Gib den Namen des Ortes mal bei Guhgel ein oder schau dich bei youtube um, da wirst du fündig.John Galt » Di 25. Aug 2015, 18:13 hat geschrieben:
Was für Straftaten wurden denn in Hoyerswerda begangen?
Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 2015
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Bundesregierung rechnet mit 800.000 Asylbewerbern in 201
Dieser Blödsinn soll wohl deinem hören Zweck dienen, gelle?MoOderSo » Di 25. Aug 2015, 20:27 hat geschrieben: Die größte Gefahr für Flüchtlinge in Sachsen geht immer noch von ihnen selbst aus.
http://www.mdr.de/nachrichten/toter-asy ... 417e7.html
http://www.mdr.de/sachsen/toter-asylbew ... fcd56.html
http://www.mdr.de/sachsen/toter-asylbew ... fcd56.html
Du solltest mal damit anfangen, dich mit der Rechtslage vertraut zu machen, dir rechtsstaatliche Grundlagen drauf zu schaffen, ehe du hier zum Verfassungs- und weiterem Rechtsbruch aufforderst, der ja "nur" Flüchtlinge betrifft.MoOderSo » Di 25. Aug 2015, 21:57 hat geschrieben: Na dann können wir doch zum Beispiel damit anfangen:
Hirn offenbar auch nicht.MoOderSo » Di 25. Aug 2015, 22:44 hat geschrieben: Wenn wir weiter so machen wie bisher, werden wir ohnehin balkanisiert.
Milch und Honig ist nun mal nicht für alle da.
Bielefeld09 » Di 25. Aug 2015, 21:45
Bezahlte Rechte ziehen durchs Land und versuchen Verunsicherung zu betreiben.
Bezahlte Rechte ziehen durchs Land und versuchen Verunsicherung zu betreiben.
So viel zu deinem "höheren Zweck".MoOderSo » Di 25. Aug 2015, 20:52 hat geschrieben: Wo kann man sich melden?
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
Wie viel Flüchtlinge wurden denn bislang in jüngster Zeit verprügelt? Die Medien haben bislang kein Opfer ausgesucht, dass man breittreten könnte.Piedro » Mi 26. Aug 2015, 16:48 hat geschrieben:
Dieser Blödsinn soll wohl deinem hören Zweck dienen, gelle?
Auch die Brandanschläge wurden größtenteils auf leere Unterkünfte verübt. Vielleicht sind die Idioten doch nicht ganz so dumm, wie man es gerne hätte.
Da gab es durchaus mehr und heftigere Straftaten innerhalb der Unterkünfte.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
- 3x schwarzer Kater
- user title: Do legst di nieda
Besorgte Durchschnittsbürger bei der Arbeit:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von 3x schwarzer Kater am Mittwoch 26. August 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
-
- user title: Bürgerjournalismus
Was ist das denn für eine merkwürdige Relativierung einer schweren Straftat, der Brandstiftung. Wie wäre es, wieder einmal zu den Sachfragen zurückzukehren?John Galt » Mi 26. Aug 2015, 17:13 hat geschrieben: Wie viel Flüchtlinge wurden denn bislang in jüngster Zeit verprügelt? Die Medien haben bislang kein Opfer ausgesucht, dass man breittreten könnte.
Auch die Brandanschläge wurden größtenteils auf leere Unterkünfte verübt. Vielleicht sind die Idioten doch nicht ganz so dumm, wie man es gerne hätte.
Zuletzt geändert von Wähler am Mittwoch 26. August 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
- Zvi Back
- user title: The Spirit of Entebbe
es gab welche und jeder ist einer zuviel.John Galt » Mi 26. Aug 2015, 17:13 hat geschrieben:
Wie viel Flüchtlinge wurden denn bislang in jüngster Zeit verprügelt? Die Medien haben bislang kein Opfer ausgesucht, dass man breittreten könnte.
http://www.rp-online.de/panorama/berlin ... -1.5336368
Was für elende Feiglinge.
Solche Leute würde ich verurteilen und im Knast durchblicken lassen er wäre ein Kinderschänder.
- John Galt
Brandstiftung unbewohnter Gebäude hat immer noch eine Dimension als ein gezielter Brandanschlag der Menschenleben kostet.Wähler » Mi 26. Aug 2015, 17:30 hat geschrieben: Was ist das denn für eine merkwürdige Relativierung einer schweren Straftat, der Brandstiftung. Wie wäre es, wieder einmal zu den Sachfragen zurückzukehren?
Während Till Schweiger und Sigmar Gabriel der Meinung sind, hier bricht gerade die Braune Republik aus, spricht die Realität noch eine andere Sprache. Natürlich fällt es den Linken leicht den rhetorischen Flammenwerfer mit einem echten zu verwechseln. Wo waren die Menschenketten als die eine gewisse politische Richtung geschrien hat, dass die Leute aus den Bürotürmen springen sollen.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Jawolll !! Hacke-klack !!Wähler » Mi 26. Aug 2015, 18:30 hat geschrieben: Was ist das denn für eine merkwürdige Relativierung einer schweren Straftat, der Brandstiftung. Wie wäre es, wieder einmal zu den Sachfragen zurückzukehren?
Die Polizei hat für die Aufklärung von Autobrandstiftungen tausende Handydaten von Berlinern ausgewertet. Das geht aus Ermittlungsakten hervor, die das Blog Netzpolitik.org am Donnerstag veröffentlichte. Nachgewiesen wird dort eine großräumige Funkzellenabfrage in Berlin-Friedrichshain....Rund 400 PKW wurden in Brand gesetzt, viele davon im Friedrichshain.Sie vermuten, dass diese Abfragen durchaus öfter angewendet wurde. Denn Autos brannten auch noch nach Oktober 2009 - allein im letzten Jahr 757 mal...
- John Galt
Dumm, aber wir wenn die Leute für anpinkeln ins Gefängnis stecken, dann können wir auch gleich die Sharia einführen.Zvi Back » Mi 26. Aug 2015, 17:59 hat geschrieben:
es gab welche und jeder ist einer zuviel.
http://www.rp-online.de/panorama/berlin ... -1.5336368
Was für elende Feiglinge.
Solche Leute würde ich verurteilen und im Knast durchblicken lassen er wäre ein Kinderschänder.
- Zvi Back
Bei bestimmten Verhalten argumentiere ich nicht Rechtsstaatlich, sondern emotional.John Galt » Mi 26. Aug 2015, 18:28 hat geschrieben:
Dumm, aber wir wenn die Leute für anpinkeln ins Gefängnis stecken, dann können wir auch gleich die Sharia einführen.
Das ist ein Verhalten von Tieren. Und selbst dass sie hackedicht waren ist für mich nicht mildernd.
Und wer sowas macht gehört nicht mit Samthandschuhen angefasst.
Und ja für solche Fälle wünsche ich mir auch keine Kuscheljustiz. Eigentlich finde ich dafür
schwer Worte.
Zuletzt geändert von Zvi Back am Mittwoch 26. August 2015, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Teeernte
Ja 10.000 Eu Schmerzensgeld an jedes Kind halt ich für angebracht.John Galt » Mi 26. Aug 2015, 19:28 hat geschrieben:
Dumm, aber wir wenn die Leute für anpinkeln ins Gefängnis stecken, dann können wir auch gleich die Sharia einführen.
Hassbrandstifter gehören in den KNAST !!!
Jetzt zündeln sie schon gegen Olympia: Unbekannte haben in der Nacht zu Montag die Kabelschächte von Mobilfunkmasten in Bahrenfeld und Billstedt in Brand gesetzt. In einem anonymen Schreiben an die MOPO bekannte sich eine Gruppierung namens „AG Laufmasche“ zu den Taten. Und diese ruft zu weiteren Attacken gegen Hamburgs Infrastruktur auf.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Da gebe ich dir mal ausnahmslos Recht. Für solche Leute würden einige Shariastrafen gut passen, so ganz inoffiziell.Zvi Back » Mi 26. Aug 2015, 18:36 hat geschrieben:
Bei bestimmten Verhalten argumentiere ich nicht Rechtsstaatlich, sondern emotional.
Das ist ein Verhalten von Tieren. Und selbst dass sie hackedicht waren ist für mich nicht mildernd.
Und ja für solche Fälle wünsche ich mir auch keine Kuscheljustiz. Eigentlich finde ich dafür
schwer Worte.

Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
So ist es und man kann nur hoffen, dass diese Schweine richtig hart bestraft werden.Zvi Back » Mi 26. Aug 2015, 19:36 hat geschrieben:Das ist ein Verhalten von Tieren.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Das ist eine reine Behauptung, die du nicht mal belegen könntest, wenn du wolltest. Eine Meinungsäußerung ohne Diskussionswert. Wenn dich die Opfer rechter Gewalt interessieren, gibt es Quellen, da bist du nicht darauf angewiesen, daß "die Medien" berichten. Oder glaubst du, jeder gedroschene Flüchtling landet in den Nachrichten? Dann irrst du, das sind lokale Vorfälle, die bestenfalls in Regionalzeitungen erwähnt werden. Bei Gewalttaten in Flüchtlingsunterkünften ist die Chance der Berichterstattung schon etwas größer. Diese Behauptung kann ich aber wiederum nicht belegen...John Galt » Mi 26. Aug 2015, 17:13 hat geschrieben:
Wie viel Flüchtlinge wurden denn bislang in jüngster Zeit verprügelt? Die Medien haben bislang kein Opfer ausgesucht, dass man breittreten könnte.
- John Galt
Seit wann ist eine Frage eine Behauptung?Piedro » Mi 26. Aug 2015, 19:23 hat geschrieben:
Das ist eine reine Behauptung, die du nicht mal belegen könntest, wenn du wolltest. Eine Meinungsäußerung ohne Diskussionswert. Wenn dich die Opfer rechter Gewalt interessieren, gibt es Quellen, da bist du nicht darauf angewiesen, daß "die Medien" berichten. Oder glaubst du, jeder gedroschene Flüchtling landet in den Nachrichten? Dann irrst du, das sind lokale Vorfälle, die bestenfalls in Regionalzeitungen erwähnt werden. Bei Gewalttaten in Flüchtlingsunterkünften ist die Chance der Berichterstattung schon etwas größer. Diese Behauptung kann ich aber wiederum nicht belegen...
Dafür dass die Zeitungen und andere Medien seit Tagen voll sind mit Meldungen als wäre hier die Braune Republik ausgebrochen ist eben relativ wenig passiert - das ist meine Beobachtung/Bewertung.
Wow, welche Erkenntnis! Und dazwischen liegen Brandanschläge auf bewohnte Gebäude, bei denen keiner umkommt. Und was sagt uns das? Daß Anschläge auf nicht bewohnte Gebäude, sondern auf solche, die bald bewohnt werden sollen, nicht sooo schlimm sind, weil keiner zu Tode kommt?John Galt » Mi 26. Aug 2015, 18:20 hat geschrieben:
Brandstiftung unbewohnter Gebäude hat immer noch eine Dimension als ein gezielter Brandanschlag der Menschenleben kostet.
Während Till Schweiger und Sigmar Gabriel der Meinung sind, hier bricht gerade die Braune Republik aus, spricht die Realität noch eine andere Sprache.
Du legst beiden was in den Mund, was sie nicht gesagt haben. Es geht darum, daß es höchst an der Zeit, diesem widerwärtigen Rassistenpack zu zeigen, daß sie weder "das Volk" sind noch irgendwas anderes als asozialer Abschaum, dem das Volk zwischen Gummizelle und Knast wenig Möglichkeiten einräumt.
Zum einen ist es wirklich albern zu glauben, es müßte wegen jedem Blödsinn Menschenketten geben, zum anderen ist der Unterschied zwischen echtem und rhetorischem Feuer bestimmt auch dem blödesten "Linken" klar. Dir scheint allerdings nicht klar zu sein, welche Relevanz verbale Hetze und Dumpfbackenpropaganda haben. Dabei ist das eigentlich kaum noch zu übersehen. Ich vermute deshalb, du willst diese Bedeutung gar nicht erkennen, sondern auch ein wenig Stimmung machen. Gegen alle, die dieses enthirnte Pack verurteilen.Natürlich fällt es den Linken leicht den rhetorischen Flammenwerfer mit einem echten zu verwechseln. Wo waren die Menschenketten als die eine gewisse politische Richtung geschrien hat, dass die Leute aus den Bürotürmen springen sollen.
Komm nach Würzburg, ich spendiere dir ne golden shower, wird ja nicht sooo schlimm sein.John Galt » Mi 26. Aug 2015, 18:28 hat geschrieben:
- Teeernte
Wir wollen doch nicht auf "Body Counting" umschwenken. Zählen - wer hier noch eine Tat "frei" hat.John Galt » Mi 26. Aug 2015, 20:29 hat geschrieben:
Seit wann ist eine Frage eine Behauptung?
Dafür dass die Zeitungen und andere Medien seit Tagen voll sind mit Meldungen als wäre hier die Braune Republik ausgebrochen ist eben relativ wenig passiert - das ist meine Beobachtung/Bewertung.
Es ist egal - von welcher Seite der Terror ausgeht !
Jede politische Brandtat ist vom Verfassungsschutz zu untersuchen. Das im Moment die Medien nur nach Rechts schauen - ist die Hoffnung auf Umsatz. BAD NEWS are good news.
>>>>>>Aber Achtung - Man bringe die Flüchtlinge nicht selbst ins Bild !!!!
Die negative Wirkung auf die Öffentlichkeit wird begrenzt, da das Thema kein Thema mehr ist, wenn der Betroffene es selbst zum Thema macht.
Wieso Sharia? Es spricht nichts dagegen Leute ins Gefängnis zu sperren die andere anpinkeln!John Galt » Mi 26. Aug 2015, 19:28 hat geschrieben:
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- John Galt
Wie kann man von Terror sprechen, wenn es gar keine Opfer gibt? Wo sind sie?Teeernte » Mi 26. Aug 2015, 19:51 hat geschrieben:
Wir wollen doch nicht auf "Body Counting" umschwenken. Zählen - wer hier noch eine Tat "frei" hat.
Es ist egal - von welcher Seite der Terror ausgeht !
Haben die Medien keine Lust über die Realität zu berichten oder gibt es diese gar nicht, weil mittlerweile nur noch Hirngespinste verbreitet werden? Wo sind die Bilder der Gewalttaten? Blaue Augen und Kieferbrüche wären doch gefundenes Fressen für die "Lügenpresse".
Bislang habe ich auch noch keine Meldung über einen Todesfall gefunden. Ist der braune Lynchmob zu dumm, ihre Ideologie in die Tat umzusetzen oder sind da etwa noch ein paar Gehirnzellen vorhanden?
Währenddessen gibt es diesen Post:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 1#p3219761
Syrer tötet Syrer.
Massenschlägerein in Chemnitz und Schneeberg.
Eritrer tötet Eritrer.
Tunesier tötet Marrokaner.
Libyer stirbt weil Wachmann keinen Rettungsdienst ruft.
Scheint als würden die Gefahren eher weniger vom Pack ausgehen.
Der Richter wird welche finden.Zvi Back » Mi 26. Aug 2015, 18:36 hat geschrieben:
Bei bestimmten Verhalten argumentiere ich nicht Rechtsstaatlich, sondern emotional.
schwer Worte.
Warum nicht gleich zehn Millionen? Die Grundsicherung ist nicht pfändbar, solche Gestalten haben in der Regel kein Einkommen.Teeernte » Mi 26. Aug 2015, 18:38 hat geschrieben:
Ja 10.000 Eu Schmerzensgeld an jedes Kind halt ich für angebracht.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
https://mut-gegen-rechte-gewalt.de/news ... lt-2014-03John Galt » Mi 26. Aug 2015, 18:13 hat geschrieben:
" Im Jahr 2014 lassen sich 247 gewalttätige Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte zählen, darunter 36 Brandstiftungen. Zudem haben wir Kenntnis von 81 tätlichen Übergriffen auf Einzelpersonen."
In diesem Jahr dürften die Zahlen wesentlich höher sein...
Zuletzt geändert von think twice am Mittwoch 26. August 2015, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Man muß den Tätern gegenüber schon recht wohlwollend oder ziemlich uninformiert sein wenn man behauptet, es gäbe keine Opfer rechter Gewalt. Es gibt Tote, es gibt verletzte, es gibt Beleidigte, es gibt Eingeschüchterte. Aber wenn man schon nicht mal mehr wahrnimmt, das auch über Gewalttaten von Flüchtlingen berichtet wird, obwohl das gerade erst verlinkt wurde, und behauptet, sowas würde verschwiegen, läßt das schon tief blicken.John Galt » Mi 26. Aug 2015, 20:42 hat geschrieben:
Wie kann man von Terror sprechen, wenn es gar keine Opfer gibt? Wo sind sie?
Haben die Medien keine Lust über die Realität zu berichten oder gibt es diese gar nicht, weil mittlerweile nur noch Hirngespinste verbreitet werden? Wo sind die Bilder der Gewalttaten? Blaue Augen und Kieferbrüche wären doch gefundenes Fressen für die "Lügenpresse".
Bislang habe ich auch noch keine Meldung über einen Todesfall gefunden. Ist der braune Lynchmob zu dumm, ihre Ideologie in die Tat umzusetzen oder sind da etwa noch ein paar Gehirnzellen vorhanden?
Syrer tötet Syrer.
Eritrer tötet Eritrer.
Dann verstecke dich halt hinter deiner Suggestivfrage. Du hast im Beitrag vorher schon behauptet, daß mehr Flüchtlinge durch Ihresgleichen verletzt werden als durch Rechtsradikale, und das war nicht als Frage formuliert.John Galt » Mi 26. Aug 2015, 19:29 hat geschrieben:
Seit wann ist eine Frage eine Behauptung?
Die Brisanz dessen, was der rechtsradikale und rassistische Abschaum in den letzten Monaten (natürlich auch schon vorher, aber seither eskalliert es) aufführt, ist eine andere als Hauereien oder Stechereien unter Flüchtlingen. Mir wäre auch nicht bekannt, daß Flüchtlinge je vorsätzlich Brände gelegt hätten und so Meschenleben in Gefahr brachten. Mir ist nicht bekannt, daß Flüchtlinge in Rotten pöbelnd und hetzend durch unsere Städte marodieren, Politiker bedrohen oder Menschen, die sich sozial engagieren, weil sie sich sozial engagieren.
Mir ist völlig unverständlich wie jemand angesichts dessen, was bei uns los ist, Relativierungsversuche anstellen kann, in dem er mit dem Finger auf die Gruppe der Flüchtlinge, der "Linken" oder "Grünen" oder sonstwem zeigt. Zumindest bei Personen, die keine Sympathie für diesen Abschaum erkennen lassen, kann ich das nicht verstehen. Oder gibt es Sympathien für rechtsextreme und rassistische Täter?
Es schadet derartigen Themen immer, wenn Diskussionen von Verblendung getragen sind.
Die einen sehen hinter jeder Ecke Mord und Totschlag, die anderen sehen gar nichts, vor allem nicht das Offensichtliche.
Wer in Deutschland rechte Gewalt leugnet, muss sich vorwerfen lassen wegzusehen. Sie ist offen und versteckt gegenwärtig. Sie kann immer wieder und zu jeder Zeit eskalieren.
Für böse Gucken aber lebenslänglich zu fordern ist ebenso kontraproduktiv, wie Gewalt unter und durch Flüchtlinge zu leugnen.
Die Wucht, mit der die Flüchtlingsproblematik in dieses Land einbricht, die fehlende Solidarität in Europa, die mangelnde Positionierung der Bundesregierung, die über 40% Menschen, die ohne rechtlichen Anspruch in dieses Land reisen und die bestehende Unsicherheit der Bundesregierung ausnutzen...alles Probleme, die sich in rasanter Geschwindigkeit aufbauen.
Aber wir lamentieren lieber herum...oh, ich bin ein besserer Mensch als du, nein, ich hab aber den Durchblick...die Fakten sind, dass die richtigen Probleme erst kommen und die Gefahr eines Kollaps besteht. Wir bewegen uns in eine Spirale von logistischen und sicherheitsrelevanten Problemen. Da sind 500 Million zusätzlicher Gelder keine Lösung.
Ich befürchte, wir werden erkennen müssen, dass nicht der braune Mob die Stimmung kippen wird. Er wird nur dabei sitzen und dann seine Chance suchen.
Aber wir hauen uns lieber gegenseitig unsere Hetzparaden um die Ohren.
Die einen sehen hinter jeder Ecke Mord und Totschlag, die anderen sehen gar nichts, vor allem nicht das Offensichtliche.
Wer in Deutschland rechte Gewalt leugnet, muss sich vorwerfen lassen wegzusehen. Sie ist offen und versteckt gegenwärtig. Sie kann immer wieder und zu jeder Zeit eskalieren.
Für böse Gucken aber lebenslänglich zu fordern ist ebenso kontraproduktiv, wie Gewalt unter und durch Flüchtlinge zu leugnen.
Die Wucht, mit der die Flüchtlingsproblematik in dieses Land einbricht, die fehlende Solidarität in Europa, die mangelnde Positionierung der Bundesregierung, die über 40% Menschen, die ohne rechtlichen Anspruch in dieses Land reisen und die bestehende Unsicherheit der Bundesregierung ausnutzen...alles Probleme, die sich in rasanter Geschwindigkeit aufbauen.
Aber wir lamentieren lieber herum...oh, ich bin ein besserer Mensch als du, nein, ich hab aber den Durchblick...die Fakten sind, dass die richtigen Probleme erst kommen und die Gefahr eines Kollaps besteht. Wir bewegen uns in eine Spirale von logistischen und sicherheitsrelevanten Problemen. Da sind 500 Million zusätzlicher Gelder keine Lösung.
Ich befürchte, wir werden erkennen müssen, dass nicht der braune Mob die Stimmung kippen wird. Er wird nur dabei sitzen und dann seine Chance suchen.
Aber wir hauen uns lieber gegenseitig unsere Hetzparaden um die Ohren.
Zuletzt geändert von Päule0815 am Mittwoch 26. August 2015, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
-
- user title: Kardinaler Althumanist
Mentalitäten ändern sich, wenn sich Menschen neuen Bedingungen anpassen müssen, z. B. Auswanderer.Letzter-Mohikaner » Di 25. Aug 2015, 22:24 hat geschrieben:
Mentalitäten ändern sich nicht nur einfach dadurch, dass man in ein anderes Land auswandert. Machen Sie die Augen auf...
Die Staatsgewalt zieht sich nun mal leider aus bestimmten Gebieten zurück bzw ist nicht mehr in der Lage, deutsches Recht durchzusetzen (siehe Problemviertel).
Aber dies ist im allgemeinen ein Problem. Die Polizei ist überfordert,personell unterbesetzt...
Dass die Staatsgewalt aufgrund von Einsparungsmaßnahmen und sonstigen Versäumnissen Teile ihrer Aufgaben nicht mehr oder nur noch unter erschwerten Bedingungen erfüllen kann, ist nicht die Schuld der Flüchtlinge und Asylsuchenden. Die Staatsgewalt ist aber in der Lage und in der Pflicht, Probleme der Überlastung zu bewältigen.
Errare humanum est, perseverare diabolicum.
Augustinus
Augustinus
- 3x schwarzer Kater
- user title: Do legst di nieda
John Galt » Mi 26. Aug 2015, 21:42 hat geschrieben: Währenddessen gibt es diesen Post:
Syrer tötet Syrer.
Eritrer tötet Eritrer.
den hier nicht vergessen:
http://www.der-postillon.com/2015/08/fl ... r-aus.html
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)
- Letzter-Mohikaner
- user title: Homo Politicus
Aber sie müssen sich ja nicht anpassen, genau das ist ja das Problem!!! Sie werden sogar dazu aufgefordert ihre Kultur hier weiterzuleben...sonst würde Deutschland ja nicht bunt. Jede Forderung von Anpassung (also Assimilation) wird gleich als Angriff auf die Menschwürde angesehen etc. Da liegt das Problem!Gregorius I » Mi 26. Aug 2015, 22:56 hat geschrieben:
Mentalitäten ändern sich, wenn sich Menschen neuen Bedingungen anpassen müssen, z. B. Auswanderer.
Dass die Staatsgewalt aufgrund von Einsparungsmaßnahmen und sonstigen Versäumnissen Teile ihrer Aufgaben nicht mehr oder nur noch unter erschwerten Bedingungen erfüllen kann, ist nicht die Schuld der Flüchtlinge und Asylsuchenden. Die Staatsgewalt ist aber in der Lage und in der Pflicht, Probleme der Überlastung zu bewältigen.
Wenn sie sich anpassen würden, hätten wir die Probleme nicht. Aber niemand zwingt sie dazu... Weder die Politik noch die Lebensumstände...
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Tom Bombadil » Mi 26. Aug 2015, 19:59 hat geschrieben: So ist es und man kann nur hoffen, dass diese Schweine richtig hart bestraft werden.
Richtig!
Nun aber sind die Promillewerte....... etwas zu hoch für eine Bestrafung...
Wird wohl gegen irgend eine Auflage eingestellt.... oder die Amtsanwaltschaft erlässt Strafbefehl....
Ansonsten wäre es eine "einfache" Körperverletzung....

Aber auch wenn beide betrunken waren einen Dämpfer werden sie schon bekommen.
Weil so etwas geht gar nicht dass ist mehr als nur eine Sauerteig.
Abartig und Abscheulich.
Zuletzt geändert von Alois am Mittwoch 26. August 2015, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Als Deutsche sollten wir uns im eigenen Land natürlich nicht anpassen. Andererseits sollten wir die Schwächen der Regierung ausnutzen. In jeder Krise liegt ja auch eine Chance.Letzter-Mohikaner » Mi 26. Aug 2015, 23:50 hat geschrieben:
Aber sie müssen sich ja nicht anpassen, genau das ist ja das Problem!!! Sie werden sogar dazu aufgefordert ihre Kultur hier weiterzuleben...sonst würde Deutschland ja nicht bunt. Jede Forderung von Anpassung (also Assimilation) wird gleich als Angriff auf die Menschwürde angesehen etc. Da liegt das Problem!
Wenn sie sich anpassen würden, hätten wir die Probleme nicht. Aber niemand zwingt sie dazu... Weder die Politik noch die Lebensumstände...
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
- Zvi Back
das klingt jetzt ein wenig so, als würdest du dich darüber lustig machen, wenn sich3x schwarzer Kater » Mi 26. Aug 2015, 22:14 hat geschrieben: den hier nicht vergessen:
die Flüchtlinge gegenseitig umbringen.
Das dies kein Märchen ist weisst du ja.
Probleme zu leugnen hat noch nie geholfen sie zu lösen.
Lieber versteckt man sich hinter der Maske der Stigmatisierung, um sich den Problemen nicht stellen zu müssen.
In den Unterkünften stellt die Zusammensetzung der Bewohner nicht selten ein Problem dar. Nun, Toleranz gegenüber anders denkenden und gläubigen ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Ein gleiches "Schicksal" schafft nicht bei allen auch ein Gefühl der Gemeinschaft und Solidarität.
Homogene Bewohnerstrukturen fördern dieses Gemeinschaftsgefühl. Sie suchen sich aber auch schnell ein neues Feindbild, was bei so viel Gemeinsamkeit nicht schwer fällt.
Aber auch hier gilt es den mahnenden Finger zu heben. Mahnen vor Verallgemeinerung.
Lieber versteckt man sich hinter der Maske der Stigmatisierung, um sich den Problemen nicht stellen zu müssen.
In den Unterkünften stellt die Zusammensetzung der Bewohner nicht selten ein Problem dar. Nun, Toleranz gegenüber anders denkenden und gläubigen ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Ein gleiches "Schicksal" schafft nicht bei allen auch ein Gefühl der Gemeinschaft und Solidarität.
Homogene Bewohnerstrukturen fördern dieses Gemeinschaftsgefühl. Sie suchen sich aber auch schnell ein neues Feindbild, was bei so viel Gemeinsamkeit nicht schwer fällt.
Aber auch hier gilt es den mahnenden Finger zu heben. Mahnen vor Verallgemeinerung.
-
- user title: Bürgerjournalismus
http://www.sueddeutsche.de/politik/flue ... picks=true
SZ 26. August 2015 De Maizière will "Asylmigration eindämmen"
Zugleich plant Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) weitreichende Gesetzesänderungen, um Flüchtlinge aus den Staaten des Westbalkans davon abzuhalten, nach Deutschland zu kommen.
Im Kern plant der Minister, Asylverfahren schneller abzuwickeln und die Abschiebung von abgelehnten Bewerbern in ihre Heimat zu vereinfachen und zu beschleunigen...
Grundsätzlich sollen Flüchtlinge künftig erst auf die Kommunen verteilt werden dürfen, wenn sie einen Asylantrag gestellt haben.
Was fehlt, ist mehr Entwicklungshilfe für die Balkanländer.Nach seinen Vorstellungen sollen "soweit möglich" Bargeldzahlungen durch Sachleistungen ersetzt werden. Außerdem sollen Geldleistungen nur noch maximal einen Monat im Voraus zulässig sein.
Zeitungstexte bei Genios mit Bibliotheksausweis kostenlos: https://www.wiso-net.de/login?targetUrl=%2Fdosearch (Zugang auch bundesweit)
Wähler » Do 27. Aug 2015, 07:25 hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/politik/flue ... picks=true
Was fehlt, ist mehr Entwicklungshilfe für die Balkanländer.
Genau und was ich noch sagen wollte warum können wir uns als Deutsche nicht anpassen z.B. an die hohe Lebensqualität der bei und lebenden ausländischen Mitbürger....... :

Größerer Blödsinn fällt euch auch nicht mehr ein. Leben hier alle Deutsche ausschließlich deutsche Kultur? Ich nicht, mir gefällt Musik mit ausländischen Einflüssen besser, als Ballermannschlager. Wenn ich Essen gehe, dann esse ich oft mit ausländischen Einflüssen und nicht Zentnerweise Sauerkraut. Was ist überhaupt deutsche Kultur? Für Kaiser und Vaterland? Für Demokratie und Verfassung, sowie Menschenrechte?Letzter-Mohikaner » Mi 26. Aug 2015, 22:50 hat geschrieben:
Aber sie müssen sich ja nicht anpassen, genau das ist ja das Problem!!! Sie werden sogar dazu aufgefordert ihre Kultur hier weiterzuleben...sonst würde Deutschland ja nicht bunt. Jede Forderung von Anpassung (also Assimilation) wird gleich als Angriff auf die Menschwürde angesehen etc. Da liegt das Problem!
Was wollt ihr genau, dass Afghanen und Schwarzafrikaner in Lederhose jodeln? Ausgerechnet aus den ideologischen Kreisen, die öffentlich Kultur vergewaltigt haben durch ihre Bücherverbrennung, schreiben anderen vor, sie sollen Kultur übernehmen? Jeder der nur einen Funken Anstand hätte, würde für ewig die Fresse halten. Darin liegt aber wiederum das ganze Problem, rechtsradikale haben keinen Funken Anstand und eine Gemeinde die den ganzen Unsinn dumm dreist nachquatscht.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Danke für den Hinweis. Alles Propaganda, nun ist mir natürlich endlich klar geworden, bei den verlinkten Schlägereien handelt es sich in Wahrheit um hitzige Diskurse unter Akademikern zu einer wissenschaftlichen Theorie.3x schwarzer Kater » Mi 26. Aug 2015, 22:14 hat geschrieben:
den hier nicht vergessen:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Nun, zu "unserer" Kultur zählen jedenfalls nicht zugewickelte Frauen und göttliches Recht.Tomaner » Do 27. Aug 2015, 11:11 hat geschrieben:
Größerer Blödsinn fällt euch auch nicht mehr ein. Leben hier alle Deutsche ausschließlich deutsche Kultur? Ich nicht, mir gefällt Musik mit ausländischen Einflüssen besser, als Ballermannschlager. Wenn ich Essen gehe, dann esse ich oft mit ausländischen Einflüssen und nicht Zentnerweise Sauerkraut. Was ist überhaupt deutsche Kultur? Für Kaiser und Vaterland? Für Demokratie und Verfassung, sowie Menschenrechte?
Was wollt ihr genau, dass Afghanen und Schwarzafrikaner in Lederhose jodeln? Ausgerechnet aus den ideologischen Kreisen, die öffentlich Kultur vergewaltigt haben durch ihre Bücherverbrennung, schreiben anderen vor, sie sollen Kultur übernehmen? Jeder der nur einen Funken Anstand hätte, würde für ewig die Fresse halten. Darin liegt aber wiederum das ganze Problem, rechtsradikale haben keinen Funken Anstand und eine Gemeinde die den ganzen Unsinn dumm dreist nachquatscht.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
- Teeernte
Ach - das scheint an solchen Leuten wie Dir zu liegen....Tomaner » Do 27. Aug 2015, 11:11 hat geschrieben:
Größerer Blödsinn fällt euch auch nicht mehr ein. Leben hier alle Deutsche ausschließlich deutsche Kultur? Ich nicht, mir gefällt Musik mit ausländischen Einflüssen besser, als Ballermannschlager. Wenn ich Essen gehe, dann esse ich oft mit ausländischen Einflüssen und nicht Zentnerweise Sauerkraut. Was ist überhaupt deutsche Kultur? Für Kaiser und Vaterland? Für Demokratie und Verfassung, sowie Menschenrechte?
....Die kaufen dann kein Grundstück neben dem Heim, ....bauen NOT- Unterkünfte statt dem hohen Durchsatz geschuldete massive Bauten .....reduzieren die Müllabfuhr auf wenige Gebinde - statt je Wohneinheit ein Stück ....reduzieren Wasch und Toiletten-plätze..
Ausnahme nach Ausnahme - dabei sollte das Recht für alle gleich sein.
Am Geld liegts nicht - an der Deutschen Bauwirtschaft liegs nicht.... genug Fläche ist da - ach stimmt ja - die Politik ist grad zu Flüchtlingstennis übergegangen - und schlägt die Flüchtlinge fast immer ins AUS.
- schelm
Ich bin 20 Jahre nach dem 2 .Weltkrieg geboren. Wenn ich auf ewig meine Fresse halten soll, dann doch bitte jeder der auch nur zufällig hier lebt oder geboren wurde. Also auch Fresse halten statt Sitten mitbringen die in irgendeiner Weise wieder die Rechte des Individuums beschneiden. Kapiert ? Vermutlich nicht.Tomaner » Do 27. Aug 2015, 10:11 hat geschrieben:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Seit der Wiedervereinigung haben Rechtsradikale 180 Morde verübt. Hunderte Morde wurden gar nicht auf rechtsradikalen Hindergrund untersucht und müssen neu aufgerollt werden. Auch das Oktoberfestattentat muß neu untersucht werden, da der Einzeltäter nicht haltbar ist.John Galt » Mi 26. Aug 2015, 20:42 hat geschrieben:
Wie kann man von Terror sprechen, wenn es gar keine Opfer gibt? Wo sind sie?
Syrer tötet Syrer.
Eritrer tötet Eritrer.
Dann solltest du dir einmal das deutsche Gesetz durchlesen, wieviele Jahre auf versuchten Mord stehen. Ein rechtsradikaler Verbrecher wird nicht dadurch besser, wenn ein Mordanschlag mißlingt. Wer mitten in der Nacht eine bewohnte Unterkunft anzündet, wird nicht dadurch ein harmloserer Verbrecher, wenn ein Bewohner zufällig aufwacht und die anderen warnt und sie deshalb mit den Leben davon kommen.
schelm » Do 27. Aug 2015, 10:31 hat geschrieben: Ich bin 20 Jahre nach dem 2 .Weltkrieg geboren. Wenn ich auf ewig meine Fresse halten soll, dann doch bitte jeder der auch nur zufällig hier lebt oder geboren wurde. Also auch Fresse halten statt Sitten mitbringen die in irgendeiner Weise wieder die Rechte des Individuums beschneiden. Kapiert ? Vermutlich nicht.
Lesen zu können ist schon ein Vorteil! Bist du bekennender Nazis und stehst hinter den damaligen Bücherverbrennungen und Definitionen, was als Kunst entartet ist? Willst aber jetzt den Mund aufmachen und uns erklären das deutsche Kunst und Kultur, die ihr vorher verbrannt habt, plötzlich vor Asylbewerbern zu schützen ist? Es hat dir auch keiner verboten den Mund aufzumachen, sondern ich würde mit einer solchen Vorbelastung nicht die Fresse aufreißen. Im übrigen halte ich Neonazis und ihre Nachquatscher für zu dumm um überhaupt zu wissen, was Kultur überhaupt ist!
Da ich schon etwas älter bin, weiß ich das vor einigen Jahren auch ältere deutsche Frauen nur mit Kopftüchen weggegangen sind. Frauen müssen auch nicht einmal in der Kirche ihre Kopfbedeckung abnehmen. Was aber zur unserer Kultur zählt oder zählen sollte, ist Toleranz, Religionsfreiheit und die Achtung der Menschenrechte.Keoma » Do 27. Aug 2015, 10:21 hat geschrieben:
Nun, zu "unserer" Kultur zählen jedenfalls nicht zugewickelte Frauen und göttliches Recht.
Vor allem ist es erbärmlich Kultur und ihre weltweite Vielfalt auf verschleierte Frauen zu reduzieren.
- schelm
Deine Frage war, was wollt ihr ( .... ) Hab ich beantwortet. Die Fresse halten bezüglich der Instrumentalisierung der Geschichte über Sippenhaft, um in infantil - impertinenter Weise die Traditionen eigner Menschenrechtsverletzungen hier zu etablieren. Kannst du lesen ? War das deutlicher für dich ?Tomaner » Do 27. Aug 2015, 10:40 hat geschrieben:
Lesen zu können ist schon ein Vorteil! Bist du bekennender Nazis und stehst hinter den damaligen Bücherverbrennungen und Definitionen, was als Kunst entartet ist? Willst aber jetzt den Mund aufmachen und uns erklären das deutsche Kunst und Kultur, die ihr vorher verbrannt habt, plötzlich vor Asylbewerbern zu schützen ist? Es hat dir auch keiner verboten den Mund aufzumachen, sondern ich würde mit einer solchen Vorbelastung nicht die Fresse aufreißen. Im übrigen halte ich Neonazis und ihre Nachquatscher für zu dumm um überhaupt zu wissen, was Kultur überhaupt ist!
Dann wurde seit dem Mittelalter die Kultur auch stark von Klöstern geprägt, bis heute. Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Altenpflege, Ausbildung wie Schneiderin oder Näherin und einiges mehr, wurde von Nonnen übernommen. Sind deutsche Nonnen auch in Vesier nationalistischer Dummköpfe, die anscheinend sich nie mit Geschichte befasst haben?Tomaner » Do 27. Aug 2015, 10:54 hat geschrieben:
Da ich schon etwas älter bin, weiß ich das vor einigen Jahren auch ältere deutsche Frauen nur mit Kopftüchen weggegangen sind. Frauen müssen auch nicht einmal in der Kirche ihre Kopfbedeckung abnehmen. Was aber zur unserer Kultur zählt oder zählen sollte, ist Toleranz, Religionsfreiheit und die Achtung der Menschenrechte.
Vor allem ist es erbärmlich Kultur und ihre weltweite Vielfalt auf verschleierte Frauen zu reduzieren.
Ich kenne keine Rechtsradikalen in Sippenhaft! Wer als Rechtsradikaler lediglich demokratische Rechte ausschließlich für sich in Anspruch nehmen will, um Menschenrechte zu pervertieren, Volksverhetzung zu betreieben, Geschichte zu verfälschen und vor allem zu lügen wie gedruckt, ist nicht in Sippenhaft wenn Anständige dagegen demonstrieren. Auch Gegendemonstrationen sind Demokratie oder Demokraten sogar dazu verpflichtet. Die Vorgänge zu Hitlers Faschismus sind wissenschaftlich historisch so gut untersucht und aufgearbeitet, wie keinerlei anderes geschichtliche Ereignis. Wenn sich Rechtsradikale Geschichtsverfälscher hinstellen und dem deutschen Volk etwas vorlügen, ist die Richtigstellung zur Wahrheit keine Sippenhaft. Eine Ideologie die alleine über eine Million Kinder umgebracht hat, darf nicht unwidersprochen in unseren Straßen hetzen und ihre Opfer verhöhnen. Zur Demokratie gehört auch eine Debatte und das zuhören was andere sagen. Wer rechten Demagogen nicht unwidersprochen unsere Straßen überläst ist kein Richter, der zu Sippenhaft verurteilt hat.schelm » Do 27. Aug 2015, 11:05 hat geschrieben: Deine Frage war, was wollt ihr ( .... ) Hab ich beantwortet. Die Fresse halten bezüglich der Instrumentalisierung der Geschichte über Sippenhaft, um in infantil - impertinenter Weise die Traditionen eigner Menschenrechtsverletzungen hier zu etablieren. Kannst du lesen ? War das deutlicher für dich ?
Wieso ist es Menschenrechtsverletzung, wenn diese Menschen es freiwillig tragen, es ist auch jedermanns Recht, zu tuen und lassen zu was man will, hier kollabieren zwei Rechte, und ein paar minderbemittelte Islamkritiker und Ehrenamtliche Abendlandretter versuchen dann dann auf Kruder Art und weise dieses für ihren Hass zu Instrumentalisieren, die hätten aber früher aufstehen müssen, etwa 1000 Jahre.schelm » Do 27. Aug 2015, 12:05 hat geschrieben: Deine Frage war, was wollt ihr ( .... ) Hab ich beantwortet. Die Fresse halten bezüglich der Instrumentalisierung der Geschichte über Sippenhaft, um in infantil - impertinenter Weise die Traditionen eigner Menschenrechtsverletzungen hier zu etablieren. Kannst du lesen ? War das deutlicher für dich ?
von etablieren kann keine Rede sein, jeder wie er will, Religionen richten sich nicht nach Grenzen, und das Christentum hat kein Monopol in Europa.