Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

Texas41

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von Texas41 »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 10:22 hat geschrieben:
Lügenpresse hat ja auch die Story mit dem toten Jungen erfunden.
Wer sich in Lebensgefahr begibt, kann darin umkommen! Warum man damit seitenweise Zeitungen füllen muß um auf Mitleidstour zu gehen, erschließt sich mir nicht. Da die Flüchtlinge ja scheinbar alle so hochqualifiziert sind, sollte es jedem, der sich auf ein solches überfülltes Boot begibt auch klar sein, daß das lebensgefährlich ist.
garfield336

Beitrag von garfield336 »

JFK » Mo 7. Sep 2015, 10:36 hat geschrieben:
Die meisten die da sind und Schilder schwenken sind Helfer, die geben Wasser und Essen aus.
Ja das ist klar,

Ich sah das mit einem komischen Gefühl, dass man da Leute so applaudiert. Ich würde das nicht machen.
Aber gleichzeitig gibt es mir Hoffnung dass die Menschen gut aufgehoben sind.
Es gibt eben nicht nur Rechte die Asylantenheime abfackeln, sondern auch Gute. Das gibt Hoffnung, dass die Integration klappen könnte.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Cloudfox » Mo 7. Sep 2015, 10:40 hat geschrieben:
Die Userin ist eben unaufgeregt empathisch :D
Das muss doch nicht sein, ich bitte dich...Abtransport...das reicht... :rolleyes:
Abtransport? Na....mal ein bißchen die Nazikeule schwingen? :D
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
garfield336

relativ » Mo 7. Sep 2015, 10:39 hat geschrieben: Wichtig ist jetzt nur, daß Europa und der Rest der Welt die richtige Schlüsse daraus zieht und allgemeingültige Abkommen trifft, wie man mit Flüchtlingen umzugehen hat, denn wie man sieht, reicht die Genfer Flüchtlingskonvention nicht aus.
Das Schengenabkommen reicht nicht aus!

Eine europäisches Asylverfahren müsste kommen.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

relativ » Mo 7. Sep 2015, 10:39 hat geschrieben: Wichtig ist jetzt nur, daß Europa und der Rest der Welt die richtige Schlüsse daraus zieht und allgemeingültige Abkommen trifft, wie man mit Flüchtlingen umzugehen hat, denn wie man sieht, reicht die Genfer Flüchtlingskonvention nicht aus.
Dem stimme ich zu.
Ebenfalls muss jetzt ein nationaler Stab und entsprechende nationale Finanzhilfe bei uns ran, es kann nicht sein, dass Kommunen finanziell überfordert werden, andere Leistungen *Deutscher* gekürzt oder wegfallen, das schürt Hass und spielt den rechtsradikalen Rattenfängern zu.

Und ja, selbstverständlich müssen auch andere Staaten ihre Verpflichtung übernehmen.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

gelöscht
Zuletzt geändert von Cloudfox am Montag 7. September 2015, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
garfield336

Texas41 » Mo 7. Sep 2015, 10:40 hat geschrieben:
Wer sich in Lebensgefahr begibt, kann darin umkommen! Warum man damit seitenweise Zeitungen füllen muß um auf Mitleidstour zu gehen, erschließt sich mir nicht. Da die Flüchtlinge ja scheinbar alle so hochqualifiziert sind, sollte es jedem, der sich auf ein solches überfülltes Boot begibt auch klar sein, daß das lebensgefährlich ist.
Das wissen sie, und sie tun es trotzdem! Weil viele die Hoffnung auf ein besseres Leben antreibt.
obk

Beitrag von obk »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 09:36 hat geschrieben:
Die letzte Balkaneinwanderungswelle hat hier sehr gut geklappt.
Hallo

Nö... Du schmeist alle in einen Topf. Genannt hast Du auch Syrer; das zeigt, dass Du keine Ahnung hast oder haben willst, was dort genau los ist. Und geh mal davon aus, dass sich für den (West-)Balkan in dieser Frage einiges ändern wird.

MfG
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 10:40 hat geschrieben:
Ja das ist klar,

Ich sah das mit einem komischen Gefühl, dass man da Leute so applaudiert. Ich würde das nicht machen.
Es gibt eben nicht nur Rechte die Asylantenheime abfackeln, sondern auch Gute. Das gibt Hoffnung, dass die Integration klappen könnte.

Ach, nachdem so viele sprichwörtlich unterwegs elendig *krepierten* sehe ich das anders...
JFK

Beitrag von JFK »

Wie hochqualifiziert du bist, das du damit eindrucksvoll bewiesen.
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 09:40 hat geschrieben:
Ja das ist klar,

Diese Hoffnung erscheint mir ein wenig verfrüht, denn spätestens wenn es um die Gelder für die Integration geht, wird es wieder ein hauen und stechen geben und man verplempert wieder viel zu viel Zeit.
Ich hoffe aber auch, daß du Recht hast und der Druck der Zivilgesellschaft so lange anhält, daß Politiker diesbezüglich schnelle Entscheidungen treffen muessen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

relativ » Mo 7. Sep 2015, 10:17 hat geschrieben: Eben, daß wird passieren, also ist es das Beste, daß du dich seelisch schon mal darauf vorbereitest, denn ein Schießbefehl ist noch nicht zu erwarten.

Ja, warum wohl überschlagen die sich, weil der Mensch ansich helfen will und da wir es können, spricht auch mal gar nix dagegen. Eine wie auch immer geartete Abschottung bringt die Welt keinen Schritt vorran, eher im Gegenteil. Ich lobe unsere Kanzlerin ja nicht gerne, aber hier hat sie die richtige Entscheidung getroffen, obwohl ich glaube, daß sie heute oder morgen, wegen den rechten Populisten in der CSU, wieder einknicken wird.
Erstens, reiße meine Beiträge nicht aus dem Zusammenhang! und zweitens, da spricht alles dagegen!
Und wie hohl manche User sind, sieht man daran, dass sie sich ekligerweise erlauben, von Abschottung im Zusammenhang mit Deutschland zu reden! Das muss böswillig sein! ich glaube nämlich nicht, dass sie vergessen haben, dass wir als einzelnes Land schon fast 50 % der Flüchtlinge aufgenommen haben. Die andere Hälfte verteilt sich auf eine Riesenanzahl anderer Länder!
Vielleicht sollte man sich aber damit abfinden, dass auch in Politik-Foren Trolle ihr Mütchen kühlen! :)
relativ hat geschrieben: Meinst du die haben aus diesem Grund da gestanden? Wenn ja.... facepalm.
Es gibt immer wieder Gutmenschen, Leute, die sich von der Bild-Zeitung anrühren lassen, Abhängige, Instrumentalisierte, Wichtigtuer usw..
Wenn nur 0,1 der Menschen in Deutschland diese Popstar-Anwandlungen haben, ist es immerhin schon eine Riesenanzahl von 81.000 Menschen ... und die jeweils aufs Foto gebracht bzw. laufend thematisiert? :rolleyes: Wirkt dann schon mal beeindruckend! :thumbup: Lenkt aber leider vom Thema "Deutschland wird niemals mehr so sein, wie zuvor!" und "Aufwachen in einer arabischen Welt!" ab und ob die Deutschen das wollen!
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Deine mangelnde Empathie, das Mischen von Einwanderungskriterien mit den Voraussetzungen zum Asyl ...vielleicht auch deine mangelnden Kenntnisse um Kriege und Gründe für eine Flucht könntest du beheben :p
Texas41

Beitrag von Texas41 »

JFK » Mo 7. Sep 2015, 10:45 hat geschrieben:
Wie hochqualifiziert du bist, das du damit eindrucksvoll bewiesen.
Danke! Das abgeschlossene Studium kommt eben nicht von ungefähr^^
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 10:43 hat geschrieben:
Das wissen sie, und sie tun es trotzdem! Weil viele die Hoffnung auf ein besseres Leben antreibt.
Furcht um Leben ist meiner Ansicht nach nicht verwerflich.
Hoffnung auf ein besseres Leben ebenfalls nicht.
M.E.
JFK

Beitrag von JFK »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 10:40 hat geschrieben:
Ja das ist klar,

Nein, die applause hätte man sich sicher sparen können, auch wenn so eine Reise Anerkennung verdient, zum applaudieren ist das nicht.

Angesichts der Ergebnisse die sich in letzter Zeit vor Flüchtlingsheimen abgespielt hat, fühlen sich wohl einige vorbildliche Menschen von uns berufen, diese Bilder nicht als repräsentativ dastehen zu lassen.
Munster

Beitrag von Munster »

Das Land wird sich verändern und ich wette Herr Mazyek und der Zentralrat der Muslime reiben sich schon vergnügt die Hände angesichts des neuen Forderungspotentials, das da mit den herbeiströmenden Menschen ensteht.

Ich bin auch mal gespannt wie sich die Grünen positionieren wollen, wenn sie feststellen müssen, dass der Neubürger aus dem Nahen Osten, Afrika und Co. mal so rein gar nix mit Umwelt-, Natur-, Tierschutz, Ökologie und Nachaltigkeit am Hut hat. Vom "Gender-Mainstreaming" ganz zu schweigen.

Aber ok, die Deutschen scheinen unter tosendem Applaus ihre Identität, ihre Selbstverständlichkeiten und Errungenschaften begraben zu wollen. Wo gibt es schon so etwas, dass illegale Einwanderer (Flüchtlinge haben sie schon lange vor ihrer Ankunft in Deutschland aufgehört zu sein), die einfach die Frechheit besitzen und so tun als hätte sie ein Recht auf Einwanderung in Deutschland und nur in Deutschland und das Recht sich quasi einer bestehenden Gesellschaft aufzubürden unter Beifall empfangen werden? So ein debiler Unsinn ist wohl nur in Deutschland möglich; die Deutschen scheinen einmal mehr der Welt beweisen zu wollen wie völlig verblendet man sein kann.
garfield336

relativ » Mo 7. Sep 2015, 10:45 hat geschrieben: Diese Hoffnung erscheint mir ein wenig verfrüht, denn spätestens wenn es um die Gelder für die Integration geht, wird es wieder ein hauen und stechen geben und man verplempert wieder viel zu viel Zeit.
Ich hoffe aber auch, daß du Recht hast und der Druck der Zivilgesellschaft so lange anhält, daß Politiker diesbezüglich schnelle Entscheidungen treffen muessen.
Ja aber solche Dinge ändern sich schnell.
Heute applaudierend am Bahnhof, morgen bereits wieder auf der Arbeit und dann hat man das was gestern war bereits wieder vergessen.
Texas41

Beitrag von Texas41 »

Cloudfox » Mo 7. Sep 2015, 10:49 hat geschrieben:
Deine mangelnde Empathie, das Mischen von Einwanderungskriterien mit den Voraussetzungen zum Asyl ...vielleicht auch deine mangelnden Kenntnisse um Kriege und Gründe für eine Flucht könntest du beheben :p
Also im Gegensatz zur deutschen Regierung ist mir bekannt, daß es sich beim Asyl um einen vorübergehenden Zeitraum handelt. Zudem sind mir die Fluchtgründe bekannt: wirtschaftliche Gründe denn ansonsten würden sich die Flüchtlinge mit einer sicheren Unterkunft in Osteueropa zufrieden geben und nicht unbedingt nach Deutschland wollen.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

John Galt » Mo 7. Sep 2015, 06:30 hat geschrieben:
Die meisten IS-Schläfer werden angeben ihren Pass verloren zu haben. Solche jungen Leute ohne Familie müsste man eigentlich ganz genau unter die Lupe nehmen, bei der Anzahl überhaupt nicht möglich und auch bei weniger Fällen schon sehr teuer.

Ist nur eine Frage der Zeit bis bei uns Schnellkochtöpfe und andere Sachen in die Luft fliegen.
Du kannst ja auch nicht Einreiseverbot für Deutsche in andere Länder machen, nur weil es in Deutschland noch immer ein paar Spinner wie Neunazis gibt. Aber halt man die Luft an, es werden bei Registrierung auch Fingerabdrücke elektronisch genommen. Pässe könnte man fälschen, Fingerabdrücke nicht.
relativ

Beitrag von relativ »

CaptainJack » Mo 7. Sep 2015, 09:46 hat geschrieben: Erstens, reiße meine Beiträge nicht aus dem Zusammenhang! und zweitens, da spricht alles dagegen!
Wie da gab es ein Zusammenhang? Muss ich völlig übersehen haben.
Und wie hohl manche User sind, sieht man daran, dass sie sich ekligerweise erlauben, von Abschottung im Zusammenhang mit Deutschland zu reden! Das muss böswillig sein! ich glaube nämlich nicht, dass sie vergessen haben, dass wir als einzelnes Land schon fast 50 % der Flüchtlinge aufgenommen haben. Die andere Hälfte verteilt sich auf eine Riesenanzahl anderer Länder!
Aber du würdest dich doch gerne abschotten, darum ging es, um die Politik die sich solche Leute wie du wünschen und hier ständig propagieren. Gott sei dank lässt die Welt mich nicht mit solchen Halbgescheiten allein.
Vielleicht sollte man sich aber damit abfinden, dass auch in Politik-Foren Trolle ihr Mütchen kühlen! :)
Watt?
Es gibt immer wieder Gutmenschen, Leute, die sich von der Bild-Zeitung anrühren lassen, Abhängige, Instrumentalisierte, Wichtigtuer usw..
Ich glaube das die Wenigsten von denen, die da standen, Bild-Zeitung leser waren. :D
Wenn man menschliche Züge zeigt ist man für dich also ein Wichtigtuer? Mann ,mann Junge schau dir deine Beiträge doch mal an, so verbohrt und unmenschlich kann man doch gar nicht sein? Hast du in deinem Leben von anderen Menschen noch nie Mitgefühl erlebt, oder wohnst du noch bei Mami?
Wenn nur 0,1 der Menschen in Deutschland diese Popstar-Anwandlungen haben, ist es immerhin schon eine Riesenanzahl von 81.000 Menschen ... und die jeweils aufs Foto gebracht bzw. laufend thematisiert? :rolleyes: Wirkt dann schon mal beeindruckend! :thumbup: Lenkt aber leider vom Thema "Deutschland wird niemals mehr so sein, wie zuvor!" und "Aufwachen in einer arabischen Welt!" ab und ob die Deutschen das wollen!
Ja Deutschland wird sich verändern, ich hoffe zum Positiven. Wenn Menschen mit deiner Überzeugung das sagen bekommen, halte ich eine positive Entwicklung für ausgeschlossen. Sorry, aber wenn in 100 Jahre, laut Sarrazin, es mehr Bürger mit ausländischen Wurzeln gibt, als die mit Deutschen, ruhe ich schon im Schoss von Mutter Erde. Ich schlafe, seit dem ich das weiss, sehr ruhig. :cool:
Zuletzt geändert von relativ am Montag 7. September 2015, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

nichtkorrekt » Mo 7. Sep 2015, 07:31 hat geschrieben:
Gut möglich, wer weiß wer die Hintermänner des IS sind?
Wenn IS Leute hier eingeschleust werden sollten, dann durch die Neonazis. Es sind die einzigen Spinner in Deutschland, die davon einen Nutzen haben.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

holymoly » So 6. Sep 2015, 14:19 hat geschrieben:Bei uns kippt grad die Stimmung. Die Weltumarmer erkennen langsam die Realität. Spielplätze können von den Kindern nicht mehr benutzt werden, weil sich dort teilweise stark alkoholisierte Asylanten aufhalten. Asylanten aus dem Balkan ziehen durch die Stadt und betteln mit massiven Nachdruck. Es wird gestohlen wie nie zuvor. Frauen werden aufs übelste angemacht. Ständige Einsätze der Polizei und Feuerwehr. Gespendete Kleidung wird aus den Fenstern geschmissen oder angezündet. Katastrophe!!!
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Kinder unseres Wohngebietes spielen mit den Kindern aus dem Flüchtlingsheim zusammen, mein Fahrrad steht nach wie vor unangeschlossen vor der Tür und gerade erst am Samstag Abend haben wir einen Mann vorm Flüchtlingsheim sitzen sehen, der ein T-Shirt trug, das mein Sohn gespendet hat. Also hier im "wilden Osten" alles ganz friedlich. ;)
relativ

Beitrag von relativ »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 09:54 hat geschrieben:
Ja aber solche Dinge ändern sich schnell.
Heute applaudierend am Bahnhof, morgen bereits wieder auf der Arbeit und dann hat man das was gestern war bereits wieder vergessen.
Es ist leider zu befürchten, obwohl dieses Thema eigentlich zu wichtig ist, als das man einfach zum Alttag über gehen sollte. Mal schauen wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt.
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

John Galt » Mo 7. Sep 2015, 08:56 hat geschrieben:
Die haben eben nicht ganz Unrecht. Vielen Thais wird ein Touristenvisum verweigert, weil der Staat Angst hat, dass die Leute nicht wieder heim fliegen.

Einem entfernten Familienmmitglied ist das passiert. Er Millionär mit Thaifrau wollte ihren Bruder aus Thailand als Besucher ins Land holen. Da kannst du auf der Botschaft rumtanzen wie du willst. Da kommen dann so Antworten wie, xyz ist in seinem Heimatland nicht genug verwurzelt und bekommt deshalb kein Visum. Da geht es dann um Immobilienbesitz, Familie und Beruf. Wenn das den Typen nicht passt, dann gibt es kein Visum. Das ist dann nichts anderes als Diskriminierung, weil die Leute auf dem Papier zu "arm" sind.

In dem Fall natürlich vollkommener Schwachsinn. Zahl mal 6-stellige Steuern im Jahr und lass dir von dem Staat dann auf der Nase rumtanzen. Die Balkanesen und Syrer kommen alle illegal nach Deutschland und bekommen alles in den Arsch geblasen. Wer legal zu Besuch kommen will für den ist dann plötzlich kein Platz. :rolleyes:

Obwohl dir mehrmals geschrieben wurde das du lediglich lügst und hetzt, verbreitest du weiterhin braunen Schwachsinn. Flüchtlinge bekomme Deutschland. Wer in dem Wissen behauptet, die bekommen alles in den Arsch geblasen, ist lediglich ein billiger Volksverhetzer und Lügner. Soetwas kannst du an braunen Stammtischen bei blödgesoffenen Neonazis erzählen. Die galuben es! Denn was du hier behaupten willst, geht davon aus das rechte Spinner bildungsresistent sind.
garfield336

relativ » Mo 7. Sep 2015, 11:04 hat geschrieben: Es ist leider zu befürchten, obwohl dieses Thema eigentlich zu wichtig ist, als das man einfach zum Alttag über gehen sollte. Mal schauen wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt.
Ich bin Mitglied eine Chernobylhilfsorganisation, aber die Organisation hat kein Geld mehr, und Hilfslieferungen nach Weissrussland nehmen von Jahr zu Jahr ab.

Es ist fast zum Stillstand gekommen. Aber wir haben immer noch eine fast volle Lagehalle mit gespendeter Altkleidung. Alles gewaschen und sorgfälltig sortiert!
Villeicht öffnen wir das Lager für die Neuankömmlinge. :) , Besser als es vergammeln zu lassen ist das allemal. :)
relativ

Beitrag von relativ »

Texas41 » Mo 7. Sep 2015, 09:56 hat geschrieben:
Also im Gegensatz zur deutschen Regierung ist mir bekannt, daß es sich beim Asyl um einen vorübergehenden Zeitraum handelt. Zudem sind mir die Fluchtgründe bekannt: wirtschaftliche Gründe denn ansonsten würden sich die Flüchtlinge mit einer sicheren Unterkunft in Osteueropa zufrieden geben und nicht unbedingt nach Deutschland wollen.
Entscheident sind aber die humanitären Vorraussetzungen der Unterbringung, sonst können wir die Flüchtlinge auch in Hundezwinger unterbringen. Wenn es in Griechenland, oder Ungarn nur ein wenig mehr Wille dazu gäbe, hätten wir m.M. diese Situation in diesem Ausmaß gar nicht. Erst jetzt kommt die EU darauf diesen Ländern zu helfen, auch hier sind die EU-Länder Mitschuld an dieser mom. Misere.
Mir kann aber kein europäisches Land, auch Griechenland,Ungarn nicht erzählen, daß wenn der politische Wille da wäre, die Flüchtlinge nicht humaner behandeln und auch temporär besser unterbringen und versorgen könnte.
Billie Holiday

becksham » Mo 7. Sep 2015, 11:02 hat geschrieben: Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Kinder unseres Wohngebietes spielen mit den Kindern aus dem Flüchtlingsheim zusammen, mein Fahrrad steht nach wie vor unangeschlossen vor der Tür und gerade erst am Samstag Abend haben wir einen Mann vorm Flüchtlingsheim sitzen sehen, der ein T-Shirt trug, das mein Sohn gespendet hat. Also hier im "wilden Osten" alles ganz friedlich. ;)
Bei mir in der Nähe wird jetzt die Sporthalle der Grundschule umfunktioniert...mal abwarten, es findet sich alles.

Leider warnen Polizei und unsere Regionalzeitung verstärkt vor Bettlern aus dem Balkan, die äußerst aggressiv auftreten und Geld an der Haustür geradezu einfordern.

garfield336

relativ » Mo 7. Sep 2015, 11:10 hat geschrieben: Entscheident sind aber die humanitären Vorraussetzungen der Unterbringung, sonst können wir die Flüchtlinge auch in Hundezwinger unterbringen. Wenn es in Griechenland, oder Ungarn nur ein wenig mehr Wille dazu gäbe, hätten wir m.M. diese Situation in diesem Ausmaß gar nicht. Erst jetzt kommt die EU darauf diesen Ländern zu helfen, auch hier sind die EU-Länder Mitschuld an dieser mom. Misere.
Mir kann aber kein europäisches Land, auch Griechenland,Ungarn nicht erzählen, daß wenn der politische Wille da wäre, die Flüchtlinge nicht humaner behandeln und auch temporär besser unterbringen und versorgen könnte.
Ich denke bei Griechenland kommt hinzu, dass die ständig ab Abgrund zur Staatspleite stehen, Ich kann mir vorstellen, dass die momentan die Resourcen nicht haben, um das zu bewältigen.
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

relativ » Mo 7. Sep 2015, 10:10 hat geschrieben: Entscheident sind aber die humanitären Vorraussetzungen der Unterbringung, sonst können wir die Flüchtlinge auch in Hundezwinger unterbringen. Wenn es in Griechenland, oder Ungarn nur ein wenig mehr Wille dazu gäbe, hätten wir m.M. diese Situation in diesem Ausmaß gar nicht.
Es mangelt in Griechenland nicht am Willen, sonst wären dort viel weniger Flüchtlinge.
relativ

Beitrag von relativ »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 10:12 hat geschrieben:
Ich denke bei Griechenland kommt hinzu, dass die ständig ab Abgrund zur Staatspleite stehen, Ich kann mir vorstellen, dass die momentan die Resourcen nicht haben, um das zu bewältigen.
Kann sein, aber ich bin mir sicher, daß auch der Wille der Politiker nicht vorhanden war, anders kann ich mir die Verhältnisse nicht erklären. Auch andere arme Länder haben Flüchtlinge. Desweiteren muss und sollte man auch frühzeitig um Hilfe bitten und nicht erst wenns zu spät ist, oder sie ganz ablehnen wie Ungarn. Diese Entwicklung kam ja nicht von Heute auf Morgen, der Syrienkonflikt/krieg ist schon über 4 Jahre alt.
obk

Beitrag von obk »

Munster » Mo 7. Sep 2015, 09:53 hat geschrieben:Das Land wird sich verändern und ich wette Herr Mazyek und der Zentralrat der Muslime reiben sich schon vergnügt die Hände angesichts des neuen Forderungspotentials, das da mit den herbeiströmenden Menschen ensteht.

Ich bin auch mal gespannt wie sich die Grünen positionieren wollen, wenn sie feststellen müssen, dass der Neubürger aus dem Nahen Osten, Afrika und Co. mal so rein gar nix mit Umwelt-, Natur-, Tierschutz, Ökologie und Nachaltigkeit am Hut hat. Vom "Gender-Mainstreaming" ganz zu schweigen.

Aber ok, die Deutschen scheinen unter tosendem Applaus ihre Identität, ihre Selbstverständlichkeiten und Errungenschaften begraben zu wollen. Wo gibt es schon so etwas, dass illegale Einwanderer (Flüchtlinge haben sie schon lange vor ihrer Ankunft in Deutschland aufgehört zu sein), die einfach die Frechheit besitzen und so tun als hätte sie ein Recht auf Einwanderung in Deutschland und nur in Deutschland und das Recht sich quasi einer bestehenden Gesellschaft aufzubürden unter Beifall empfangen werden? So ein debiler Unsinn ist wohl nur in Deutschland möglich; die Deutschen scheinen einmal mehr der Welt beweisen zu wollen wie völlig verblendet man sein kann.
Hallo

Boah... noch einer mit Glaskugel... :thumbup: ...mal ganz davon abgesehen, dass unter den Flüchtlingen längst nicht alle Muslime sind und darüber hinaus auch Muslime keine homogene Gruppierung sind. Den meisten ist ein "*Herr Mazyek*" reichlich egal. Und was die Einstellung zu "*Gender-Mainstreaming*" angeht, kannst Du dich ja mal bei den deutschen Fundamentalisten im christl. Lager umhören... da kannst Du noch einiges an Aufklärungsarbeit leisten. Stehen an dem Punkt auf einer Linie mit Taliban, IS und Co.

MfG
pikant

Beitrag von pikant »

Billie Holiday » Mo 7. Sep 2015, 10:10 hat geschrieben:
Bei mir in der Nähe wird jetzt die Sporthalle der Grundschule umfunktioniert...mal abwarten, es findet sich alles.

Leider warnen Polizei und unsere Regionalzeitung verstärkt vor Bettlern aus dem Balkan, die äußerst aggressiv auftreten und Geld an der Haustür geradezu einfordern.
8% der Deutschen stoert es, wenn in ihrer Naehe eine Asylheim eroeffnet wird.
eine grosse Mehrheit hilft und zeigt Solidariaet.
Flat

Beitrag von Flat »

pikant » Mo 7. Sep 2015, 10:20 hat geschrieben:
Moin,

8 % kommt mir zwar wünschenswert aber sehr unrealistsch vor. Hast Du dafür mal eine Quelle?
_______
wer Rechtsradikales sagt und tut, ist rechtsradikal. Das hat nichts mit Nazikeule zu tun.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/inte ... 62231.html
obk

Beitrag von obk »

Tomaner » Mo 7. Sep 2015, 10:08 hat geschrieben:

Wer in dem Wissen behauptet, die bekommen alles in den Arsch geblasen, ist lediglich ein billiger Volksverhetzer und Lügner. Soetwas kannst du an braunen Stammtischen bei blödgesoffenen Neonazis erzählen. Die galuben es! Denn was du hier behaupten willst, geht davon aus das rechte Spinner bildungsresistent sind.
Hallo

Vor allem sind sie überzeugt, dass man das Ganze doch bitteschön besser in ihren Allerwertesten zu blasen hat. Mal ganz abgesehen davon, dass die Asche hübsch fein in unserem Wirtschaftskreislauf bleibt. Was will man mehr, als dass es in unerer Wirtschaft brummt. :thumbup:

MfG
garfield336

Ich denke dass Fabrkanten von Mobilen Wohneinheiten gerade sich ihre Hände reiben.

Die werden das Geschäft ihres Lebens machen! Die Menschen werden ja wohl nicht lange in Turnhallen bleiben.
Texas41

Beitrag von Texas41 »

obk » Mo 7. Sep 2015, 11:19 hat geschrieben:
Hallo

Boah... noch einer mit Glaskugel... :thumbup: ...mal ganz davon abgesehen, dass unter den Flüchtlingen längst nicht alle Muslime sind und darüber hinaus auch Muslime keine homogene Gruppierung sind. Den meisten ist ein "*Herr Mazyek*" reichlich egal. Und was die Einstellung zu "*Gender-Mainstreaming*" angeht, kannst Du dich ja mal bei den deutschen Fundamentalisten im christl. Lager umhören... da kannst Du noch einiges an Aufklärungsarbeit leisten. Stehen an dem Punkt auf einer Linie mit Taliban, IS und Co.

MfG
Man könnte es aber auch so shen, daß wir schon genügend "Mittelalteranhänger" in Form von Christen und bereits ansässigen Muslimen haben und nicht noch mehr davon brauchen.
or allem sind sie überzeugt, dass man das Ganze doch bitteschön besser in ihren Allerwertesten zu blasen hat. Mal ganz abgesehen davon, dass die Asche hübsch fein in unserem Wirtschaftskreislauf bleibt. Was will man mehr, als dass es in unerer Wirtschaft brummt.
Die Wirtschaft brummt natürlich, aber auf Staatskosten und 3 Mal darfst du raten, wer dafür zur Kasse gebeten wird wenn dem Staat die Einnahmen nicht ausreichen....
Billie Holiday

pikant » Mo 7. Sep 2015, 11:20 hat geschrieben:
weder stört es mich noch bin ich begeistert...einfach abwarten was passiert. Wohne direkt neben einer kleinen Kirche, unsere Pastorin weiß, dass sie zu uns kommen kann, wenn Not am Mann ist.
Freudengesänge müssen nicht sein, man kann schon noch im Blick haben, dass es auch Probleme geben wird.

obk

Beitrag von obk »

Texas41 » Mo 7. Sep 2015, 10:26 hat geschrieben:
Man könnte es aber auch so shen, daß wir schon genügend "Mittelalteranhänger" in Form von Christen und bereits ansässigen Muslimen haben und nicht noch mehr davon brauchen.

Die Wirtschaft brummt natürlich, aber auf Staatskosten und 3 Mal darfst du raten, wer dafür zur Kasse gebeten wird wenn dem Staat die Einnahmen nicht ausreichen....
Hallo

Könnte... könnte... könnte! :cool: Könnte man... ja und...? :cool: Da hat's aber einer pauschal auf alle Flüchtlinge abgeschoben um ein Feindbild zu bedienen. Da helfen auch keine Korrekturversuche. Red mal mit Evangelikalen über Homosexualität und darüber, wie sie dazu die Bibel zerreißen müssen... genau die gleiche Grundeinstellung.

MfG
Billie Holiday

obk » Mo 7. Sep 2015, 11:37 hat geschrieben:
Hallo

Könnte... könnte... könnte! :cool: Könnte man... ja und...? :cool: Da hat's aber einer pauschal auf alle Flüchtlinge abgeschoben um ein Feindbild zu bedienen. Da helfen auch keine Korrekturversuche. Red mal mit Evangelikalen über Homosexualität und darüber, wie sie dazu die Bibel zerreißen müssen... genau die gleiche Grundeinstellung.

MfG
Du erkennst den Unterschied zwischen dem Nicht-Mögen von Schwulen und der Forderung nach deren Tod?

CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

pikant » Mo 7. Sep 2015, 11:20 hat geschrieben:
:D :thumbup: Quelle! :D
obk

Beitrag von obk »

Hallo

Wer's bezahlt? Lass raten... :cool: ...Du persönlich? :cool: "Zahlen" tun's alle, die Steuern zahlen und stell dir vor... derzeit merkts keiner... verbraten wir doch erst einmal ein Teil von den gut 20 Mrd. die derzeit im Säckl sind. Bevor wir's irgend welche Rechten hinterher schmeißen, dann llieber denen, die's gebrauchen können.

MfG
relativ

Beitrag von relativ »

SoleSurvivor » Mo 7. Sep 2015, 10:15 hat geschrieben: Es mangelt in Griechenland nicht am Willen, sonst wären dort viel weniger Flüchtlinge.
Wie meinst du das?
Ich sprach von der Politik dort nicht von den Menschen. Das es auch evt. am Organisationstalent mangelt will ich gar nicht bezweifeln, auf jedenfall was das Thema Flüchtlinge angeht stellen sie sich m.M. ziemlich blöde an, obwohl sie ein Olympiade ja schonmal ganz gut gestemmt bekommen haben.
Zuletzt geändert von relativ am Montag 7. September 2015, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
relativ

Beitrag von relativ »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 10:26 hat geschrieben:Ich denke dass Fabrkanten von Mobilen Wohneinheiten gerade sich ihre Hände reiben.

Die werden das Geschäft ihres Lebens machen! Die Menschen werden ja wohl nicht lange in Turnhallen bleiben.
Auch die Bauwirtschaft wird sich bald wieder über volle Auftragsbücher freuen, ist doch toll, oder? Ist doch gut, wenn unser Geld im Wirtschaftskreislauf landet?
Tomaner

Beitrag von Tomaner »

Billie Holiday » Mo 7. Sep 2015, 10:15 hat geschrieben:
verschone mich mit Deiner Hysterie.... :x

Sich nicht zu benehmen wie Jaqueline auf dem Justin Biber Konzert hat nichts damit zu tun, dass man Flüchtlinge abfackeln will, Du bist wohl nicht ganz dicht?
Um zu beurteilen, ob ich noch ganz dicht bin, solltest du erst mal genau lesen lernen. Es ging mir darum welche Bilder von Deutschland über Nachrichten in die Welt gehen! Die von brennende Flüchtlingsheime oder die von zahlreichen Freiwilligen und Spendern die die Flüchtlinge an Bahnhöfen empfangen. Es wurde ja geschrieben, dass die die Flüchtlinge am Bahnhof empfangen total blöde sind und darauf habe ich reagiert. Welche Bilder wären dir dann angenehm, die deutsche Signale in die Welt senden? Nun es waren zuvor brennende Flüchtlingsheime, die eben jetzt durch andere ersetzt wurden.
obk

Beitrag von obk »

Billie Holiday » Mo 7. Sep 2015, 10:40 hat geschrieben:
Du erkennst den Unterschied zwischen dem Nicht-Mögen von Schwulen und der Forderung nach deren Tod?
Hallo

Du kennst den Unterschied zwischen "nicht-mögen" und diskriminieren?

An sonst... sagt Dir z.B. Fred Phelps irgend etwas? Glaub doch nicht, dass die Christenheit hier nach deutschen Vorstellungen tanzt. Mach mal die Augen auf und schau, was sich da alles tummelt... bis hin zu Extremisten.

MfG
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Tomaner » Mo 7. Sep 2015, 10:01 hat geschrieben:
Wenn IS Leute hier eingeschleust werden sollten, dann durch die Neonazis. Es sind die einzigen Spinner in Deutschland, die davon einen Nutzen haben.
Es ging im Kontext darum, ob der IS einen internationalen Masterplan hat, zu dem u.A. die Destablisierung Deutschlands gehört, darauf bezogen meinte ich, dass es eben auf die Hintermänner ankäme, das sind sicher keine deutschen Neonazis - auch wenn es natürlich möglich ist, dass Neo-Nazis ebenso wie Linke oder unbedarfte Gutmenschen als nützliche Idioten benutzt werden. Aber ich denke dieses Thema ist der falsche Ort um über die möglichen Hintermänner des IS zu diskutieren bzw. inwiefern der IS eine Proxyarmee einer dritten Partei sein könnte (z.B. USA oder Türkei).
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Montag 7. September 2015, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
relativ

Beitrag von relativ »

Hervorhebung, mehr muss man nicht lesen, um deine post richtig einzuordnen.

Frag dich doch mal , was der Steuerzahler nicht zahlt?
Wenn die Einnahmen nicht reichen, können wir uns weniger Luxus erlauben, fürs Menschliche sollten wir immer etwas auf der hohen Kante zu haben, wenns dafür nicht mehr reicht, ist eh Hopfen und Malz verloren.
NP-vollständig

Beitrag von NP-vollständig »

Tomaner » Mo 7. Sep 2015, 01:44 hat geschrieben:
Was meinst du? Einfach allen rechten Kräften endlich in die Fresse hauen und mit unseren neuen Freunden sind wir stärker als je zuvor. Es gibt nur eine Lösung, alle Faschisten, Nazis und Diktatoren vor den Gerichtshof in Den Haag, den nur hier ist der richtige Ort.
Hundertausende Asylanten sind deine Freunde?...na, wählerisch bist du wirklich nicht... :cool:
relativ

Beitrag von relativ »

edit...doppelt
Zuletzt geändert von relativ am Montag 7. September 2015, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt