uwe » Mo 14. Jul 2014, 20:32 hat geschrieben:Ja, ich nenne es dennoch so, da die meisten es
nur unter diesen Begriff kennen. Zu den anderen sag ich immer ehemalige Ostgebiete. Im Prinzip hast du Recht.
Exakt, da schon in der Grundschule die Indoktrination beginnt, um willige Sklaven zu generieren.
Cat with a whip hat geschrieben:Hallo,
das haben Sie leider falsch verstanden. Im Art. 116 wird die Volkszugehörigkeit von Individuen wegen der Vertriebenenproblematik von dem Gebiet des DR zu einem früheren Datum übernommen, nicht jedoch die aktuelle Landesgrenze Deutschlands selbst für das Datum der Gültigkeit des GG definiert.
Dort steht
...in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
Und damit ist das Gebiet Deutschlands (nicht zu verwechseln mit der BRD) gemeint. Falls dem nicht so wäre, warum haben bundesrepublikanische Parteien dann mit dem "ganzen Deutschland" geworben?
Deutschland (ehemaliges Deutsches Reich), was heute noch ein Rechtssubjekt ist, wie das Bundesgrundgesetzgericht erklärt (22 BvF 1/73), ist nunmal in den Grenzen vom 31.12.1937 definiert. Daß das nicht in Schulen gelehrt wird, ist völlig normal, da man mit einem besetzten Land eben machen kann, was man will. Ich erinnere:
„Germany is an occupied country and it will stay that way…“ – „Deutschland ist ein besetztes Land, und das wird es bleiben”.
US-Präsident Barack Obama am 5.6.2009 zu amerikanischen Soldaten auf der AFB Ramstein.
Lomond » Mo 14. Jul 2014, 21:45 hat geschrieben:
Mitteldeutschland - das ist so in etwa das Saarland, Hessen, Thüringen, Sachsen.
Eben dort, wo mitteldeutsch gesprochen wird.
Aber das ist hier slightly off topic .....
If you talked about Germany, nothing is off topic, dear friend! And btw, countries are divided horizontally in west, middle, east and vertically in north and south. There ain't no middle vertically.

One exception: Middle america
frems hat geschrieben:
Bingo:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p2641800
Der Punkt ging schon an Amun Ra:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 2#p2640482[/quote]Kann ich leider nicht öffnen. Aber wäre auch egal, da ich an Punkten nicht interessiert bin.
frems hat geschrieben:
Da die Kameraden selten zwei Sätze schreiben können, ohne daß man ahnt, aus welcher Ecke das nun wieder kommt, geht das meistens recht schnell.

Kameradem, Ecke (Schublade). Bei Dir merkt man, daß Du so indoktriniert bist, daß Du zur eigenen Meinung nicht mehr fähig und aufnahmeresistent bist. Aber ist schon okay, Du gehörst zur Mehrheit.
Cat with a Whip hat geschrieben:Blut und Boden halt.
Damit habe ich nichts am Hut. Dann wären die Palästinenser also auch NaSos, weil sie ihr Land zurückhaben wollen? Schräge Einstellung!
Cat with a Whip hat geschrieben:Das wird ein kurzes pfeu-Intermezzo tipp ich mal.
Vermute ich auch, weil ich langfristig keine Lust habe, mit Sklaven zu kommunizieren.
Zur Uhrzeit:
Voll-Viertel nach-Halb-Viertel vor - Voll! Und nur so geht es. Alles andere ist Mundart und nicht Hochdeutsch. Es heißt ja auch nicht und nicht ned/net! Übrigens: Viertel 12 wäre 3!