Was ja niemand verschweigt. Da das aber überproportional laut und immer wieder erklärt und betont wird logischerweise, sollte halt der Gerechtigkeit halber auch das mindestens ebenso große, wenn nicht größere, Problem, nämlich die drastische Zunahme rechtsextremistischer Gewalt, erwähnt werden.
Die selbst wenn die Zahlen so korrekt sind nicht mal 1% der Flüchtlingskkriminalität ausmachen? Propagandadelikte und ausländerrechtliche Verstöße selbstverständlich schon rausgerechnet. 175.000 vs 1702?
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
CaptainJack

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von CaptainJack »

Yossarian hat geschrieben:(25 Apr 2017, 13:49)

Die selbst wenn die Zahlen so korrekt sind nicht mal 1% der Flüchtlingskkriminalität ausmachen? Propagandadelikte und ausländerrechtliche Verstöße selbstverständlich schon rausgerechnet. 175.000 vs 1702?
Man sollte es lassen. Es bringt nichts!
Hier soll eine immer mehr ausufernde Kriminalität meiner Meinung nach relativiert werden, sozusagen eine Nazikrixelei gegen eine Vergewaltigung! Viele wissen, was für eine Bevölkerung angsteinflößend ist und was nicht!
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von becksham »

CaptainJack hat geschrieben:(25 Apr 2017, 14:38)

Man sollte es lassen. Es bringt nichts!
Hier soll eine immer mehr ausufernde Kriminalität meiner Meinung nach relativiert werden, sozusagen eine Nazikrixelei gegen eine Vergewaltigung! Viele wissen, was für eine Bevölkerung angsteinflößend ist und was nicht!
Na, mal wieder am Verschwörungstheorie basteln? Vielleicht einfach mal den Strangtitel beachten. Zum Thema Kriminalität von Flüchtlingen gibt es hier ja nun wirklich genug Stränge.
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

Beitrag von Wasteland »

Mal wieder ein Mob von etwa 100 Menschen die Polizisten angreifen. Waren sicher Ausländer, Deutsche machen sowas nicht.

Großangriff auf Polizei in Apolda - 100 Festnahmen

http://www.thueringen24.de/thueringen/a ... ice=mobile
Gesperrt