Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Moderator: Moderatoren Forum 3

MN7
Beiträge: 547
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 05:38
user title: Glory to Arstotzka

Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von MN7 »

Laut Angaben des russischen Außenministerium werden Russen in den USA gejagt und entführt.
"The American authorities continue the unacceptable practice of "hunting" for Russians all over the world, ignoring the norms of international laws and twisting other states' arms."
http://www.reuters.com/article/2015/05/ ... BW20150522


Ist das nur der ganz normale paranoide Wahn des Putin-Regimes, oder werden hier Ausreisebeschränkungen für Russen vorbereitet?
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42293
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Cobra9 »

MN7 » Sa 23. Mai 2015, 06:50 hat geschrieben:Laut Angaben des russischen Außenministerium werden Russen in den USA gejagt und entführt.



http://www.reuters.com/article/2015/05/ ... BW20150522


Ist das nur der ganz normale paranoide Wahn des Putin-Regimes, oder werden hier Ausreisebeschränkungen für Russen vorbereitet?
Das ist eine neue Ablenkung an der Medien Front weil die restlichen Versuche nun bröckeln.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von zollagent »

Propaganda, mit der Russen als Opfer dargestellt werden sollen. Damit wird die Wagenburg zementiert.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Nomen Nescio »

MN7 » Sa 23. Mai 2015, 05:50 hat geschrieben:Laut Angaben des russischen Außenministerium werden Russen in den USA gejagt und entführt.



http://www.reuters.com/article/2015/05/ ... BW20150522


Ist das nur der ganz normale paranoide Wahn des Putin-Regimes, oder werden hier Ausreisebeschränkungen für Russen vorbereitet?
hee, putin hat doch ein großes maul über das schützen der russen im ausland?? warum tritt er denn nicht aktiv gegen die USA auf? besetzt z.b. das gefängnis. :D
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52977
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von JJazzGold »

MN7 » Sa 23. Mai 2015, 06:50 hat geschrieben:Laut Angaben des russischen Außenministerium werden Russen in den USA gejagt und entführt.



http://www.reuters.com/article/2015/05/ ... BW20150522


Ist das nur der ganz normale paranoide Wahn des Putin-Regimes, oder werden hier Ausreisebeschränkungen für Russen vorbereitet?

Vielleicht will Putin seine Soldaten mit dieser Warnung daran hindern in voller Montur und mit Kriegsgerät ausgerüstet in den USA Urlaub zu machen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42293
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Cobra9 »

JJazzGold » Sa 23. Mai 2015, 11:10 hat geschrieben:
Vielleicht will Putin seine Soldaten mit dieser Warnung daran hindern in voller Montur und mit Kriegsgerät ausgerüstet in den USA Urlaub zu machen?

Das wäre eine Idee. Aber die Amis schicken solche Urlauber im Sarg zurück oder nehmen Sie fest
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von zollagent »

JJazzGold » Sa 23. Mai 2015, 10:10 hat geschrieben:
Vielleicht will Putin seine Soldaten mit dieser Warnung daran hindern in voller Montur und mit Kriegsgerät ausgerüstet in den USA Urlaub zu machen?
Womöglich finden sie ja Gefallen da und bleiben! ;)
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Summers
Beiträge: 2032
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:46
Wohnort: Hamburg, Berlin, Köln, Bremen

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Summers »

Weil andere Versuche bröckeln hat Russland ja gestern auch nur den zweiten Platz im ESC gemacht, was ist das schon gegen das “glorreiche” Abschneiden Deutschlands?

Die Bürger Europas denken längst nicht so, wie die deutschen Medien es gerne hätten.
Die deutschen Medien haben einfach vollkommen die Bodenhaftung verloren.
Schnitter
Beiträge: 19157
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Schnitter »

Und ich Depp hab gedacht dass wäre gestern ein Musikwettbewerb gewesen :D
Vardarovic

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Vardarovic »

Es sieht so aus, aus würde das europäische Land Russland von den abseitsliegenden Überseestaaten des Kontinentes Amerika gewisse Praktiken übernehmen, z.B. die Reisewarnungen.

Lernen und dazulernen ist stets gut.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von zollagent »

Vardarovic » So 24. Mai 2015, 15:46 hat geschrieben:Es sieht so aus, aus würde das europäische Land Russland von den abseitsliegenden Überseestaaten des Kontinentes Amerika gewisse Praktiken übernehmen, z.B. die Reisewarnungen.

Lernen und dazulernen ist stets gut.
Nun, in den USA drohen russischen Bürgern keine Verfolgungen. In Russland hingegen fühlte ich mich stets beobachtet. Beim Hinzulernen muß man auch die Intentionen beachten. Und da ist dein "Hinzulernen" offenbar sehr mangelhaft.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von von Grimm »

zollagent » So 24. Mai 2015, 17:28 hat geschrieben: In Russland hingegen fühlte ich mich stets beobachtet.
Unkommentiert. :D ;)
MN7
Beiträge: 547
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 05:38
user title: Glory to Arstotzka

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von MN7 »

Schnitter » So 24. Mai 2015, 16:45 hat geschrieben:Und ich Depp hab gedacht dass wäre gestern ein Musikwettbewerb gewesen :D
Für Europäer ist diese Veranstaltung eine drittklassige Sing- und Freakshow um ÖR-Sternchen. Für Russen ist sie eine todernste Angelegenheit, der kulturelle Höhepunkt des Jahres. Die geben viel Geld aus, um jedes Jahr ins Finale zu kommen und damit der Welt die Überlegenheit russischer Kultur zu demonstrieren.
Zuletzt geändert von MN7 am So 24. Mai 2015, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Darkfire »

Aber die indogene Bevölkerung der Staaten hatte ein Schicksal, welches die Menschen und Völker Russlands nie erleben mussten.
Du glaubst das was du da schreibst oder ?
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von frems »

Schnitter » So 24. Mai 2015, 16:45 hat geschrieben:Und ich Depp hab gedacht dass wäre gestern ein Musikwettbewerb gewesen :D
Blinder Nationalismus nimmt es nicht so genau. Schneidet Rußland schlecht ab, sieht man die mediale Weltverschwörung. Haben sie ein gutes Lied und landen weit vorne, sieht man das als Bestätigung von Angriffskriegen. Irgendwas ist halt immer.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Vardarovic

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Vardarovic »

Darkfire » So 24. Mai 2015, 18:11 hat geschrieben:
Du glaubst das was du da schreibst oder ?
Auf sowas antworte ich nicht, einfach die Bücher aufschlagen.
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Darkfire »

Wäre mal ein guter Vorschlag für dich bevor du hier weiter verkündest daß die Völker Russlands im absoluten Paradies gelebt haben.

Aber es passt wieder mal zum üblichen Vorgehen daß immer die anderen die bösen sind.
Benutzeravatar
Summers
Beiträge: 2032
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:46
Wohnort: Hamburg, Berlin, Köln, Bremen

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Summers »

MN7 » So 24. Mai 2015, 19:01 hat geschrieben:
Für Europäer ist diese Veranstaltung eine drittklassige Sing- und Freakshow um ÖR-Sternchen. Für Russen ist sie eine todernste Angelegenheit, der kulturelle Höhepunkt des Jahres. Die geben viel Geld aus, um jedes Jahr ins Finale zu kommen und damit der Welt die Überlegenheit russischer Kultur zu demonstrieren.
Mit das meiste Geld für diese Veranstaltung gibt Deutschland aus.
Vardarovic

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Vardarovic »

Darkfire » So 24. Mai 2015, 18:18 hat geschrieben:Wäre mal ein guter Vorschlag für dich bevor du hier weiter verkündest daß die Völker Russlands im absoluten Paradies gelebt haben.

Aber es passt wieder mal zum üblichen Vorgehen daß immer die anderen die bösen sind.
Du solltest schon lesen, was ich geschrieben habe, und auch nur das wiedergeben, was geschrieben steht.

Weitergehendes solltest Du als Deine Meinung kennzeichnen.
odiug

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von odiug »

Kennt ihr den schon:
A Russian comes to the USA.
At custom the clerk asks him the usual questions.
Clerk: Age?
Russian: 34 years!
Clerk: Country of origin?
Russian: Russia!
Clerk: Occupation?
Russian: Oh no ... don't worry ... it's just a vacation.
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Darkfire »

Vardarovic » So 24. Mai 2015, 18:20 hat geschrieben:
Du solltest schon lesen, was ich geschrieben habe, und auch nur das wiedergeben, was geschrieben steht.

Weitergehendes solltest Du als Deine Meinung kennzeichnen.
Was gibt es daran nicht zu verstehen ?
die indogene Bevölkerung der Staaten hatte ein Schicksal, welches die Menschen und Völker Russlands nie erleben mussten
Du hast vielleicht mal ein Bilderbuch gelesen wo drin vorkam was mit den Ureinwohnern in den Staaten passiert ist, aber du blendest die blutige Geschichte der Menschheit die voll war mit Völkermord und Elend vollkommen aus.
Hast du eine Ahnung wie viel Menschen in den letzten 1000 Jahren auf dem jetzigen russischen Boden gewaltsam zu tote kamen ?
Hast du eine Ahnung wie viel Völker in Sibirien fast Restlos ausgerottet wurden.
Kann ja sein das du das Bilderbuch da verlegt hat und du lieber mit den Fingern in die andere Richtung zeigst.
Schau dir mal deinen Freund Stalin genauer an, aber der ist nur ein Teil der Geschichte, schon zuvor gab es Völkermorde und dabei waren auch Russen betroffen.

Was redest du also davon daß die Menschen und Völker Russlands nie ein blutiges Morden erleben mussten.
Da ging es nicht besser zu wie wo anders, also lass dein Spruch " welches die Menschen und Völker Russlands nie erleben mussten" beruhigt stecken, denn die durften genug Tot und Vernichtung erleben, dagegen geht es den jetzigen Ureinwohnern in den USA noch gut.
Nimm dir dein Ratschlag zu lesen mal zu Herzen und fang damit an.
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von von Grimm »

@Darkfire: Du redest von 1.000 Jahren.
Der Völkermord in Amerika, also gesamt Amerika, ist keine dreihundert Jahre her.
Den Ureinwohnern Australiens wurde erst vor kurzem wieder Landbesitz gestattet.

Zu Russland: Stalin war ein Diktator. Seit 1956 ist das in Russland bekannt und seine Verbrechen auch.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von zollagent »

von Grimm » So 24. Mai 2015, 19:21 hat geschrieben:@Darkfire: Du redest von 1.000 Jahren.
Der Völkermord in Amerika, also gesamt Amerika, ist keine dreihundert Jahre her.
Den Ureinwohnern Australiens wurde erst vor kurzem wieder Landbesitz gestattet.

Zu Russland: Stalin war ein Diktator. Seit 1956 ist das in Russland bekannt und seine Verbrechen auch.
....und wird wieder hofiert und seine Verbrechen eher totgeschwiegen.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von von Grimm »

zollagent » So 24. Mai 2015, 20:32 hat geschrieben: ....und wird wieder hofiert und seine Verbrechen eher totgeschwiegen.
Quelle?
Bilder?
Beweise?
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von zollagent »

Darkfire » So 24. Mai 2015, 18:36 hat geschrieben:
Was gibt es daran nicht zu verstehen ?



Du hast vielleicht mal ein Bilderbuch gelesen wo drin vorkam was mit den Ureinwohnern in den Staaten passiert ist, aber du blendest die blutige Geschichte der Menschheit die voll war mit Völkermord und Elend vollkommen aus.
Hast du eine Ahnung wie viel Menschen in den letzten 1000 Jahren auf dem jetzigen russischen Boden gewaltsam zu tote kamen ?
Hast du eine Ahnung wie viel Völker in Sibirien fast Restlos ausgerottet wurden.
Kann ja sein das du das Bilderbuch da verlegt hat und du lieber mit den Fingern in die andere Richtung zeigst.
Schau dir mal deinen Freund Stalin genauer an, aber der ist nur ein Teil der Geschichte, schon zuvor gab es Völkermorde und dabei waren auch Russen betroffen.

Was redest du also davon daß die Menschen und Völker Russlands nie ein blutiges Morden erleben mussten.
Da ging es nicht besser zu wie wo anders, also lass dein Spruch " welches die Menschen und Völker Russlands nie erleben mussten" beruhigt stecken, denn die durften genug Tot und Vernichtung erleben, dagegen geht es den jetzigen Ureinwohnern in den USA noch gut.
Nimm dir dein Ratschlag zu lesen mal zu Herzen und fang damit an.
Eine gewisse zynische Berechtigung hat seine Aussage schon: Betroffene waren meist Völker wie die Ukrainer, die Weißrussen, die Kirgisen etc. etc.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von zollagent »

Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Darkfire »

von Grimm » So 24. Mai 2015, 19:21 hat geschrieben:@Darkfire: Du redest von 1.000 Jahren.
Der Völkermord in Amerika, also gesamt Amerika, ist keine dreihundert Jahre her.
Den Ureinwohnern Australiens wurde erst vor kurzem wieder Landbesitz gestattet.

Zu Russland: Stalin war ein Diktator. Seit 1956 ist das in Russland bekannt und seine Verbrechen auch.
Die Ausage war wie sie die Menschen und Völker Russlands nicht kannten.

Stalin ist nur ein kleiner Teil davon.
In Sibirien lebt nur noch ein ganz kleiner Teil der ursprünglichen Indigenen Bevölkerung und auch dort wurden im Laufe der Besitznahme des Landes unzählige Ureinwohner und ganze Volksgruppen vernichtet.
Aber auch wo anders war auf dem heute zu Russland gehörenden Boden das töten allgegenwärtig.
Russen war hierbei nicht nur Täter sondern auch Opfer und ich weigere mich das nach der Zugehörigkeit zu einem Volk zu trennen.
Warum riefen russische Zaren wohl nach deutsche Siedler ?
Ganze Landstriche waren durch gigantische Vernichtungsfeldzüge entvölkert.
Orte und Städte verschwanden einfach.
Wenn hier also jemand den Spruch loslässt, die Indianer Nordamerikas (Wieso eigentlich nur die, es gab doch auch ein Mittel und Südamerika ?) hätten etwas durchmachen müssen, was die Menschen und Völker in Russland nicht erleben mussten, dann ist dieses nicht mal der eigenen Unwissenheit geschuldet, denn die Person die das behauptet, hat einen der Mörder als sein Avatarbild, sondern ist für mich einfach der versuch billiger Propaganda.
Es kommt immer mehr in Mode Geschichte nach der Herkunft seiner Opfer zu trennen und zu bewerten.
Gerade auch der Russische Boden ist von Blut gerade zu getränkt und noch einmal ausdrücklich, Russen waren dabei Täter aber auch Opfer und sehr oft unschuldige Opfer.
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Darkfire »

Bitte versuche so zu schreiben, dass man Dich auch unzweideutig verstehen könne, am besten noch frei der orthographischen Fehler.

Ja und am besten mach ich noch einen Purzelbaum beim schreiben, ich mach dir einen Vorschlag, wenn du in meiner Muttersprache besser schreibe kann wie ich in Deutsch dann reden wir vielleicht weiter.
Du hast ganz gut verstanden um was es mir ging und ich habe dich auch ganz gut verstanden, denn auf den Kern gehst du eh nicht ein.
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Darkfire »

Nun gut, auch ich bin kein geborener Deutscher, insoweit sollten wir beide uns abkühlen und zur Sachlichkeit zurückfinden.
In dem Moment wo du das versuchst werde ich auch freundlich sein Deal ? ;)
Benutzeravatar
Rautenberger
Beiträge: 3041
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:48

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Rautenberger »

von Grimm » So 24. Mai 2015, 19:21 hat geschrieben:Seit 1956 ist das in Russland bekannt und seine Verbrechen auch.
Deshalb wird Chruschtschows damalige Rede ja auch als "Geheimrede" bezeichnet, weil alles bekannt gemacht wurde...
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Bobo
Beiträge: 10959
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Bobo »

MN7 » Sa 23. Mai 2015, 06:50 hat geschrieben:Laut Angaben des russischen Außenministerium werden Russen in den USA gejagt und entführt.



http://www.reuters.com/article/2015/05/ ... BW20150522


Ist das nur der ganz normale paranoide Wahn des Putin-Regimes, oder werden hier Ausreisebeschränkungen für Russen vorbereitet?

Das ist der Versuch, die eigene Bevölkerung im Land zu halten. Außerhalb Russlands kann Putin weder Meldungen beeinflussen noch fälschen lassen. Es wäre fatal. wenn Urlauber mit anderen Infos heimkehren als sie während der Abreise hatten.
Zuletzt geändert von Bobo am Mo 25. Mai 2015, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Orks raus aus der Ukraine!
odiug

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von odiug »

Das ist doch echt amuesant :D
Da wird ein Hacker und Kreditkartenbetrueger, welcher mit internationlen Haftbefehl gesucht wurde, an die USA ausgeliefert und Putin macht daraus eine Hetzjagd gegen Russen im Ausland!
Und die Putineska in diesem Forum hat nichts besseres zu tun, als die Schlacht an wounded knee virtuell noch einmal auszufechten als haetten sie damit auch nur irgendwas erklaert :rolleyes:
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Darkfire »

Für einige hier geht es ganz offensichtlich längst nur noch darum Putin als Verbündeten im Kampf gegen den großen Satan USA zu unterstützen.

Ich habe meine Bedenken gegen die USA, ich weis daß sie uns oft nur als Konkurrent und nicht als Verbündeten sehen und ich weis auch daß ich ihnen nicht besonders Vertrauen darf.

Aber ich weis auch daß die USA kein Feind unseres Systems und der Demokratie ist.
Ich habe hier ganz offene Aufrufe lesen dürfen die EU Demokratien zu beseitigen und sie durch Autoritäre Herrschaftsformen wie unter Putin, etc zu ersetzen.

Ich sehe dabei das Links- Rechtsextrem und sogar Islamisten dabei keine Berührungsängste haben miteinander ins Bett zu steigen, wenn es gegen das System geht.

In der letzten Anne Will Sendung durfte sich die Pegida Sprecherin Kathrin Oertel bei den Muslimen entschuldigen, daß sie jetzt im Internet nachgelesen hätte und man ihr dort erklärt hätte das in Wirklichkeit die Nato die Bösen sind.

Für mich zeigt diese Bereitschaft die Pferde im vollen Galopp zu wechseln und kritiklos von einer Verschwörungstheorie zu nächsten zu wechseln was diese Menschen wirklich treibt.

Ich weis aus meiner Erfahrung mit Sektenopfer und auch Opfern von Finanz Konstrukten auf Pyramidenbasis, daß es nicht etwa so ist daß Menschen aus ihren Erfahrungen klug werden.
Jeder gewiefte Werber weiß daß wenn eine Person einmal drauf reingefallen ist, sie auch wieder drauf reinfällt. Ich kann es oft nicht fassen daß ein und die selbe Person immer wieder auf die gleichen Tricks reinfällt und nie klug wird.

Es gibt einfach Teil unserer Gesellschaft die es nicht kapieren werden und die sich dabei aber noch für klüger hält als der Rest.
Zuletzt geändert von Darkfire am Mo 25. Mai 2015, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
MN7
Beiträge: 547
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 05:38
user title: Glory to Arstotzka

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von MN7 »

Wer "Freunde" wie Russland hat, der braucht keine Feinde mehr. Ich erwarte keine Konfrontation der EU mit den USA. Aber sollte es zu einer kommen, ist Russland so ziemlich das letzte, was die EU am Hacken haben will.
Zuletzt geändert von MN7 am Mo 25. Mai 2015, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
odiug

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von odiug »

Darkfire » Mo 25. Mai 2015, 14:51 hat geschrieben:Für einige hier geht es ganz offensichtlich längst nur noch darum Putin als Verbündeten im Kampf gegen den großen Satan USA zu unterstützen.

Ich habe meine Bedenken gegen die USA, ich weis daß sie uns oft nur als Konkurrent und nicht als Verbündeten sehen und ich weis auch daß ich ihnen nicht besonders Vertrauen darf.

Aber ich weis auch daß die USA kein Feind unseres Systems und der Demokratie ist.
Ich habe hier ganz offene Aufrufe lesen dürfen die EU Demokratien zu beseitigen und sie durch Autoritäre Herrschaftsformen wie unter Putin, etc zu ersetzen.

Ich sehe dabei das Links- Rechtsextrem und sogar Islamisten dabei keine Berührungsängste haben miteinander ins Bett zu steigen, wenn es gegen das System geht.

In der letzten Anne Will Sendung durfte sich die Pegida Sprecherin Kathrin Oertel bei den Muslimen entschuldigen, daß sie jetzt im Internet nachgelesen hätte und man ihr dort erklärt hätte das in Wirklichkeit die Nato die Bösen sind.

Für mich zeigt diese Bereitschaft die Pferde im vollen Galopp zu wechseln und kritiklos von einer Verschwörungstheorie zu nächsten zu wechseln was diese Menschen wirklich treibt.

Ich weis aus meiner Erfahrung mit Sektenopfer und auch Opfern von Finanz Konstrukten auf Pyramidenbasis, daß es nicht etwa so ist daß Menschen aus ihren Erfahrungen klug werden.
Jeder gewiefte Werber weiß daß wenn eine Person einmal drauf reingefallen ist, sie auch wieder drauf reinfällt. Ich kann es oft nicht fassen daß ein und die selbe Person immer wieder auf die gleichen Tricks reinfällt und nie klug wird.

Es gibt einfach Teil unserer Gesellschaft die es nicht kapieren werden und die sich dabei aber noch für klüger hält als der Rest.
Die Oertel war aber echt cool bei ihrem letzten Auftritt bei Maischberger :D
http://www.rp-online.de/panorama/fernse ... -1.5109160

"Oerteln" sollte ein fester Begriff werden ... er haette in diesem Forum sooooo viele Anwendungen :thumbup:
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Darkfire »

odiug » Mo 25. Mai 2015, 17:30 hat geschrieben: Die Oertel war aber echt cool bei ihrem letzten Auftritt bei Maischberger :D
http://www.rp-online.de/panorama/fernse ... -1.5109160

"Oerteln" sollte ein fester Begriff werden ... er haette in diesem Forum sooooo viele Anwendungen :thumbup:
Doch es spricht für eine gewissen Flexibilität, he Leute ich habe Mist gequatscht, die Ausländer sind doch nicht schuld, jetzt habe ich im Internet nachgelesen und die sagten mir die Nato ist Schuld und das weis ich ganz genau.
Zu letzt durften wir das beim General erleben der von SU auf Buk umgeschwenkt ist und ganz unverdrossen weiter gemacht hat, als wäre nichts gewesen inklusive eigener Bestätigung des Fachwissens. :thumbup:
Zuletzt geändert von Darkfire am Mo 25. Mai 2015, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 348
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:07

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Cooper »

Summers » So 24. Mai 2015, 15:42 hat geschrieben:Weil andere Versuche bröckeln hat Russland ja gestern auch nur den zweiten Platz im ESC gemacht, was ist das schon gegen das “glorreiche” Abschneiden Deutschlands?

Die Bürger Europas denken längst nicht so, wie die deutschen Medien es gerne hätten.
Die deutschen Medien haben einfach vollkommen die Bodenhaftung verloren.
Junge, das war bloß der ESC!!! :eek: :D
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 348
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:07

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Cooper »

Die Oerthel hat ne Ausstrahlung... Die würd ich nicht mal als Parkplatzwächterin einstellen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Alexyessin »

von Grimm » So 24. Mai 2015, 20:21 hat geschrieben:@Darkfire: Du redest von 1.000 Jahren.
Der Völkermord in Amerika, also gesamt Amerika, ist keine dreihundert Jahre her.
So ein Schmarrn, die Kolonisierung Sibiriens ist auch erst knappe 300 Jahre her und keine 1000 -
1015 war "Russland" noch nicht existent.

Und es ist dir anscheinend immer leicht von Völkermord zu sprechen. Warum ist das bei dir auf die USA bezogen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von von Grimm »

Alexyessin » Di 26. Mai 2015, 12:23 hat geschrieben:
So ein Schmarrn, die Kolonisierung Sibiriens ist auch erst knappe 300 Jahre her und keine 1000 -
1015 war "Russland" noch nicht existent.

Und es ist dir anscheinend immer leicht von Völkermord zu sprechen. Warum ist das bei dir auf die USA bezogen?
Lies meinen Text noch einmal. :rolleyes:
Bobo
Beiträge: 10959
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Bobo »

Nomen Nescio » Sa 23. Mai 2015, 11:06 hat geschrieben: hee, putin hat doch ein großes maul über das schützen der russen im ausland?? warum tritt er denn nicht aktiv gegen die USA auf? besetzt z.b. das gefängnis. :D

Weil das dem Versuch eines 5-jährigen gleichkäme, Klitschko um zu boxen.
Orks raus aus der Ukraine!
Benutzeravatar
Summers
Beiträge: 2032
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:46
Wohnort: Hamburg, Berlin, Köln, Bremen

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Summers »

Schnitter » So 24. Mai 2015, 16:45 hat geschrieben:Und ich Depp hab gedacht dass wäre gestern ein Musikwettbewerb gewesen :D
Na die musikalische Qualität des Beitrags kann es ja nicht gewesen sein, insofern ist das schon eine ganz klare Aussage ab der Musik gewesen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Alexyessin »

von Grimm » Mi 27. Mai 2015, 15:55 hat geschrieben:
Lies meinen Text noch einmal. :rolleyes:
Habe ich, ändert nichts an der Tatsache, das du Schotter erzählst.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Darkfire »

Putin vermutet eine Verschwörung gegen Blatter.
Daß heißt ab jetzt wird Blatter von den Putinisten hier gefeiert oder ?
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Adam Smith »

Darkfire » Fr 29. Mai 2015, 00:03 hat geschrieben:Putin vermutet eine Verschwörung gegen Blatter.
Daß heißt ab jetzt wird Blatter von den Putinisten hier gefeiert oder ?
Es geht hier um die WM in Russland und die USA möchten selber bestimmen wo die stattfindet. Blatter muss man deswegen nicht gut oder schlecht finden.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 348
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:07

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Cooper »

Adam Smith » Fr 29. Mai 2015, 05:35 hat geschrieben: Es geht hier um die WM in Russland und die USA möchten selber bestimmen wo die stattfindet. Blatter muss man deswegen nicht gut oder schlecht finden.
Blatter und Putin sind seit eh und je dicke Tinte, wie es sich unter Ganoven gehört. Kein Wunder, dass Putin rumheult.
odiug

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von odiug »

Adam Smith » Fr 29. Mai 2015, 05:35 hat geschrieben: Es geht hier um die WM in Russland und die USA möchten selber bestimmen wo die stattfindet. Blatter muss man deswegen nicht gut oder schlecht finden.
Es geht nicht um die WM in Russland, sondern um die Korruption in der FIFA und die daraus folgenden unfairen Bedingungen beider Vergabe der Fussball WM.
Und das die USA als Geschaedigter gegen die Korruption in der FIFA ermitteln, ist voellig legitim und hoechste Zeit. dass ein Staatsanwalt diesen Sumpf um Blatter endlich austrocknet.
Zuletzt geändert von odiug am Fr 29. Mai 2015, 13:26, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von von Grimm »

odiug » Fr 29. Mai 2015, 08:48 hat geschrieben: Es geht nicht um die WM in Russland, sondern um die Korruption in der FIFA und die daraus folgenden unfairen Bedingungen beider Vergabe der Fussball WM.
Und das die USA als Geschaedigter gegen die Korruption in der FIFA ermitteln, ist voellig legitim und hoechste Zeit. dass ein Staatsanwalt diesen Sumpf um Blatter endlich austrocknet.
Die FIFA ist eine internationale Organisation. Nach welchem Recht soll nun ermittelt und verurteilt werden?
Demolit

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von Demolit »

von Grimm » Fr 29. Mai 2015, 15:42 hat geschrieben: Die FIFA ist eine internationale Organisation. Nach welchem Recht soll nun ermittelt und verurteilt werden?
Das ist doch einfach. Ist die Organisation betroffen, dann nach dem Recht, an dem die Organisation ihren Sitz hat. Hat ein Mitglied der Organisation strafbare Handlungen begangen, nach dem Recht dort wo die Handlung begangen wurde. Haben Mitglieder einer Organisation strafbare Handlungen begangen, durch die Entscheidungen zu ungunsten eines anderen Landes gefällt wurden, dann kann jedes Land, das geschädigt ist, Ermittlungen und Strafverfahren einleiten. Nach internationalen Verträgen über die Korruptionsbekämpfung kann jedes Land, das einen Straftatbestand der Korruption zur Kenntnis bekommt, Ermittlungen und ein Strafverfahren eröffnen.

Wo ist dein Problem?
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Russland erlässt Reisewarnung gegen die USA

Beitrag von von Grimm »

Demolit » Fr 29. Mai 2015, 16:52 hat geschrieben:
Das ist doch einfach. Ist die Organisation betroffen, dann nach dem Recht, an dem die Organisation ihren Sitz hat. Hat ein Mitglied der Organisation strafbare Handlungen begangen, nach dem Recht dort wo die Handlung begangen wurde. Haben Mitglieder einer Organisation strafbare Handlungen begangen, durch die Entscheidungen zu ungunsten eines anderen Landes gefällt wurden, dann kann jedes Land, das geschädigt ist, Ermittlungen und Strafverfahren einleiten. Nach internationalen Verträgen über die Korruptionsbekämpfung kann jedes Land, das einen Straftatbestand der Korruption zur Kenntnis bekommt, Ermittlungen und ein Strafverfahren eröffnen.

Wo ist dein Problem?
Ich hatte eine Frage gestellt.
Danke für die Antwort.
Antworten