Cobra9 » So 25. Mai 2014, 15:15 hat geschrieben:
Weisst interessant was Dir gefällt. Bewaffnete die kämpfen wollen bei der Ostukraine toll weil man weg will aus der Ukraine. Das gleiche gilt nicht bei Dir für Aufständische die gegen Russland agieren. Ergo haben alsoeinige Völker oder Regionen wohl weniger Rechte für Dich als die Seperatisten in der Ukraine. Tschetenien auch ruhig ausklammern
Ich bin ehrlich. Ich hab nichts gegen Unabhängigkeitsbestrebungen von Bevölkerungsteilen innerhalb einer Nation, oder Föderation.
Wenn aber eine durch Wahl legitime Regierung meint, dass in ihrem Land kein Platz für terroristische und islamistische Anhänger eines Gottesstaates ist, dann ist das auch ihre Sache und für mich nachvollziehbar.
Wenn eine mit Waffengewalt an die Macht geputschte Marionettenregierung, zersetzt mit einem faschistischem Element, Teile der Bevölkerung als Terroristen verunglimpft und die eigene Armee einsetzt, dann weiß ich immer, auf wessen Seite ich bin.
Heute sind die eh de-facto unabhängig. Gibt ja auch keine Russen mehr dort. Ethnische Säuberung lief auch Hochtouren