Tomaner » So 15. Nov 2015, 23:36 hat geschrieben:
Du mußt mit Demokratie und deren Regeln auf totalen Kriegsfuss stehen. Ich kenne nur ein Parteiprogramm das Gruppen die Interessen vertreten wollen, verbieten möchten und das ist das der NPD! Asylbewerber werden also beraten, wie sie dick abgreifen können. Was bitte ist dick abgreifen, wenn dies unterhalb von Harz 4 liegt? Millionäre und Milliardäre die uns um Milliarden bescheißen gehen dir am Arsch vorbei, während Gruppen die auf den niedrigst möglichen finanziellen Niveau abgesenkt sind, geifen für dich dick ab. So eine Feststellung kann man einfach nur zwischen einer totaler Menschenverachtung und schon brauner Perversion betrachten.
Schön das du das NPD-Parteiprogramm besser kennst als ich. Die NPD wird noch so ganz anderes darin stehen haben, das sich auch mit den Programmen der linken Blockparteien überschneidet. Ließ dich schlau und du wirst dich wundern.
Asylbewerber leben kurzzeitig unter Hartz4 Niveau. Sind sie anerkannte Flüchtlinge mit Bleiberecht erhalten sie die gleichen Leistungen wie die Hartz4 Empfänger. Vielleicht sogar ein bisschen mehr, je nach dem ob man Sprachkurse, sonstige Förderkurse und Weiterbildungsprogramme hinzurechnet. Möglich, das einige auch weiterhin Schwarzfahren bzw. sich mit der Asylanten-Karte ein erhöhtes Beförderungsentgelt ersparen. Da ich aber kein Flüchtling bin bzw. noch keinen darauf angesprochen habe was er alles für Dienstleistungen erhält, kann ich auch nicht genau sagen, was denen angeboten wird und was das kostet. Ich weiß das Hartz4 Empfänger ziemlich arme Sch..... (finanziell gesehen) sind und die dürfen nicht mal kostenlos mit der Bahn fahren weil sie Knete alle ist oder sie den Hinweis zum erhöhten Beförderungsentgelt nicht verstanden haben. Ist auch gar nicht das Thema. Auch bekommen diese, je nach Alter, keine Top Weiterbildungsprogramme, sondern nur Scheinmaßnahmen, die dazu dienen, sie aus der Statistik der Arbeitslosen zu befördern. Ist aber auch ein anderes Thema.
Mit "dick" abgreifen meine ich z.B. es werden ihnen erst mal bestimmte Schlüsselwörter beigebracht mit denen man sich gegen die einheimische Bevölkerung durchsetzen kann. Dann wird ihnen auch Nachweislich (PlusMinus / ARD) beigebracht, wie man sich erfolgreich einer Abschiebung widersetzt (finanziert von Steuergeldern). Natürlich werden zwielichtige Anwälte vermittelt, die mit bürokratischen Aktionen jeden Zugriff auf den Asylanten zu verhindern wissen (Geld erhalten diese Anwälte in jedem Fall, da der Staat für die Kosten aufkommt). Außerdem werden bei den Asylanten / Flüchtlingen bestimmt so einige Vermögenswerte unter den Teppich fallen, da sie selbst natürlich nie zugeben würden etwas zu besitzen und man ihnen auch nicht nachweisen kann, ob ihnen nicht doch ein paar Immobilien in Bestlage gehören. Und so einiges mehr.
Für Deutsche gibt's Meldepflicht, Ausweißpflicht, Pflicht zu Angaben von Vermögen (Hartz4) und etliches mehr. Das scheint es alles bei den illegal Einreisenden nicht zu geben! Auch die Strafverfolgung wurde doch schon für diese Klienten eingestellt, da die Erfolgsaussichten zur Klärung gegen Null gehen. Auch ein Vorteil den sie gegenüber den Einheimischen haben.
Woher weißt du wie ich über Millionäre und Milliardäre denke und ob diese mir am Arsch vorbei gehen?
Außerdem mich unterschwellig in die rechte Ecke zu drängen ist auch eine ganz feige Nummer von dir.
Oder hätte ich es deutlicher schreiben sollen, das es meine Meinung war die ich geschrieben habe und du mir diese nicht absprechen brauchst?
Stand aber auch drin.
Dann ist der Vorsitzender von Pro Asyl Andreas Lipsch! Er ist Interkultureller Beauftragter der Evangelischen Kirche und des Diakonischen Werkes in Hessen und Nassau! Weiter sind im Vorstand von Pro Asyl : Hubert Heinhold, Angelika von Loeper, Andreas Schwantner, Sigrid Ebritsch, Volker Maria Hügel, Nevroz Duman,
Karin Asboe, Heiko Kauffmann und Dr. Jürgen Micksch und haben mit Grünen erst mal nichts zu tun. Auch ist das Asylrecht nicht von den Grünen und auch nicht von den Linken gemacht, da es die damals noch gar nicht gab.
Weitestgehend alles deutsche. Vorstand eben, SO WIE ICH ES GESCHRIEBEN HABE. Unten an der Basis werden es immer mehr Migranten. Ob die jetzt noch alle in der grünen Partei sind kann ich dir auch nicht sagen, jedenfalls stehen sie diesen Parteien zum greifen nahe und sympathisieren mit ihnen auf allen Ebenen. Verstehe es doch einfach, die leben davon! Das ist deren Job, ihr täglich Brot. Asylanten und Flüchtlinge ist nicht erst seit gestern ein boomender Markt für Rechtsanwälte, Pädagogen aller Art, Stiftungen und sonstige Hilfseinrichtungen, Lehrer, Studenten, Ideologen und alle anderen Weltverbesserer und Friedenswünscher. Neu hinzugekommen ist jetzt im großen Stil die freie Marktwirtschaft mit ihren Immobilen-Verwaltungen, die für kleines Kopfgeld die Flüchtlinge in ihren Immobilien wohnen lassen. Ob diese Menschen in Parteien Organisiert sind, kann ich dir nicht sagen, jedoch Leben diese sehr gut von den Links/Grünen Vorstellungen. Auch die Rechtsanwälte verdienen nicht schlecht und vor allem zahlungsausfallsicher, da der Staat die Kosten trägt.
Das die Parteien zum Asylrecht noch nicht existent waren, das hast du Blitzbirne gut erkannt. Jedoch haben sich diese Parteien diesem Gesetz besondere Aufmerksamkeit geschenkt, da wie oben erwähnt, viele damit ihr Geld verdienen. Über die Jahre wurden die Menschen erfinderisch und haben sich so allerlei Zeugs einfallen lassen wie man die Gesetze aushebelt, umgeht oder gar nicht erst zur Anwendung kommen lässt.
Dann haben weder Grüne noch Linke den Staat Gelder aus den Rippen geleiert, sondern die Größenordnung wurde vom Bundesverfassungsgericht festgelegt. Was du hier betreibst ist nichts außer billiger Hetze und menschenverachtend!
Ich meinte eher die Aktionen wie oben. Es gibt bestimmte Fördergelder vom Staat und auch von Parteien (DieLinke, Die Grünen), die sich finanziell an der Einweisung von Asylanten / Flüchtlingen beteiligen. Die Asyl-Lobby lebt davon, aber auch von Spendengeldern. Also muss sie hin und wieder auch mal dem einen oder anderen "anbaggern" damit diese ihre witzigen Kurse unterstützen. Nur Finanziell natürlich. Würde sich das einer anschauen, was da alles läuft, wäre möglicherweise die eine oder andere Spende Zweckentfremdet. Sieht aber keiner. Außer manche Fernsehteams und Insider.
@Tomaner
Ganz ehrlich, ließt du dir eigentlich die Texte ganz durch und verarbeitest sie auch geistig oder bekommst du schon Herzrasen bei gewissen Schlüsselwörtern und haust gleich voll in die tasten?
Mensch Kind, mach langsam. Lass das mit den Drogen oder mach ne Therapie. Anders lässt sich das mit dir nicht mehr erklären!
Ist jetzt schon das vierte mal das du mir sehr negativ auffällst. Diskutieren, auch etwas angeregter ist das eine, aber was du machst ist die Leute verscheixxern. Ließ langsam und ruhig, es läuft auch nix weg und wenn du etwas nicht verstehst, kannst du mich Fragen. Aber jedes Mal andere Sachen behaupten, als man wortwörtlich geschrieben hat ist unter aller Sau.