"Warum haben linke Männer keine Eier?"

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von BingoBurner »

Dampflok hat geschrieben:(13 Jul 2016, 20:52)

Wenn Du meinst hier bei der Damenwelt Punkten zu können...die Attraktiven sind, wie ich, alle vergeben! :cool:
Das schmerzt natürlich. Wusste nicht das du die Frauensprecherin für den "Verein zur Föderung der politischen Diskussion e.v. bist" Entschuldigung. Sollte ich lieber auf Tinder suchen ? Was meinst du ? Hab auch Geld :cool:

Zum Thema :

"aber wenn sie Dir ein Kind andrehen will, machst Du gar nichts dagegen"

Ja stimmt, jetzt wo du das sagst, Kondome und Sterilisation sind ja Göttereigenschaften..........und DNA Tests und dieser ganze Zukunftskram......und da gibt es noch ganz andere Dinge im Jahre 2016.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Bielefeld09 »

Dampflok hat geschrieben:(13 Jul 2016, 20:52)

Wenn Du meinst hier bei der Damenwelt Punkten zu können...die Attraktiven sind, wie ich, alle vergeben! :cool:


Ansonsten wollen wir den Pillenknick zwar nicht unterschlagen, durch die gesellschaftlich wichtigste Erfindung - übrigens von Männern - seit Menschengedenken. Andererseits erklärst Du uns dann sicher auch, warum das bestimmte Gesellschaften überhaupt nicht interessiert. Allerdings nicht in diesem Strang!

Zumal ich Dich ganz dezent darauf aufmerksam machen möchte, daß zwar seither die Frau die alleinige Hoheit über ihren Körper hat - das soll sie ruhig auch - aber wenn sie Dir ein Kind andrehen will, machst Du gar nichts dagegen und mußt dennoch zahlen. Sie kann auch gegen deinen Willen abtreiben. Insofern gibt es eine Schieflage bei der Verantwortung. Sie liegt bei der Frau, wenn es der Frau nutzt und sie wird dann geteilt, wenn es der Frau nutzt. So viel mal zur Pille und den coolen Konsequenzen. :cool:
Und wo ist bei der Analyse dein Problem?
Das kann jedem Mann so passieren.
Na und!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Jul 2016, 21:16)

Und wo ist bei der Analyse dein Problem?
Das kann jedem Mann so passieren.
Nö, Dir sicher nicht.



:D
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von BingoBurner »

Dampflok hat geschrieben:(13 Jul 2016, 21:18)

Nö, Dir sicher nicht.



:D
Kommt noch was ?
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

Maria hat geschrieben:(13 Jul 2016, 17:15)

Im Übrigen empfehle ich dir, deine Informationsquellen mal etwas zu erweitern. Das "Phänomen der Filterblase"
Oh, oh! Wenn Du eine Filterblase hast, solltest Du mit der Ärztin Deines Vertrauens sprechen. Da gibts sicher auch was von Ratiopharm.


Aber Nein, ich hab den "Essay" tatsächlich gelesen. Zugegeben, wahrscheinlich habe ich ihn überbewertet.


:p
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Bielefeld09 »

Dampflok hat geschrieben:(13 Jul 2016, 21:18)

Nö, Dir sicher nicht.



:D
Und warum nicht?
Warum mobbst du du mich so öffentlich?
Ich wollte Frieden.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von BingoBurner »

Dampflok hat geschrieben:(13 Jul 2016, 21:23)

Oh, oh! Wenn Du eine Filterblase hast, solltest Du mit der Ärztin Deines Vertrauens sprechen. Da gibts sicher auch was von Ratiopharm. :p

Alter, wie schlecht ist das den ?
Ein Beitrag ohne irgendwie, ohne irgendwas. Ein Hundespaziergang wäre interessanter.

Komm, du und ich, wir machen was gegen die Zerstörung der "Familie", wir machen was gegen den Geburten-Dschihad .
(Ok, ich sollte wirklich auf Tinder ausweichen :thumbup: )
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Umetarek »

"Warum haben linke Männer keine Eier?"
Naja, sind halt keine Hühner, ne?
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von BingoBurner »

Umetarek hat geschrieben:(13 Jul 2016, 21:46)

Naja, sind halt keine Hühner, ne?
Oder Frauen, die haben nämlich mehr Eier als Männer. Funfact sozusagen.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

Bielefeld09 hat geschrieben:(13 Jul 2016, 21:37)

Und warum nicht?
Warum mobbst du du mich so öffentlich?
Ich wollte Frieden.
Oh, das war kein Mobbing. Ich ging lediglich davon aus, daß Du über diesen profanen Dingen stehst. :)
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Bielefeld09 »

Dampflok hat geschrieben:(13 Jul 2016, 22:28)

Oh, das war kein Mobbing. Ich ging lediglich davon aus, daß Du über diesen profanen Dingen stehst. :)
Du denkst, du kannst mich einfach so beleidigen in der Öffentlichkeitkeit
und dann ist das so?
Es ist einfach so.
Was pisst ein Dackel an die Eiche?
Sie lacht. :p
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von schokoschendrezki »

Hier schwappt immer mehr so ein gewisser populärer "Diskussionsstil" herüber, der in einem Politik-Forum eigentlich nix zu suchen hat ...
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Bielefeld09 »

Stimmt.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von epona »

Dampflok hat geschrieben:(13 Jul 2016, 20:52)

Sie kann auch gegen deinen Willen abtreiben.
Sie ist weder Eigentum noch Gebärmaschine, daher ist das sehr richtig so.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Flat »

Moin,

was ich nicht verstehe:

Einerseits wird beklagt, dass linke Männer keine Eier haben und Schwachpfeifen sind,

andererseits ist es auch wieder nicht recht, wenn Antifa und Linksextreme mal 1-2 Stadtteile in Schutt und Asche legen.

Ja was denn nu?
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von BingoBurner »

schokoschendrezki hat geschrieben:(14 Jul 2016, 00:20)

Hier schwappt immer mehr so ein gewisser populärer "Diskussionsstil" herüber, der in einem Politik-Forum eigentlich nix zu suchen hat ...
Was erwartest du bei einen Fred mit dem Titel "Warum haben linke Männer keine Eier" ?

Laut Dampflok, lesen Menschen erstmal ein Parteibuch bevor sie ihre Familiengründung zu planen.
Mag er/sie/Dampflok ja so machen. Die meisten wohl eher nicht.

Um einen Berliner Bürgermeister zu zitieren "Und das ist auch gut so".
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Billie Holiday »

epona hat geschrieben:(14 Jul 2016, 02:31)

Sie ist weder Eigentum noch Gebärmaschine, daher ist das sehr richtig so.
Absolut korrekt.
Kluge Männer wissen das.
Kluge Frauen posaunen allerdings nicht beim ersten Ausbleiben der Periode alles in die Welt, warten bei Ungewissheit erstmal ab und treffen ihre Entscheidung alleine. Man muß nicht alles jedem mitteilen und ausdiskutieren.
Wenn ich absolut kein Kind mehr will, dann gibt es nichts, was ich mit dem Erzeuger besprechen könnte. Und als erwachsene Frau benötige ich dann weder Zuspruch, noch Rat, noch das Einreden eines schlechten Gewissens.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

Flat hat geschrieben:(14 Jul 2016, 08:13)

Moin,

was ich nicht verstehe:

Einerseits wird beklagt, dass linke Männer keine Eier haben und Schwachpfeifen sind,

andererseits ist es auch wieder nicht recht, wenn Antifa und Linksextreme mal 1-2 Stadtteile in Schutt und Asche legen.

Ja was denn nu?
Wenn Du das wirklich nicht verstehst, dann verstehst Du offenbar nicht, daß kein normaler Mensch hier Extremismus will. Die Dosis macht das Gift.


:)
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Jul 2016, 08:38)

Absolut korrekt.
Kluge Männer wissen das.
Kluge Frauen posaunen allerdings nicht beim ersten Ausbleiben der Periode alles in die Welt, warten bei Ungewissheit erstmal ab und treffen ihre Entscheidung alleine. Man muß nicht alles jedem mitteilen und ausdiskutieren.
Wenn ich absolut kein Kind mehr will, dann gibt es nichts, was ich mit dem Erzeuger besprechen könnte. Und als erwachsene Frau benötige ich dann weder Zuspruch, noch Rat, noch das Einreden eines schlechten Gewissens.
Nur mal so spaßeshalber gefragt: Wenn der Mann für Dich der Erzeuger ist, ist die Frau dann eine Gebärerin oder wie sollen wir sie dann nennen?
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Flat »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 08:39)

Wenn Du das wirklich nicht verstehst, dann verstehst Du offenbar nicht, daß kein normaler Mensch hier Extremismus will. Die Dosis macht das Gift.


:)
Moin,

ich denke eher, dass die These, linke Männer haben keine Eier, pauschaler Schwachsinn ist. Es gibt links,, rechts, mittig, oben und unten immer solche und solche.

Außer vielleicht Rechtsextreme, bei denen ja bekannt ist, dass sie eh recht kleine Schniedel haben.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von epona »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 08:41)

Nur mal so spaßeshalber gefragt: Wenn der Mann für Dich der Erzeuger ist, ist die Frau dann eine Gebärerin oder wie sollen wir sie dann nennen?
Weder muss ER zeugen, noch SIE gebären.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

Flat hat geschrieben:(14 Jul 2016, 08:57)

Moin,

ich denke eher, dass die These, linke Männer haben keine Eier, pauschaler Schwachsinn ist. Es gibt links,, rechts, mittig, oben und unten immer solche und solche.
Es ist ja gar keine These, es ist eine provokante überspitzte Frage. Und die Intelligenteren hier haben das auch so verstanden.

Seit den 70ern wird medial der "frauenverstehende" Kuschelmann gefordert. Nun werden die Zeiten etwas härter (ja, warum nur?) und die normale Frau erkennt, daß sie mit dem Kuschelmann keinen Blumentopf gewinnen kann, wenn einer der immer häufiger auftretenden Bösewichte aus...(ja, wo kommen die nur her?) vor der symbolischen Tür steht. Nach Köln haben auch Frauen nach den Männern und deren Tatenlosigkeit gefragt.

Nun, die Einen waren ja eben gerade nicht "tatenlos", nur die anderen haben sich offenbar nicht mehr getraut ihre eigenen Frauen zu verteidigen. Warum ist das so? Und warum soll das vorteilhaft sein?
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von epona »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 09:19)

Es ist ja gar keine These, es ist eine provokante überspitzte Frage. Und die Intelligenteren hier haben das auch so verstanden.

Seit den 70ern wird medial der "frauenverstehende" Kuschelmann gefordert. Nun werden die Zeiten etwas härter (ja, warum nur?) und die normale Frau erkennt, daß sie mit dem Kuschelmann keinen Blumentopf gewinnen kann, wenn einer der immer häufiger auftretenden Bösewichte aus...(ja, wo kommen die nur her?) vor der symbolischen Tür steht. Nach Köln haben auch Frauen nach den Männern und deren Tatenlosigkeit gefragt.

Nun, die Einen waren ja eben gerade nicht "tatenlos", nur die anderen haben sich offenbar nicht mehr getraut ihre eigenen Frauen zu verteidigen. Warum ist das so? Und warum soll das vorteilhaft sein?
Lachhaft wie unsere Rechtsaußen diesen Vorfall instrumentalisieren. :D

Nö, es bleibt dabei, Frauen mögen keine Machos.
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Flat »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 09:19)

Es ist ja gar keine These, es ist eine provokante überspitzte Frage. Und die Intelligenteren hier haben das auch so verstanden.

Seit den 70ern wird medial der "frauenverstehende" Kuschelmann gefordert. Nun werden die Zeiten etwas härter (ja, warum nur?) und die normale Frau erkennt, daß sie mit dem Kuschelmann keinen Blumentopf gewinnen kann, wenn einer der immer häufiger auftretenden Bösewichte aus...(ja, wo kommen die nur her?) vor der symbolischen Tür steht. Nach Köln haben auch Frauen nach den Männern und deren Tatenlosigkeit gefragt.

Nun, die Einen waren ja eben gerade nicht "tatenlos", nur die anderen haben sich offenbar nicht mehr getraut ihre eigenen Frauen zu verteidigen. Warum ist das so? Und warum soll das vorteilhaft sein?
Moin,

gut, nun hast du den pauschalen Unsinn noch Mal wiederholt.

Ob, wie, wann, und wer wehrhaft ist, hat nichts mit links-rechts zu tun sondern war und ist schon immer vom jeweiligen Männertyp abhängig. Und manche Frauen mögen den einen Typ, manche den anderen.
Versuch nicht, Frauen zu verstehen, Millionen Jahre Evolution stehen dagegen.

Und mal ehrlich, was können wir anderen männlichen User dafür, dass Du offensichtlich frustriert hier irgendwie den kürzeren gezogen hast?
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Jekyll »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 09:19)

Es ist ja gar keine These, es ist eine provokante überspitzte Frage. Und die Intelligenteren hier haben das auch so verstanden.
Es ist eine provokant überspitzte Frage, die eine bestimmte These als gegeben voraussetzt.
Seit den 70ern wird medial der "frauenverstehende" Kuschelmann gefordert. Nun werden die Zeiten etwas härter (ja, warum nur?) und die normale Frau erkennt, daß sie mit dem Kuschelmann keinen Blumentopf gewinnen kann, wenn einer der immer häufiger auftretenden Bösewichte aus...(ja, wo kommen die nur her?) vor der symbolischen Tür steht. Nach Köln haben auch Frauen nach den Männern und deren Tatenlosigkeit gefragt.

Nun, die Einen waren ja eben gerade nicht "tatenlos", nur die anderen haben sich offenbar nicht mehr getraut ihre eigenen Frauen zu verteidigen. Warum ist das so? Und warum soll das vorteilhaft sein?
Ist die Frau nun das schwache (hilfsbedürftige) Geschlecht? Kann man das so sagen?


Was die Vorkommnisse in Köln und anderswo angeht, kann man die Problematik wohl nicht auf den rein zivilen, sozio-gesellschaftlichen Bereich einschränken, denn auch die Polizei hat versagt.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

Flat hat geschrieben:(14 Jul 2016, 10:22)

Versuch nicht, Frauen zu verstehen, Millionen Jahre Evolution stehen dagegen.
Ich versuche dennoch einmal, den kleinen sinnvollen Teil Deines Beitrags zu beantworten:

Gerade die Evolution zeigt doch, wer sich am Ende durchsetzt. Ist es der tolerante Kuscheltyp, der alle und jeden in seiner Höhle gewähren läßt und sich dann nächsten Morgen Mangels eigenen Lebens nicht mehr darüber wundern kann, daß einer seiner Gäste sich doch nicht an das Waffenverbot gehalten und ihm die Kehle durchgeschnitten hat?

Oder ist es der Typ mit der Waffe?

Und wem kann die Frau im Zweifelsfall mehr trauen für ihre und die Sicherheit der gemeinsamen Kinder aufzukommen?

Soviel zum Thema Evolution. Nix zu danken. :)
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Billie Holiday »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 08:41)

Nur mal so spaßeshalber gefragt: Wenn der Mann für Dich der Erzeuger ist, ist die Frau dann eine Gebärerin oder wie sollen wir sie dann nennen?
Ach Dampfi, ich meinte nur denjenigen, der ein Kind gezeugt hat.
Allgemein ist ein Mann ein Mann und nicht potentieller Erzeuger oder sowas. Ich habe schon Wertschätzung für Männer. :)

Trotzdem würde ich im Falle einer ungewollten Schwangerschaft nichts an die große Glocke hängen und mir allein klar werden, wie es weitergehen soll. Und da ist die Unwissenheit für den Mann (Erzeuger im konkreten Fall) besser für beide Beteiligten. Das ist hart, aber so sehe ich es. Ich würde gegen meinen eigenen Willen kein Kind austragen. Gottseidank haben wir Verhütungsmethoden, so dass ich noch nie in die Bredouille kam. :)
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

Jekyll hat geschrieben:(14 Jul 2016, 11:12)

Es ist eine provokant überspitzte Frage, die eine bestimmte These als gegeben voraussetzt.
Durchaus. :)
Ist die Frau nun das schwache (hilfsbedürftige) Geschlecht? Kann man das so sagen?
Nun so pauschal sicher heute nicht mehr Dank Zivlisation, Kultur und Emanzipation. Aber denoch mehrheitlich schon. Selbst die Feministinnen fordern immer noch Privilegien und Schutzräume, weil Frauen irgendwie stärker bedroht sein sollen, bei realiter ca 80% männlichen Gewaltopfern. Aber gut, seis drum.

Im Vergleich mit der Evolution aber und mit dem was wir daher unterbewußt und auch biologisch mit uns herumtragen, ist es nicht verwunderlich, daß selbst in einem Forum wie diesem bisweilen Männchen aufstehen und sich "schützend" vor virtuelle Weibchen stellen, selbst wenn es gar nichts zu verteidigen gibt!

Will sagen, hier wird ohne Not signalisiert "Schau her Weibchen, ich kann Dich verteidigen!" Genau das ist der Schlüssel zur erfolgreichen Vermehrung für den Mann und nicht das mimosenhafte Zurückrudern beim kleinsten Gegenwind.

Was die Vorkommnisse in Köln und anderswo angeht, kann man die Problematik wohl nicht auf den rein zivilen, sozio-gesellschaftlichen Bereich einschränken, denn auch die Polizei hat versagt.


Wobei die Polizei nur der Arm der Politik ist. Es ist also genauer die Politik, die der Polizei die Zähne gezogen hat. Wie wäre wohl "Köln" verlaufen, wenn es sich stattdessen in Chicago oder St. Petersburg abgespielt hätte? Oder wenn westliche Touristen saudische Frauen derart in Riad angegangen wären?

Im übertragenen Sinne: Ein Zukunftsmodell ist es angesichts der kommenden Ereignisse jedenfalls nicht, keine Eier zu haben. Derartige Toleranzfestspiele funktionieren nur, wenn sich alle daran halten ohne jegliche Ausnahme.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Jul 2016, 13:17)

Trotzdem würde ich im Falle einer ungewollten Schwangerschaft nichts an die große Glocke hängen und mir allein klar werden, wie es weitergehen soll. Und da ist die Unwissenheit für den Mann (Erzeuger im konkreten Fall) besser für beide Beteiligten. Das ist hart, aber so sehe ich es. Ich würde gegen meinen eigenen Willen kein Kind austragen.
Ist auch sinnvoll, es ist schließlich Dein Körper.

Was heute dazu aber fehlt, ist die männliche Möglichkeit sich ebenso bzw. mit dem gleichen Resultat von einer ungewollten Vaterschaft zu Trennen (im Sinne von Ablehnung der Vaterschaft und damit der Zahlpflicht) , so wie Frauen sich ja trotz aller Verhütungs- und Abtreibungsmethoden selbst nach der Geburt vom Kind trennen können. Ichweißichweiß, anderes Thema, wollte es nur mal wieder erwähnen falls das in Vergessenheit geraten sein sollte... :D
Zuletzt geändert von Dampflok am Do 14. Jul 2016, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Billie Holiday »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 13:30)

Ist auch sinnvoll, es ist schließlich Dein Körper.
Ja, wessen denn sonst. :)

Vielleicht ist Unwissenheit für den Mann besser als das Wissen, dass sie sein Kind abgetrieben hat. Ob er es nun wollte oder nicht, sei dahingestellt. :?:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
Flat
Beiträge: 4912
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:14

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Flat »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 13:11)

Ich versuche dennoch einmal, den kleinen sinnvollen Teil Deines Beitrags zu beantworten:

Gerade die Evolution zeigt doch, wer sich am Ende durchsetzt. Ist es der tolerante Kuscheltyp, der alle und jeden in seiner Höhle gewähren läßt und sich dann nächsten Morgen Mangels eigenen Lebens nicht mehr darüber wundern kann, daß einer seiner Gäste sich doch nicht an das Waffenverbot gehalten und ihm die Kehle durchgeschnitten hat?

Oder ist es der Typ mit der Waffe?

Und wem kann die Frau im Zweifelsfall mehr trauen für ihre und die Sicherheit der gemeinsamen Kinder aufzukommen?

Soviel zum Thema Evolution. Nix zu danken. :)
Moin,

wie schön, dass Du hier nachweist, dass Du von Evolution keine Ahnung hast.

Bei Evolution setzt sich nicht der stärkere durch (sonst gäbe es noch die Dinosaurier als beherrschende Spezies) sondern der anpassungsfähigere.

Und Frauen nehmen nicht den mit der Keule in der Hand sondern den entweder erfolgreichen (oder auch nur reichen) und den liebevollen. Der mit der Keule schlägt nämlich auch die Kinder.
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

Flat hat geschrieben:(14 Jul 2016, 13:55)

Moin,

wie schön, dass Du hier nachweist, dass Du von Evolution keine Ahnung hast.
Das Kompliment gebe ich gerne zurück, denn entscheidend ist die Frage, was "Anpassung" in der jeweiligen Situation bedeutet. Und in Köln wäre die sinnvolle Anpassung an die Situation ganz offenbar die Anwendung von Gewalt gewesen, um die eigenen Bürger zu schützen.

Oder soll unsere Gesellschaft auf einen symbolischen "Meteoriteneinschlag" hoffen, wie die pflanzenfressenden Säugetiere in Bezug auf die fleischfresenden Dinosaurier, um die Gefahr loszuwerden? Bis dahin waren nämlich die Säugetiere nicht angepaßt; die Dinosaurier mit ihren Gebissen aber schon.

Und Frauen nehmen nicht den mit der Keule in der Hand sondern den entweder erfolgreichen (oder auch nur reichen) und den liebevollen. Der mit der Keule schlägt nämlich auch die Kinder.
Das sag einfach mal denjenigen hier im Forum, die eine Waffe besitzen oder Kampfsport betreiben.

Und der "Erfolgreiche" ist eher "rechts", da kapitalistisch orientiert. Der liebevolle damenradfahrende Rollkragenpulli, der ganz doll mit Kindern kann, braucht sich angesichts des Egoisten aus der Aktienabteilung der Bank gar keinen Illusionen hingeben. Die Keule ist heute sicher oft der Mammon im übertragenen Sinne - aber nur so lange bis die elementaren Bedürfnisse aufbrechen, zum Beispiel die Frage nach dem Überleben in der U-Bahn-Station. Da verlangt die Evolution nach der Keule.


:cool:
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52715
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von JJazzGold »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 14:22)

Das Kompliment gebe ich gerne zurück, denn entscheidend ist die Frage, was "Anpassung" in der jeweiligen Situation bedeutet. Und in Köln wäre die sinnvolle Anpassung an die Situation ganz offenbar die Anwendung von Gewalt gewesen, um die eigenen Bürger zu schützen.

Oder soll unsere Gesellschaft auf einen symbolischen "Meteoriteneinschlag" hoffen, wie die pflanzenfressenden Säugetiere in Bezug auf die fleischfresenden Dinosaurier, um die Gefahr loszuwerden? Bis dahin waren nämlich die Säugetiere nicht angepaßt; die Dinosaurier mit ihren Gebissen aber schon.




Das sag einfach mal denjenigen hier im Forum, die eine Waffe besitzen oder Kampfsport betreiben.

Und der "Erfolgreiche" ist eher "rechts", da kapitalistisch orientiert. Der liebevolle damenradfahrende Rollkragenpulli, der ganz doll mit Kindern kann, braucht sich angesichts des Egoisten aus der Aktienabteilung der Bank gar keinen Illusionen hingeben. Die Keule ist heute sicher oft der Mammon im übertragenen Sinne - aber nur so lange bis die elementaren Bedürfnisse aufbrechen, zum Beispiel die Frage nach dem Überleben in der U-Bahn-Station. Da verlangt die Evolution nach der Keule.


:cool:
Wenn es ums Überleben in der U-Bahn Station geht, setze ich als Frau auf McGyver, statt auf den Terminator.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
becksham
Beiträge: 4747
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 10:58
user title: Hoolady Tintling

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von becksham »

JJazzGold hat geschrieben:(14 Jul 2016, 14:47)

Wenn es ums Überleben in der U-Bahn Station geht, setze ich als Frau auf McGyver, statt auf den Terminator.
doch nur, weil der besser aussieht. :D
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

JJazzGold hat geschrieben:(14 Jul 2016, 14:47)

Wenn es ums Überleben in der U-Bahn Station geht, setze ich als Frau auf McGyver, statt auf den Terminator.
Auch der benutzt übrigens Waffen.

Aber schön daß Sie zugeben, daß sie zum Schutz auf einen Mann angewiesen sind. :cool:
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52715
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von JJazzGold »

becksham hat geschrieben:(14 Jul 2016, 14:58)

doch nur, weil der besser aussieht. :D
Das ist Geschmackssache, aber ich gebe Dir in diesem Fall recht. ;)
Der Grund ist, dass ich auf intelligente Männer, die Kopf statt Faust benützen, stehe. Die haben eine größere Chance unbeschadet zu überleben und damit auch ich im Schulterschluss mit ihnen, als die hirnlosen Keulenschwinger.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Billie Holiday »

JJazzGold hat geschrieben:(14 Jul 2016, 15:08)

Das ist Geschmackssache, aber ich gebe Dir in diesem Fall recht. ;)
Der Grund ist, dass ich auf intelligente Männer, die Kopf statt Faust benützen, stehe. Die haben eine größere Chance unbeschadet zu überleben und damit auch ich im Schulterschluss mit ihnen, als die hirnlosen Keulenschwinger.

Der intelligente Keulenschwinger wäre noch eine Variante. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52715
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von JJazzGold »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 14:59)

Auch der benutzt übrigens Waffen.

Aber schön daß Sie zugeben, daß sie zum Schutz auf einen Mann angewiesen sind. :cool:
Klar, Kaugummi, Schnürsenkel und Köpfchen. Sie kennen die Serie nicht, ansonsten wüssten Sie das McGyver der deeskalierende Typ ist und Schusswaffen ablehnt.
Ich habe nicht gesagt, das ich auf ihn angewiesen wäre, sondern, dass ich in Schulterschluß mit ihm gehen würde. Ansonsten käme ich auch alleine ganz gut zurecht. Immer schön nachfragen und nicht wild spekulieren, wie ein Keulenmann.

Ein wahrer Mann ist intelligent, während ein ächter Mann nur sinnlos seine Muskeln spielen lassen kann, wenn das Leben keine Herausforderungen bietet. An solchen geht er nämlich zugrunde, weil Keule heutzutage nicht mehr gefragt ist.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52715
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Jul 2016, 15:12)

Der intelligente Keulenschwinger wäre noch eine Variante. :cool:
Bist Du sicher, dass sich das sinnvoll verbinden lässt, außerhalb Hollywoods? ;)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von BingoBurner »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 13:11)

Ich versuche dennoch einmal, den kleinen sinnvollen Teil Deines Beitrags zu beantworten:

Gerade die Evolution zeigt doch, wer sich am Ende durchsetzt. Ist es der tolerante Kuscheltyp, der alle und jeden in seiner Höhle gewähren läßt und sich dann nächsten Morgen Mangels eigenen Lebens nicht mehr darüber wundern kann, daß einer seiner Gäste sich doch nicht an das Waffenverbot gehalten und ihm die Kehle durchgeschnitten hat?

Oder ist es der Typ mit der Waffe?

Und wem kann die Frau im Zweifelsfall mehr trauen für ihre und die Sicherheit der gemeinsamen Kinder aufzukommen?

Soviel zum Thema Evolution. Nix zu danken. :)
Mir scheint du hast ein erhebliches Problem mit der "Selbstbestimmung" von Menschen.
Dazu kommt noch ein abstruses "biologisches" Konstrukt von Rollenverteilungen für Männer und Frauen.

Frauen haben keinen Bock mehr auf "nur"...."Heimchen am Herd".
Ebenso mögen Frauen keine Männer die sich nicht mal selbst "ernähren" können.
Meiner Erfahrung jedenfalls nach.

Und ob du es glaubst oder nicht. Es gibt auch Frauen die auf so Prolls wie mich stehen.
Doch von diesen hat noch nie eine gesagt......ah, cool, dem hast du ja schön in die Fresse gehauen....
Zu dir oder zu mir ?


P.S.: Sehen wir uns auf Tinder ? Irgendwer ?
Leute, wir sterben aus wegen dieser linksgrünen versifften Ideologie.

Dampflok, ich niete jeden für dich um, ich schwör. :)
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von epona »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 14:59)


Aber schön daß Sie zugeben, daß sie zum Schutz auf einen Mann angewiesen sind. :cool:
Insbesondere auf die große Anzahl der Männer, um die du hier schon so ausgiebig geweint hast, weil die immer so doll von ihren Partnerinnen gehauen werden. :( *heul*

:D :D :D
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von epona »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 13:11)

Ich versuche dennoch einmal, den kleinen sinnvollen Teil Deines Beitrags zu beantworten:

Gerade die Evolution zeigt doch, wer sich am Ende durchsetzt. Ist es der tolerante Kuscheltyp, der alle und jeden in seiner Höhle gewähren läßt und sich dann nächsten Morgen Mangels eigenen Lebens nicht mehr darüber wundern kann, daß einer seiner Gäste sich doch nicht an das Waffenverbot gehalten und ihm die Kehle durchgeschnitten hat?

Oder ist es der Typ mit der Waffe?

Und wem kann die Frau im Zweifelsfall mehr trauen für ihre und die Sicherheit der gemeinsamen Kinder aufzukommen?

Soviel zum Thema Evolution. Nix zu danken. :)
:D Leider sind offenbar Jahrhunderte spurlos an dir vorbei gerauscht. :D

Heute gibt es sehr viele Höhleneigentümerinnen,
die heutigen Höhlen kann man hervorragend gegen unerwünschte Eindringlinge sichern und
es gibt die Notrufnummer 110.
Männlein und WEIBLEIN in Uniform kommen mit Blaulicht und Tatütata zur Hilfe.
Keulenschwinger braucht kein Mensch mehr.
Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Umetarek »

Dampflok hat geschrieben: Gerade die Evolution zeigt doch, wer sich am Ende durchsetzt. Ist es der tolerante Kuscheltyp, der alle und jeden in seiner Höhle gewähren läßt und sich dann nächsten Morgen Mangels eigenen Lebens nicht mehr darüber wundern kann, daß einer seiner Gäste sich doch nicht an das Waffenverbot gehalten und ihm die Kehle durchgeschnitten hat?

Oder ist es der Typ mit der Waffe?

Und wem kann die Frau im Zweifelsfall mehr trauen für ihre und die Sicherheit der gemeinsamen Kinder aufzukommen?
Braucht die Frau einen Mann für ihre Sicherheit? Arme Frau, dann ist sie die Gearschte. Ich brauch keinen, ich brauche einen Mann für den Sex und für die Liebe.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

Und hier noch was Nettes zum Thema "keine Eier" - die letzte Stellungnahme der Grünen zum Mann, sogar von Männern selbst (nachdem sie sich die Erlaubnis eingeholt hatten...) auch schon etwas her, sieht so aus: Klick

:cool:
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Billie Holiday »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 18:49)

Und hier noch was Nettes zum Thema "keine Eier" - die letzte Stellungnahme der Grünen zum Mann, sogar von Männern selbst (nachdem sie sich die Erlaubnis eingeholt hatten...) auch schon etwas her, sieht so aus: Klick

:cool:
Was mißfällt Dir daran? :?:

Was genau mißfällt Dir an Männern, die mehr Zeit für ihre Kinder einfordern, die ihre eigene Gesundheit und ihr Wohlbefinden als genauso wichtig erachten wie das der Frauen, die selbstbewußt sagen wollen, dass sie keinen Bock auf Maschinenbau haben sondern etwas tun wollen, was man sonst nur Frauen zugesteht?
Was spricht gegen Männer, die sich eben nicht mehr beruflich aufreiben wollen, sondern sich bewußt sind, dass die Kinder verdammt schnell wachsen?
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Benutzeravatar
epona
Beiträge: 9812
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 13:51

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von epona »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 18:49)

Und hier noch was Nettes zum Thema "keine Eier" - die letzte Stellungnahme der Grünen zum Mann, sogar von Männern selbst (nachdem sie sich die Erlaubnis eingeholt hatten...) auch schon etwas her, sieht so aus: Klick

:cool:
Diese Männer haben nicht nur Eier sondern auch Hirn.

Kannst du dir evtl. nicht vorstellen, aber die gibt es.
Benutzeravatar
Dampflok
Beiträge: 10653
Registriert: Di 3. Jun 2008, 09:18
user title: Macho

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Dampflok »

Billie Holiday hat geschrieben:(14 Jul 2016, 18:54)

Was mißfällt Dir daran? :?:

Wo soll ich anfangen? :(

Also Gut, weil Du's bist:

"„Nicht länger Machos sein müssen“ – Das Grüne Männermanifest
Wer muß denn ein Macho sein? Die Typen behaupten ganz ernsthaft zu ihrem Dasein gezwungen zu sein; das in Zeiten offener Trans- und Homosexualität. Wenn denen irgendwas nicht paßt, haben sie - im Gegensatz zu früher - wirklich alle Möglichkeiten. Die Typen schlagen den weinerlichen Ton an, den sie sich von den Feministinnen abgeguckt haben. Sowas ist nur peinlich.

Macho heißt übrigens Mann. Was ist schlimm daran ein Mann zu sein?

Man wird nicht als Mann geboren, man wird dazu gemacht.
Wie schrecklich, wie schrecklich...aber völliger Blödsinn. Die Programmierung auf "Mann" läuft schon im Mutterleib. Das ist nun mal erwiesen.

Wir brauchen ein neues Bewusstsein für eine neue Männlichkeit. Wir als männliche Feministen sagen: Männer, gebt Macht ab! – es lohnt sich.

Ja Klar: Wir als verbeamtete Abgeordnete fordern von Euch Normalos: Laßt Euch beruflich abhängen. Uns passiert dabei ja Nichts.

Die Krise ist männlich. Klimakrise, Finanz- und Wirtschaftskrise, Hunger- und Gerechtigkeitskrise, all dies sind direkte Folgen einer vor allem „männlichen“ Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftsweise, die unseren Planeten an den Rand des Ruins getrieben hat. Entfesselter Wachstum und ungehemmter Profit müssen ein Ende haben. Wir wollen anders leben!

Aber klar doch: Männer sind an Allem Schuld; "wir" müssen uns Ändern (natürlich nicht "wir" alle, sondern Ihr..) und zum Männlichen gibts überhaupt nur Negatives zu sagen.

Dazu ein Zitat von Klonovsky:

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."

Das Bild vom männlichen Hauptverdiener schwebt auch hier noch in den Köpfen vieler Personalverantwortlicher.
Vor Allem schwebt es in den Köpfen der meisten Frauen*, aber unsere grünen Helden wollen es sich ja nicht mit ihren Gebieterinnen verderben.

*jeder kann in seinem Umfeld mal die berufliche Realität abklopfen: Wer macht Vollzeit, wer macht Halbtags? Und da komme mir niemand mit "Rollenzwängen" - seit den 70er längst erledigt, die Jobs sind alle von uns selbst gewählt worden.
Wir brauchen Neue Wege für Jungs!
Dieser Spruch wurde dann umgesetzt in "Neue Wege für Jungs ins Abseits": Während man den Mädchen nämlich die besten Jobs der Welt auf dem Girls Day zeigte, sollen Jungen die Jobs nehmen, die man den Mädchen wegen schlechter Berufsaussichten nicht mehr zumuten will. Und das Argument man wolle den Jungs nur typische Frauenberufe zeigen ist eine perfide Lüge, denn die Frauendomänen in denen gut verdient wird - und die gibt es - sind beim Boys Day typischerweise nicht dabei!
Jungen fallen viel häufiger als „Verlierer“ aus dem Bildungssystem: Sie brechen die Schule öfter ab, erreichen schlechtere Leistungen und Abschlüsse, sind häufiger schulmüde als Mädchen.
Ja klar, so kann man es auch ausdrücken, wenn wissenschaftlich belegt wurde, daß Jungen für die gleiche Leistung schlechter benotet werden.
Wir wollen mehr geschlechtersensible Männer in „klassischen“ Frauenberufen: mehr Erzieher, mehr Grundschullehrer, mehr Sozialpädagogen.
Diese berechtigte Forderung haben sie von den Maskulisten übernommen - allerdings nur als Worthülse. Seitdem ist nämlich genau NULL in dieser Richtung geschehen.

Deswegen fordern wir neue Wege für Jungs durch die Etablierung von „Boy’s Days“ und ein geschlechtersensibles Bildungs- und Berufsberatungsangebot.

Siehe dazu was ich eben schrieb...
Denn das Interesse am Maschinenbau ist nicht angeboren.
Oh doch, genau das ist es!

Wir wollen auch hier Gleichberechtigung: Die Aufteilung der Elternzeit muss paritätisch sein. Dies würde nicht nur Männern mehr Verantwortung abverlangen, sondern auch die Unternehmen und Arbeitgeber zum Umdenken zwingen. Zwei Monate ist ein Arbeitnehmer für den Arbeitgeber zu entbehren, sechs Monate oder länger jedoch verlangen neue Zeit- und Jobmodelle, die wir dringend brauchen – hin auf dem Weg zu echter Gleichberechtigung.
Ja, klar! Die Männer sollen einfach genauso riskant für den Arbeitgeber wie die Frauen sein! Damit einhergehende wirkliche Gleichbehandlung für die Männer, etwa nach einer Trennung gleiches Sorgerecht? Fehlanzeige!

Wir stehen für ein Neues Gesundheitsbewusstsein!

Männer sollen krank werden dürfen – ohne als Versager dazustehen. Umso wichtiger ist ein großer Aufbruch für die Männergesundheit. Wir brauchen mehr Konzentration auf die Prävention von Männerkrankheiten, in den Krankenkassen und in der Betrieblichen Gesundheitsförderung.
Auch das ist eine korrekte langjährige Forderung der Maskulisten. Und auch hier haben die Grünen seitdem Nichts getan.
Die bestehende Rollenaufteilung der Geschlechter führt immer wieder zu schweren psychischen Belastungen. Sowohl Frauen als auch Männer leiden unter den enormen gesellschaftlichen Anforderungen, die ihnen auf Grund ihres Geschlechts abverlangt werden.
Leidet Ihr etwa auch so darunter, daß Ihr ein Geschlecht habt? :eek: :(

Wir sind Grüne Feministen und haben gute Erfahrungen gemacht, Macht und Einfluss zu teilen. Wir sind mit Quoten und Doppelspitzen groß geworden.
Ja, aber "wir" Unterzeichner haben unsere Abgeordnetensitze und können sowas fordern - unsere Schäfchen sind im Trockenen. Nun teilt "Ihr" mal schön "Macht und Einfluß".


Das, werte Billy, ist in Kurzform was ich an dem unausgegorenen und bis in die Haarspitzen unehrlichen Pamphlet auszusetzen habe.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von think twice »

Machos sind genauso affig wie Weicheier. Auf die Mischung kommt es an. "Rauhe Schale, weicher Kern" - so sind sie mir am liebsten. :-)
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von BingoBurner »

Dampflok hat geschrieben:(14 Jul 2016, 21:32)




Wie schrecklich, wie schrecklich...aber völliger Blödsinn. Die Programmierung auf "Mann" läuft schon im Mutterleib. Das ist nun mal erwiesen.

Was soll das den bedeuten ? Männer haben einen Penis ?

Dir ist schon klar, das es heutzutage Partnerschaften gibt in der die Frau die meiste Kohle nach Hause bringt ?
Während der Mann sich um die Kinder kümmert ? Die sind dann keine Männer mehr ?
Fällt da über Nacht was ab ?

Hab auch gehört das es alleinerziehende Väter gibt.
Fällt denen die Brustbehaarung aus ? Können die auf einmal keine Kurvendiskussion mehr ?

Was ein Manifest ist weißt du ?
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31588
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: "Warum haben linke Männer keine Eier?"

Beitrag von Billie Holiday »

Wenn ich höre, wie einige Väter ihre Jungs auf dem Fußballplatz anfeuern, wie der Ton immer aggressiver wird, weil der eigene Sohn noch kein Tor geschossen hat, wenn ich den Spruch höre, ein Indianer kennt keinen Schmerz...dann denke ich, man wird zum Macho erzogen.
Mädchen dürfen weinen und sich wehtun, die werden getröstet. Aber es gibt immer noch Väter, die aus ihrem Sohn einen Winnetou machen und ihm sagen, er solle sich am Riemen reißen. Die vehement ablehnen, den kleinen Sohn mit einer Puppe spielen zu lassen, weil das ja weibisch ist.
Mädchen haben eher das Glück, auch mal typisch männliches Spielzeug zu bekommen.

Jungs werden geboren, und dann werden sie in die richtige Richtung hinerzogen. Nicht von allen Eltern, aber doch von vielen.

Die selbstbewußtesten jungen Männer in meinem Umfeld haben meistens eine sehr liebevolle Erziehung hinter sich, durften weinen und mußten nach einem schlimmen Sturz nicht zum Indianer mutieren. Ihnen sind die Hoden geblieben und sie sind liebevolle Väter geworden. :cool:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Antworten