Einwanderungsgesetze verschärfen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Cloudfox »

odiug » Mi 19. Aug 2015, 22:24 hat geschrieben: Trotzdem schoen.
Wie sagte Volker Pispers mal so treffend: Bayern ist wunder schoen, wenn da die Bayern nicht waeren :p
:D
odiug

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von odiug »

think twice » Mi 19. Aug 2015, 21:17 hat geschrieben: Tja, die Bayern scheinen nicht schneller im Denken zu sein, sie sind ihren eigenen Ansprüchen nicht gewachsen, sonst gäbe es prozentual gesehen, nicht fast 50% weniger Abiturienten als in HH. :D
Wir brauchen kein Abitur ... wir haben BMW und Audi ... und fuer den Rest EU Agrarsubventionen.
CaptainJack

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von CaptainJack »

3x schwarzer Kater » Mi 19. Aug 2015, 22:11 hat geschrieben:
Siehst du, Hamburg hat weniger Ábiturienten als Bayern. Sag ich doch.
Aber evtl. würde kein Hamburger das bayerische Abitur schaffen!? :D
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von think twice »

CaptainJack » Mi 19. Aug 2015, 22:26 hat geschrieben: Aber evtl. würde kein Hamburger das bayerische Abitur schaffen!? :D
Die Bayern versuchen es garnicht erst. :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von think twice »

odiug » Mi 19. Aug 2015, 22:26 hat geschrieben: Wir brauchen kein Abitur ... wir haben BMW und Audi ... und fuer den Rest EU Agrarsubventionen.
Und ihren Atomschrott werden sie auch noch los. :thumbup:
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
odiug

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von odiug »

think twice » Mi 19. Aug 2015, 21:31 hat geschrieben: Und ihren Atomschrott werden sie auch noch los. :thumbup:
Dafuer waehlen wir auch CSU :p
Benutzeravatar
think twice
Beiträge: 20729
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 15:14
user title: sozialdemokratisch
Wohnort: Bunte Republik Deutschland

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von think twice »

odiug » Mi 19. Aug 2015, 22:32 hat geschrieben: Dafuer waehlen wir auch CSU :p
Horst for president! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Teeernte »

odiug » Mi 19. Aug 2015, 22:26 hat geschrieben: Wir brauchen kein Abitur ... wir haben BMW und Audi ... und fuer den Rest EU Agrarsubventionen.
Den Satz solltest Du als Gebrauchsmuster patentieren lassen...... ist Der Weiterverwendungsfähig (ohne Gema Güfa , Wort und Bild - ?? :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52702
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von JJazzGold »

Cloudfox » Mi 19. Aug 2015, 19:52 hat geschrieben:

Ich wüsste nicht wo so was stattfindet. Ganze Schulklassen sind als schon terrorisiert?
Sei mir nicht böse, das ist schlicht Blödsinn!
Wenn die eine *Horrormeldung* abgearbeitet ist, erfindet man eine nächste (wobei ich dir nicht Erfindung per se unterstellen möchte...oder plappert solchen Blödsinn nach...).
Wenn dir daran gelegen ist, wirklich daran gelegen ist, etwas für den *inneren Frieden* in unserem Land mitbeizutragen, überprüfe genau, wer solche *Informationen* streut und vor allem mit welchem Motiv, danke!

Es sind keine "ganzen Schulklassen terrorisiert". Pauschal ist weder Jokers, noch Ihre Darstellung richtig, aber es findet statt.

„Christen muss man töten“, sagt der neunjährige Bub – als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Sein Klassenkamerad legt nach: „Die Toten von Charlie Hebdo haben das doch verdient.“ Verstörende Sätze, wie aus dem Mund eines Hasspredigers im Irak oder in Afghanistan.
Doch sie fallen an einer Grundschule, die überall in Deutschland sein könnte, in diesem Fall aber in Neu-Ulm steht. Beate Altmann ist Leiterin dieser Schule, die viele Kinder mit Migrationshintergrund besuchen. Gerade ist Pause, aus ihrem Bürofenster blickt sie auf den Schulhof, wo etwa 220 Kinder aus 22 Nationen ausgelassen miteinander spielen. Es geht lebhaft zu, fröhlich. Doch wenn die Rektorin, eine zierliche Frau mit roten Locken, erzählt, was manche ihrer Schüler im Unterricht sagen, offenbar glauben, ringt sie um Fassung. Lehrerinnen der „Grundschule Stadtmitte“ haben es genau aufgeschrieben, jeden Satz. Blanker Hass aus Kindermund.
...

http://www.augsburger-allgemeine.de/pol ... 74382.html

Einfach mal ein wenig sachkundig machen, statt vollmundig naive Schönfärberei zu betreiben. Ignorieren löst keine Probleme.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Fadamo »

think twice » Mi 19. Aug 2015, 19:32 hat geschrieben: Mir egal. Ich gehe eh nicht in die Kirche. :)
Da wird es keine kirchen mehr geben.Du darfst dann dein gottesdienst in der moschee abhalten. :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von nichtkorrekt »

Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Krawall in Flüchtlingsunterkunft wegen Koran:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... Koran.html
Nach den Ausschreitungen in einer Suhler Flüchtlingsunterkunft hat die Polizei einen Mann in Schutzgewahrsam genommen. Wie die Thüringer Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, wurde der Asylbewerber zu Beginn des Streits am Mittwochabend von rund 20 anderen Heimbewohnern verfolgt, weil er mit dem Koran unflätig umgegangen sei. Später beteiligten sich etwa 50 Flüchtlinge an dem Streit, weitere 50 sollen zugeschaut haben.
Spielen solche Ausfälle eigentlich eine Rolle ob Asyl anerkannt wird, wenn erkennbar ist, dass es sich um gewalttätige Islamisten handelt?

Mittlerweile werden 800.000 Flüchtlinge erwartet:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -viel.html
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
HugoBettauer

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von HugoBettauer »

Früher waren es die Judenwitze, die sind inzwischen etwas aus der Mode. Ich würde das zwar ernst nehmen, aber nicht überbewerten. Den Kindern fehlt noch der Kompass, um die Tragweite ihres menschenverachtenden Geplappers zu verstehen.
Benutzeravatar
Billie Holiday
Vorstand
Beiträge: 31568
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 11:45
user title: Mein Glas ist halbvoll.
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Billie Holiday »

SoleSurvivor » Do 20. Aug 2015, 11:03 hat geschrieben: Früher waren es die Judenwitze, die sind inzwischen etwas aus der Mode. Ich würde das zwar ernst nehmen, aber nicht überbewerten. Den Kindern fehlt noch der Kompass, um die Tragweite ihres menschenverachtenden Geplappers zu verstehen.
Der Flammenwerfer auch? :)

:D der wurde doch für vogelfrei erklärt
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
HugoBettauer

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von HugoBettauer »

Billie Holiday » Do 20. Aug 2015, 10:04 hat geschrieben:
Der Flammenwerfer auch? :)
Bei dem gab es zwar auch eine Reifeverzögerung, aber das ist anders zu bewerten als bei 8-Jährigen. Ich meine, der ist Österreicher, da muss man etwas Verständnis haben. Dem Bub wurde vom Staatsanwalt bescheinigt, dass keine Straftat vorlag.
:D der wurde doch für vogelfrei erklärt
Von irgendwelchen Privat-Freischärlern. Muss man nicht tolerieren.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Joker »

Einige EU-Staaten entwickeln in der Flüchtlingsfrage eine ganz erstaunliche Argumentation.
-Haben keine Moscheen
-Sie würden es dort sowieso nicht mögen
-Wie sollen sie sich hier integrieren, wenn es ihnen nicht gefällt?"
http://www.focus.de/politik/ausland/mus ... 91324.html
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von relativ »

nichtkorrekt » Do 20. Aug 2015, 09:57 hat geschrieben:Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Krawall in Flüchtlingsunterkunft wegen Koran:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... Koran.html



Spielen solche Ausfälle eigentlich eine Rolle ob Asyl anerkannt wird, wenn erkennbar ist, dass es sich um gewalttätige Islamisten handelt?

Mittlerweile werden 800.000 Flüchtlinge erwartet:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -viel.html
Ich vermute mal, daß diese Asylanten sich so gut integriert haben, oder integrieren wollten, daß sie das dort übliche Verhaltensmuster der dort heimischen Bevölkerung 1 zu1 übernommen haben. :dead:
Zuletzt geändert von relativ am Do 20. Aug 2015, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von pikant »

nichtkorrekt » Do 20. Aug 2015, 09:57 hat geschrieben:Aktuelle Nachrichten zum Thema:

Krawall in Flüchtlingsunterkunft wegen Koran:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... Koran.html



Spielen solche Ausfälle eigentlich eine Rolle ob Asyl anerkannt wird, wenn erkennbar ist, dass es sich um gewalttätige Islamisten handelt?


Mittlerweile werden 800.000 Flüchtlinge erwartet:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -viel.html
beim Asylverfahren wird nur geprueft, ob der Mensch in seinem Land politisch verfolgt wird.
Bei Gewaltaetigkeiten unter Asylbewerbern ist der Staatsanwalt zustaendig und da zieht das Strafrecht.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von pikant »

Joker » Do 20. Aug 2015, 10:57 hat geschrieben:Einige EU-Staaten entwickeln in der Flüchtlingsfrage eine ganz erstaunliche Argumentation.

http://www.focus.de/politik/ausland/mus ... 91324.html
jede Diskriminierung ist in der EU verboten - wenn dies zutreffen sollte, muss sich die EU-Kommission damit befassen und ein Verfahren gegen das Land einleiten.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Joker »

pikant » Do 20. Aug 2015, 12:18 hat geschrieben:
jede Diskriminierung ist in der EU verboten - wenn dies zutreffen sollte, muss sich die EU-Kommission damit befassen und ein Verfahren gegen das Land einleiten.
So wie es ausschaut haben die aber wirklich keine Moscheen.
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Cloudfox »

JJazzGold » Mi 19. Aug 2015, 23:09 hat geschrieben:

Es sind keine "ganzen Schulklassen terrorisiert". Pauschal ist weder Jokers, noch Ihre Darstellung richtig, aber es findet statt.

„Christen muss man töten“, sagt der neunjährige Bub – als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Sein Klassenkamerad legt nach: „Die Toten von Charlie Hebdo haben das doch verdient.“ Verstörende Sätze, wie aus dem Mund eines Hasspredigers im Irak oder in Afghanistan.
Doch sie fallen an einer Grundschule, die überall in Deutschland sein könnte, in diesem Fall aber in Neu-Ulm steht. Beate Altmann ist Leiterin dieser Schule, die viele Kinder mit Migrationshintergrund besuchen. Gerade ist Pause, aus ihrem Bürofenster blickt sie auf den Schulhof, wo etwa 220 Kinder aus 22 Nationen ausgelassen miteinander spielen. Es geht lebhaft zu, fröhlich. Doch wenn die Rektorin, eine zierliche Frau mit roten Locken, erzählt, was manche ihrer Schüler im Unterricht sagen, offenbar glauben, ringt sie um Fassung. Lehrerinnen der „Grundschule Stadtmitte“ haben es genau aufgeschrieben, jeden Satz. Blanker Hass aus Kindermund.
...

http://www.augsburger-allgemeine.de/pol ... 74382.html

Einfach mal ein wenig sachkundig machen, statt vollmundig naive Schönfärberei zu betreiben. Ignorieren löst keine Probleme.
Naive Schönfärberei kann man ja den Schluss eines Vorfalls in einer Grundschule ...und dann die Aussage eines 9 Jährigen, der sich das sicher nicht selbst zusammengreimt hat, aber vom Onkel, der Tante, dem Vater, der Mutter, dem Neonazi am Schulhof nachplappert, ja nicht gerade nennen, eher Übertreibung.
Solche Theorien sind zumeist unzulässige Verallgemeinerungen. Hier noch schlimmer, die Aussage eines 9 Jährigen wird als repräsentativ und *durch die Bank* existent vermittelt.

Da lobe ich mir eine naive Schönfärberei, die stachelt wenigstens nicht gegen Migranten und Flüchtlinge auf, was allerdings bei den *Alltagstheorien* häufig der Fall ist :p

Übrigens ich werde jener Schulleiterin schreiben, ob die Darstellung ...so ein bisschen...es sei da eine Regel...nicht sehr gefärbt und übertrieben ist.

Zu meiner Sachkundigkeit, ich habe viel mit Schulen und Jugendeinrichtungen zu tun, stehe im Austausch mit SLInnen und ich habe das selbst in Bayern so noch nicht aus dem Munde dieser leiter gehört, noch von Schülern vernommen. Um die Aktualität jener Sachkundigkeit sorge dich schon deswegen nicht, weil das Forum täglich grüßt, und schon den *wahren, richtigen* Blickwinkel vermitteln mag...und mir die naive Rosabrille entreißt :D
Zuletzt geändert von Cloudfox am Do 20. Aug 2015, 12:33, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von relativ »

Joker » Do 20. Aug 2015, 11:21 hat geschrieben: So wie es ausschaut haben die aber wirklich keine Moscheen.
...und vermutlich auch keine Bauarbeiter oder Baufirmen, die Moscheen bauen könnten. Ja selbst über Teppichlager, oder andere leerstehende Gebäude verfügen sie wohl nicht. Armes Entwicklungsland halt. :cool:
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Joker »

Cloudfox » Do 20. Aug 2015, 12:25 hat geschrieben:
...und dann die Aussage eines 9 Jährigen, der sich das sicher nicht selbst zusammengreimt hat, aber vom Onkel, der Tante, dem Vater, der Mutter, dem Neonazi am Schulhof nachplappert, ja nicht gerade nennen, eher Übertreibung.
Solche Theorien sind zumeist unzulässige Verallgemeinerungen. Hier noch schlimmer, die Aussage eines 9 Jährigen wird als repräsentativ und *durch die Bank* existent vermittelt.

:D
Wie kommst du darauf das es nur einer war ,das dies nur an einer Schule passierte ?
Eine Lehrerin erzählt, dass ein 12-Jähriger sich sehr über die Mohammed-Karikaturen aus "Charlie Hebdo" ereiferte. "Da schwang immer mit, dass das die Ermordung rechtfertige". Eine Schulleiterin aus Berlin will aus Angst vor Hasswellen lieber jedes Gespräch mit Schülern über die Anschläge vermeiden. "Wir provozieren keine Diskussion, wir wollen keine schlafenden Hunde wecken." Sie fürchte, in vielen Familien ihrer Grundschüler werde der Terror von Paris als nicht so schlimm angesehen.

"Erschüttert" sei sie über das Gespräch mit ihrer 10. Klasse zu den Attentaten, berichtet eine Lehrerin aus Bremen. Mehrfach hätten Schüler Sätze gesagt wie: "Die haben unseren Propheten beleidigt!" Arme seien hochgeworfen worden, es sei laut geworden in der Klasse, eine Schülerin hätte gerufen: "Sie (die Ermordeten) haben es nicht anders verdient!" Die Lehrerin zeigt sich ob dieser Reaktionen ratlos. Sie frage sich, wie junge Kollegen mit einer solchen Situation fertig werden können.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/pari ... 13932.html
Zuletzt geändert von Joker am Do 20. Aug 2015, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von relativ »

Joker » Do 20. Aug 2015, 11:51 hat geschrieben: Wie kommst du darauf das es nur einer war ,das dies nur an einer Schule passierte ?

http://www.spiegel.de/schulspiegel/pari ... 13932.html
Das Lehrer dazu keine Argumente mehr einfallen bzw. ratlos dastehen, wirft kein gutes Licht auf diese Lehrer.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
CaptainJack

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von CaptainJack »

Sie gelten als Erfinder des deutschlandweit gefürchteten Enkeltrick!
Das ist bewiesen!
Cloudfox schrieb: Wo? Von wem? Quelle bitte.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 37677.html
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von relativ »

Achso. Also alle Roma ect. gehören dem organisierten Verbrechen an ?
Im gleichem Atemzug könnte man ja jetzt behaupten, alle Italiener gehören der Mafia an, weil die gibt es ja auch...oder :?:
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Cloudfox »

tut mir leid, ich konnte nicht endecken, dass Sinti und Roma bewiesenermaßen - wie von dir behauptet wurde - die Erfinder des Enkel...tricks seien.

Du machst aus *Clans* ...die Sinti/Roma..also alle.
Das ist diffamierend und diskriminierend, m.E.
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Cloudfox »

Joker » Do 20. Aug 2015, 12:51 hat geschrieben: Wie kommst du darauf das es nur einer war ,das dies nur an einer Schule passierte ?

http://www.spiegel.de/schulspiegel/pari ... 13932.html
Dazu hatte ich mich gestern schon geäußert, Frankreich lässt sich aufgrund seiner Einwanderungsgeschichte überhaupt nicht mit Deutschland vergleichen.
CaptainJack

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von CaptainJack »

relativ » Do 20. Aug 2015, 14:04 hat geschrieben: Achso. Also alle Roma ect. gehören dem organisierten Verbrechen an ?
Im gleichem Atemzug könnte man ja jetzt behaupten, alle Italiener gehören der Mafia an, weil die gibt es ja auch...oder :?:
Verdreh doch die Themen weiterhin so, dass sie endgültig überhaupt nichts mit dem Beitrag zu tun haben!
Hier ging es darum, wer den Enkeltrick erfunden (darauf bezog sich auch die Frage von Cloudfox) und in Deutschland durchgezogen hat und nicht, dass alle Roma dem organisierten Verbrechen angehören! :mad2:
Zuletzt geändert von CaptainJack am Do 20. Aug 2015, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
CaptainJack

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von CaptainJack »

Cloudfox » Do 20. Aug 2015, 15:06 hat geschrieben:
tut mir leid, ich konnte nicht endecken, dass Sinti und Roma bewiesenermaßen - wie von dir behauptet wurde - die Erfinder des Enkel...tricks seien.

Du machst aus *Clans* ...die Sinti/Roma..also alle.
Das ist diffamierend und diskriminierend, m.E.
Du machst dich lächerlich! So wie es in dem Link steht, so ist es. Da gibt es von mir keinen Kommentar mehr, auch nicht für den Erbsenzählertopf!
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Joker »

Cloudfox » Do 20. Aug 2015, 15:10 hat geschrieben:
Dazu hatte ich mich gestern schon geäußert, Frankreich lässt sich aufgrund seiner Einwanderungsgeschichte überhaupt nicht mit Deutschland vergleichen.
Des Lesens mächtig ?
Da geht es nicht um Französische Schulen
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38345
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von relativ »

CaptainJack » Do 20. Aug 2015, 15:23 hat geschrieben: Du machst dich lächerlich! So wie es in dem Link steht, so ist es. Da gibt es von mir keinen Kommentar mehr, auch nicht für den Erbsenzählertopf!
So ist was? Die Realität die wir mit Roma und Asylanten zu erwarten haben? Oder meinst du die Realität, das es schon immer mafiöse Gruppierungen gab und wohl auch weiterhin geben wird, egal welcher Couleur.
Solche Blender wie du einer bist sind eben mal einfach einzuordnen. Wenn ich schon lesen muss: "Ich gehöre nicht zum rechten Rand." Im gleichem Atemzug kommen dann die großen Abers und Fallbeispiele, die Beweisen sollen wie sie ticken und das wir auf keinen Fall Ausländer bzw. noch mehr Ausländer aufnehmen sollen/können.
Jeder ohne rechte Gesinnung würde sich zuerst Fragen, wie wir diesen Menschen, nun da sie hier sind, helfen können bzw. die Aufnahme und Intgration erleichtern können und erst dann, wenn man weiss wieviel Kapazität man zukünftig stemmen kann, bzw. bereit ist zu stemmen, Forderungen an Kapazitätsgrenzen stellen.
Du bist so offensichtlich Xenophob, daß es mir, so leid es mir für D.Nuhr guten Spruch auch tut, schwerfällt nicht das Kind beim Namen zu nennen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
CaptainJack

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von CaptainJack »

Es gibt Rechtsfaschisten aber auch Linksfaschisten und die überwiegende Mehrzahl der besorgten Bürger, die aber nichts mit Pegida oder ähnlichem Zeugs zu tun haben wollen! Mehr gibt es zu deinem Beitrag nicht zu sagen!
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Fadamo »

pikant » Do 20. Aug 2015, 11:18 hat geschrieben:
jede Diskriminierung ist in der EU verboten - wenn dies zutreffen sollte, muss sich die EU-Kommission damit befassen und ein Verfahren gegen das Land einleiten.

Du Spaßvogel. Was würde ein Verfahren denn bringen ?
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Cloudfox »

Joker » Do 20. Aug 2015, 16:27 hat geschrieben: Des Lesens mächtig ?
Da geht es nicht um Französische Schulen

Sorry falschen Link angesehen ;)
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von gallerie »

…ich lebe seit mehr als 20 Jahren im nicht Europäischen Ausland! So eine Selbstzerfleischung und christlich motivierte Nächstenliebe ist mir noch nicht untergekommen. Wie weit will die deutsche Politik noch gehen um Wirtschaftsflüchtlingen eine Auskommen zu gewähren? Politisch Verfolgte warteten geduldig in den Anrainerstaaten um schnellstes wieder zurück zu kehren in ihre Heimat, diesen Menschen ist zu helfen. Was soll ein Syrer, der gern wieder in seine befriedete Heimat zurück kehren will in einem 2000 km entfernten Deutschland?
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Joker »

gallerie » Do 20. Aug 2015, 19:54 hat geschrieben:… Was soll ein Syrer, der gern wieder in seine befriedete Heimat zurück kehren will in einem 2000 km entfernten Deutschland?
Und woher soll diese Befriedung kommen ,wer soll seinen Arsch dafür riskieren ?
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von gallerie »

Joker » Fr 21. Aug 2015, 01:04 hat geschrieben: Und woher soll diese Befriedung kommen ,wer soll seinen Arsch dafür riskieren ?
…frag die Syrer!
Die Amis haben sich als Weltpolizist zurück gezogen, es wird Zeit etwas mehr Verantwortung zu übernehmen.
Oder wir haben das Problem dauerhaft in D.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Joker »

gallerie » Do 20. Aug 2015, 20:10 hat geschrieben: …frag die Syrer!
Die Amis haben sich als Weltpolizist zurück gezogen, es wird Zeit etwas mehr Verantwortung zu übernehmen.
Oder wir haben das Problem dauerhaft in D.
Jetzt plötzlich ist es auf einmal "Verantwortung übernehmen"
:rolleyes:
Benutzeravatar
Clematis
Beiträge: 94
Registriert: So 19. Jul 2015, 11:56
Wohnort: Scheußlich-Holzbein

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Clematis »

Der Erfinder des Enkeltricks soll ein Pole namens Arkadiusz „Hoss“ Lakatosz sein. In der Tat ein Roma.
Zuletzt geändert von Clematis am Do 20. Aug 2015, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Marie-Luise

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Marie-Luise »

Clematis » Do 20. Aug 2015, 20:40 hat geschrieben:Der Erfinder des Enkeltricks soll ein Pole namens Arkadiusz „Hoss“ Lakatosz sein. In der Tat ein Roma.
https://de.wikipedia.org/wiki/Enkeltrick

Möge dieses Pack der Schlag treffen.
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von gallerie »

Joker » Fr 21. Aug 2015, 01:15 hat geschrieben: Jetzt plötzlich ist es auf einmal "Verantwortung übernehmen"
:rolleyes:
…wir können natürlich Symtombekämpfung vornehmen wie die Ungarn und Griechen, die ihre EU Grenzen dicht machen.
Facto ist doch, es müssen die Ursachen der Flucht bekämpft werden und deren Symptome.
Und die sind Krieg und Armut.
In beiden Fällen hätten wir Erststaaten eine Lösung….
Zuletzt geändert von gallerie am Do 20. Aug 2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Teeernte »

gallerie » Do 20. Aug 2015, 20:57 hat geschrieben: …wir können natürlich Symtombekämpfung vornehmen wie die Ungarn und Griechen, die ihre EU Grenzen dicht machen.
Facto ist doch, es müssen die Ursachen der Flucht bekämpft werden und deren Symptome.
Und die sind Krieg und Armut.
In beiden Fällen hätten wir Erststaaten eine Lösung….
....noch mehr Krieg und Armut...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Cloudfox
Beiträge: 4259
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 14:02

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Cloudfox »

gallerie » Do 20. Aug 2015, 20:57 hat geschrieben: …wir können natürlich Symtombekämpfung vornehmen wie die Ungarn und Griechen, die ihre EU Grenzen dicht machen.
Facto ist doch, es müssen die Ursachen der Flucht bekämpft werden und deren Symptome.
Und die sind Krieg und Armut.
In beiden Fällen hätten wir Erststaaten eine Lösung….
Richtig, das ist tatsächlich die einzige Lösung.
Stattdessen schimpfen doch mehrere hier ständig über Migranten und Flüchtlinge, und lassen auch oftmals kein gutes Haar an ihnen. Die ganze Energie läuft ins Negative. Manchmal schwer zu ertragen.
Zuletzt geändert von Cloudfox am Do 20. Aug 2015, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Joker »

gallerie » Do 20. Aug 2015, 20:57 hat geschrieben: …wir können natürlich Symtombekämpfung vornehmen wie die Ungarn und Griechen, die ihre EU Grenzen dicht machen.
Facto ist doch, es müssen die Ursachen der Flucht bekämpft werden und deren Symptome.
Und die sind Krieg und Armut.
In beiden Fällen hätten wir Erststaaten eine Lösung….
Sprechs doch aus.
In erster Linie bedeutet Verantwortung nicht das Elend zu verwalten und durchzufüttern.

Da muss man eben auch mal in den Krieg ziehen ,auch wenn um den halben Planeten ist.
Benutzeravatar
gallerie
Beiträge: 14295
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:10

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von gallerie »

Teeernte » Fr 21. Aug 2015, 01:59 hat geschrieben:
....noch mehr Krieg und Armut...
…vielleicht auch das, alles scheint mir besser als die jetzige Symtombekämpfung der Ursachen.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3149
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Bolero »

relativ » Do 20. Aug 2015, 12:54 hat geschrieben: Das Lehrer dazu keine Argumente mehr einfallen bzw. ratlos dastehen, wirft kein gutes Licht auf diese Lehrer.
Unqualifiziertes Geblubber!!!

Bei den rechtgläubigen geht diesbezüglich gern der Gaul durch, wobei schon mal eine
kaputte Nase rausspringen kann.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Joker »

gallerie » Do 20. Aug 2015, 21:03 hat geschrieben: …vielleicht auch das, alles scheint mir besser als die jetzige Symtombekämpfung der Ursachen.
Das Deutschland am Hindukusch verteidigt wird war Quatsch.
Wird auf Millionen Quadratkilometer um Damaskus verteidigt ?
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Teeernte »

gallerie » Do 20. Aug 2015, 21:03 hat geschrieben: …vielleicht auch das, alles scheint mir besser als die jetzige Symtombekämpfung der Ursachen.
Das Ergebnis ist dann : Flüchtlinge - welche Flüchtlinge ? ....das sind Kollateralschäden...

Direkte Bekämpfung des Bevölkerungswachstums an der Wurzel.

Da bin ich nicht dabei.

Lieber ein paar Flüchtlinge....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Oktavia65
Beiträge: 80
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:27
user title: Vaterlandsverteidiger
Wohnort: Bremen

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von Oktavia65 »

Cameron macht es richtig.So reagiert ein Mann, der sich bewusst ist, eine Verantwortung zu haben. Für seine Nation. Von der wurde er auch gewählt. Man kann sich natürlich auch anders verhalten, so wie Merkel. Hier habe ich den Eindruck, dass einige Spaß daran haben , Unheil übers Land zu bringen. Aber ich täusche mich bestimmt…. ;)
Bei kaltem Wetter läuft die Nase,
bei kaltem Bier passiert' s der Blase!
GrünLinker

Re: Einwanderungsgesetze verschärfen

Beitrag von GrünLinker »

So macht es Deutschland:

Die "Migrationspolitische Sprecherin" der Linken ist eine
Sevim Dağdelen

also keine ethnisch Deutsche.


sie sagt
"Thomas Oppermanns Forderung nach einem Einwanderungsgesetz, dass junge und leistungsbereite Migranten bevorzugt, läuft in der Praxis auf die Einführung eines Auslesesystems hinaus, dass mit fundamentalen Menschenrechten unvereinbar ist"

steht also damit diametral denjenigen Ländern gegenüber, die eine sehr erfolgreiche Integrationspoltik betreiben. Stattdessen möchte sie lieber, "so weitermachen wie bisher" (bzw völlig ohne Grenzen in Europa leben, jeder darf rein und raus und sich beim Sozialamt ein paar Euro holen, wenn er mal was braucht), hat ja auch "super" geklappt soweit.



Wieso greinen oft Deutsche oder NichtDeutsche mit Migrationshintergrund, man solle doch bitte noch ein paar Hunderttausend Flüchtlinge aufnehmen? Ohne Grenzen ists viel cooler.

Warum sind die so geil darauf das noch mehr Migranten nach D kommen?
Zuletzt geändert von GrünLinker am Do 20. Aug 2015, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten