Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Moderator: Moderatoren Forum 2

CaptainJack

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von CaptainJack »

odiug hat geschrieben:(12 Mar 2017, 12:18)

Ja bitte gerne ... aber wer schreit den :"Deutschland ist kein Einwanderungsland" wider alle Fakten ?
Sind ja nicht die Gutmenschen :p
Deutschland kann man mit klassischen Einwanderungsländern überhaupt nicht vergleichen. Dass wir in Deutschland geregelte Einwanderung wünschen und anbieten, dürfte doch jedem klar sein!
Tomaner
Beiträge: 7948
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:56

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Tomaner »

CaptainJack hat geschrieben:(12 Mar 2017, 12:26)

Deutschland kann man mit klassischen Einwanderungsländern überhaupt nicht vergleichen. Dass wir in Deutschland geregelte Einwanderung wünschen und anbieten, dürfte doch jedem klar sein!
Wie schlampig AfD immer wieder hetzt, ein Beispiel, wenn man genau hinschaut. Nehmen wir Deutschland! Gewerkschaften und auch Arbeitnehmer sprechen mit Arbeitgebern und auch Ingeneuren auf Augenhöhe. Kanada wird ja als "super" Beispiel von der AfD dargestellt und damit wird wieder einmal klar was eine AfD wirklich will. Unsere besten ausgelernten Azubis bekommen die Chance füe ein Jahr im Ausland zu arbeiten. Jetzt wurden unser besten ausgelernten Azubis, die sich für Kanada entschieden haben, heimgeschickt. Die jungen Facharbeiter haben es gewagt, in Kanada mit Ingeneuren zu reden und Verbesserungsvorschläge zu machen. Dies darf in Kanada nicht sein, da kanadische Ingeneure nicht mit Arbeitnehmer sprechen und eben auch nicht mit den besten preisgekrönten Facharbeitern Deutschlands. Im kanadischen System gibt es keine Augenhöhe zwischen verschiedenen Berufsgruppen, während bei uns durch ERA sogar schon bei Lohngruppen aufgehoben wurde.
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Schnitter »

watisdatdenn? hat geschrieben:(12 Mar 2017, 08:44)
als demokrat wähle ich lieber bei der nächten BTW.. dann aber bitte nicht überrascht sein.
Da die wenigsten dumm genug sind die AfD zu wählen hält sich meine Angst in Grenzen.
CaptainJack

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von CaptainJack »

Nach Äxten und Macheten scheint speziell in Düsseldorf die gefürchtete und hoch ansteckende Psychoepidemie ausgebrochen zu sein. Derjenige, welcher einer 15jährigen gestern die Kehle durchgeschnitten hat, wurde jetzt sofort und ohne weitergehende Prüfung in die Klapse gesteckt.

Edit:

Peng, der nächste Psycho-Messer-Fall!
Ein Mann! :rolleyes:
http://www.t-online.de/regionales/id_80 ... nahme.html
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Julian »

Wasteland hat geschrieben:(11 Mar 2017, 01:16)

Wen meinst du mit 1%, die Flüchtlinge?
Ja, wen sonst?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von JFK »

Julian hat geschrieben:(14 Mar 2017, 09:31)

Ja, wen sonst?
Ist ja mitlerweile auch egal, nachdem sich ja herausgestellt hat das deine zahlen erlogen sind.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41449
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von jack000 »

Tomaner hat geschrieben:(12 Mar 2017, 13:33)

Wie schlampig AfD immer wieder hetzt, ein Beispiel, wenn man genau hinschaut. Nehmen wir Deutschland! Gewerkschaften und auch Arbeitnehmer sprechen mit Arbeitgebern und auch Ingeneuren auf Augenhöhe. Kanada wird ja als "super" Beispiel von der AfD dargestellt und damit wird wieder einmal klar was eine AfD wirklich will. Unsere besten ausgelernten Azubis bekommen die Chance füe ein Jahr im Ausland zu arbeiten. Jetzt wurden unser besten ausgelernten Azubis, die sich für Kanada entschieden haben, heimgeschickt. Die jungen Facharbeiter haben es gewagt, in Kanada mit Ingeneuren zu reden und Verbesserungsvorschläge zu machen. Dies darf in Kanada nicht sein, da kanadische Ingeneure nicht mit Arbeitnehmer sprechen und eben auch nicht mit den besten preisgekrönten Facharbeitern Deutschlands. Im kanadischen System gibt es keine Augenhöhe zwischen verschiedenen Berufsgruppen, während bei uns durch ERA sogar schon bei Lohngruppen aufgehoben wurde.
Und deswegen sollten wir im Gegensatz zu Kanada uns nicht aussuchen wer kommt und jeden rein lassen? Oder was ist jetzt die Moral von der Geschicht?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Julian »

JFK hat geschrieben:(14 Mar 2017, 09:56)

Ist ja mitlerweile auch egal, nachdem sich ja herausgestellt hat das deine zahlen erlogen sind.
Wo wurde das gezeigt? Dann sind die Zahlen der PKS auch erlogen?

Diesen Eindruck habe ich ja auch manchmal, eben in dem Sinne, dass beschönigt wird. Die Kriminalität sinkt angeblich, trotzdem ist die Polizei, zumal das BKA, überlastet. Und die täglichen Vorkommnisse mit Axt- und Messertätern und Vergewaltigern passen immer weniger zur Statistik.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von firlefanz11 »

Tomaner hat geschrieben:(12 Mar 2017, 13:33)
Dies darf in Kanada nicht sein, da kanadische Ingeneure nicht mit Arbeitnehmer sprechen und eben auch nicht mit den besten preisgekrönten Facharbeitern Deutschlands. Im kanadischen System gibt es keine Augenhöhe zwischen verschiedenen Berufsgruppen, ...
:D Wo hastn diese gequirlte Sch... her (Quelle)?
Kanada ist ein Einwanderungsland erster Kajüte, das Menschen aus allen Nationen u. Glaubensrichtungen begrüsst. Deshalb wird Kanada als eines der am meisten favorisierten Ziele für junge Auswanderungswillige in D angesehen. Allerdings suchen sie sich aus wer genau einwandern darf.
Dass ein Azubi einem Ingenieur Verbesserungsvorschläge macht ist auch eher ungewöhnlich, und es sehr kommt drauf an wie man das tut...
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Di 14. Mär 2017, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von JFK »

Julian hat geschrieben:(14 Mar 2017, 10:12)

Wo wurde das gezeigt? Dann sind die Zahlen der PKS auch erlogen?
Ich hab dich zitiert und aufgezeigt, warum deine zahlen fehlerhaft sind, in Kenntniss nehmen muss du schon selber
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Wasteland »

Julian hat geschrieben:(14 Mar 2017, 09:31)

Ja, wen sonst?
War mir nicht sicher. Ja, darunter sind auch kriminelle die nur mit der Absicht kommen Verbrechen zu begehen. Die Polizei nennt da vor allem serbische und georgische Einbrecherbanden.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von Julian »

JFK hat geschrieben:(14 Mar 2017, 09:56)

Ist ja mitlerweile auch egal, nachdem sich ja herausgestellt hat das deine zahlen erlogen sind.
Du meinst ernsthaft, dass unten zitierte Replik eine Widerlegung der von mir erwähnten erschreckenden Zahlen zur Flüchtlingskriminalität wäre?
Julian hat geschrieben:(08 Mar 2017, 13:07)

Um das einmal mit Fakten zu unterfüttern:

Straftaten gegen das Leben im Jahr 2015 in Deutschland insgesamt: 2991 (Quelle: PKS 2015)
Straftaten gegen das Leben in den ersten neun Monaten des Jahres 2016 durch "Zuwanderer" (definiert als Asylbewerber, Geduldete etc.): 366

Quellen:
https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... _node.html
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... l?nn=62336

Wenn man die Zahl von 366 auf das ganze Jahr hochrechnet, landet man bei einer Zahl von 488 Straftaten gegen das Leben, und setzt man das in Relation zu der Gesamtzahl der Straftaten gegen das Leben von 2015 (Zahlen für 2016 liegen noch nicht vor, aber es wird ja immer behauptet, die Kriminalität sinke), ergibt das einen Anteil von 488/2991 = 16%. Jetzt muss man nur noch wissen, dass Zuwanderer zwischen 1 und 2% der Bevölkerung ausmachen, und man sieht die ganze Katastrophe vor Augen - wenn man sie denn sehen möchte.

Unabhängig davon gibt es natürlich viele schreckliche Verbrechen, die von Deutschen verübt werden und die, wie das gegenwärtige, durchaus diskussionswürdig sind. Es war nun aber einmal der Strangeröffner, der das Thema bewusst polemisch eingeleitet hat; deswegen muss er dann eben mit solch unangenehmen Klarstellungen von meiner Seite aus leben.
JFK hat geschrieben:(08 Mar 2017, 16:23)

Diese Zahlen beinhalten zuwanderer als Opfer aber auch als Täter, also ist deine ganzer Propaganda mist für die Tonne, schade um die Mühe.

Außerdem geht es bei dem Strang um Mord und nicht um Straftaten gegen das Leben, aber die zahl soll ja bewusst Groß gehalten werden.
Natürlich sind "Zuwanderer" (hier definiert nach BKA) auch Opfer von Straftaten. Ja und? Zählen Straftaten deutscher Staatsangehöriger etwa nur, wenn sie sich gegen ausländische Staatsangehörige richten?

Es ist schlicht eine Unverschämtheit, hier solchen hanebüchenen Unsinn zu bringen und mir damit Lügen vorwerfen zu wollen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Axtangriff am Düsseldorfer Hbf

Beitrag von JFK »

Julian hat geschrieben:(14 Mar 2017, 12:49)

Du meinst ernsthaft, dass unten zitierte Replik eine Widerlegung der von mir erwähnten erschreckenden Zahlen zur Flüchtlingskriminalität wäre?






Natürlich sind "Zuwanderer" (hier definiert nach BKA) auch Opfer von Straftaten. Ja und? Zählen Straftaten deutscher Staatsangehöriger etwa nur, wenn sie sich gegen ausländische Staatsangehörige richten?

Es ist schlicht eine Unverschämtheit, hier solchen hanebüchenen Unsinn zu bringen und mir damit Lügen vorwerfen zu wollen.
Eben, anscheindend weiß du ja selber, das deine Zahlen nicht nur für diesen 1% der 2015er Flüchtlinge gelten wie du es suggerieren willst
= 16%. Jetzt muss man nur noch wissen, dass Zuwanderer zwischen 1 und 2% der Bevölkerung ausmachen, und man sieht die ganze Katastrophe vor Augen - wenn man sie denn sehen möchte.
Die betrügereien gegen das Volk ala AfD kommen eben nicht gut an, will man sich als Volksnah verkaufen.
Antworten