odiug » Mi 19. Aug 2015, 22:24 hat geschrieben: Trotzdem schoen.
Wie sagte Volker Pispers mal so treffend: Bayern ist wunder schoen, wenn da die Bayern nicht waeren

Moderator: Moderatoren Forum 2
odiug » Mi 19. Aug 2015, 22:24 hat geschrieben: Trotzdem schoen.
Wie sagte Volker Pispers mal so treffend: Bayern ist wunder schoen, wenn da die Bayern nicht waeren
Wir brauchen kein Abitur ... wir haben BMW und Audi ... und fuer den Rest EU Agrarsubventionen.think twice » Mi 19. Aug 2015, 21:17 hat geschrieben: Tja, die Bayern scheinen nicht schneller im Denken zu sein, sie sind ihren eigenen Ansprüchen nicht gewachsen, sonst gäbe es prozentual gesehen, nicht fast 50% weniger Abiturienten als in HH.
Aber evtl. würde kein Hamburger das bayerische Abitur schaffen!?3x schwarzer Kater » Mi 19. Aug 2015, 22:11 hat geschrieben:
Siehst du, Hamburg hat weniger Ábiturienten als Bayern. Sag ich doch.
Die Bayern versuchen es garnicht erst.CaptainJack » Mi 19. Aug 2015, 22:26 hat geschrieben: Aber evtl. würde kein Hamburger das bayerische Abitur schaffen!?
Und ihren Atomschrott werden sie auch noch los.odiug » Mi 19. Aug 2015, 22:26 hat geschrieben: Wir brauchen kein Abitur ... wir haben BMW und Audi ... und fuer den Rest EU Agrarsubventionen.
Dafuer waehlen wir auch CSUthink twice » Mi 19. Aug 2015, 21:31 hat geschrieben: Und ihren Atomschrott werden sie auch noch los.
Den Satz solltest Du als Gebrauchsmuster patentieren lassen...... ist Der Weiterverwendungsfähig (ohne Gema Güfa , Wort und Bild - ??odiug » Mi 19. Aug 2015, 22:26 hat geschrieben: Wir brauchen kein Abitur ... wir haben BMW und Audi ... und fuer den Rest EU Agrarsubventionen.
Cloudfox » Mi 19. Aug 2015, 19:52 hat geschrieben:
Ich wüsste nicht wo so was stattfindet. Ganze Schulklassen sind als schon terrorisiert?
Sei mir nicht böse, das ist schlicht Blödsinn!
Wenn die eine *Horrormeldung* abgearbeitet ist, erfindet man eine nächste (wobei ich dir nicht Erfindung per se unterstellen möchte...oder plappert solchen Blödsinn nach...).
Wenn dir daran gelegen ist, wirklich daran gelegen ist, etwas für den *inneren Frieden* in unserem Land mitbeizutragen, überprüfe genau, wer solche *Informationen* streut und vor allem mit welchem Motiv, danke!
Da wird es keine kirchen mehr geben.Du darfst dann dein gottesdienst in der moschee abhalten.think twice » Mi 19. Aug 2015, 19:32 hat geschrieben: Mir egal. Ich gehe eh nicht in die Kirche.
Spielen solche Ausfälle eigentlich eine Rolle ob Asyl anerkannt wird, wenn erkennbar ist, dass es sich um gewalttätige Islamisten handelt?Nach den Ausschreitungen in einer Suhler Flüchtlingsunterkunft hat die Polizei einen Mann in Schutzgewahrsam genommen. Wie die Thüringer Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, wurde der Asylbewerber zu Beginn des Streits am Mittwochabend von rund 20 anderen Heimbewohnern verfolgt, weil er mit dem Koran unflätig umgegangen sei. Später beteiligten sich etwa 50 Flüchtlinge an dem Streit, weitere 50 sollen zugeschaut haben.
Früher waren es die Judenwitze, die sind inzwischen etwas aus der Mode. Ich würde das zwar ernst nehmen, aber nicht überbewerten. Den Kindern fehlt noch der Kompass, um die Tragweite ihres menschenverachtenden Geplappers zu verstehen.JJazzGold » Mi 19. Aug 2015, 22:09 hat geschrieben:
Der Flammenwerfer auch?SoleSurvivor » Do 20. Aug 2015, 11:03 hat geschrieben: Früher waren es die Judenwitze, die sind inzwischen etwas aus der Mode. Ich würde das zwar ernst nehmen, aber nicht überbewerten. Den Kindern fehlt noch der Kompass, um die Tragweite ihres menschenverachtenden Geplappers zu verstehen.
Bei dem gab es zwar auch eine Reifeverzögerung, aber das ist anders zu bewerten als bei 8-Jährigen. Ich meine, der ist Österreicher, da muss man etwas Verständnis haben. Dem Bub wurde vom Staatsanwalt bescheinigt, dass keine Straftat vorlag.
Von irgendwelchen Privat-Freischärlern. Muss man nicht tolerieren.der wurde doch für vogelfrei erklärt
http://www.focus.de/politik/ausland/mus ... 91324.html-Haben keine Moscheen
-Sie würden es dort sowieso nicht mögen
-Wie sollen sie sich hier integrieren, wenn es ihnen nicht gefällt?"
Ich vermute mal, daß diese Asylanten sich so gut integriert haben, oder integrieren wollten, daß sie das dort übliche Verhaltensmuster der dort heimischen Bevölkerung 1 zu1 übernommen haben.nichtkorrekt » Do 20. Aug 2015, 09:57 hat geschrieben:Aktuelle Nachrichten zum Thema:
Krawall in Flüchtlingsunterkunft wegen Koran:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... Koran.html
Spielen solche Ausfälle eigentlich eine Rolle ob Asyl anerkannt wird, wenn erkennbar ist, dass es sich um gewalttätige Islamisten handelt?
Mittlerweile werden 800.000 Flüchtlinge erwartet:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -viel.html
beim Asylverfahren wird nur geprueft, ob der Mensch in seinem Land politisch verfolgt wird.nichtkorrekt » Do 20. Aug 2015, 09:57 hat geschrieben:Aktuelle Nachrichten zum Thema:
Krawall in Flüchtlingsunterkunft wegen Koran:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... Koran.html
Spielen solche Ausfälle eigentlich eine Rolle ob Asyl anerkannt wird, wenn erkennbar ist, dass es sich um gewalttätige Islamisten handelt?
Mittlerweile werden 800.000 Flüchtlinge erwartet:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -viel.html
jede Diskriminierung ist in der EU verboten - wenn dies zutreffen sollte, muss sich die EU-Kommission damit befassen und ein Verfahren gegen das Land einleiten.Joker » Do 20. Aug 2015, 10:57 hat geschrieben:Einige EU-Staaten entwickeln in der Flüchtlingsfrage eine ganz erstaunliche Argumentation.
http://www.focus.de/politik/ausland/mus ... 91324.html
So wie es ausschaut haben die aber wirklich keine Moscheen.pikant » Do 20. Aug 2015, 12:18 hat geschrieben:
jede Diskriminierung ist in der EU verboten - wenn dies zutreffen sollte, muss sich die EU-Kommission damit befassen und ein Verfahren gegen das Land einleiten.
Naive Schönfärberei kann man ja den Schluss eines Vorfalls in einer Grundschule ...und dann die Aussage eines 9 Jährigen, der sich das sicher nicht selbst zusammengreimt hat, aber vom Onkel, der Tante, dem Vater, der Mutter, dem Neonazi am Schulhof nachplappert, ja nicht gerade nennen, eher Übertreibung.JJazzGold » Mi 19. Aug 2015, 23:09 hat geschrieben:
Es sind keine "ganzen Schulklassen terrorisiert". Pauschal ist weder Jokers, noch Ihre Darstellung richtig, aber es findet statt.
„Christen muss man töten“, sagt der neunjährige Bub – als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Sein Klassenkamerad legt nach: „Die Toten von Charlie Hebdo haben das doch verdient.“ Verstörende Sätze, wie aus dem Mund eines Hasspredigers im Irak oder in Afghanistan.
Doch sie fallen an einer Grundschule, die überall in Deutschland sein könnte, in diesem Fall aber in Neu-Ulm steht. Beate Altmann ist Leiterin dieser Schule, die viele Kinder mit Migrationshintergrund besuchen. Gerade ist Pause, aus ihrem Bürofenster blickt sie auf den Schulhof, wo etwa 220 Kinder aus 22 Nationen ausgelassen miteinander spielen. Es geht lebhaft zu, fröhlich. Doch wenn die Rektorin, eine zierliche Frau mit roten Locken, erzählt, was manche ihrer Schüler im Unterricht sagen, offenbar glauben, ringt sie um Fassung. Lehrerinnen der „Grundschule Stadtmitte“ haben es genau aufgeschrieben, jeden Satz. Blanker Hass aus Kindermund.
...
http://www.augsburger-allgemeine.de/pol ... 74382.html
Einfach mal ein wenig sachkundig machen, statt vollmundig naive Schönfärberei zu betreiben. Ignorieren löst keine Probleme.
...und vermutlich auch keine Bauarbeiter oder Baufirmen, die Moscheen bauen könnten. Ja selbst über Teppichlager, oder andere leerstehende Gebäude verfügen sie wohl nicht. Armes Entwicklungsland halt.Joker » Do 20. Aug 2015, 11:21 hat geschrieben: So wie es ausschaut haben die aber wirklich keine Moscheen.
Wie kommst du darauf das es nur einer war ,das dies nur an einer Schule passierte ?Cloudfox » Do 20. Aug 2015, 12:25 hat geschrieben:
...und dann die Aussage eines 9 Jährigen, der sich das sicher nicht selbst zusammengreimt hat, aber vom Onkel, der Tante, dem Vater, der Mutter, dem Neonazi am Schulhof nachplappert, ja nicht gerade nennen, eher Übertreibung.
Solche Theorien sind zumeist unzulässige Verallgemeinerungen. Hier noch schlimmer, die Aussage eines 9 Jährigen wird als repräsentativ und *durch die Bank* existent vermittelt.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/pari ... 13932.htmlEine Lehrerin erzählt, dass ein 12-Jähriger sich sehr über die Mohammed-Karikaturen aus "Charlie Hebdo" ereiferte. "Da schwang immer mit, dass das die Ermordung rechtfertige". Eine Schulleiterin aus Berlin will aus Angst vor Hasswellen lieber jedes Gespräch mit Schülern über die Anschläge vermeiden. "Wir provozieren keine Diskussion, wir wollen keine schlafenden Hunde wecken." Sie fürchte, in vielen Familien ihrer Grundschüler werde der Terror von Paris als nicht so schlimm angesehen.
"Erschüttert" sei sie über das Gespräch mit ihrer 10. Klasse zu den Attentaten, berichtet eine Lehrerin aus Bremen. Mehrfach hätten Schüler Sätze gesagt wie: "Die haben unseren Propheten beleidigt!" Arme seien hochgeworfen worden, es sei laut geworden in der Klasse, eine Schülerin hätte gerufen: "Sie (die Ermordeten) haben es nicht anders verdient!" Die Lehrerin zeigt sich ob dieser Reaktionen ratlos. Sie frage sich, wie junge Kollegen mit einer solchen Situation fertig werden können.
Das Lehrer dazu keine Argumente mehr einfallen bzw. ratlos dastehen, wirft kein gutes Licht auf diese Lehrer.Joker » Do 20. Aug 2015, 11:51 hat geschrieben: Wie kommst du darauf das es nur einer war ,das dies nur an einer Schule passierte ?
http://www.spiegel.de/schulspiegel/pari ... 13932.html
Sie gelten als Erfinder des deutschlandweit gefürchteten Enkeltrick!
Das ist bewiesen!
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 37677.htmlCloudfox schrieb: Wo? Von wem? Quelle bitte.
Achso. Also alle Roma ect. gehören dem organisierten Verbrechen an ?
tut mir leid, ich konnte nicht endecken, dass Sinti und Roma bewiesenermaßen - wie von dir behauptet wurde - die Erfinder des Enkel...tricks seien.
Dazu hatte ich mich gestern schon geäußert, Frankreich lässt sich aufgrund seiner Einwanderungsgeschichte überhaupt nicht mit Deutschland vergleichen.Joker » Do 20. Aug 2015, 12:51 hat geschrieben: Wie kommst du darauf das es nur einer war ,das dies nur an einer Schule passierte ?
http://www.spiegel.de/schulspiegel/pari ... 13932.html
Verdreh doch die Themen weiterhin so, dass sie endgültig überhaupt nichts mit dem Beitrag zu tun haben!relativ » Do 20. Aug 2015, 14:04 hat geschrieben: Achso. Also alle Roma ect. gehören dem organisierten Verbrechen an ?
Im gleichem Atemzug könnte man ja jetzt behaupten, alle Italiener gehören der Mafia an, weil die gibt es ja auch...oder
Du machst dich lächerlich! So wie es in dem Link steht, so ist es. Da gibt es von mir keinen Kommentar mehr, auch nicht für den Erbsenzählertopf!Cloudfox » Do 20. Aug 2015, 15:06 hat geschrieben:
tut mir leid, ich konnte nicht endecken, dass Sinti und Roma bewiesenermaßen - wie von dir behauptet wurde - die Erfinder des Enkel...tricks seien.
Du machst aus *Clans* ...die Sinti/Roma..also alle.
Das ist diffamierend und diskriminierend, m.E.
Des Lesens mächtig ?Cloudfox » Do 20. Aug 2015, 15:10 hat geschrieben:
Dazu hatte ich mich gestern schon geäußert, Frankreich lässt sich aufgrund seiner Einwanderungsgeschichte überhaupt nicht mit Deutschland vergleichen.
So ist was? Die Realität die wir mit Roma und Asylanten zu erwarten haben? Oder meinst du die Realität, das es schon immer mafiöse Gruppierungen gab und wohl auch weiterhin geben wird, egal welcher Couleur.CaptainJack » Do 20. Aug 2015, 15:23 hat geschrieben: Du machst dich lächerlich! So wie es in dem Link steht, so ist es. Da gibt es von mir keinen Kommentar mehr, auch nicht für den Erbsenzählertopf!
pikant » Do 20. Aug 2015, 11:18 hat geschrieben:
jede Diskriminierung ist in der EU verboten - wenn dies zutreffen sollte, muss sich die EU-Kommission damit befassen und ein Verfahren gegen das Land einleiten.
Joker » Do 20. Aug 2015, 16:27 hat geschrieben: Des Lesens mächtig ?
Da geht es nicht um Französische Schulen
Und woher soll diese Befriedung kommen ,wer soll seinen Arsch dafür riskieren ?gallerie » Do 20. Aug 2015, 19:54 hat geschrieben:… Was soll ein Syrer, der gern wieder in seine befriedete Heimat zurück kehren will in einem 2000 km entfernten Deutschland?
…frag die Syrer!Joker » Fr 21. Aug 2015, 01:04 hat geschrieben: Und woher soll diese Befriedung kommen ,wer soll seinen Arsch dafür riskieren ?
Jetzt plötzlich ist es auf einmal "Verantwortung übernehmen"gallerie » Do 20. Aug 2015, 20:10 hat geschrieben: …frag die Syrer!
Die Amis haben sich als Weltpolizist zurück gezogen, es wird Zeit etwas mehr Verantwortung zu übernehmen.
Oder wir haben das Problem dauerhaft in D.
https://de.wikipedia.org/wiki/EnkeltrickClematis » Do 20. Aug 2015, 20:40 hat geschrieben:Der Erfinder des Enkeltricks soll ein Pole namens Arkadiusz „Hoss“ Lakatosz sein. In der Tat ein Roma.
…wir können natürlich Symtombekämpfung vornehmen wie die Ungarn und Griechen, die ihre EU Grenzen dicht machen.Joker » Fr 21. Aug 2015, 01:15 hat geschrieben: Jetzt plötzlich ist es auf einmal "Verantwortung übernehmen"
....noch mehr Krieg und Armut...gallerie » Do 20. Aug 2015, 20:57 hat geschrieben: …wir können natürlich Symtombekämpfung vornehmen wie die Ungarn und Griechen, die ihre EU Grenzen dicht machen.
Facto ist doch, es müssen die Ursachen der Flucht bekämpft werden und deren Symptome.
Und die sind Krieg und Armut.
In beiden Fällen hätten wir Erststaaten eine Lösung….
Richtig, das ist tatsächlich die einzige Lösung.gallerie » Do 20. Aug 2015, 20:57 hat geschrieben: …wir können natürlich Symtombekämpfung vornehmen wie die Ungarn und Griechen, die ihre EU Grenzen dicht machen.
Facto ist doch, es müssen die Ursachen der Flucht bekämpft werden und deren Symptome.
Sprechs doch aus.gallerie » Do 20. Aug 2015, 20:57 hat geschrieben: …wir können natürlich Symtombekämpfung vornehmen wie die Ungarn und Griechen, die ihre EU Grenzen dicht machen.
…vielleicht auch das, alles scheint mir besser als die jetzige Symtombekämpfung der Ursachen.Teeernte » Fr 21. Aug 2015, 01:59 hat geschrieben:
....noch mehr Krieg und Armut...
Unqualifiziertes Geblubber!!!relativ » Do 20. Aug 2015, 12:54 hat geschrieben: Das Lehrer dazu keine Argumente mehr einfallen bzw. ratlos dastehen, wirft kein gutes Licht auf diese Lehrer.
Das Deutschland am Hindukusch verteidigt wird war Quatsch.gallerie » Do 20. Aug 2015, 21:03 hat geschrieben: …vielleicht auch das, alles scheint mir besser als die jetzige Symtombekämpfung der Ursachen.
Das Ergebnis ist dann : Flüchtlinge - welche Flüchtlinge ? ....das sind Kollateralschäden...gallerie » Do 20. Aug 2015, 21:03 hat geschrieben: …vielleicht auch das, alles scheint mir besser als die jetzige Symtombekämpfung der Ursachen.