Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015

Moderator: Moderatoren Forum 2

nichtkorrekt

Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201

Beitrag von nichtkorrekt »

NP-vollständig » So 6. Sep 2015, 22:11 hat geschrieben: Glaubst du tatsächlich, dass der IS so global und langfristig strategisch agiert?
Gut möglich, wer weiß wer die Hintermänner des IS sind?
garfield336

Beitrag von garfield336 »

In einer Thailändischen FacebookGruppe wird auch heftigst über Deutschlands Hilfsbereitschaft diskutiert.

Aber durchweg negativ. Dort fragt man sich, warum es für Thais so schwer ist einzuwandern, aber dieser "Abschaum" so einfach alles geschenkt bekommt.
Ich frage mich ob das die gängige Meinung dort ist, oder ob es sich nur um die übliche Facebook Stammtischgespräch handelt.
Deutsche werden auch als "dumm" bezeichnet.
Zuletzt geändert von garfield336 am Montag 7. September 2015, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Texas41

Beitrag von Texas41 »

Tomaner » Mo 7. Sep 2015, 01:46 hat geschrieben: Genau das macht Deutsche stolz und nicht braune Verbrecher!
Also mich macht das nicht stolz! Ich fasse mich bei so viel Blödheit an den Kopf, aber was will man hier schon noch erwarten^^
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Quatschki » Mo 7. Sep 2015, 07:17 hat geschrieben: Der Fuchs jagt nicht in der Umgebung seines Baus und beißt nicht die Hand, die ihn nährt.
Gefahren sehe ich eher für die Amerikaner und andere, die deutschen Passinhabern bislang einen gewissen Vertrauensvorschuß entgegenbringen.
Das dürfte ein Trugschluss sein. Die Priorität, D als Rückzugsraum zu verstehen, mag Teil strategischer Überlegungen von Al Qaida gewesen sein, der IS tickt da anders, viel radikaler und größenwahnsinnig. Zum einen sind alle muslimischen Flüchtlinge aus seiner Sicht vogelfreie Abtrünnige, also legitime Ziele, zum anderen könnten sie und gewaltbereite Rechte als Instrument benutzt werden, um den Westen zu destabilisieren, gelinkt es eine Spirale der Gewalt in Gang zu setzen, durch spektakuläre Anschläge gegen die Allgemeinheit, dann brennende, bewohnte Flüchtlingsunterkünfte, als Reaktion, oder ggf. gefakt, um die Stimmung anzuheizen, Solidarisierungseffekte auf beiden Seiten innerhalb der ethnischen Gruppen, Chaos. ....

Sollte der IS so etwas real versuchen wird sich zeigen, wie haltbar der multikulturelle Kitt der Gesellschaft tatsächlich ist.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

odiug » Mo 7. Sep 2015, 03:08 hat geschrieben:Hi hi ... genau so ist es :D
Wir Bayern picken uns die syrischen Aertze, Rechtsanwaelte und Ingenieure in Passau und Muenchen am Bahnhof raus und den unqualifizierten Rest schicken wir weiter nach NRW oder Hessen und fordern dafuer noch eine Auslaendermaut :thumbup:
Haha so ist es, wenn man es anspricht macht es gar nicht mehr so viel Angst. :thumbup:

Aber Seehofer hat es schon im Griff und warum sollte er es nicht wie immer machen?

BasylVfG oder BaufenthG? :D
Zuletzt geändert von Päule0815 am Montag 7. September 2015, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 08:45 hat geschrieben:Dort fragt man sich, warum es für Thais so schwer ist einzuwandern, aber dieser "Abschaum" so einfach alles geschenkt bekommt.
Weil es einen Unterschied zwischen Asyl und Einwanderung gibt.
Excellero
user title: Abgehängter AfD Wähler

Beitrag von Excellero »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 07:45 hat geschrieben:In einer Thailändischen FacebookGruppe wird auch heftigst über Deutschlands Hilfsbereitschaft diskutiert.

Aber durchweg negativ. Dort fragt man sich, warum es für Thais so schwer ist einzuwandern, aber dieser "Abschaum" so einfach alles geschenkt bekommt.
Ich frage mich ob das die gängige Meinung dort ist, oder ob es sich nur um die übliche Facebook Stammtischgespräch handelt.
Deutsche werden auf der ganzen Welt für dumm gehalten. WO man hin schaut... bei den Japanern, bei den Amis, in Türkischen Foren, bei den Australiern wo ich hinschau ernten wir für unsere "Willkommenskultur" nur hohn und unverständniss.
Wenn die Gutmenschen schon nicht auf die eigenen Leute hören. Villeicht gibt ihnen ja das mal zu denken. :rolleyes:
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant
Excellero
user title: Abgehängter AfD Wähler

Beitrag von Excellero »

Päule0815 » Mo 7. Sep 2015, 08:17 hat geschrieben:
Weil es einen Unterschied zwischen Asyl und Einwanderung gibt.
Aber keinen Unterschied zwischen Sozialasyl und Kriegsasyl? :thumbup:
Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen, muß man eigenen haben.
-Immanuel Kant
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Quatschki » Mo 7. Sep 2015, 08:17 hat geschrieben: Der Fuchs jagt nicht in der Umgebung seines Baus und beißt nicht die Hand, die ihn nährt.
Gefahren sehe ich eher für die Amerikaner und andere, die deutschen Passinhabern bislang einen gewissen Vertrauensvorschuß entgegenbringen.

Wo jagen den Ratten? Glaubst du im Ernst, dass ein IS-Terrorist glaubt, D wäre die Hand, die ihn nährt?
Päule0815

Beitrag von Päule0815 »

Excellero » Mo 7. Sep 2015, 09:19 hat geschrieben:
Aber keinen Unterschied zwischen Sozialasyl und Kriegsasyl? :thumbup:
Es gibt nur ein Asyl. Das müsen unsere Verantwortlichen vllt erst wieder lernen.
garfield336

Excellero » Mo 7. Sep 2015, 09:17 hat geschrieben:
Deutsche werden auf der ganzen Welt für dumm gehalten. WO man hin schaut... bei den Japanern, bei den Amis, in Türkischen Foren, bei den Australiern wo ich hinschau ernten wir für unsere "Willkommenskultur" nur hohn und unverständniss.
Wenn die Gutmenschen schon nicht auf die eigenen Leute hören. Villeicht gibt ihnen ja das mal zu denken. :rolleyes:
Es ist ja bekannt, wie man dort mit geflüchteten Burmesen umspringt.....
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Richtig! Das ist ein noch nie dagewesener Feldversuch!
Dass jetzt noch die restlichen Flüchtlinge richtiggehend "angeworben" werden, nachdem wir, im Vergleich, in einer fast schon aberwitzigen Anzahl Leute aufgenommen habe (darunter mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ca. 4.000 IS-Kämpfer) lässt einen nur noch fassungslos den Kopf schütteln!
Die Regierung hat keinerlei Empathie .... aber für die eigenen Bürger!
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

jack000 » So 6. Sep 2015, 21:10 hat geschrieben: Nein, Polizei und Justiz kümmern sich z.b. um verblasste Grüne Plaketten an Autos ... wer aber klaut, Gewalt ausübt oder vergewaltigt hat i.d.R. nicht viel zu befürchten:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=34&t=20935

Was für eine eingeschränkte Sichtweise, das Zitieren des eigenen Threads ist hierfür kein Nachweis, sorry.
Bolero

Beitrag von Bolero »

Excellero » Mo 7. Sep 2015, 09:17 hat geschrieben:
Gutmenschen kannst du nicht umbiegen, aber vielleicht bekommen wir vom Rest der Welt am Ende des Jahres die Auszeichnung "Gutmenschen des Jahres". Ist auch was erfreuliches.
Zuletzt geändert von Bolero am Montag 7. September 2015, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Wissen die Flüchtlinge überhaupt, welch hohe Erwartungen die Deutschen an sie stellen? :?:

Sie sollen alles Facharbeiter sein, Doktoren und Ingenieure, das faule und marode Deutschland retten, ordentlich Kinder gebären, fleißig arbeiten, ordentlich Steuern bezahlen und uns Alten den Arsch abwischen sowie die besseren Deutschen werden.

Hat denen das schon jemand gesagt? :?:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Texas41

Beitrag von Texas41 »

Päule0815 » Mo 7. Sep 2015, 09:20 hat geschrieben:
Es gibt nur ein Asyl. Das müsen unsere Verantwortlichen vllt erst wieder lernen.

Für mich gibt es schon einen sehr großen Unterschied, ob es sich um Kriegsflüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlinge handelt denn das ist für mich der springende Punkt! Kriegsflüchtlinge können gern in einem sicheren EU-Land aufgenommen werden, was für Wirtschaftsflüchtlinge in meinen Augen nicht gilt.

Und daß man sich im Ausland über uns schlapp lacht, ist doch nicht erst seit heute so. Aber in dieser Thematik fällt es natürlich besonders auf, weil da jedes andere Land eine andere Auffassung hat als die deutsche Regierung.
steve1974

Beitrag von steve1974 »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 08:45 hat geschrieben:In einer Thailändischen FacebookGruppe wird auch heftigst über Deutschlands Hilfsbereitschaft diskutiert.

-
das ist interessant .
Thailand setzt selbst hohe Schranken für eine Einwanderung ,
auch für Deutsche .
Man verweigert ihnen den Erwerb von Haus - und Grundbesitz,
und läßt nur Leute mit Bankguthaben oder
regelmäßigem Einkommen rein.

-
steve1974

Beitrag von steve1974 »

Billie Holiday » Mo 7. Sep 2015, 09:50 hat geschrieben:Wissen die Flüchtlinge überhaupt, welch hohe Erwartungen die Deutschen an sie stellen? :?:

Sie sollen alles Facharbeiter sein, Doktoren und Ingenieure, das faule und marode Deutschland retten, ordentlich Kinder gebären, fleißig arbeiten, ordentlich Steuern bezahlen und uns Alten den Arsch abwischen sowie die besseren Deutschen werden.

Hat denen das schon jemand gesagt? :?:
-

schreib es auf arabisch hier und auf englisch,
dann lesen sie es ..
was ist an d iesen Forderungen so ungewöhnlich ?
Australien, Kanada und USA wollen auch keine Prolls,
sondern wenn überhaupt,
dann nur fleißige, qualifizierte und integrationswillige Neubürger .
-
John Galt
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Beitrag von John Galt »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 07:45 hat geschrieben:In einer Thailändischen FacebookGruppe wird auch heftigst über Deutschlands Hilfsbereitschaft diskutiert.

Die haben eben nicht ganz Unrecht. Vielen Thais wird ein Touristenvisum verweigert, weil der Staat Angst hat, dass die Leute nicht wieder heim fliegen.

Einem entfernten Familienmmitglied ist das passiert. Er Millionär mit Thaifrau wollte ihren Bruder aus Thailand als Besucher ins Land holen. Da kannst du auf der Botschaft rumtanzen wie du willst. Da kommen dann so Antworten wie, xyz ist in seinem Heimatland nicht genug verwurzelt und bekommt deshalb kein Visum. Da geht es dann um Immobilienbesitz, Familie und Beruf. Wenn das den Typen nicht passt, dann gibt es kein Visum. Das ist dann nichts anderes als Diskriminierung, weil die Leute auf dem Papier zu "arm" sind.

In dem Fall natürlich vollkommener Schwachsinn. Zahl mal 6-stellige Steuern im Jahr und lass dir von dem Staat dann auf der Nase rumtanzen. Die Balkanesen und Syrer kommen alle illegal nach Deutschland und bekommen alles in den Arsch geblasen. Wer legal zu Besuch kommen will für den ist dann plötzlich kein Platz. :rolleyes:
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Manchem gehen hier ja die rassitischen Gäule durch... Flüchtlinge sind nicht *Abschaum*!
(Auch wenn das angeblich so in *thailändischen Foren* diskutiert würde... :rolleyes: )
CaptainJack

Tomaner » Mo 7. Sep 2015, 01:46 hat geschrieben: Genau das macht Deutsche stolz und nicht braune Verbrecher!
Sprich du bitte nicht für Deutsche! Ich garantiere, dass inzwischen mind. 70% der Deutschen denken, dass sie in einem völlig falschen Film sind!
Ich persönlich komme mir wie ein Teilnehmer eines Feldversuches vor!
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Hier zeigen einige user mal wieder ihre wahre Fratze.
Ich wusste doch schon immer, daß die wahre Gesinnung dieses "Packs" immer dann zum Vorschein kommt, wenn sich der mehrheitliche große Rest der "Gutmenschen" dazu entschließen Menschen in Not zu helfen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Billie Holiday

steve1974 » Mo 7. Sep 2015, 09:55 hat geschrieben: -

schreib es auf arabisch hier und auf englisch,
dann lesen sie es ..
was ist an d iesen Forderungen so ungewöhnlich ?
Australien, Kanada und USA wollen auch keine Prolls,
sondern wenn überhaupt,
dann nur fleißige, qualifizierte und integrationswillige Neubürger .
-
Mich verwundert nur diese grenzenlose Naivität, dass da alles supi nette Leute kommen sowie die übergroße Ausschüttung von Vorschusslorbeeren für wildfremde Menschen, die man überhaupt nicht kennt.

Man muß Flüchtlinge versorgen und ihnen Unterkunft geben.
Sich mit Schildern jubelnd an die Gleise zu stellen, ist in seiner Blödheit nicht zu überbieten.

Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

relativ » Mo 7. Sep 2015, 10:01 hat geschrieben:Hier zeigen einige user mal wieder ihre wahre Fratze.
Ich wusste doch schon immer, daß die wahre Gesinnung dieses "Packs" immer dann zum Vorschein kommt, wenn sich der mehrheitliche große Rest der "Gutmenschen" dazu entschließen Menschen in Not zu helfen.
:thumbup: ja. eine echt braune Sauce ...
relativ

Beitrag von relativ »

Excellero » Mo 7. Sep 2015, 08:17 hat geschrieben:
Ausser von der Lügenpresse der ganzen Welt, die überschlagen sich mit Lob und Anerkennung. :D
CaptainJack

think twice » Sa 5. Sep 2015, 13:45 hat geschrieben: Hast du meine verlinkten Zahlen nicht gelesen? Es gibt über 4 Millionen syrischerFlüchtlinge, davon befinden sich 3!!! Prozent in Deutschland.
3,7 Millionen befinden sich in angrenzenden Nachbarländern zu Syrien und 310.000 in Europa.
Die wollen i.d.R. aber alle nach Deutschland! ..... und das wird geschehen!
Jeden Tag werden deine Zahlen atomisiert!
relativ hat geschrieben: Ausser von der Lügenpresse der ganzen Welt, die überschlagen sich mit Lob und Anerkennung. :D
Warum wohl!? :thumbup:
Billie Holiday

relativ » Mo 7. Sep 2015, 10:04 hat geschrieben: Ausser von der Lügenpresse der ganzen Welt, die überschlagen sich mit Lob und Anerkennung. :D
Erleichterung

relativ

Beitrag von relativ »

Billie Holiday » Mo 7. Sep 2015, 09:02 hat geschrieben:
Mich verwundert nur diese grenzenlose Naivität, dass da alles supi nette Leute kommen sowie die übergroße Ausschüttung von Vorschusslorbeeren für wildfremde Menschen, die man überhaupt nicht kennt.

Man muß Flüchtlinge versorgen und ihnen Unterkunft geben.
Sich mit Schildern jubelnd an die Gleise zu stellen, ist in seiner Blödheit nicht zu überbieten.
Achso, du willst Menschen in Not nur helfen wenn du sie persönlich kennst?
Evt. gehst du mal in eine Erstaufnahmestelle und lernst welche kennen, dann kannst du dir selber ein Bild machen und bevor jetzt wieder das übliche Argument kommt. Nein, ich kann dir nicht garantieren, daß unter den Flüchtlingen auch Menschen sind, die wir hier nicht wollen und auch nicht brauchen.
Ob man die Flüchtlinge unbedingt wie Popstars empfangen muss bleibt jedem selber überlassen, aber ich glaube nach all der offiziellen Ablehnung in den Balkan Ländern ist dies ein wunderbares Signal an die Flüchtlinge.
Nun sollten sie so schnell wie möglich integriert werden, bevor das deutsche Bürokratiemonster ihre Stimmung wieder umschlagen lässt. ;)
garfield336

steve1974 » Mo 7. Sep 2015, 09:53 hat geschrieben: -
das ist interessant .
auch für Deutsche .

-
Die haben aber auch nicht wenige illegale Einwanderer aus den Nachbarländern, aber die hausen da auf der Strasse und betteln um ne Schüssel Reis.
Ein Wohnkontainer mit Sanitäranlagen bekommen die bestimmt nicht hingestellt.
Billie Holiday

relativ » Mo 7. Sep 2015, 10:10 hat geschrieben: Achso, du willst Menschen in Not nur helfen wenn du sie persönlich kennst?
Evt. gehst du mal in eine Erstaufnahmestelle und lernst welche kennen, dann kannst du dir selber ein Bild machen und bevor jetzt wieder das übliche Argument kommt. Nein, ich kann dir nicht garantieren, daß unter den Flüchtlingen auch Menschen sind, die wir hier nicht wollen und auch nicht brauchen.
Ob man die Flüchtlinge unbedingt wie Popstars empfangen muss bleibt jedem selber überlassen, aber ich glaube nach all der offiziellen Ablehnung in den Balkan Ländern ist dies ein wunderbares Signal an die Flüchtlinge.
Nun sollten sie so schnell wie möglich integriert werden, bevor das deutsche Bürokratiemonster ihre Stimmung wieder umschlagen lässt. ;)
lies meinen Beitrag nochmal und sag mir, wo ich geschrieben habe, dass ich nur persönlich Bekannten helfen will :x

Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

steve1974 » Mo 7. Sep 2015, 09:53 hat geschrieben: -
das ist interessant .
auch für Deutsche .

-
Stimmt so auch nicht - aber Thailänderinnen als 67 und so weiter Jähriger heiraten, auch wenn 25, 30, 40... Jahre Altersunterschied besteht - geht dann doch :dead:
Zuletzt geändert von Cloudfox am Montag 7. September 2015, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Billie Holiday » Mo 7. Sep 2015, 10:13 hat geschrieben:
lies meinen Beitrag nochmal und sag mir, wo ich geschrieben habe, dass ich nur persönlich Bekannten helfen will :x
Du hast alle, die die Flüchtlinge willkommen heißen, Essen und Trinken verschenken...oder Kindern ein *Bärchen* schenken als dumm bezeichnet...
Zuletzt geändert von Cloudfox am Montag 7. September 2015, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
relativ

Beitrag von relativ »

CaptainJack » Mo 7. Sep 2015, 09:07 hat geschrieben: Die wollen i.d.R. aber alle nach Deutschland! ..... und das wird geschehen!
Jeden Tag werden deine Zahlen atomisiert!
Warum wohl!? :thumbup:
Eben, das wird passieren, also ist es das Beste, daß du dich seelisch schon mal darauf vorbereitest, denn ein Schießbefehl ist noch nicht zu erwarten.

Ja, warum wohl überschlagen die sich, weil der Mensch ansich helfen will und da wir es können, spricht auch mal gar nix dagegen. Eine wie auch immer geartete Abschottung bringt die Welt keinen Schritt vorran, eher im Gegenteil. Ich lobe unsere Kanzlerin ja nicht gerne, aber hier hat sie die richtige Entscheidung getroffen, obwohl ich glaube, daß sie heute oder morgen, wegen den rechten Populisten in der CSU, wieder einknicken wird.
Zuletzt geändert von relativ am Montag 7. September 2015, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
relativ

Beitrag von relativ »

Billie Holiday » Mo 7. Sep 2015, 09:13 hat geschrieben:
....dass da alles supi nette Leute kommen sowie die übergroße Ausschüttung von Vorschusslorbeeren für wildfremde Menschen, die man überhaupt nicht kennt.
Was suggeriert so eine Aussage?
CaptainJack

Billie Holiday » Mo 7. Sep 2015, 10:09 hat geschrieben:
Erleichterung
So in etwa: "Puuh, der Kelch geht an uns vorbei! Wir überschütten sie jetzt mal mit Lob, dann kommen sie aus der Nummer nicht mehr raus!"
garfield336

Cloudfox » Mo 7. Sep 2015, 10:02 hat geschrieben:
:thumbup: ja. eine echt braune Sauce ...
Das ist ja klar, die gibt es überall.

Es gibt eigentlich nur 2 Wege mit dem Problem fertig zu werden.
Willkommenskultur und alles tun damit sie sich gut einleben können oder brutalst mögliche Abweisung, Ausgrenzung und Abschiebung.

Ein Mittelweg (a la du wirst zwar hier geduldet darfst aber weder arbeiten noch in Freiheit leben, bekommst höchstens ein Zelt zum schlafen)
gibt es nicht. Weil man sich dann neue Probleme schafft.

Ich plädiere für ersteres.
garfield336

relativ » Mo 7. Sep 2015, 10:04 hat geschrieben: Ausser von der Lügenpresse der ganzen Welt, die überschlagen sich mit Lob und Anerkennung. :D
Lügenpresse hat ja auch die Story mit dem toten Jungen erfunden.
Billie Holiday

Cloudfox » Mo 7. Sep 2015, 10:16 hat geschrieben:
Du hast alle, die die Flüchtlinge willkommen heißen, Essen und Trinken verschenken...oder Kindern ein *Bärchen* schenken als dumm bezeichnet...
Ich habe es als Blödsinn bezeichnet, Flüchtlinge nicht normal zu empfangen, sondern sie laut mit Schildern zu bejubeln, als ob der Messias ankommt.
Ich vermisse Sachlichkeit und einen gewissen Sinn für Realität.
Aus anderen Ländern sind mir schilderschwingende Fangruppen nicht bekannt.

garfield336

relativ » Mo 7. Sep 2015, 10:10 hat geschrieben: Achso, du willst Menschen in Not nur helfen wenn du sie persönlich kennst?

Mit Schildern dort stehen und jubelnd klatschend, das empfand ich auch als unangebracht.
Dennoch es war sehr bewegend die Bilder zu sehen. Und villeicht ist es gut, der Welt zu zeigen, dass es nicht nur die gewaltbereiten Rechtextreme gibt.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 10:22 hat geschrieben:
Lügenpresse hat ja auch die Story mit dem toten Jungen erfunden.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Ich habe das Gefühl, dass du einfach *fremde* Leute *nicht leiden* kannst und sehr unbeholfen und teilweise auch feige versuchst, das so rüber zu bringen, dass dir keiner auf die Schliche kommt.
Es ist dir m.E. nicht gelungen.
Zuletzt geändert von Cloudfox am Montag 7. September 2015, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
obk

Beitrag von obk »

[quote="CaptainJack » Mo 7. Sep 2015, 00:03"][/quote]

Hallo

So, so... Millionen... :cool: ...wieviel werden es denn. Was sagt Deine Glaskugel? Es ist ein Merkmal brauner Sauce, immer alles zu pauschalisieren und zu übertreiben.

MfG
relativ

Beitrag von relativ »

CaptainJack » Mo 7. Sep 2015, 09:19 hat geschrieben: So in etwa: "Puuh, der Kelch geht an uns vorbei! Wir überschütten sie jetzt mal mit Lob, dann kommen sie aus der Nummer nicht mehr raus!"
Selbst die arabischen Staaten bekommen schon ein schlechtes Gewissen. Evt. war dieses Zeichen doch gar nicht so eine schlechte Idee. Auf jedenfall ist das weltweite Flüchtlingsproblem jetzt auf der aktuellen Agenda, evt. tut sich ja mal etwas positives, selbst wenn es bei vielen wohl nur temporär sein wird, es bleibt meist auch immer etwas Strukturelles übrig. Gut so.
Zuletzt geändert von relativ am Montag 7. September 2015, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
relativ

Beitrag von relativ »

Cloudfox » Mo 7. Sep 2015, 09:26 hat geschrieben:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Ich habe das Gefühl, dass du einfach *fremde* Leute *nicht leiden* kannst und sehr unbeholfen und teilweise auch feige versuchst, das so rüber zu bringen, dass dir keiner auf die Schliche kommt.
Es ist dir m.E. nicht gelungen.
Ich glaube so hat er dies nicht gemeint. ;)
obk

Beitrag von obk »

John Galt » Mo 7. Sep 2015, 06:30 hat geschrieben:
Die meisten IS-Schläfer werden angeben ihren Pass verloren zu haben. Solche jungen Leute ohne Familie müsste man eigentlich ganz genau unter die Lupe nehmen, bei der Anzahl überhaupt nicht möglich und auch bei weniger Fällen schon sehr teuer.

Ist nur eine Frage der Zeit bis bei uns Schnellkochtöpfe und andere Sachen in die Luft fliegen.
Hallo

So, so... diese Gefahr besteht ab jetzt... :cool: ...wenn der IS - wenn man's überhaupt so pauschal bezeichnen will - das tun will (und es gibt Sympathisanten, die solcherlei Absicht haben), kann er das schon seit Jahren. IS-Smpathisanten findest Du überall... z.B. in der Türkei oder aber auch unter Deutschen.

MfG
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

relativ » Mo 7. Sep 2015, 10:29 hat geschrieben: Ich glaube so hat er dies nicht gemeint. ;)
Ein Missverständnis...wahrscheinlich.... ;)
Zuletzt geändert von Cloudfox am Montag 7. September 2015, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
garfield336

John Galt » Mo 7. Sep 2015, 07:30 hat geschrieben:
Die meisten IS-Schläfer werden angeben ihren Pass verloren zu haben. Solche jungen Leute ohne Familie müsste man eigentlich ganz genau unter die Lupe nehmen, bei der Anzahl überhaupt nicht möglich und auch bei weniger Fällen schon sehr teuer.

Ist nur eine Frage der Zeit bis bei uns Schnellkochtöpfe und andere Sachen in die Luft fliegen.
Ich dachte die wären vom IS weggelaufen, und ich dachte das abtrünnige beim IS nicht so gut angesehen sind.
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 10:25 hat geschrieben:

Mit Schildern dort stehen und jubelnd klatschend, das empfand ich auch als unangebracht.
Dennoch es war sehr bewegend die Bilder zu sehen. Und villeicht ist es gut, der Welt zu zeigen, dass es nicht nur die gewaltbereiten Rechtextreme gibt.

Ja, es wäre auch gut mancher ließe die geistige Brandstiftung auch noch weg, findest du nicht?
Cloudfox

Beitrag von Cloudfox »

Billie Holiday » Mo 7. Sep 2015, 10:33 hat geschrieben:
ja...so what

von mir aus kannst Du den ganzen Tag Schilder schwenken und jubeln, dass da Leute ihr Land verlassen mußten...

...*an Blödheit nicht* ... das waren deine Worte und was ich tue oder nicht, lasse ich mir ohnehin nicht von dir absegnen, klar oder? ;)
obk

Beitrag von obk »

John Galt » Mo 7. Sep 2015, 08:56 hat geschrieben:
Die Balkanesen und Syrer kommen alle illegal nach Deutschland und bekommen alles in den Arsch geblasen.
Hallo

Na; heute noch eine Flüchtlingsunterkunft abfackeln? Erst mal bekommen die Flüchtlinge ein Feldbett, Kleidung und Nahrung... die weitere Entwicklung wird man ohnehin abwarten müssen.

MfG
relativ

Beitrag von relativ »

garfield336 » Mo 7. Sep 2015, 09:36 hat geschrieben:
Die letzte Balkaneinwanderungswelle hat hier sehr gut geklappt.
Wichtig ist jetzt nur, daß Europa und der Rest der Welt die richtige Schlüsse daraus zieht und allgemeingültige Abkommen trifft, wie man mit Flüchtlingen umzugehen hat, denn wie man sieht, reicht die Genfer Flüchtlingskonvention nicht aus.
Gesperrt