zollagent hat geschrieben:
Dein Wissen ist lückenhaft. Das habe ich dir schon mal vorgehalten. Erstmal errreicht die SU-25 ihre Höchstgeschwindigkeit nur in dichten Luftschichten.
Allgemeinwissend vielleicht, flugzeugtechnisch und insbesondere was Flugverkehrsleitung angeht
ganz sicher nicht. Das hat seine Gründe, sorry!
Schon der erste Punkt der völlig falsch ist! Gerade wegen den "Dicken Luftschichten" kann es schon "logischerweise" nicht sein, dass die Geschwindigkeit höher sein soll, als in höheren und somit dünneren Schichten. Stichwort: Widerstand.
In Höhen wie der Reiseflughöhe der Boeing ist der Luftdurchsatz durch die Turbine nicht groß genug und Einrichtungen zum Verdichten des Luftstroms, wie es z.B.eine Mig 29 hätte, hat die SU-25 nicht. Daher kommt sie nicht auf die "nachweisliche Geschwindigkeit". Für einen erfolgreichen Angriff aber muß ein Kampfflugzeug einen Geschwindigkeitsüberschuß haben,...
Ich habe keine Ahnung was Du Dir nun zusammen spinnst? Selbstverständlich, hat auch eine SU25 ein Strahltiebwerk und somit eine Verdichtung des Luftstromes usw.! Sogar zwei davon, nämlich:
Zwei Tumanski R-95Sh-Strahltriebwerke.
Davon ab, Du musst doch nur u.a. Wikipedia bemühen und nach den Technischen Daten schauen. Der Überschuß zur MH17 betrug demnach ca. 500 Km/h.
vor allem, wenn es, wie du es darstellst, sogar von beiden Seiten angreift. Wobei auch hier wieder die Frage aufkäme, warum zwischen den beiden Angriffen die Piloten der Boeing keine Meldung abgegeben hätten. Nein, deine "Wahrscheinlichkeit" ist am Grad deiner Wünsche orientiert, nicht an Fakten.
Großer, obwohl der Strang hier ziemlich lang ist, habe nie behauptet, dass der (mögliche) Kampfjet von "beiden Seiten" angegriffen hat! Da Du es aber so erwähnst, ist auch das nicht völlig ausgeschlossen (Theoretisch)!
"Warum haben die Piloten keine Meldung abgegeben"? Du solltest Dich einfach mal darüber informieren (es gibt Videos) wozu so eine Bordkanone eines Kampfjets in der Lage ist. Je nach dem, wie die Bewaffnung gewählt wird, sind diese Bordkanonen, sogar in der Lage Panzer zu zerstören!! Schlagen auch nur 20 oder 30 Geschosse in das Cockpit ein, gibt es gar keine Möglichkeit mehr, eine Meldung abzugeben. Denk doch mal bitte darüber nach und stelle es Dir auch Bildlich mal vor
Nein, deine "Wahrscheinlichkeit" ist am Grad deiner Wünsche orientiert, nicht an Fakten
Mit "meinen" Wünschen hat das rein gar nicht zu tun. Sollten die Verantwortlichen tatsächlich ermittelt werden, was ich leider nicht glaube, sollten diese verurteilt werden! Ganz gleich wer es war. Ob nun Kiev, die Separatisten oder auch Rußland und somit Putin!!!
Fakt ist, dass es bislang keine Beweise gibt und allein diese Tatsache ist schon sehr Merkwürdig!
Es gibt Selbstverständlich (nachgewiesen) auch schon vor dem Abschuß von MH17 eine 24 Stunden Überwachung der NATO per Satellit ect... und auch eine Obduktion von Leichen (Piloten), dauert höchsten 1 Woche und nicht 1 Jahr, wobei Spezialisten ganz klar sagen
könnten um welche "Splitter" es sich handelt.
Diese Faktoren und auch das "leise Schweigen" der Mainstream Medien, sind für mich ein sehr sehr verdächtiges INDIZ dafür, dass es nicht der böhhsse Putin war in Verbindung mit den Separatisten.
Großer Zolli, denk mal selber drüber nach und lass Dich nicht veräppeln
grüsse