Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airbus..

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Yossarian »

Tankist » Mo 16. Nov 2015, 12:36 hat geschrieben:
Nun ich habe nicht gesagt, dass die russische Presse besser ist. Sie ist sogar schlechter. Aber meine Frage war eine andere.
Nun, explizit einen sprechenden Totenschädel als Karikatur auf die Pariser Anschläge habe ich tatsächlich nicht gefunden, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber auch eher gering
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
robro43

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von robro43 »

Yossarian » Mo 16. Nov 2015, 09:24 hat geschrieben:
Das ganze nennt sich Pressefreiheit, ein unter Pro Putin Postern schwer zu vermittelndes Konzept. Persönlich finde ich Hebdo auch nicht wirklich lesenswert oder witzig aber im Westen findet man eben jeden Standpunkt vertreten, auch die die einem nicht gefallen.

Was glauben unsere Putinfans wie es mir geht wenn ich Erzeugnisse der russischen Staatspropaganda lesen muss? Die auf die westliche Zielgruppe zugeschnittenen Medien sind ja noch harmlos gegenüber dem was das einheimische Publikum vorgesetzt bekommt.
So etwas hat NICHTS mit Pressefreiheit zu tun sondern mit Schadenserweiterung zum Nachteil der Angehörigen.

Man möge sich vorstellen der eigene ermordete Bruder / Schwester / Mutter würde derart verhöhnt und karikiert. Ich nenne es pervers, abartig da unmenschlich.

Aber noch empörender und peinlicher ist das Stillschweigen und die Lobgesänge westlicher Medien auf diese Schmierfinken und zwar auf allen Kanälen in Überlautstärke und das anlässlich und Angesichts der Opfer von Paris und das soll alles durch die Pressefreiheit gedeckt sein !!???
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Alexyessin »

robro43 » Mo 16. Nov 2015, 15:00 hat geschrieben:
So etwas hat NICHTS mit Pressefreiheit zu tun sondern mit Schadenserweiterung zum Nachteil der Angehörigen.

Man möge sich vorstellen der eigene ermordete Bruder / Schwester / Mutter würde derart verhöhnt und karikiert. Ich nenne es pervers, abartig da unmenschlich.

Aber noch empörender und peinlicher ist das Stillschweigen und die Lobgesänge westlicher Medien auf diese Schmierfinken und zwar auf allen Kanälen in Überlautstärke und das anlässlich und Angesichts der Opfer von Paris und das soll alles durch die Pressefreiheit gedeckt sein !!???
Nicht alles ist von der Pressefreiheit gedeckt, die aber eh jedes Land etwas anders definiert. Vor allem anders als in Russland
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von zollagent »

robro43 » Mo 16. Nov 2015, 15:00 hat geschrieben:
So etwas hat NICHTS mit Pressefreiheit zu tun sondern mit Schadenserweiterung zum Nachteil der Angehörigen.

Man möge sich vorstellen der eigene ermordete Bruder / Schwester / Mutter würde derart verhöhnt und karikiert. Ich nenne es pervers, abartig da unmenschlich.

Aber noch empörender und peinlicher ist das Stillschweigen und die Lobgesänge westlicher Medien auf diese Schmierfinken und zwar auf allen Kanälen in Überlautstärke und das anlässlich und Angesichts der Opfer von Paris und das soll alles durch die Pressefreiheit gedeckt sein !!???
Ich habe diese Erregung sehr vermißt, als es um MH-17 ging. Es scheint doch, daß wichtiger ist, wer gerade Opfer ist, als die Taten als Solche zu beurteilen. :mad2:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42290
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Cobra9 »

robro43 » Mo 16. Nov 2015, 16:00 hat geschrieben:
So etwas hat NICHTS mit Pressefreiheit zu tun sondern mit Schadenserweiterung zum Nachteil der Angehörigen.

Man möge sich vorstellen der eigene ermordete Bruder / Schwester / Mutter würde derart verhöhnt und karikiert. Ich nenne es pervers, abartig da unmenschlich.

Aber noch empörender und peinlicher ist das Stillschweigen und die Lobgesänge westlicher Medien auf diese Schmierfinken und zwar auf allen Kanälen in Überlautstärke und das anlässlich und Angesichts der Opfer von Paris und das soll alles durch die Pressefreiheit gedeckt sein !!???
Kein Wort zum Umgang mit den Opfern von MH17 aber jetzt die Moral entdecken bei der Presse :?: Ohne Worte. Ich hab deutlich mein Beileid auch hier ausgedrückt und habe ich sowas von Dir im MH17 Strang gelesen ? Wo ? Kein Wort. Der Umgang der Presse mit tragischen Ereignissen ist nicht immer richtig. Aber bitte spar Dir dein Theater jetzt. Du wirst nur aktiv einseitig wenn es in eine gewisse Richtung geht. Doppelmoral ?

Im überigen wenn Dir was nicht gefällt erstatte Anzeige gegen die Zeitung.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
robro43

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von robro43 »

Alexyessin » Mo 16. Nov 2015, 15:13 hat geschrieben:
Nicht alles ist von der Pressefreiheit gedeckt, die aber eh jedes Land etwas anders definiert. Vor allem anders als in Russland
Du meinst also in Russland würde die Verhöhnung und hämische Karikierung von über 200 Mordopfern nicht durch "Pressefreiheit" geschützt ? Kannst Du Dir vorstellen das sich russische Medien
eine derartige Verhöhnung der Pariser Opfer mit ähnlichen Karikaturen, die jeden Funken von Menschlichkeit verleugnen wagen würden ? Kannst Du Dir vorstellen daß ein Schmierblatt welches d
Derartiges versuchen würde von allen anderen russischen Medien hochgelobt, bejubelt und beweihräuchert werden würde, wie in unseren öffentlichen Rundfunkanstalten zum Beispiel ?

Bist Du auch so stolz auf Charlie Hebbdo wie ZDF und ARD ? Nein ich werde Dir nicht sagen wie ich das finden würde :mad2:
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von zollagent »

robro43 » Mo 16. Nov 2015, 17:03 hat geschrieben:
Du meinst also in Russland würde die Verhöhnung und hämische Karikierung von über 200 Mordopfern nicht durch "Pressefreiheit" geschützt ? Kannst Du Dir vorstellen das sich russische Medien
eine derartige Verhöhnung der Pariser Opfer mit ähnlichen Karikaturen, die jeden Funken von Menschlichkeit verleugnen wagen würden ? Kannst Du Dir vorstellen daß ein Schmierblatt welches d
Derartiges versuchen würde von allen anderen russischen Medien hochgelobt, bejubelt und beweihräuchert werden würde, wie in unseren öffentlichen Rundfunkanstalten zum Beispiel ?

Bist Du auch so stolz auf Charlie Hebbdo wie ZDF und ARD ? Nein ich werde Dir nicht sagen wie ich das finden würde :mad2:
Das ist vielleicht auch besser so, denn, wer seinen eigenen Maßstäben nicht gerecht wird, sollte den Ball flach halten. Es geht nun mal nicht, den großén Bruder hochleben zu lassen, egal, was er tut und, wie schon in der Bibel steht, den Splitter im Auge des anderen zu sehen, den Balken im eigenen Auge aber nicht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42290
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Cobra9 »

robro43 » Mo 16. Nov 2015, 18:03 hat geschrieben:
Du meinst also in Russland würde die Verhöhnung und hämische Karikierung von über 200 Mordopfern nicht durch "Pressefreiheit" geschützt ? Kannst Du Dir vorstellen das sich russische Medien
eine derartige Verhöhnung der Pariser Opfer mit ähnlichen Karikaturen, die jeden Funken von Menschlichkeit verleugnen wagen würden ? Kannst Du Dir vorstellen daß ein Schmierblatt welches d
Derartiges versuchen würde von allen anderen russischen Medien hochgelobt, bejubelt und beweihräuchert werden würde, wie in unseren öffentlichen Rundfunkanstalten zum Beispiel ?

Bist Du auch so stolz auf Charlie Hebbdo wie ZDF und ARD ? Nein ich werde Dir nicht sagen wie ich das finden würde :mad2:

Och angesichts dessen was russ. Staatsmedien so bringen kann ich mir eine Menge vorstellen. Aber zur Pressefreiheit in Russland sag mal an was nicht erlaubt ist :)
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
robro43

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von robro43 »

Cobra9 » Mo 16. Nov 2015, 18:00 hat geschrieben:

Och angesichts dessen was russ. Staatsmedien so bringen kann ich mir eine Menge vorstellen. Aber zur Pressefreiheit in Russland sag mal an was nicht erlaubt ist :)
Verhöhnung von Opfern eines Terroranschlages wie in westlichen Medien z.B. Charlie Hebdo kann ich
mir in den russischen Medien absolut nicht vorstellen, soweit sind die noch lange nicht.
Zuletzt geändert von robro43 am Mo 16. Nov 2015, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42290
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Cobra9 »

robro43 » Mo 16. Nov 2015, 19:37 hat geschrieben:
Verhöhnung von Opfern eines Terroranschlages wie in westlichen Medien z.B. Charlie Hebdo kann ich
mir in den russischen Medien absolut nicht vorstellen, soweit sind die noch lange nicht.
Charlie Hebdos Beitrag zum Absturz über Ägypten war für meinen Geschmack falsch. Nur rechtlich legetim. Was russ Medien als bringen ist keinen Deut besser sowie mancher Beitrag....na ja. Allerdings ändert das nix dran das die Menschen in dem Flieger durchaus Opfer sind. Da sollte die Presse global ihre Rolle überlegen
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
robro43

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von robro43 »

Doch nun löste "Charlie Hebdo" einen entsetzten Aufschrei in Russland aus. Der Grund: Zwei Karikaturen zum Absturz der russischen Passagiermaschine über dem Sinai.
http://www.stern.de/panorama/weltgesche ... 41950.html

"in Russland" und eben nicht allgemein, wie es von Menschen zu erwarten wäre, halte ich für bemerkenswert.
Schnitter
Beiträge: 19157
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Schnitter »

Cobra9 » Mo 16. Nov 2015, 18:52 hat geschrieben:
Charlie Hebdos Beitrag zum Absturz über Ägypten war für meinen Geschmack falsch. Nur rechtlich legetim. Was russ Medien als bringen ist keinen Deut besser sowie mancher Beitrag....na ja. Allerdings ändert das nix dran das die Menschen in dem Flieger durchaus Opfer sind. Da sollte die Presse global ihre Rolle überlegen
Wie gesagt, an Menschenverachtung durch Sputnik und ähnlichen russischen Propagandaklamauk kommt in seiner realen Konsequenz Charlie Hebdo lange nicht dran.

Ersteres ist nämlich einer der Grundpfeiler der russischen rechtsaußen Diktatur und erzeugt somit reales Leid.
Andrea-Perula

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Andrea-Perula »

Yossarian » Mo 16. Nov 2015, 11:28 hat geschrieben:
Ernsthaft? Zu den aktuellen Anschlägen hab ich auf die schnelle keine gefunden, zu den hebdo anschlägen und anderen Themen aber jede Menge.
Ich distanziere mich von den folgenden links:
https://pp.vk.me/c622729/v622729580/4e9 ... SlabaI.jpg
http://ic.pics.livejournal.com/ivanocto ... 75_600.jpg
http://ic.pics.livejournal.com/ivanocto ... 41_600.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CEA3OUwXIAAXjR8.jpg
https://pp.vk.me/c625730/v625730737/365 ... GXV-9c.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CNK5XrQUAAANGAW.jpg:large
https://pp.vk.me/c622729/v622729580/4e9 ... SlabaI.jpg
https://pp.vk.me/c7008/v7008834/293f4/9UHxfazQrzE.jpg
https://pp.vk.me/c621616/v621616864/a03 ... Wj2IAQ.jpg

Wer mehr haben möchte, bitte sehr, dieser thread sammelt jede Menge
http://www.armchairgeneral.com/forums/s ... 33&page=21


Ist das so was typisch deutsches?

Ich finde was, ich poste es, ich weiß dass es einigen nicht gefallen wird.........somit distanaziere ich mich gleich im Voraus???

:D :D :D
Andrea-Perula

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Andrea-Perula »

Schnitter » Mo 16. Nov 2015, 19:02 hat geschrieben:
Wie gesagt, an Menschenverachtung durch Sputnik und ähnlichen russischen Propagandaklamauk kommt in seiner realen Konsequenz Charlie Hebdo lange nicht dran.

Ersteres ist nämlich einer der Grundpfeiler der russischen rechtsaußen Diktatur und erzeugt somit reales Leid.

Sehr einseitig nichts anderes hätte ich von Dir erwartet :thumbup:

Es geht darum das dieses franz. Satiremagazin die zivilen Opfer des Flugzeugabsturzes verspottet aber dass redest weg in dem du
den Satiremagazinen des Staates aus dem die Absturzopfer kamen noch größere Menschenverachtung unterstellst.

Was wenn das jemand mit Frankreich jetzt nach den Anschlägen genau so tun würde?

Das Geschrei und Gezeter wäre wohl riessig (obgleich auch zu Recht) jedoch auch im Falle der Opfer des Terroranschlages auf die russ. Zivilmaschine sollte man sich Spott und Häme verkneifen.
robro43

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von robro43 »

Schnitter » Mo 16. Nov 2015, 19:02 hat geschrieben:
Wie gesagt, an Menschenverachtung durch Sputnik und ähnlichen russischen Propagandaklamauk kommt in seiner realen Konsequenz Charlie Hebdo lange nicht dran.

Ersteres ist nämlich einer der Grundpfeiler der russischen rechtsaußen Diktatur und erzeugt somit reales Leid.
Also nur mal so: es gibt absolut unappetitliche Schleimer und Kotzbrocken und dann noch einige wenige besonders hässlichen Erscheinungen und Abarten deren Zuordnung der Wissenschaft überlassen werden muß.....

wir arbeiten daran....
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42290
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Cobra9 »

robro43 » Mo 16. Nov 2015, 19:55 hat geschrieben:Doch nun löste "Charlie Hebdo" einen entsetzten Aufschrei in Russland aus. Der Grund: Zwei Karikaturen zum Absturz der russischen Passagiermaschine über dem Sinai.
http://www.stern.de/panorama/weltgesche ... 41950.html

"in Russland" und eben nicht allgemein, wie es von Menschen zu erwarten wäre, halte ich für bemerkenswert.
Mal die Berichterstattung aus Russland zu MH17 verfolgt ? Bitte bleib auf dem Boden. Es passieren Artikel bei jedem Ereigniss die sind unwürdig. Du aber versuchst jetzt auch was unwürdiges, mit dem Versuch jetzt ein Ereigniss für deine Meinung zu nutzen. Den Opfern in diesem Flugzeug sowie ihren Angehörigen gilt mein Mitgefühl. Könnte auch uns mal erwischen in so einer Kiste. Aber ich vermisse deine Moral in anderen Punkten. MH17, Paris, Kindersoldaten, Mord und Folter in der Ukraine. Warum so selektiv ?
Zuletzt geändert von Cobra9 am Di 17. Nov 2015, 06:13, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Yossarian
Beiträge: 3836
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:06

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Yossarian »

Andrea-Perula » Di 17. Nov 2015, 00:42 hat geschrieben:


Ist das so was typisch deutsches?

Ich finde was, ich poste es, ich weiß dass es einigen nicht gefallen wird.........somit distanaziere ich mich gleich im Voraus???

:D :D :D
Netter Troll, ich distanziere mich schlicht von dem gezeigten Inhalt der menschenverachtend und rassistisch ist.
Typisch deutsch? Nein, typisch russisch. Der Urheber des Threads in einem amerikanischen forum ist Russe.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Nomen Nescio »

jetzt bestätigt auch rußland daß eine explosion den crash des flugzeugs verursachte. denn in den bagage der toten wurden spuren von einem explosionsmittel (trinitrotoluen ?) gefunden.
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Di 17. Nov 2015, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von zollagent »

Andrea-Perula » Mo 16. Nov 2015, 23:50 hat geschrieben:

Sehr einseitig nichts anderes hätte ich von Dir erwartet :thumbup:

Es geht darum das dieses franz. Satiremagazin die zivilen Opfer des Flugzeugabsturzes verspottet aber dass redest weg in dem du
den Satiremagazinen des Staates aus dem die Absturzopfer kamen noch größere Menschenverachtung unterstellst.

Was wenn das jemand mit Frankreich jetzt nach den Anschlägen genau so tun würde?

Das Geschrei und Gezeter wäre wohl riessig (obgleich auch zu Recht) jedoch auch im Falle der Opfer des Terroranschlages auf die russ. Zivilmaschine sollte man sich Spott und Häme verkneifen.
Wenn man die Dinge verfälscht, kommt natürlich "Spott und Häme" über die Opfer heraus. Es sind aber nicht die Opfer, die Ziel solcher zugegebenermaßen grenzwertiger Satire sind, es sind eher die Sicherheitsstandards, die in russischen Billig-Airlines so eingerissen sind. Einsparungen auf Kosten von Wartung z.B. Man sollte schon genau lesen, ehe man losbrüllt. Aber das ist ja nicht das Ding der Fans des großen Bruders.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Andrea-Perula

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Andrea-Perula »

Yossarian » Di 17. Nov 2015, 06:30 hat geschrieben:
Netter Troll, ich distanziere mich schlicht von dem gezeigten Inhalt der menschenverachtend und rassistisch ist.
Typisch deutsch? Nein, typisch russisch. Der Urheber des Threads in einem amerikanischen forum ist Russe.
Es war eine Frage keine Antwort! :thumbup:
Andrea-Perula

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Andrea-Perula »

zollagent » Di 17. Nov 2015, 10:20 hat geschrieben: Wenn man die Dinge verfälscht, kommt natürlich "Spott und Häme" über die Opfer heraus. Es sind aber nicht die Opfer, die Ziel solcher zugegebenermaßen grenzwertiger Satire sind, es sind eher die Sicherheitsstandards, die in russischen Billig-Airlines so eingerissen sind. Einsparungen auf Kosten von Wartung z.B. Man sollte schon genau lesen, ehe man losbrüllt. Aber das ist ja nicht das Ding der Fans des großen Bruders.

Verunglimpfung der Opfer bleibt es trotzdem.

Dabei ist es egal ob Billigfluglinie oder modernes Luftfahrtunternehmen einen Bombenanschlag hätten beide nicht überstanden.


Hat dieses Hetzblatt damals beim Absturz der Maschine der Billigairline Germanwings auch so gehetzt?

NEIN! Das hat sie nur bei dem Unglück mit der russ. Maschine getan.

Und genau dass ist verwerflich!

Auch die andere Karikatur diesbezüglich ist weit unter der Gürtellinie,

Den IS hat man sich selbst gezüchtet.......durch Kriege um Öl und Macht unter dem Voewand von später nachgewiessenen Lügen
der Briten und US Amerikaner.

Jetzt hat man die Geister.... und wird sie nicht los.. oder will sie gar nicht loswerden??? ...wie wenig die Nato in den letzten Monaten im Kampf gegen den IS "erreicht" hat und was Russland in ein paar Wochen geschafft hat. :thumbup:

Noch dazu hatte Russland auch noch die Zeit um den von den USA bezahlten "guten" Terroristen (der FSA) den Hintern zu versohlen. :D

Vieleicht fragt man mal in Katar nach wer wem mit Waffen und Geld unterstützt und wer das Gas Monopol vo Gazprom in Europa stürzen will in dem er eine Pipline durch Syrien bauen möchte......... und dann stelle mAN SICH NOCH DIE fRAGE wer hat auch noch großes Interesse daran die Vormachtstellung der Russen in Europa zu brechen und hält sich daher gleich einige tausend eigene Terroristen in FSA usw. in Syrien?

Cui bono Paris... :?:
Zuletzt geändert von Andrea-Perula am Di 17. Nov 2015, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Panarin
Beiträge: 6590
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:33

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Panarin »

Der FSB gibt nun zu, dass es ein Anschlag war:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/a ... 63161.html
Zuletzt geändert von Panarin am Di 17. Nov 2015, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Doktor Schiwago

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Doktor Schiwago »

Wo bleiben die Blumen vor der russischen Botschaft?
Wann wird das Brandenburger Tor in den Farben der Fahne Rußlands angestrahlt?
Schweigeminute?

Nein?

Ach so, sind ja bloß Russen.
Panarin
Beiträge: 6590
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:33

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Panarin »

Doktor Schiwago » Di 17. Nov 2015, 11:26 hat geschrieben:Wo bleiben die Blumen vor der russischen Botschaft?
Wann wird das Brandenburger Tor in den Farben der Fahne Rußlands angestrahlt?
Schweigeminute?

Nein?

Ach so, sind ja bloß Russen.
Nun ich glaube nicht, dass es eine ähnliche Anteilnahme wie für Paris geben wird. Man sollte allerdings bedenken, dass es nicht von vornerein feststand, dass es ein Anschlag war.
Doktor Schiwago

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Doktor Schiwago »

Nun scheint es ja festzustehen.

Aber - es sind ja nur Russen.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Nomen Nescio »

Doktor Schiwago » Di 17. Nov 2015, 11:55 hat geschrieben:Nun scheint es ja festzustehen.

Aber - es sind ja nur Russen.
falsch. die konsequenzen für putin c.s. sind nicht angenehm. denn plötzlich wird ihm eine unerwartete rechnung präsentiert. in (groß-)ukraine konnte er tun und lassen was er wollte. jetzt, wo er gegen muslemische leute agiert, interessiert es seine gegner auch nicht was passiert.
wie muß er jetzt reagieren? denn die russen mögen sowas nicht. mit großsprache? sie fordern taten. und eine gute antwort finden (außer vllt falschen bombardieren) ist nicht leicht.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42290
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Cobra9 »

Doktor Schiwago » Di 17. Nov 2015, 12:55 hat geschrieben:Nun scheint es ja festzustehen.

Aber - es sind ja nur Russen.
Gab es das für die Opfer von MH17 in Russland ? Nope. Gab es auch für die Opfer von Anschlägen im Libanon. Oder wenn in.China was passiert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von zollagent »

Andrea-Perula » Di 17. Nov 2015, 11:06 hat geschrieben:

Verunglimpfung der Opfer bleibt es trotzdem.

Dabei ist es egal ob Billigfluglinie oder modernes Luftfahrtunternehmen einen Bombenanschlag hätten beide nicht überstanden.....
Mit den Opfern hat eine ironische Kritik an den Wartungsgewohnheiten der Airlines nichts zu tun. Du willst hier nur eine Verbindung herstellen, ob sie nun gegeben ist oder nicht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » Di 17. Nov 2015, 11:26 hat geschrieben:Wo bleiben die Blumen vor der russischen Botschaft?
Wann wird das Brandenburger Tor in den Farben der Fahne Rußlands angestrahlt?
Schweigeminute?

Nein?

Ach so, sind ja bloß Russen.
Nicht mal dem Herrn Dr. Schiwago einen Blumenstrauß wert. :rolleyes:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
malwina1
Beiträge: 75
Registriert: So 25. Nov 2012, 13:27

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von malwina1 »

Der Angriff von der A321: die Untersuchung, die Folgen und die $ 50 Millionen für die Informationen über die Täter
Für Russland, das ist die größte Belohnung für die Ergreifung von Kriminellen, gab die gleiche Menge des FBI nach Informationen über Osama bin Laden.


Weitere Informationen über die Täter der Explosion hatte ein Flugzeug zerstört wurde, kündigte die Vergabe von $ 50 Millionen russische Präsident Wladimir Putin sagte, dass die Terroristen wartet auf Rache: ".. Wir werden sie überall auf der Welt zu finden und zu bestrafen"

übersetzung mit google russian-germany :thumbup:

https://news.mail.ru/incident/23990158/
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Boracay »

Doktor Schiwago » Di 17. Nov 2015, 11:55 hat geschrieben:Nun scheint es ja festzustehen.

Aber - es sind ja nur Russen.
Die Schreie hier enger mit den Russen zusammen zu arbeiten sind jetzt schon sehr groß. An für sich war der Anschlag fatal für Putin, aber seit Paris kann er eventuell jetzt wieder mit dem Schulterschluss mit dem Westen rechnen. Sowohl für Russland als auch die NATO jetzt ein (willkommener?) Anlass die kindischen Spielchen zu lassen.
Doktor Schiwago

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Doktor Schiwago »

Cobra9 » Di 17. Nov 2015, 13:48 hat geschrieben: Gab es das für die Opfer von MH17 in Russland ? Nope.
Ich verglich die Reaktionen in Deutschland auf Terroranschläge der ISIS - auf ein russisches Zivilflugzeug mit über 200 Toten und auf Paris mit über 130 Toten.
Was hast du da jetzt wieder nicht verstanden?
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » Di 17. Nov 2015, 15:35 hat geschrieben: Ich verglich die Reaktionen in Deutschland auf Terroranschläge der ISIS - auf ein russisches Zivilflugzeug mit über 200 Toten und auf Paris mit über 130 Toten.
Was hast du da jetzt wieder nicht verstanden?
Nicht zu verstehen ist, wie du einen Absturz, dessen Ursache zunächst mal unbekannt war, mit einem bewaffneten Überfalls auf arglose Menschen, bei dem von vornherein klar ist, daß es sich um eine Terroraktion handelt gleichsetzen kannst. Bei dem Flugzeug kam die Wahrheit scheibchenweise heraus. Hättest du auch dem Grad der Information entsprechend gesteigerte Trauerkundgebungen?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42290
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Cobra9 »

Doktor Schiwago » Di 17. Nov 2015, 16:35 hat geschrieben: Ich verglich die Reaktionen in Deutschland auf Terroranschläge der ISIS - auf ein russisches Zivilflugzeug mit über 200 Toten und auf Paris mit über 130 Toten.
Was hast du da jetzt wieder nicht verstanden?
Ich wage zu sagen auch andere schreckliche Ereignisse werden nicht wie der Anschlag in Paris gewuerdigt. Also werden Russen hier nicht benachteiligt.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 348
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:07

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Cooper »

Tankist » Di 17. Nov 2015, 11:30 hat geschrieben:
Nun ich glaube nicht, dass es eine ähnliche Anteilnahme wie für Paris geben wird. Man sollte allerdings bedenken, dass es nicht von vornerein feststand, dass es ein Anschlag war.
Vor allem widersprach Moskau den Amerikanern und Briten, als diese als erste von einem Bombenanschlag ausgingen.
PF-Veteran
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 17:48

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von PF-Veteran »

Cooper » Di 17. Nov 2015, 16:27 hat geschrieben: Vor allem widersprach Moskau den Amerikanern und Briten, als diese als erste von einem Bombenanschlag ausgingen.
Es gab Anzeichen dafür das es keiner war.
Bevor Amis und Briten ihre Informationen teilten, gab es wenig Grund ihren Aussagen zu trauen.
Renate
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Okt 2014, 14:53
user title: Lord des Empires
Wohnort: 27476 Cuxhaven

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Renate »

malwina1 » Di 17. Nov 2015, 13:34 hat geschrieben:Der Angriff von der A321: die Untersuchung, die Folgen und die $ 50 Millionen für die Informationen über die Täter
Für Russland, das ist die größte Belohnung für die Ergreifung von Kriminellen, gab die gleiche Menge des FBI nach Informationen über Osama bin Laden.


Weitere Informationen über die Täter der Explosion hatte ein Flugzeug zerstört wurde, kündigte die Vergabe von $ 50 Millionen russische Präsident Wladimir Putin sagte, dass die Terroristen wartet auf Rache: ".. Wir werden sie überall auf der Welt zu finden und zu bestrafen"

übersetzung mit google russian-germany :thumbup:

https://news.mail.ru/incident/23990158/

Also das Russisch-Deutsch übersetzen hat Google aber noch nicht so drauf. Der Kontext kam aber wenigstens rüber.

Ja ich denke, dass wird Putin nicht so stehen lassen, der wird da unten sicher jetzt mal richtig Dampf machen.
Ob das dann in Kooperation mit der Nato geht? Vermute ich eher nicht...
Jeder hat Recht auf eine Meinung!
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Nomen Nescio »

PF-Veteran » Di 17. Nov 2015, 16:33 hat geschrieben:Bevor Amis und Briten ihre Informationen teilten, gab es wenig Grund ihren Aussagen zu trauen.
:?:
gab es denn (viel) grund ihre aussagen zu mißtrauen?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von zollagent »

Nomen Nescio » Di 17. Nov 2015, 18:20 hat geschrieben: :?:
gab es denn (viel) grund ihre aussagen zu mißtrauen?
Die sagen halt nicht immer, was die Puteria gerne hört. :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von von Grimm »

Renate » Di 17. Nov 2015, 17:51 hat geschrieben:

Also das Russisch-Deutsch übersetzen hat Google aber noch nicht so drauf. Der Kontext kam aber wenigstens rüber.

Ja ich denke, dass wird Putin nicht so stehen lassen, der wird da unten sicher jetzt mal richtig Dampf machen.
Ob das dann in Kooperation mit der Nato geht? Vermute ich eher nicht...
Das funktioniert schon seit Wochen.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42290
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Cobra9 »

MOD

Geputzt. Wenn das Thema nicht eingehalten wird machen wir den Strang immer wieder zu, je nach Verstössen dann auch länger

MOD



Es sind hunderte Menschen bei dieser Tragöide gestorben. Also bitte nicht nur persönlichen Mist hier auspacken.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Fr 20. Nov 2015, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Andrea-Perula

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Andrea-Perula »

Cobra9 » Di 17. Nov 2015, 06:11 hat geschrieben:
Mal die Berichterstattung aus Russland zu MH17 verfolgt ? Bitte bleib auf dem Boden. Es passieren Artikel bei jedem Ereigniss die sind unwürdig. Du aber versuchst jetzt auch was unwürdiges, mit dem Versuch jetzt ein Ereigniss für deine Meinung zu nutzen. Den Opfern in diesem Flugzeug sowie ihren Angehörigen gilt mein Mitgefühl. Könnte auch uns mal erwischen in so einer Kiste. Aber ich vermisse deine Moral in anderen Punkten. MH17, Paris, Kindersoldaten, Mord und Folter in der Ukraine. Warum so selektiv ?
Nun wenn Charlie Hebdo wirklich solches in Karikaturen dargestellt hat dann sollte sich dieses Hetzblatt schämen!

ganz Einfach .... oder machen die jetzt auch "lustige" Karikaturen über den Terror in Paris?
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Provokateur »

Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Der General »

Ich finde das weder Geistreich, Künstlerisch und alles andere als eine Lustige Satire.

Hoffe der Laden macht schnell Pleite und verschwindet in der Versenkung.

Die alberne Heute Show vom ZDF kann dem Satire Magazin dann folgen..... :dead:
Benutzeravatar
Ammianus
Beiträge: 6114
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 22:05

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Ammianus »

Der General » Sa 21. Nov 2015, 14:02 hat geschrieben:
...

Hoffe der Laden macht schnell Pleite und verschwindet in der Versenkung.

...
"Du begleiten."

(frei nach Wiglaw Droste)
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Der General »

Ammianus » Sa 21. Nov 2015, 23:45 hat geschrieben:
"Du begleiten."

(frei nach Wiglaw Droste)
"Nix gibst"

(frei nach Der General)
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42290
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Cobra9 »

Der General » Sa 21. Nov 2015, 15:02 hat geschrieben:
Ich finde das weder Geistreich, Künstlerisch und alles andere als eine Lustige Satire.

Hoffe der Laden macht schnell Pleite und verschwindet in der Versenkung.

Die alberne Heute Show vom ZDF kann dem Satire Magazin dann folgen..... :dead:
Charlie Hebdo ist eine Sache des Geschmack. Wobei ich mal mit Dir einer Meinung bin das Charlie Hebdo zu weit geht. Aber es ist alles im rechtlichen Rahmen okay, somit Meinungsfreiheit für dieses Medium. Charlie Hebdo wird aber sicher nicht pleite gehen.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Provokateur »

Sie machen halt vor niemandem halt, und das ist auch eine gute Sache. So können Leute wie AP halt nicht ereifern und behaupten, CH wäre parteiisch und antirussisch. Die geben jedem einen mit.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Andrea-Perula

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Andrea-Perula »

Provokateur » So 22. Nov 2015, 11:48 hat geschrieben:Sie machen halt vor niemandem halt, und das ist auch eine gute Sache. So können Leute wie AP halt nicht ereifern und behaupten, CH wäre parteiisch und antirussisch. Die geben jedem einen mit.
Ich fragte ja hier bereits ob Charlie Hebdo nicht auch die Anschläge von Paris "lustig" karikatieren will.


Dann zumindest bräuchte Charlie keine muslimischen Terroristen in Frankreich ... dass würden dann die Franzosen selber regeln......die verstehen bei solchem weniger Spass! :mad2:


Das muste mal gesagt werden sorry! :(
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Russische Verkehrsmaschine über Sinai "abgestürzt"! Airb

Beitrag von Provokateur »

Die Karikaturen von CH zu dem Anschlag habe ich weiter oben verlinkt. Und niemand regt sich darüber auf. Meinungsfreiheit und so.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Antworten