Impfverweigerer

Moderator: Moderatoren Forum 7

Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Cat with a whip »

"Und wieder mal ein gutes Beispiel, wie Impfgegner mit dem Leben und Gesundheit anderer Menschen spielen ..."

Die Impfgegner spielen eher mit ihrer und der der anderen, die nicht geimpft sind. Solange die Mehrheit geimpft ist, profitieren sie ja davon, dass es genügend Vernünftige mit Impfschutz gibt und das Risiko für Epidemien niedrig ist, und deuten irrtümlich den individuellen Gesundheitszustand als Beleg dafür, dass Impfen sinnlos sei. Wer das vorsätzlich so handhabt, ist nichts weiter als ein asozialer Dummkopf.
Aber spätestens wenn es genügend dieser Dummköpfe hat und ein Virus schnell viele Ungeimpfte findet, dann rappelts halt. Spätestens dann tritt wieder ein Denkprozess bei diesen Alternativ-Spinner-Egomanen ein, sofern sie die Erkrankung überleben.

Die SZ schreibt ausführlicher zum Ausbruch.
http://www.sueddeutsche.de/politik/deba ... -1.2334168

Dennoch ist die Impfrate immer noch recht hoch, vergleicht man sie mit dem imffaulen BRD-Volk. Bei Masernausbrüchen in der BRD ist die Zahl der Erkrankten 10 mal so hoch als in den USA.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Di 3. Feb 2015, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Impfverweigerer

Beitrag von John Galt »

Pech. Zwangseingriffe sind zum Glück nicht erlaubt.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Tantris »

John Galt » Di 3. Feb 2015, 21:24 hat geschrieben:Pech. Zwangseingriffe sind zum Glück nicht erlaubt.
Bei kindern sehr wohl.
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 5515
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:46
user title: Pro Gloria et Coetus

Re: Impfverweigerer

Beitrag von X3Q »

John Galt » Di 3. Feb 2015, 20:24 hat geschrieben:Pech. Zwangseingriffe sind zum Glück nicht erlaubt.
Ja, sicher. Aber hier geht es den "Verweigerern" in erster Linie nicht um Freiheitsrechte sondern um difuse, esotherische Angstzustände; die Menschenleben kosten. Kann man gerne als Pech bezeichnen. Ich nenne es Tragödie.

--X
Corella
Beiträge: 3867
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:08

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Corella »

X3Q » Mi 4. Feb 2015, 14:28 hat geschrieben: Ja, sicher. Aber hier geht es den "Verweigerern" in erster Linie nicht um Freiheitsrechte sondern um difuse, esotherische Angstzustände; die Menschenleben kosten. Kann man gerne als Pech bezeichnen. Ich nenne es Tragödie.

--X
Ich bin da ganz bei Dir und Cat. Es gibt halt noch den Punkt, dass unsere Institutionen nur begrenztes Vertrauen genießen und das auch nicht ganz ohne - na vielleicht nicht Gründe - aber gelegentliche ungute Vorfälle. Australier, Schweizer, Schweden kriegen das besser hin.
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Impfverweigerer

Beitrag von John Galt »

X3Q » Mi 4. Feb 2015, 14:28 hat geschrieben: Ja, sicher. Aber hier geht es den "Verweigerern" in erster Linie nicht um Freiheitsrechte sondern um difuse, esotherische Angstzustände; die Menschenleben kosten. Kann man gerne als Pech bezeichnen. Ich nenne es Tragödie.

--X
In Deutschland müssen wir uns über sowas nicht wundern, bei uns genießen Hokuspokus Mediziner die staatliche Anerkennung und ein eigenes Berufsrecht.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Impfverweigerer

Beitrag von USA TOMORROW »

Interessant finde ich, wie die amerikanischen Medien versuchen den Republikanern die Schuld an diesem Masernausbruch zu geben...
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Tantris »

USA TOMORROW » Do 5. Feb 2015, 22:49 hat geschrieben: Interessant finde ich, wie die amerikanischen Medien versuchen den Republikanern die Schuld an diesem Masernausbruch zu geben...
Alles luegenpresse.

Die NRA kann nichts fuer amoklaeufe und schiessende kleinkinder und obama ist mit seinem sozialismus schuld an der schlechten medizinischen versorgung in den usa.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Kopernikus »

Zum Thema: Weiß jemand, ob es irgendeinen brauchbaren Verriss dieses Films gibt:
(Titel: "Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen" von Michael Leitner)
Hab danach gegooglet aber leider nur folgenden Blogeintrag gefunden und der ist mir zu flapsig geschrieben: https://blog.psiram.com/2014/09/wir-imp ... rezension/
Zuletzt geändert von Kopernikus am Do 5. Feb 2015, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Impfverweigerer

Beitrag von USA TOMORROW »

Kopernikus » 5. Feb 2015, 22:46 hat geschrieben:Zum Thema: Weiß jemand, ob es irgendeinen brauchbaren Verriss dieses Films gibt:
(Titel: "Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen" von Michael Leitner)
Hab danach gegooglet aber leider nur folgenden Blogeintrag gefunden und der ist mir zu flapsig geschrieben: https://blog.psiram.com/2014/09/wir-imp ... rezension/
Gegen Impfgegner wirst du mit Fakten wohl kaum ankommen.

Das sind häufig die gleichen Leute, die einerseits Angst vor gentechnisch veränderten Lebensmitteln, Fracking oder dem menschengemachten Klimawandel™ haben aber andererseits auf Homöopathie, Akkupunktur und Horoskope schwören...
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Kopernikus »

USA TOMORROW » Do 5. Feb 2015, 23:00 hat geschrieben: Gegen Impfgegner wirst du mit Fakten wohl kaum ankommen.
Da magst du Recht haben und nicht immer handelt es sich dabei einfach um einen Mangel an Bildung (siehe Kommentar in meinem Beitrag hier). Allerdings gibt es Unentschlossene, unsichere möglicherweise werdende Eltern, Menschen, die angesichts der Fülle an Infos nicht wissen, wem sie glauben sollen. Dieses Feld, diese Menschen, sollte man nicht den Rattenfängern überlassen. Und schon gar nicht irgendwelchen HIV-Leugnern und anderen Pfuschern. Ich komm auch nur darauf, weil das vor kurzem jemand bei Facebook postete und ich gern etwas Vernünftiges parat gehabt hätte, um dem Unsinn den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Do 5. Feb 2015, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Impfverweigerer

Beitrag von USA TOMORROW »

Kopernikus » 5. Feb 2015, 23:12 hat geschrieben: Da magst du Recht haben und nicht immer handelt es sich dabei einfach um einen Mangel an Bildung (siehe Kommentar in meinem Beitrag hier).
Ein Mangel an Bildung dürfte wohl in den wenigsten Fällen der Grund sein.

In den USA scheint zu gelten, dass die Impfrate abnimmt, je gebildeter und je demokratischer die betroffenen Menschen sind.

Man schaue sich nur mal die prominenten Impfgegner in den USA an.

Das ganze scheint zu einem nicht geringen Teil eine Folge der böse Pharmalobby Propaganda zu sein.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Corella
Beiträge: 3867
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 12:08

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Corella »

USA TOMORROW » Do 5. Feb 2015, 23:00 hat geschrieben: Gegen Impfgegner wirst du mit Fakten wohl kaum ankommen.

Das sind häufig die gleichen Leute, die einerseits Angst vor gentechnisch veränderten Lebensmitteln, Fracking oder dem menschengemachten Klimawandel™ haben aber andererseits auf Homöopathie, Akkupunktur und Horoskope schwören...
Ich mach mir Sorgen wegen des menschengemachten Klimawandels und habe von Fachkollegen gehört, dass Akupunktur (Akkus is übrigens drüben im Thread Energiewende oder so, aber wieso soll man die punktieren? :-)) einschlägige Doppel-blind-Studien bestanden hat und (ganz im Gegentum zur Homöopathie) dabei ist, sich auch schulmedizinisch zu habilitieren. Bin ich jetzt esoterisch?
Benutzeravatar
Sonnenwaage
Beiträge: 1293
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:05

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Sonnenwaage »

Corella » Fr 6. Feb 2015, 18:04 hat geschrieben:
Ich mach mir Sorgen wegen des menschengemachten Klimawandels und habe von Fachkollegen gehört, dass Akupunktur (Akkus is übrigens drüben im Thread Energiewende oder so, aber wieso soll man die punktieren? :-)) einschlägige Doppel-blind-Studien bestanden hat und (ganz im Gegentum zur Homöopathie) dabei ist, sich auch schulmedizinisch zu habilitieren. Bin ich jetzt esoterisch?
Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!
»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
prime-pippo
Beiträge: 16738
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 13:03

Re: Impfverweigerer

Beitrag von prime-pippo »

Die Impfgegner, die ich kenne, bestreiten nicht, dass Impfungen eine gute Sache sein könnten......sie behaupten nur, dass da diverse schädliche Substanzen beigemengt seien.

Mit "Bildungsferne" würde ich das nicht begründen.......ich vertraue einfach darauf, dass mit den Impfstoffen alles ok ist.
Wenn ich nicht gerade in der Lage bin, die chemische Zusammensetzung dieser Stoffe zu untersuchen, bin ich in dieser Frage auch nicht wirklich "gebildeter" als jeder dahergelaufene Impfkritiker.....
Es ist eine Frage des Vertrauens, nicht der Bildung....
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Benutzeravatar
Córdoba
Beiträge: 1382
Registriert: Di 23. Sep 2014, 08:58

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Córdoba »

prime-pippo » Fr 6. Feb 2015, 19:49 hat geschrieben:Die Impfgegner, die ich kenne, bestreiten nicht, dass Impfungen eine gute Sache sein könnten......sie behaupten nur, dass da diverse schädliche Substanzen beigemengt seien.
Das stimmt sogar:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/al ... en-ia.html

Aluminium hat nichts in Nahrung und Medizin zu suchen, nur für technische Anwendung zu gebrauchen.
Aluminium ist zwar allgegenwärtig, wer ein Stück Dreck in die Hand nimmt, hat automatisch ein paar Gramm Alu in der Hand.
Aber dort ist es fest eingebunden, Körper und Pflanzen können es nicht herauslösen->unschädlich.


Ich mach demnächst wieder eine Auffrischung Polio, Diphterie.............also das Standardprogramm.

Bei der Grippeschutzimpfung bin ich meist nachlässig, werde mich bessern.
Zweiundvierzig

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Zweiundvierzig »

USA TOMORROW » Fr 6. Feb 2015, 00:00 hat geschrieben: Gegen Impfgegner wirst du mit Fakten wohl kaum ankommen.

Das sind häufig die gleichen Leute, die einerseits Angst vor gentechnisch veränderten Lebensmitteln, Fracking oder dem menschengemachten Klimawandel™ haben aber andererseits auf Homöopathie, Akkupunktur und Horoskope schwören...
Ganz genau, das sind die mit höherer Durchschntitslebenserwartung und weniger Krankheitsfällen. Wenn ein Besuch beim Heilpraktiker dabei hilft, einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten, kann man ihm auch ruhigen Gewissens sein Honorar dalassen. Für absichtliche, potentiell schädliche und nicht erforderliche Giftverabreichungen sollte man aber nicht zahlen, sondern diese Giftmischer meiden.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Cat with a whip »

Kopernikus » Do 5. Feb 2015, 22:46 hat geschrieben:Zum Thema: Weiß jemand, ob es irgendeinen brauchbaren Verriss dieses Films gibt:
(Titel: "Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen" von Michael Leitner)
Hab danach gegooglet aber leider nur folgenden Blogeintrag gefunden und der ist mir zu flapsig geschrieben: https://blog.psiram.com/2014/09/wir-imp ... rezension/
Ein paar Fakten gegen die Behauptungen des Videos:

http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servl ... .Klein.pdf
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
MN7
Beiträge: 547
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 05:38
user title: Glory to Arstotzka

Re: Impfverweigerer

Beitrag von MN7 »

Ein Problem ist wohl, dass so ziemlich alles, was man in Deutschland an populärem Material zum Thema findet, von Impfgegnern verfasst wurde. Eine öffentliche Diskussion gab es bisher kaum.

Und die "alternativen Mediziner" tun das übrige. Die Anthroposophen zum Beispiel, der Kult hinter Rassenhygiene und Waldorfschulen, predigt, dass Masern unverzichtbar für die gesunde Entwicklung eines Kindes seien. Diese Irren veranstalten sogenannte Masernsparties mit dem Ziel, möglichst viele Kinder zu infizieren.

Der Bestseller zum Thema Impfung, augenscheinlich neutral, stammt von einem Homöopathen, der sich dem Kampf gegen die Pharmaindustrie verschrieben hat und gern auch aus unseriösen Quellen zitiert, solange sie ihm passen.
http://www.amazon.de/Impfen-Pro-Contra- ... roduct_top
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Impfverweigerer

Beitrag von BingoBurner »

Kopernikus » Do 5. Feb 2015, 23:12 hat geschrieben: Da magst du Recht haben und nicht immer handelt es sich dabei einfach um einen Mangel an Bildung (siehe Kommentar in meinem Beitrag hier). Allerdings gibt es Unentschlossene, unsichere möglicherweise werdende Eltern, Menschen, die angesichts der Fülle an Infos nicht wissen, wem sie glauben sollen. Dieses Feld, diese Menschen, sollte man nicht den Rattenfängern überlassen. Und schon gar nicht irgendwelchen HIV-Leugnern und anderen Pfuschern. Ich komm auch nur darauf, weil das vor kurzem jemand bei Facebook postete und ich gern etwas Vernünftiges parat gehabt hätte, um dem Unsinn den Wind aus den Segeln zu nehmen.

http://www.schockfaktor.de/articles/5/b ... mpfgegnern


vielleicht ist das hilfreich.

Auszug : "Ich komme nicht einmal dazu, mich zu fragen, wie lange es dauern wird, bis der Shitstorm beginnt, denn praktisch in dem Moment in dem ich auf Absenden gedrückt habe, macht Facebook schon “Pling!”."


Die Dosis macht das Gift z.b. ist eine Erkenntnis die viele Impfgegner nicht zu begreifen scheinen.
Trinke 100 prozentigen Alkohol und es wird nichts passieren solange es ein Tropfen ist.
Impfrisiko, klar das gibt es aber eben auch eine Risikoabwägung.
Kein Arzt schneidet dir einfach so den Bauch auf weil es eben ein Risiko ist aber in Abwägung zu einem Blinddarmdurchbruch
gerechtfertigt.

Warum werden wir Menschen immer älter ? Warum immer gesünder älter ? Warum sind die meisten Krebsarten heute heilbar ?
Aids vor 30 Jahren ein Todesurteil heute kannst du sicher sein das du das Rentenalter erreichen wirst.
Das sind Tatsachen die auch die Impfgegner mit ihrem allgemeine Misstrauen eigentlich sehen müssten.
Zuletzt geändert von BingoBurner am Mi 11. Feb 2015, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Amun Ra »

Kopernikus » Do 5. Feb 2015, 23:12 hat geschrieben: Da magst du Recht haben und nicht immer handelt es sich dabei einfach um einen Mangel an Bildung (siehe Kommentar in meinem Beitrag hier). Allerdings gibt es Unentschlossene, unsichere möglicherweise werdende Eltern, Menschen, die angesichts der Fülle an Infos nicht wissen, wem sie glauben sollen. Dieses Feld, diese Menschen, sollte man nicht den Rattenfängern überlassen. Und schon gar nicht irgendwelchen HIV-Leugnern und anderen Pfuschern. Ich komm auch nur darauf, weil das vor kurzem jemand bei Facebook postete und ich gern etwas Vernünftiges parat gehabt hätte, um dem Unsinn den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Es gibt von Penn & Teller eine Bullshit-Folge die sich mit Impfungen befasst. Nimmt zwar keinen Bezug auf den Film den du angeführt hast, dient aber ebenfalls sehr gut dazu die gängigsten Impf-Mythen der Impf-Gegner zu entkräften.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Zweiundvierzig

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Zweiundvierzig »

BingoBurner » Mi 11. Feb 2015, 11:21 hat geschrieben:
Die Dosis macht das Gift z.b. ist eine Erkenntnis die viele Impfgegner nicht zu begreifen scheinen.
Trinke 100 prozentigen Alkohol und es wird nichts passieren solange es ein Tropfen ist.
Impfrisiko, klar das gibt es aber eben auch eine Risikoabwägung.
Kein Arzt schneidet dir einfach so den Bauch auf weil es eben ein Risiko ist aber in Abwägung zu einem Blinddarmdurchbruch
gerechtfertigt.

Warum werden wir Menschen immer älter ? Warum immer gesünder älter ? Warum sind die meisten Krebsarten heute heilbar ?
Aids vor 30 Jahren ein Todesurteil heute kannst du sicher sein das du das Rentenalter erreichen wirst.
Das sind Tatsachen die auch die Impfgegner mit ihrem allgemeine Misstrauen eigentlich sehen müssten.
Das dachten sich mittelalterliche Alchemisten auch und verabreichten daher lebenshungrigen Kunden Quecksilber und Schwefel (siehe Zinnober) als Lebenselexier zur Unsterblichkeit. Im Ergebnis krepierten die Patienten elendig. Dass sich Schwermetalle im Körper anreichern, sollte mittlerweile jedem hinreichend bekannt sein.
Warum werden wir Menschen immer älter ? Warum immer gesünder älter ? Warum sind die meisten Krebsarten heute heilbar ?
Aids vor 30 Jahren ein Todesurteil heute kannst du sicher sein das du das Rentenalter erreichen wirst.
Das sind Tatsachen die auch die Impfgegner mit ihrem allgemeine Misstrauen eigentlich sehen müssten.
Es ist verfehlt, hier aufgrund von Durchschnittswertbetrachtungen zu verabsolutieren. Denn die durchschnittliche Lebenserwartung einer Population ist eine Rechengröße, welche die Realität nur unzureichend widerspiegelt. Was im Altertum galt, gilt auch heute: je höher der soziale Stand, desto höher die Lebenserwartung. Das lässt sich vor allem auf die Lebensführung wie Hygiene, Ernährung und sonstige Verhaltensweisen zurückführen. Wer damals in einer Drecklache lebte, wurde durch Seuchen kurzerhand dahingerafft; wer heute im Dreck leben muss, den trifft ähnliches Schicksal. Zudem wird "gesünder älter" gewiss nicht jener, der sich Zeit seines Lebens krebserregenden Stoffen aussetzt, um anschließend mit einem Giftcocktail oder Radioaktivität behandelt zu werden.
Zuletzt geändert von Zweiundvierzig am Do 12. Feb 2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Impfverweigerer

Beitrag von BingoBurner »

Zweiundvierzig » Do 12. Feb 2015, 14:28 hat geschrieben:
(1) Das dachten sich mittelalterliche Alchemisten auch und verabreichten daher lebenshungrigen Kunden Quecksilber und Schwefel (siehe Zinnober) als Lebenselexier zur Unsterblichkeit. Im Ergebnis krepierten die Patienten elendig. Dass sich Schwermetalle im Körper anreichern, sollte mittlerweile jedem hinreichend bekannt sein.



(2) Es ist verfehlt, hier aufgrund von Durchschnittswertbetrachtungen zu verabsolutieren. Denn die durchschnittliche Lebenserwartung einer Population ist eine Rechengröße, welche die Realität nur unzureichend widerspiegelt. Was im Altertum galt, gilt auch heute: je höher der soziale Stand, desto höher die Lebenserwartung. Das lässt sich vor allem auf die Lebensführung wie Hygiene, Ernährung und sonstige Verhaltensweisen zurückführen. Wer damals in einer Drecklache lebte, wurde durch Seuchen kurzerhand dahingerafft; wer heute im Dreck leben muss, den trifft ähnliches Schicksal. Zudem wird "gesünder älter" gewiss nicht jener, der sich Zeit seines Lebens krebserregenden Stoffen aussetzt, um anschließend mit einem Giftcocktail oder Radioaktivität behandelt zu werden.
Hallo Zweiundvierzig.
Ich habe deinen Beitrag mit fett und Zahl editiert weil ich mit der Zitate Funktion nicht gut klar komme. Entschuldige

Zu 1. Ich verstehe dein Argument nicht. Natürlich wurden früher unsinnige Methoden aus heutiger medizinischer Sicht angewandt.
Aber was hat das jetzt mit der Erkenntnis zu tun das die Dosis das Gift macht ?
Es gibt schon einen Grund warum dir ein Arzt z.b. sagt dreimal täglich, nicht mehr und nicht weniger. Ja es gibt dann diese Heinis
die meinen viel hilft viel aber das ist eben Quatsch.

Zu 2. Was willst du den damit sagen ? Wir Menschen werden nicht immer älter ? Das hat nichts mit der medizinischen Versorgung und Aufklärung zu tun ?`
Und Giftcocktail und Radioaktivität ? Du beziehst dich auf eine Chemotherapie ?
Wenn ja die Idee dahinter ist das "gesunde "Zellen" eher überleben als "ungesunde "Zellen" um es mal simpel auszudrücken.
Und der Erfolg gibt recht. Wenn du was besseres weißt kein Thema besuche die nächste Krebsstation deines Vertrauens.

Übrigens ich bin nicht gegen Impfgegner. Wenn ein erwachsender Mensch sich nicht gegen die Grippe impfen will ok. Was nicht ok ist wenn
es um Kinder geht. Sowohl was die eignen Kinder betrifft und andere die sich nicht impfen lassen können.



"14: Impfstoffe enthalten gefährliche Chemikalien, mit denen die Kinder wissentlich vergiftet werden.
In einigen Impfstoffen sind Formaldehyd, Aluminium, Phenol oder Quecksilber enthalten – allerdings in äußerst geringen Konzentrationen (weit unterhalb toxikologischer Grenzwerte). Die Substanzen dienen beispielsweise dazu, um Impfviren abzutöten (Formaldehyd), die Immunantwort zu verstärken (Aluminiumhydroxid) oder den Impfstoff haltbar zu machen (Phenol).
Vor einigen Jahren hatten zwei amerikanische Mediziner die These aufgestellt, der in den USA registrierte Anstieg von Autismusfällen hänge mit dem quecksilberhaltigen Konservierungsmittel „Thiomersal“ zusammen, der in manchen Impfstoffen vorhanden ist. Die Weltgesundheitsorganisation WHO, das US-amerikanische "Institute of Medicine" sowie die europäische Arzneimittelbehörde EMA sind inzwischen allerdings unabhängig voneinander zu dem Schluss gelangt, dass die verfügbaren Studien gegen einen solchen Zusammenhang sprechen. Gleichwohl haben die Pharmahersteller auf die heftige Debatte reagiert: Für alle generell empfohlenen Schutzimpfungen sind inzwischen quecksilberfreie Impfstoffe verfügbar."

von : http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Imp ... aende.html
Zuletzt geändert von BingoBurner am Do 12. Feb 2015, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Impfverweigerer

Beitrag von frems »

Scheint auch ein recht schwäbisches Problem bzw. Phänomen zu sein:

Am Helmholtzplatz leben die meisten Impfgegner
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
MN7
Beiträge: 547
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 05:38
user title: Glory to Arstotzka

Re: Impfverweigerer

Beitrag von MN7 »

In Nordamerika und Australien setzt sich bereits seit mehreren Jahren der Trend durch, Kindergärten und Schulen die Suspendierung solcher Seuchenkinder per Gesetzgebung möglichst einfach zu machen. Medizinerverbände fordern sogar ein Komplettverbot für die Aufnahme von Seuchenkindern an staatlichen Kinderbetreuungs- und Bildungseinrichtungen.

Ausnahmen gibt es für gesundheitliche Unverträglichkeiten mit den Impfstoffen und leider oft auch noch für Kinder, die aus religiösen Gründen Krankheiten verbreiten. Wobei aber die Religiösen größtenteils nur noch Rückzugsgefechte kämpfen, langfristig auch dieses Privileg verlieren werden.
Zuletzt geändert von MN7 am Sa 14. Feb 2015, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Impfverweigerer

Beitrag von El Gitarro »

http://www.focus.de/familie/kinderkrank ... 95727.html

Eigentlich müsste im 21. Jahrhundert in Deutschland niemand mehr an Masern sterben.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Benutzeravatar
Gilmoregirl
Beiträge: 507
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 21:37

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Gilmoregirl »


Oftmals sind es Heilpraktiker, die ihren Patienten von Impfungen oder anderen medizinisch sinnvollen Therapien abraten. Was jedoch die wenigsten wissen: Heilpraktiker ist nicht mal ein anerkannter Ausbildungsberuf wie Bäcker oder Kinderpfleger -
Die Kinder-Heilpraktikerin hielt eine flammende Rede gegen Impfungen und fuhr dabei alles an Argumenten auf, was das verschwörungstheoretische Repertoire hergibt. ADHS und Autismus, behauptete sie, sei gut mit Bachblüten beizukommen.
...

beide Zitate aus: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/a ... -1.2349722
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Cat with a whip »

Ein großes Problem bei der Sache ist die Öko-Esoterik (CREDO: die Natur hat immer recht) in Deutschland mit ihrer angeschlossenen Alternativmedizin, die ein riesiges gewinnbringendes Geschäft geworden ist. Was da massenhaft an irrationalen Märchen in Büchern vertrieben (und leider fast nur nachgefragt) wird oder an alternativmedizinischen Handauflegern und Quacksalbern ihr Unwesen treibt schreit zum Himmel. Das sind noch nichtmal die immer wieder aufgewärmten Lügen zu angeblichen Impfschäden (das was da immer als Beleg angeführt wird sind nachweislich keine Impfschäden, sondern wurden von Leuten ohne Fachkunde fälschlich als solche gedeudet), was unhinterfragt gerne geglaubt wird. Eigentlich müssten sich unsere Akademiker aus den entsprechenden Disziplinen massiv und deutlich AGRESSIVER Gehör zu diesem sozialen Desaster (allgemeine Verblödung durch neuzeitliche Naturreligionen und Esoterik) verschaffen und aus ihren Schneckenhäuschen hervorkommen. Ich sehe die geistige Elite durchaus in einer moralischen Verantwortung und Bringpflicht gegenüber der Gesellschaft, der sie derzeit überhaupt nicht nachkommen.

Ansonsten sind die gewählten Regierungen unser kaputten und intransparenten Lobby- und Deppokratie ebenso schuld, die unser Gesundheitsystem fehlfinanziert (Privatkassen und Klassenmedizin) geschliffen und "rationalisiert" haben. Wenn das ärztliche Patientengespräch als Zeitverschwendung verstanden wird, die man sich sparen kann, dann holt sich der Patient seine Weisheiten halt aus der gut sortierten Esoterikecke im Buchhandel, der natürlich nur noch diese Schundliteratur führt, weil grad mit dem seichten Dreck gutes Geld verdient wird und gar nix anders mehr geht. Die Buchhändler beklagen es seit langem selbst. :dead:
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Mo 23. Feb 2015, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Cat with a whip »

Gerade eine Glosse der TAZ zu den assozialen Impfangst-Deppen gefunden:
http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!154877/
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Checkpointe
Beiträge: 358
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 00:40

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Checkpointe »

Ungeimpfte Kinder wie Aussätzige zu behandeln geht meiner Meinung nach gar nicht.

Impfungen können Schäden verursachen. Zugegeben ist das selten, aber das Risiko besteht. Man kann niemanden zwingen sich dem Risiko auszusetzen, wenn jemand absolut nicht möchte.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Provokateur »

Ja, und ungeimpfte Kinder sterben dann an Masern. Gute Idee.

Ich bin für eine Impfpflicht. Impfen verweigern, weil Schäden entstehen können, ist in etwa so sinnvoll wie Kinder vom Schwimmunterricht abmelden, weil die ertrinken könnten.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 5515
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:46
user title: Pro Gloria et Coetus

Re: Impfverweigerer

Beitrag von X3Q »

Checkpointe » Di 24. Feb 2015, 01:59 hat geschrieben:Ungeimpfte Kinder wie Aussätzige zu behandeln geht meiner Meinung nach gar nicht.

Impfungen können Schäden verursachen. Zugegeben ist das selten, aber das Risiko besteht. Man kann niemanden zwingen sich dem Risiko auszusetzen, wenn jemand absolut nicht möchte.
Um welche Art von Schäden handelt es sich denn dabei und wie hoch ist deren Wahrscheinlichkeit?

--X
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Amun Ra »

Checkpointe » Di 24. Feb 2015, 01:59 hat geschrieben:Ungeimpfte Kinder wie Aussätzige zu behandeln geht meiner Meinung nach gar nicht.
Das gilt allerdings nur für diejenigen Kinder die aufgrund irgendwelcher medizinischer Gründe (Allergien auf Inhaltsstoffe der Impfstoffe o. dgl.) eine Unverträglichkeit haben die eine Impfung verhindert. Diese Kinder genießen bei einer durchgehenden Impfung der anderen Kinder eine Herdenimmunität. Diese Herdenimmunität verliert aber ihre Wirkung wenn wissenschaftlich ungebildete Eltern, die irgendwelchen irrationalen Verschwörungstheorien anhängen, ihre Kinder grundlos nicht impfen lassen. Diese Eltern gefährden dann nicht nur ihre eigenen Kinder sondern auch diejenigen die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.
Checkpointe » Di 24. Feb 2015, 01:59 hat geschrieben:Impfungen können Schäden verursachen. Zugegeben ist das selten, aber das Risiko besteht. Man kann niemanden zwingen sich dem Risiko auszusetzen, wenn jemand absolut nicht möchte.
Die Schäden die entstehen wenn man nicht impft sind nicht nur gefährlicher, sie sind auch noch um ein vielfaches wahrscheinlicher. :rolleyes:

Seine Kinder also nicht zu impfen, weil man irgendwelche abstrusen, irrationalen und völlig diffuse Ängste spazieren trägt ist nicht zu entschuldigen.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Checkpointe
Beiträge: 358
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 00:40

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Checkpointe »

X3Q » Di 24. Feb 2015, 09:43 hat geschrieben: Um welche Art von Schäden handelt es sich denn dabei und wie hoch ist deren Wahrscheinlichkeit?
Die Wahrscheinlichkeit einer Gehirnentzündung nach der Masern-Impfung liegt bei 1:1 Mio. Ja es ist sehr selten, aber eben möglich.

Die Wahrscheinlichkeit einer Gehirnentzündung durch eine Masern-Infektion liegt aber auch nur zwischen 0,1 und 0,01%. Und die Wahrscheinlichkeit einer Masern-Infektion an sich ist ja auch nochmal relativ gering.

Aus meiner Sicht macht die Impfung schon Sinn, aber ich würde niemanden dazu zwingen wollen.
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 5515
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:46
user title: Pro Gloria et Coetus

Re: Impfverweigerer

Beitrag von X3Q »

Checkpointe » Di 24. Feb 2015, 14:21 hat geschrieben:
Die Wahrscheinlichkeit einer Gehirnentzündung nach der Masern-Impfung liegt bei 1:1 Mio. Ja es ist sehr selten, aber eben möglich.

Die Wahrscheinlichkeit einer Gehirnentzündung durch eine Masern-Infektion liegt aber auch nur zwischen 0,1 und 0,01%. Und die Wahrscheinlichkeit einer Masern-Infektion an sich ist ja auch nochmal relativ gering.

Aus meiner Sicht macht die Impfung schon Sinn, aber ich würde niemanden dazu zwingen wollen.
Um deine Zahlen mal zu korregieren. Die subakute sklerosierende Panenzephalitis (SSPE) verläuft in einem von 3300 Fällen tödlich. Die davon Betroffenen vegetieren vor sich hin und sterben schließlich; Ärzte und Eltern müssen zuschauen und können nichts machen. Wem das Risiko bei einer Masernimpfung für sein eigenes Kind von 1:1 Mio zu hoch ist und dafür das Risiko von 1:3300 locker eingeht, hat den Schuß nicht gehört. Und SSPE ist nur eine schwerwiegende Komplikation von mehreren bei einer Maserninfektion. Betrachtet man noch die Anderen, dann sollte einem endlich mal bewußt werden, daß die sogenannten Kinderkrankheiten nichts Kindliches an sich haben, sondern hoch gefährlich sind.

--X
Checkpointe
Beiträge: 358
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 00:40

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Checkpointe »

Du musst aber auch die Wahrscheinlichkeit mit einrechnen, dass man sich überhaupt mit Masern infiziert. Allein die Wahrscheinlichkeit ist doch schon sehr gering. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mit Masern infiziert und die Krankheit dann auch noch so extrem verläuft, ist wirklich äusserst klein.
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Provokateur »

Checkpointe » Di 24. Feb 2015, 15:20 hat geschrieben:Du musst aber auch die Wahrscheinlichkeit mit einrechnen, dass man sich überhaupt mit Masern infiziert. Allein die Wahrscheinlichkeit ist doch schon sehr gering. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mit Masern infiziert und die Krankheit dann auch noch so extrem verläuft, ist wirklich äusserst klein.
Sie potenziert sich aber mit jedem ungeimpften Kind UND gefährdet die Kleinkinder, die noch zu jung zum Impfen sind (auch wenn ich Dr.(!) Christina Schröder nicht oft recht gebe - in dem Fall schon).
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
X3Q
Beiträge: 5515
Registriert: So 7. Okt 2012, 08:46
user title: Pro Gloria et Coetus

Re: Impfverweigerer

Beitrag von X3Q »

Checkpointe » Di 24. Feb 2015, 15:20 hat geschrieben:Du musst aber auch die Wahrscheinlichkeit mit einrechnen, dass man sich überhaupt mit Masern infiziert. Allein die Wahrscheinlichkeit ist doch schon sehr gering. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mit Masern infiziert und die Krankheit dann auch noch so extrem verläuft, ist wirklich äusserst klein.
Und warum ist aktuell die Ansteckungsgefahr für Masern und Co. in Deutschland so gering?

--X
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Cat with a whip »

X3Q » Di 24. Feb 2015, 15:00 hat geschrieben: Wem das Risiko bei einer Masernimpfung für sein eigenes Kind von 1:1 Mio zu hoch ist und dafür das Risiko von 1:3300 locker eingeht, hat den Schuß nicht gehört.
Dieses Impfschäden-Argument ist kaum statistisch belegbar. Von einem kausalen Zusammenhang der angeblich einen Hirnhautentzündung auf 1 Mio. Impfungen ganz zu schweigen. Bei den angeblichen Fällen kann nicht nachgewiesen werden ob sie tatsächlich auf die Impfung zurückzuführen sind oder ohnehin passiert wären oder sonstige Gründe haben. Die Meningitis ist so selten, dass der angeblich eine Fall im statistischen Rauschen der üblichen Inzidenz von 0,5 - 5 /100.000 einer Meningitis untergeht. Bei Kleinkindern in den ersten beiden Lebensjahren ist sie ohnehin deutlich höher. Da löst sich der angebliche Zusammenhang der 1:1 Mio. in Nix auf.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Di 24. Feb 2015, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Fadamo »

Die Pharmaindustrie braucht Geld.
ich lasse mich nur gegen wundstarkrampf impfen.
Bei grippeinfekt bediene ich mich der Naturheilkunde. :thumbup:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Provokateur »

Fadamo » Di 24. Feb 2015, 20:46 hat geschrieben:Die Pharmaindustrie braucht Geld.
ich lasse mich nur gegen wundstarkrampf impfen.
Bei grippeinfekt bediene ich mich der Naturheilkunde. :thumbup:
Grippe dauert mit Arzt zwei Wochen, ohne 14 Tage. Da kannst du eh nur die Symptome lindern (anders beim grippalen Infekt).
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Fadamo »

Man sollte das Thema grippe nicht zu ernst nehmen.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Impfverweigerer

Beitrag von John Galt »

Amun Ra » Di 24. Feb 2015, 11:06 hat geschrieben: Das gilt allerdings nur für diejenigen Kinder die aufgrund irgendwelcher medizinischer Gründe (Allergien auf Inhaltsstoffe der Impfstoffe o. dgl.) eine Unverträglichkeit haben die eine Impfung verhindert. Diese Kinder genießen bei einer durchgehenden Impfung der anderen Kinder eine Herdenimmunität. Diese Herdenimmunität verliert aber ihre Wirkung wenn wissenschaftlich ungebildete Eltern, die irgendwelchen irrationalen Verschwörungstheorien anhängen, ihre Kinder grundlos nicht impfen lassen. Diese Eltern gefährden dann nicht nur ihre eigenen Kinder sondern auch diejenigen die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.
Das fällt dann unter natürliche Auslese. Ich halte eine Impfpflicht nicht für verfassungsgemäß in demokratischen Staaten.
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13369
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Cat with a whip »

Schwätzer.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
John Galt
Beiträge: 15306
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:44
user title: No Gods or Kings. Only Man.

Re: Impfverweigerer

Beitrag von John Galt »

Cat with a whip » Di 24. Feb 2015, 23:19 hat geschrieben:Schwätzer.
Ahhh mal wieder die Staazi-Fraktion unterwegs, die nicht vor Körperverletzung zurückschreckt. :)
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Impfverweigerer

Beitrag von El Gitarro »

Fadamo » Di 24. Feb 2015, 20:46 hat geschrieben:Die Pharmaindustrie braucht Geld.
ich lasse mich nur gegen wundstarkrampf impfen.
Bei grippeinfekt bediene ich mich der Naturheilkunde. :thumbup:
Bist halt ein ganz Schlauer.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Amun Ra »

John Galt » Di 24. Feb 2015, 22:19 hat geschrieben:Das fällt dann unter natürliche Auslese. Ich halte eine Impfpflicht nicht für verfassungsgemäß in demokratischen Staaten.
Eine Impfpflicht kann sehr wohl verfassungsgemäß sein. Wenn du mir mit deinen widerlichen Bakterien zu nahe kommst oder mich mit deiner Krankheit in meiner körperlichen Unversehrtheit irgendwie gefährdest dann verletzt du mein Recht auf körperliche Unversehrtheit das der Staat zu schützen hat. Und wenn er mich vor dir nur schützen kann indem er dich zum Impfen zwingt dann wird es mir persönlich eine kindische Freude sein dir die dickste und stumpfste Spritze die ich finden kann (ich habe Kontakte zu Tierpflegern der Wilhelma!) persönlich in deinen pseudoliberalen, fetten Arsch zu jagen. Mach dir da mal keine falschen Hoffnungen. :cool:
Zuletzt geändert von Amun Ra am Mi 25. Feb 2015, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Impfverweigerer

Beitrag von yogi61 »

Provokateur » Di 24. Feb 2015, 20:59 hat geschrieben:
Grippe dauert mit Arzt zwei Wochen, ohne 14 Tage. Da kannst du eh nur die Symptome lindern (anders beim grippalen Infekt).
Das ist nicht ganz korrekt. Bei einer Grippe gehört man in ärztliche Behandlung um abzuchecken ob das Leben unmittelbar bedroht ist. Die Behandlung mit Neuraminidase-Hemmern stoppt die Vermehrung der Influenza-Viren. Weiterhin muss der Flüssigkeitshaushalt überprüft werden und der Patient davon abgehalten werden das Fieber (wenn es nicht zu hoch ist) reflexartig mit allerlei Mitteln zu senken. Kinder, ältere Patientemn und Patienten mit Vorerkrankungen müssen unter Umständen einer Intensivbehandlung im Klinikum zugeführt werden, da ein Exitus nicht auszuschliessen ist. Es muss ebenfalls geklärt werden, ob die Grippe ausgeheilt ist und Schädigungen an den Herzklappen ausgeschlossen werden können. Grippepatienten sterben nicht nur an der Grippe,sondern es gibt eine entsprechende Dunkelziffer, die sie Monate später noch an Herzmuskelschwächen versterben lassen,die sich erst zu einem späteren Zeitpunkt manifestiert hat
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Impfverweigerer

Beitrag von Keoma »

yogi61 » Mi 25. Feb 2015, 11:39 hat geschrieben:
Das ist nicht ganz korrekt. Bei einer Grippe gehört man in ärztliche Behandlung um abzuchecken ob das Leben unmittelbar bedroht ist. Die Behandlung mit Neuraminidase-Hemmern stoppt die Vermehrung der Influenza-Viren. Weiterhin muss der Flüssigkeitshaushalt überprüft werden und der Patient davon abgehalten werden das Fieber (wenn es nicht zu hoch ist) reflexartig mit allerlei Mitteln zu senken. Kinder, ältere Patientemn und Patienten mit Vorerkrankungen müssen unter Umständen einer Intensivbehandlung im Klinikum zugeführt werden, da ein Exitus nicht auszuschliessen ist. Es muss ebenfalls geklärt werden, ob die Grippe ausgeheilt ist und Schädigungen an den Herzklappen ausgeschlossen werden können. Grippepatienten sterben nicht nur an der Grippe,sondern es gibt eine entsprechende Dunkelziffer, die sie Monate später noch an Herzmuskelschwächen versterben lassen,die sich erst zu einem späteren Zeitpunkt manifestiert hat
Meistens wird eine Grippe mit einem grippalen Infekt verwechselt.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Impfverweigerer

Beitrag von yogi61 »

Keoma » Mi 25. Feb 2015, 10:53 hat geschrieben:
Meistens wird eine Grippe mit einem grippalen Infekt verwechselt.
Was eher unverständlich ist, da die Grippe plötzlich und wie aus dem Nichts kommt und mit einem extremen Krankheitsgefühl einhergeht. Schüttelfrost, hohes Fieber und Gliederschmerzen kann man eigentlich nicht fehl­in­ter­pre­tie­ren.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Gesperrt