Sexualität zwischen Mann und Frau

Moderator: Moderatoren Forum 8

Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 16:39)

Das halte ich für unzutreffend. Das männliche Verlangen ist viel häufiger brachialer, unmittelbarer, deshalb ja auch " Verlangen " und nicht " ich würde ja vielleicht gern, also ganz deutlich Jein ". Den Unterschied macht der Füllstand mit Testosteron.

Wäre dem anders, gäbe es Sexhotlines mit der Werbung " Männer telefonieren kostenlos " und Rotlichtbezirke für Frauen. ;)

Als Mann nimmt man weibliches Verlangen eher als eine Art " Saisongeilheit " wahr.
Dummschwätzerei in höchster Potenz.
Wir leben im 21. Jh. und da ist die Ansicht vom geringeren oder nicht vorhanden sexuellen Verlangen der Frau längst als Märchen entlarvt.
Inwischen ist (oder sollte zumindest sein) bekannt, dass Frauen a) in gleichem Maße sexuelle erregbar sind wie Männer und b) nicht seltener oder weniger Verlangen haben wie Männer. Bei der Frau erfüllt das Östrogen die gleiche Funktion (und hat die gleiche Wirkung) wie beim Mann das Testosteron.
Männer, die immer noch das Märchen vom geringeren sexuellen Verlangen als Tatsache behaupten, sind offensichtlich zu dämlich oder zu faul auf die sexuellen Wünsche einer Frau einzugehen, sie zu befriedigen und die wundern sich dann, wenn Frau auf ihre Stümperei oder ne schnelle rein-raus-Nummer keinen Bock hat und solchem Typen die kalte Schulter zeigt.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 17:41)

Dummschwätzerei in höchster Potenz.
Wir leben im 21. Jh. und da ist die Ansicht vom geringeren oder nicht vorhanden sexuellen Verlangen der Frau längst als Märchen entlarvt.
Inwischen ist (oder sollte zumindest sein) bekannt, dass Frauen a) in gleichem Maße sexuelle erregbar sind wie Männer und b) nicht seltener oder weniger Verlangen haben wie Männer. Bei der Frau erfüllt das Östrogen die gleiche Funktion (und hat die gleiche Wirkung) wie beim Mann das Testosteron.
Männer, die immer noch das Märchen vom geringeren sexuellen Verlangen als Tatsache behaupten, sind offensichtlich zu dämlich oder zu faul auf die sexuellen Wünsche einer Frau einzugehen, sie zu befriedigen und die wundern sich dann, wenn Frau auf ihre Stümperei oder ne schnelle rein-raus-Nummer keinen Bock hat und solchem Typen die kalte Schulter zeigt.
So ist es. Und wenn so mancher Mann wüsste, wie intensiv das Verlangen einer Frau sein kann, würde sich seine Nudel vor Schreck ganz klein machen. Ein Glück ist die Welt nicht nur mit Stümpern gesegnet, die ein Selbstbewusstsein wie eine HaselMaus haben, die Frauen immer zu ihrer Benutzung verfügbar wollen und die Frauen nicht nur im Bett auf AugenHöhe schätzen, sondern auch als vollwertigen Partner! :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Wenn man aufeinander trifft, hat man Lust oder nicht. Gleiches Verlangen wäre " die Suppe " zumindest zu probieren, man muss sie ja nicht auslöffeln, wenn sie nicht schmeckt. Wovon du sprichst ist kein gleiches Verlangen, sondern kopflastiges Kalkül.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 18:28)

Wenn man aufeinander trifft, hat man Lust oder nicht. Gleiches Verlangen wäre " die Suppe " zumindest zu probieren, man muss sie ja nicht auslöffeln, wenn sie nicht schmeckt. Wovon du sprichst ist kein gleiches Verlangen, sondern kopflastiges Kalkül.
Das ist das mit Abstand Dämlichste, was mit je unter gekommen ist.
Sexualität findet immer im Gehirn statt, wird von ZNS kontrolliert und dabei spielt die gesamte Sensorik eine entscheidende Rolle bei Mann und Frau. Die auslösenden Faktoren sind bei Mann und Frau die gleichen und zwar mit gleicher Intensität.
Wenn allerdings ein Trottel mit "eh ficken" angestopert kommt, hat der extrem schlechte Karten. Bei solchem Typen vergeht Frau jede Lust und zwar schlagartig.
Du sprichst nicht von (sexuellen) Verlangen, sondern vom Abreagieren des Sexualtriebes eines Mannes mit mangelnder oder fehlender Selbstbeherrschung/Selbstkontrolle, von solchen deren Cerebralorgan auf der Kuppe der Eichel Platz findet, von solchen, die nur mit ihrem Schwanz denken.
Alle anderen rechtfertigen sich nicht mit "stärkerem, brachialerem Verlangen" und die verwechseln auch nicht Macht der Frau über die eigene Sexualität/den eigenen Körper mit "Macht über den Mann ausüben" oder gar "den Mann mit Sexentzug" erpressen. Solche Aussagen beweisen nur, dass für manche Zeitgenossen Frauen nur Objekte sind, deren sie sich je nach Gusto bedienen dürfen.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 19:25)

Das ist das mit Abstand Dämlichste, was mit je unter gekommen ist.
Sexualität findet immer im Gehirn statt, wird von ZNS kontrolliert und dabei spielt die gesamte Sensorik eine entscheidende Rolle bei Mann und Frau. Die auslösenden Faktoren sind bei Mann und Frau die gleichen und zwar mit gleicher Intensität.

Wenn allerdings ein Trottel mit "eh ficken" angestopert kommt, hat der extrem schlechte Karten. Bei solchem Typen vergeht Frau jede Lust und zwar schlagartig.
Du sprichst nicht von (sexuellen) Verlangen, sondern vom Abreagieren des Sexualtriebes eines Mannes mit mangelnder oder fehlender Selbstbeherrschung/Selbstkontrolle, von solchen deren Cerebralorgan auf der Kuppe der Eichel Platz findet, von solchen, die nur mit ihrem Schwanz denken.
Alle anderen rechtfertigen sich nicht mit "stärkerem, brachialerem Verlangen" und die verwechseln auch nicht Macht der Frau über die eigene Sexualität/den eigenen Körper mit "Macht über den Mann ausüben" oder gar "den Mann mit Sexentzug" erpressen. Solche Aussagen beweisen nur, dass für manche Zeitgenossen Frauen nur Objekte sind, deren sie sich je nach Gusto bedienen dürfen.
Danke für deine klaren Worte. Das habe ich auch schon versucht zu erklären, scheint aber bei Manchem einfach nicht anzukommen. :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Fuerst_48 »

Tom Bombadil hat geschrieben:(14 May 2016, 18:58)

Leider nein, leider gar nicht :D Du hast versucht mir Handlungsempfehlungen zu geben, das ging aber daneben.


Pass auf, dass du nicht ausrutschst :D Aber wenn du damit zum Schuss kommst: Horrido :D
Ein wenig holprig, was du da schreibst. Und plump anzüglich...
Ciao...
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Fuerst_48 »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 May 2016, 20:13)

Danke für deine klaren Worte. Das habe ich auch schon versucht zu erklären, scheint aber bei Manchem einfach nicht anzukommen. :D
Dein Kommentar trifft das, was ich per PN vermutet hatte.
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Zinnamon »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 May 2016, 20:13)

Danke für deine klaren Worte. Das habe ich auch schon versucht zu erklären, scheint aber bei Manchem einfach nicht anzukommen. :D
Das lustige ist ja, dass man mit dem von DA beschriebenen Verhalten nicht nur innerhalb von Ehen oder festen Partnerschaften keinen Schritt weiter kommt, sondern selbst in Beziehungen ohne Exclusivitätsanspruch, oder solchen, die alles andere als auf Dauer ausgerichtet sind. Solche Typen sind schlicht schlecht im Bett, selbst, wenn es nur um einen Quickie ginge.
Im Regelfall braucht eine Frau mehr Gefühl, nicht nur für eine lange Partnerschaft, sondern auch für den Moment. Dass es da Ausnahmen gibt, und darunter einige, die sich das auch versilbern lassen, dürfte aber ebenso klar sein.. .
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

Fuerst_48 hat geschrieben:(14 May 2016, 20:20)

Dein Kommentar trifft das, was ich per PN vermutet hatte.
Und da schmunzeln wir uns einen drauf! :thumbup:
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Fuerst_48 »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 May 2016, 20:31)

Und da schmunzeln wir uns einen drauf! :thumbup:
Die Kandidatin hat 101 Punkte!! :thumbup: :cool: :cool:
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

Zinnamon hat geschrieben:(14 May 2016, 20:28)

Das lustige ist ja, dass man mit dem von DA beschriebenen Verhalten nicht nur innerhalb von Ehen oder festen Partnerschaften keinen Schritt weiter kommt, sondern selbst in Beziehungen ohne Exclusivitätsanspruch, oder solchen, die alles andere als auf Dauer ausgerichtet sind. Solche Typen sind schlicht schlecht im Bett, selbst, wenn es nur um einen Quickie ginge.
Im Regelfall braucht eine Frau mehr Gefühl, nicht nur für eine lange Partnerschaft, sondern auch für den Moment. Dass es da Ausnahmen gibt, und darunter einige, die sich das auch versilbern lassen, dürfte aber ebenso klar sein.. .
Stimme ich dir vollkommen zu. :)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Fuerst_48 »

Zinnamon hat geschrieben:(14 May 2016, 20:28)

Das lustige ist ja, dass man mit dem von DA beschriebenen Verhalten nicht nur innerhalb von Ehen oder festen Partnerschaften keinen Schritt weiter kommt, sondern selbst in Beziehungen ohne Exclusivitätsanspruch, oder solchen, die alles andere als auf Dauer ausgerichtet sind. Solche Typen sind schlicht schlecht im Bett, selbst, wenn es nur um einen Quickie ginge.
Im Regelfall braucht eine Frau mehr Gefühl, nicht nur für eine lange Partnerschaft, sondern auch für den Moment. Dass es da Ausnahmen gibt, und darunter einige, die sich das auch versilbern lassen, dürfte aber ebenso klar sein.. .
...und manche (männlichen) user lesen das, was du glasklar ausdrückst, und kapieren es trotzdem nicht. :? :? :D :cool: :cool:
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

Zinnamon hat geschrieben:(14 May 2016, 20:28)

Das lustige ist ja, dass man mit dem von DA beschriebenen Verhalten nicht nur innerhalb von Ehen oder festen Partnerschaften keinen Schritt weiter kommt, sondern selbst in Beziehungen ohne Exclusivitätsanspruch, oder solchen, die alles andere als auf Dauer ausgerichtet sind. Solche Typen sind schlicht schlecht im Bett, selbst, wenn es nur um einen Quickie ginge.
Im Regelfall braucht eine Frau mehr Gefühl, nicht nur für eine lange Partnerschaft, sondern auch für den Moment. Dass es da Ausnahmen gibt, und darunter einige, die sich das auch versilbern lassen, dürfte aber ebenso klar sein.. .
Und nicht nur Frau. Dass auch Männer mit/bei mehr Gefühl eine tiefere Befriedigung erlangen, als beim bloßen Abreagieren, wussten schon der "olle" Ovid und Giovanni Boccaccio. :D Vor allem Letzterer "sang" ein Hohelied auf das Liebesspiel. ;)
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Fuerst_48 »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 20:47)

Und nicht nur Frau. Dass auch Männer mit/bei mehr Gefühl eine tiefere Befriedigung erlangen, als beim bloßen Abreagieren, wussten schon der "olle" Ovid und Giovanni Boccaccio. :D Vor allem Letzterer "sang" ein Hohelied auf das Liebesspiel. ;)
Stimmt. Manche orientieren sich gern an deSADE, ohne ihn aber richtig zu verstehen... :cool: :cool:
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73208
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Tom Bombadil »

Zu lustig, wie sich die Damen und ihre Sekundanten echauffieren :D
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Zinnamon »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 20:47)

Und nicht nur Frau. Dass auch Männer mit/bei mehr Gefühl eine tiefere Befriedigung erlangen, als beim bloßen Abreagieren, wussten schon der "olle" Ovid und Giovanni Boccaccio. :D Vor allem Letzterer "sang" ein Hohelied auf das Liebesspiel. ;)
Sicher sind viele Männer so (wollen auch emotionale Befriedigung), aber in manchen Momenten auch nicht. Während wohl viele Männer in Durststrecken aus Sex nicht mehr Brimbamborium machen möchten als um das essen eines Butterbrotes.
Dass diese sich dann eher geneigt fühlen, Prostitution in Anspruch zu nehmen, liegt in der Natur der Sache. Die benutzen eben und Prostituierte stellen sich dafür auch oft freiwillig zur Verfügung.
Mich wundert nur, dass Huren trotz ihres Lebenswandels, oft noch naiv genug sind, um sich darüber zu wundern, dass ein Leben, in dem man sich derart und langfristig benutzen lässt wie Essen oder auch nur eine Toilette, auch Spuren hinterlässt, die sich auch mit einem vollen Portemonnaie schlecht kompensieren lassen.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 20:47)

Und nicht nur Frau. Dass auch Männer mit/bei mehr Gefühl eine tiefere Befriedigung erlangen, als beim bloßen Abreagieren, wussten schon der "olle" Ovid und Giovanni Boccaccio. :D Vor allem Letzterer "sang" ein Hohelied auf das Liebesspiel. ;)
Jap, wer guten Sex zu schätzen weiß, nicht das abwixen in einer Vagina, egal ob die Frau nun auch ihren Spaß hat oder nicht - der weiß, dass er auch seinen Beitrag dazu leisten muss und hat seinen Spaß daran, dass die Frau ihren Spaß hat und genießt es. Ich werde nie verstehen, wie man auf diesen AbreagierSex stehen kann, der nicht mal das Wort Sex verdient hat. Da masturbiere ich doch lieber und hab dabei meinen Spaß, bevor ich so eine GrobmotorikerKröte an meine mir kostbare Haut lasse. Aber halt... nein, eine Frau hat ja eine verkümmerte Libido - huch, wieso befriedigen Frauen sich dann selbst?! :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 19:25)

Das ist das mit Abstand Dämlichste, was mit je unter gekommen ist.
Sexualität findet immer im Gehirn statt, wird von ZNS kontrolliert und dabei spielt die gesamte Sensorik eine entscheidende Rolle bei Mann und Frau. Die auslösenden Faktoren sind bei Mann und Frau die gleichen und zwar mit gleicher Intensität.
Schau einer an. Also gibt es eine ganze, auf das männliche Verlangen ausgerichtete Sexindustrie nur, weil Männer einfach nicht merken das Frauen genauso Lust haben wie sie. :D Und wenn Männer einfach mal auf den Dreh kommen würden, ganz spontan mit einem Lächeln ganz direkt aber höflich, ihre Absicht zu bekunden mit der Dame ihrer Wahl Sex haben zu wollen, müssten sie auch nicht aufwändig balzen und würden sich auch keine Körbe einfangen a la " du Schwein.....".

Man kennt das ja von Männern gell, Frauen lächeln sie an, fragen ob Mann Lust hätte, und die lassen die armen bedürftigen Damen immer entrüstet abblitzen. :D
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

Zinnamon hat geschrieben:(14 May 2016, 21:14)

Sicher sind viele Männer so (wollen auch emotionale Befriedigung), aber in manchen Momenten auch nicht. Während wohl viele Männer in Durststrecken aus Sex nicht mehr Brimbamborium machen möchten als um das essen eines Butterbrotes.
Dass diese sich dann eher geneigt fühlen, Prostitution in Anspruch zu nehmen, liegt in der Natur der Sache. Die benutzen eben und Prostituierte stellen sich dafür auch oft freiwillig zur Verfügung.
Stimmt, aber ich denke, da geht es denn doch mehr um abreagieren, als um Befriedigung.
Zinnamon hat geschrieben:(14 May 2016, 21:14)Mich wundert nur, dass Huren trotz ihres Lebenswandels, oft noch naiv genug sind, um sich darüber zu wundern, dass ein Leben, in dem man sich derart und langfristig benutzen lässt wie Essen oder auch nur eine Toilette, auch Spuren hinterlässt, die sich auch mit einem vollen Portemonnaie schlecht kompensieren lassen.
Weiß nicht ob das Naivität ist oder Dummheit.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 May 2016, 21:18)

Jap, wer guten Sex zu schätzen weiß, nicht das abwixen in einer Vagina, egal ob die Frau nun auch ihren Spaß hat oder nicht - der weiß, dass er auch seinen Beitrag dazu leisten muss und hat seinen Spaß daran, dass die Frau ihren Spaß hat und genießt es. Ich werde nie verstehen, wie man auf diesen AbreagierSex stehen kann, der nicht mal das Wort Sex verdient hat. Da masturbiere ich doch lieber und hab dabei meinen Spaß, bevor ich so eine GrobmotorikerKröte an meine mir kostbare Haut lasse. Aber halt... nein, eine Frau hat ja eine verkümmerte Libido - huch, wieso befriedigen Frauen sich dann selbst?! :D
Diese Typen haben doch sowas von keine Ahnung von weiblicher Sexualität. Wie sollen die denn auf die Idee kommen, dass Frauen "nein" sagen und sich lieber selbst befriedigen, als sich mit so nem Trottel abzugeben.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 21:35)

Stimmt, aber ich denke, da geht es denn doch mehr um abreagieren, als um Befriedigung.


Weiß nicht ob das Naivität ist oder Dummheit.
Tja, wer möchte denn immer erst eine Brauerei gründen, wenn man nur mal ein kühles Blondes zischen möchte ? Männer können eben spontan genießen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 21:39)

Diese Typen haben doch sowas von keine Ahnung von weiblicher Sexualität. Wie sollen die denn auf die Idee kommen, dass Frauen "nein" sagen und sich lieber selbst befriedigen, als sich mit so nem Trottel abzugeben.
Tja, und den meisten Singlefrauen geht die Struktur männlicher Sexualität auch am Arsch vorbei, sonst gäbe es nicht das, was die Ärzte mit " Männer und Frauen ist zuzutraun, dass sie sich gegenseitig die Nacht versaun " besingen. :D
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 21:30)

Schau einer an. Also gibt es eine ganze, auf das männliche Verlangen ausgerichtete Sexindustrie nur, weil Männer einfach nicht merken das Frauen genauso Lust haben wie sie. :D
Dass die gleiche Sexindustrie auch auf das weibliche Verlangen ausgerichtet ist, ist dir offensichtlich noch nicht aufgefallen. So what! :p
="schelm"](14 May 2016, 21:30)Und wenn Männer einfach mal auf den Dreh kommen würden, ganz spontan mit einem Lächeln ganz direkt aber höflich, ihre Absicht zu bekunden mit der Dame ihrer Wahl Sex haben zu wollen, müssten sie auch nicht aufwändig balzen und würden sich auch keine Körbe einfangen a la " du Schwein.....".
Ooh Mann, hast du's immer noch nicht kapiert. Die Evolution hat es nun mal so "eingerichtet", dass die Frau/das Weibchen die Wahl trifft, wann und mit wem sie Sex hat und zwar im gesamten Tierreich und nicht der Mann/das Männchen. Wat meinste woll, warum z.B. Pfauenhähne so prächtige Schwanzfedern haben und "Rad schlagen" oder Hirsche ein prächtiges Geweih. Es geht immer nur um das Eine - die besten Gene. Menschen machen da keine Ausnahme. Die Frau trifft die Wahl, nicht der Mann. Und der Trottel, der gleich mit der Tür ins Haus fällt, kann abtreten.
Hat was mit der Investition in die Reproduktion zu tun.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 21:40)

Tja, wer möchte denn immer erst eine Brauerei gründen, wenn man nur mal ein kühles Blondes zischen möchte ? Männer können eben spontan genießen.
Tja, wer meint, nix investieren zu müssen, hat halt schlechte Karten.
Spontan genießen? Du nennst Trieb abreagieren Genuss? Für dich ist wahrscheinlich auch'n warmes abgestandenes Bier ein Genuss.
Ich sage dir Genuss ist was Anderes und zum Glück wissen das auch viele Männer.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 21:43)

Tja, und den meisten Singlefrauen geht die Struktur männlicher Sexualität auch am Arsch vorbei, sonst gäbe es nicht das, was die Ärzte mit " Männer und Frauen ist zuzutraun, dass sie sich gegenseitig die Nacht versaun " besingen. :D
Die Ärzte singen auch "Lass die Leute reden ..." :p
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 21:53)

Dass die gleiche Sexindustrie auch auf das weibliche Verlangen ausgerichtet ist, ist dir offensichtlich noch nicht aufgefallen. So what! :p


Ooh Mann, hast du's immer noch nicht kapiert. Die Evolution hat es nun mal so "eingerichtet", dass die Frau/das Weibchen die Wahl trifft, wann und mit wem sie Sex hat und zwar im gesamten Tierreich und nicht der Mann/das Männchen. Wat meinste woll, warum z.B. Pfauenhähne so prächtige Schwanzfedern haben und "Rad schlagen" oder Hirsche ein prächtiges Geweih. Es geht immer nur um das Eine - die besten Gene. Menschen machen da keine Ausnahme. Die Frau trifft die Wahl, nicht der Mann. Und der Trottel, der gleich mit der Tür ins Haus fällt, kann abtreten.
Hat was mit der Investition in die Reproduktion zu tun.
zu 1. : Doch, ist mir aufgefallen, dir aber wohl nicht die unterschiedliche Relation. Warum gibt es eigentlich nicht weit mehr professionelle Callboys für Frauen, wenn das Verlangen gleich ausgeprägt ist und nur das Wie der Knackpunkt wäre ? Genau solche Jungs könnten doch als Charmebolzen die bedürftigen Damen entsprechend ihren Wünschen becirzen. Willst du behaupten, dazu wären zu wenige Männer fähig ?

zu 2. : Hä ? Sag ich doch selber die ganze Zeit, und genau deswegen müssen Männer balzen, sich Körbe einfangen und das Machtgefälle erfahren, während Damen hingegen meist nur ihre Bereitschaft irgendwie signalisieren brauchen.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 21:39)

Diese Typen haben doch sowas von keine Ahnung von weiblicher Sexualität. Wie sollen die denn auf die Idee kommen, dass Frauen "nein" sagen und sich lieber selbst befriedigen, als sich mit so nem Trottel abzugeben.
Stimmt, mit rumstochern und nur abreagieren wollen, kann ein solcher Mann auch kaum etwas über weibliche Sexualität lernen.
Sie interessiert ihn offenbar nicht, nur, dass er ihn reinstecken und abzuspritzen kann - immer dann, wenn es ihn juckt. :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Fadamo »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 May 2016, 22:05)

Stimmt, mit rumstochern und nur abreagieren wollen, kann ein solcher Mann auch kaum etwas über weibliche Sexualität lernen.
Sie interessiert ihn offenbar nicht, nur, dass er ihn reinstecken und abzuspritzen kann - immer dann, wenn es ihn juckt. :D

Beate Uses Erotik-Shop,hat schon manche Schlafzimmer wieder zum Spielplatz für Erwachsene erweckt. :)
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 21:58)

Tja, wer meint, nix investieren zu müssen, hat halt schlechte Karten.
Spontan genießen? Du nennst Trieb abreagieren Genuss? Für dich ist wahrscheinlich auch'n warmes abgestandenes Bier ein Genuss.
Ich sage dir Genuss ist was Anderes und zum Glück wissen das auch viele Männer.
Nun, das ist natürlich Blödsinn. Ich habe in meinem Leben irgendwann aufgehört die Zahl der verführten Ladys zu zählen, nein, das ist keine Angeberei, ich war - zumindest bis 35 - ein ganz schnuckliges Kerlchen mit Haaren auf dem Kopf ( ach ja.... :( ) und eloquenter Kommunikation sowieso, dazu konnte ich sehr zielsicher erkennen, wo die jeweilige Dame ihren Schlüssel zum Zündschloss versteckt.

Offen gesagt bin ich dem überdrüssig geworden, ich möchte das auch mal umgekehrt erleben, die empathische Mühe einer Frau nach meinem Zündschloss zu suchen, anstatt sich fachgerecht verführen zu lassen. Insofern würde ich nicht von gleicher Lustausprägung sprechen, wenn der letztlich wechselseitige Genuss stets auf der männlichen Vorarbeit beruht.
Zuletzt geändert von schelm am Sa 14. Mai 2016, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 22:05)

zu 1. : Doch, ist mir aufgefallen, dir aber wohl nicht die unterschiedliche Relation. Warum gibt es eigentlich nicht weit mehr professionelle Callboys für Frauen, wenn das Verlangen gleich ausgeprägt ist und nur das Wie der Knackpunkt wäre ? Genau solche Jungs könnten doch als Charmebolzen die bedürftigen Damen entsprechend ihren Wünschen becirzen. Willst du behaupten, dazu wären zu wenige Männer fähig ?
Ich sagte doch schon mehrfach - du kapierst gaar nichts! Die Intensität der Libido - guter, erfüllter Sex - hat nichts, aber auch gar nichts mit abreagieren zu tun.
Guter Sex besteht eben nicht in Druck ablassen, worum es Männern geht, die Prostituierte aufsuchen. Bei gutem Sex geht es um Befriedigung, um Erfüllung.
Und Frauen befriedigen sich lieber selber, ehe sie irgend nen Deppen "ran lassen", der nur Druck ablassen will und dann frustriert zurück bleiben. Von Selbstbefriedigung haben die nämlich was, von dem Deppen nicht.
Und nochwas: ich kann dir sagen, warum es nicht mehr Callboys gibt - Männer finden das unter ihrer Würde, sich von Frauen benutzen zu lassen, erwarten das aber von Frauen, eben weil sie das Märchen vom stärkeren männlichen Verlangen hartnäckig pflegen, um ja nicht auf die Wünsche von Frauen eingehen zu müssen.
schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 22:05)zu 2. : Hä ? Sag ich doch selber die ganze Zeit, und genau deswegen müssen Männer balzen, sich Körbe einfangen und das Machtgefälle erfahren, während Damen hingegen meist nur ihre Bereitschaft irgendwie signalisieren brauchen.
Jaja, die armen, armen Männer, müssen in Sex investieren. Nochmal: Im gesamten Tierreich müssen die Männchen um die Weibchen werben, müssen inverstieren, um Sex zu haben/haben zu dürfen, weil sie nicht in die Reproduktion investieren (müssen). Das müssen nur die Frauen/die Weibchen, die investieren nämlich ihren Körper, ihre Gesundheit und ggf ihr Leben in die Reproduktion.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 22:22)

Nun, das ist natürlich Blödsinn. Ich habe in meinem Leben irgendwann aufgehört die Zahl der verführten Ladys zu zählen, nein, das ist keine Angeberei, ich war - zumindest bis 35 - ein ganz schnuckliges Kerlchen mit Haaren auf dem Kopf ( ach ja.... :( ) und eloquenter Kommunikation sowieso, dazu konnte ich sehr zielsicher erkennen, wo die jeweilige Dame ihren Schlüssel zum Zündschloss versteckt.

Offen gesagt bin ich dem überdrüssig geworden, ich möchte das auch mal umgekehrt erleben, die empathische Mühe einer Frau nach meinem Zündschloss zu suchen, anstatt sich fachgerecht verführen zu lassen. Insofern würde ich nicht von gleicher Lustausprägung sprechen, wenn der letztlich wechselseitige Genuss stets auf der männlichen Vorarbeit beruht.
Angeber! Ach was DU würdest ... Du hast schlicht keine Ahnung von weiblicher Sexualität, das isses. Sonst wüsstest du nämlich, das genau das, das "verführt werden wollen" zum Sex, zur Libido dazu gehört, andernfalls hättest du schneller ne schallende Backpfeife empfangen als du "he Süße" sagen könntest.
Und nun zum dritten Mal - bei der männlichen Vorarbeit, ist der Menschen keine Ausnahme, das ist im gesamten Tierreich Usus. Die Frau/das Weibchen investiert schließlich in die möglichen Folgen des Vergnügens sehr viel mehr als der Mann/das Männchen.
Dein Bier kriegst in der Kneipe auch nicht umsonst, dafür musste auch bezahlen.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

Fadamo hat geschrieben:(14 May 2016, 22:14)

Beate Uses Erotik-Shop,hat schon manche Schlafzimmer wieder zum Spielplatz für Erwachsene erweckt. :)
Dazu muss man aber erst mal wissen, wozu das Zeug gut ist und das Sex nicht nur aus rein-raus besteht.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 22:28)

Ich sagte doch schon mehrfach - du kapierst gaar nichts! Die Intensität der Libido - guter, erfüllter Sex - hat nichts, aber auch gar nichts mit abreagieren zu tun.
Guter Sex besteht eben nicht in Druck ablassen, worum es Männern geht, die Prostituierte aufsuchen. Bei gutem Sex geht es um Befriedigung, um Erfüllung.
Gute Frau, ich sagte dir bereits mehrfach in anderen Threads, mit deiner überheblichen " du kapierst nix Schiene " bei mir auf Granit zu beissen. Ich bin ein gestandener Mann mit 50, ich kenne auf Grund unzähliger Erfahrungen Frauen sicher besser als du jemals die Männer kennen wirst, ich habe ein Kind und kaufe gerade Immobilie Nr. 2. Dein Kategoriefehler geht schon im 2. Satz los : Libido ist Libido, ihre Intensität hat nichts damit zu tun, ob sie in guten, erfüllten Sex mündet. Und nochmal : Je ausgeprägter die Libido, umso wahrscheinlicher die Kompromissbereitschaft mit einer anderen Person ( doch ) Sex zu haben. Alternativ tut es auch etwas Alkohol. Schatz, hol mal Bier nach, du wirst schon wieder hässlicher.

Guter, spontaner Sex zwischen eben noch Unbekannten besteht vor allem darin sich über Sex wechselseitige Anerkennung zu zollen, das Ego zu streicheln begehrenswert zu sein, das macht den Sinn von spontanen Sex aus, nicht die Suche nach G- Punkten und ähnlichem.
Und Frauen befriedigen sich lieber selber, ehe sie irgend nen Deppen "ran lassen", der nur Druck ablassen will und dann frustriert zurück bleiben. Von Selbstbefriedigung haben die nämlich was, von dem Deppen nicht.
Keine Frau die ich je erfolgreich verführt habe äußerte später auf Nachfrage, sie hätte mich auch erhört, hätte ich sie einfach nur höflich, aber direkt nach Sex gefragt. Und nein, es ist nicht die " Fähigkeit " von Frauen, die gar nicht existiert, Männer abblitzen zu lassen, weil die in der Regel aufdringliche Trunkenbolde wären bzw. Frau vorab genau weiß es reicht nur zu einer unbefriedigenden schnellen Abspritznummer, sondern es wird von Frauen fast per se als Affront empfunden, wenn Mann spontan und somit " ohne Anstrengung " versucht zum Zuge zu kommen, völlig unabhängig davon, ob der Typ der beste Stecher sein könnte den sie jemals bekäme. Es sei denn, sie besucht zu diesem Zwecke einen Swingerclub. ;)
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 22:37)

Angeber! Ach was DU würdest ... Du hast schlicht keine Ahnung von weiblicher Sexualität, das isses. Sonst wüsstest du nämlich, das genau das, das "verführt werden wollen" zum Sex, zur Libido dazu gehört, andernfalls hättest du schneller ne schallende Backpfeife empfangen als du "he Süße" sagen könntest.
Und nun zum dritten Mal - bei der männlichen Vorarbeit, ist der Menschen keine Ausnahme, das ist im gesamten Tierreich Usus. Die Frau/das Weibchen investiert schließlich in die möglichen Folgen des Vergnügens sehr viel mehr als der Mann/das Männchen.
Dein Bier kriegst in der Kneipe auch nicht umsonst, dafür musste auch bezahlen.
Kindchen, wer eine Urlauberin innerhalb einer Stunde an einen Karibikstrand schleppt und vernascht, ohne das man wechselseitig die Sprache des anderen spricht und die Dame auch kein Englisch konnte, im wesentlichen also nur über nonverbale Kommunikation, der kann nicht der Depp sein, für den du ihn hältst. ;)

( Anm. : Da wurde sogar eine mehrjährige Beziehung draus. )
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

Fadamo hat geschrieben:(14 May 2016, 22:14)

Beate Uses Erotik-Shop,hat schon manche Schlafzimmer wieder zum Spielplatz für Erwachsene erweckt. :)
Da hat DA schon die passende Antwort darauf gegeben:
Dark Angel hat geschrieben: Dazu muss man aber erst mal wissen, wozu das Zeug gut ist und das Sex nicht nur aus rein-raus besteht.
:thumbup:
schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 23:10)

Kindchen, wer eine Urlauberin innerhalb einer Stunde an einen Karibikstrand schleppt und vernascht, ohne das man wechselseitig die Sprache des anderen spricht und die Dame auch kein Englisch konnte, im wesentlichen also nur über nonverbale Kommunikation, der kann nicht der Depp sein, für den du ihn hältst. ;)
Und dann fällt dir selbsternanntem SuperMann und Klugem nicht auf, dass Frau offensichtlich ein starkes Verlangen besitzen kann, dass du ständig klein redest? :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 22:52)

Guter, spontaner Sex zwischen eben noch Unbekannten besteht vor allem darin sich über Sex wechselseitige Anerkennung zu zollen, das Ego zu streicheln begehrenswert zu sein, das macht den Sinn von spontanen Sex aus, nicht die Suche nach G- Punkten und ähnlichem.
Das entspringt dann wohl eher deinem Wunschdenken. Einem Menschen, der mit unbekannt ist, kann ich keine Anerkennung zollen, weil ich ihn überhaupt nicht kenne. Ich muss auch nicht mit einem unbekannten Mann ficken, um mich begehrenswert zu fühlen, ihn dafür mit Sex belohnen, vor Freude darüber, dass er mich haben will. Wenn mich ein Mann zu begehren scheint und mir bewundernde Blicke zuwirft oder seine Augen aufleuchten, wenn er deutliche Signale sendet, ist das für mich kein Grund mich hinzuwerfen und die Beine auseinander zu reißen, weil er mir doch so fleißig seine "Anerkennung" zollt, resp. meinem Äußeren, um das Kind mal beim Namen zu nennen. Denn mehr kennt der Fremde von mir nicht. Da hätte ich schon so oft mit Unbekannten ficken müssen, wie ich nicht zählen kann. Dürfte vielen Frauen so gehen, die eher attraktiv, als hässlich sind. Dass es dein Ego streichelt, wenn sich dir eine Unbekannte warum auch immer spontan hingibt, das glaube ich dir allerdings unbenommen. :)
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 May 2016, 23:14)
Und dann fällt dir selbsternanntem SuperMann und Klugem nicht auf, dass Frau offensichtlich ein starkes Verlangen besitzen kann, dass du ständig klein redest? :D
Das " selbsternannte " kannst du streichen, der damalige Erfolg ( in jüngeren Jahren ) spricht für sich, aber natürlich tun sich Frauen damit schwer das zu konzedieren, ein Mann der es wagt das zu berichten MUSS ein Angeber etc. sein.

Das sogenannte starke Verlangen vergleiche ich lediglich mit meinem eignen und dem anderer Männer, mit denen ich im Laufe meines Lebens über diese Problematik sprach. Eines wurde dabei sehr deutlich : Wenn Frauen ein vergleichbares hätten, und wir uns einig waren keine plumpe Anmache zu betreiben, dann kann da etwas nicht im Gleichgewicht sein, denn wir nehmen schließlich auch eine einfache Bereitschaft der Damen auf Sex bereits honorierend auf und damit die doch sehr wahrscheinlich werdende Möglichkeit sich eben die Nacht nicht gegenseitig zu versauen ...

Im übrigen hab ich das schon beantwortet :
Offen gesagt bin ich dem überdrüssig geworden, ich möchte das auch mal umgekehrt erleben, die empathische Mühe einer Frau nach meinem Zündschloss zu suchen, anstatt sich fachgerecht verführen zu lassen. Insofern würde ich nicht von gleicher Lustausprägung sprechen, wenn der letztlich wechselseitige Genuss stets auf der männlichen Vorarbeit beruht.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 23:59)

Das " selbsternannte " kannst du streichen, der damalige Erfolg ( in jüngeren Jahren ) spricht für sich, aber natürlich tun sich Frauen damit schwer das zu konzedieren, ein Mann der es wagt das zu berichten MUSS ein Angeber etc. sein.
Und da offenbart sich eben deine Unkenntnis der weiblichen Sexualität. Dass sich eine selbstbestimmte Frau in der Regel nicht jedem Mann hingibt und immer, liegt darin begründet, dass sie schlicht mehr Ansprüche stellt, als ein Mann, dem es nur ums Abreagieren geht, solange die Frau attraktiv genug für ihn ist und verfügbar. Frauen und auch Männer die nicht so gestrickt sind wie du, besitzen schlicht eine bessere Beherrschung. Beherrschung bedeutet nicht, kein Verlangen oder großes, sehr intensives Verlangen zu haben; sondern, damit besser, bewusster und gezielter umgehen zu können. Im Gegenteil, wer sein Verlangen beherrschen und damit spielen kann, der kann seine Lust unglaublich steigern. Ein Punkt, den ich gestern mit Provo diskutiert hatte. Du kannst nur mit einem Partner dauerhaft unglaublich viel Spaß und Lust beim Sex haben, wenn du es richtig anstellst und erst recht, wenn das ganze noch mit Liebe getoppt wird. Aber wem ein raus-rein mit allen möglichen Frauen genügt, wer von einem FrauenKörper zum nächsten hechelt, der kann das nie verstehen, weil er nie dahin kommen wird und von einem FremdFick zum nächsten hoppelt, von all dem ermüdet und letztendlich lustlos wird, wie du. Wundert mich nicht. Denn das eine ist nur abregieren und Sucht nach SelbstBestätigung; das andere intensive, lustvolle, gemeinsame Erfüllung. ;)
Zuletzt geändert von Bleibtreu am So 15. Mai 2016, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 May 2016, 23:31)

Das entspringt dann wohl eher deinem Wunschdenken. Einem Menschen, der mit unbekannt ist, kann ich keine Anerkennung zollen, weil ich ihn überhaupt nicht kenne. , ihn dafür mit Sex belohnen, vor Freude darüber, dass er mich haben will. Wenn mich ein Mann zu begehren scheint und mir bewundernde Blicke zuwirft oder seine Augen aufleuchten, wenn er deutliche Signale sendet, ist das für mich kein Grund mich hinzuwerfen und die Beine auseinander zu reißen, weil er mir doch so fleißig seine "Anerkennung" zollt, resp. meinem Äußeren, um das Kind mal beim Namen zu nennen. Denn mehr kennt der Fremde von mir nicht. Da hätte ich schon so oft mit Unbekannten ficken müssen, wie ich nicht zählen kann. Dürfte vielen Frauen so gehen, die eher attraktiv, als hässlich sind. Dass es dein Ego streichelt, wenn sich dir eine Unbekannte warum auch immer spontan hingibt, das glaube ich dir allerdings unbenommen. :)
Siehst du, ich nenne das fehlende weibliche Empathie. Um Missverständnissen vorzubeugen; sie kann andernorts natürlich stärker ausgeprägt sein, dies war kein Pauschalurteil. Männer hingegen müssen, wollen sie zum Zuge kommen, und womöglich auch noch mit vielen Damen, eine entsprechende Empathie entwickeln oder im besten Fall besitzen, die mit ihren sexuellen Verlangen korreliert.

Ein Beispiel : Mit ungefähr 25 Jahren ging ich in Bad Homburg in das ehemalige Tanzlokal " Evergreen ". Ich betrat den Club, lies meine Blicke dezent schweifen nach potentieller " Beute " - und hinten in der Ecke saß eine einzelne Dame, die innerhalb von Millisekunden den Blick auf eine bestimmte Weise erwiderte. Daraufhin spielte ich das übliche Spiel, welches eigentlich Frauen spielen : Ich tat desinteressiert, blickte nicht mehr hin und setzte mich ( mit dem Rücken zu ihr ) an den Tresen, schloss innerlich mit mir eine Wette ab, wie lange es dauern wird, bis sie " zufällig " neben mir auf dem freien Platz säße ..

Um es abzukürzen : Sie tat es innerhalb der prognostizierten Zeit und wir hatten später noch viel Spaß ... ;)


Ich muss auch nicht mit einem unbekannten Mann ficken, um mich begehrenswert zu fühlen

Natürlich nicht, in der Lebenswirklichkeit der meisten Frauen gibt es ja bereits ein Übermaß an männlichen Begehrenden, das mag genügen, in der der Singlemänner ein Manko.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Fadamo »

Dark Angel hat geschrieben:(14 May 2016, 22:38)

Dazu muss man aber erst mal wissen, wozu das Zeug gut ist und das Sex nicht nur aus rein-raus besteht.

Es gibt doch das Internet,wo man sich schlau machen kann. :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Bleibtreu hat geschrieben:(15 May 2016, 00:17)

Und da offenbart sich eben deine Unkenntnis der weiblichen Sexualität. Dass sich eine selbstbestimmte Frau in der Regel nicht jedem Mann hingibt und immer, liegt darin begründet, dass sie schlicht mehr Ansprüche stellt, als ein Mann, dem es nur ums Abreagieren geht, solange die Frau attraktiv genug für ihn ist und verfügbar. Frauen und auch Männer die nicht so gestrickt sind wie du, besitzen schlicht eine bessere Beherrschung. Beherrschung bedeutet nicht, kein Verlangen oder großes, sehr intensives Verlangen zu haben; sondern, damit besser, bewusster und gezielter umgehen zu können.
Was für eine Unkenntnis meinst du ? Das Frauen im Schnitt die bessere sexuelle Selbstbeherrschung besitzen wird doch von mir nicht bestritten. Ursache ist imho allerdings nicht eine besondere Fähigkeit zur Selbstbeherrschung, sondern die Natur macht es Ihnen leichter, Östrogene reichen eben alleine nicht als Triebfaktor, wenn der 2. Part, die zu erfüllenden Ansprüche durch den potentiellen Sexpartner nicht gegeben sind.
Im Gegenteil, wer sein Verlangen beherrschen und damit spielen kann, der kann seine Lust unglaublich steigern.
Und du meinst, Männer können das tendenziell eher nicht ? Ich denke, du verwechselst da was. Es erscheint dir so, weil Männer bis zum ersten Sex ihre Energie dafür aufbringen müssen, " es " überhaupt dazu kommen zu lassen. Aus der Position der ( nahezu ) Gewissheit heraus es kommt zum Sex, kann Frau natürlich trefflich sich bis dato ihren Tagträumen hingeben, wie sie es gern hätte mit dem Mann....

Im übrigen beschreibst du ein Manko. Eben weil Frauen durch ihre Nestbau - Östrogene viel länger und an mehr Bedingungen geknüpft, brauchen, um überhaupt " in Fahrt " zu kommen, müssen sie mit ihrem Verlangen " spielen ", um es ausreichend aufzubauen. Bei Männern fungiert ein hoher Testosteron Spiegel als Turbo, deshalb können sie viel leichter und schneller auf Betriebstemperatur kommen, was Frau dann gern als " Wahllosigkeit " diskreditiert. Die Krux dabei ist aber, wenn soziogenetisch bedingt keine der beiden Geschlechter diese drängende Rolle übernähme, wäre die Spezies aus lauter gegenseitiger kritischer Partnerauswahl vermutlich bereits ausgestorben. :p

Wenn Mann allerdings spontan maximales Lustverlangen erreichen kann.....und dann noch damit spielt, weil man weiß die Dame will auch.... wer hat dann wem was voraus ?
Ein Punkt, den ich gestern mit Provo diskutiert hatte. Du kannst nur mit einem Partner dauerhaft unglaublich viel Spaß und Lust beim Sex haben, wenn du es richtig anstellst und erst recht, wenn das ganze noch mit Liebe getoppt wird.
Sicher, unbestritten. Nur ist das Leben zumeist eben kein idealisiertes Wunschkonzert, Beziehungen setzen oft andere Schwerpunkte, wenn sexuelle Differenzen bestehen, der Frust bleibt trotzdem, man kann sexuelle Harmonie auch nicht durch zunehmende Innigkeit quasi herbei kuscheln; Frauen verstehen Sex in der Partnerschaft gern als die Fortsetzung von Innigkeit mit anderen Mitteln. Aber Sex ist auch etwas spontanes, schmutziges, brachiales, sexuelle Wünsche und Phantasien gehen eigne Wege (....), auch außerhalb des Rahmens der Routine einer Partnerschaft, ein Mann bedarf einer Erektion, um Sex vollziehen zu können, dafür wiederum mehr als nur " liebestrunkener Kuschligkeit ", sondern echter Geilheit, verstehst du ? Geilheit aber funktioniert auf Dauer nicht nur über vertraute Emotionen, sondern durch neue Anreize. Ob die ausschließlich die eigne Partnerin erbringen kann sei dahingestellt, ich denke, in sehr vielen Fällen wird es nicht einmal versucht.
Aber wem ein raus-rein mit allen möglichen Frauen genügt, wer von einem FrauenKörper zum nächsten hechelt, der kann das nie verstehen, weil er nie dahin kommen wird und von einem FremdFick zum nächsten hoppelt, von all dem ermüdet und letztendlich lustlos wird, wie du. Wundert mich nicht. Denn das eine ist nur abregieren und Sucht nach SelbstBestätigung; das andere intensive, lustvolle, gemeinsame Erfüllung. ;)
Im Grunde hast du Recht. Ich bin da realistisch, ich mache mir nicht die Illusion wie viele Frauen schon wieder " verliebt " zu sein, um eine innere Rechtfertigung für Sex daraus zu ziehen, ich schätze allerdings Damen, die das ebenso sehen und mit denen eine längere Liasion möglich ist. Es gibt nämlich auch noch eine Welt zwischen " unsterblicher Liebe " und schnöden " rein - und raus ".
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52707
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von JJazzGold »

schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 08:17)

Was für eine Unkenntnis meinst du ? Das Frauen im Schnitt die bessere sexuelle Selbstbeherrschung besitzen wird doch von mir nicht bestritten. Ursache ist imho allerdings nicht eine besondere Fähigkeit zur Selbstbeherrschung, sondern die Natur macht es Ihnen leichter, Östrogene reichen eben alleine nicht als Triebfaktor, wenn der 2. Part, die zu erfüllenden Ansprüche durch den potentiellen Sexpartner nicht gegeben sind.

Und du meinst, Männer können das tendenziell eher nicht ? Ich denke, du verwechselst da was. Es erscheint dir so, weil Männer bis zum ersten Sex ihre Energie dafür aufbringen müssen, " es " überhaupt dazu kommen zu lassen. Aus der Position der ( nahezu ) Gewissheit heraus es kommt zum Sex, kann Frau natürlich trefflich sich bis dato ihren Tagträumen hingeben, wie sie es gern hätte mit dem Mann....

Im übrigen beschreibst du ein Manko. Eben weil Frauen durch ihre Nestbau - Östrogene viel länger und an mehr Bedingungen geknüpft, brauchen, um überhaupt " in Fahrt " zu kommen, müssen sie mit ihrem Verlangen " spielen ", um es ausreichend aufzubauen. Bei Männern fungiert ein hoher Testosteron Spiegel als Turbo, deshalb können sie viel leichter und schneller auf Betriebstemperatur kommen, was Frau dann gern als " Wahllosigkeit " diskreditiert. Die Krux dabei ist aber, wenn soziogenetisch bedingt keine der beiden Geschlechter diese drängende Rolle übernähme, wäre die Spezies aus lauter gegenseitiger kritischer Partnerauswahl vermutlich bereits ausgestorben. :p

Wenn Mann allerdings spontan maximales Lustverlangen erreichen kann.....und dann noch damit spielt, weil man weiß die Dame will auch.... wer hat dann wem was voraus ?

Sicher, unbestritten. Nur ist das Leben zumeist eben kein idealisiertes Wunschkonzert, Beziehungen setzen oft andere Schwerpunkte, wenn sexuelle Differenzen bestehen, der Frust bleibt trotzdem, man kann sexuelle Harmonie auch nicht durch zunehmende Innigkeit quasi herbei kuscheln; Frauen verstehen Sex in der Partnerschaft gern als die Fortsetzung von Innigkeit mit anderen Mitteln. Aber Sex ist auch etwas spontanes, schmutziges, brachiales, sexuelle Wünsche und Phantasien gehen eigne Wege (....), auch außerhalb des Rahmens der Routine einer Partnerschaft, ein Mann bedarf einer Erektion, um Sex vollziehen zu können, dafür wiederum mehr als nur " liebestrunkener Kuschligkeit ", sondern echter Geilheit, verstehst du ? Geilheit aber funktioniert auf Dauer nicht nur über vertraute Emotionen, sondern durch neue Anreize. Ob die ausschließlich die eigne Partnerin erbringen kann sei dahingestellt, ich denke, in sehr vielen Fällen wird es nicht einmal versucht.

Im Grunde hast du Recht. Ich bin da realistisch, ich mache mir nicht die Illusion wie viele Frauen schon wieder " verliebt " zu sein, um eine innere Rechtfertigung für Sex daraus zu ziehen, ich schätze allerdings Damen, die das ebenso sehen und mit denen eine längere Liasion möglich ist. Es gibt nämlich auch noch eine Welt zwischen " unsterblicher Liebe " und schnöden " rein - und raus ".
Es existieren auch Frauen wie Sie, die Sex in der Regel zwischen Tür und Angel fabrizieren, es ist nur altersbedingt schwieriger für Sie geworden, diese zu finden, weil diese Frauen auch nach dem Äußeren auswählen. Da wird letztendlich die Nutte wohl die einzig bleibende Lösung für Ihr Verlangen nach generell "spontan, schmutzig, brachial" bleiben.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 22:52)

Gute Frau, ich sagte dir bereits mehrfach in anderen Threads, mit deiner überheblichen " du kapierst nix Schiene " bei mir auf Granit zu beissen.
Nee, du kapierst auch nix und merkst es vor lauter Narzissmus nicht mal.
schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 22:52)] Ich bin ein gestandener Mann mit 50, ich kenne auf Grund unzähliger Erfahrungen Frauen sicher besser als du jemals die Männer kennen wirst, ich habe ein Kind und kaufe gerade Immobilie Nr. 2. Dein Kategoriefehler geht schon im 2. Satz los : Libido ist Libido, ihre Intensität hat nichts damit zu tun, ob sie in guten, erfüllten Sex mündet. Und nochmal : Je ausgeprägter die Libido, umso wahrscheinlicher die Kompromissbereitschaft mit einer anderen Person ( doch ) Sex zu haben. Alternativ tut es auch etwas Alkohol. Schatz, hol mal Bier nach, du wirst schon wieder hässlicher.
Es gibt da ein Sprichwort, das heißt: "Alter schützt vor Dummheit nicht ..."
Und was deine so genannten Erfahrungen mit Frauen angeht: Du kennst nur eine Sorte Frauen, weißt aber nicht das geringste über weibliche Libido. Und du entblödest dich nichtmal damit zu prahlen, früher wild in der Gegend rumgevögelt zu haben. Beweist damit aber deutlich, dass du zu einer dauerhaften Bindung/Beziehung unfähig bist.
Nunja - es gibt halt Männer, die denken vorwiegend mit ihrem Schwanz und es gibt Frauen, die denken vorwiegend mit ihrer Muschi.
Und wie ein Sprichwort sagt "gleich und gleich gesellt sich gern".
Du hast ein Kind - naja es ist absolut keine Leistung, beim wild in der Gegend rumvögeln ein Kind zu zeugen, es nicht zu tun hingegen schon eher.
Soso - du kaufst also die zweite Immobilie und jammerst seitenweise die Threads voll, dass du in deiner Eigentumswohnung keine Ruhe finden kannst, weil die Familie über dir, das Wohnzimmer zum Schlafzimmer umfunktioniert hat.
Wenn ich Eigentümer einer Immobilie bin, habe ich derartige Probleme nicht.
Ich begehe keinen Kategoriefehler, wenn ich sage, dass eine ausgeprägte Libido nichts mit "Druck ablassen" zu tun hat, dafür aber sehr viel mehr mit mangelnder oder nicht vorhandener Disziplin und Selbstkontrolle. Glücklicherweise verfügen die meisten Männer und Frauen über eine solche.
schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 22:52)Guter, spontaner Sex zwischen eben noch Unbekannten besteht vor allem darin sich über Sex wechselseitige Anerkennung zu zollen, das Ego zu streicheln begehrenswert zu sein, das macht den Sinn von spontanen Sex aus, nicht die Suche nach G- Punkten und ähnlichem.
Mit unbekannten wild in der Gegend rumvöglen, hat nichts mit wechselseitiger Anerkennung zu tun - aber sowas von.
Was willst du denn bei einer Unbekannten auch anerkennen? Dass sie nach ein paar Glas Bier bereit ist die Beine breit zu machen.
Dudokumentierst doch schon wieder, dass du sowas von keine Ahnung von weiblicher Sexualität hast, aber sowas von ...
schelm hat geschrieben:(14 May 2016, 22:52)Keine Frau die ich je erfolgreich verführt habe äußerte später auf Nachfrage, sie hätte mich auch erhört, hätte ich sie einfach nur höflich, aber direkt nach Sex gefragt.
Und nein, es ist nicht die " Fähigkeit " von Frauen, die gar nicht existiert, Männer abblitzen zu lassen, weil die in der Regel aufdringliche Trunkenbolde wären bzw. Frau vorab genau weiß es reicht nur zu einer unbefriedigenden schnellen Abspritznummer, sondern es wird von Frauen fast per se als Affront empfunden, wenn Mann spontan und somit " ohne Anstrengung " versucht zum Zuge zu kommen, völlig unabhängig davon, ob der Typ der beste Stecher sein könnte den sie jemals bekäme. Es sei denn, sie besucht zu diesem Zwecke einen Swingerclub. ;)
Ach nein? Einbildung ist auch eine Art von Bildung. :D
Du weißt nicht von Frauen - gar nichts. Die können sehr wohl "nein" sagen und zwar sehr rabiat.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 08:17)

Was für eine Unkenntnis meinst du ? Das Frauen im Schnitt die bessere sexuelle Selbstbeherrschung besitzen wird doch von mir nicht bestritten. Ursache ist imho allerdings nicht eine besondere Fähigkeit zur Selbstbeherrschung, sondern die Natur macht es Ihnen leichter, Östrogene reichen eben alleine nicht als Triebfaktor, wenn der 2. Part, die zu erfüllenden Ansprüche durch den potentiellen Sexpartner nicht gegeben sind.
Und wieder stellst du deine vollständige Ahnungslosigkeit über weibliche Sexualität unter Beweis!
Östrogen erfüllt bei einer Frau zusammen mit Oxytocin, Adrenalin und Dopamin die gleiche Funktion, wie beim Mann Testosteron, Vasopressin, Adrenalin und Dopamin.
Übrigens produziert der männliche Körper 25% mehr Östrogne als der weibliche Testosteron.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

Bleibtreu hat geschrieben:(14 May 2016, 23:31)

Das entspringt dann wohl eher deinem Wunschdenken. Einem Menschen, der mit unbekannt ist, kann ich keine Anerkennung zollen, weil ich ihn überhaupt nicht kenne. Ich muss auch nicht mit einem unbekannten Mann ficken, um mich begehrenswert zu fühlen, ihn dafür mit Sex belohnen, vor Freude darüber, dass er mich haben will. Wenn mich ein Mann zu begehren scheint und mir bewundernde Blicke zuwirft oder seine Augen aufleuchten, wenn er deutliche Signale sendet, ist das für mich kein Grund mich hinzuwerfen und die Beine auseinander zu reißen, weil er mir doch so fleißig seine "Anerkennung" zollt, resp. meinem Äußeren, um das Kind mal beim Namen zu nennen. Denn mehr kennt der Fremde von mir nicht. Da hätte ich schon so oft mit Unbekannten ficken müssen, wie ich nicht zählen kann. Dürfte vielen Frauen so gehen, die eher attraktiv, als hässlich sind. Dass es dein Ego streichelt, wenn sich dir eine Unbekannte warum auch immer spontan hingibt, das glaube ich dir allerdings unbenommen. :)
Was der Schelm nicht kapiert hat und auch nie kapieren wird ist, dass Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Sexualität, keine Rüchschlüsse auf Unterschiede in der Stärke der Libido zulassen. Wie sollte er auch, wenn für ihn Sex darin besteht Frauen aufzureißen, abzuschleppen und sich abzureagieren. Daher verwundert es auch gar nicht, dass Sex für ihn etwas Schmutziges, Brachiales und Spontanes ist. Etwas, was mit zunehmendem Alter für ihn unerreichbar ist/wird. Und wer ist schuld - die Frauen natürlich.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

Dark Angel hat geschrieben:(15 May 2016, 12:27)

Was der Schelm nicht kapiert hat und auch nie kapieren wird ist, dass Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Sexualität, keine Rüchschlüsse auf Unterschiede in der Stärke der Libido zulassen. Wie sollte er auch, wenn für ihn Sex darin besteht Frauen aufzureißen, abzuschleppen und sich abzureagieren. Daher verwundert es auch gar nicht, dass Sex für ihn etwas Schmutziges, Brachiales und Spontanes ist. Etwas, was mit zunehmendem Alter für ihn unerreichbar ist/wird. Und wer ist schuld - die Frauen natürlich.
Ja - so ist das. Ich frag mich immer noch, was das für eine Anerkennung für die Frau sein soll, wenn der Kerl jede attraktive Frau, die für ihn erreichbar ist, knallt. Da ist die Frau doch nix besonderes, sondern nur Objekt seines kümmerlichen Selbstbewusstseins, das er mit jedem Fick aufbläst. Mich graust es bei solchen Schmierlappen. :| :D
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Dark Angel »

Bleibtreu hat geschrieben:(15 May 2016, 13:00)

Ja - so ist das. Ich frag mich immer noch, was das für eine Anerkennung für die Frau sein soll, wenn der Kerl jede attraktive Frau, die für ihn erreichbar ist, knallt. Da ist die Frau doch nix besonderes, sondern nur Objekt seines kümmerlichen Selbstbewusstseins, das er mit jedem Fick aufbläst. Mich graust es bei solchen Schmierlappen. :| :D
Eigentlich dokumentiert er mit seinen Aussagen ja nur, dass er ein ganz, ganz armes Würstchen ist. Ein armes Würstchen, welches meint, aurgrund erbettelten schnellen oberflächen "Druckablassens" "Erfahrungen" mit Frauen zu haben und Frauen zu kennen. Und er merkt nichtmal wie er sich selber bloßstellt und blamiert.
Um schnellen Sex zu betteln, ist ihm jetzt zu "anstrengend". Wie war das doch gleich mit dem Fuchs und den Trauben ... :D
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von Bleibtreu »

schelm hat geschrieben:(15 May 2016, 08:17)

Was für eine Unkenntnis meinst du ? Das Frauen im Schnitt die bessere sexuelle Selbstbeherrschung besitzen wird doch von mir nicht bestritten. Ursache ist imho allerdings nicht eine besondere Fähigkeit zur Selbstbeherrschung, sondern die Natur macht es Ihnen leichter, Östrogene reichen eben alleine nicht als Triebfaktor, wenn der 2. Part, die zu erfüllenden Ansprüche durch den potentiellen Sexpartner nicht gegeben sind.
Das Märchen von DieFrauHatEinenGeringerenTrieb ist doch schon demaskiert. Wird doch nicht wahrer, wenn du jedes Mal damit ankommst.
Dir scheint es sehr wichtig zu sein, als ein besonders, triebhaftes, zügelloses Tierchen zu gelten. :D
Und du meinst, Männer können das tendenziell eher nicht ? Ich denke, du verwechselst da was. Es erscheint dir so, weil Männer bis zum ersten Sex ihre Energie dafür aufbringen müssen, " es " überhaupt dazu kommen zu lassen. Aus der Position der ( nahezu ) Gewissheit heraus es kommt zum Sex, kann Frau natürlich trefflich sich bis dato ihren Tagträumen hingeben, wie sie es gern hätte mit dem Mann....
Doch, Männer die nicht wie du sind, die bei jedem Rock zugreifen wollen, können das sehr wohl. Diese Männer haben auch keinen geringeren Trieb als du, sie können damit eben sehr viel besser umgehen. Die wollen nicht alles bespringen, was erreichbar wäre, weil sie auch auf Qualität wert legen, nicht nur brachial reinrammen + abspritzen. :thumbup:
Im übrigen beschreibst du ein Manko. Eben weil Frauen durch ihre Nestbau - Östrogene viel länger und an mehr Bedingungen geknüpft, brauchen, um überhaupt " in Fahrt " zu kommen, müssen sie mit ihrem Verlangen " spielen ", um es ausreichend aufzubauen. Bei Männern fungiert ein hoher Testosteron Spiegel als Turbo, deshalb können sie viel leichter und schneller auf Betriebstemperatur kommen, was Frau dann gern als " Wahllosigkeit " diskreditiert. Die Krux dabei ist aber, wenn soziogenetisch bedingt keine der beiden Geschlechter diese drängende Rolle übernähme, wäre die Spezies aus lauter gegenseitiger kritischer Partnerauswahl vermutlich bereits ausgestorben. :p
Und wieder das Märchen von der verkümmerten Libido... seufz. Falsch, was ich beschrieb gilt beim Sex für BEIDE, nicht nur für die Frau. Auch der Mann, der durch Beherrschung und das Rauszögern seine Lust steigert, hat eine größere Erfüllung, einen verdammt guten, befriedigenden Orgasmus. Und das dieser Sex nur kuschelig sein muss, BlümchenSex, habe ich auch nirgends geschrieben. Im Gegenteil, der Wechsel zwischen zart und hart gibt einen besonderen Kick. Da kann es zuweilen auch mal ordentlich schmutzig hergehen! :p Dass Frauen länger brauchen um in Fahrt zu kommen ist auch ein Märchen. Auch Frauen schätzen zuweilen einen guten Quickie - halt nicht mit einem egomanischen SchnellSpritzer der Frauen nur als SamenAuffänger sieht. Du kennst scheinbar nur die schnellstmögliche Variante zu deinem Orgasmus. Da ist dir all das von mir beschriebene natürlich unbekannt und störend - wie die weibliche Sexualität. :D
Wenn Mann allerdings spontan maximales Lustverlangen erreichen kann.....und dann noch damit spielt, weil man weiß die Dame will auch.... wer hat dann wem was voraus ?
Du spielst nicht, du springst an und haust ihn rein und rammelst wie ein Karnickel. Das ist nix weiter als Abregieren. Maximale LustSteigerung ist etwas anderes. Siehe Oben.
Sicher, unbestritten. Nur ist das Leben zumeist eben kein idealisiertes Wunschkonzert, Beziehungen setzen oft andere Schwerpunkte, wenn sexuelle Differenzen bestehen, der Frust bleibt trotzdem, man kann sexuelle Harmonie auch nicht durch zunehmende Innigkeit quasi herbei kuscheln; Frauen verstehen Sex in der Partnerschaft gern als die Fortsetzung von Innigkeit mit anderen Mitteln. Aber Sex ist auch etwas spontanes, schmutziges, brachiales, sexuelle Wünsche und Phantasien gehen eigne Wege (....), auch außerhalb des Rahmens der Routine einer Partnerschaft, ein Mann bedarf einer Erektion, um Sex vollziehen zu können, dafür wiederum mehr als nur " liebestrunkener Kuschligkeit ", sondern echter Geilheit, verstehst du ? Geilheit aber funktioniert auf Dauer nicht nur über vertraute Emotionen, sondern durch neue Anreize. Ob die ausschließlich die eigne Partnerin erbringen kann sei dahingestellt, ich denke, in sehr vielen Fällen wird es nicht einmal versucht.
Tja, wenn du dich mit einem erreichbaren Minimum zufrieden gibst - ich nicht. Ich versuche stets aus allem das Maximum heraus zu holen, siehe Oben. Ich sehe mich weder als MassenWare, noch lasse ich mich als solche von SchmierLappen konsumieren oder will einen solchen Partner. Du hast mit deiner Ausführung auch wieder schön gezeigt, dass es dir nur um dich geht und nur darum dich abzugreagieren.
Im Grunde hast du Recht. Ich bin da realistisch, ich mache mir nicht die Illusion wie viele Frauen schon wieder " verliebt " zu sein, um eine innere Rechtfertigung für Sex daraus zu ziehen, ich schätze allerdings Damen, die das ebenso sehen und mit denen eine längere Liasion möglich ist. Es gibt nämlich auch noch eine Welt zwischen " unsterblicher Liebe " und schnöden " rein - und raus ".
Du bist unfähig mehr als schlechten Sex zustande zu bringen. Und das es Frauen gibt, die genauso sind wie du, ist unbestritten. BeziehungsGestörtheit ist kein AlleinstellungsMerkmal bei Männern.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Bleibtreu hat geschrieben:(15 May 2016, 13:57)

Das Märchen von DieFrauHatEinenGeringerenTrieb ist doch schon demaskiert. Wird doch nicht wahrer, wenn du jedes Mal damit ankommst.
Dir scheint es sehr wichtig zu sein, als ein besonders, triebhaftes, zügelloses Tierchen zu gelten. :D
Ist es natürlich nicht, sondern ich habe den Unterschied sehr anschaulich beschrieben. Ich geh ja noch mit, wenn man sagt ein vergleichbares Lustverlangen kann durch einen relativ hohen Aufwand ausgelöst werden, ist aber nicht das gleiche wie eines, das Mann als kontinuierlich empfindet. Wäre es gleich, gäbe es keine Notwendigkeit eine Balz zu betreiben, sondern Mann könnte einfach, direkt und freundlich nach Sex fragen, ohne damit Entrüstung oder sonstige unflätigen Reaktionen auszulösen.
Du spielst nicht, du springst an und haust ihn rein und rammelst wie ein Karnickel. Das ist nix weiter als Abregieren. Maximale LustSteigerung ist etwas anderes. Siehe Oben.
Du scheinst dabei gewesen zu sein ? Aber ich kann dich beruhigen, ich habe keine One Night Stands, offenbar war es nicht was du orakelst, oder warum sollten die Damen sich mehrmals quälen ?
Tja, wenn du dich mit einem erreichbaren Minimum zufrieden gibst - ich nicht. Ich versuche stets aus allem das Maximum heraus zu holen, siehe Oben. Ich sehe mich weder als MassenWare, noch lasse ich mich als solche von SchmierLappen konsumieren oder will einen solchen Partner. Du hast mit deiner Ausführung auch wieder schön gezeigt, dass es dir nur um dich geht und nur darum dich abzugreagieren.
Frauen scheinen nach deiner Logik ebenso geil zu sein wie Männer, besitzen aber die Fähigkeit dabei stets verliebt zu sein, vollziehen sie ihre Lust. Und geht es ihnen mal nur darum, dann ist das ok, der Mann hingegen ist ein Schmierlappen. Alles klar.
Du bist unfähig mehr als schlechten Sex zustande zu bringen. Und das es Frauen gibt, die genauso sind wie du, ist unbestritten. BeziehungsGestörtheit ist kein AlleinstellungsMerkmal bei Männern
Was du als schlechten Sex definierst interessiert doch nicht. Deine Geschlechtsgenossinnen sahen das bisher wohl anders, nur das zählt.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Sollte Prostitution legal sein?

Beitrag von schelm »

Bleibtreu hat geschrieben:(15 May 2016, 13:00)

Ja - so ist das. Ich frag mich immer noch, was das für eine Anerkennung für die Frau sein soll, wenn der Kerl jede attraktive Frau, die für ihn erreichbar ist, knallt. Da ist die Frau doch nix besonderes, sondern nur Objekt seines kümmerlichen Selbstbewusstseins, das er mit jedem Fick aufbläst. Mich graust es bei solchen Schmierlappen. :| :D
Eine Frau hat das in einer Kontaktanzeige so beantwortet : " Eine Erektion ist das ehrlichste Kompliment. "

Aber warte es nur ab. Irgendwann müssen Frauen sich entscheiden was nun schlimmer ist : Die Zeit, als alle Bauarbeiter ihr hinterher pfiffen, oder im reiferen Alter keiner mehr. :D
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Antworten