Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Moderator: Moderatoren Forum 7

Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Starfix »

Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, ich glaube das er entkommen ist. Es gibt da einige Interessante Speckulationen die Gästern abend im TV kamen.
Angeblich soll Hitler mit einen U-Boot von Norwegen aus nach Argentinen verschwunden sein. Die CIA hat ihn dort Jahrzehnte gesucht. Die Andere Behauoptung ist, das Hitler in Berlin Selbstmord gemacht hätte, es gibt dafür Zeugen und spuren. Was meint ihr dazu?
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
Rainald de Gien
Beiträge: 1631
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:30
user title: Zwangsfreundlich
Wohnort: ... wo der Sinn noch Leben hat !

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Rainald de Gien »

Starfix hat geschrieben:Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, ich glaube das er entkommen ist. Es gibt da einige Interessante Speckulationen die Gästern abend im TV kamen.
Angeblich soll Hitler mit einen U-Boot von Norwegen aus nach Argentinen verschwunden sein. Die CIA hat ihn dort Jahrzehnte gesucht. Die Andere Behauoptung ist, das Hitler in Berlin Selbstmord gemacht hätte, es gibt dafür Zeugen und spuren. Was meint ihr dazu?

Ich halte den Selbstmord für erwiesen. Ich wüßte auch nicht was dagegen spricht, aber Verschwörungstheorien gibt es ja immer.
"Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht." - Slartibartfaß
Benutzeravatar
Abu Hummus
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Jun 2008, 09:41

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Abu Hummus »

Starfix hat geschrieben:Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, ich glaube das er entkommen ist. Es gibt da einige Interessante Speckulationen die Gästern abend im TV kamen.
Angeblich soll Hitler mit einen U-Boot von Norwegen aus nach Argentinen verschwunden sein. Die CIA hat ihn dort Jahrzehnte gesucht. Die Andere Behauoptung ist, das Hitler in Berlin Selbstmord gemacht hätte, es gibt dafür Zeugen und spuren. Was meint ihr dazu?
Ich halte den Selbstmord auch für erwiesen!
Möglich wärs ja, jedoch sehr unwahrscheinlich. Hitler wäre viel zu stolz gewesen, als dass er wie eine Ratte geflüchtet wäre. Seine Ideologie war am Ende und damit auch er.
Member "Die Clique"
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Quatschki »

Tot ist nur seine sterbliche Hülle.
Der Führer jedoch marschiert weiterhin im Geiste mit,
überall wo die Rechtsradikalen aufmarschieren sowieso und ansonsten auf ZDF-History.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Starfix »

Also mit der Selbstmord Theorie habe ich so meine Zweifel, das sich jemand umgebracht hat, ist wohl erwiesen. aber war das wirklich Hitler oder nur eine von vielen falschen Spuren die gelegt wurden? Seit dem Jahr 1943 hat sich Hitler kaum noch in der Öffentlichkeit gezeigt. Hitler hat sich in diesen Jahr verändert und wirkte Übernacht alt.

Meine Theorie. (Nicht bewiesen, die müsste untersucht werden)
Ich gehe davon aus das die Möglichkeit besteht das Hitler bereits 1943 die Tatsachen ins Auge Sah und getürmt ist. Der Man der als Hitler Selbstmord begann war ein Doppelgänger der dazu noch einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Alle Identitätsmerkmale wurde auf diesen Man zugeschnitten und wie durch ein Wunder konnten die vermeintlichen Sterblichen Überreste Hitlers dieser Person zugeordnet werden.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
garfield335

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von garfield335 »

Starfix hat geschrieben:Also mit der Selbstmord Theorie habe ich so meine Zweifel, das sich jemand umgebracht hat, ist wohl erwiesen. aber war das wirklich Hitler oder nur eine von vielen falschen Spuren die gelegt wurden? Seit dem Jahr 1943 hat sich Hitler kaum noch in der Öffentlichkeit gezeigt. Hitler hat sich in diesen Jahr verändert und wirkte Übernacht alt.

Meine Theorie. (Nicht bewiesen, die müsste untersucht werden)
Ich gehe davon aus das die Möglichkeit besteht das Hitler bereits 1943 die Tatsachen ins Auge Sah und getürmt ist. Der Man der als Hitler Selbstmord begann war ein Doppelgänger der dazu noch einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Alle Identitätsmerkmale wurde auf diesen Man zugeschnitten und wie durch ein Wunder konnten die vermeintlichen Sterblichen Überreste Hitlers dieser Person zugeordnet werden.
Niemand ausser Hitler hätte den NS-Staat zusammengehalt. Ohne ihn als Person, kein funktionnierendes Deutsche Nazi-Reich.

Und wie erklärs du dir dann das Attentat auf Hitler 1944, wenn er ja angeblich schon 1943 verschwunden ist?
adal
Beiträge: 18711
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 18:20

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von adal »

Garfield335 hat geschrieben:Und wie erklärs du dir dann das Attentat auf Hitler 1944, wenn er ja angeblich schon 1943 verschwunden ist?
Na, das war doch der vorgealterte Doppelgänger. Es ist mir schleierhaft, warum dieser Provo-Spam nicht entsorgt wird. Der user hat noch nicht einmal eine Quelle für seine VT angegeben, sondern irgendwas von TV gemurmelt.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Liegestuhl »

Wenn er noch gelebt hätte, dann hätte der Mossad ihn gefunden.

Glaubt mir!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
oernmaster
Beiträge: 34
Registriert: Do 12. Jun 2008, 13:44

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von oernmaster »

Starfix hat geschrieben:Also mit der Selbstmord Theorie habe ich so meine Zweifel, das sich jemand umgebracht hat, ist wohl erwiesen. aber war das wirklich Hitler oder nur eine von vielen falschen Spuren die gelegt wurden? Seit dem Jahr 1943 hat sich Hitler kaum noch in der Öffentlichkeit gezeigt. Hitler hat sich in diesen Jahr verändert und wirkte Übernacht alt.

Meine Theorie. (Nicht bewiesen, die müsste untersucht werden)
Ich gehe davon aus das die Möglichkeit besteht das Hitler bereits 1943 die Tatsachen ins Auge Sah und getürmt ist. Der Man der als Hitler Selbstmord begann war ein Doppelgänger der dazu noch einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Alle Identitätsmerkmale wurde auf diesen Man zugeschnitten und wie durch ein Wunder konnten die vermeintlichen Sterblichen Überreste Hitlers dieser Person zugeordnet werden.

- die schnelle Alterung wurde von den Experten auf das sogenannte Bunkersyndrom zurück geführt .

- zudem war Hitler so verrückt und glaubte fest an seinen Endsieg , so das er niemals getürmt wäre. Bis zuletzt hatte er sich ja noch Hilfe (von wem auch immer ) erhofft . Das ging doch sogar soweit das man ernstlich mit den Gedanken spielte mit den Amis einen Separatfrieden zu machen um dann gemeinsam gegen die Sowjets zu kämpfen.

- dagegen spricht auch das ohne den "Echten" Hitler keiner seiner Generäle mehr weiter gemacht hätte .

.........viel interessanter ist ja auch :

Was wurde aus "Blondie" !!??!!!

:irony:
Vila
Beiträge: 147
Registriert: Di 3. Jun 2008, 10:36

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Vila »

Quatschki hat geschrieben:Tot ist nur seine sterbliche Hülle.
Der Führer jedoch marschiert weiterhin im Geiste mit,
überall wo die Rechtsradikalen aufmarschieren sowieso und ansonsten auf ZDF-History.
:roflmao:
Even Cowgirls get the Blues
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Starfix »

oernmaster hat geschrieben:

- die schnelle Alterung wurde von den Experten auf das sogenannte Bunkersyndrom zurück geführt .

- zudem war Hitler so verrückt und glaubte fest an seinen Endsieg , so das er niemals getürmt wäre. Bis zuletzt hatte er sich ja noch Hilfe (von wem auch immer ) erhofft . Das ging doch sogar soweit das man ernstlich mit den Gedanken spielte mit den Amis einen Separatfrieden zu machen um dann gemeinsam gegen die Sowjets zu kämpfen.

- dagegen spricht auch das ohne den "Echten" Hitler keiner seiner Generäle mehr weiter gemacht hätte .

.........viel interessanter ist ja auch :

Was wurde aus "Blondie" !!??!!!

:irony:
Also ich habe da nach wie vor meine Zweifel, was die schnelle Alterrung angeht, Hitler hatte einen Messer Scharfen verstand und ich könnte mir vor stellen das er als er eingesehen hatte das sein Ende kommt einen Plan hatte. Mit einen Doppelgänger den man mit einer Gehiernwäsche eingeredet hat, das er Hitler ist kann man auch jeden General täuschen. Wie gesagt, diese Theorie muss untersucht werden, ich finde es Interessant. Denn es wurden jede Menge Falsche spuren gelegt die Hitlers Flucht andeuteten. Dieser Doppelgänger hatte sich ganz anderes verhalten als Hitler.

Blondie wurde als Versuchst Kaninchen missbraucht, sie hatten das Gift das Später Hitler bzw. sein Doppelgänger nahm getestet.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41608
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von jack000 »

Starfix hat geschrieben:Mit einen Doppelgänger den man mit einer Gehiernwäsche eingeredet hat, das er Hitler ist kann man auch jeden General täuschen.
Abgesehen davon, dass es vollkommener Quatsch ist ... Was würde es denn jetzt ändern ?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Gammel

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Gammel »

Nach Ende des Kalten Krieges wurde bekannt, dass die Überreste Hitlers und Eva Brauns auf dem Gelände einer sowjetischen Kaserne bei Magdeburg vergraben waren und erst 1970 auf Anweisung von KGB-Chef Andropow vollständig verbrannt und die Asche in einen Fluss verstreut worden waren.
bei dieser gelegenheit muss ich mal zum besten geben das ich mit blick auf diese Kaserne (Klausener Str.) aufgewachsen bin und mein hund des öfteren in eben jehnem Fluss ein bad nimmt
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Amun Ra »

Gammel hat geschrieben:
bei dieser gelegenheit muss ich mal zum besten geben das ich mit blick auf diese Kaserne (Klausener Str.) aufgewachsen bin und mein hund des öfteren in eben jehnem Fluss ein bad nimmt
:twitch: Dein Hund ist womöglich die Reinkarnation von Hitler! Oder schlimmer: von Eva Braun! :twitch: Geht nicht? Geht doch! Ich habe im Fernsehen zuletzt erst eine sehr interessante Doku gesehen, in welcher dieser Vorgang der Geistübertragung als "vulkanische Gedankenverschmelzung" bezeichnet wurde! Und die Doku hat einen sehr seriösen Eindruck auf mich gemacht, schliesslich glaube ich nicht, dass ein hochdekorierter Admiral der Sternenflotte, welcher auch in der Doku gesprochen hat, uns anlügen würde. Da muss also was dran sein! Starfix, ermitteln sie!

:irony: (für unsere Spätzünder und Nixblicker, gell adal!)
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Liegestuhl »

Starfix hat geschrieben:Mit einen Doppelgänger den man mit einer Gehiernwäsche eingeredet hat, das er Hitler ist kann man auch jeden General täuschen.
Du hast völlig recht.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Gammel

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Gammel »

Amun Ra hat geschrieben: :twitch: Dein Hund ist womöglich die Reinkarnation von Hitler! Oder schlimmer: von Eva Braun! :twitch: Geht nicht? Geht doch! Ich habe im Fernsehen zuletzt erst eine sehr interessante Doku gesehen, in welcher dieser Vorgang der Geistübertragung als "vulkanische Gedankenverschmelzung" bezeichnet wurde! Und die Doku hat einen sehr seriösen Eindruck auf mich gemacht, schliesslich glaube ich nicht, dass ein hochdekorierter Admiral der Sternenflotte, welcher auch in der Doku gesprochen hat, uns anlügen würde. Da muss also was dran sein! Starfix, ermitteln sie!

:irony: (für unsere Spätzünder und Nixblicker, gell adal!)
die Doku kenn ich und das würde eine mögliche erklärung für manche verhaltensweisen geben - hinzu kommt das sie ein deutscher schäferhund ist (jedenfalls zur hälfte) der aus dem Ausland kommt :blink:
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von eifelbauer »

Diesen Hitler gabs doch gar nicht.

War alles der hier:

http://www.radio-utopie.de/wp-content/u ... ktator.jpg

Und der starb 1977 in der Schweiz. :P
WuesteErde

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von WuesteErde »

Nun ja Rudolf Hess war ja auch schon 1941 "fahnenflüchtig".

Ach übrigens ich fasse es echt nicht. Ich kann hier zwar keine Quelle liefern. Aber ich habe eine Kollegin, deren Eltern mit der Familie Hess sehr gut bekannt war/ist? Habe ich heute erst erfahren.

Und das nach Kriegsende. Ist alles nachprüfbar. Kann ja aber schlecht hier Namen und Adresse eingeben.

Diese Frau ist übrigens latent ausländerfeindlich. Jetzt weiß ich auch warum. Die wurde in ihrer Kindheit ja geprägt.

Also ich weiß warum ich immer gegen Ausländerfeindlichkeit schreibe. Ich bin jeden Tag mit so einer kranken Psyche zusammen und kann berichten wie solche Personen in Deutschland wieder Gehör finden!
Benutzeravatar
AntonH
Beiträge: 370
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 07:18

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von AntonH »

Unser Führer wurde gestern in Bielefeld, mit seinem Dackel, gesichtet.

Die Presse wurde zu Stillschweigen vergattert.
El Gitarro
Beiträge: 2150
Registriert: Do 5. Jun 2008, 21:42

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von El Gitarro »

Starfix hat geschrieben:[...]
Ich glaube du bist da einer ganz grossen Sache auf der Spur.
There are 1000000000000000000000000000 particles in the universe that we can observe
Your mama took the ugly ones and put them into one nerd
Mr. Blackovic

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Mr. Blackovic »

Tut eigentlich nichts zur Sache. Die Niederlage NS-Deutschlands im II. Weltkrieg kommt einem Selbstmord Hitlers gleich.
Der Mann hätte sich auch nur totschiessen können, nach all dem, was er diesem Land angerichtet hat.
Benutzeravatar
Tischler
Beiträge: 611
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Tischler »

Man kann alles bezweifeln, wenn man will. :comfort:
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Starfix »

Tischler hat geschrieben:Man kann alles bezweifeln, wenn man will. :comfort:
Ich stütze meine Theorie auf ein paar Indizien die bisher noch keiner aus dem Weg räumen konnte.
Man kann übernacht nicht altern!
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Benutzeravatar
eifelbauer
Beiträge: 4129
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:25

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von eifelbauer »

Starfix hat geschrieben: Man kann übernacht nicht altern!
Doch, das geht.

Du bis wohl noch nie neben dem Superschuß von gestern Abend aufgewacht. :rofl:
adal
Beiträge: 18711
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 18:20

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von adal »

oernmaster hat geschrieben:Was wurde aus "Blondie" !!??!!! :irony:
Blondie hat "der Doppelgänger" Tage vor seinem Selbstmord eigenhändig erschossen. Oder war Blondie auch Doppelgänger? Hat der 2. Weltkrieg eigentlich stattgefunden? Oder wurden die Filmaufnahmen gefälscht, wie bei der Mondlandung? Was ist eigentlich mit dem King Elvis und mit Jesus? Existiert starfix, oder ist er virtuell?
Benutzeravatar
King Kong 2006
Beiträge: 6043
Registriert: Di 3. Jun 2008, 11:41
user title: Kongenial

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von King Kong 2006 »

Also, für mich gibt es vom Äußerlichen her von den Pics, die ich von Adolf kenne keinen Anhaltspunkt, daß er gegen Ende ausgewechselt wurde. Für mich sieht er aus wie ein manisch-depressiver Workoholic, an dem die Weltpolitik nicht so ganz spurlos vorübergegangen ist und seine vermeintlichen hehren Ideale und Hoffnungen zerschellt sind. Ab der Wolfsschanze in Ostpreussen ist er verstärkt Bunkerbewohner und von den Realität abgekoppelt geworden.

Vermutlich würde jeder von uns in einer ähnlichen Situation nach ein paar Jahren fertig aussehen. Wenn ich mir so manchen Politiker vor und nach zwei Amtsperioden ansehe, dann sehen die auch ohne Weltkrieg ein wenig Asbach Uralt aus. Alleine schon, weil fast ein Jahrzehnt dazwischen liegt. Ohne die Belastung eines Amtes. Wenn man dann noch entsprechende Medikamente vom Leibarzt bekommt, wie im Falle Hitlers, dann sieht man aus wie ein Wrack.
Wenn man zuviel weiß, wird es immer schwieriger, einfache Entscheidungen zu treffen.
Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten
eluveitie

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von eluveitie »

Rainald de Gien hat geschrieben: Ich halte den Selbstmord für erwiesen. Ich wüßte auch nicht was dagegen spricht, aber Verschwörungstheorien gibt es ja immer.
Manche von diesen Verschwörungtheorien sind sogar extrem lustig bis originell - man denke nur an die Nazi-Hohlwelt-Theorie oder an Neuschwabenland.

adal
Beiträge: 18711
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 18:20

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von adal »

King Kong 2006 hat geschrieben:manisch-depressiver Workoholic
Workoholic eher nicht, das andere sicher.

Erste Parkinson-Symptome traten bei Hitler 1937/38 auf....regelmäßige Behandlung mit Opiaten, Kokain, Amphetaminen und Strychnin
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Starfix »


Es ist möglich das dies eine Fehlinformation war um das groß angelegte Täuschungsmanöver Glaubhaft zu machen.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
Gammel

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Gammel »

Starfix hat geschrieben:

Es ist möglich das dies eine Fehlinformation war um das groß angelegte Täuschungsmanöver Glaubhaft zu machen.
is das nicht ein ganz klein wenig weit her geholt - ich mein nur 37/38 ein Täuschungsmanöver zu beginnen das die körperliche Versehrtheit des gröfaz als mittelpunkt hat nur für den fall das der Krieg in die hose geht
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Amun Ra »

adal hat geschrieben:Blondie hat "der Doppelgänger" Tage vor seinem Selbstmord eigenhändig erschossen. Oder war Blondie auch Doppelgänger? Hat der 2. Weltkrieg eigentlich stattgefunden? Oder wurden die Filmaufnahmen gefälscht, wie bei der Mondlandung? Was ist eigentlich mit dem King Elvis und mit Jesus? Existiert starfix, oder ist er virtuell?
Kennst du den Film "Wag the dog"? Mit Dustin Hoffmann, wenn ich nicht irre.
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Liegestuhl »

Starfix hat geschrieben:Ich stütze meine Theorie auf ein paar Indizien die bisher noch keiner aus dem Weg räumen konnte.
Die Indizien konnte niemand aus dem Weg räumen, weil sie einfach wahr sind. Lass dich nicht beirren!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
WuesteErde

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von WuesteErde »

Na ja einen ziemlichen Zinken hatte er ja schon - aber auf dem letzten Bild ist seine Nase schon auffällig breit?

http://img120.imageshack.us/img120/5627 ... e96lz6.jpg
WuesteErde

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von WuesteErde »

Terence Hill
Beiträge: 93
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:38
user title: Machtumwälzungen!

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Terence Hill »

WuesteErde hat geschrieben:Na ja einen ziemlichen Zinken hatte er ja schon - aber auf dem letzten Bild ist seine Nase schon auffällig breit?

http://img120.imageshack.us/img120/5627 ... e96lz6.jpg

Ich denke, die Qualität der damaligen Photos wie diesem hier spricht für sich.
Vade retro, plebes!
WuesteErde

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von WuesteErde »

Terence Hill hat geschrieben:

Ich denke, die Qualität der damaligen Photos wie diesem hier spricht für sich.
Ja das andere Bild dürfte auch die gleiche Zeit sein oder was wollen Sie mir mitteilen?
Terence Hill
Beiträge: 93
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:38
user title: Machtumwälzungen!

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Terence Hill »

WuesteErde hat geschrieben: Ja das andere Bild dürfte auch die gleiche Zeit sein oder was wollen Sie mir mitteilen?
Ist das nicht offensichtlich ?
Ich möchte ihnen die Absurdität ihres Unterfangens vor Augen führen.
Sie vergleichen anhand zweier alter Bilder in minderwertiger Schwarzweißfotographie, eines davon stolze 147 mal 196 Pixel groß, die Größe von Hitlers Nase und ziehen dies als Hinweis auf eine Verschwörungstheorie (nämlich dass Hitler nach Argentinien ausgewandert ist)
her ?

Erschiene es unhöflich, wenn ich jetzt zu lachen anfangen würde ?

:)

EDIT:
Abgesehen davon ist das zweite Bild entweder aus Hitlers jüngeren Jahren oder aber (und darauf tippe ich) ein in idealisierter Weise übermalenes Photo, was äußerst typisch für die damaligen Portraitmaler wäre.
Vade retro, plebes!
WuesteErde

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von WuesteErde »

Also ich stelle hier nur mal Bilder ein. Und vergleiche die. Was ist da an Verschwörungstheorie dran?

Es ist nun mal so, dass Hitler keinen solchen Zinken hatte. Ich wüßte nicht, dass Nasen im Alter breiter werden.

http://www.smh.com.au/news/world/final- ... 55662.html
Terence Hill
Beiträge: 93
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:38
user title: Machtumwälzungen!

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Terence Hill »

Nun, von mir aus können sie sich weiß Gott was auf die obige kümmerliche Schwarzweißfotographie einbilden.
So eine Nase hat kein Mensch, und wenn man von mir mit einer Kamera von Anno ~ 1935 ein Bild macht, dies auf Minimalgröße zuschneidert, es ins Internet stellt und vorher zigfach abfotographiert und einscannt hat, würde ich wohl auch wie ein Gargoyle daherkommen.

Glauben sie, was sie wollen.

:hat:
Vade retro, plebes!
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Marianne »

Starfix hat geschrieben:Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, ich glaube das er entkommen ist. Es gibt da einige Interessante Speckulationen die Gästern abend im TV kamen.
Angeblich soll Hitler mit einen U-Boot von Norwegen aus nach Argentinen verschwunden sein. Die CIA hat ihn dort Jahrzehnte gesucht. Die Andere Behauoptung ist, das Hitler in Berlin Selbstmord gemacht hätte, es gibt dafür Zeugen und spuren. Was meint ihr dazu?
Welch sinnlose Spekulation !

Selbst wenn er entkommen wäre hätte das auf rein überhaupt gar nichts einen Einfluß gehabt und dass er jetzt irgendwo mit 130 Jahren "rumlebt" wollen wir nicht tatsächlich anbringen, oder ?

Das einzige was man feststellen darf, ist, dass er viel zu lange gelebt hat.
WuesteErde

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von WuesteErde »

Marianne hat geschrieben:
Welch sinnlose Spekulation !

Selbst wenn er entkommen wäre hätte das auf rein überhaupt gar nichts einen Einfluß gehabt und dass er jetzt irgendwo mit 130 Jahren "rumlebt" wollen wir nicht tatsächlich anbringen, oder ?

Das einzige was man feststellen darf, ist, dass er viel zu lange gelebt hat.
Sie vergessen eines. Die Menschen standen hinter Hitler. Also es war doch auch nicht das Werk eines einzigen Mannes.
Und seit dem ich die Nachkomme eines Nazi-Verbrechers kenne. Ist wirklich entsetzlicherweise eine Arbeitskollegin von mir. Ich kenne die nur zu gut. Wußte aber bisher nicht von ihrer Vergangenheit.
Also glauben Sie mir. Die Nazis leben in der jetzigen bürgerlichen Gesellschaft weiter. Die warten nur wie Zecken, die selbst jahrelang hunger können, auf ihr Opfer.

:wall:

Und wir sind auf dem besten Wege wieder nicht aus der Vergangenheit zu lernen, bzw. die Vergangenheit zu unterdrücken. Denn dann könnte ja auch irgendwie Nachdenken erforderlich sein.
Solche Nachkommen von Nazi-S.. .n haben echt ein Problem. Die bräuchten eigentlich eine Therapie. Die Arbeitskollegin ist hochgradig psychisch krank. Aber sagt man das nicht auch Hitler nach? Nur psychisch Kranke können eigentlich gegen ihr Gewissen zu handeln. Denn solche Menschen haben kein Gewissen bzw. in ihrem Gehirn wird alles umgepolt. Alles was die machen ist für sie gut.
Benutzeravatar
Amun Ra
Beiträge: 10186
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 00:52
user title: Fortuna favet fortibus.

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Amun Ra »

WuesteErde hat geschrieben:
Sie vergessen eines. Die Menschen standen hinter Hitler. Also es war doch auch nicht das Werk eines einzigen Mannes.
Und seit dem ich die Nachkomme eines Nazi-Verbrechers kenne. Ist wirklich entsetzlicherweise eine Arbeitskollegin von mir. Ich kenne die nur zu gut. Wußte aber bisher nicht von ihrer Vergangenheit.
Also glauben Sie mir. Die Nazis leben in der jetzigen bürgerlichen Gesellschaft weiter. Die warten nur wie Zecken, die selbst jahrelang hunger können, auf ihr Opfer.

:wall:

Und wir sind auf dem besten Wege wieder nicht aus der Vergangenheit zu lernen, bzw. die Vergangenheit zu unterdrücken. Denn dann könnte ja auch irgendwie Nachdenken erforderlich sein.
Solche Nachkommen von Nazi-S.. .n haben echt ein Problem. Die bräuchten eigentlich eine Therapie. Die Arbeitskollegin ist hochgradig psychisch krank. Aber sagt man das nicht auch Hitler nach? Nur psychisch Kranke können eigentlich gegen ihr Gewissen zu handeln. Denn solche Menschen haben kein Gewissen bzw. in ihrem Gehirn wird alles umgepolt. Alles was die machen ist für sie gut.
Krank ist nur jemand, der Sippenhaft fordert und aufgrund der Verbrechen der Eltern deren Kinder als Psychopathen diffamiert. Krank ist jemand, der hinter jedem Strohhalm Nazis wittert, Tote als lebendig erklärt aufgrund hirnrissiger Vergleiche unscharfer Photos und Stilisierungen. Meine Güte, ist in der Nähe nicht irgendwo ein Sandkasten wo du dich austoben kannst?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Marianne
Beiträge: 2393
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 10:48

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Marianne »

WuesteErde hat geschrieben:
Sie vergessen eines. Die Menschen standen hinter Hitler. Also es war doch auch nicht das Werk eines einzigen Mannes.
Und seit dem ich die Nachkomme eines Nazi-Verbrechers kenne. Ist wirklich entsetzlicherweise eine Arbeitskollegin von mir. Ich kenne die nur zu gut. Wußte aber bisher nicht von ihrer Vergangenheit.
Also glauben Sie mir. Die Nazis leben in der jetzigen bürgerlichen Gesellschaft weiter. Die warten nur wie Zecken, die selbst jahrelang hunger können, auf ihr Opfer.

:wall:

Und wir sind auf dem besten Wege wieder nicht aus der Vergangenheit zu lernen, bzw. die Vergangenheit zu unterdrücken. Denn dann könnte ja auch irgendwie Nachdenken erforderlich sein.
Solche Nachkommen von Nazi-S.. .n haben echt ein Problem. Die bräuchten eigentlich eine Therapie. Die Arbeitskollegin ist hochgradig psychisch krank. Aber sagt man das nicht auch Hitler nach? Nur psychisch Kranke können eigentlich gegen ihr Gewissen zu handeln. Denn solche Menschen haben kein Gewissen bzw. in ihrem Gehirn wird alles umgepolt. Alles was die machen ist für sie gut.
Komischerweise sind die Finanzierer der Verbrecher alle davon gekommen !
Komischerweise ist bsw. die graue Eminenz hinter Roland Freisler, Herr Dr. Walter Hallstein nicht nur ab 1951 1. Staatssekretär unter Adenauer geworden, sondern ab 1953 auch der Gründer der EU - Kommission und deren erster EU-Kommissionspräsident ! Eine gelungene Fortführung von 1933 ! Ab 1949 / 1953 nur mit anderen Mitteln
Komischerweise möchte auch ein BKA jetzt mit seiner NS-Vergangenheit an die Öffentlichkeit gehen
Komischerweise entdeckter Carl Wurster, einer der IG Farben Vorstände und Finanzierer von Adolf Hitler per 1961 einen kleinen Pharmareferenten aus Oggersheim, den er auch, wie Hitler vorher, eifrig sponserte, bis er 1982 zum Kanzler gekürt wurde.

Komischerweise wiederholt sich Geschichte immer und die Unwissenden laufen einzelnen, vermeintlichen Nazis hinterher ...
Terence Hill
Beiträge: 93
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:38
user title: Machtumwälzungen!

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Terence Hill »

Im Zuge der Ausländerproblematik macht sich tatsächlich ein gesellschaftlicher Schwenk zu rechten Ansichten bemerkbar, von welchen einige schon sehr nahe am Faschismus kratzen...ohne jetzt für WuesteErdes wirre VT's Partei ergreifen zu wollen.
Vade retro, plebes!
Benutzeravatar
Starfix
Beiträge: 8479
Registriert: So 1. Jun 2008, 22:30
user title: Ich habe dich im Blick!
Wohnort: Irgendwo in NRW

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Starfix »

Marianne hat geschrieben:
Welch sinnlose Spekulation !

Selbst wenn er entkommen wäre hätte das auf rein überhaupt gar nichts einen Einfluß gehabt und dass er jetzt irgendwo mit 130 Jahren "rumlebt" wollen wir nicht tatsächlich anbringen, oder ?

Das einzige was man feststellen darf, ist, dass er viel zu lange gelebt hat.
Es geht hier nicht um ein Politische Diskution, ich habe hier nicht von einen einfluss geschrieben ich wollte das Thema auch nicht in diese Richtung lenken.
Sicher ist Hitler heute Tod ich glaube eher das er irgendwann unter 100 Jahre wie die meisten Menschen gestorben ist. Ich zweifel nur an das er sich in Berlin das Leben genommen hat.
Außerdem gab es schon vor vielen Jahren eine Diskution über das Thema.
Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb viele orthographische Fehler.
WuesteErde

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von WuesteErde »

Terence Hill hat geschrieben:Im Zuge der Ausländerproblematik macht sich tatsächlich ein gesellschaftlicher Schwenk zu rechten Ansichten bemerkbar, von welchen einige schon sehr nahe am Faschismus kratzen...ohne jetzt für WuesteErdes wirre VT's Partei ergreifen zu wollen.
Ich kann hier nur kurzes Einblicke in die Ausländerproblematik bieten.
Ansonsten würde ich nicht hier schreiben, sondern ein Buch darüber. So ein Schmarrn Useldinger.
Ich arbeite jeden Tag mit Ausländern. Also ich weiß viel mehr, auch wenn ich auch nur kurz darüber berichte.
Denn ich habe auch noch RL.
Zuletzt geändert von WuesteErde am Mo 7. Jul 2008, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
WuesteErde

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von WuesteErde »

Amun Ra hat geschrieben: Krank ist nur jemand, der Sippenhaft fordert und aufgrund der Verbrechen der Eltern deren Kinder als Psychopathen diffamiert. Krank ist jemand, der hinter jedem Strohhalm Nazis wittert, Tote als lebendig erklärt aufgrund hirnrissiger Vergleiche unscharfer Photos und Stilisierungen. Meine Güte, ist in der Nähe nicht irgendwo ein Sandkasten wo du dich austoben kannst?
Ich will hier nicht weiter über diese kranke Frau berichten.
Da würde ich zu viel von mir preisgeben.
Möchte ich aber nicht.
Terence Hill
Beiträge: 93
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:38
user title: Machtumwälzungen!

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von Terence Hill »

WuesteErde hat geschrieben: Ich kann hier nur kurzes Einblicke in die Ausländerproblematik bieten.
Ansonsten würde ich nicht hier schreiben, sondern ein Buch darüber. So ein Schmarrn Useldinger.
Ich arbeite jeden Tag mit Ausländern. Also ich weiß viel mehr, auch wenn ich auch nur kurz darüber berichte.
Denn ich habe auch noch RL.
Kann ich verstehen. Das Thema würde vermutlich den Forumsrahmen sprengen. Ich habe auch oft Kontakt mit Ausländern. Nicht selten negativer Natur. ;)
Vade retro, plebes!
WuesteErde

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von WuesteErde »

Terence Hill hat geschrieben:
Kann ich verstehen. Das Thema würde vermutlich den Forumsrahmen sprengen. Ich habe auch oft Kontakt mit Ausländern. Nicht selten negativer Natur. ;)
Ja ich auch - aber verliere nicht den Überblick warum auch Ausländer hier genauso wie Deutsche Schwierigkeiten haben.
stilicho
Beiträge: 111
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 20:47

Re: Starb Hitler wirklich 1945 in Berlin ?

Beitrag von stilicho »

Terence Hill hat geschrieben:Im Zuge der Ausländerproblematik macht sich tatsächlich ein gesellschaftlicher Schwenk zu rechten Ansichten bemerkbar, von welchen einige schon sehr nahe am Faschismus kratzen...ohne jetzt für WuesteErdes wirre VT's Partei ergreifen zu wollen.
tatsächlich. wenn ich an meine schulzeit denke, war das einzige nationale mobilisierungsmittel die präsenz, gewaltbereiter ausländischer jugendlicher.

ich habe manchmal das gefühl, ohne die multikulti gesellschaft wäre der "nationalismus" in europa einfach verschwunden. ;) :D
Antworten