Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

p.r.

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beitrag von p.r. »

Rautenberger » Fr 6. Mär 2015, 11:19 hat geschrieben:
Der Verschwörungstheoretiker stellt zuerst die Frage: Wem nützt's? Wenn er die Antwort darauf gegeben hat, passt er Indizien und Beweise daran an. Alles, was nicht zu der Antwort passt, wurde gefälscht, alles was passt ist natürlich echt. Dass Russland und seine Separatisten für den Abschuss verantwortlich sein könnten, ist in dieser dämlichen Logik schlicht ausgeschlossen. :D

Blödsinn ,der "Verschwörungstheoretiker" stellt zuerst die Frage ob die Verlautbarungen die er von den Medien und von amtlicher Seite vorgesetzt bekommt überhaupt einigermaßen schlüssig oder nur Propagandageschwätz sind.
Mit diesem Verhalten ist der "Verschwörungstheoretiker" allerdings auch sehr gut beraten denn die Lügereien der vorgenannten Klientel sind schließlich keine Verschwörungstheorie sondern höchst real.
Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

p.r. » Fr 6. Mär 2015, 13:18 hat geschrieben:

Blödsinn ,der "Verschwörungstheoretiker" stellt zuerst die Frage ob die Verlautbarungen die er von den Medien und von amtlicher Seite vorgesetzt bekommt überhaupt einigermaßen schlüssig oder nur Propagandageschwätz sind.
Mit diesem Verhalten ist der "Verschwörungstheoretiker" allerdings auch sehr gut beraten denn die Lügereien der vorgenannten Klientel sind schließlich keine Verschwörungstheorie sondern höchst real.
Was ich vergessen hatte zu sagen: Der Verschwörungstheoretiker ist sich im schlimmsten Fall natürlich nicht bewusst, dass er das Pferd von hinten aufzäumt. :D
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
zollagent

Beitrag von zollagent »

Rautenberger » Fr 6. Mär 2015, 10:53 hat geschrieben:
Verstehe, die Grundregel lautet: Spricht ein Indiz gegen die Separatisten, dann ist es gefälscht. Spricht ein Indiz gegen die Ukrainer, dann ist es nicht gefälscht. Armselig :D
DAS kann man sogar umdrehen. Man erinnere sich, daß der Voice Recorder nach seinem Auffinden erst mal einige Tage im Besitz der Separatisten war, und die sich zunächst weigerten, ihn zu übergeben. Wie würde ein VT'ler jetzt fragen: Warum wohl? ;)
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

zollagent » Fr 6. Mär 2015, 09:52 hat geschrieben: Gering? Eine SU-25 erreicht in der Reiseflughöhe der Boeing maximal 500 km/h. Die Boeing mit ihrer "geringen" Geschwindigkeit von 850 km/h wäre ihr einfach davongeflogen. Du mußt dringendst deinen Krieg mit der edlen Dame Mathematik beenden. Versöhne dich mit ihr, du kommst nicht gegen sie an, General. :p

Und deine "Erklärung" ist dilletantisch und was für die Rundablage, weil die dünne Luft auch einen geringereren Luftdurchsatz für die Turbine und damit Leistungsabfall bedeutet. Du mußt nicht versuchen, deine Märchen immer wieder neu aufzuwärmen, unser Gedächtnis ist noch recht gut.
@zolli;

ich hatte Dir doch schon geschrieben, dass das Thema mit der Geschwindigkeit längst "abgearbeitet" wurde!

Warum glaubst Du dem lieben General denn nicht mal ;)

Also, zuhören!

Die Höchstgewindigkeit einer Su25 liegt bei ca. 950 bis 975 km/h einfach nach zu lesen bei wiki.

Die MH17, flog Nachweißlich kurz vor dem Abschuß mit einer Geschwindigkeit von ca. 290 bis 300 kn., umgerechnet also "nur" ca. 540 km/h!

Woher ich das weiß? Diese Daten sind im offiziellen Zwischenbericht mit einer Grafik angegeben! Es sind die Daten vom Flugschreiber!

PS. Du lehnst Dich viel zu weit aus dem Fenster und das auch noch ohne viel Wissen, ähnlich wie ein Bildzeitungs-Propaganda Organ :rolleyes: Sehr Schade und traurig zu gleich.
Zuletzt geändert von Der General am Freitag 6. März 2015, 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
p.r.

Beitrag von p.r. »

Der General » Fr 6. Mär 2015, 14:06 hat geschrieben:
@zolli;

ich hatte Dir doch schon geschrieben, dass das Thema mit der Geschwindigkeit längst "abgearbeitet" wurde!

Also, zuhören!

Die Höchstgewindigkeit einer Su25 liegt bei ca. 950 bis 975 km/h einfach nach zu lesen bei wiki.

Die MH17, flog Nachweißlich kurz vor dem Abschuß mit einer Geschwindigkeit von ca. 290 bis 300 kn., umgerechnet also "nur" ca. 540 km/h!

Woher ich das weiß? Diese Daten sind im offiziellen Zwischenbericht mit einer Grafik angegeben! Es sind die Daten vom Flugschreiber!

PS. Du lehnst Dich viel zu weit aus dem Fenster und das auch noch ohne viel Wissen, ähnlich wie ein Bildzeitungs-Propaganda Organ :rolleyes: Sehr Schade und traurig zu gleich.

Wie kommen Sie denn auf die abstruse Idee,dass der Zollagent Wissen hätte.?
Der General

Rautenberger » Fr 6. Mär 2015, 14:24 hat geschrieben:
Was ich vergessen hatte zu sagen: Der Verschwörungstheoretiker ist sich im schlimmsten Fall natürlich nicht bewusst, dass er das Pferd von hinten aufzäumt. :D

Deine "Keule" ist schon Asbach-Uralt und staubt :D

«Zur Person muss ich Sie darauf hinweisen, dass hier ein von den Medien so benannter Verschwörungs­theoretiker zu Ihnen spricht. Doch wer einer mit machiavell­istischer Chuzpe angelegten staatlichen Verschwörung auf der Spur ist, wird von der Gegen­propaganda der hierzu instrumentalisierten Medien sofort mit dem Unwort des "Verschwörungs­theoretiker" belegt. Man versucht den der Aufdeckung gefährlich nahekommenden Kritiker auf diese Weise der Lächerlichkeit preiszugeben, ihm die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu rauben. Das ins Narren-Aus schickende Stichwort wirkt nicht viel weniger als das des "Kinderschänders". Der naive Bürger und Konsument von Nachrichten wird sich nicht als "Dummbeutel", als "Naivling" erwischen lassen wollen. Er soll durch die Blendgranate "Verschwörungs­theorie" abgehalten werden, sich selbst auf den Pfad kritischer Betrachtung zu begeben. Der Kenner derartiger, fern der Sache liegender Medien­auswüchse wird die Desinformation staatlicher bzw. geheim­dienst­licher Quellen erkennen und sich nicht von der "heißen" Spur der Aufklärung abbringen lassen.

:cool:
Zuletzt geändert von Der General am Freitag 6. März 2015, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

Rautenberger » Fr 6. Mär 2015, 11:53 hat geschrieben:
Verstehe, die Grundregel lautet: Spricht ein Indiz gegen die Separatisten, dann ist es gefälscht. Spricht ein Indiz gegen die Ukrainer, dann ist es nicht gefälscht. Armselig :D

Du solltest Dir einfach mal in Ruhe durchlesen, was ich hier im gesamten Strang schon geschrieben hatte.

Dann wüsstest DU, dass ich auch ein Abschuß von Separatistenseite mit einer BUG Rakete für möglich halte! Andere Theoretischen Möglichkeiten aber auch und sogar eher wahrscheinlich!

Alles verstanden?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 6. Mär 2015, 14:06 hat geschrieben:
@zolli;

Also, zuhören!

Dein Wissen ist lückenhaft. Das habe ich dir schon mal vorgehalten. Erstmal errreicht die SU-25 ihre Höchstgeschwindigkeit nur in dichten Luftschichten. In Höhen wie der Reiseflughöhe der Boeing ist der Luftdurchsatz durch die Turbine nicht groß genug und Einrichtungen zum Verdichten des Luftstroms, wie es z.B.eine Mig 29 hätte, hat die SU-25 nicht. Daher kommt sie nicht auf die "nachweisliche Geschwindigkeit". Für einen erfolgreichen Angriff aber muß ein Kampfflugzeug einen Geschwindigkeitsüberschuß haben, vor allem, wenn es, wie du es darstellst, sogar von beiden Seiten angreift. Wobei auch hier wieder die Frage aufkäme, warum zwischen den beiden Angriffen die Piloten der Boeing keine Meldung abgegeben hätten. Nein, deine "Wahrscheinlichkeit" ist am Grad deiner Wünsche orientiert, nicht an Fakten.
Puschel

Beitrag von Puschel »

Der General » Fr 6. Mär 2015, 02:36 hat geschrieben:
"Wir" haben nicht nur eine plausible Beschreibung, sondern einen ganz klaren Beweiß ;)

Die Diskussion mit den Geschwindigkeiten führte ich bereits schon Intensiv mit Cobra9!

Im Zwischenbericht, ist die Geschwindigkeit von MH17, anhand der Aufzeichnungen des Datenschreibers, angegeben.

Diese Geschwindigkeit war sehr gering und somit überhaupt kein Problem für eine SU25!

Im übrigen, hatte ich Dir schon einmal erklärt: Umso Höher desto schneller, weil die "Luft" dünner ist ;)

Der auf Wiki kurz nach dem Absturz gefakte (veränderte Müll) was die Dienstgipfelhöhe der SU 25 schnell runter auf 7.500 m gesetzt wurde usw. lohnt gar nicht einer Diskussion.

Das Fliegerjahrbuch und der Herrsteller sagen da was ganz anderes in Sachen Geschwindigkeit und erreichbare Höhe etc.!

Es gibt aber eben Leute die halten sich solange an so etwas fest (obgleich selbst Luftfahrt - und Militärexperten bestätigen dass die SU 25 auch Höhen über 10.000 m erreicht usw.

Das mit der Buche (BUK) halte ich nach den Fotos die im web sind nicht unbedingt für die Absturzursache.

Auch die Ukraine hätte Interesse daran gehabt haben können, dass die Aufständischen in Zukunft ihre Militär Transportflugzeuge nicht mehr abschiessen und hätten so eine Sachlage schaffen können, ihre eingeschlossenen Truppenverbände in der Ost Ukraine ohne Gefahr
abgeschossen zu werden versorgen könnte. Denn nach dem Fall MH 17 wurde kein weiterer ukr. Truppenlufttransport mehr abgeschossen.

Frage Wem Nutzt es?

Auch könnte man den Russen vorwerfen sie hätten weitreichende Flugabwehrsysteme an die Aufständischen geliefert.

Wem nutzt es?

Und man könnte versucht haben dass die Ukraine militärische Hilfen des "Westens" bekommt.

Wem nutzt es?

Ich finde die selbe Rechnung betreffend der Variante die Seperatisten hätten die MH 17 abgeschossen würde die Seperatisten und Russland nur noch weiter zum Sündenbock machen.

Zumindest hätte es den Zweck des Westens erfüllt das man Gründe findet für teueres Geld
Waffen an die Ukraine zu verkaufen. ( Bislang soll dieses ja noch nicht der Fall sein, jedoch wer weiß was Alles "unter dem Ladentisch " verscherbelt wird.

Es gab genug Fälle wo Waffen in Kriegsgebieten landeten und keiner hatte damit was zu tun....

Das gilt für Alle Waffenexportierenden Staaten.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Puschel, guggsdu, was der Hersteller zur maximal erreichbaren Höhe sagt: 7 km ;)

Ich gehe mal davon aus, daß das die maximale Höhe ist, in der das Flugzeug seine Höchstleistungen noch erreicht. Und damit ist die komplette Kampfflugzeugthese vom Tisch.
Puschel

Beitrag von Puschel »

Provokateur » Sa 28. Feb 2015, 20:36 hat geschrieben:
Du meinst den General, und das habe ich zerlegt. Die von ihm genannte Quelle strotzt nur so vor Fehlern.
Genau ! Am besten Du wiederlegst es ihm mittels Bild und Spiegel! :thumbup:
Der General

zollagent hat geschrieben: Dein Wissen ist lückenhaft. Das habe ich dir schon mal vorgehalten. Erstmal errreicht die SU-25 ihre Höchstgeschwindigkeit nur in dichten Luftschichten.
Allgemeinwissend vielleicht, flugzeugtechnisch und insbesondere was Flugverkehrsleitung angeht ganz sicher nicht. Das hat seine Gründe, sorry! ;)

Schon der erste Punkt der völlig falsch ist! Gerade wegen den "Dicken Luftschichten" kann es schon "logischerweise" nicht sein, dass die Geschwindigkeit höher sein soll, als in höheren und somit dünneren Schichten. Stichwort: Widerstand.
zollagent hat geschrieben: In Höhen wie der Reiseflughöhe der Boeing ist der Luftdurchsatz durch die Turbine nicht groß genug und Einrichtungen zum Verdichten des Luftstroms, wie es z.B.eine Mig 29 hätte, hat die SU-25 nicht. Daher kommt sie nicht auf die "nachweisliche Geschwindigkeit". Für einen erfolgreichen Angriff aber muß ein Kampfflugzeug einen Geschwindigkeitsüberschuß haben,...
Ich habe keine Ahnung was Du Dir nun zusammen spinnst? Selbstverständlich, hat auch eine SU25 ein Strahltiebwerk und somit eine Verdichtung des Luftstromes usw.! Sogar zwei davon, nämlich: Zwei Tumanski R-95Sh-Strahltriebwerke.

Davon ab, Du musst doch nur u.a. Wikipedia bemühen und nach den Technischen Daten schauen. Der Überschuß zur MH17 betrug demnach ca. 500 Km/h.
zollagent hat geschrieben: vor allem, wenn es, wie du es darstellst, sogar von beiden Seiten angreift. Wobei auch hier wieder die Frage aufkäme, warum zwischen den beiden Angriffen die Piloten der Boeing keine Meldung abgegeben hätten. Nein, deine "Wahrscheinlichkeit" ist am Grad deiner Wünsche orientiert, nicht an Fakten.
Großer, obwohl der Strang hier ziemlich lang ist, habe nie behauptet, dass der (mögliche) Kampfjet von "beiden Seiten" angegriffen hat! Da Du es aber so erwähnst, ist auch das nicht völlig ausgeschlossen (Theoretisch)!

"Warum haben die Piloten keine Meldung abgegeben"? Du solltest Dich einfach mal darüber informieren (es gibt Videos) wozu so eine Bordkanone eines Kampfjets in der Lage ist. Je nach dem, wie die Bewaffnung gewählt wird, sind diese Bordkanonen, sogar in der Lage Panzer zu zerstören!! Schlagen auch nur 20 oder 30 Geschosse in das Cockpit ein, gibt es gar keine Möglichkeit mehr, eine Meldung abzugeben. Denk doch mal bitte darüber nach und stelle es Dir auch Bildlich mal vor :rolleyes:
zollagent hat geschrieben: Nein, deine "Wahrscheinlichkeit" ist am Grad deiner Wünsche orientiert, nicht an Fakten
Mit "meinen" Wünschen hat das rein gar nicht zu tun. Sollten die Verantwortlichen tatsächlich ermittelt werden, was ich leider nicht glaube, sollten diese verurteilt werden! Ganz gleich wer es war. Ob nun Kiev, die Separatisten oder auch Rußland und somit Putin!!!

Fakt ist, dass es bislang keine Beweise gibt und allein diese Tatsache ist schon sehr Merkwürdig!

Es gibt Selbstverständlich (nachgewiesen) auch schon vor dem Abschuß von MH17 eine 24 Stunden Überwachung der NATO per Satellit ect... und auch eine Obduktion von Leichen (Piloten), dauert höchsten 1 Woche und nicht 1 Jahr, wobei Spezialisten ganz klar sagen könnten um welche "Splitter" es sich handelt.

Diese Faktoren und auch das "leise Schweigen" der Mainstream Medien, sind für mich ein sehr sehr verdächtiges INDIZ dafür, dass es nicht der böhhsse Putin war in Verbindung mit den Separatisten.

Großer Zolli, denk mal selber drüber nach und lass Dich nicht veräppeln :)

grüsse
Zuletzt geändert von Der General am Samstag 7. März 2015, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

Die sogenannte Dienstgipfel-Höhe einer SU25, wurde bei Wikipedia, nachweißlich und nach dem Absturz von MH17 geändert. Jemand hat Scrennshots gemacht, vor und nach dem Absturz!

Von wem und warum weiß ich nicht! ABER, warum macht man so etwas?
Zuletzt geändert von Der General am Samstag 7. März 2015, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Spam zur Person bitte unterlassen
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Der General » Sa 7. Mär 2015, 00:57 hat geschrieben:Die sogenannte Dienstgipfel-Höhe einer SU25, wurde bei Wikipedia, nachweißlich und nach dem Absturz von MH17 geändert. Jemand hat Scrennshots gemacht, vor und nach dem Absturz!

Auch auf der Seite des Herstellers?
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Provokateur » Sa 7. Mär 2015, 10:44 hat geschrieben:
Auch auf der Seite des Herstellers?
Nicht böse sein weil ich weiss das ins Intere ein bischen. Aber nur mal so als Tip- schau mal ob Du nicht intern Zugriffe auf die Handbücher Flugabwehr nehmen kannst. Da sind Leistungsdaten nicht verfälscht hinterlegt schon seit Urzeiten. Was ich 2010 in den Händen hatte "intern" war noch nach der Wende und neuen NATO Partnern mit den Sowjet Waffen echt super genau. Deckt sicht mit Orginal Handbüchern wo ich in der Slowakei und Polen bekommen habe.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Ich schau mal am Montag nach.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Provokateur » Sa 7. Mär 2015, 10:51 hat geschrieben:Ich schau mal am Montag nach.
Wobei ich aus recht guter Quelle weiss das die Angaben vom Hersteller nicht falsch sind. Sind eigentlich 1:1 aus den alten Handbüchern und die Ukraine verwendet keine Su25 Versionen mit Updates. Das eine Muster mit Update ist ein Schrotthaufen. Die Leistungsdaten der Triebwerke für die Su25 sind ja auch bekannt.Genauso wie bei Mig29, F16, EF....zumindest die groben Levels für zivil.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 7. März 2015, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

Cobra9 » Sa 7. Mär 2015, 11:53 hat geschrieben:
Wobei ich aus recht guter Quelle weiss das die Angaben vom Hersteller nicht falsch sind. Sind eigentlich 1:1 aus den alten Handbüchern und die Ukraine verwendet keine Su25 Versionen mit Updates. Das eine Muster mit Update ist ein Schrotthaufen. Die Leistungsdaten der Triebwerke für die Su25 sind ja auch bekannt.Genauso wie bei Mig29, F16, EF....zumindest die groben Levels für zivil.
Ach ja..fangen wir also wieder von vorne an (Endlosschleife) :D

Von der Variante SU25 gibt es mittlerweile 18 verschiedene Varianten. Eine der ältesten, kam schon mal auf Höhen von 13.500 Metern!

Viele wurden schon lange umgerüstet. Die ersten Flugzeuge wurden 2011 an die ukrainische Luftwaffe übergeben. Es ist nicht bekannt, wie viele Flugzeuge bereits umgerüstet wurden (wikipedia).

@cobra; alles Kinderkram. Mit mangelnder Höhe oder Geschwindigkeit, kann man die Theoretische Möglichkeit bezüglich Abschuß durch eine Su25 (oder eben Mig) nicht widerlegen. Dafür gibt es genügende und eindeutige Beweise!

Nur mal so nebenbei erwähnt. Die sogenannte Dienstgipfel Höhe, kann man gar nicht klar festlegen, da diese abhängig ist von den Wetterbedingungen bzw. der Atmosphäre.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Jetzt soll schon ein Erdkampfflugzeug MH17 abgeschossen haben, es wird immer absurder und abstruser, wenn es nur nicht auf dem Rücken der toten Menschen ausgetragen würde, könnte man darüber nur noch über so einen Schrott lachen, aber so ist es einfach zu geschmacklos. Allerdings zeigt das die enorme Verzweiflung der Puteria.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Der General

Puschel hat geschrieben: Der auf Wiki kurz nach dem Absturz gefakte (veränderte Müll) was die Dienstgipfelhöhe der SU 25 schnell runter auf 7.500 m gesetzt wurde usw. lohnt gar nicht einer Diskussion.

Das Fliegerjahrbuch und der Herrsteller sagen da was ganz anderes in Sachen Geschwindigkeit und erreichbare Höhe etc.!

Es gibt aber eben Leute die halten sich solange an so etwas fest (obgleich selbst Luftfahrt - und Militärexperten bestätigen dass die SU 25 auch Höhen über 10.000 m erreicht usw.
Richtig, sehe ich genauso.
Puschel hat geschrieben: Das mit der Buche (BUK) halte ich nach den Fotos die im web sind nicht unbedingt für die Absturzursache...
Ja, wenn man sich die vorhandenen Bilder anschaut, komme auch ich zu der Vermutung, dass die Einschüsse exakt die gleichen sind, wie in diesem Video, wobei ausgemusterte Flieger am Boden, aus der Luft mit Bordkanonen beschossen werden!

Eine BUK mit dessen Schrabnellen, die sich Ringförmig ausweiten und das Ziel eher "zerschneiden" passt da überhaupt nicht ins Schadensbild!??

Muß aber dazu sagen, dass ich nicht ganz herausfinden konnte, wie genau der Sprengkopf einer BUK aufgebaut ist bzw. ob es da auch unterschiedliche Varianten gibt. Die Informationen im Netz sind eher spärlich und einige auch nicht Seriös.
Der General

Tom Bombadil » Sa 7. Mär 2015, 15:06 hat geschrieben:Jetzt soll schon ein Erdkampfflugzeug MH17 abgeschossen haben, es wird immer absurder und abstruser, wenn es nur nicht auf dem Rücken der toten Menschen ausgetragen würde, könnte man darüber nur noch über so einen Schrott lachen, aber so ist es einfach zu geschmacklos. Allerdings zeigt das die enorme Verzweiflung der Puteria.
"Jetzt soll schon" :?:

Diese These war schon von Anfang an das eigentliche Thema, nicht nur hier in diesem Forum.

Ich empfehle Dir, dass Du Dich erst einmal informiert. Offensichtlich, weißt Du wohl noch nicht einmal wer beschuldigt wird?
Puschel

Beitrag von Puschel »

Cobra9 » Sa 7. Mär 2015, 10:49 hat geschrieben:
Nicht böse sein weil ich weiss das ins Intere ein bischen. Aber nur mal so als Tip- schau mal ob Du nicht intern Zugriffe auf die Handbücher Flugabwehr nehmen kannst. Da sind Leistungsdaten nicht verfälscht hinterlegt schon seit Urzeiten. Was ich 2010 in den Händen hatte "intern" war noch nach der Wende und neuen NATO Partnern mit den Sowjet Waffen echt super genau. Deckt sicht mit Orginal Handbüchern wo ich in der Slowakei und Polen bekommen habe.

http://www.flugzeuginfo.net/acdata_php/ ... u25_dt.php

Siehe o.g. Link sie schaft locker 10.000 m!
Puschel

Beitrag von Puschel »

Puschel » So 8. Mär 2015, 16:48 hat geschrieben:

Was man höre und Staune auch die Ukrainische Website so angibt!

http://en.uos.ua/produktsiya/aviakosmic ... a/84-cy-25
Puschel

Beitrag von Puschel »

Tom Bombadil » Sa 7. Mär 2015, 14:06 hat geschrieben:Jetzt soll schon ein Erdkampfflugzeug MH17 abgeschossen haben, es wird immer absurder und abstruser, wenn es nur nicht auf dem Rücken der toten Menschen ausgetragen würde, könnte man darüber nur noch über so einen Schrott lachen, aber so ist es einfach zu geschmacklos. Allerdings zeigt das die enorme Verzweiflung der Puteria.
Genau dass sogar die Ukraine die Höhe einer SU 25 von 7.000 -10.000 meter angibt wpundert Sie natürlich nicht!

Hauptsache die Schuld geht mal wieder an die böööösen Russen!

http://en.uos.ua/produktsiya/aviakosmic ... a/84-cy-25

Meine Güte so schnell wie manche die Springermedien lesen können die gar nicht drucken! :thumbup:
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General » Sa 7. Mär 2015, 14:01 hat geschrieben:

Von der Variante SU25 gibt es mittlerweile 18 verschiedene Varianten. Eine der ältesten, kam schon mal auf Höhen von 13.500 Metern!

Viele wurden schon lange umgerüstet. Die ersten Flugzeuge wurden 2011 an die ukrainische Luftwaffe übergeben. Es ist nicht bekannt, wie viele Flugzeuge bereits umgerüstet wurden (wikipedia).

@cobra; alles Kinderkram. Mit mangelnder Höhe oder Geschwindigkeit, kann man die Theoretische Möglichkeit bezüglich Abschuß durch eine Su25 (oder eben Mig) nicht widerlegen. Dafür gibt es genügende und eindeutige Beweise!

Nur mal so nebenbei erwähnt. Die sogenannte Dienstgipfel Höhe, kann man gar nicht klar festlegen, da diese abhängig ist von den Wetterbedingungen bzw. der Atmosphäre.
Seh ich anders. Nur war mein Hinweis mit den internen Handbüchern ja auch gar nicht an deine Stelle gerichtet. Diese Handbücher sind aber wesentliche genauer als alles sonst hier im Forum grasiert. Dazu Sachbücher über Splitterwirkung usw.- aber damit lasse ich es mal gut sein. Jedem seine freie Meinung. Wie gesagt meine Meinung ist das die Luft-Luft Variante nicht greift. Mein Hauptansatz sind einige Punkte wie das der An und Abflug nicht auf dem Radar erscheint beim Mil. Jet sowie keine Stelle das nachverfolgbar nachweisen. Ein Mil. Jet in der Nähe ist ansatzweise zu belegen (Bzw im Umkreis von 40 Km von Mh17) und im Zwischenbericht ist davon auch nix zu finden. Eher das Gegenteil. Aber warten wir ab was es war wo für den Abschuss verantwortlich war. Siehst Du anders als ich und das ist ja kein Problem.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Dienstag 10. März 2015, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Laut Pressebericht mal was ganz neues :eek:

http://www.express.co.uk/news/world/562 ... down-plane
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Spuren verwischen und Zeugen aus dem Spiel nehmen, klare Sache.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
happySchland

Beitrag von happySchland »

Cobra9 hat geschrieben:Laut Pressebericht mal was ganz neues :eek:

http://www.express.co.uk/news/world/562 ... down-plane
Erwartungsvoll klicke ich auf den Link, froh darüber das hier endlich mal was neues kommt.
Ok. Zur Verteidigung... das ist neu. Käse aber neu. ;)

Ich bedanke mich für den Spekulatius und bin wieder weg.
Bitte keine Wörter in den Mund legen und beim Thema bleiben.
Vielen Dank!
Der General

happySchland » Di 10. Mär 2015, 12:18 hat geschrieben: Erwartungsvoll klicke ich auf den Link, froh darüber das hier endlich mal was neues kommt.

@happySchland

du möchtest mal etwas neues, vielleicht mal was zum grübeln :D

Chinesischer Blogger hat 2 Wochen bevor Air Asia abgestürzt ist, davor gewarnt mit diesem Flugzeug zu fliegen. Der gleiche Blogger, hat 12 Tage bevor MH17 abgestürzt ist ebenfalls davor gewarnt mit Malaysia Airlines zu fliegen, insbesondere vor der Route Amsterdam-Lapur.

Die Blogger Einträge mit Datum und Zeit sind im Netz noch abrufbar.

[youtube][/youtube]

-----------------------------------------------------------------------------------------

http://quer-denken.tv/index.php/1094-se ... -asia-flug

"Es scheint, daß es sich bei der Person um einen Mann oder eine Frau mit solidem Insiderwissen handelt, der/die möglicherweise sogar damit zu tun hat. Manche vermuten dahinter einen Beamten oder Agenten eines chinesischen Geheimdienstes."

„Eine Dienstreise, Studien- oder Ferienreise sollte eigentlich etwas Glückliches sein. Wenn man nicht achtgibt und wählt Malaysia Airlines oder AirAsia, wird man zum Ziel. Das ist wirklich ein Unglück. Bitte, seid vorsichtig.“

„Gebt diese Warnung bitte sofort an Eure Angehörigen und Freunde weiter.“

„Wenn wir schon nichts dagegen unternehmen können, sollten wir uns zumindest aktiv fernhalten. Wer diese Nachricht gelesen hat, hat Glück gehabt.“

„Für die normalen Bürger in der Menge ist es vordringlich, das eigene Leben zu schützen.“

„Dies ist eine Information, die Leben rettet: Wer nach Europa oder in die USA indie ferien reist, soll bitte nicht AirAsia und Malaysia Airlines wählen. Bitte, nehmt Euch diese Worte zu Herzen. Wenn bald ein Unglück passiert und meine Posts wiedergefunden werden, ist es zu spät für Reue.“

Zuletzt schickte der geheimnisvolle Warner noch am 16. und 17. Dezember ähnliche Mahnungen - diesmal aber unter anderem Pseudonym.....

Hier das Original:

http://bbs.tianya.cn/post-worldlook-1339619-1.shtml
Zuletzt geändert von Der General am Dienstag 10. März 2015, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Cooper

Beitrag von Cooper »

Dumm nur, dass AirAsia die USA gar nicht anfliegt.
Der General

Cooper » Di 10. Mär 2015, 12:58 hat geschrieben:Dumm nur, dass AirAsia die USA gar nicht anfliegt.
Der ERSTE der grübelt :D mehr nicht :rolleyes:
Cooper

Beitrag von Cooper »

Der General » Di 10. Mär 2015, 13:54 hat geschrieben:
Bin mir nicht mal sicher, ob die überhaupt Europa anfliegen. RyanAir & Co. fliegen auch nicht Langstrecke.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

happySchland » Di 10. Mär 2015, 11:18 hat geschrieben: Erwartungsvoll klicke ich auf den Link, froh darüber das hier endlich mal was neues kommt.

Deshalb auch der :eek: :eek:
Puschel

Beitrag von Puschel »

Der General » Di 10. Mär 2015, 13:54 hat geschrieben:
Ist mir zu weit hergeholt.....

Siche möglich ist alles und seit Snowden weiß man auch dass viele Dinge nicht unbedingt immer geheim bleiben...... nur wenn dem wirklich so wäre hätten die sich so abgesichert dass auch diese Info nicht raus in die Öffentlichkeit gelangt wäre.

Selbst wenn Insider versuchen würden Freunde und Angehörige vor bestimmten Flügen zu warnen..... das ginge geschickter die würden bei der Passkontrolle solange aufgehalten bis der Flieger jwd ist.

Oder sie würden umgebucht wegen Doppelbelegung einiger Plätze.......wer solche Macht hat so etwa zu tun hat ganz locker auch die Macht alles viel leichter zu regeln als wie dass da irgendwas aus finsteren Kanälen ans Tageslicht dringt.

Natürlich kann man ja mal ermittel wie viele und welche Personen bei den genannten Flügen umgebucht wurden...... zufällig erkrankten oder sonstiges!

Viel wir es aber auch nicht bringen, wer so etwas kann, kann auch hier sämtliche Spuren verwischen.........
Ammianus

Beitrag von Ammianus »

Mal in den Link geschaut, auf Home gegangen:

Lemuria und Atlantis, Grenzwissenschaften, ...

Ah ja, ...

die zu erwartende Grenzdebilität ...
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
happySchland

Beitrag von happySchland »

Der General » Di 10. Mär 2015, 11:48 hat geschrieben: @happySchland

du möchtest mal etwas neues, vielleicht mal was zum grübeln :D

Chinesischer Blogger hat 2 Wochen bevor Air Asia abgestürzt ist, davor gewarnt mit diesem Flugzeug zu fliegen. Der gleiche Blogger, hat 12 Tage bevor MH17 abgestürzt ist ebenfalls davor gewarnt mit Malaysia Airlines zu fliegen, insbesondere vor der Route Amsterdam-Lapur.
Billigairline. Wartung läuft auf Verschleiß, Personal ist überlastet. Bekannt.
2 Wochen zuvor warnt Unbekannt vor den Airlines und eben nicht explizit vor dem Flug mit exakt diesem Flugzeug.
Nein das stimmt mich kein Stück nachdenklich. Ich stelle mir nur die Frage ob 4 Wochen vorher oder 2 Monate vorher auch noch durchgegangen wären ;)
Cobra9 » Di 10. Mär 2015, 16:01 hat geschrieben: Deshalb auch der :eek: :eek:
Deshalb auch der ;) und mein Dank für den Spekulatius. War ein besonders schöner.
Ammianus hat geschrieben:Mal in den Link geschaut, auf Home gegangen:

Ah ja, ...

Die haben ein klasse Video von Pispers verlinkt. Allein dafür hat es sich schon gelohnt raufzuklicken ;)

@Der General
Was ich möchte?
Endlich ein Lebenszeichen aus der Untersuchung.
Die Waffenart muss mitlerweile bestimmt sein. Die Experten haben beschossenen Wrackteile und sogar Waffensplitter. Es braucht keine Raketenwissenschaft um damit a) bestimmte Waffen auszuschließen und b) die eigentliche zu ermitteln und c) kein Jahr Zeit.
Da mit den Ergebnissen hinterm Berg gehalten wird um das Unglück bis ins kleinste Detail zu analysieren (oder es wird einfach nur herumgetrödelt) wünsche ich mir einen Leak.
Bitte keine Wörter in den Mund legen und beim Thema bleiben.
Vielen Dank!
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Ammianus » Di 10. Mär 2015, 22:58 hat geschrieben:Mal in den Link geschaut, auf Home gegangen:

Ah ja, ...

Willst du jetzt damit behaupten das wären keine Experten und Eingeweihte dort.
Schon alleine daß du diese Erkenntnisse bisher nicht gewusst hast zeigt doch wie sehr du von den gelenkten Mainstreammedien verdummt wurdest.
Der einig wahre Gott ist übrigens das fliegende Spaghettimonster
Hier die Webseite dazu.
http://www.pastafari.eu/
Chajm

Beitrag von Chajm »

Jetzt schein ja aus kompetentem Mund die These des Abschusses durch die ominöse Su-25 widerlegt.
Der Abschuss von Flug MH17 über der Ostukraine im vergangenen Sommer kann nicht durch einen ukrainischen Kampfjet vom Typ Su-25 erfolgt sein. Das sagt nicht irgendwer, sondern der russische Chefentwickler der Su-25, Wladimir Babak. Bislang befeuerten der Kreml und russische Medien genau diese These.
http://www.tagesschau.de/ausland/mh17-ukraine-157.html
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

p.o.lemik » Mi 11. Mär 2015, 07:38 hat geschrieben:Jetzt schein ja aus kompetentem Mund die These des Abschusses durch die ominöse Su-25 widerlegt.
Der Abschuss von Flug MH17 über der Ostukraine im vergangenen Sommer kann nicht durch einen ukrainischen Kampfjet vom Typ Su-25 erfolgt sein. Das sagt nicht irgendwer, sondern der russische Chefentwickler der Su-25, Wladimir Babak. Bislang befeuerten der Kreml und russische Medien genau diese These.
http://www.tagesschau.de/ausland/mh17-ukraine-157.html
Die Putin-Freunde hier im Forum sind alle selbst die weltbesten Luftfahrt-, Ballistik- und sonstigen Experten und entlarven alle Fakten, die nicht in ihr Weltbild passen, als Fake.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Für diesen Sommer wird der Bericht der Internationalen Untersuchungskommission erwartet. Die Frage ist, ob die Niederlande und andere auf den Abschlussbericht reagieren werden und wenn ja, wie.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 7. Mär 2015, 00:57 hat geschrieben:Die sogenannte Dienstgipfel-Höhe einer SU25, wurde bei Wikipedia, nachweißlich und nach dem Absturz von MH17 geändert. Jemand hat Scrennshots gemacht, vor und nach dem Absturz!

Guggsdu einfach Herstellerangaben und denkst du über deinen Unfug nach.
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

Die ARD kann da doch egal wen hinsetzen und uns als Herrn Babak, den Chefentwickler der Su-25, verkaufen. Ne ne, alles Lügenpresse. Man muß einfach froh sein solche Durchblicker wie General oder Satori hier im Forum zu haben. Die gogglen immer wie es wirklich war.

--X
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 7. Mär 2015, 00:49 hat geschrieben:
Allgemeinwissend vielleicht, flugzeugtechnisch und insbesondere was Flugverkehrsleitung angeht ganz sicher nicht. Das hat seine Gründe, sorry! ;)

Schon der erste Punkt der völlig falsch ist! Gerade wegen den "Dicken Luftschichten" kann es schon "logischerweise" nicht sein, dass die Geschwindigkeit höher sein soll, als in höheren und somit dünneren Schichten. Stichwort: Widerstand.
Zollagent: Das stimmt schlichtweg nicht. Dein "Widerstand" wird durch den höheren Luftdurchsatz durch die Turbine mehr als kompensiert. Übrigens, Strömungslehre ist Teil eines Ingenieursstudiums. Da lernt man, was dein "Widerstand" bedeutet.
Der General » Sa 7. Mär 2015, 00:49 hat geschrieben: Ich habe keine Ahnung was Du Dir nun zusammen spinnst? Selbstverständlich, hat auch eine SU25 ein Strahltiebwerk und somit eine Verdichtung des Luftstromes usw.! Sogar zwei davon, nämlich: Zwei Tumanski R-95Sh-Strahltriebwerke.
Zollagent: Natürlich, Triebwerke, optimiert für niedrige Höhen. Das ist ja auch das Metier eines Erdkampfflugzeuges. Für den Kampf in großen Höhen bedarf es anders ausgelegter Triebwerke. Vor allem solche, die den notwendigen Luftdurchsatz auch da gewährleisten können. Und das können die der SU-25 definitiv nicht! Sonst wäre es sinnlos, auch noch teure Typen wie die MIG-29 zu bauen.
Der General » Sa 7. Mär 2015, 00:49 hat geschrieben:Davon ab, Du musst doch nur u.a. Wikipedia bemühen und nach den Technischen Daten schauen. Der Überschuß zur MH17 betrug demnach ca. 500 Km/h.
Zollagent: In einer Höhe, in der die SU-25 maximal 500 km/h schafft und der Jet nach deinen Angaben mit 540 km/h flog? Mal abgesehen von deinem Dauerkonflikt mit der edlen Dame Mathematik, nach der die Boeing, paßte alles zu deinen Angaben, sogar hätte rückwärts fliegen müssen, gibt es keine denkbare Ursache, warum die Boeing hätte auf ihrer Reiseflughöhe so dahinschleichen müssen. Die fliegen dort schon aus ökonomischen Gründen mit der wirtschaftlichsten Geschwindigkeit. Und das ist nun mal ca. 850-950 km/h. Geschwindigkeitsänderungen gibt es da allenfalls aus Gründen der Verkehrssicherheit oder wegen Wettereinflüssen. Davon aber ist nirgendwo die Rede. Ich denke daher, die angeblichen 540 km/h sind eine Ente, die in die Welt gesetzt wurde, um das Märchen vom Kampfflugzeug, das langsamer ist als sein Opfer, plausibel machen zu können.
Der General » Sa 7. Mär 2015, 00:49 hat geschrieben: Großer, obwohl der Strang hier ziemlich lang ist, habe nie behauptet, dass der (mögliche) Kampfjet von "beiden Seiten" angegriffen hat! Da Du es aber so erwähnst, ist auch das nicht völlig ausgeschlossen (Theoretisch)!
Zollagent: Doch, genau das ist völlig ausgeschlossen. Das hätte der Besatzung Gelegenheit gegeben, den Angriff zu melden. Es gab aber keine derartige Meldung. Nur ein plötzliches Aussetzen aller Funktionen. Das paßt nicht zu einem angeblichen zweimaligen Angriff. Du klammerst dich an jeden noch so brüchigen Strohhalm, nur um nicht einräumen zu müssen, daß eben deine Favoriten unter Verdacht stehen. Übrigens wurden auch vom Begegnungsverkehr keine Kampfflugzeuge gemeldet. Daher darf man davon ausgehen, daß es keine gab.
Der General » Sa 7. Mär 2015, 00:49 hat geschrieben:"Warum haben die Piloten keine Meldung abgegeben"? Du solltest Dich einfach mal darüber informieren (es gibt Videos) wozu so eine Bordkanone eines Kampfjets in der Lage ist. Je nach dem, wie die Bewaffnung gewählt wird, sind diese Bordkanonen, sogar in der Lage Panzer zu zerstören!! Schlagen auch nur 20 oder 30 Geschosse in das Cockpit ein, gibt es gar keine Möglichkeit mehr, eine Meldung abzugeben. Denk doch mal bitte darüber nach und stelle es Dir auch Bildlich mal vor :rolleyes:
Zollagent: Du konstruierst wieder Dinge zusammen, die nicht zusammen passen. Panzer zerstören kann man damit, aber nicht mit einer einzigen Salve ein komplettes Cockpit vom Rumpf trennen. Das paßt nicht zu deiner Theorie vom von vorne kommenden Flugzeug. Ich hatte es dir vorgerechnet, wie viele Geschosse dann allenfalls hätten abgefeuert werden können. Und das heißt noch lange nicht, daß die auch alle einschlagen. Nochmal, deine Story paßt vorne und hinten nicht zu den Gegebenheiten.
Der General » Sa 7. Mär 2015, 00:49 hat geschrieben: Mit "meinen" Wünschen hat das rein gar nicht zu tun. Sollten die Verantwortlichen tatsächlich ermittelt werden, was ich leider nicht glaube, sollten diese verurteilt werden! Ganz gleich wer es war. Ob nun Kiev, die Separatisten oder auch Rußland und somit Putin!!!
Zollagent: Solche Lippenbekenntnisse sind billig. Dein Belastungseifer mit an den Haaren herbeigezogenen Dingen zeigt sehr deutlich, wer für dich der Täter sein soll, alles, was davon abweicht, erscheint dir "unwahrscheinlich". Da können die Fakten stehen, wie sie wollen.
Der General » Sa 7. Mär 2015, 00:49 hat geschrieben:Fakt ist, dass es bislang keine Beweise gibt und allein diese Tatsache ist schon sehr Merkwürdig!
Zollagent: Es gibt mehr als genug Indizien, und die weisen allesamt in eine dir unangenehme Richtung. Das ist das "Merkwürdige".

Der General » Sa 7. Mär 2015, 00:49 hat geschrieben:Es gibt Selbstverständlich (nachgewiesen) auch schon vor dem Abschuß von MH17 eine 24 Stunden Überwachung der NATO per Satellit ect... und auch eine Obduktion von Leichen (Piloten), dauert höchsten 1 Woche und nicht 1 Jahr, wobei Spezialisten ganz klar sagen könnten um welche "Splitter" es sich handelt.
Zollagent: Wo bitte sind sie denn, deine "Nachweise"? Wieder mal die Story von den ständig mitlaufenden Überwachungskameras, die die Eingangstür der Bank im Auge haben und deshalb das Fluchtauto der Täter nicht erfassen konnten? Wem willst du denn mit deinen Märchen noch kommen? Du weißt selber, daß auch eine Satellitenüberwachung eine Fokussierung auf ein Objekt erfordert und deshalb nur für stationäre Ziele möglich ist. Und daß eine Verfolgung auf ein knapp unter Schallgeschwindigkeit fliegendes Flugzeug schon rein technisch gar nicht möglich ist. Abgesehen davon, daß es wenig Sinn macht, ein Verkehrsflugzeug, dessen Startort, Flugziel und Flugroute man kennt, permanent in optischer Beobachtung zu halten. Was übrigens wegen der vorhandenen Wolken selbst bei technischer Möglichkeit gar nicht lückenlos machbar gewesen wäre. Es gab und es gibt keine geostationären Satelliten über der Ukraine mit Überwachungsauftrag.
Der General » Sa 7. Mär 2015, 00:49 hat geschrieben:Diese Faktoren und auch das "leise Schweigen" der Mainstream Medien, sind für mich ein sehr sehr verdächtiges INDIZ dafür, dass es nicht der böhhsse Putin war in Verbindung mit den Separatisten.

Großer Zolli, denk mal selber drüber nach und lass Dich nicht veräppeln :)

grüsse
Zollagent: Diese zusammenkonstruierten "Faktoren" ergeben weder Sinn noch sagen sie irgendwas aus. Es sind nicht mal Fakten. Es sind die Zusammenspinnereien eines Menschen, für den nicht sein kann, was nicht sein darf. Kurz: ein ideologisch begründeter Ausschluß. Mit Fakten hat das nichts zu tun.

Und keine Angst, von solchen zusammengestoppelten Bauchgrimmenargumenten lasse ich mich nicht veräppeln. ;)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 7. Mär 2015, 14:01 hat geschrieben:

Tja, das mit den 18 Varianten könnte aber nur auf den hindeuten, der diese 18 Varianten auch hat. Du ahnst es sicher schon, das ist Russland. :p
zollagent

Beitrag von zollagent »

Puschel » So 8. Mär 2015, 16:48 hat geschrieben:

Wenn ich ihn richtig umrüste, bringe ich auch einen Zeppelin in diese Höhe. Dieses "locker" ist halt erkauft ohne Kampfausrüstung. Und ohne die schießt man kein anderes Flugzeug runter. Es funktioniert halt nicht wie beim Quartettspielen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

happySchland » Di 10. Mär 2015, 11:18 hat geschrieben: Erwartungsvoll klicke ich auf den Link, froh darüber das hier endlich mal was neues kommt.

Wird hier wieder mal was über die Falschen geschrieben? :(
Der General

zollagent » Mi 11. Mär 2015, 11:23 hat geschrieben:
Zollagent: Das stimmt schlichtweg nicht. Dein "Widerstand" wird durch den höheren Luftdurchsatz durch die Turbine mehr als kompensiert. Übrigens, Strömungslehre ist Teil eines Ingenieursstudiums. Da lernt man, was dein "Widerstand" bedeutet.

Zollagent: Natürlich, Triebwerke, optimiert für niedrige Höhen. Das ist ja auch das Metier eines Erdkampfflugzeuges. Für den Kampf in großen Höhen bedarf es anders ausgelegter Triebwerke. Vor allem solche, die den notwendigen Luftdurchsatz auch da gewährleisten können. Und das können die der SU-25 definitiv nicht! Sonst wäre es sinnlos, auch noch teure Typen wie die MIG-29 zu bauen.

Zollagent: In einer Höhe, in der die SU-25 maximal 500 km/h schafft und der Jet nach deinen Angaben mit 540 km/h flog? Mal abgesehen von deinem Dauerkonflikt mit der edlen Dame Mathematik, nach der die Boeing, paßte alles zu deinen Angaben, sogar hätte rückwärts fliegen müssen, gibt es keine denkbare Ursache, warum die Boeing hätte auf ihrer Reiseflughöhe so dahinschleichen müssen. Die fliegen dort schon aus ökonomischen Gründen mit der wirtschaftlichsten Geschwindigkeit. Und das ist nun mal ca. 850-950 km/h. Geschwindigkeitsänderungen gibt es da allenfalls aus Gründen der Verkehrssicherheit oder wegen Wettereinflüssen. Davon aber ist nirgendwo die Rede. Ich denke daher, die angeblichen 540 km/h sind eine Ente, die in die Welt gesetzt wurde, um das Märchen vom Kampfflugzeug, das langsamer ist als sein Opfer, plausibel machen zu können.

Zollagent: Doch, genau das ist völlig ausgeschlossen. Das hätte der Besatzung Gelegenheit gegeben, den Angriff zu melden. Es gab aber keine derartige Meldung. Nur ein plötzliches Aussetzen aller Funktionen. Das paßt nicht zu einem angeblichen zweimaligen Angriff. Du klammerst dich an jeden noch so brüchigen Strohhalm, nur um nicht einräumen zu müssen, daß eben deine Favoriten unter Verdacht stehen. Übrigens wurden auch vom Begegnungsverkehr keine Kampfflugzeuge gemeldet. Daher darf man davon ausgehen, daß es keine gab.

Zollagent: Du konstruierst wieder Dinge zusammen, die nicht zusammen passen. Panzer zerstören kann man damit, aber nicht mit einer einzigen Salve ein komplettes Cockpit vom Rumpf trennen. Das paßt nicht zu deiner Theorie vom von vorne kommenden Flugzeug. Ich hatte es dir vorgerechnet, wie viele Geschosse dann allenfalls hätten abgefeuert werden können. Und das heißt noch lange nicht, daß die auch alle einschlagen. Nochmal, deine Story paßt vorne und hinten nicht zu den Gegebenheiten.

Zollagent: Solche Lippenbekenntnisse sind billig. Dein Belastungseifer mit an den Haaren herbeigezogenen Dingen zeigt sehr deutlich, wer für dich der Täter sein soll, alles, was davon abweicht, erscheint dir "unwahrscheinlich". Da können die Fakten stehen, wie sie wollen.

Zollagent: Es gibt mehr als genug Indizien, und die weisen allesamt in eine dir unangenehme Richtung. Das ist das "Merkwürdige".

Zollagent: Wo bitte sind sie denn, deine "Nachweise"? Wieder mal die Story von den ständig mitlaufenden Überwachungskameras, die die Eingangstür der Bank im Auge haben und deshalb das Fluchtauto der Täter nicht erfassen konnten? Wem willst du denn mit deinen Märchen noch kommen? Du weißt selber, daß auch eine Satellitenüberwachung eine Fokussierung auf ein Objekt erfordert und deshalb nur für stationäre Ziele möglich ist. Und daß eine Verfolgung auf ein knapp unter Schallgeschwindigkeit fliegendes Flugzeug schon rein technisch gar nicht möglich ist. Abgesehen davon, daß es wenig Sinn macht, ein Verkehrsflugzeug, dessen Startort, Flugziel und Flugroute man kennt, permanent in optischer Beobachtung zu halten. Was übrigens wegen der vorhandenen Wolken selbst bei technischer Möglichkeit gar nicht lückenlos machbar gewesen wäre. Es gab und es gibt keine geostationären Satelliten über der Ukraine mit Überwachungsauftrag.

Zollagent: Diese zusammenkonstruierten "Faktoren" ergeben weder Sinn noch sagen sie irgendwas aus. Es sind nicht mal Fakten. Es sind die Zusammenspinnereien eines Menschen, für den nicht sein kann, was nicht sein darf. Kurz: ein ideologisch begründeter Ausschluß. Mit Fakten hat das nichts zu tun.

Und keine Angst, von solchen zusammengestoppelten Bauchgrimmenargumenten lasse ich mich nicht veräppeln. ;)
Sorry Zollagent, habe mir jetzt Deinen gesplitteten Beitrag gar nicht ganz durch gelesen. Reicht mir schon, dass Du wieder mit Triebwerke usw. um die Ecke kommst. Auf Endlosschleifen nach Troll Manier habe ich kein Bock und dazu wurde schon alles gesagt.

Glaub halt einfach was Du möchtest ;)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Mi 11. Mär 2015, 11:19 hat geschrieben:
Sorry Zollagent, habe mir jetzt Deinen gesplitteten Beitrag gar nicht ganz durch gelesen. Reicht mir schon, dass Du wieder mit Triebwerke usw. um die Ecke kommst. Auf Endlosschleifen nach Troll Manier habe ich kein Bock und dazu wurde schon alles gesagt.

Glaub halt einfach was Du möchtest ;)
Das tue ich auch ohne deine Aufforderung. Mir ist auch klar, daß du nicht Ende liest, du weißt, daß du mir nicht wirklich deine an den Haaren herbeigezerrten Märchen präsentieren kannst. Das Prinzip "Es kann nicht sein, was nicht sein darf" ist ein schlechtes Leitmotiv für eine politische Diskussion.
Der General

Puschel » Di 10. Mär 2015, 23:40 hat geschrieben:Ist mir zu weit hergeholt.....

Siche möglich ist alles und seit Snowden weiß man auch dass viele Dinge nicht unbedingt immer geheim bleiben...... nur wenn dem wirklich so wäre hätten die sich so abgesichert dass auch diese Info nicht raus in die Öffentlichkeit gelangt wäre.

Selbst wenn Insider versuchen würden Freunde und Angehörige vor bestimmten Flügen zu warnen..... das ginge geschickter die würden bei der Passkontrolle solange aufgehalten bis der Flieger jwd ist.

Oder sie würden umgebucht wegen Doppelbelegung einiger Plätze.......wer solche Macht hat so etwa zu tun hat ganz locker auch die Macht alles viel leichter zu regeln als wie dass da irgendwas aus finsteren Kanälen ans Tageslicht dringt.

Natürlich kann man ja mal ermittel wie viele und welche Personen bei den genannten Flügen umgebucht wurden...... zufällig erkrankten oder sonstiges!

Viel wir es aber auch nicht bringen, wer so etwas kann, kann auch hier sämtliche Spuren verwischen.........
@Puschel, der Beitrag über den Chinesischen Blogger galt nur mal so als kleine "Anekdote" und war jetzt nicht darauf ausgerichtet dem Geheimniss auf die Spur zu kommen um es mal so zu schreiben.

Speziell bei MH17, können ja auch keine "Mächtigen Hintermänner" ausgemacht werden, weil der Abschuß ja auf Ukrainischen Boden stattfand.

Ansonsten hast Du aber natürlich Recht, vieles Unmögliche ist in der Heutigen Zeit leider möglich und alles sollte man mittlerweile hinterfragen was Wichtig erscheint.

grüsse
Antworten