Donald TRUMP in Umfragen vorn

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von jack000 »

Trump nach wie vor vorn:
http://www.bild.de/politik/ausland/poli ... 1440326407

Allerdings ist der Vorsprung geschmolzen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von frems »

jack000 » Fr 25. Sep 2015, 16:25 hat geschrieben:Trump nach wie vor vorn:
http://www.bild.de/politik/ausland/poli ... 1440326407

Allerdings ist der Vorsprung geschmolzen.
Naja, bei 24-26% lag er eigentlich über Wochen. Wie da eine Umfrage auf über 30% kam, bleibt wohl ein großes Geheimnis. Jedenfalls machte der "Einbruch" mehr mediale Aufmerksamkeit als der Ausreißer nach oben. Mit FOXNEWS, die ja eher im etablierten Republikaner-Milieu zu verorten sind, hat er nun auch keine Freude mehr: http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 54449.html
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Provokateur »

Er selber gibt auch nicht viel auf die Umfragen.

"Die einzieg Umfrage, die zählt, die die Wahl selbst", hat er wohl mal gesagt.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von jack000 »

frems » Fr 25. Sep 2015, 16:31 hat geschrieben: Naja, bei 24-26% lag er eigentlich über Wochen. Wie da eine Umfrage auf über 30% kam, bleibt wohl ein großes Geheimnis. Jedenfalls machte der "Einbruch" mehr mediale Aufmerksamkeit als der Ausreißer nach oben. Mit FOXNEWS, die ja eher im etablierten Republikaner-Milieu zu verorten sind, hat er nun auch keine Freude mehr: http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 54449.html
Deine These das Trump ein U-Boot der Demokraten ist sehe ich genau so ... was dich allerdings an den Demokraten stört ist verstehe ich allerdings nicht.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von frems »

jack000 » Fr 25. Sep 2015, 21:54 hat geschrieben: Deine These das Trump ein U-Boot der Demokraten ist sehe ich genau so ... was dich allerdings an den Demokraten stört ist verstehe ich allerdings nicht.
Ich hab nichts gegen alle US-Demokraten. Einer Kriegspredigerin und notorischen Lügnerin wie Hillary kann ich aber einfach nichts abgewinnen und bin eher verwundert, daß sie überhaupt noch im Rennen ist. Und das hat nichts mit ihrer Partei oder ihrem Geschlecht zu tun, sondern mit ihren Taten. Ich find ja auch nicht alle Republikaner gut. Mit Trump kann ich nicht viel anfangen und mit extrem religiösen Politikern wie Cruz auch nicht.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von John Galt »

frems » Sa 26. Sep 2015, 13:44 hat geschrieben: Ich hab nichts gegen alle US-Demokraten. Einer Kriegspredigerin und notorischen Lügnerin wie Hillary kann ich aber einfach nichts abgewinnen und bin eher verwundert, daß sie überhaupt noch im Rennen ist. Und das hat nichts mit ihrer Partei oder ihrem Geschlecht zu tun, sondern mit ihren Taten. Ich find ja auch nicht alle Republikaner gut. Mit Trump kann ich nicht viel anfangen und mit extrem religiösen Politikern wie Cruz auch nicht.
Ich habe mir gestern mal spaßeshalber die Quoten der Kandidaten bei Prognosemärkten angeschaut.

Demokraten:
Hillary ca 1.4
Biden 3.5
Sanders 6

Reps:
Bush 2.9
Trump 6


Würde er wirklich vorne liegen, dann würden die Leute nicht nur leere Meinungen vertreten, sondern auch ihr Geld einsetzen.

Trump ist eben nur in der Mode, weil die Presse über sonst nichts zu berichten hat und die linksversifften sich eben gerne auf den exzentrischen Milliardär stürzen.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von frems »

John Galt » Sa 26. Sep 2015, 15:04 hat geschrieben:
Ich habe mir gestern mal spaßeshalber die Quoten der Kandidaten bei Prognosemärkten angeschaut.

Demokraten:
Hillary ca 1.4
Biden 3.5
Sanders 6

Reps:
Bush 2.9
Trump 6


Würde er wirklich vorne liegen, dann würden die Leute nicht nur leere Meinungen vertreten, sondern auch ihr Geld einsetzen.

Trump ist eben nur in der Mode, weil die Presse über sonst nichts zu berichten hat und die linksversifften sich eben gerne auf den exzentrischen Milliardär stürzen.
Hm, irgendwie mag ich noch nicht so recht glauben, daß es (wieder) auf Bush/Clinton hinausläuft. Zuletzt legte ja auch Fiorina gut zu, auch wenn ich über sie bzw. ihre Positionen nicht viel weiß. Biden ist schon recht alt und ein Kandidat Sanders wär wohl ein sicherer Sieg für die Republikaner, egal ob Trump, Bush oder sonstwer gegen ihn kandidiert. :?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Emin
Beiträge: 3063
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:38

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Emin »

John Galt » Sa 26. Sep 2015, 14:04 hat geschrieben:
Ich habe mir gestern mal spaßeshalber die Quoten der Kandidaten bei Prognosemärkten angeschaut.

Demokraten:
Hillary ca 1.4
Biden 3.5
Sanders 6

Reps:
Bush 2.9
Trump 6


Würde er wirklich vorne liegen, dann würden die Leute nicht nur leere Meinungen vertreten, sondern auch ihr Geld einsetzen.

Trump ist eben nur in der Mode, weil die Presse über sonst nichts zu berichten hat und die linksversifften sich eben gerne auf den exzentrischen Milliardär stürzen.
Umfragen sind eben nur Umfragen. Der Spaßkandidat Deez Nuts liegt auch irgendwo bei 10%.

Nate Silver von 538 (der bei der letzten Wahl jeden Staat richtig vorhergesagt hat), hat schon vor einer ganzen Weile geschrieben, dass es am Ende Bush, Rubio, oder Walker bei den Republikanern wird. Walker ist jetzt weg, bleibt also noch Rubio und Bush.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von USA TOMORROW »

John Galt » 26. Sep 2015, 15:04 hat geschrieben:
Ich habe mir gestern mal spaßeshalber die Quoten der Kandidaten bei Prognosemärkten angeschaut.

Demokraten:
Hillary ca 1.4
Biden 3.5
Sanders 6

Reps:
Bush 2.9
Trump 6
Wenn Bush und Clinton die Kandidaten werden, überweise ich dir sofort 300 Euro. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du mir dann im Gegenzug 50 Euro überweisen. :)
Odin1506
Beiträge: 2441
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:45
user title: Mensch
Wohnort: Auf dieser Welt

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Odin1506 »

Ich gönne euch den Donald Trump als Präsident :D
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von USA TOMORROW »

Odin1506 » 1. Okt 2015, 23:36 hat geschrieben:Ich gönne euch den Donald Trump als Präsident :D
Die Wahrscheinlichkeit, dass Trump Präsident wird ist etwa so groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass Clinton Kandidatin der Demokraten werden wird.

Tendiert also gegen Null.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von jack000 »

USA TOMORROW » Do 1. Okt 2015, 23:38 hat geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit, dass Trump Präsident wird ist etwa so groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass Clinton Kandidatin der Demokraten werden wird.

Tendiert also gegen Null.
Wer steht denn gegen Clinton als Gegner gegenüber so das es ausgeschlossen sein wird?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von jack000 »

frems » Sa 26. Sep 2015, 14:44 hat geschrieben: Ich hab nichts gegen alle US-Demokraten. Einer Kriegspredigerin und notorischen Lügnerin wie Hillary kann ich aber einfach nichts abgewinnen und bin eher verwundert, daß sie überhaupt noch im Rennen ist. Und das hat nichts mit ihrer Partei oder ihrem Geschlecht zu tun, sondern mit ihren Taten. Ich find ja auch nicht alle Republikaner gut. Mit Trump kann ich nicht viel anfangen und mit extrem religiösen Politikern wie Cruz auch nicht.
Was soll denn die Alternative sein?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von USA TOMORROW »

jack000 » 2. Okt 2015, 00:19 hat geschrieben: Wer steht denn gegen Clinton als Gegner gegenüber so das es ausgeschlossen sein wird?
Das spielt keine Rolle. Clinton ist selbst für Demokraten mittlerweile fast unwählbar.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von jack000 »

USA TOMORROW » Fr 2. Okt 2015, 00:27 hat geschrieben: Das spielt keine Rolle. Clinton ist selbst für Demokraten mittlerweile fast unwählbar.
Es bleibt zu entscheiden was die Wähler wählen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von John Galt »

USA TOMORROW » Do 1. Okt 2015, 22:38 hat geschrieben: Die Wahrscheinlichkeit, dass Trump Präsident wird ist etwa so groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass Clinton Kandidatin der Demokraten werden wird.

Tendiert also gegen Null.
https://www.matchbook.com/events/politi ... ic-nominee
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von frems »

jack000 » Fr 2. Okt 2015, 00:21 hat geschrieben: Was soll denn die Alternative sein?
Ich weiß nicht, ob die Amis für sich eine Alternative brauchen. Ich sprach ja nur von meinen persönlichen Ansichten als Außenstehender. Ich fänd Jeb Bush nicht weiter dramatisch. Und von den Kandidaten, die nicht den Hauch einer Chance haben, ist mir Rand Paul sehr sympathisch. Aber er hat weder die Knete, noch die Netzwerke der Establishment-Kandidaten. Das beides zusammen läßt ihn recht früh ausfallen, so auch schon seinen Vater über Jahrzehnte. (Auch wenn Rand nicht ganz so radikal ist wie sein Vater)
ΜΗ ΕΠΙΤΡΕΠΤΗ ΠΡΟΣΒΑΣΗ

Με βάση απόφαση της ανεξάρτητης διοικητικής αρχής "Επιτροπή Εποπτείας και Ελέγχου Παιγνίων" (Ε.Ε.Ε.Π.), ο ιστότοπος που επιχειρείτε να επισκεφθείτε έχει εγγραφεί στον κατάλογο εκείνων που προσφέρουν υπηρεσίες τυχερών παιγνίων και στοιχημάτων χωρίς άδεια.

Κατά συνέπεια, με βάση την κείμενη νομοθεσία, η πρόσβαση στον ιστότοπο αυτό δεν επιτρέπεται.

Για περισσότερες πληροφορίες: http://www.gamingcommission.gov.gr/index.php/el/
Worum geht's? Wettbüro? :?:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von jack000 »

frems » Sa 3. Okt 2015, 20:16 hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob die Amis für sich eine Alternative brauchen. Ich sprach ja nur von meinen persönlichen Ansichten als Außenstehender. Ich fänd Jeb Bush nicht weiter dramatisch. Und von den Kandidaten, die nicht den Hauch einer Chance haben, ist mir Rand Paul sehr sympathisch. Aber er hat weder die Knete, noch die Netzwerke der Establishment-Kandidaten. Das beides zusammen läßt ihn recht früh ausfallen, so auch schon seinen Vater über Jahrzehnte. (Auch wenn Rand nicht ganz so radikal ist wie sein Vater)
Es wundert mich allgemein sehr das du die Republikaner bevorzugst. Ich hätte das anders eingeschätzt.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von frems »

jack000 » Sa 3. Okt 2015, 20:19 hat geschrieben: Es wundert mich allgemein sehr das du die Republikaner bevorzugst. Ich hätte das anders eingeschätzt.
Tu ich ja nicht generell. Mir ist die Partei egal. Rand Paul vertritt halt sehr gesellschaftsliberale Ansichten, die ich sympathisch finde. Auch den Ruf nach mehr Föderalisierung (sprich, Stärkung der Bundesstaaten) und weniger Auslandsabenteuern kann ich einiges abgewinnen. Mit einer Hillary, die jeden diplomatischen Konflikt mit Panzern und Bomben lösen will, weniger. Wär er bei den Demokraten und sie bei den Republikanern, würde das meine Meinung zu den beiden Personen nicht ändern.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von jack000 »

frems » Sa 3. Okt 2015, 20:24 hat geschrieben: Tu ich ja nicht generell. Mir ist die Partei egal. Rand Paul vertritt halt sehr gesellschaftsliberale Ansichten, die ich sympathisch finde. Auch den Ruf nach mehr Föderalisierung (sprich, Stärkung der Bundesstaaten) und weniger Auslandsabenteuern kann ich einiges abgewinnen. Mit einer Hillary, die jeden diplomatischen Konflikt mit Panzern und Bomben lösen will, weniger. Wär er bei den Demokraten und sie bei den Republikanern, würde das meine Meinung zu den beiden Personen nicht ändern.
In der Tat ist es nicht falsch sich die Kandidaten genauer anzusehen, zu bedenken ist aber das da trotzdem noch die Partei da hinter steht. Die Frage stellt sich also was ein Kandidat überhaupt entgegen seiner Partei durchsetzen kann. Was z.B. Auslandsabenteuer betrifft so sind die Republikaner ja da nicht ganz ohne Erfahrung.
Aber natürlich kann das je nach Bundesstaat variieren wie in Deutschland bei den Bundesländern auch. So hätte ich kein Problem in Niedersachsen einen CDU-Kandidat zu wählen (Wenn der mich überzeugt) aber in BW ist das für mich derzeit ausgeschlossen, da ich keine korrupten Mafiaorganisationen unterstütze!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von frems »

jack000 » Sa 3. Okt 2015, 20:48 hat geschrieben: In der Tat ist es nicht falsch sich die Kandidaten genauer anzusehen, zu bedenken ist aber das da trotzdem noch die Partei da hinter steht. Die Frage stellt sich also was ein Kandidat überhaupt entgegen seiner Partei durchsetzen kann. Was z.B. Auslandsabenteuer betrifft so sind die Republikaner ja da nicht ganz ohne Erfahrung.
Ist aber auch eher die Ausnahme. Der Vietnamkrieg war ja eine Sache der Demokraten, die schon in den 90ern Pläne ausheckten, um Hussein militärisch zu stürzen. Nicht grundlos haben US-Demokraten wie Kerry und Clinton den Irakkrieg unterstützt, während Ron und Rand Paul ihn stets ablehnten. Schwierig wird's natürlich trotzdem, entsprechende Ansichten durch den Kongreß zu bekommen, das stimmt.
Aber natürlich kann das je nach Bundesstaat variieren wie in Deutschland bei den Bundesländern auch. So hätte ich kein Problem in Niedersachsen einen CDU-Kandidat zu wählen (Wenn der mich überzeugt) aber in BW ist das für mich derzeit ausgeschlossen, da ich keine korrupten Mafiaorganisationen unterstütze!
Sicherlich gibt's da Unterschiede. Schwarzenegger, insb. seine Umweltpolitik, entsprach ja nun auch nicht unbedingt dem Klischee strenggläubiger Republikaner, die einige wenige Politiker (ich nannte ja Beispiele) regelmäßig bedienen. Die Unterschiede sind bei den Demokraten ja nicht anders: http://img.pr0gramm.com/2015/09/06/c09d87bd5eaab444.jpg

Und dann hat man einen Kandidaten wie Trump, der gegen TTIP ist, eine Einheitskrankenkasse will, für höhere Mindestlöhne wirbt und die Steuern für Reiche erhöhen möchte. Da ist die Präsidentschaftswahl wohl doch ein anderer Schnack als eine Parteienwahl mit Programmen bei uns.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41459
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von jack000 »

frems » Sa 3. Okt 2015, 20:55 hat geschrieben: Ist aber auch eher die Ausnahme. Der Vietnamkrieg war ja eine Sache der Demokraten, die schon in den 90ern Pläne ausheckten, um Hussein militärisch zu stürzen. Nicht grundlos haben US-Demokraten wie Kerry und Clinton den Irakkrieg unterstützt, während Ron und Rand Paul ihn stets ablehnten. Schwierig wird's natürlich trotzdem, entsprechende Ansichten durch den Kongreß zu bekommen, das stimmt.


Sicherlich gibt's da Unterschiede. Schwarzenegger, insb. seine Umweltpolitik, entsprach ja nun auch nicht unbedingt dem Klischee strenggläubiger Republikaner, die einige wenige Politiker (ich nannte ja Beispiele) regelmäßig bedienen. Die Unterschiede sind bei den Demokraten ja nicht anders: http://img.pr0gramm.com/2015/09/06/c09d87bd5eaab444.jpg

Und dann hat man einen Kandidaten wie Trump, der gegen TTIP ist, eine Einheitskrankenkasse will, für höhere Mindestlöhne wirbt und die Steuern für Reiche erhöhen möchte. Da ist die Präsidentschaftswahl wohl doch ein anderer Schnack als eine Parteienwahl mit Programmen bei uns.
In der Tat gibt es auch bei den Republikanern Themen denen ich zustimme. Das aber unter Trump z.B. eine Krankenkasse für alle entstehen würde halte ich für nicht realistisch.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von John Galt »

frems » Sa 3. Okt 2015, 19:16 hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob die Amis für sich eine Alternative brauchen. Ich sprach ja nur von meinen persönlichen Ansichten als Außenstehender. Ich fänd Jeb Bush nicht weiter dramatisch. Und von den Kandidaten, die nicht den Hauch einer Chance haben, ist mir Rand Paul sehr sympathisch. Aber er hat weder die Knete, noch die Netzwerke der Establishment-Kandidaten. Das beides zusammen läßt ihn recht früh ausfallen, so auch schon seinen Vater über Jahrzehnte. (Auch wenn Rand nicht ganz so radikal ist wie sein Vater)




Worum geht's? Wettbüro? :?:
Bist du in Griechenland oder was?

Kein Wettbüro, sondern eine Wettbörse.

http://imgur.com/AFB7Q2Q
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von frems »

John Galt » Sa 3. Okt 2015, 23:13 hat geschrieben:
Bist du in Griechenland oder was?

Kein Wettbüro, sondern eine Wettbörse.

http://imgur.com/AFB7Q2Q
Jo, bin gerade in Athen und erst in anderthalb Wochen wieder in Deutschland. :| Aber danke für den Screenshot. :thumbup:
jack000 hat geschrieben: In der Tat gibt es auch bei den Republikanern Themen denen ich zustimme. Das aber unter Trump z.B. eine Krankenkasse für alle entstehen würde halte ich für nicht realistisch.
Von Trump sind die wenigsten "Pläne" realistisch. Ich mag noch immer nicht dran glauben, daß er tatsächlich antritt. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Parker »

bakunicus » Do 25. Jun 2015, 22:51 hat geschrieben:
solchen typen, die nach charleston immer noch die südstaatenflagge im banner tragen, denen muß man grundsätzlich eine demokratische gesinnung mißtrauen ...
Wieso eigentlich? Die Südstaaten waren kein bißchen weniger demokratisch als die Nordstaaten. Das Wort bezeichnet den Rahmen, nicht den Inhalt.
Rassismus kann man sicherlich nachsagen, zumindest eine gewisse Gleichgültigkeit darf wohl unterstellt werden.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Parker »

Nomen Nescio » So 19. Jul 2015, 00:43 hat geschrieben:dieser trump muß doch n schraube locker haben. da hat er über den früheren präsidentskandidat »john mccaine« gesagt, daß dieser kein kriegsheld ist. denn er war kriegsgefangene (5 jahre sollte das gewesen sein).
Wobei das nun unfein, aber doch noch nachvollziehbar ist. Sich gefangennehmen zu lassen ist nicht unbedingt eine der klassischen Heldentaten, die in anderen Tagen gerne mal besungen wurden.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von John Galt »

frems » Sa 3. Okt 2015, 23:31 hat geschrieben: Jo, bin gerade in Athen und erst in anderthalb Wochen wieder in Deutschland. :| Aber danke für den Screenshot. :thumbup:
Volumen ist nicht gerade gigantisch, generell sollten Märkte allerdings alle Informationen einpreisen, also auch die Umfragen und bessere Prognosen ermöglichen.

USATomorrow scheint ja ziemlich überzeugt zu sein, dass der Markt falsch liegt.

Was auch noch interessant ist, ist wie die EU-Länder gegen Wettbörsen hetzen. Da will wohl jemand die dumme Glücksspielindustrie beschützen, um mehr Gewinn rauszupressen.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Emin
Beiträge: 3063
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:38

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Emin »

Parker » So 4. Okt 2015, 01:27 hat geschrieben:
Wobei das nun unfein, aber doch noch nachvollziehbar ist. Sich gefangennehmen zu lassen ist nicht unbedingt eine der klassischen Heldentaten, die in anderen Tagen gerne mal besungen wurden.
Zunächst einmal ist jegliche Kritik von einem Mann, der die Kontakte seines Millionärsvaters genutzt hat um sich vor dem Wehrdienst zu drücken sowieso ein dreistes, nicht ernst zunehmendes Kommentar.

Sämtliche US-Soldaten, die im Kampf verwundet, gefangen genommen, oder getötet werden sind Kriegshelden und erhalten deshalb auch das Purple Heart. John McCain besitzt die Auszeichnung auch, sowie noch vier weitere Orden.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Parker »

Emin » So 4. Okt 2015, 11:13 hat geschrieben:
Zunächst einmal ist jegliche Kritik von einem Mann, der die Kontakte seines Millionärsvaters genutzt hat um sich vor dem Wehrdienst zu drücken sowieso ein dreistes, nicht ernst zunehmendes Kommentar.

Sämtliche US-Soldaten, die im Kampf verwundet, gefangen genommen, oder getötet werden sind Kriegshelden und erhalten deshalb auch das Purple Heart. John McCain besitzt die Auszeichnung auch, sowie noch vier weitere Orden.
Nach Deinem ersten Absatz haben sich sämtliche Politikforen im Netz erledigt und keiner von uns ist mehr erntszunehmen.

Dann war wohl auch Seander Gregg ein Held. Der war vor Angst nicht mehr fähig, den Ladehebel seines Karabiners zu bedienen, als dieser einzelne Indianer auf ihn zukam.
Zuletzt geändert von Parker am So 4. Okt 2015, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
Emin
Beiträge: 3063
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:38

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Emin »

Parker » So 4. Okt 2015, 15:41 hat geschrieben:
Nach Deinem ersten Absatz haben sich sämtliche Politikforen im Netz erledigt und keiner von uns ist mehr erntszunehmen.

Dann war wohl auch Seander Gregg ein Held. Der war vor Angst nicht mehr fähig, den Ladehebel seines Karabiners zu bedienen, als dieser einzelne Indianer auf ihn zukam.
Also ich bin kein Millionärssohn. McCain ist ein mit fünf Orden dekorierter Kriegsveteran. Er ist ein Held und Punkt.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von UncleSams_Berater »

Emin » So 4. Okt 2015, 21:22 hat geschrieben:
Also ich bin kein Millionärssohn. McCain ist ein mit fünf Orden dekorierter Kriegsveteran. Er ist ein Held und Punkt.
McCain ist in der Tat ein Kriegsheld, man sollte Trump nicht so ernst nehmen
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Parker »

Emin » So 4. Okt 2015, 22:22 hat geschrieben:
Also ich bin kein Millionärssohn. McCain ist ein mit fünf Orden dekorierter Kriegsveteran. Er ist ein Held und Punkt.
Sich gefangennehmen lassen hat noch niemanden zum Helden gemacht, daran ändern auch Trostpflasterorden nix.
Daß man nur als Nichtmillionärssohn eine Meinung vertreten darf, erscheint mir ein bißchen,,, eigenwillig.
Zuletzt geändert von Parker am So 4. Okt 2015, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Parker »

UncleSams_Berater » So 4. Okt 2015, 22:26 hat geschrieben:
McCain ist in der Tat ein Kriegsheld, man sollte Trump nicht so ernst nehmen
Was hat er gemacht, um zum Helden zu werden? Ich weiß nur von seiner Gefangennahme.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von UncleSams_Berater »

Parker » So 4. Okt 2015, 21:56 hat geschrieben:
Was hat er gemacht, um zum Helden zu werden? Ich weiß nur von seiner Gefangennahme.
Jeder Vietnam Veteran ist ein Held
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
Emin
Beiträge: 3063
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:38

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Emin »

Parker » So 4. Okt 2015, 21:56 hat geschrieben:
Was hat er gemacht, um zum Helden zu werden? Ich weiß nur von seiner Gefangennahme.
Dann solltest du dich informieren. Fünf Orden bekommt man nicht fürs sich gefangennehmen lassen. Abgesehen davon ist jeder Kriegsveteran ein Held. Und ganz bestimmt haben solche Leute wie Trump, die selbst zu feige waren, kein Recht über sie herzuziehen oder soetwas zu beurteilen.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
HugoBettauer

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von HugoBettauer »

Emin » So 4. Okt 2015, 22:59 hat geschrieben:
Dann solltest du dich informieren. Fünf Orden bekommt man nicht fürs sich gefangennehmen lassen. Abgesehen davon ist jeder Kriegsveteran ein Held. Und ganz bestimmt haben solche Leute wie Trump, die selbst zu feige waren, kein Recht über sie herzuziehen oder soetwas zu beurteilen.
Wenn Ungediente solche Leute nicht beurteilen können, wie können sie dann wählen?
Benutzeravatar
Emin
Beiträge: 3063
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:38

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Emin »

HugoBettauer » So 4. Okt 2015, 23:02 hat geschrieben: Wenn Ungediente solche Leute nicht beurteilen können, wie können sie dann wählen?
Jemanden politisch zu beurteilen und jemandes Kriegseinsatz zu beurteilen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Parker »

Also weiß hier niemand von einer anderen heroischen Tat zu berichten, als sich gefangennehmen zu lassen. Die Ansprüche an Helden sind offenbar auch ein bißchen den Bach runtergegangen.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Parker »

Emin » So 4. Okt 2015, 23:59 hat geschrieben:
[....]Abgesehen davon ist jeder Kriegsveteran ein Held.[...]
Wie albern ist das denn?
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von UncleSams_Berater »

Parker » Mo 5. Okt 2015, 01:25 hat geschrieben:
Wie albern ist das denn?
Das ist die Wahrheit
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Parker »

UncleSams_Berater » Mo 5. Okt 2015, 13:03 hat geschrieben:
Das ist die Wahrheit
Wenn jeder Dauerläufer Olympiasieger ist, dann ist das die Wahrheit.

Dann sind übrigens auch ihre Stiefel wegwerfende Araber, die gar nicht schnell genug rennen können, wenn Juden meinen, sie wollen sich gar nicht schlachten lassen, allesamt Helden.
Zuletzt geändert von Parker am Mo 5. Okt 2015, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von UncleSams_Berater »

Parker » Mo 5. Okt 2015, 12:10 hat geschrieben:
Wenn jeder Dauerläufer Olympiasieger ist, dann ist das die Wahrheit.

Dann sind übrigens auch ihre Stiefel wegwerfende Araber, die gar nicht schnell genug rennen können, wenn Juden meinen, sie wollen sich gar nicht schlachten lassen, allesamt Helden.
Ich meine eher alle US Veteranen die in Vietnam waren
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Parker »

UncleSams_Berater » Mo 5. Okt 2015, 13:13 hat geschrieben:
Ich meine eher alle US Veteranen die in Vietnam waren
Amerikanische Zwangsrekrutierte sind also von Natur aus Helden. Andere nicht. Lächerlich.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Alexyessin »

Parker » Mo 5. Okt 2015, 02:04 hat geschrieben:Also weiß hier niemand von einer anderen heroischen Tat zu berichten, als sich gefangennehmen zu lassen. Die Ansprüche an Helden sind offenbar auch ein bißchen den Bach runtergegangen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Silver_Star

https://de.wikipedia.org/wiki/Bronze_Star

https://de.wikipedia.org/wiki/Legion_of_Merit

https://de.wikipedia.org/wiki/Purple_Heart

https://de.wikipedia.org/wiki/Distingui ... Staaten%29

Jetzt liest du dich in Ruhe mal ein und dann darfst du weiter"reden".
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
UncleSams_Berater
Beiträge: 2056
Registriert: Do 18. Jul 2013, 00:56
user title: Царь
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von UncleSams_Berater »

Parker » Mo 5. Okt 2015, 12:15 hat geschrieben:
Amerikanische Zwangsrekrutierte sind also von Natur aus Helden. Andere nicht. Lächerlich.
Natürlich sind dass Helden, sie haben für ihr Land gekämpft.
MAKE POLITIK-FORUM.EU GREAT AGAIN
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von John Galt »

Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Alexyessin »

John Galt » Mo 5. Okt 2015, 13:48 hat geschrieben:
Für Blödsinn Medaillen zu bekommen macht noch lange keinen Helden.
Wenn es für dich Blödsinn ist, ist das ja auch keine Wertung, oder? Da du nicht mal gedient hast solltest du bei diesem Thema lieber die Füße still halten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Parker »


Purple Heart ist ein Trostpreis, der genau gar nix mit Heldentum zu tun hat. Legion of Merit scheint recht willkürliche Vorraussetzungen zu haben und könnte durchaus auch mal nur aus rein diplomatischen Gründen verliehen werden. Distinguished Flying Cross kann man auch kriegen, ohne überhaupt jemals Feindkontakt gehabt zu haben.
Mit militärischer Leistung und Tapferkeit haben nur die beiden Metallsterne etwas zu tun und da haben wir alle immer noch keine Ahnung, was McCain diese eingebracht hat.

Ich komme nochmal auf den durchaus bedauernswerten Private Gregg aus meiner Signatur. Der wäre nach eurer Lesart nämlich auch ein richtiger Held mit mindestens einem von McCains Orden. Seine Heldentat bestand darin, Probleme mit seinem Gaul zu haben und dadurch zurückzufallen. Dadurch wurde dieser überforderte Junge zum potenziellen Ziel für's vor den Kollegen auf die Kacke Hauen für einen richtigen Krieger. Dabei hatte Gregg nur Eines: volle Hosen. So voll waren die, daß er nichtmal mehr fähig war, sich als zeitgemäß bewaffneter Soldat gegen einen einzelnen 'primitiven Wilden' überhaupt zur Wehr zu setzen. Er fuchtelte mit seinem Karabiner herum und bekam nichtmal mehr den Ladehebel durchgezogen. Auf die Idee, seinen Revolver zu ziehen, kam er gar nicht und die Rufe seiner Kameraden, die seine Probleme mit dem Gewehr sahen, doch den zu nehmen, nahm er nicht wahr. Sein Mörder ritt im Zickzack, immer Gregg zwischen sich und den anderen Soldaten haltend, bis auf wenige Zoll an ihn heran und tötete ihn mit einem fast aufgesetzten Schuß ins Gesicht.

Held ist zu einem reinen PR-Begriff verkommen.
Zuletzt geändert von Parker am Mo 5. Okt 2015, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von John Galt »

Alexyessin » Mo 5. Okt 2015, 12:56 hat geschrieben:
Wenn es für dich Blödsinn ist, ist das ja auch keine Wertung, oder? Da du nicht mal gedient hast solltest du bei diesem Thema lieber die Füße still halten.
Rate mal warum ich nicht gedient habe.

Im Vietnamkrieg gab es nur einen einzelnen Kriegshelden auf amerikanischer Seite. Der Rest waren einfach nur Idioten.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Parker
Beiträge: 635
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 01:35
user title: Sonnenschutz am Rücken
Wohnort: Comancheria

Re: Donald TRUMP in Umfragen vorn

Beitrag von Parker »

John Galt » Mo 5. Okt 2015, 14:15 hat geschrieben:
Rate mal warum ich nicht gedient habe.

Im Vietnamkrieg gab es nur einen einzelnen Kriegshelden auf amerikanischer Seite. Der Rest waren einfach nur Idioten.

Das ist natürlich auch falsch. Das waren normale Soldaten, zwangsrekrutiert noch dazu. Darin liegt nix Ehrenrühriges, aber jenseits von PR sollte der Begriff 'Held' doch dem Spitzenpersonal vorbehalten bleiben.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Gesperrt