Erdogan hat sich strikt gegen Verhütung ausgesprochen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Letzter-Mohikaner
Beiträge: 2838
Registriert: Di 17. Jun 2014, 17:10
user title: Homo Politicus

Re: Erdogan hat sich strikt gegen Verhütung ausgesprochen

Beitrag von Letzter-Mohikaner »

Ich finde wir sollten die vielen türkischen Erdoganfans in Deutschland nach Hause zu ihrem Führer schicken und im Gegenzug die vielen zum Beispiel aus dem Bildungssystem und den Medien Entlassenen hier aufnehmen. Win-win Situation. Die Erdogan Fans hier in Deutschlands können ihrem Heiland näher sein, und die von Erdogan verfolgten Gegner in einer echten Demokratie ohne Angst leben.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Erdogan hat sich strikt gegen Verhütung ausgesprochen

Beitrag von schelm »

Liegestuhl hat geschrieben:(30 May 2016, 18:40)

Wir sollten generell damit aufhören, anderen Völkern zu sagen, wie sie zu leben haben.
Gibt es das überhaupt, Völker ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Svi Back

Re: Erdogan hat sich strikt gegen Verhütung ausgesprochen

Beitrag von Svi Back »

Liegestuhl hat geschrieben:(30 May 2016, 18:40)

Wir sollten generell damit aufhören, anderen Völkern zu sagen, wie sie zu leben haben.
Menschenrechte sind eine nationale Angelegenheit?
Willkommen im Mittelalter.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Erdogan hat sich strikt gegen Verhütung ausgesprochen

Beitrag von schelm »

Letzter-Mohikaner hat geschrieben:(08 Aug 2016, 07:26)

Ich finde wir sollten die vielen türkischen Erdoganfans in Deutschland nach Hause zu ihrem Führer schicken und im Gegenzug die vielen zum Beispiel aus dem Bildungssystem und den Medien Entlassenen hier aufnehmen. Win-win Situation. Die Erdogan Fans hier in Deutschlands können ihrem Heiland näher sein, und die von Erdogan verfolgten Gegner in einer echten Demokratie ohne Angst leben.
Ich frag mich auch immer, was sie hier hält, bei so vielen Nazis und ständig wird man diskriminiert. Muss Masochismus sein oder die fixe Idee D als Bestandteil der Türkei zu verstehen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Erdogan hat sich strikt gegen Verhütung ausgesprochen

Beitrag von Jekyll »

schelm hat geschrieben:(08 Aug 2016, 08:28)

Ich frag mich auch immer, was sie hier hält, bei so vielen Nazis und ständig wird man diskriminiert. Muss Masochismus sein oder die fixe Idee D als Bestandteil der Türkei zu verstehen.
Hm, gar nicht mal schlecht die Idee. Aber im Ernst, es ist alles eine Frage der Dosis. Wenn für mich akute Gefahr für Leib und Leben bestünde, würde ich diesem Land endgültig den Rücken kehren (und nicht mehr nur innerlich).
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Erdogan hat sich strikt gegen Verhütung ausgesprochen

Beitrag von schelm »

Jekyll hat geschrieben:(08 Aug 2016, 21:51)

Hm, gar nicht mal schlecht die Idee. Aber im Ernst, es ist alles eine Frage der Dosis. Wenn für mich akute Gefahr für Leib und Leben bestünde, würde ich diesem Land endgültig den Rücken kehren (und nicht mehr nur innerlich).
Schöne Alternative. Aber wo sollen wir eigentlich hin, wenn die Erdoganisten sich radikalisieren sollten ?
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Erdogan hat sich strikt gegen Verhütung ausgesprochen

Beitrag von Marmelada »

schelm hat geschrieben:(08 Aug 2016, 08:28)

Ich frag mich auch immer, was sie hier hält, bei so vielen Nazis und ständig wird man diskriminiert. Muss Masochismus sein oder die fixe Idee D als Bestandteil der Türkei zu verstehen.
Einer solchen fixen Idee könnte man mit gutem Beispiel entgegentreten, indem man nicht ständig deutsche Innenpolitik themenfremd in Stränge wie diesen trägt.
Gesperrt