Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Moderator: Moderatoren Forum 8

Beelzebub

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Beelzebub »

Alexyessin » Di 2. Jun 2015, 12:14 hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditismus

Tut mir leid, du hast in Biologie mal wieder nicht aufgepasst. Liegt wohl an deinen ideologischen Scheuklappen.
Und dich hindern offenbar zwar keine Scheuklappen, stattdessen aber ein dickes Brett vor dem Kopf, das richtig zu lesen, was in meinen sowie den von dir verlinkten Texten steht.

Ich schrieb zum Thema Zahl der biologischen Geschlechter:

"...es bleibt trotzdem unabänderlich bei deren zwei - und diversen Mischformen aus diesen zweien (worauf übrigens schon die Bezeichnung "Zwitter" hinweist), die aber, ich wiederhole mich, kein einziges Geschlechtsmerkmal aufweisen, das sich nicht einem dieser zwei zuordnen läßt."

Und extra für Leute, die schwer von Begriff sind, sei noch hinzugefügt: mit den zwei Geschlechtern sind das männliche und das weibliche gemeint.

In dem von dir verlinkten Wikipedia-Artikel steht:

"Insbesondere im Pflanzenreich ist die Zwittrigkeit weit verbreitet. Bei Samenpflanzen unterscheidet man zwei Arten der Zwittrigkeit: Einhäusige Pflanzen haben auf einer Pflanze sowohl männliche als auch weibliche Blüten, echt zwittrige Pflanzen haben nur eine Art von Blüten, in denen sich gleichzeitig männliche und weibliche Geschlechtsorgane befinden. Über verschiedene Strategien der Selbstinkompatibilität wird eine Eigenbefruchtung bei den meisten Arten vermieden."

Zum Hermaphroditismus bei Tieren heißt es:

Häufig sind Hermaphroditen hier die sich sexuell fortpflanzenden Tiere innerhalb einer sich ansonsten asexuell vermehrenden Art. Innerhalb der Wirbeltiere ist Hermaphroditismus vor allem bei verschiedenen Fischarten (Serranus), seltener bei Landwirbeltieren (einzelne Unken und Krötenarten) zu finden. Hier hat gewöhnlich das Männchen am oberen Ende des Hodens einen rudimentären Eierstock; hingegen besitzt das Weibchen bisweilen einen rudimentären, nicht funktionierenden Hoden. Auch bei den Karpfen und einigen anderen Fischen kommt dies gelegentlich und in selten Fällen kommt dieses Phänomen auch bei Säugetieren vor.

Der Wikipedia-Artikel bestätigt exactissime das, was ich gesagt habe: es gibt Mischformen zwischen den zwei biologischen Geschlechtern, aber auch diese Mischformen weisen nichts anderes als männliche und weibliche Merkmale auf (das sind zwei). Ein Geschlechtsmerkmal, das sich keinem dieser zwei Geschlechter zuordnen lässt, kommt auch bei Hermaphroditen nicht vor.

Und wo du in dem Wikipedia-Artikel einen Beleg für die Behauptung gefunden haben willst, es gebe in der Natur so etwas wie eine "Vorsehung" bleibt ohnehin ein nicht zu entschlüsselndes Geheimnis.

Mein Tip: Lerne du doch erst mal richtig lesen.
Zuletzt geändert von Beelzebub am Di 2. Jun 2015, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Marty McFly »

Dampflok » So 31. Mai 2015, 21:42 hat geschrieben: Ansonsten könnte man Homo- oder Pädosexualität ja "heilen".
Mich würde auch mal interessieren, wie Feministen es unter einen Hut bringen, dass sie angeblich alles für anerzogen halten, aber dies für Homosexualität dann nicht gilt. Klammern die sexuelle Präferenzen generell aus? Falls ja, mit welchem Argument?
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
Beelzebub

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Beelzebub »

Marty McFly » Di 2. Jun 2015, 22:21 hat geschrieben: Mich würde auch mal interessieren, wie Feministen es unter einen Hut bringen, dass sie angeblich alles für anerzogen halten, aber dies für Homosexualität dann nicht gilt.
Das gilt selbstverständlich auch für Homosexualität. Jedenfalls, wenn es in die erwünschte Richtung geht. Etwa, wenn die Femifaschistin Luise Pusch Töne spuckt, die sich so anhören: "Angemessen angesichts der großen Gefahr der Sperma-Sexualität wäre breiteste Propaganda für weibliche Homosexualität." Das war ein Versuch aus dem Jahr 1988, lesbische Sexualität als Allheilmittel gegen Aids zu instrumentalisieren.

Merke: auch Homosexualität kann anerzogen werden, jedenfalls weibliche. Nur bei Heterosexualität ist und bleibt das natürlich gänzlich ausgeschlossen.

Und dass Logik ein herausragendes Merkmal der femifaschistischen Ideologie ist, hat schließlich niemand behauptet.
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11924
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Bielefeld09 »

Beelzebub » Mi 3. Jun 2015, 00:03 hat geschrieben: Das gilt selbstverständlich auch für Homosexualität. Jedenfalls, wenn es in die erwünschte Richtung geht. Etwa, wenn die Femifaschistin Luise Pusch Töne spuckt, die sich so anhören: "Angemessen angesichts der großen Gefahr der Sperma-Sexualität wäre breiteste Propaganda für weibliche Homosexualität." Das war ein Versuch aus dem Jahr 1988, lesbische Sexualität als Allheilmittel gegen Aids zu instrumentalisieren.

Merke: auch Homosexualität kann anerzogen werden, jedenfalls weibliche. Nur bei Heterosexualität ist und bleibt das natürlich gänzlich ausgeschlossen.

Und dass Logik ein herausragendes Merkmal der femifaschistischen Ideologie ist, hat schließlich niemand behauptet.
Du scheinst es ja zu wissen.
Was für ein Fachmann.
Und jetzt, du Experte?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
Marty McFly
Beiträge: 242
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 04:32
user title: NO MA'AM
Wohnort: Germany

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Marty McFly »

Dampflok » Do 28. Mai 2015, 15:15 hat geschrieben: Es kann beim Thema Genderideologie und Zweigeschlechtlichkeit nie schaden, sich diesen Video anzusehen:

[youtube][/youtube]

Gutes Video, danke. Die darin enthaltenen Erkenntnisse kannte ich zwar schon, aber es freut mich die hier an dieser Stelle - und gerade in Skandinavien - nochmal aufgezeigt zu sehen. Denn ich selbst bin ebenfalls Anhänger der Erklärung mittels Selektion und Hormonen u.a. schon im Mutterleib. :thumbup:
"It were not best that we should all think alike; it is difference of opinion that makes horse races."
Mark Twain
Benutzeravatar
Dark Angel
Moderator
Beiträge: 22006
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 08:08
user title: From Hell

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Dark Angel »

Alexyessin » Do 28. Mai 2015, 09:57 hat geschrieben:
Deswegen hat die Natur auch Zwitter vorgesehen, oder?

DU willst hier aus mir nicht näher bekannten politischen Gründen die Existenz eines möglichen dritten Geschlechts nicht anerkennen wollen. Gibs halt wenigstens zu.
Sorry - aber hier muss ich Beelzebub mal Recht geben. Und das hat mit "politischen Gründen" überhaupt nix zu tun.
Vorgesehen ist von der Natur gar nichts, weil Natur weder nach einem (bestimmten) Plan vorgeht, noch irgendein Ziel verfolgt.

Normal sind in der Fauna, bei sexueller Reproduktion zwei Geschlechter. Die sind für eine kontinuierliche genetische Rekombination vollkommen ausreichend.
"Normal" ist eine menschliche Zuordnung - der Norm entsprechend = am häufigsten auftretend, meint die statistische Normalverteilung. Und nach dieser statistischen Normalverteilung sind nunmal mehr als 90% aller Menschen eindeutig einem bestimmten Geschlecht zuzuordnen und es gibt Abweichungen von dieser Normalverteilung - das sind die Menschen die nicht eindeutig zuordenbar sind. Die bilden aber kein eigenes Geschlecht. Ihre Geschlechtsmerkmale sind a) indifferent oder sie weisen b) die Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter auf - das ist alles. Sie bilden aber kein eigenes Geschlecht.
Man muss hier unterscheiden zwischen normal und natürlich.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Macc »

Flat » Di 26. Mai 2015, 09:36 hat geschrieben:

Es gibt als Mischform die Zwitter
Beim Menschen ?
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
Macc
Beiträge: 2320
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 03:57
Wohnort: Abessinien

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Macc »

Alexyessin » Di 26. Mai 2015, 13:11 hat geschrieben:
Wer bist du denn, der du anderen Menschen das "normalsein" absprechen müsstest? Übersteigertes Selbstwertgefühl oder wo drückt dich dein Schuh?
" Normal " ist das was auf die allermeisten zutrifft ( muß man hier eigentlich alles erklären ? ). Wer sich abseits dieser Normalität aufhält ist nun mal nicht normal.

Sehr krass das heute der einstmals ganz selbstverständliche gesunde Menschenverstand anscheinend mittlerweile beim " modernen Menschen " auf dem Altar der möchtegern aufgeklärten Pseudointelligenz geopfert wurde ...
" Die EU ist kein zahnloser Tiger, sie ist überhaupt kein Tiger, sie ist ein Bettvorleger " ( Heinz Buschkowsky )
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Provokateur »

Macc » Do 18. Jun 2015, 14:46 hat geschrieben:
Beim Menschen ?
Jap.
Nennt sich nur anders, Intersexualität. Wurde früher durch eine angleichende OP direkt nach der Geburt behoben, heute schaut man, wie das Kind sich entwickelt und operiert dann, wenn es sich entschieden hat.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Atheist

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Atheist »

Fortschrittliche Zivilisationen, die sich durch Klonierung reproduzieren würden, bräuchten solche, insbesondere kulturell und sozial bedingte, Klassifikationen nicht mehr.
Blockhead

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Blockhead »

Dampflok » Di 26. Mai 2015, 09:02 hat geschrieben: Endlich. Es wurde auch Zeit, daß die ganz große Nazikeule ausgepackt wird, damit wir es alle begreifen.
Wieso schmerzt dich das?
Atheist

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Atheist »

!!!
Zuletzt geändert von Atheist am Do 25. Jun 2015, 09:57, insgesamt 3-mal geändert.
Blockhead

Re: Endlich: "Zweigeschlechtlichkeit stammt von den Nazis!"

Beitrag von Blockhead »

Atheist » Do 25. Jun 2015, 08:27 hat geschrieben:
Getroffene Hunde bellen... im wahrsten Sinne des Wortes. :D
Nazikeulerei tut eben nur Nazis weh.
Antworten