Bitte WO habe ich nichts belegt?IndianRunner » Sa 24. Mai 2014, 20:14 hat geschrieben: Wenn jemand der nahezu nichts belegt, pausenlos Belege fordert, das hat schon etwas von Realsatire...
Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Moderator: Moderatoren Forum 3
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
lach ..krokodol » Sa 24. Mai 2014, 19:43 hat geschrieben:@ Gretel
Schein und Sein zu unterscheiden ist nicht nur in der Philosophie gefragt.
Was auf der Einkaufstüte drauf steht, muss nicht drin sein.
ein wunderbarer Post...
was auf der Einkauftüte drauf steht, muss nicht drin sein...
aber der Träger trägt das, was drauf steht mit sich rum... das kann unbewusst sein oder Camouflage..das kann bedeuten, das er da mal da war oder das er das mal angenommen hat...
............ ich will dich nicht weiter überfordern....so bei dem Transport von offen Daliegenden in die Bedeutung dessen , was offen da liegt.
deshalb zieht deine Zielrichtung nicht so ganz
Häääärlsich
echt

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Dies ist eine Unterstellung.WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 20:20 hat geschrieben: Ich wurde schon einige Male verwarnt weil ich nach Belegen gefragt habe.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- franconian_dude
- user title: Freigeist
Ja, ich musste jetzt schmunzeln bei diesem Post, da du u.a. Orwells "Unwissenheit ist Stärke" vergessen hast ... warum wohl?DarkLightbringer » Sa 24. Mai 2014, 20:45 hat geschrieben: Nein, im Klarsprech heißt das, dass Obama und EU nicht Hitler sind. Wenn du Neusprech willst, begebe dich direkt zu den neurechten Montagsdemos. Krieg ist Frieden, Frieden ist Krieg, heißt es dort.

- Rautenberger
Der Afroamerikaner Obama als Anführer einer Faschistenregierung. Wenn das der Führer wüsste, dass sein Traum vom Endsieg und der Weltherrschaft des Faschismus doch noch wahr geworden ist! Absurder geht's nicht mehr... Hast du überhaupt noch'n Plan, was Faschismus ist?WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 19:38 hat geschrieben: Damit willst du sagen das der Kosovo völkerrechtlich korrekt ist und die Krim nicht, so wie es den Faschisten in Washington gefällt, alles klar.
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Auf deiner Tüte steht "Gleichheit", du kaufst aber beim Hegemonialwarenhändler ein.krokodol » Samstag 24. Mai 2014, 19:43 hat geschrieben:@ Gretel
Schein und Sein zu unterscheiden ist nicht nur in der Philosophie gefragt.
Was auf der Einkaufstüte drauf steht, muss nicht drin sein.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Für die USA, tally an galli, war das ja in Ordnung, aber für die NATO?gallerie » Sa 24. Mai 2014, 20:22 hat geschrieben: …mein alter Freund, ich schreibe lediglich mir bekannte Fakten (rechtlich nicht zu bewerten) auf. Es liegt also an Dir diese Vorwürfe/Fakten zu entkräften.
- Rautenberger
Gabs schon lange vorher:franconian_dude » Sa 24. Mai 2014, 19:45 hat geschrieben: Mein letzter Stand war, dass es im Kosovo ÜBERHAUPT KEIN REFERENDUM gab.
http://en.wikipedia.org/wiki/Kosovan_in ... ndum,_1991
Ergebnis ungefähr so wie auf der Krim. Ich nehme also folgerichtig an, du akzeptierst dieses eindeutige Votum des kosovarischen Volkes?
Dafür aber eine albanische Organisation von Terroristen (nach internationalen Parametern), die Menschen tötete, nachdem sie zwecks Organhandel ausgeschlachtet wurden.franconian_dude hat geschrieben: Mein letzter Stand war, dass es im Kosovo ÜBERHAUPT KEIN REFERENDUM gab.
Lasst uns kurz prüfen, wer diese Terroristen hochrüstete und politisch unterstützte. ==> die USA
@ Rautenberger
Ein "kosovarisches Volk"? Wieder was zugelernt, ich dachte immer, die nennen sich Albaner oder Kosovo-Albaner.
Ein "kosovarisches Volk"? Wieder was zugelernt, ich dachte immer, die nennen sich Albaner oder Kosovo-Albaner.
Stimmt, da ist die Karikatur realer als das Original.gallerie » Sa 24. Mai 2014, 20:25 hat geschrieben: …in der deutschen Politik ist mir der Unterschied zwischen Satire und Realpolitik leider abhanden gekommen.

Für das Volk ist nicht wichtig was der Präsident sagt, sondern was er tut.DarkLightbringer » Sa 24. Mai 2014, 20:39 hat geschrieben: Da sieht einer den Bocksbeinigen am Werke, wo andere das Gedeihen der Blütenpracht bewundern.
Viele Ukrainer wünschten, ihr Präsident könnte das selbe sagen wie es Barack Obama tat - es gibt kein militärisches Problem, unser Land ist sicher und das unserer Verbündeten auch.
- Rautenberger
Du denkst wahrscheinlich auch, dass Österreicher Deutsche sind...krokodol » Sa 24. Mai 2014, 20:00 hat geschrieben:@ Rautenberger
- Rautenberger
DER SATAN!!!krokodol » Sa 24. Mai 2014, 19:57 hat geschrieben: Dafür aber eine albanische Organisation von Terroristen (nach internationalen Parametern), die Menschen tötete, nachdem sie zwecks Organhandel ausgeschlachtet wurden.
Lasst uns kurz prüfen, wer diese Terroristen hochrüstete und politisch unterstützte. ==> die USA
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Kosovaren.krokodol » Sa 24. Mai 2014, 21:00 hat geschrieben:@ Rautenberger
….würdest du diese Wahrheiten in Thailand schreiben, wärest du schon im Knast.krokodol » So 25. Mai 2014, 01:57 hat geschrieben: Dafür aber eine albanische Organisation von Terroristen (nach internationalen Parametern), die Menschen tötete, nachdem sie zwecks Organhandel ausgeschlachtet wurden.
Ich habe gerade ein mail bekommen meine Äußerungen bezüglich der thailändischen Militärregierung zu relativieren.
Ich leg es mal drauf an, wenn ich plötzlich nicht mehr im Forum erscheine, dann sollte ein mir gut gesinnter Mensch einmal nachforschen.
...kein Witz...
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Hast du das Referendum von 1991 vergessen?krokodol » Sa 24. Mai 2014, 20:57 hat geschrieben: Dafür aber eine albanische Organisation von Terroristen (nach internationalen Parametern), die Menschen tötete, nachdem sie zwecks Organhandel ausgeschlachtet wurden.
Deshalb ist es ja für das faschistische US-Regime auch demokratisch.franconian_dude » Sa 24. Mai 2014, 20:45 hat geschrieben: Mein letzter Stand war, dass es im Kosovo ÜBERHAUPT KEIN REFERENDUM gab.
Das kannst du sicher belegen ?DarkLightbringer » Sa 24. Mai 2014, 20:45 hat geschrieben: Nein, im Klarsprech heißt das, dass Obama und EU nicht Hitler sind. Wenn du Neusprech willst, begebe dich direkt zu den neurechten Montagsdemos. Krieg ist Frieden, Frieden ist Krieg, heißt es dort.

- franconian_dude
1991, so soRautenberger » Sa 24. Mai 2014, 20:55 hat geschrieben: Gabs schon lange vorher:
http://en.wikipedia.org/wiki/Kosovan_in ... ndum,_1991
Ergebnis ungefähr so wie auf der Krim. Ich nehme also folgerichtig an, du akzeptierst dieses eindeutige Votum des kosovarischen Volkes?

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Referendum von 1991 vergessen?WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 21:08 hat geschrieben: Deshalb ist es ja für das faschistische US-Regime auch demokratisch.
Erwartest du jetzt eine ehrliche Antwort ?Alexyessin » Sa 24. Mai 2014, 20:49 hat geschrieben: Bitte WO habe ich nichts belegt?

Muß ich das wirklich mit den mir zugekommenden Verwarnungen belegen ?Alexyessin » Sa 24. Mai 2014, 20:50 hat geschrieben: Dies ist eine Unterstellung.
Kein Problem, in ein Zwiegespräch von der Seite einzusteigen. Es ging allerdings um Tarnorganisationen der CIA.DarkLightbringer » Sa 24. Mai 2014, 19:52 hat geschrieben: Auf deiner Tüte steht "Gleichheit", du kaufst aber beim Hegemonialwarenhändler ein.
Das ist Programm bei den Unwissenden.franconian_dude » Sa 24. Mai 2014, 20:50 hat geschrieben: Ja, ich musste jetzt schmunzeln bei diesem Post, da du u.a. Orwells "Unwissenheit ist Stärke" vergessen hast ... warum wohl?

Sag mal, Du verhetzter Propaganda - Simpel,WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 20:08 hat geschrieben: Deshalb ist es ja für das faschistische US-Regime auch demokratisch.
für Dein ein ewiges grenzdebiles FaschismusGelaber würde Dir jedes einzelne Opfer des FASCHISMUS in die Fresse schlagen!
hat man Dir in der Schule nichts beigebracht?!
Zuletzt geändert von Gretel am Samstag 24. Mai 2014, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wenn es denn demokratisch gewesen wäre.franconian_dude » Sa 24. Mai 2014, 21:10 hat geschrieben: 1991, so so... und natürlich akzeptiere ich den Willen des Volkes, warum diskutieren wir denn hier? ... aber die hätten auch vor der Unabhängigkeit kein Referendum abhalten müssen, weil das Ergebnis so klar gewesen wäre wie auf der Krim .. nur finde ich schon besser, wenn sowas per Referendum demokratisch abgesegnet wird.
Also immer noch eine wissensmäßige und intellektuelle Nullnummer ohne jedes Wissen, nur mit der Fortsetzung des zuspätkommunistischen Generalverdachts. Ich sprach von konkretisierung, was auf deutsch Verdeutlichung bedeutet und nicht von einem Wunsch nach Fortsetzung des Geschwafels.krokodol » Sa 24. Mai 2014, 15:32 hat geschrieben: Wenn eine Organisation ordentlich und sauber, den Gesetzen des Landes entsprechend, den Normen internationaler Gepflogenheiten arbeitet, Gemeinnutz angebend, dann macht sie das (mit wenigen Ausnahmen um den Schutz und Diskretion der Klientel zuliebe) transparent und offen für alle. Und jetzt kannst Du Dir die einzelnen Gremien und NGO´s, Stiftunsähnliche anschauen, Einen großen Teil kennt keiner. Keine Webseiten, keine Ansprechpartner, keine offiziellen Vertreter, keine Finanzberichte, keine Steuererklärungen usw.
Der Rest bekümmert sich ungeniert um bestimmte politische Richtungen.
Wenn in den USA solche Machenschaften bekannt würden, dann bedeutet es für Greifbare Landesverrats- und Spionageprozesse mit Höchststrafen. Da könnte einer nicht mal mehr im Ausland sicher seines Lebens sein.
Doch zurück zur Ukraine:
Selbst dort weiß man nur über einige Vereine Bescheid, der Rest bleibt im Dunklen. Deshalb muss ich bei Verdächtigungen bleiben! Das ist aber nicht meine Schuld, sondern der Struktur dieser seltsamen Kunst-NGOs und derer Verheimlichung geschuldet.
Die Liste selbst ist übrigens nur ein kleiner Ausschnitt. Da finden sich nur Mini-Vereine, die fast alle "ideologische Arbeit" vollführen. Was die bekommen, ist nicht mal 1 Tausendstel der Gelder, die aus den USA die Ukraine infiltrierten.
Verschwiegen sind die zahlreichen "interessanteren" Kloaken der Spionage. Wirtschaftsvereine, militärische Spionagevereine (Ukraine ist ein Rüstungsexportland), NATO-Informations-Gruppen u.a. Es fehlen natürlich auch die Organisationen aus Europa, die mitwerkeln um ausländische Kapitalinteressen und politischen Einfluss.
Es fehlen auch die Stiftungen, die ukrainischen Politikern "Studien"aufenthalte in den USA und ähnliches finanzieren.
Mein persönlicher CIA- Favorit ist der hier aus der Liste:
![]()
![]()
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Du bist ganz offensichtlich einer der *zensiert*, die bis heute nicht begriffen haben das Faschismus ein systemrelevantes Werkzeug des Kapitalismus ist.Rautenberger » Sa 24. Mai 2014, 20:51 hat geschrieben: Der Afroamerikaner Obama als Anführer einer Faschistenregierung. Wenn das der Führer wüsste, dass sein Traum vom Endsieg und der Weltherrschaft des Faschismus doch noch wahr geworden ist! Absurder geht's nicht mehr... Hast du überhaupt noch'n Plan, was Faschismus ist?
Einer der die Fahne des *zensiert* hochhält.
Nationalität, Religion, ethnische Herkunft und Sprache waren schon immer die Werkzeuge des Kapitalismus, des Imperialismus, des Faschismus.
Von wem? Von dir? Das wäre in der Tat welterschütternd.WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 17:52 hat geschrieben: Die NATO wird nicht ohne Grund Nordatlantische Terrororganisation genannt.

Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
…diese massiv angesteuerte Nachfrage kann nur politisch gegen die USA gemünzt sein und ist somit nicht tragbar,zollagent » So 25. Mai 2014, 02:19 hat geschrieben: Also immer noch eine wissensmäßige und intellektuelle Nullnummer ohne jedes Wissen, nur mit der Fortsetzung des zuspätkommunistischen Generalverdachts. Ich sprach von konkretisierung, was auf deutsch Verdeutlichung bedeutet und nicht von einem Wunsch nach Fortsetzung des Geschwafels.
Entweder überdenken Sie ihr Frage, oder aber wir werden im Rahmen der deutschen demokratischen Grundordnung, gegen Sie ermitteln.
Welches Referendum ?Alexyessin » Sa 24. Mai 2014, 21:10 hat geschrieben: Referendum von 1991 vergessen?
Was auch immer Du sagen wolltest, zollagent, es klang so, als ob Du CIA Tätigkeit in der Ukraine bezweifelst.
Mhh..., da weiß ich vor Fülle gar nicht, welche Belege ich zuerst rauspicken soll. Fangen wir doch mal beim Chef der CIA an, der seinen verdienten Jahresurlaub in der Ukraine startete:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 64489.html
Mhh..., da weiß ich vor Fülle gar nicht, welche Belege ich zuerst rauspicken soll. Fangen wir doch mal beim Chef der CIA an, der seinen verdienten Jahresurlaub in der Ukraine startete:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 64489.html
Warum reagierst du so emotional auf die Tatsachen zum faschistischen US-Regime ?Gretel » Sa 24. Mai 2014, 21:16 hat geschrieben: Sag mal, Du verhetzter Propaganda - Simpel,
für Dein ein ewiges grenzdebiles FaschismusGelaber würde Dir jedes einzelne Opfer des FASCHISMUS in die Fresse schlagen!
hat man Dir in der Schule nichts beigebracht?!
...es gab keins!WildSwan » So 25. Mai 2014, 02:30 hat geschrieben: Welches Referendum ?
Es gab auch keinen OSZE Freibrief für deutsche Militärs in der Ostukraine.
Die BBC berichtete schon zwei Tage vor der Inhaftierung von dieser Gruppe, die ihre Legitimation im Nachhinein von der OSZE forderte.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das ist falsch.WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 21:23 hat geschrieben: Du bist ganz offensichtlich einer der *zensiert*, die bis heute nicht begriffen haben das Faschismus ein systemrelevantes Werkzeug des Kapitalismus ist.
Nationalität, Religion, ethnische Herkunft und Sprache waren schon immer die Werkzeuge des Kapitalismus, des Imperialismus, des Faschismus.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Mehrere Verwarnungen? Das ist auch eine Unterstellung.WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 21:13 hat geschrieben: Muß ich das wirklich mit den mir zugekommenden Verwarnungen belegen ?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
http://en.wikipedia.org/wiki/Kosovan_in ... ndum,_1991WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 21:30 hat geschrieben: Welches Referendum ?
- franconian_dude
Na, das Referendum, welches bisher nur inernational von Albanien anerkannt wurdeWildSwan » Sa 24. Mai 2014, 21:30 hat geschrieben: Welches Referendum ?

Zuletzt geändert von franconian_dude am Samstag 24. Mai 2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Hier wird nichts verglichen. Die Referenden in der Ostukraine sind gefälscht, das Referendum Krim nicht demokratisch. Denk mal drüber nach.franconian_dude » Sa 24. Mai 2014, 21:56 hat geschrieben: Na, das Referendum, welches bisher nur inernational von Albanien anerkannt wurde.. muss schon ein Schwergewicht im Vergleich mit Russland sein, wenn man das anführt im Vergleich mit der der Anerkennung des Referendums in der Ostukraine oder auf der Krim
So mein werter User. Thema gehört in den Moderationsstrang. Halt Dich daran. Und Du hast exakt eine Verwarnung. Alles andere ist eine Abstimmung deren Ergebniss dann Dir zugestellt wird. Blei jetzt beim ThemaWildSwan » Sa 24. Mai 2014, 21:13 hat geschrieben: Muß ich das wirklich mit den mir zugekommenden Verwarnungen belegen ?
...hi Taly, hast du schon mal vor einem Panzermotor Schlafen müssen?Alexyessin » So 25. Mai 2014, 02:52 hat geschrieben: Mehrere Verwarnungen? Das ist auch eine Unterstellung.
Die Jungs sind gerade in Aufstellung gegangen, 20 Meter von meinem Bett entfernt.
Der Dieseldunst des Tanks verdünnt sich nur mässig in meinem Haus.
Der Tank ist, nach Aussage des Kommandanten ein amerikanischer "M60".
Und, wie ich mich überzeugen konnte, sind die vier Krieger des Panzers hochgerüstet.
Meine Thai-Nachbarn empfinden dieses Aufgebot als willkommende Abwechselung, die Kameraden werden mit alle versorgt was sie brauchen.
Dummerweise dürfen sie den Motor des Tanks nicht abstellen. Die Ausgangssperre verbietet mir meinen Freund aufzusuchen, der garantiert weniger mit Panzermotoren gebeutelt ist. Ich bin also gereizt und richtig scheiße drauf..
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Oida, das klingt richtig scheisse. Und ich reg mich auf wegen ein bisserl Feuerwerk vor meiner Haustür. Darfst du nichtmal zur Botschaft?gallerie » Sa 24. Mai 2014, 22:12 hat geschrieben: ...hi Taly, hast du schon mal vor einem Panzermotor Schlafen müssen?
Die Jungs sind gerade in Aufstellung gegangen, 20 Meter von meinem Bett entfernt.
Der Dieseldunst des Tanks verdünnt sich nur mässig in meinem Haus.
Der Tank ist, nach Aussage des Kommandanten ein amerikanischer "M60".
Und, wie ich mich überzeugen konnte, sind die vier Krieger des Panzers hochgerüstet.
Meine Thai-Nachbarn empfinden dieses Aufgebot als willkommende Abwechselung, die Kameraden werden mit alle versorgt was sie brauchen.
Dummerweise dürfen sie den Motor des Tanks nicht abstellen. Die Ausgangssperre verbietet mir meinen Freund aufzusuchen, der garantiert weniger mit Panzermotoren gebeutelt ist. Ich bin also gereizt und richtig scheiße drauf..
Da erbrichst es wieder unverdaute Schlagwörter in die Massengräber der KZ-Opfer.WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 20:23 hat geschrieben: Du bist ganz offensichtlich einer der *zensiert*, die bis heute nicht begriffen haben das Faschismus ein systemrelevantes Werkzeug des Kapitalismus ist.

- Der Faschismus gerierte sich bekanntermassen antikapitalistisch und amerikafeindlich.
- Nationalismus ist der Feind der neoliberalen Wirtschaft
- Der Faschismus war antireligiös
- Ethnische Herkunft und Sprache interessiert den Faschisten und Nationalisten. - Dem "Kapitalismus" ist das wumpe.
Schwachkopp.
@ gretel
Deine Beschreibung von Faschismus geht - meiner Meinung und Wissen nach - an korrekter Wesensbeschreibung vorbei. Wollen wir einen Thread eröffnen, wo wir das mal wissenschaftsnah klären? Dann könnte auch Kritik an der Begriffsverwendung von WildSwan nachvollziehbar gereicht werden.
Deine Beschreibung von Faschismus geht - meiner Meinung und Wissen nach - an korrekter Wesensbeschreibung vorbei. Wollen wir einen Thread eröffnen, wo wir das mal wissenschaftsnah klären? Dann könnte auch Kritik an der Begriffsverwendung von WildSwan nachvollziehbar gereicht werden.
Belanglos nur für Jemand, der noch nicht einmal den Hauch einer Ahnung von der wirtschaftlichen Lage in der Ostukraine hat.gallerie » Sa 24. Mai 2014, 18:55 hat geschrieben: …warum wusste ich um dieses belanglose Geschreibsel.
Es ging mir um den humoristischen Wert der Aussage, aber damit hast du wahrscheinlich auch ein Problem.![]()
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Sie gehen also davon aus, dass aus Russland zuerst geschossen würde?WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 18:46 hat geschrieben: Ja sicher, man schießt wieder mal zurück.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Bloss nicht.krokodol » Sa 24. Mai 2014, 21:34 hat geschrieben:@ gretel

WildSwan » Sa 24. Mai 2014, 20:14 hat geschrieben:In der ARD verspritzt die Tagesschau gerade ihr faschistisches Gift zur "Präsidentenwahl" in der Ukraine.
Demnach sind die Nazis in Kiew die "Guten" und das Volk im Osten der Ukraine die "Bösen".
So kennt man die staatliche Faschisten-Propaganda, nichts neues.
Der Westen wird fallen.
- IndianRunner
- user title: Sorry
Falsche Frage.Alexyessin » Sa 24. Mai 2014, 19:49 hat geschrieben: Bitte WO habe ich nichts belegt?
WO hast du was belegt?