Hamburger SV

Moderator: Moderatoren Forum 6

Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Van der Vaart liegt in der aktuellen Torschützenliste des HSV auf Platz 1, Jansen auf Platz 3. :|

Solche Leistungsträger demontiert man nicht.

So langsam verstärkt sich der Verdacht, dass der Ex-Bremer und der Ex-St.Paulianer hier ganz andere Ziele verfolgen. :?
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Sa 28. Mär 2015, 13:57 hat geschrieben:Van der Vaart liegt in der aktuellen Torschützenliste des HSV auf Platz 1, Jansen auf Platz 3. :|

Solche Leistungsträger demontiert man nicht.

So langsam verstärkt sich der Verdacht, dass der Ex-Bremer und der Ex-St.Paulianer hier ganz andere Ziele verfolgen. :?
Ein ungeheuerlicher Verdacht. :eek:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Sa 28. Mär 2015, 14:59 hat geschrieben:
Ein ungeheuerlicher Verdacht. :eek:
Je länger ich darüber nachdenke....

Aber erst wenn der Abstieg am letzten Spieltag besiegelt ist, Didi und Peter sich die gestärkten Button-Down-Hemden mit einem Urschrei vom Körper reißen und dann in historischen grünen und braunen Trikotagen den Abstieg des ruhmreichen HSV abfeiern, werden wir Gewissheit haben. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Das wäre der grösste Skandal seit dieser Geschichte die Horst-Gregorio Canellas aufgedeckt hat. :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Sa 28. Mär 2015, 15:10 hat geschrieben:Das wäre der grösste Skandal seit dieser Geschichte die Horst-Gregorio Canellas aufgedeckt hat. :|
"Unser neuer Co-Trainer Peter Hermann ist gerade das erste Mal mit der Mannschaft auf dem Platz", teilte der abstiegsgefährdete norddeutsche Fußball-Bundesligist via Twitter mit.
Der 63 Jahre alte Hermann war bis zum 7. Oktober 2014 unter Chefcoach Jens Keller für den FC Schalke 04 tätig und seither beurlaubt. Der HSV zahlt eine Ablöse an die Schalker, die Rede ist von 150 000 Euro.


150.000,- Ablöse für einen beurlaubten Co-Trainer!

Das stinkt doch. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Peter Hermann ist eine Legende beim TuS Neuendorf.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Sa 28. Mär 2015, 15:19 hat geschrieben:Peter Hermann ist eine Legende beim TuS Neuendorf.
Legende hin, Legende her.

Solche Kaliber hätten zu Peter Krohns Zeiten noch Geld mitgebracht, um im Volkspark die Hütchen aufzustellen. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kanzlerqualle »

Isebrandt » Sa 28. Mär 2015, 14:21 hat geschrieben:um im Volkspark die Hütchen aufzustellen.
.. wieso , sind Hütchenspiele im Volkspark denn erlaubt :?: :x :?:
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitrag von frems »

Für Thomas Tuchel will der HSV tief in die Tasche greifen

Dietmar Beiersdorfer würde auch bei Abstieg bleiben. Thomas Tuchel soll Trainer auf Jahre werden – mit einer Überraschung im Führungsteam.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... eifen.html
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kanzlerqualle »

.. was bringt dem HSV ein super teurer Trainer , wenn die Mannschaft als Einheit nicht harmoniert ...
was hat S. Herberger schon gesagt : 11 Freunde müßt ihr sein
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kanzlerqualle »

kommt Tuchel nun nach Hamburg :?:
lt. neuester Meldung , will der HSV den Ex-Mainzer-Trainer
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

vor allem wird Tuchel wohl wie andere vor ihm ordentlich Geld abgreifen, absteigen werden sie auch mit ihm
Dieser Beitrag ist sehr gut.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

Kanzlerqualle » Di 31. Mär 2015, 10:42 hat geschrieben:kommt Tuchel nun nach Hamburg :?:
lt. neuester Meldung , will der HSV den Ex-Mainzer-Trainer
ja,
3.5 Millionen im Jahr - Vierjahresvertrag und 20 Millionen plus fuer neue Spieler

grosse BId-Story heute

es soll sogar ein neuer Sponsor da sein, der nicht genannt werden will.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

für die 2te Liga ganz beachtlich
Dieser Beitrag ist sehr gut.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

Platon » Di 31. Mär 2015, 10:47 hat geschrieben:für die 2te Liga ganz beachtlich
Tuchel kommt nur, wenn der HSV Klasse haelt.
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kanzlerqualle »

pikant » Di 31. Mär 2015, 10:48 hat geschrieben:
Tuchel kommt nur, wenn der HSV Klasse haelt.
.. also im Prinzip nur ein absahnen von Tuchel , denn der HSV wird absteigen ... :eek:
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

Kanzlerqualle » Di 31. Mär 2015, 10:50 hat geschrieben: .. also im Prinzip nur ein absahnen von Tuchel , denn der HSV wird absteigen ... :eek:
dann kann er ja nicht absahnen, wenn der HSV absteigt.
er will nur unterschreiben, wenn der HSV die Klasse haelt.
Wer Tuchel nicht will - soll schwierig sein als Trainer, 2 ehemalige Profis haben sich heute auch in der BILD zum Charaktier von Tuchel geauessert - muss dementsprechend jetzt spielen und auf Abstieg setzen........
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41238
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

pikant » Di 31. Mär 2015, 11:45 hat geschrieben: es soll sogar ein neuer Sponsor da sein, der nicht genannt werden will.
So weit ist es schon gekommen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kanzlerqualle »

Der vom Abstieg bedrohte HSV soll dem ehemaligen Mainzer Trainer Thomas Tuchel vom Sommer an einen Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von rund 3,2 Millionen Euro bieten. Damit wäre der 41-Jährige der bestbezahlte Trainer der Vereinsgeschichte. Tuchel solle zudem dank Investoren für 25 Millionen Euro Spieler holen dürfen, hieß es weiter.
.. ist mir vollkommen unverständlich wie der Vorstand des HV so mit dem Geld umgeht ... eine zusammengekaufte Fußballmannschaft muß noch lange nicht auch die gewünschte Erfolgsmannschaft sein , selbst wenn der Trainer überbezahlt ist ... viel Zwist und Unruhe in einer Mannschaft kommt doch gerade aus dem Neid gegenüber anderen Fußballern die viel mehr verdienen aber dann die Leistung nicht erbringen ..
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kanzlerqualle »

pikant » Di 31. Mär 2015, 10:45 hat geschrieben:
es soll sogar ein neuer Sponsor da sein, der nicht genannt werden will.
.. Miniatur-Wunderland ist es mit Sicherheit nicht , denn da jubeln die Zuschauer im Stadion :eek:
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

Kanzlerqualle » Di 31. Mär 2015, 11:06 hat geschrieben:Der vom Abstieg bedrohte HSV soll dem ehemaligen Mainzer Trainer Thomas Tuchel vom Sommer an einen Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von rund 3,2 Millionen Euro bieten. Damit wäre der 41-Jährige der bestbezahlte Trainer der Vereinsgeschichte. Tuchel solle zudem dank Investoren für 25 Millionen Euro Spieler holen dürfen, hieß es weiter.
.. ist mir vollkommen unverständlich wie der Vorstand des HV so mit dem Geld umgeht ... eine zusammengekaufte Fußballmannschaft muß noch lange nicht auch die gewünschte Erfolgsmannschaft sein , selbst wenn der Trainer überbezahlt ist ... viel Zwist und Unruhe in einer Mannschaft kommt doch gerade aus dem Neid gegenüber anderen Fußballern die viel mehr verdienen aber dann die Leistung nicht erbringen ..
Es sieht so aus, als würde man beim HSV die Fehler immer weiter wiederholen. Man wirft das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster und wundert sich dann, dass die Spieler keine Leistung erbringen. Überbezahlte Trainer, überbezahlte Spieler - das ist es doch, was den Verein immer schwächer werden ließ und dem Abstieg nahe brachte.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Kanzlerqualle

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kanzlerqualle »

nach meiner Meinung sollte man Fußballspieler nur nach erfolgter Leistung bezahlen ..
verlorenes Spiel : kein Geld , gewonnenes Spiel : Geld , zusätzlich Geld für gelaufene Kilometer im Spiel, geschossene Tore , Teilnahme an der CL oder Pokalspiele , usw. dann muß die Mannschaft zusammenhalten und gewinnen , sonst droht der Hungerstod , kein Geld nix Essen :eek:
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Ich begrüße es, dass die HSV-Verantwortlichen mit ruhiger Hand und in aller Stille die Weichen für die kommende Saison stellen.

Gleichwohl sollte man die Personalie "Tuchel" ruhig mit etwas Transparenz diskutieren.
Derartige Mobbingvorwürfe müssen öffentlich ausgeräumt werden! :|

Ex-Torwart Heinz Müller erhebt in der juristischen Auseinandersetzung mit Mainz 05, seinem ehemaligen Verein, auch schwere Vorwürfe gegen Thomas Tuchel, den damaligen FSV-Trainer. "Was er mit mir gemacht hat, war Mobbing hoch zehn. Tuchel ist ein Diktator", sagte der 36 Jahre alte Müller dem "Kicker". (...)
Tuchel, das behauptet Müller, habe ihm gesagt, dass er "ab sofort weder die Nummer eins, noch die Nummer zwei, die Nummer drei oder Nummer vier" sein werde. Am ersten Trainingstag nach der Winterpause habe Müller zudem einen ausgeräumten Spind vorgefunden, "sogar die Bilder meiner Kinder waren rausgerissen und in eine Kiste geworfen, die neben der Toilette stand".
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Demolit

Re: Hamburger SV

Beitrag von Demolit »

Kanzlerqualle » Di 31. Mär 2015, 11:24 hat geschrieben:nach meiner Meinung sollte man Fußballspieler nur nach erfolgter Leistung bezahlen ..
verlorenes Spiel : kein Geld , gewonnenes Spiel : Geld , zusätzlich Geld für gelaufene Kilometer im Spiel, geschossene Tore , Teilnahme an der CL oder Pokalspiele , usw. dann muß die Mannschaft zusammenhalten und gewinnen , sonst droht der Hungerstod , kein Geld nix Essen :eek:

Meinst du in den Verträgen stünde was anderes? Steht alles genauso drin. Auch der Sockel auf den das alles drauf gesattelt wird.

echt ;)
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41238
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Wichtig ist, dass man nicht immer wieder die gleichen Fehler macht. Es müssen neue Leute mit neuen Ideen her, die den HSV voranbringen und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.

Es gibt Neuigkeiten:

Cardoso übernimmt wieder die U 23 des HSV

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... s-hsv.html
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Mir geht die Sache mit Tuchel nicht aus dem Kopf. :|
Am ersten Trainingstag nach der Winterpause habe Müller zudem einen ausgeräumten Spind vorgefunden, "sogar die Bilder meiner Kinder waren rausgerissen und in eine Kiste geworfen, die neben der Toilette stand".
Erinnert mich an meine Ex-Frau. :| :|
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41238
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Das mit der Toilette kann natürlich Zufall gewesen sein.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Liegestuhl » Di 31. Mär 2015, 18:44 hat geschrieben:Das mit der Toilette kann natürlich Zufall gewesen sein.
Natürlich, man sollte nicht vorschnell urteilen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Mehr Geld und Macht für Europas Top-Clubs
Viel mehr Geld und noch mehr Einfluss: Europas Spitzenclubs können sich auf satte Zugewinne im Milliardenspektakel der Champions League und Europa League freuen (...). Gut 400 Millionen Euro mehr aus den Europapokal-Wettbewerben pro Jahr und zwei ständige Vertreter in der UEFA-Exekutive sind die Kernpunkte der am Dienstag offiziell präsentierten neuen Kooperationsvereinbarung zwischen der European Club Association ECA mit der UEFA.


:thumbup:
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Isebrandt » Mi 1. Apr 2015, 13:30 hat geschrieben:Mehr Geld und Macht für Europas Top-Clubs
Viel mehr Geld und noch mehr Einfluss: Europas Spitzenclubs können sich auf satte Zugewinne im Milliardenspektakel der Champions League und Europa League freuen (...). Gut 400 Millionen Euro mehr aus den Europapokal-Wettbewerben pro Jahr und zwei ständige Vertreter in der UEFA-Exekutive sind die Kernpunkte der am Dienstag offiziell präsentierten neuen Kooperationsvereinbarung zwischen der European Club Association ECA mit der UEFA.


:thumbup:
Das ist gut für den HSV! :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Hamburger SV

Beitrag von pikant »

Isebrandt » Mi 1. Apr 2015, 12:30 hat geschrieben:Mehr Geld und Macht für Europas Top-Clubs
Viel mehr Geld und noch mehr Einfluss: Europas Spitzenclubs können sich auf satte Zugewinne im Milliardenspektakel der Champions League und Europa League freuen (...). Gut 400 Millionen Euro mehr aus den Europapokal-Wettbewerben pro Jahr und zwei ständige Vertreter in der UEFA-Exekutive sind die Kernpunkte der am Dienstag offiziell präsentierten neuen Kooperationsvereinbarung zwischen der European Club Association ECA mit der UEFA.


:thumbup:
Deshalb will der HSV ja massiv in neue Spieler investieren.
die Millionen darf man sich nicht entgehen lassen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41238
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Hahaha, jetzt schauen die Typen schön blöde aus der Wäsche, die behauptet haben, dass sich der Tuchel-Deal und die daraus resultierenden Investitionen, nicht finanzieren lassen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

yogi61 » Mi 1. Apr 2015, 13:40 hat geschrieben:
Das ist gut für den HSV! :thumbup:
So ist es.
Leistung wird sich wieder lohnen. :|

Der HSV kämpft noch um den Klassenerhalt in der Bundesliga, doch die finanziellen Pläne der Verantwortlichen für die kommende Saison haben bereits Champions-League-Niveau. Um Wunschtrainer Thomas Tuchel von einem Wechsel an die Elbe zu überzeugen, sind die Hamburger offenbar bereit 3,2 Millionen Euro pro Jahr zu bezahlen. Das berichtet "Bild".
Damit wäre Tuchel der am drittbesten bezahlte Trainer der Bundesliga. Nur Pep Guardiola (Bayern München/12 Millionen Euro) und Jürgen Klopp (Borussia Dortmund/7 Millionen Euro) verdienen mehr. Auch Roberto di Matteo, Champions-League-Sieger mit dem FC Chelsea, bekommt bei Schalke 04 mit 3 Millionen Euro weniger.
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Unglückliche Niederlage für die Rothosen. Ich sag mal, wenn das dumme 0:1 nicht fällt, dann fällt auch das 0:2 nicht so schnell. Positiv ist, dass die Handschrift von Peter Knäbel schon zu erkennen war. :thumbup:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41238
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Was macht eigentlich Michael Oenning?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Hamburger SV

Beitrag von JFK »

yogi61 » Sa 4. Apr 2015, 18:10 hat geschrieben:Unglückliche Niederlage für die Rothosen. Ich sag mal, wenn das dumme 0:1 nicht fällt, dann fällt auch das 0:2 nicht so schnell. Positiv ist, dass die Handschrift von Peter Knäbel schon zu erkennen war. :thumbup:
Negativ ist, ich kann mich die Woche wieder nicht in der sportbar blicken lassen....

Ach HSV womit haben wir das verdient!!!
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Hamburger SV

Beitrag von Zvi Back »

Ich bin dafür Knäbel und Beiersdorfer entlassen Knäbel als Trainer
und Knäbel und Beiersdorfer machen Beiersdorfer zum neuen Trainer.
:D
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Wenn der HSV das 1:0 macht, sehen wir ein komplett anderes Spiel. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
Bolero
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:32
Wohnort: Bei der Sternstadt

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bolero »

yogi61 » Sa 4. Apr 2015, 18:10 hat geschrieben:Unglückliche Niederlage für die Rothosen. Ich sag mal, wenn das dumme 0:1 nicht fällt, dann fällt auch das 0:2 nicht so schnell. Positiv ist, dass die Handschrift von Peter Knäbel schon zu erkennen war. :thumbup:
Habe zwar nur die Ausschnitte in der Sportschau gesehen, aber als "unglückliche" Niederlage kann man das bestimmt nicht bezeichnen. Die legen sich die Eier ja selbst in's Nest.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Hamburger SV

Beitrag von frems »

"Wir brauchen Männer. Aber heute habe ich keine elf Männer gesehen", stellte Knäbel ernüchternd fest: "Es war eine diskussionslose Niederlage, wir hätten noch höher verlieren können."
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... tml?%3F%3F

:|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

ja so ist das wenn man interne Vereinsmeier zu Trainern macht :)
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Isebrandt
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 21:00
user title: Yesterday´s Hero
Wohnort: Heinrich-Lübke-Koog, Achtern Diek Ölm

Re: Hamburger SV

Beitrag von Isebrandt »

Peter Knäbel verfügt aus seiner aktiven Zeit über einen hohen Erwartungshorizont.

Ich besitze übrigens noch eine Autogrammkarte des Sportskameraden Knäbel. :|
Collar turned up, back straight, chest stuck out, he glided into the arena as if he owned the fucking place.
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Hamburger SV

Beitrag von freigeist »

Oh wirklich Knäbel...ich erinnere an meinen Post im Abstiegsstrang. Knäbel kennt das Trainergeschäft nicht gut genug bzw ist nicht kompetent genug, um die Mannschaft taktisch am Abstiegskampf auszurichten. Das 4-0 ist bei dem spielerischen und strategischen Chaos äußerst schmeichelhaft. Eine Riesenenttäuschung...verlieren in Leverkusen ist in Ordnung, aber die Facon gibt große Rätsel auf und streut kristallklare Zweifel an der Ligatauglichkeit, die heute zu keinem Zeitpunkt gegeben war.
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41238
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Hamburger SV

Beitrag von Liegestuhl »

Knäbel ist HSVer durch und durch. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Hamburger SV

Beitrag von Der General »

Liegestuhl » Sa 4. Apr 2015, 22:29 hat geschrieben:Knäbel ist HSVer durch und durch. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn.
Natürlich! :D

Der Knäbel ist jemand, der überhaupt keine Erfahrung als Trainer hat. Somit sind nun die Profis auf sich allein gestellt.

0:4 bei Aspirin Leverkusen kann man verlieren. Die Art und Weise aber zeigte einen klassischen Abstiegskandidaten!

Nur 16 Tore in 27.Spielen das ist Unglaublich schlecht :eek:

Der Pfeil zeigt stark nach unten... Zu viele Vollpfosten im Umfeld ...
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Hamburger SV

Beitrag von yogi61 »

Der HSV war wieder Opfer einer Fehlentscheidung.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
freigeist
Beiträge: 6770
Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:48
user title: Bleibtreu//Neocon

Re: Hamburger SV

Beitrag von freigeist »

yogi61 » So 5. Apr 2015, 08:11 hat geschrieben:Der HSV war wieder Opfer einer Fehlentscheidung.
Ja, den Sportdirektor zum Trainer zu machen.
http://fs2.directupload.net/images/150404/kjtbh598.gif
Die Gesichter von Peters und Didi... :D :D Saftladen! :mad:
Support Israel!/"Trade destroys the antagonisms of race and creed and language."
http://henryjacksonsociety.org/ http://openeurope.org.uk/
Concordia - Integritas - Industria
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

Platon » Sa 4. Apr 2015, 21:23 hat geschrieben:ja so ist das wenn man interne Vereinsmeier zu Trainern macht :)
:thumbup:
Dieser Beitrag ist sehr gut.
JFK
Beiträge: 10685
Registriert: Di 13. Jan 2015, 16:19
Wohnort: München

Re: Hamburger SV

Beitrag von JFK »

Djourou, was für witz von innenverteidiger, der war schon scheisse bei Arsenal, was will HSV mit sowelchen Gurken, Ostrzolek, Stieber, Adler..... Man man man mit sowas steigen wir in die 3. liga ab, der einzige Verteidiger der was taugt ist Diekmaier,
Westermann... Ach Heiko was hab ich geflucht und später dich gefeiert, mit so einen Djourou an der Seite ist es nicht einfach, aber auch dein Holzfuss hat einige Punkte auf dem Gewissen.

Haben wir eigendlich ein Zentrales Mittelfeld??
Achja Bejrami......da kommt auch nur das mindeste, so ein Leader muss viel mehr schreien.

Nicolai...Müller war der bei Mainz nicht Stürmer?
Was macht ein Stürmer wenn nicht Tore schießen?
4,5mio... Davür holen sich andere Toptalente.... Lewandowski hat mal 4,5 gekostet, der hatte aber keine gute Halbsaison bei Mainz....

Lassoga.... 8,5mio, Hertha zieht uns übern Tisch und holen sich für 2,5 schieber, der schon immer besser war als Lassoga, in diesem Transfer war soviel emotion, das ich kotzen musste.

Ahhhh Djourou Check mal das du nicht mehr bei Arsenals zweite um die Goldene ananas spielst.
Was ist das für ein pass zum 1-0.....

Tah lassen wir in Düsseldorf Spielpraxis sammeln, obwohl unsere schlechter sind, sinn?
Ich bekomme das Gefühl Tah soll sich schonmal für die 2. liga warmspielen

Und nächste woche kommt de Bruyne, Schürle, Rodriguez und co, wenn ich gegen die unsere verteidiger wieder so hoch sehe werd ich ausrasten, was ist mit Beton mischen?? Hat der Trainer den Abstiegskampf nicht angenommen??? man man man man
»Menschen, weigert euch, Feinde zu sein« (Römer 12)
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Hamburger SV

Beitrag von Platon »

immer mit der Ruhe, der HSV wird absteigen, wird auch langsam Zeit
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Antworten