Ich weiß, das ist für eher einfache Geister ein bisschen kompliziert, aber Putin hat im Moment damit absolut gar nichts zu tun, liebe Hausfrau.Tantris » Fr 8. Aug 2014, 10:18 hat geschrieben: Für putin freiwillig in den propaganda krieg ziehen.

Moderator: Moderatoren Forum 3
Ich weiß, das ist für eher einfache Geister ein bisschen kompliziert, aber Putin hat im Moment damit absolut gar nichts zu tun, liebe Hausfrau.Tantris » Fr 8. Aug 2014, 10:18 hat geschrieben: Für putin freiwillig in den propaganda krieg ziehen.
Und wie würde ein solches Verhalten in der jetzigen Situation den bedrohten Yeziden, Kurden und Christen helfen können?logiCopter » Fr 8. Aug 2014, 12:44 hat geschrieben: logiCopter hätte sich nicht in Syrien für die IS-Extremisten so weit aus dem Fenster gehängt, wie du aus dem entsprechenden Link in meinem Beitrag eigentlich hättest ersehen können.
Gar nicht. Nur würde logiCopter eben nicht wie Obama als Idiot dastehen, der Luftschläge gegen jene anordnet, denen er eben noch mit Luftschlägen helfen wollte.X3Q » Fr 8. Aug 2014, 13:50 hat geschrieben: Und wie würde ein solches Verhalten in der jetzigen Situation den bedrohten Yeziden, Kurden und Christen helfen können?
--X
logiCopter » Fr 8. Aug 2014, 14:02 hat geschrieben: Gar nicht. Nur würde logiCopter eben nicht wie Obama als Idiot dastehen, der Luftschläge gegen jene anordnet, denen er eben noch mit Luftschlägen helfen wollte.
Der Idiot im weißen Haus will ja viel nicht.Marcin » Fr 8. Aug 2014, 14:06 hat geschrieben: Offenbar ist Logicopter verwirrt oder ignorant, sonst wüsste Logicopter, dass Obama den islamisten der ISIS nie mit Luftschlägen helfen wollte.
logiCopter » Fr 8. Aug 2014, 13:59 hat geschrieben: Der Idiot im weißen Haus will ja viel nicht.
Aber wem Luftschläge gegen Assad im syrischen Bürgerkrieg geholfen hätten, kann sich eigentlich schon ein Fünfjähriger an den fünf Fingern abzählen.
Nur der Hohlkopf Obama und seine Lemminge leider nicht ...
was du nicht weisst, weiss keiner?Fadamo » Fr 8. Aug 2014, 15:06 hat geschrieben:
Lass doch mal den obama in ruhe.
Wir wissen doch, dass er nur ein vorzeige- präsident ist.Politik wird von anderen leuten gemacht.Genau wie in deutschland und ganz europa.
Die einzigen die wirklich regieren sind die sogenannten diktatoren.Die wollen wir aber nicht haben .
Deutschland und die sogenannten demokratischen staaten, lassen sich lieber von dem großen unbekannten regieren.
Und wer ist dieser Große Unbekannte?Fadamo » Fr 8. Aug 2014, 14:06 hat geschrieben:
Lass doch mal den obama in ruhe.
Wir wissen doch, dass er nur ein vorzeige- präsident ist.Politik wird von anderen leuten gemacht.Genau wie in deutschland und ganz europa.
Die einzigen die wirklich regieren sind die sogenannten diktatoren.Die wollen wir aber nicht haben .
Deutschland und die sogenannten demokratischen staaten, lassen sich lieber von dem großen unbekannten regieren.
Und was soll das mit sem Thema zu tun habenPuschel » Mo 13. Okt 2014, 20:58 hat geschrieben:NIE WIEDER KRIEG!
Berlin November 2014 Große Demo für Frieden!
O.k.Cobra9 » Mo 13. Okt 2014, 20:33 hat geschrieben:
Und was soll das mit sem Thema zu tun habenFür sowas dürfte der Montags-Strang besser sein.
Auch du meinst wie im Mai in Leipzig als die "Montagsdeppen" von über 200 Teilnehmern gesprochen hat und ich dort nur 20 gesehen habe?Puschel » Mi 15. Okt 2014, 18:34 hat geschrieben:
O.k.
Nur es past aber auch zum Thema:
"Was die US/EU-Propaganda gerne verschweigen möchte!"
Darüber wird nix in den Mainstremmedien stehen. Wenn ja werden die Zahlen der Teilnehmer nach unten "korrigiert".![]()
Schönes krasses Land was ihr da habt!
Wende Dich vertrauensvoll an SatoriPuschel » Mi 15. Okt 2014, 18:34 hat geschrieben:
O.k.
Nur es past aber auch zum Thema:
"Was die US/EU-Propaganda gerne verschweigen möchte!"
Darüber wird nix in den Mainstremmedien stehen. Wenn ja werden die Zahlen der Teilnehmer nach unten "korrigiert".![]()
Schönes krasses Land was ihr da habt!
Von über 200 Teilnehmern waren nur 20 Deppen ?Alexyessin » Mi 15. Okt 2014, 18:39 hat geschrieben:
Auch du meinst wie im Mai in Leipzig als die "Montagsdeppen" von über 200 Teilnehmern gesprochen hat und ich dort nur 20 gesehen habe?
Diese Montagsdemos haben nicht nur deshalb mit dem Thema was zu tun, weil sie von der EU-Propaganda nach Kräften verschwiegen werden, sondern auch, weil sie mit dem bisherigen Grundtenor des Threads, der Propaganda-Verschleierung und Verharmlosung der US/EU-Kriegstreiberei speziell gegen Russland und den ukrainischen Widerstand, unmittelbar zu tun haben.Cobra9 » Mo 13. Okt 2014, 21:33 hat geschrieben:
Und was soll das mit sem Thema zu tun habenFür sowas dürfte der Montags-Strang besser sein.
Deine ersten Gehversuche mit einer eigenen Meinung in allen Ehren, aber behaupte bitte erst etwas über Nazi-Reichsflugscheiben in der Ukraine, wenn du es auch belegen kannst.Cat with a whip » Do 16. Okt 2014, 07:54 hat geschrieben:Es ist wichtig dass hier endlich mal auf die Wahrheitsunterdrückung durch die US-EU/Progaganda-Maschine hingewiesen wird.
In der Ukraine sind ja wie wir wissen jetzt vom doofen Obama und seiner Kriegstreiberin Merkel protegierte Nazis am Ruder und nur in der Ostukraine halten noch die Aufrechten das Banner der Freiheit hoch.
Kann es sein dass die Ukraine geheime Nazi-Reichsflugscheiben einsetzt und uns das unsere Medien vorenthalten?
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber bei deiner Video-Quelle kriegst du doch von unseren EU-Fanatikern gleich den "Russen-Propaganda"-Vorwurf eingeschenkt.Cat with a whip » Do 16. Okt 2014, 08:41 hat geschrieben:Und hier der Beweis für die Nazi-Regierung und ihrer Nazi-Polizei in der Ukraine, wie sie Freiheitskämpfer bekämpft.
Unsere US/EU-Propaganda möchte gerne verschweigen dass da ein Nazi-Regime an der Macht ist.
[youtube][/youtube]
Ich merks grad wie die auf das Video hin Ihren wichtigen Wahrheits-Thread stürmen. Da ist ja nun enorm was los hier.logiCopter » Do 16. Okt 2014, 14:32 hat geschrieben: Ich will dich ja nicht entmutigen, aber bei deiner Video-Quelle kriegst du doch von unseren EU-Fanatikern gleich den "Russen-Propaganda"-Vorwurf eingeschenkt.
Watchful_Eye » Fr 17. Okt 2014, 17:31 hat geschrieben:Äh. Sorry, verklickt, ich dachte, ich sei im 31, wegen des Titels ("US/EU Propaganda"). Hab einige Spambeiträge verschoben.
Cat with a whip » Do 16. Okt 2014, 06:54 hat geschrieben:Es ist wichtig dass hier endlich mal auf die Wahrheitsunterdrückung durch die US-EU/Progaganda-Maschine hingewiesen wird.
In der Ukraine sind ja wie wir wissen jetzt vom doofen Obama und seiner Kriegstreiberin Merkel protegierte Nazis am Ruder und nur in der Ostukraine halten noch die Aufrechten das Banner der Freiheit hoch.
Kann es sein dass die Ukraine geheime Nazi-Reichsflugscheiben einsetzt und uns das unsere Medien vorenthalten?
http://spiritgate.de/docs/ashtar-sirius ... rieden.phpMarch 8, 2014 -- (TRN) -- The United States has deployed a spectacular new military asset in the skies over the Ukraine. The craft made its presence known on March 6, in broad daylight, and it so baffled media and local residents, they called it a "UFO." Since the craft has now been publicly seen, TRN is pleased to be able to report the development and deployment of the new "Sky Dreadnought." Video of the craft over Ukraine and further details, below.:
Dieses Tatsachen über unsere US/EU-gelenkten Kriegstreiberregierungen habe nichtmal ich mich nicht getraut zur Sprache zu bringen. Man muß heute sehr aufpassen was man überhaupt noch sagt. Denn schon morgen können sie vor der Haustür stehen.Cobra9 » Fr 17. Okt 2014, 17:23 hat geschrieben:Brandheisse Infos die uns unterschlagen werden durch ALLE MAINSTREAMMEDIEN !!!!!!!
Die Wahrheit über Mh17 ist hier zu finden....garantiert......nicht
http://illuminatiwatcher.com/malaysia-a ... -theories/
Stimmt. Eventuell wäre aber MJ12 als Weltregierung der Uno vorzuziehen. Friede für Alle. Na ja ohne Ironie ist vieles was die Politik in Richtung Osten treibt....ohne WorteCat with a whip » Fr 17. Okt 2014, 18:51 hat geschrieben:
Dieses Tatsachen über unsere US/EU-gelenkten Kriegstreiberregierungen habe nichtmal ich mich nicht getraut zur Sprache zu bringen. Man muß heute sehr aufpassen was man überhaupt noch sagt. Denn schon morgen können sie vor der Haustür stehen.
Alexyessin » Mi 15. Okt 2014, 17:39 hat geschrieben:
Auch du meinst wie im Mai in Leipzig als die "Montagsdeppen" von über 200 Teilnehmern gesprochen hat und ich dort nur 20 gesehen habe?
Und das hat die EU/US-Propangada verschwiegen?MG-42 » Di 21. Okt 2014, 19:01 hat geschrieben:Wikileaks dokumentierte, das die USA schon seit 2006 damit rechnete das Russland auf der Krim intervenieren würde.
http://www.slate.com/blogs/the_world_/2 ... rimea.html
A 2006 cable under the name of Kiev Deputy Chief of Mission Sheila Gwaltney, who as it happens is now the highest ranking diplomat at the U.S. embassy in Moscow following the departure of Amb. Michael McFaul, warns of a possible Russian threat to Crimea – Ukraine’s “soft underbelly”:
Discussions with a wide range of contacts in Crimea November 20-22 and officials in Kyiv discounted recent speculation that a return of pro-Russian separatism in Crimea, which posed a real threat to Ukrainian territorial integrity in 1994-95, could be in the cards. However, nearly all contended that pro-Russian forces in Crimea, acting with funding and direction from Moscow, have systematically attempted to increase communal tensions in Crimea in the two years since the Orange Revolution. They have done so by cynically fanning ethnic Russian chauvinism towards Crimean Tatars and ethnic Ukrainians, through manipulation of issues like the status of the Russian language, NATO, and an alleged Tatar threat to "Slavs," in a deliberate effort to destabilize Crimea, weaken Ukraine, and prevent Ukraine's movement west into institutions like NATO and the EU.
Die Ukrainer hatten auch wenig Hoffnung das das Budapest Memorandum Russland von einer Agression abhalten würde.
On Oct. 5, 2009 cable discusses a visit by the visiting Assistant Secretary of Defense Alexander Vershbow, now Deputy Secretary General of NATO. In the read-out, Ukrainian officials don’t appear very optimistic that Russia’s treaty obligations, included the now-much-discussed Budapest Memorandum, would do much to prevent a Russian military incursion (my emphasis):
Der ganze Slate Artikel:
http://www.slate.com/blogs/the_world_/2 ... rimea.html
Nein, aber dieser Strang bot sich am ehesten an die US Perspektive zu diskutieren, eventuell kann die Moderation den Titel ändern.zollagent » Di 21. Okt 2014, 11:06 hat geschrieben: Und das hat die EU/US-Propangada verschwiegen?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... hn/seite-2Ludmilla: Der Nachbar aus unserer Straße war doch auch dort für eine Woche. 300 Hriwna haben sie ihm pro Tag bezahlt, als sie Leute für den Maidan gesucht haben.
Iwan: Der wurde für die Gegendemonstration von Janukowitsch, dem Anti-Maidan gekauft. Die Menschen auf dem Maidan, die die Revolution ermöglichten, waren freiwillig dort, ohne Bestechungsgeld.