Rücktritt wegen NPD

Moderator: Moderatoren Forum 2

Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Fadamo »

Seelöwe » Mi 8. Apr 2015, 19:16 hat geschrieben:
Ja stimmt, eigentlich hast du Recht und wir sind alle nur ziemlich verblendet, geblendet und ungebildet.

Ich freu mich schon auf die ganzen Konflikte, welche entstehen werden, wenn sich in Deutschland Gott und die Welt tummelt.

Sunniten gegen Schiiten
Kurden gegen Salafisten
Araber gegen Afrikaner
Zigeuner gegen den Balkan

und dazu alle noch in einer Flüchtlingsunterkunft.

Und mitten drin stehen dann die Deutschen.

Uns stehen wirklich goldene Zeiten bevor.
Und dann kommen noch die Konflikte der Deutschen unter sich.
Arm gegen Reich ,Arbeitende gegen Arbeitslose. Ja das wird ein lustiges Beisammensein. :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Bielefeld09 »

Fadamo » Do 9. Apr 2015, 00:13 hat geschrieben:
Und dann kommen noch die Konflikte der Deutschen unter sich.
Arm gegen Reich ,Arbeitende gegen Arbeitslose. Ja das wird ein lustiges Beisammensein. :D
Und dann?
Was ist daran erfreulich?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von IndianRunner »

Bielefeld09 » Mi 8. Apr 2015, 23:27 hat geschrieben: Und dann?
Was ist daran erfreulich?
An unserer Zukunft? Garnichts.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Fadamo »

IndianRunner » Do 9. Apr 2015, 00:00 hat geschrieben:
An unserer Zukunft? Garnichts.
Es ist jetzt schon nix erfreuliches zu erkennen,da schaudert es vor der zukunft.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Kopernikus »

Seelöwe » Mi 8. Apr 2015, 22:59 hat geschrieben:
Bürgerschaftswahl 2015

SPD: 37,9%
CDU: 17,6%
FDP: 17,0%
Grüne: 13,3%
Linke: 7,4%
AFD: 3,7%
Sonstige: 3,1%

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hamburg-Harvestehude

~20% "linksgrün" und ~38% sozialdemokratisch
Sehr gut. Und im nächsten Schritt hätte ich dann gern den Beleg, dass ausgerechnet die "Linksgrünen" und Sozialsdemokraten als Gegner der Unterbringung von Flüchtlingen auftraten. Oder ist genau dieses doch recht entscheidende Detail nicht vielmehr eine schlichte Annahme (aka Projektion), die von eurer Seite einfach aufgestellt wird, ohne tatsächlich auch nur irgendeinen Nachweis zu haben, dass dies irgendwie den Tatsachen entspricht? Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Fan der genannten Parteien aber ich lass die Kirche im Dorf, wenn es darum geht, welches Klientel für gewöhnlich ein Problem mit "Andersfarbigen", "Asylanten" etc. hat. Da muss ich im Gegensatz zu anderen nichts hinzudichten nur um dem Unsinn Futter zu geben, dass im Grunde jeder Ausländerfeind ist. Das glauben Rechtsknaller zwar gern (Stichwort confirmation bias) aber eine Lüge wird nicht deshalb wahr, weil sie ein dutzend mal wiederholt wird.
Deine nette Link-Sammlung kann ich nicht so ganz nachvollziehen, genauso wenig wie deinen "Stammtischparolen"-Text davor.
Das war ein kleiner Wink mit der Realität, was die große Koalition aus CDU und SPD so zu Stande bringt, während ihr euch am Stammtisch über die "blöden Politiker" und "Die da oben" echauffiert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 53010
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von JJazzGold »

Fadamo » Do 9. Apr 2015, 01:09 hat geschrieben:
Es ist jetzt schon nix erfreuliches zu erkennen,da schaudert es vor der zukunft.
Keine Angst, ich beschütze Sie. Leben Sie einfach fröhlich weiter wie bisher.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Cloudfox »

Kopernikus » Do 9. Apr 2015, 05:49 hat geschrieben: Sehr gut. Und im nächsten Schritt hätte ich dann gern den Beleg, dass ausgerechnet die "Linksgrünen" und Sozialsdemokraten als Gegner der Unterbringung von Flüchtlingen auftraten. Oder ist genau dieses doch recht entscheidende Detail nicht vielmehr eine schlichte Annahme (aka Projektion), die von eurer Seite einfach aufgestellt wird, ohne tatsächlich auch nur irgendeinen Nachweis zu haben, dass dies irgendwie den Tatsachen entspricht? Versteh mich nicht falsch, ich halte nicht viel von vielen Linke-Wählern oder irgendwelchen altgewordenen Hippies, die aus Nostalgie irgendwie grün wählen aber ich lass die Kirche im Dorf, wenn es darum geht, welches Klientel für gewöhnlich ein Problem mit "Andersfarbigen" hat. Da muss ich im Gegensatz zu anderen nichts hinzudichten nur um dem Unsinn Futter zu geben, dass im Grunde jeder Ausländerfeind ist. Das glauben Rechtsknaller zwar gern (Stichwort confirmation bias) aber eine Lüge wird nicht deshalb wahr weil sie ein dutzend mal wiederholt wird.


Das war ein kleiner Wink mit der Realität, was die große Koalition aus CDU und SPD so zu Stande bringt, während ihr euch am Stammtisch über die "blöden Politiker" und "Die da oben" echauffiert.
Die *Wir-hier-unten-Ihr-da-oben-Mentalität* und ihre Propaganda führt doch zu Überreaktionen und teilweise zügellosem Hass...jede Kritik wo sie hingehört... aber nicht pauschal gegen Fremde, die ohnehin weder für die Unzufriedenheit der angeblich benachteiligten *Inländer*, noch für die kritisierte *Politik* verantwortlich gemacht werden könnten!

Es gab in den letzten Jahren zahlreiche Übergriffe, Anschläge auf *Nicht-Deutsche* ... die Parolen schüren die Vorurteile und sie sind nicht unerheblich dafür verantwortlich, dass sich *Deutschland* mal wieder mit seinem Fremdenhasspotential auseinandersetzen muss!
Kanzlerqualle

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Kanzlerqualle »

Fadamo » Mi 8. Apr 2015, 23:13 hat geschrieben: Und dann kommen noch die Konflikte der Deutschen unter sich.
Arm gegen Reich ,Arbeitende gegen Arbeitslose. Ja das wird ein lustiges Beisammensein. :D
.. so ist es und die Asylanten bekommen neu renovierte Häuser , Unterkunft, Verpflegung, Geld usw. gestellt und in Deutschland leben viele Rentner und auch andere Hilfsbedürftige unterhalb der Armutsgrenze ... also fröhliches Beisammensein ...
Benutzeravatar
Weltregierung
Beiträge: 4507
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:57
user title: Wirr ist das Volk

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Weltregierung »

Kanzlerqualle » Do 9. Apr 2015, 15:14 hat geschrieben: .. so ist es und die Asylanten bekommen neu renovierte Häuser , Unterkunft, Verpflegung, Geld usw. gestellt und in Deutschland leben viele Rentner und auch andere Hilfsbedürftige unterhalb der Armutsgrenze ... also fröhliches Beisammensein ...
Unter anderem stehen auf der Liste auch zwölf unbewohnbare Objekte, die völlig marode sind und nur mit hohem finanziellen Aufwand instandgesetzt werden könnten. In vielen Gebäuden gibt es laut Objektbeschreibung weder Fenster noch Heizung. Manche der Objekte sind sogar einsturzgefährdet. In einigen Fällen bestehe auch der Verdacht auf Altlasten im Boden.
http://www.rbb-online.de/politik/thema/ ... linge.html

Da kann man ja richtig neidisch werden.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Cloudfox »

Ich lese fassungslos die tägliche Hetze und frage mich wie solche Leute eigentlich ticken?

Es riecht zudem noch verdammt nach *Pegida*... aus demselben Holz sind auch die hinterlassenen, simplen Hasspredigten hier geschnitzt! So wird der Vergleich angestellt mit z.B. den deutschen Rentnern, die in *unbeheizten Wohnungen säßen und sich kein Stück Stollen* mehr leisten könnten, während man es den Asylbewerbern und Flüchtlingen *hinten und vorne reinschiebe*, letztere in luxuriös ausgestatteten
Unterkünften leben dürften. Anstatt sich politisch zu engagieren und dort seine Kritik anzubringen wird schlicht nach Unten getreten.
Ja, leider gibt es auch für meinen Geschmack zu viele Renter, die sich von ihrer kleinen Rente fast kein menschenwürdiges Leben finanzieren können. Das jedoch hat mit den angeblichen *Wirtschaftsflüchtlingen* gar nichts zu tun! Es werden ganz andere Bereiche mit des Rentners fehlender Beträge *mit*finanziert, u.a. dass Flüchtlinge aus entsprechenden politischen Verhältnissen fliehen müssen!
Doch davor werden meist die Augen mutwillig verschlossen, die des *Volks* (*wir sind das Volk* ?) und die der Rechten sowieso!
Es ist nachweislich faktisch falsch, dass Flüchtlinge, Asylbewerber...luxuriös untergebracht seien. Wer hier die Augen offen hat weiß dass viele Flüchtlinge eher unter menschenunwürdigen Lebensbedingungen ohne Privatssphäre zusammengepfercht sind, und diese *Unterkünfte* gerade mal mit dem aller Nötigsten ausgestattet sind.

Und wenn dann alles widerlegt ist, von diesen abartigen *Argumenten*, dann legen sie die Platte der *Islamisierung* auf...logisch gerade Menschen, die vor dem IS-Terror nach Schari flüchten wollen bei uns ... :rolleyes:

Dass diese Menschen hier sind, weil zu Hause ihr Leben schlicht von Krieg, Terror und Hunger bedroht ist, scheinen ja manche Leute hierzulande nicht wirklich begriffen zu haben und es auch gar nicht zu wollen. Nachrichten? Lügenpresse!
Wie kann man nur auf Menschen neidisch sein, denen man alles genommen hat?
Weil die einen Fernseher geschenkt bekommen?
Wie missgünstig kann man nur sein!

Die Missgunst ist das eine, die Verbreitung von Lügen über die Zustände, Unterbringung und diese Menschen aber etwas ganz anderes!
WinstonChurchill

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von WinstonChurchill »

Cloudfox » Fr 10. Apr 2015, 08:38 hat geschrieben:Ich lese fassungslos die tägliche Hetze und frage mich wie solche Leute eigentlich ticken?

Es riecht zudem noch verdammt nach *Pegida*... aus demselben Holz sind auch die hinterlassenen, simplen Hasspredigten hier geschnitzt! So wird der Vergleich angestellt mit z.B. den deutschen Rentnern, die in *unbeheizten Wohnungen säßen und sich kein Stück Stollen* mehr leisten könnten, während man es den Asylbewerbern und Flüchtlingen *hinten und vorne reinschiebe*, letztere in luxuriös ausgestatteten
Unterkünften leben dürften. Anstatt sich politisch zu engagieren und dort seine Kritik anzubringen wird schlicht nach Unten getreten.
Ja, leider gibt es auch für meinen Geschmack zu viele Renter, die sich von ihrer kleinen Rente fast kein menschenwürdiges Leben finanzieren können. Das jedoch hat mit den angeblichen *Wirtschaftsflüchtlingen* gar nichts zu tun! Es werden ganz andere Bereiche mit des Rentners fehlender Beträge *mit*finanziert, u.a. dass Flüchtlinge aus entsprechenden politischen Verhältnissen fliehen müssen!
Doch davor werden meist die Augen mutwillig verschlossen, die des *Volks* (*wir sind das Volk* ?) und die der Rechten sowieso!
Es ist nachweislich faktisch falsch, dass Flüchtlinge, Asylbewerber...luxuriös untergebracht seien. Wer hier die Augen offen hat weiß dass viele Flüchtlinge eher unter menschenunwürdigen Lebensbedingungen ohne Privatssphäre zusammengepfercht sind, und diese *Unterkünfte* gerade mal mit dem aller Nötigsten ausgestattet sind.

Und wenn dann alles widerlegt ist, von diesen abartigen *Argumenten*, dann legen sie die Platte der *Islamisierung* auf...logisch gerade Menschen, die vor dem IS-Terror nach Schari flüchten wollen bei uns ... :rolleyes:

Dass diese Menschen hier sind, weil zu Hause ihr Leben schlicht von Krieg, Terror und Hunger bedroht ist, scheinen ja manche Leute hierzulande nicht wirklich begriffen zu haben und es auch gar nicht zu wollen. Nachrichten? Lügenpresse!
Wie kann man nur auf Menschen neidisch sein, denen man alles genommen hat?
Weil die einen Fernseher geschenkt bekommen?
Wie missgünstig kann man nur sein!

Die Missgunst ist das eine, die Verbreitung von Lügen über die Zustände, Unterbringung und diese Menschen aber etwas ganz anderes!
Das mit der deutschen Oma die keine Heizung hat und sich keinen Stollen leisten kann hat Pegida übrigens bei Hitler abgekupfert, der in einer seiner Reden in seiner Anfangszeit bei der NSDAP vom deutschen bauern, der kein Holz zum Heizen und kein Brot mehr hat, gesprochen hat. Schuld daran war laut Hitler natürlich der "Finanzjude"; was auch immer er darunter verstand. :rolleyes:
Die Reden der Pegida sind zu 80 % von Hitler abgekupfert, und bei einigen Pegidaanhängern konnte man sogar Schilder mit der Aufschrift "europa erwache" sehen, und woher sie das haben weiß ja jeder.
Und dass Bachmann ein Fan von Hitler ist hat er auch schon bewiesen, indem er als Hitler posierte und Menschen als "Viehzeug" bézeichnete.
Und die Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland sind alles andere als luxuriös, da müssen sich oft zwei Familien einen Raum teilen.
Dass unsere Rentner so kleine Renten liegen, liegt aber vor allem daran, dass unsere Politiker sinnlos Geld verpulvern (Berliner Flughafen und Nürburgring).
Und ist es nicht schrecklich, dass bie einer Friedensdemo in Deutschland kaum Menschen auf die Straßen gehen, mit der Pegida aber 20.000?
Und uns hat man nach dem Krieg auch geholfen, da hat auch keiner gesagt "ihr seid alle Nazis", sondern man hat uns geholfen Deutschland wiederaufzubauen, das haben aber heute viele vergessen.
Und wie stehen wir dank Pegida jetzt im Ausland da? Nicht sonderlich gut fürchte ich.
Benutzeravatar
Olifant
Beiträge: 8542
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:21
user title: Demokratischer Kultist

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Olifant »

Warum antwortet das Weichtier eigentlich jetzt nicht?
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von JFK »

Olifant » Di 14. Apr 2015, 13:23 hat geschrieben: Warum antwortet das Weichtier eigentlich jetzt nicht?
Er will keine Diskussion in einem Diskusionsforum, er will seine Parolen hinrotzen und hoffen das es so stehen gelassen wird.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Kanzlerqualle

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Kanzlerqualle »

jack000 » Mo 9. Mär 2015, 18:01 hat geschrieben:Warum hat die Polizei nichts unternommen?
... ganz einfach . weil die Polizei von den Politikern nicht unterstützt wird , weil die Polizei die Prügelknaben der Nation geworden sind , die Gewalttaten der Migranten nehmen zu, die Bundesligaeinsätze werden schon lebensgefährlich , die Pegida-Einsätze sind auch nicht friedlich , die Demo in Frankfurt war mehr als eine Demo , das war schon Krieg .... nur die Polizei zieht ständig den schwarzen Peter und ist der Prügelknabe ...
Benutzeravatar
Olifant
Beiträge: 8542
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:21
user title: Demokratischer Kultist

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Olifant »

Kanzlerqualle » Di 14. Apr 2015, 14:20 hat geschrieben: ... ganz einfach . weil die Polizei von den Politikern nicht unterstützt wird , weil die Polizei die Prügelknaben der Nation geworden sind , die Gewalttaten der Migranten nehmen zu, die Bundesligaeinsätze werden schon lebensgefährlich , die Pegida-Einsätze sind auch nicht friedlich , die Demo in Frankfurt war mehr als eine Demo , das war schon Krieg .... nur die Polizei zieht ständig den schwarzen Peter und ist der Prügelknabe ...
Es ist schlicht Aufgabe der Poliezi, sich um derlei Situationen zu kümmern. Und Rückendeckung gibt's dafür reichlich.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von JFK »

Olifant » Di 14. Apr 2015, 14:51 hat geschrieben: Es ist schlicht Aufgabe der Poliezi, sich um derlei Situationen zu kümmern. Und Rückendeckung gibt's dafür reichlich.
Ich sag doch, irgendwas haltlosen hinrotzen und das Niveau in den Keller ziehen.
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Vizegott
Beiträge: 416
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 11:12

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Vizegott »

jack000 » Mo 9. Mär 2015, 18:01 hat geschrieben: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 57856.html

Das er die Notbremse ziehen musste ist klar und nachvollziehbar, aber wie kann es sein das er nicht geschützt werden konnte? Warum hat die Polizei nichts unternommen? Das können doch keine genehmigten Demos gewesen sein => Das Faustrecht regiert?

Warum muß ein Bürgermeister zurück treten nur weil BÜRGER von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen?

Es ist das gute Recht der Menschen friedlich öffentlich ihre Meinung zu sagen. Das sollte eine Demokratie aushalten. Es ist nur immer wieder erstaunlich das gerade die Menschen die sich für Toleranz einsetzen selbst nicht bereit sind diese Toleranz aufzubringen.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Kopernikus »

Vizegott » Sa 27. Jun 2015, 22:42 hat geschrieben:

Warum muß ein Bürgermeister zurück treten nur weil BÜRGER von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen?
Wo ist denn das geschehen? Hier im Thread wird ja ein Fall diskutiert, der sich deutlich anders darstellt. Du musst dich im Strang geirrt haben. Neuer Versuch!
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von frems »

Vizegott » Sa 27. Jun 2015, 23:42 hat geschrieben:

Warum muß ein Bürgermeister zurück treten nur weil BÜRGER von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen?

Es ist das gute Recht der Menschen friedlich öffentlich ihre Meinung zu sagen. Das sollte eine Demokratie aushalten. Es ist nur immer wieder erstaunlich das gerade die Menschen die sich für Toleranz einsetzen selbst nicht bereit sind diese Toleranz aufzubringen.
Genau. Er trat nur zurück, weil Menschen demonstrieren dürfen. Die Drohungen sind gar nicht Thema. Die NPD wird ja auch nur kritisiert, weil sie sich für den Mindestlohn eingesetzt hat. Was anderes ist gar nicht möglich.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
softmake

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von softmake »

frems » So 28. Jun 2015, 02:33 hat geschrieben: Genau. Er trat nur zurück, weil Menschen demonstrieren dürfen. Die Drohungen sind gar nicht Thema. Die NPD wird ja auch nur kritisiert, weil sie sich für den Mindestlohn eingesetzt hat. Was anderes ist gar nicht möglich.
Wer ist denn die NPD? Ist das die kleine Kunstprodukt-Partei, die nur dadurch am Leben gehalten wird und damit noch im Blickfeld ist, weil hauptsächlich V-Männer in Form von agent provocateurs für publicity wirksame Aktivitäten sorgten und evtl. sorgen? :rolleyes:
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Nathan »

softmake » So 28. Jun 2015, 15:29 hat geschrieben: Wer ist denn die NPD? Ist das die kleine Kunstprodukt-Partei, die nur dadurch am Leben gehalten wird und damit noch im Blickfeld ist, weil hauptsächlich V-Männer in Form von agent provocateurs für publicity wirksame Aktivitäten sorgten und evtl. sorgen? :rolleyes:
Nazis gips nich, gabs noch nie und seit dem Überfall Polens auf Deutschland und unserer tapferen Landesverteidigung an Ural und Cyreneika hält sich dieses Grerücht hartnäckig. Die NPF ist eine Briefkastenfirma des VS und Holger Apfel ein Angestellter des BND (zumindest letzteres könnt ja schon sein...hrhrhr). Der Bürgermeister ist ein Jammerlappen der einfach zu Hause bleibt, nur weil man ihn und seine Familie umbringen will. Also bitte! Das ist doch ein ganz durchsichtiges Manöver!

"Wie gehts eigentlich dem Simulant auf Zimmer 18?"
"Der ist gestern Nacht gestorben"
"Jetzt übertreibt er aber!"
Zuletzt geändert von Nathan am So 28. Jun 2015, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
softmake

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von softmake »

Nathan » So 28. Jun 2015, 19:14 hat geschrieben: Nazis gips nich, gabs noch nie und seit dem Überfall Polens auf Deutschland und unserer tapferen Landesverteidigung an Ural und Cyreneika hält sich dieses Grerücht hartnäckig. Die NPF ist eine Briefkastenfirma des VS und Holger Apfel ein Angestellter des BND (zumindest letzteres könnt ja schon sein...hrhrhr). Der Bürgermeister ist ein Jammerlappen der einfach zu Hause bleibt, nur weil man ihn und seine Familie umbringen will. Also bitte! Das ist doch ein ganz durchsichtiges Manöver!

"Wie gehts eigentlich dem Simulant auf Zimmer 18?"
"Der ist gestern Nacht gestorben"
"Jetzt übertreibt er aber!"
Spinner und Verrückte gibt es in jedem Land der Welt. Das ist absolut nicht zu verhindern. Aber in Deutschland brauchen wir im Vergleich zu anderen Ländern nicht groß darüber reden. Das ergibt sich schon aus unserer Geschichte.
Selbstverständlich ergibt sich innerhalb eines jahres ein große Liste an rechts- wie linkslastigen "Untaten". Sieht gewaltig aus, wenn ich sie hier auf einen Schlag vorführe. Ist aber bei 90 Millionen Einwohnern nicht beachtenswert und leider auch nicht zu verhindern!
Solche Zahlen erschrecken dann wirklich
http://de.gatestoneinstitute.org/5223/s ... ewaltigung
85%!! das muss man sich mal vorstellen!
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Nathan »

softmake » Mo 29. Jun 2015, 01:05 hat geschrieben: Spinner und Verrückte gibt es in jedem Land der Welt. Das ist absolut nicht zu verhindern. Aber in Deutschland brauchen wir im Vergleich zu anderen Ländern nicht groß darüber reden. Das ergibt sich schon aus unserer Geschichte.
Selbstverständlich ergibt sich innerhalb eines jahres ein große Liste an rechts- wie linkslastigen "Untaten". Sieht gewaltig aus, wenn ich sie hier auf einen Schlag vorführe. Ist aber bei 90 Millionen Einwohnern nicht beachtenswert und leider auch nicht zu verhindern!
Solche Zahlen erschrecken dann wirklich
http://de.gatestoneinstitute.org/5223/s ... ewaltigung
85%!! das muss man sich mal vorstellen!

Dieser Hoax ist so alt wie das Internet. Die "Vergewaltigungszahlen" in Schweden sind mit unseren nicht vergleichbar, weil dort das Delikt "Vergewaltigung" sehr viel weiträumiger definiert ist als bei uns. "Sexuelle Nötigung" z.B. wird dort sehr viel schneller als "Vergewaltigung" eingestuft wie bei uns. Dennoch liegt die Quote auch sozusagen "bereinigt" über unserer. Die sind aber auch was von sexy, diese Schwedinnen...ne, im Ernst, was man hört und liest wird extremer Alkoholmissbrauch als Ursache für diese im europäischen Vergleich überdurchschnittlich hohe Zahl an Gewaltdelikte angesehen.

Aber hier geht es nicht um Sex und Schweden sondern um Dunkeldeutschland und seine braunen Gewalttäter, denen es nicht um Sex mit dem Bürgermeister geht. Davon dürfen wir wohl ausgehen.

Aber schon lustig wie sich die Nachrichten gleichen in...gatestone...PI-News...Blaue Narzisse...und last but not least natürlich der Kopp-Verlag. Die Neue Rechte im Schulterschluss...
softmake

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von softmake »

Also lass uns einigen, Nathan: In Deutschland ist jeder Zweite ein brauner Gewalttäter und jede Statistik, die auf nichtdeutsche Kriminalität hinweist, ist konstruiert oder gar gefälscht! Können wir wenigstens so verbleiben?
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Nathan »

softmake » Mo 29. Jun 2015, 09:41 hat geschrieben:Also lass uns einigen, Nathan: In Deutschland ist jeder Zweite ein brauner Gewalttäter und jede Statistik, die auf nichtdeutsche Kriminalität hinweist, ist konstruiert oder gar gefälscht! Können wir wenigstens so verbleiben?
Nein! Das ist doch wirklich tiefbraune Rhetorik! In Deutschland ist nicht jeder Zweite sondern einfach Jeder ein brauner Gewalttäter und Statistiken, die auf "nichtdeutsche Kriminalität" hinweisen sind völlig zutreffend! Es trifft zu, dass auch sämtliche Gewaltdelikte im Ausland von braunen deutschen Gewalttätern verübt werden.

Entspreche ich nun deinem Bild eines linksgrünversifften, muslimischen Bolschewikenjuden?
softmake

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von softmake »

Nathan » Mo 29. Jun 2015, 11:06 hat geschrieben:
Nein! Das ist doch wirklich tiefbraune Rhetorik! In Deutschland ist nicht jeder Zweite sondern einfach Jeder ein brauner Gewalttäter und Statistiken, die auf "nichtdeutsche Kriminalität" hinweisen sind völlig zutreffend! Es trifft zu, dass auch sämtliche Gewaltdelikte im Ausland von braunen deutschen Gewalttätern verübt werden.

Entspreche ich nun deinem Bild eines linksgrünversifften, muslimischen Bolschewikenjuden?
Wenn du mir noch erklärst, was diese Begriffe bedeuten
linksgrünversifften, muslimischen Bolschewikenjuden
? Die kamen bis jetzt in meinem Sprachschatz noch nie vor! :rolleyes:
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 4788
Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:54
user title: Geh weida!
Wohnort: München

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Nathan »

softmake » Mo 29. Jun 2015, 12:30 hat geschrieben:...Wenn du mir noch erklärst, was diese Begriffe bedeuten ? Die kamen bis jetzt in meinem Sprachschatz noch nie vor! :rolleyes:
hast wieder nicht aufgepasst bei der letzten Kameradschaftssitzung? Aber gut, deine Sache...

Wir könnten uns darauf einigen, dass es völlig sinnlos ist, Statistiken zu strapazieren und die ganzen Erläuterungen dazu einfach unter den Tisch fallen zu lassen. Wir könnten uns darauf einigen, dass jeder einzelne Fall von Kriminalität aus dem Blickwinkel des Opfers ausgesprochen störend ist, ganz egal welchen Lebenshintergrund der Täter hatte.

Am liebsten wäre es mir, wir könnten und darauf einigen dass diese ganze Kriminalitätsdebatte in den Foren nur ein einziges Ziel hat. Das Ziel ist es, den Hass auf Ausländer weiter zu schüren, pauschale Vorurteile zu zementieren und die Mitmenschen zur Selbstjustiz anzustiften. Mit einem Wort: Das Ziel ist Volksverhetzung.
Zuletzt geändert von Nathan am Mo 29. Jun 2015, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
softmake

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von softmake »

Beiträge im Forum sollten eben auch zwingend die Wirklichkeit abbilden! Es nützt niemandem, eine heile Welt vorzugaukeln, wenn sie nicht vorhanden ist!
Alternativ wäre Foren zu schließen oder Threads aufzumachen, die nichts mit Menschen zu tun haben. "Astronomie: Wie entstand der Urknall?", "Verhaltensweise von Erdmännchen bei Gefahr" und dergleichen.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Marmelada »

Interessanterweise ist es wohl doch möglich, Demonstrationen vor privaten Wohnhäusern zu untersagen. Nicht in Sachsen-Anhalt, wie man an obigem Fall gesehen hat, aber im rotversifften Thüringen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/born ... 41720.html
Antifa-Gruppen wollen heute in Bornhagen demonstrieren, Wohnort des thüringischen AfD-Chefs Höcke. Protest vor seinem Haus wird vom Gericht untersagt.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Quatschki »

Ob wohl das Gericht genauso entschieden hätten, wenn die AfD bei 3% dümpeln würde...
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73762
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Tom Bombadil »

Der Richter ist rotversifft?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Marmelada
Beiträge: 9474
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:30
user title: Licht & Liebe

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Marmelada »

Ramelow auf jeden Fall.

Und in Sachsen-Anhalt darf die NPD in privaten Vorgärten "demonstrieren", die Antifa in Thüringen nicht.
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Flaschengeist »

DarkLightbringer hat geschrieben:(10 Mar 2015, 06:53)

Wenn das Schule macht, wird der Ku-Klux-Klan bald jedes Dorf terrorisieren.
Linke Gruppen haben in Thüringen gegen AfD-Landeschef Björn Höcke demonstriert.
http://www.tagesspiegel.de/politik/demo ... 58300.html
Dass Ramelow ihnen öffentlich Kontra gibt, sei überfällig, findet Extremismusforscher Eckhard Jesse. "Er legt sich mit der Antifa an, sowas kommt viel zu wenig vor. Sowas kommt ja zur Sprache. Wenn gegen Rechtsextremisten vorgegangen wird, wird das zum Teil verschwiegen – also alle Achtung, dass hier der Ministerpräsident Flagge gezeigt hat." Übrigens im Gegensatz zu Katharina König. Die antifaschistische Sprecherin der Linke-Fraktion in Thüringen hatte keine Zeit für ein Gespräch – nicht einmal per Telefon.
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/r ... a-100.html
Anschlag auf Wohnung von Justizminister Gemkow
Die Täter kamen mitten in der Nacht, als der Minister und seine Familie schliefen.
http://www.mdr.de/sachsen/anschlag-wohn ... ow100.html

Schon erstaunlich wie wenig in den Medien über den Anschlag auf Justizminister Gemkow steht. Wenn man bedenkt welchen Aufschrei es in der BRD gab als ein paar besorgte Bürger in Tröglitz demonstrieren wollten.

Zumindest beginnt Herr Ramelow sich von den linken Schlägertruppen zu distanzieren. Von Frau Katarina König kann man das leider nicht sagen. Was sich auch mit meinen persönlichen Erfahrungen deckt.
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Flaschengeist »

Nathan hat geschrieben:(29 Jun 2015, 09:33)

Dieser Hoax ist so alt wie das Internet. Die "Vergewaltigungszahlen" in Schweden sind mit unseren nicht vergleichbar, weil dort das Delikt "Vergewaltigung" sehr viel weiträumiger definiert ist als bei uns. "Sexuelle Nötigung" z.B. wird dort sehr viel schneller als "Vergewaltigung" eingestuft wie bei uns. Dennoch liegt die Quote auch sozusagen "bereinigt" über unserer. Die sind aber auch was von sexy, diese Schwedinnen...ne, im Ernst, was man hört und liest wird extremer Alkoholmissbrauch als Ursache für diese im europäischen Vergleich überdurchschnittlich hohe Zahl an Gewaltdelikte angesehen.

Aber hier geht es nicht um Sex und Schweden sondern um Dunkeldeutschland und seine braunen Gewalttäter, denen es nicht um Sex mit dem Bürgermeister geht. Davon dürfen wir wohl ausgehen.

Aber schon lustig wie sich die Nachrichten gleichen in...gatestone...PI-News...Blaue Narzisse...und last but not least natürlich der Kopp-Verlag. Die Neue Rechte im Schulterschluss...
Polizei warnt Frauen davor, nachts allein unterwegs zu sein

In einer Stadt in Schweden gibt es eine "Welle der Gewalt gegen Frauen". Der örtliche Polizeichef gibt deshalb eine Warnung heraus.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... -sein.html



Wenn man so etwas liest, dann fragt man sich schon was aus dem schönen Schweden geworden ist.

Besonders dann, wenn man bedenkt wie weit ab vom Schuß Östersund liegt.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von DarkLightbringer »

Flaschengeist hat geschrieben:(05 May 2016, 22:49)

http://www.tagesspiegel.de/politik/demo ... 58300.html

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/r ... a-100.html


http://www.mdr.de/sachsen/anschlag-wohn ... ow100.html

Schon erstaunlich wie wenig in den Medien über den Anschlag auf Justizminister Gemkow steht. Wenn man bedenkt welchen Aufschrei es in der BRD gab als ein paar besorgte Bürger in Tröglitz demonstrieren wollten.

Zumindest beginnt Herr Ramelow sich von den linken Schlägertruppen zu distanzieren. Von Frau Katarina König kann man das leider nicht sagen. Was sich auch mit meinen persönlichen Erfahrungen deckt.
Das war in der Zeit der Weimarer Republik auch so, dass Rechts- und Linksextremisten teils die Straße beherrschten. Der nächste Schritt der Eskalation wären dann politische Morde.

Wenn Tröglitzer Extremisten "besorgt" sind, ist das in Ordnung, aber der Staat muss auch seiner Schutzverantwortung nachgehen, wenn Mandatsträger an Leib und Leben bedroht sind.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Flaschengeist »

DarkLightbringer hat geschrieben:(05 May 2016, 23:00)

Das war in der Zeit der Weimarer Republik auch so, dass Rechts- und Linksextremisten teils die Straße beherrschten. Der nächste Schritt der Eskalation wären dann politische Morde.

Wenn Tröglitzer Extremisten "besorgt" sind, ist das in Ordnung, aber der Staat muss auch seiner Schutzverantwortung nachgehen, wenn Mandatsträger an Leib und Leben bedroht sind.

Es ist mir neu das in Tröglitz ein Mandatsträger an Leib und Leben bedroht wurde.

Es wurde schon auf die AfD geschossen. Das sorgt aber in der BRD nicht für Aufregung. Nur wenn ein FDP Politiker einer jungen Dame ein Kompliment macht. :|
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von DarkLightbringer »

Flaschengeist hat geschrieben:(05 May 2016, 23:03)

Es ist mir neu das in Tröglitz ein Mandatsträger an Leib und Leben bedroht wurde.

Es wurde schon auf die AfD geschossen. Das sorgt aber in der BRD nicht für Aufregung. Nur wenn ein FDP Politiker einer jungen Dame ein Kompliment macht. :|
Extremisten in Tröglitz haben beispielsweise dem Landrat mit Enthauptung gedroht. Deshalb gab es sogar Polizeischutz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 27200.html

Der Staat muss hier Stärke und Präsenz zeigen, um dem Terrorismus keinen Vorschub zu leisten.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Flaschengeist »

DarkLightbringer hat geschrieben:(05 May 2016, 23:15)

Extremisten in Tröglitz haben beispielsweise dem Landrat mit Enthauptung gedroht. Deshalb gab es sogar Polizeischutz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 27200.html

Der Staat muss hier Stärke und Präsenz zeigen, um dem Terrorismus keinen Vorschub zu leisten.
Bewaffnete LKA-Beamte für Beatrix von Storch: Anlass dafür seien andauernde Morddrohungen gegen die umstrittene AfD-Politikerin. Auch die Parteichefs Frauke Petry und Jörg Meuthen lassen sich vor möglichen Angreifern schützen.
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Vize-von ... 96136.html

Da sind wir einer Meinung. :thumbup:
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von DarkLightbringer »

Flaschengeist hat geschrieben:(05 May 2016, 23:20)

http://www.n-tv.de/politik/AfD-Vize-von ... 96136.html

Da sind wir einer Meinung. :thumbup:
Der Bundesminister für Justiz war bei seinem Auftritt in Zwickau mit 18 Polizeibeamten zu geringfügig geschützt. Das ist schon Anlass zur Sorge.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Flaschengeist »

DarkLightbringer hat geschrieben:(05 May 2016, 23:30)

Der Bundesminister für Justiz war bei seinem Auftritt in Zwickau mit 18 Polizeibeamten zu geringfügig geschützt. Das ist schon Anlass zur Sorge.

Da ist dich nichts passiert. Die Bürger haben eben nur friedlich demonstriert.
Staatstheater übertönt AfD mit Beethoven
http://www.sueddeutsche.de/politik/afd- ... -1.2752198

Da sieht der Bürger zumindest wofür die Steuermittel ausgegeben werden. :)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von DarkLightbringer »

Flaschengeist hat geschrieben:(05 May 2016, 23:43)

Da ist dich nichts passiert. Die Bürger haben eben nur friedlich demonstriert.


http://www.sueddeutsche.de/politik/afd- ... -1.2752198

Da sieht der Bürger zumindest wofür die Steuermittel ausgegeben werden. :)
Es gab offenbar eine Bedrohungslage, die von rund 200 Extremisten aus ging. 18 Polizisten und Zwickauer Bürger stellten sich dazwischen und der Bundesminister konnte so zumindest geordnet den Rückzug antreten, anscheinend auch auf Anraten der Personenschützer.

Meine Schlußfolgerung daraus ist, dass der Sicherheitsstandard für Mandatsträger erhöht werden sollte.

Was den Gesang der 120 Mitarbeiter des Mainzer Staatstheaters betrifft - nun, es ist juristisch noch unklar, ob die "Ode an die Freude" eine "grobe Störung" oder eine einfache Störung der AfD-Versammlung darstellt.
Der Intendant Müller betonte, dass eigens viertelstündige Pausen unternommen wurden, um das Versammlungsrecht nicht grob zu stören. Der Gesang entspräche dann - so man dieser Argumentation folgen will - einer zulässigen Kommentierung.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Flaschengeist »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 May 2016, 00:04)

Es gab offenbar eine Bedrohungslage, die von rund 200 Extremisten aus ging. 18 Polizisten und Zwickauer Bürger stellten sich dazwischen und der Bundesminister konnte so zumindest geordnet den Rückzug antreten, anscheinend auch auf Anraten der Personenschützer.

Meine Schlußfolgerung daraus ist, dass der Sicherheitsstandard für Mandatsträger erhöht werden sollte.

Was den Gesang der 120 Mitarbeiter des Mainzer Staatstheaters betrifft - nun, es ist juristisch noch unklar, ob die "Ode an die Freude" eine "grobe Störung" oder eine einfache Störung der AfD-Versammlung darstellt.
Der Intendant Müller betonte, dass eigens viertelstündige Pausen unternommen wurden, um das Versammlungsrecht nicht grob zu stören. Der Gesang entspräche dann - so man dieser Argumentation folgen will - einer zulässigen Kommentierung.

Soweit ich weiß ist in Zwickau niemand verletzt worden. Es war also ehr ein Gefühl als eine wirkliche Bedrohung.
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Wildermuth »

Flaschengeist hat geschrieben:(06 May 2016, 00:09)

Soweit ich weiß ist in Zwickau niemand verletzt worden. Es war also ehr ein Gefühl als eine wirkliche Bedrohung.
Wer fühlt sich schon von beethoven und schiller bedroht?
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Flaschengeist »

Wildermuth hat geschrieben:(06 May 2016, 00:20)

Wer fühlt sich schon von beethoven und schiller bedroht?

Es gibt in der BRD ein Versammlungsrecht. Wer eine Versammlung stört macht sich strafbar.

Leider beteiligen sich immer wieder Politiker an solchen Straftaten, ohne das der Staat angemessen durchgreift.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von DarkLightbringer »

Flaschengeist hat geschrieben:(06 May 2016, 00:09)

Soweit ich weiß ist in Zwickau niemand verletzt worden. Es war also ehr ein Gefühl als eine wirkliche Bedrohung.
Nun, beim Sänger- und Palaver-Wettstreit in Mainz gab es wohl auch keine Verletzten. ;)

Wie ich soeben erfahren habe, hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen den Intendanten Müller eingestellt. Begründung: Es besteht kein hinreichender Tatverdacht, dass Müller die AfD-Versammlung massiv gestört habe.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Flaschengeist
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:23

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von Flaschengeist »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 May 2016, 00:27)

Nun, beim Sänger- und Palaver-Wettstreit in Mainz gab es wohl auch keine Verletzten. ;)

Wie ich soeben erfahren habe, hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen den Intendanten Müller eingestellt. Begründung: Es besteht kein hinreichender Tatverdacht, dass Müller die AfD-Versammlung massiv gestört habe.

Dann soll sich Herr Maas nicht über seinen Abgang aus Zwickau beschweren.

Maas macht immer mehr den Erdogan
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von DarkLightbringer »

Flaschengeist hat geschrieben:(06 May 2016, 00:37)

Dann soll sich Herr Maas nicht über seinen Abgang aus Zwickau beschweren.

Maas macht immer mehr den Erdogan
Hat er das? So weit mir bekannt, hat der Bundesminister erklärt, auch künftig von seinem Rederecht Gebrauch zu machen.

Christoph Lövenich von "Achgut" macht von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch. Man könnte alternativ auch folgende These anheim stellen: Der Rechtsextremismus macht immer mehr auf IS. Insbesondere mit Hinblick auf die Enthauptungsdrohungen in Tröglitz.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Rücktritt wegen NPD

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Hinweis: Dieser Strang befindet sich in Forum 2 und nicht in Forum 3!
Beiräge, die in Forum 3 gehören wurden in die Ablage verschoben.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Antworten