Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

p.r.

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von p.r. »

Darkfire » Fr 13. Mär 2015, 17:04 hat geschrieben:
Erkläre mir mal warum es ein so starker Präsident wie Putin es zulassen sollte, daß ein Nemezow vor seiner Schlafzimmerfenster erschossen wird ?
Hat er seine Leute nicht mehr im Griff ?
Darf jetzt ein tschetschenischer Präsident in Moskau vor dem Palast Putins Gangsterkrieg führen und zwar mit Duldung der Sicherheitsbehörden ohne das Wissen dieses starken Präsidenten ?
Kann man jetzt da einfach mal so eine Privaten Rechnungen begleichen und Killerkommandos vor dem Schlafzimmer eines Putins herumfahren lassen und dafür die Sicherheitsorgane abziehen ?
Ein Ort an dem man nicht mal die Kamera zücken kann ohne das gleich Sicherheitskräfte deinen Namen aufschreiben, ist jetzt plötzlich in der Hand eines Kadyrows ?
Das passt nicht zu einem starken Putin.
Wenn es stimmt dann würde ich mir mal sorgen um die Zukunft eines Putins machen.

Wenn Sie scho einmal in Moskau gewesen wären dann müssten Sie auch nicht einen derart hohlen Stuss von sich geben.

Der weitaus größte Teil des Kemls ist nämlich Museumsgelände, auf und in dem sich täglich tausende Touristen aufhalten und nach Herzenslust fotgrafieren.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von zollagent »

p.r. » Sa 14. Mär 2015, 13:01 hat geschrieben:

Wenn Sie scho einmal in Moskau gewesen wären dann müssten Sie auch nicht einen derart hohlen Stuss von sich geben.

Der weitaus größte Teil des Kemls ist nämlich Museumsgelände, auf und in dem sich täglich tausende Touristen aufhalten und nach Herzenslust fotgrafieren.
Nur das Schießen, das passiert außerhalb?
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Darkfire »

p.r. » Sa 14. Mär 2015, 13:01 hat geschrieben:

Wenn Sie scho einmal in Moskau gewesen wären dann müssten Sie auch nicht einen derart hohlen Stuss von sich geben.

Der weitaus größte Teil des Kemls ist nämlich Museumsgelände, auf und in dem sich täglich tausende Touristen aufhalten und nach Herzenslust fotgrafieren.
Ich sprach auch nicht von einem Fotoapparat sondern von einer Kamera somit auch nicht von Fotos, aber egal du behauptest es so ich sag es so.

Wahrscheinlich behauptest du auch noch es war nicht in Sichtweite des Präsidentenpalast also in direkter Sichtweite der Diensträume Putins.
p.r.

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von p.r. »

Darkfire » Sa 14. Mär 2015, 15:51 hat geschrieben:
Ich sprach auch nicht von einem Fotoapparat sondern von einer Kamera somit auch nicht von Fotos, aber egal du behauptest es so ich sag es so.

Wahrscheinlich behauptest du auch noch es war nicht in Sichtweite des Präsidentenpalast also in direkter Sichtweite der Diensträume Putins.

Sie können es sagen wie Sie wollen, Ihre Aussage ist trotzdem Schwachsinn vom Feinsten.
p.r.

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von p.r. »

Darkfire » Fr 13. Mär 2015, 17:07 hat geschrieben:
Tja passt zu meinem Bild das ich von Menschen wie dir habe.

Es ist nicht wirklich viel Tiefe da und sobald man mit Argumenten nicht weiterkommt wird man beleidigend.

Hätte mich auch überrascht wenn du argumentativ ein wenig mithalten könntest.

Kleiner Tip, die Medien müssen das bringen was ihre Kunden sehen wollen, schreiben und bringen sie nicht das was ihre Kunden lesen wollen sind sie weg.
Aber von Wirtschaft scheinst du nicht viel zu verstehen.

Das deutsche RT gehört auch zu den deutschen Medien.
Also keine 100 Prozent mehr, daher Prozentrechnen auch mangelhaft.

Medien sind zuallererst der Wahrheit verplichtet und eben nicht dazu da um die krude Weltsicht von Dummdödeln zu bestätigen,aber ganau das scheint sich in D. immer mehr durchzusetzen.
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von IndianRunner »

p.r. » Sa 14. Mär 2015, 16:52 hat geschrieben:

Medien sind zuallererst der Wahrheit verplichtet und eben nicht dazu da um die krude Weltsicht von Dummdödeln zu bestätigen,aber ganau das scheint sich in D. immer mehr durchzusetzen.
Abgesehen davon, wenn man sich die Leserkommentare unter den Anti- Russland - Hetzartikeln ansieht....eigentlich wird klar das der Leser diese dümmliche Hetze nicht lesen möchte.
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Darkfire »

Die beiden Postings passen so genial zusammen :D

I
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von DarkLightbringer »

IndianRunner » Samstag 14. März 2015, 17:07 hat geschrieben:
Abgesehen davon, wenn man sich die Leserkommentare unter den Anti- Russland - Hetzartikeln ansieht....eigentlich wird klar das der Leser diese dümmliche Hetze nicht lesen möchte.
Der Leser, der ein bestimmtes Blatt nicht lesen möchte, liest es nicht. Wer gegen die Presse hetzen will, muss indes informiert sein und auch noch was schreiben.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von IndianRunner »

DarkLightbringer » Sa 14. Mär 2015, 19:57 hat geschrieben: Der Leser, der ein bestimmtes Blatt nicht lesen möchte, liest es nicht. Wer gegen die Presse hetzen will, muss indes informiert sein und auch noch was schreiben.
Es gibt auch Menschen die etwas lesen bevor sie kritisieren, erscheint dir vielleicht unlogisch, ist aber so.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von DarkLightbringer »

IndianRunner » Samstag 14. März 2015, 20:09 hat geschrieben:
Es gibt auch Menschen die etwas lesen bevor sie kritisieren, erscheint dir vielleicht unlogisch, ist aber so.
Mag sein, aber just der Kreml-Katechismus fällt nun gerade nicht durch Originalität auf. Dazu müssen weder die Adepten "Feindliteratur" lesen, noch müssen Gegner deren immer gleichen Kommentare lesen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Doktor Schiwago

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Doktor Schiwago »

zollagent » Sa 14. Mär 2015, 13:47 hat geschrieben: Ich weiß, daß du gerne Antworten ignorierst, aber für dich noch mal: Nemzow hat angekündigt, in Russland Dinge über Putins Ukraine-Abenteuer publik zu machen, die seinem "Retter-Image" ganz offensichtlich sehr abträglich wären. Und wenn der das nun nicht mehr kann, dann hat Putin eines seiner Probleme vom Hals.
Und nochmal: Wenn du wirklich glaubst, daß Putin so blöde wäre, Nemzows Ermordung zu veranlassen, ohne gleichzeitig die Publikation dieser "Dinge" zu verhindern, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Papier und Stift sind schon vor geraumer Zeit erfunden worden, wußtest du das nicht? Und das jetzt Nemzows Anklagen veröffentlicht werden sollen, hast du auch noch nicht mitgekriegt?
Zuletzt geändert von Doktor Schiwago am Sa 14. Mär 2015, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Doktor Schiwago

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Doktor Schiwago »

DarkLightbringer » Sa 14. Mär 2015, 13:52 hat geschrieben: Auf Frage, ob ihm eine Revolution nach dem Muster von Georgien oder der Ukraine vorschwebe, sagte Nemzow, in Russland seien Revolutionen oft blutig - er sei daher für eine friedliche Wende. Er fordert im Interview die Zulassung oppositioneller Parteien und "ehrliche" (d. h. nicht gefälschte) Neuwahlen.
Etwas Nachhilfe gefällig?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... n_Russland
Und wir in Europa, in Deutschland, sollten öfters die Opposition wahrnehmen - eine Aufgabe, der sich Medien und Politik zu stellen haben.
Politik und Medien in Deutschland hatten bisher mehr die Herren Navalny, Udalzow, Kasparow und die um die Menschenrechte in Rußland sehr besorgten Oligarchen Chodorkowski, Beresowski und andere wahrgenommen.
Doktor Schiwago

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Doktor Schiwago »

DarkLightbringer » Sa 14. Mär 2015, 13:52 hat geschrieben: Nelson Mandela war mal ein weitgehendst Unbekannter, aber noch im Gefängnis wurde er zur "Stimme Südafrikas" und schließlich zum "Vater" der (neuen) Nation.
Und du willst jetzt tatsächlich Nelson Mandela mit Nemzow vergleichen?
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » Sa 14. Mär 2015, 21:46 hat geschrieben: Und nochmal: Wenn du wirklich glaubst, daß Putin so blöde wäre, Nemzows Ermordung zu veranlassen, ohne gleichzeitig die Publikation dieser "Dinge" zu verhindern, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Papier und Stift sind schon vor geraumer Zeit erfunden worden, wußtest du das nicht? Und das jetzt Nemzows Anklagen veröffentlicht werden sollen, hast du auch noch nicht mitgekriegt?
Die Gedankenwelt von Paranoikern ist nicht mit der Logik eines verwöhnten Westdeutschen Salonkommunisten zu erfassen. Wobei die Paranoia bei russischen Herrschern ja mehr oder weniger Standard zu sein scheint. Auch Stalin starb einsam.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von DarkLightbringer »

Doktor Schiwago » Samstag 14. März 2015, 21:52 hat geschrieben: Etwas Nachhilfe gefällig?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... n_Russland

Politik und Medien in Deutschland hatten bisher mehr die Herren Navalny, Udalzow, Kasparow und die um die Menschenrechte in Rußland sehr besorgten Oligarchen Chodorkowski, Beresowski und andere wahrgenommen.
In einer Diktatur spielen Parteien und Parlament eine eher nachrangige Rolle. Putin verachtet das russische Volk.

Über einzelne Vorgänge zu berichten, ist ja auch in Ordnung - und sei es eben über diese Hexenjagd auf drei russische Punk-Mädchen, aber die "Putin-First-Politik" sollte überdacht werden.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von DarkLightbringer »

Doktor Schiwago » Samstag 14. März 2015, 21:56 hat geschrieben: Und du willst jetzt tatsächlich Nelson Mandela mit Nemzow vergleichen?
Nemzow hatte sicher eine visionäre Kraft, aber er ist zu früh ermordet worden, um die Stimme Russlands werden zu können.
Ich meinte eher, dass Russland eine Stimme braucht und auf diese wartet. Eine, die kraftvoll, visionär und glaubwürdig ist, sowie entschlossen genug, um dem korrupten System entgegen zu treten.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Rautenberger
Beiträge: 3041
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:48

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Rautenberger »

In der DDR gab es auch mehrere Parteien. Aber kaum jemand war so blöd zu glauben, dass die DDR eine Demokratie gewesen wäre.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Doktor Schiwago

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Doktor Schiwago »

Rautenberger » Sa 14. Mär 2015, 23:44 hat geschrieben:
In der DDR gab es auch mehrere Parteien. Aber kaum jemand war so blöd zu glauben, dass die DDR eine Demokratie gewesen wäre.
Ja, und in Hamburg fahren auch Autos.

Mein Link bezog sich auf Nemzows Forderung in diesem Interview, oppositionelle Parteien zuzulassen. Die gab es übrigens auch 2011 schon.
Benutzeravatar
Rautenberger
Beiträge: 3041
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:48

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Rautenberger »

Doktor Schiwago » Sa 14. Mär 2015, 23:05 hat geschrieben: Ja, und in Hamburg fahren auch Autos.

Mein Link bezog sich auf Nemzows Forderung in diesem Interview, oppositionelle Parteien zuzulassen. Die gab es übrigens auch 2011 schon.
Die Möglichkeiten, Parteien zu gründen, sind in Russland erheblich erschwert. Zumal wenn der Kreml fürchtet, dass von einer Partei Gefahr für seine Macht ausgehen könnte. Ob die existierenden Parteien wirklich oppositionell sind ist fraglich. Darauf bezog sich mein Hinweis. Jeder der sich ein bisschen mit Russland auskennt, weiß das. :D
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Doktor Schiwago

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Doktor Schiwago »

Rautenberger » So 15. Mär 2015, 00:19 hat geschrieben: Die Möglichkeiten, Parteien zu gründen, sind in Russland erheblich erschwert.
Quatsch.
Das neue Gesetz sieht unter anderem eine niedrigere Mindest-Mitgliederanzahl vor. Gegenüber den zuvor geforderten mindestens 40 000 Parteimitgliedern sind nun schon 500 Menschen genug, um in Russland eine Partei zu gründen.
http://de.sputniknews.com/politik/20120 ... z3UOyzhcKg

Jeder der sich ein bisschen mit Russland auskennt, weiß das. :D
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Tantris »

Schiwago...

in putins russland gibt es weder korruption, noch bürokratie. Und wenn, dann nicht so schlimm wie in D.

Und wer nicht dem mainstream angehören will, der wird halt ermordet. Soll auch in russland vorkommen.
Benutzeravatar
Rautenberger
Beiträge: 3041
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:48

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Rautenberger »

Doktor Schiwago » Sa 14. Mär 2015, 23:32 hat geschrieben: Quatsch.

http://de.sputniknews.com/politik/20120 ... z3UOyzhcKg

Jeder der sich ein bisschen mit Russland auskennt, weiß das. :D
Ach Gott! Als würde sich in Russland irgendjemand für die Gesetze interessieren! Der Kreml findet immer einen Grund, warum ein Antrag auf Parteigründung, der den Herrschaften nicht genehm ist, gerade leider nicht zugelassen werden kann.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Doktor Schiwago

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Doktor Schiwago »

Rautenberger » So 15. Mär 2015, 00:47 hat geschrieben:
Ach Gott! Als würde sich in Russland irgendjemand für die Gesetze interessieren! Der Kreml findet immer einen Grund, warum ein Antrag auf Parteigründung, der den Herrschaften nicht genehm ist, gerade leider nicht zugelassen werden kann.
Genau, und deswegen gibt es dort ja auch so viele registrierte Parteien, Nemzow's eingeschlossen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Republikan ... ksfreiheit
Benutzeravatar
Rautenberger
Beiträge: 3041
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:48

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Rautenberger »

Doktor Schiwago » Sa 14. Mär 2015, 23:55 hat geschrieben: Genau, und deswegen gibt es dort ja auch so viele registrierte Parteien, Nemzow's eingeschlossen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Republikan ... ksfreiheit
Könnte es vielleicht sein, dass viele dieser Parteien noch aus den liberalen 1990ern stammen, du Schlaumeier? Du solltest die Artikel, die du verlinkst, auch mal lesen:

"Die Partei der Volksfreiheit „Für ein Russland ohne Willkür und Korruption“ (abgekürzt PARNAS; russisch Партия народной свободы «За Россию без произвола и коррупции») wurde 2011 gegründet und beabsichtigte sich offiziell registrieren zu lassen, wurde jedoch am 22. Juni 2011 abgelehnt.[1] Die einzigen seit 2002 neu zugelassenen Parteien Russlands sind die Patrioten Russlands, die Partei Gerechtes Russland sowie Rechte Sache, die alle zur systemischen Opposition zählen und - wie Rechte Sache - vom Kreml mitgegründet wurden."

Nur durch einen Trick konnte schließlich der offizielle Status einer Partei erreicht werden: durch die Fusion mit einer schon bestehenden Partei. Und diese schon bestehende Partei, die Republikanische Partei Russlands, sollte 2007 zwangsaufgelöst werden. Warum wohl? :D Durch den Gang vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte konnte die Auflösung rückgängig gemacht werden.

Die ganze Geschichte ist ein Armutszeugnis für Russland. Dass die Regeln für die Parteigründung vor ein paar Jahren gelockert wurden, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Opposition in Russland systematisch kleingehalten wird. Eine Partei, die das Putinsche, autoritäre System abschaffen will, hat keine Chance, Abgeordnete in die Staatsduma zu bringen. Nicht weil sie keine Wähler hat, sondern weil der Kreml es mit allen Mitteln verhindert.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Benutzeravatar
IndianRunner
Beiträge: 17626
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 22:35
user title: Sorry
Wohnort: Froschhausen

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von IndianRunner »

DarkLightbringer » Sa 14. Mär 2015, 21:24 hat geschrieben: Mag sein, aber just der Kreml-Katechismus fällt nun gerade nicht durch Originalität auf. Dazu müssen weder die Adepten "Feindliteratur" lesen, noch müssen Gegner deren immer gleichen Kommentare lesen.
Hast du das Gefühl das deine vom Pathos geschwängerten Beiträge sehr abwechslungsreich sind?


....ernsthaft?
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von DarkLightbringer »

Die "richtige" Opposition wird massiv behindert und unterdrückt. Es gab sogar riesige Plakate an Hauswänden, die Nemzow und andere quasi als Volksfeinde darstellten.

Schirinowski hingegen wurde sogar mit Orden behangen.

Es ist völlig unzweifelhaft - dieses Regime bekämpft ein freies Russland, es betrügt das Volk und regiert mit Mafia-Methoden. Dieses System ist im gleichen Maße antirussisch wie Al Capone unamerikanisch war.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Bobo
Beiträge: 10958
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Bobo »

IndianRunner » So 15. Mär 2015, 09:53 hat geschrieben:
Hast du das Gefühl das deine vom Pathos geschwängerten Beiträge sehr abwechslungsreich sind?


....ernsthaft?
Geht's denn um Abwechslung oder um Fakten? :rolleyes:
Orks raus aus der Ukraine!
Benutzeravatar
Rautenberger
Beiträge: 3041
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:48

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Rautenberger »

DarkLightbringer » So 15. Mär 2015, 09:23 hat geschrieben:Die "richtige" Opposition wird massiv behindert und unterdrückt. Es gab sogar riesige Plakate an Hauswänden, die Nemzow und andere quasi als Volksfeinde darstellten.
Und damit machen sie auch nach dem Mord an Nemzow weiter. Auf einem großen Plakat gegenüber der Redaktion des letzten freien Radiosenders Echo Moskwy wurden am 10. Mai Oppositionelle angeklagt, eine "Atmosphäre der Intoleranz" zu schaffen. Eine perfide Antwort auf den Vorwurf an den Kreml und seine Helfershelfer, eine Atmosphäre des Hasses gegen Andersdenkende zu schaffen. Und ein weiteres trauriges Beispiel für die Niedertracht / Podlost, die sich der russischen Gesellschaft unter Wladimir Putin bemächtigt hat.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Benutzeravatar
Satori
Beiträge: 4769
Registriert: So 10. Nov 2013, 18:49

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Satori »

Rautenberger » Mo 16. Mär 2015, 23:12 hat geschrieben:
Und damit machen sie auch nach dem Mord an Nemzow weiter. Auf einem großen Plakat gegenüber der Redaktion des letzten freien Radiosenders Echo Moskwy wurden am 10. Mai Oppositionelle angeklagt, eine "Atmosphäre der Intoleranz" zu schaffen.
Hm ... frag mich gerade: Gibt es das auch in Deutschland ? :?:
Freie Radiosender ?
Eine perfide Antwort auf den Vorwurf an den Kreml und seine Helfershelfer, eine Atmosphäre des Hasses gegen Andersdenkende zu schaffen. .
Da hat eine deutsche Ministerin neulich die fürs Abendland auf die Strasse gehenden Kleinbürger in einem Atemzug mit Islam-Terroristen genannt.
Wahnsinn. Die Politiker haben echt Stress. :?
In Moskau vielleicht weniger als hier.
Es scheint, im Jahr 2015 fallen Würfel.


.. was vor ein paar Tagen ein führender US-Thinktanker offenbarte ist auch interessant und das sollte man wissen:

[youtube][/youtube]


.
Benutzeravatar
Rautenberger
Beiträge: 3041
Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:48

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Rautenberger »

Satori » Mi 18. Mär 2015, 04:57 hat geschrieben:
Hm ... frag mich gerade: Gibt es das auch in Deutschland ? :?:
Freie Radiosender ?
Zwei Möglichkeiten: entweder du schreibst diesen Quark für Geld oder du hast wirklich so dermaßen überhaupt keine Ahnung von Russland. Man müsste Schmerzensgeld von dir verlangen dafür, dass du einem sowas vorsetzt. :dead:
Da hat eine deutsche Ministerin neulich die fürs Abendland auf die Strasse gehenden Kleinbürger in einem Atemzug mit Islam-Terroristen genannt.
Wahnsinn. Die Politiker haben echt Stress. :?
In Moskau vielleicht weniger als hier.
Es scheint, im Jahr 2015 fallen Würfel.
Hä??? :?

.. was vor ein paar Tagen ein führender US-Thinktanker offenbarte ist auch interessant und das sollte man wissen:

[youtube][/youtube]
.
Noch son Klopper! Das ist ja eine Sensationsmeldung, dass die Amis kein Interesse an einem deutsch-russischen Bündnis haben! Am eifrigsten und auch am erfolgreichsten wird aber ganz woanders an der Hintertreibung einer solchen Allianz gearbeitet: nämlich in Moskau. Ein deutscher Kanzler, der wiedergewählt werden will, kann es sich nämlich angesichts der russischen Kriegspolitik nicht erlauben, ein Bündnis mit Russland auch nur in Erwägung zu ziehen. 81% der Deutschen sagen laut Umfrage, Russland kann man nicht trauen (bei den USA sind's immerhin "nur" 44%). Wer sagt denn, dass die russische Politik nicht auch effizient sein kann? In dieser Sache ist sie äußerst effizient. Nur leider sind die Ergebnisse nicht im Interesse des Landes (im Interesse seiner Führung schon eher). :D
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42290
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Cobra9 »


Hm ... frag mich gerade: Gibt es das auch in Deutschland ? :?:
Freie Radiosender ?
In der Region Stuttgart alleine sind mir vier bekannt. Zwei davon nicht nur in BAWÜ empfangbar. Aber Achtung- die spielen sogar Musik. Also nichts mit Qualität.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Tantris »

Es gibt also tatsächlich in D dinge, die es auch in russland gibt. Aber, halt nicht jeden scheiss.

Hinrichtungen von oppositionspolitikern in sichtweite des regierungssitzes... nein... sowas gibts in D nicht.

Zumindest nicht, seitdem die nazis nicht mehr regieren.

Warum lässt putin ein derartiges mass an terror, mord und v.a. korruption zu?

Warum tut er nichts dagegen?

Meint er, wenn er ein paar naive jugentliche in den krieg in die ukraine hetzt, dann fällt keinem mehr auf, wie verkommen der staat ist, für den er verantwortung trägt?
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von schelm »

Tantris » Mi 18. Mär 2015, 07:01 hat geschrieben:Es gibt also tatsächlich in D dinge, die es auch in russland gibt. Aber, halt nicht jeden scheiss.

Hinrichtungen von oppositionspolitikern in sichtweite des regierungssitzes... nein... sowas gibts in D nicht.

Zumindest nicht, seitdem die nazis nicht mehr regieren.
Stimmt, in D passiert(e) das mit umgekehrten Vorzeichen, Schleyer, Herrhausen, Rohwedder ... wenn, dann richten linke Terroristen Vertreter der Macht hin.
Warum lässt putin ein derartiges mass an terror, mord und v.a. korruption zu?
Korruption : Ja, Putin ist imho Teil davon, d.h. Günstling bestimmter Oligarchen. Terror, Mord ? Bei Jauch wurden 10 Fotos von 10 ungeklärten Todesfällen innerhalb der letzten 10 Jahre gezeigt, einige Fälle ( so wurde in der Sendung behauptet ) hätten nachweislich andere Hintergründe.

Stalin und Pol Pot würden das für eine lupenreine Demokratie halten. Warum Putin das zulässt ? Warum lies D die Morde an Schleyer, Herrhausen, Rohwedder und anderen zu ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_der_ ... e_Fraktion

Sie meinen, die jeweilige Regierung in D wollte das nicht - aber Putin ? Und so ein Riesenreich behält man Ihrer Meinung nach diktatorisch unter Kontrolle, bei der Abschussquote ?
Warum tut er nichts dagegen?
Weil er es imho ebenso wenig kann, wie man seinerzeit die RAF Morde verhindern konnte. Wahrscheinlich noch viel weniger, auf Grund des Mangel an rechtsstaatlicher Tradition und Struktur aber ausgeprägtem Nationalismus.

Warum die fehlen ? Weil man sie nicht kennt und das Kennenlernen leider verbunden war mit dem Ausverkauf und Niedergang unter Jelzin.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Tantris »

schelm » Mi 18. Mär 2015, 08:39 hat geschrieben: Stimmt, in D passiert(e) das mit umgekehrten Vorzeichen, Schleyer, Herrhausen, Rohwedder ... wenn, dann richten linke Terroristen Vertreter der Macht hin.
Ja, ist zwar jahrzehnte her, aber auch was völlig anderes. Was willst du damit in dem zusammenhang?



Korruption : Ja, Putin ist imho Teil davon, d.h. Günstling bestimmter Oligarchen. Terror, Mord ? Bei Jauch wurden 10 Fotos von 10 ungeklärten Todesfällen innerhalb der letzten 10 Jahre gezeigt, einige Fälle ( so wurde in der Sendung behauptet ) hätten nachweislich andere Hintergründe.

Stalin und Pol Pot würden das für eine lupenreine Demokratie halten. Warum Putin das zulässt ? Warum lies D die Morde an Schleyer, Herrhausen, Rohwedder und anderen zu ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_der_ ... e_Fraktion
Tja, wieder was völlig anderes. Noch dazu mit einer implizierten lüge. Was willst du damit in dem zusammenhang:
Schleyer, buback, ponto etc waren keine oppositionellen.
Der fahndungsaufwand wurde von niemanden auf der welt für gering oder gar zu gering gehalten. Auf sowas absurdes kommt nur ein schelm.

Sie meinen, die jeweilige Regierung in D wollte das nicht - aber Putin ?
Das auch. Aber, das ist nicht der einzige unterschied zwischen linksterroristen die oligarchen oder hohe beamte umbringen und der seltsamen häufung von hinrichtungen freier jorunalisten und oppositioneller in moskau.

Und so ein Riesenreich behält man Ihrer Meinung nach diktatorisch unter Kontrolle, bei der Abschussquote ?
Was sabbelst du da schon wieder, kamerad?

Willst du uns jetzt sagen, um die opposition zu schützen, muss eine diktatur her? Dreh nicht durch!



Weil er es imho ebenso wenig kann, wie man seinerzeit die RAF Morde verhindern konnte. Wahrscheinlich noch viel weniger, auf Grund des Mangel an rechtsstaatlicher Tradition und Struktur aber ausgeprägtem Nationalismus.
In russland ist es kalt, weil deutsche gerne bier trinken?

Junge... übertreibs nicht mit den absurditäten!

Ich sehe keinen grund, warum putin nicht auch mal polizei und justiz modernisieren und leistungsfähiger machen könnte.
Aber... die korruption ist in seiner zeit ja noch schlimmer geworden.

Warum tut er nichts?

Warum ist er innenpolitisch ein versager derart unglaublichen ausmasses?


Warum die fehlen ? Weil man sie nicht kennt und das Kennenlernen leider verbunden war mit dem Ausverkauf und Niedergang unter Jelzin.
Wie gesagt. Der niedergang ging unter putin bis auf den heutigen tag weiter.

Warum ist er noch unfähiger als jelzin?

Wenn er weniger als jelzin bringt, dann war es offenbar nicht von vorteil, demorkatische strukturen abzubauen... Im gegenteil.. das hat das problem sogar noch verschärft.
Benutzeravatar
schelm
Beiträge: 19764
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 00:29
user title: Je suis Köterrasse
Wohnort: Thüringen

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von schelm »

Könnten Sie bitte auf das Beantworten von Posts verzichten, die Sie nicht im Sinnzusammenhang erfassen ? :?:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Tantris »

schelm » Mi 18. Mär 2015, 09:36 hat geschrieben:Könnten Sie bitte auf das Beantworten von Posts verzichten, die Sie nicht im Sinnzusammenhang erfassen ? :?:
Du meinst, ich sei der einzige, dem auffällt, wie gewagte du herumfabulierst? :)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von DarkLightbringer »

Chef der tschetschenischen Exilregierung erhebt schwere Vorwürfe
Wenn die Verdächtigen, die jetzt im Gefängnis sitzen, wirklich die Täter sind, dann geschah der Mord auf Befehl von Kadyrow. Und der konnte nur auf Befehl Putins handeln.
Auf den Einwurf, dies seien schwere Vorwürfe, setzt Sakajew fort:
Nein. Denn einer der Verdächtigen sagt ja, er sei mit Folter zu seinem Geständnis gezwungen worden. Man muss also erst mal abwarten. Genau weiß ich aber eines: Kein Einziger aus Kadyrows Bataillonen hätte ohne Unterstützung der russischen Geheimdienste einen Mord begehen können an diesem Ort, vor dem Kreml.
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten ... rbeit.html

Nach dieser Theorie hat also Ramsan Kadyrow den direkten Mordbefehl an Nemzow erteilt, auf Geheiß Putins.
Dazu würde passen, dass praktisch vom ersten Tag an Hinweise auf Kaukasier als Tatverdächtige lanciert worden sind. Und Kadyrows Macht fußt darauf, Putins williger Vollstrecker zu sein.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Nomen Nescio »

Tantris » Mi 18. Mär 2015, 07:52 hat geschrieben:Aber... die korruption ist in seiner zeit ja noch schlimmer geworden.

Warum tut er nichts?
divide et impera
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
charleston

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von charleston »

Tantris » Mi 18. Mär 2015, 07:01 hat geschrieben:Es gibt also tatsächlich in D dinge, die es auch in russland gibt. Aber, halt nicht jeden scheiss.

Hinrichtungen von oppositionspolitikern in sichtweite des regierungssitzes... nein... sowas gibts in D nicht.
Wie man gelesen hat, aber anscheinend in der Ukraine! Da heißt es allerdings Selbstmord! ...... und nicht in der Nähe des Regierungssitzes. Bei sieben dieser Vorkommnisse hätte man dann nicht alle als Selbstmord verkaufen können ..... wie man gelesen hat!
Zuletzt geändert von charleston am Sa 21. Mär 2015, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Darkfire »

charleston » Sa 21. Mär 2015, 12:17 hat geschrieben: Wie man gelesen hat, aber anscheinend in der Ukraine! Da heißt es allerdings Selbstmord! ...... und nicht in der Nähe des Regierungssitzes. Bei sieben dieser Vorkommnisse hätte man dann nicht alle als Selbstmord verkaufen können ..... wie man gelesen hat!
So so also Politiker, war das nicht hier in diesem Forum wo man so sehr drauf bestanden hat einen Nemesov nicht als Politiker zu bezeichnen weil er kein Amt innehatte ?

Zur Zeit stehen viele ehemalige Politiker welche die Ukraine unter Janukowitch um etwa 100 Millarden Dollar betrogen haben und damit das Land an den Bettelstab gebracht haben und zum Übernahmekandidat für Russland, vor Gericht.
Es geht dabei

Komisch daß jetzt ausgerechnet die Politiker sterben welche Mitwisser waren wohin diese Milliarden geflossen sind und die ein Gerichtsprozess erwarteten ?
Komisch daß dieser Hinweis irgendwie in deinem Video fehlte.
Die Worte der Moderatorin waren da wohl schon ein Hinweis:
"Vermutlich wusste er zuviel", aber nicht über die Mitglieder der jetzigen Regierungspartei der er gar nicht angehörte, sonder über die Partei welche das Land über Jahre ausgeplündert haben ?
Ihnen drohen dabei Gefängnisstrafen weit über 10 Jahre.
Dazu kommen viele Mitwisser und Helfershelfer die ebenfalls Angst haben müssen aufgedeckt zu werden.
Es geht darum in welche Quellen das Geld verschwunden ist und um die Verfilzung dieser Personen.
Das alles erfährt man ganz einfach wenn man sich ein wenig mit den genannten Personen beschäftigt.
Die jetzige Regierung muss also keine Angst vor diesen Personen haben.
Viel mehr wäre es wohl sehr interessant zu hören was bei diesen Verhandlungen so herauskommt, da es sich bei dennen die sich umgebracht haben um Expolitiker aus dem Dunstfeld von Janukowitch und seiner Mafia gehandelt hat.

Auf jeden fall wieder mal ein schönes Beispiel für russische Propaganda welche sämtliche Tatsachen einfach herumdreht.
Weggefährten der Toten machen die amtierende Regierung für den Tod ihrer Genossen verantwortlich. Die "Partei der Regionen" wirft den Machthabern vor, mit Michail Tschetschetow einen "schutzlosen politischen Rentner" in den Tod getrieben zu haben. Andere jedoch vermuten die Drahtzieher der Selbstmorde eher im politischen Umfeld der Opfer. "Wir kennen doch genügend Beispiele aus der Geschichte, wo man sich mit angeblichen Selbstmorden Leute entledigt hat, die sehr viel wussten und die vielleicht auch noch andere hätten mit hineinziehen können", kommentiert der Politologe Witali Bala.

Waleri Kur, langjähriger Leiter der Abteilung für organisiertes Verbrechen im ukrainischen Innenministerium, glaubt eher an die Selbstmordvariante. Ein Machtantritt eines neuen Regimes gehe in der Regel mit einer erhöhten Suizidrate des alten Regimes einher, meint er. "Die Leute haben begriffen, dass ihre Zeit gekommen ist und sie nun brutal bezahlen müssen. Sie wollen nicht, dass ihre Familien mit hineingezogen werden, ihren Angehörigen das gestohlene Geld und der gute Ruf genommen wird." Letztendlich sei das für alle von Vorteil: "Die ehemaligen Weggefährten brauchen keine Angst mehr zu haben, dass ihre Geheimnisse an die Öffentlichkeit kommen. Die neuen Machthaber müssen nicht befürchten, dass vielleicht mehr ans Licht kommt, als ihnen lieb ist. Und die Strafverfolgungsbehörden können mit dem Tod des Angeklagten einen Prozess ohne großes Aufsehen einstellen."

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv ... 05f7ccdc64
charleston

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von charleston »

Lenk nicht ab!
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Tantris »

Kommen wir mal zum thema:

der übliche verdächtige kaukasier, der unter der folter gestanden hat, hat laut anwalt ein alibi.

Wie gehts jetzt weiter?

Wird jetzt der anwalt verhaftet?
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von DarkLightbringer »

Darkfire » Samstag 21. März 2015, 12:50 hat geschrieben:
So so also Politiker, war das nicht hier in diesem Forum wo man so sehr drauf bestanden hat einen Nemesov nicht als Politiker zu bezeichnen weil er kein Amt innehatte ?

Zur Zeit stehen viele ehemalige Politiker welche die Ukraine unter Janukowitch um etwa 100 Millarden Dollar betrogen haben und damit das Land an den Bettelstab gebracht haben und zum Übernahmekandidat für Russland, vor Gericht.
Es geht dabei

Komisch daß jetzt ausgerechnet die Politiker sterben welche Mitwisser waren wohin diese Milliarden geflossen sind und die ein Gerichtsprozess erwarteten ?
Komisch daß dieser Hinweis irgendwie in deinem Video fehlte.
Die Worte der Moderatorin waren da wohl schon ein Hinweis:
"Vermutlich wusste er zuviel", aber nicht über die Mitglieder der jetzigen Regierungspartei der er gar nicht angehörte, sonder über die Partei welche das Land über Jahre ausgeplündert haben ?
Ihnen drohen dabei Gefängnisstrafen weit über 10 Jahre.
Dazu kommen viele Mitwisser und Helfershelfer die ebenfalls Angst haben müssen aufgedeckt zu werden.
Es geht darum in welche Quellen das Geld verschwunden ist und um die Verfilzung dieser Personen.
Das alles erfährt man ganz einfach wenn man sich ein wenig mit den genannten Personen beschäftigt.
Die jetzige Regierung muss also keine Angst vor diesen Personen haben.
Viel mehr wäre es wohl sehr interessant zu hören was bei diesen Verhandlungen so herauskommt, da es sich bei dennen die sich umgebracht haben um Expolitiker aus dem Dunstfeld von Janukowitch und seiner Mafia gehandelt hat.

Auf jeden fall wieder mal ein schönes Beispiel für russische Propaganda welche sämtliche Tatsachen einfach herumdreht.
Das ist ein sehr aufschlussreicher Text. Wie zu hören ist, wird dieses Thema derzeit in ukrainischen Medien breit debattiert.
Die Regierung muss das Interesse verfolgen, Zeugen oder Beklagte lebend vor Gericht zu bringen. Eventuell ist auch Polizeischutz zu erwägen. Die Nemzow-Freundin Anna wurde nach Morddrohungen unter Polizeischutz gestellt.
Die Folgen des Lustrationsgesetzes sind indes noch nicht ganz absehbar - wenn korrupte Beamte entlassen werden, bedeutet dies fraglos einen Karriereknick für den betroffenen Personenkreis.

Dieser Kontext kann jedoch nicht von der Sorge über den Zustand der russischen Zivilgesellschaft entbinden. Das politische Vermächtnis Nemzows besteht m. E. aus einer Sammlungsbewegung, der Vereinigten Demokratischen Opposition. Sollten sich aber weitere Morde ergeben, dürfte der Gang in den Untergrund ausweichlich sein.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Nomen Nescio »

Satori » Mi 18. Mär 2015, 04:57 hat geschrieben:Hm ... frag mich gerade: Gibt es das auch in Deutschland ? :?:
Freie Radiosender ?
hm... hast du immer solche doofe bemerkungen/fragen.

da du so was elementares nicht weißt, kannst du also bei einer vergleichung nichts fundamentales von rußland und westlichen ländern sagen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Zerberster
Beiträge: 634
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 19:02
user title: Stop Gayropa!

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Zerberster »

Folgendes Bild ist von März 2013. Meiner Theorie nach hatten das KGB und die CIA einen Deal. Timoschenko und Chodorkowski mussten vom KGB aus dem Knast entlassen werden und im Gegenzug musste die CIA Nowodworskaja und Nemzow beseitigen.

http://i081.radikal.ru/1303/37/40f33c6f168c.jpg
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Darkfire »

Zerberster » Mi 25. Mär 2015, 17:36 hat geschrieben:Folgendes Bild ist von März 2013. Meiner Theorie nach hatten das KGB und die CIA einen Deal. Timoschenko und Chodorkowski mussten vom KGB aus dem Knast entlassen werden und im Gegenzug musste die CIA Nowodworskaja und Nemzow beseitigen.

http://i081.radikal.ru/1303/37/40f33c6f168c.jpg
Das wäre ein echt dämmliches Geschäft.
Die beiden Timoschenko und Chodorkowski wären für den CIA im Knast viel wertvoller und zwar in einem russischen Knast.
Zuletzt geändert von Darkfire am Do 26. Mär 2015, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zerberster
Beiträge: 634
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 19:02
user title: Stop Gayropa!

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Zerberster »

Darkfire » Do 26. Mär 2015, 00:15 hat geschrieben: Das wäre ein echt dämmliches Geschäft.
Die beiden Timoschenko und Chodorkowski wären für den CIA im Knast viel wertvoller und zwar in einem russischen Knast.
Dann war es halt ein gutes Geschäft für Russland.
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9850
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Europa2050 »

Für alle, die es interessiert und den Link noch nicht kennen:

Nemzows Werk, von seinen Nachfolgern herausgegeben auf Deutsch und in *.pdf

http://www.idecembrists.de/nemzov-beric ... der-krieg/

R.I.P. Boris Nemzow
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von Nomen Nescio »

MERCI = MERCI = MERCI = MERCI = MERCI
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitrag von DarkLightbringer »

Europa2050 » Freitag 26. Juni 2015, 09:27 hat geschrieben:Für alle, die es interessiert und den Link noch nicht kennen:

Nemzows Werk, von seinen Nachfolgern herausgegeben auf Deutsch und in *.pdf

http://www.idecembrists.de/nemzov-beric ... der-krieg/

R.I.P. Boris Nemzow
Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Hinweis.
Das Nemzow-Papier erinnert in gewisser Weise an die Flugblätter der Scholl-Gruppe. Möge es seine Verbreitung finden und dem Regime im Nacken sitzen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Antworten