Jedenfalls nicht auf diesem Nivau.frems » Di 20. Mai 2014, 14:11 hat geschrieben: Troll woanders, wenn Du nicht über das Thema sprechen möchtest.
Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !
Moderator: Moderatoren Forum 5
-
Re: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !
-
Die auf Idee des Arbeitgebers spontan zustande gekommen ist.DarkLightbringer » Di 20. Mai 2014, 19:30 hat geschrieben:In der Ostukraine gab es heute soetwas wie eine Friedensbewegung - Warnstreiks und Hupkonzerte, die ein Ende der Seperatisten-Gewalt forderten.
Muss doch tierisch gefährlich sein einfach so gegen die Terroristen zu demonstrieren.
-
Ich habe mich wie, leicht nachzuvollziehen ist, auf den gerappten Antisemitismus bezogen.Tantris » Di 20. Mai 2014, 10:38 hat geschrieben: Wie dir schon erklärt wurde, macht der ton die musik.
Kritik an der zentralbank übt mitunter auch z.b. Schäubele.
Nein... der kommt ohne rothschilds, antisemitische klischees etc aus.
Also: ist es dir kritk an der zentralbank, die den vorwurf des antisemitismus einbringt?
Denk, bitte sorgfältig nach!
Und lt. Aussage in dem Bericht ist da bereits Antisemitismus. Die Bsp. kamen danach.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Gazprom hat auch so seine "Ideen" und die Hupenden sind jetzt nicht erschossen worden. Vielleicht auch einfach deshalb, weil sich nicht genügend Terroristen finden lassen:Grasswurzel » Dienstag 20. Mai 2014, 19:14 hat geschrieben: Die auf Idee des Arbeitgebers spontan zustande gekommen ist.
Muss doch tierisch gefährlich sein einfach so gegen die Terroristen zu demonstrieren.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 48049.htmlSeparatistenführer in der Ostukraine hatten am Montag angekündigt, die Ergebnisse der Präsidentenwahl am 25. Mai nicht anzuerkennen. Zugleich beschworen sie die Bevölkerung, endlich zu den Waffen zu greifen. „Ich hätte nie gedacht, dass sich in der ganzen Region nicht einmal tausend Männer finden, die bereit sind, ihr Leben zu riskieren“, sagte der „Verteidigungsminister“ der selbst ernannten „Volksrepublik Donezk“, Igor Strelkow, in einem Video.
Ein friedlicher Protest in der Ostukraine gegen die Gewalt ist dir jetzt nicht ganz recht?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
-
Ja nicht mal einer wie es scheint. Schon einer dieser blutsaufenden bis an die Zähne bewaffneten Terroristen würde doch ausreichen um ein Massaker anzurichten in den dicht gedrängten Reihen der Autos.DarkLightbringer » Di 20. Mai 2014, 20:38 hat geschrieben: Gazprom hat auch so seine "Ideen" und die Hupenden sind jetzt nicht erschossen worden. Vielleicht auch einfach deshalb, weil sich nicht genügend Terroristen finden lassen:
Seltsam nicht wahr. Hörte man doch in den letzten Wochen ständig von der unbeschreiblichen Greul.
Wie kommst du darauf das mir das nicht recht sein sollte.DarkLightbringer » Di 20. Mai 2014, 20:38 hat geschrieben: Ein friedlicher Protest in der Ostukraine gegen die Gewalt ist dir jetzt nicht ganz recht?
Hoffentlich kann ein abgleiten in den Bürgerkrieg doch noch gestoppt werden.
Allerdings hat die "Regierung" (an der Faschisten beteidigt sind) ja angekündigt weiterhin gegen die Terroisten vorzugehen und wie ich heute früh hörte inzwischen auch auf Artillerie zurückgreift.
Wie der Einsatz aussieht konnte man ja bei Spiegel-TV bewundern.
- prime-pippo
Hatten wir dieses Video mit "Prinz Chaos" schon?
[youtube][/youtube]
Nachtrag: Wir haben es hier offensichtlich mit mindestens einem (vielleicht auch zwei?) nationalistischen, antisemitischen, homophoben Rechtsradikalen zu tun.....offensichtlich.
[youtube][/youtube]
Nachtrag: Wir haben es hier offensichtlich mit mindestens einem (vielleicht auch zwei?) nationalistischen, antisemitischen, homophoben Rechtsradikalen zu tun.....offensichtlich.

Zuletzt geändert von prime-pippo am Dienstag 20. Mai 2014, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
Fascho-Deppen, Esoterik-Spinner und die versammelte VT-Sektentrottelschaft gemeinsam auf Wahnmache.
Diese Videoschnipsel kann ich zu Chips und Bier durchaus empfehlen, lustig wird's vor allem wenn man sich dann bei YouTube durch die restlichen Videos live aus Station 7 zappt.
Ein abendfüllendes Unterhaltungsspektakel
Diese Videoschnipsel kann ich zu Chips und Bier durchaus empfehlen, lustig wird's vor allem wenn man sich dann bei YouTube durch die restlichen Videos live aus Station 7 zappt.
Ein abendfüllendes Unterhaltungsspektakel

- frems
- user title: Hochenergetisch
Die Aussagen der "Demonstranten" dort reichen ja schon, zumal es sich größtenteils um die führenden Köpfe dieser Sitzgruppen handelt. Aber dazu werden die "Aktivisten" hier nichts sagen, außer vielleicht den SPIEGEL "gleichgeschaltet" nennen und das Thema damit beenden zu wollen. Was sollen sie auch sonst tun bei so dünnem Eis?Wasteland » Di 20. Mai 2014, 19:19 hat geschrieben:Spiegel TV hat die Demos in der Luft zerrissen.
[youtube][/youtube]
Auch wenn ich vom Spiegel und Spiegel TV überhaupt nichts halte, so sehen die Demonstranten hier auch nicht sonderlich gut aus.

Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
-
Hier war es eben anders. Die Bekannte von der ich begrüßt wurde erzählte auch das Nazis vor drei Wochen noch versuchten ihre Parolen zu verbreiten aber recht schnell an den Rand gedrängt wurden und nach einer weiteren Wochen verschwunden waren.frems » Di 20. Mai 2014, 21:29 hat geschrieben: Die Aussagen der "Demonstranten" dort reichen ja schon, zumal es sich größtenteils um die führenden Köpfe dieser Sitzgruppen handelt. Aber dazu werden die "Aktivisten" hier nichts sagen, außer vielleicht den SPIEGEL "gleichgeschaltet" nennen und das Thema damit beenden zu wollen. Was sollen sie auch sonst tun bei so dünnem Eis?
So was passiert leider immer wieder und als die Montagsdemos vor zehn Jahren stattfanden haben auch Rechtsextremisten versucht die Demos zu kapern und ein mal auch die Spitze der Demonstration angeführt. Die Woche drauf standen ein paar Leuten vor ihrem Transparent mit dem sie sich an die Spitze setzen wollten und sind einfach nicht weggegangen. War keine schöne Situation aber wir sind einfach nicht wegegangen trotz Drohungen usw.
Ich bin recht zuversichtlich das das auch wieder passieren wird.
- Blickwinkel
- user title: Demokratischer Europäer
Ich weis nicht, wie oft man das noch wiederholen soll, aber diese Montagsdemos haben mit den ursprünglichen Montagsdemos nichts am Hut. Wurde hier im Thread schon aus verschiedenen Quellen mehrfach zitiert und diskutiert. Bei Bedarf, einfach die vorherigen Threadseiten durchlesen.Grasswurzel » Di 20. Mai 2014, 21:35 hat geschrieben: Hier war es eben anders. Die Bekannte von der ich begrüßt wurde erzählte auch das Nazis vor drei Wochen noch versuchten ihre Parolen zu verbreiten aber recht schnell an den Rand gedrängt wurden und nach einer weiteren Wochen verschwunden waren.
So was passiert leider immer wieder und als die Montagsdemos vor zehn Jahren stattfanden haben auch Rechtsextremisten versucht die Demos zu kapern und ein mal auch die Spitze der Demonstration angeführt. Die Woche drauf standen ein paar Leuten vor ihrem Transparent mit dem sie sich an die Spitze setzen wollten und sind einfach nicht weggegangen. War keine schöne Situation aber wir sind einfach nicht wegegangen trotz Drohungen usw.
Ich bin recht zuversichtlich das das auch wieder passieren wird.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
-
Es war auch nur ein Bsp. das es nicht das erste und auch nicht das letzte mal sein wird das Extremisten versuchen berechtigte Anliegen führ ihre Zwecke zu missbrauchen.Blickwinkel » Di 20. Mai 2014, 21:38 hat geschrieben: Ich weis nicht, wie oft man das noch wiederholen soll, aber diese Montagsdemos haben mit den ursprünglichen Montagsdemos nichts am Hut. Wurde hier im Thread schon aus verschiedenen Quellen mehrfach zitiert und diskutiert. Bei Bedarf, einfach die vorherigen Threadseiten durchlesen.
Nun, die normalen montagsdemos hatten mit denen weniger zu tun.Grasswurzel » Di 20. Mai 2014, 22:05 hat geschrieben: Es war auch nur ein Bsp. das es nicht das erste und auch nicht das letzte mal sein wird das Extremisten versuchen berechtigte Anliegen führ ihre Zwecke zu missbrauchen.
Man kann sich seine freunde durchaus aussuchen.
-
Du hast die Freundschaftsanfrage von Swoboda angenommen.Tantris » Di 20. Mai 2014, 22:16 hat geschrieben: Nun, die normalen montagsdemos hatten mit denen weniger zu tun.
Man kann sich seine freunde durchaus aussuchen.
Ich habe mich mit Freunden vor die Gruppe von Nazis gestellt und verhindert das sie sich wieder an die Spitze der Montagsdemo setzen.
In der Tat. Man kann sich seine Freunde aussuchen.
- Heinrich-73
- user title: Kalte Ente
Wurde er ja auch, vielleicht solltest Du Dir die Videos erst einmal selber anschauen, bevor Du sie hier reinstellst.Satori » Di 20. Mai 2014, 16:29 hat geschrieben: Bei uns war auch eine Ortsgruppe des DFG-VK, in Berlin stellte Prinz Chaos seinen Sommerhit vor.
Das ist ja der, von dem frems meint, er wär dort "ausbuht" worden.![]()
[youtube][/youtube]
[...]
.

- DarkLightbringer
Die moskowitische Jagd- und Schießgesellschaft mag etwas unter Druck sein - dennoch ist eine Friedensbewegung inmitten der Ostfront fraglos riskanter als in Berlin.Grasswurzel » Dienstag 20. Mai 2014, 19:51 hat geschrieben: Ja nicht mal einer wie es scheint. Schon einer dieser blutsaufenden bis an die Zähne bewaffneten Terroristen würde doch ausreichen um ein Massaker anzurichten in den dicht gedrängten Reihen der Autos.
Seltsam nicht wahr. Hörte man doch in den letzten Wochen ständig von der unbeschreiblichen Greul.
Wie kommst du darauf das mir das nicht recht sein sollte.
Hoffentlich kann ein abgleiten in den Bürgerkrieg doch noch gestoppt werden.
Allerdings hat die "Regierung" (an der Faschisten beteidigt sind) ja angekündigt weiterhin gegen die Terroisten vorzugehen und wie ich heute früh hörte inzwischen auch auf Artillerie zurückgreift.
Wie der Einsatz aussieht konnte man ja bei Spiegel-TV bewundern.
Der Unterschied zur neuen Montagsdemo (an der Faschisten beteiligt sind) besteht wohl auch in der Art der Unmittelbarkeit. Das Ende der Gewalt zu fordern ist etwas anderes als über eine Bank an der amerikanischen Ostküste nachzudenken.
Prinz Chaos macht einen glücklichen Eindruck weil es ihm gelungen ist, Brücken zu schlagen.prime-pippo » Di 20. Mai 2014, 20:16 hat geschrieben:Hatten wir dieses Video mit "Prinz Chaos" schon?
[youtube][/youtube]
Denn Hetzern ist der Wind aus den Segeln genommen, und der Presse ? - Na, die schreibt bisher gar nichts.
Auch nichts über die geplante Grossdemo, auf der dann Konstantin Wecker neben Mährholz und Jebsen - oder hintereinander statt nebeneinander .. sich zur gegenwärtigen militärischen Zuspitzung äussern werden.
Warum schreibt die Presse nur dann, wenn mal ein "Nazi" im Publikum steht.

Keine Nazis, keine Presse ?
Warum hat jede Demo, in der Steine fliegen schon Garantie, das berichtet wird.
.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
-
Ja das sah man als die Nationalgarde unbewaffnete Menschen abknallte.DarkLightbringer » Mi 21. Mai 2014, 04:13 hat geschrieben: Die moskowitische Jagd- und Schießgesellschaft mag etwas unter Druck sein - dennoch ist eine Friedensbewegung inmitten der Ostfront fraglos riskanter als in Berlin.
WEnn ich so tue, als würde nur eine seite verbrechen begehen, ist der konflikt doch gleich viel weniger schlimm.Grasswurzel » Mi 21. Mai 2014, 08:37 hat geschrieben: Ja das sah man als die Nationalgarde unbewaffnete Menschen abknallte.
- Der General
- user title: Ungefährlicher Gefährder
Ja sicher ist das so!Fadamo hat geschrieben:
Hier habe ich mal etwas für Dich zur Info:
[youtube][/youtube]
Putin als ehemaliger kgb -agent, kennt die wahren ziele der usa und seinen verbündeten die nato.
Er lässt sich kein x vorm u vor machen.
Sehr Interessant fand ich im übrigen die Ausführungen von Putin, über die finanziell vom Ausland unterstützen "Organisationen" (gleich am Anfang)!
Er hat sogar dem Schöneborn ein Dokument übergeben mit Unterschriften anderer Staaten usw., mit der ausdrücklichen bitte, dass die deutschen Medien diesen Sachverhalt veröffentlichen mögen.
Was ist daraus geworden? Es wäre doch Schöneborns Pflicht gewesen bei seiner Journalistischen Tätigkeit, dieses Papier zu veröffentlichen und über die vom Ausland finanzierten Organisationen in Rußland zu informieren oder etwa nicht?
Die Medien kritisieren hier Putin Rußland auf das schärfste, dann gibt es das Interview wobei sich herausstellt, dass diese Kritik (mit Belegen) völlig unberechtigt ist und was machen die Medien? Sie schweigen darüber und kritisieren weiter. Wahnsinn

- frems
Ah, jetzt hab ich das Handbuch der VT-Fraktion entdeckt. Dem folgen sie ja sehr konsequent.

http://www.ratioblog.de/entry/wir-baste ... ngstheorie

Labskaus!
- Der General
Der SPIEGEL zerreist die Montagsdemo in der Luftfrems hat geschrieben: Die Aussagen der "Demonstranten" dort reichen ja schon, zumal es sich größtenteils um die führenden Köpfe dieser Sitzgruppen handelt. Aber dazu werden die "Aktivisten" hier nichts sagen, außer vielleicht den SPIEGEL "gleichgeschaltet" nennen und das Thema damit beenden zu wollen. Was sollen sie auch sonst tun bei so dünnem Eis?

Sorry, aber da war ja sogar die "Heute Show" mit dem Clown Welke noch besser. OK, bis zum Schluß habe ich mir das nicht angesehen, als der Broder ins Bild kam, habe ich weggeklickt

Interessant war allerdings die "Beurteilung" wegen 9/11. "Die These die CIA würde dahinterstecken wäre eine in Rechten Kreisen beliebte Nonsens Theorie"
Ja, kennt der SPIEGEL denn nicht die Weltweit durchgeführte Umfrage? Diese Repräsentative Umfrage ergab, dass 23% in Deutschland der Meinung ist, die CIA bzw. die eigene US Regierung steckt hinter den Anschlägen.
Weltweit glauben die Menschen Mehrheitlich nicht an die Offizielle US Version, mich wundert das ja nicht

Demnach, glaubt der SPIEGEL also, 23% in Deutschland befinden sich in "Rechten Kreisen"

Wie schon zuvor geschrieben. Der SPIEGEL und auch die anderen NATO Kampfpressen befinden sich im freien Fall.
Wir sehen nur noch einen absurden Todeskampf der "Qualitätsmedien", welche mit immer dreisteren Lügen seinem Ende entgegen torkelt.
Zuletzt geändert von Der General am Mittwoch 21. Mai 2014, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Für dein Weltweit hätt ich gerne eine seriöse Quelle.Der General » Mi 21. Mai 2014, 15:00 hat geschrieben: Der SPIEGEL zerreist die Montagsdemo in der Luft![]()
Sorry, aber da war ja sogar die "Heute Show" mit dem Clown Welke noch besser. OK, bis zum Schluß habe ich mir das nicht angesehen, als der Broder ins Bild kam, habe ich weggeklickt![]()
Interessant war allerdings die "Beurteilung" wegen 9/11. "Die These die CIA würde dahinterstecken wäre eine in Rechten Kreisen beliebte Nonsens Theorie"
Ja, kennt der SPIEGEL denn nicht die Weltweit durchgeführte Umfrage? Diese Repräsentative Umfrage ergab, dass 23% in Deutschland der Meinung ist, die CIA bzw. die eigene US Regierung steckt hinter den Anschlägen.
Weltweit glauben die Menschen Mehrheitlich nicht an die Offizielle US Version, mich wundert das ja nicht![]()
Demnach, glaubt der SPIEGEL also, 23% in Deutschland befinden sich in "Rechten Kreisen"
Wie schon zuvor geschrieben. Der SPIEGEL und auch die anderen NATO Kampfpressen befinden sich im freien Fall.
Wir sehen nur noch einen absurden Todeskampf der "Qualitätsmedien", welche mit immer dreisteren Lügen seinem Ende entgegen torkelt.
Der Rest ist dein Dummfug. Wie immer, wie schon eben in besagten Thread. Da musstest du mich ja einen Lügner nennen, weil du keine Argumente mehr hattest.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- frems
Ist doch die übliche Masche, genau wie er konsequent ignoriert, was der Spiegel dort sendet und führende Redner von sich geben. Lieber verweist er darauf, daß Broder kurz zwei, drei Fragen beantwortete. Aber auch da meidet man die Inhalte lieber. Kindische Ablenkungsmanöver, wenn einem die Realität nicht gefällt.Alexyessin » Mi 21. Mai 2014, 15:10 hat geschrieben: Für dein Weltweit hätt ich gerne eine seriöse Quelle.
Der Rest ist dein Dummfug. Wie immer, wie schon eben in besagten Thread. Da musstest du mich ja einen Lügner nennen, weil du keine Argumente mehr hattest.
Labskaus!
- prime-pippo
Broder und Spiegel-TV muss man eine bewusste Fehldeutung von Jebsens Mail unterstellen......so blöd können die gar nicht sein, dass sie nicht verstehen, wie das mit der "Holocaust-PR" gemeint ist. Es dürfte sich um absichtliche Desinformation handeln.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- Der General
@Satori;Satori hat geschrieben: ...Warum schreibt die Presse nur dann, wenn mal ein "Nazi" im Publikum steht.![]()
Keine Nazis, keine Presse ?
Warum hat jede Demo, in der Steine fliegen schon Garantie, das berichtet wird.
.
nur noch 35% glauben und vertrauen den deutschen Medien!
Warum das so ist, kann man ua. hier sehr schön sehen.
[youtube][/youtube]
- prime-pippo
Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !?
54% sind eine knappe Mehrheit:Alexyessin » Mi 21. Mai 2014, 15:10 hat geschrieben: Für dein Weltweit hätt ich gerne eine seriöse Quelle.
http://en.wikipedia.org/wiki/File:911wo ... 08_pie.png
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ja, die Frage ist, wie seriös so eine Umfrage zu werten ist.prime-pippo » Mi 21. Mai 2014, 15:50 hat geschrieben: 54% sind eine knappe Mehrheit:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Der General
Anstatt dem schon mehrmals überführten Lügenbaron aus Bayern zu antworten, solltest Du einfach mal meine Beiträge lesen.frems hat geschrieben: Ist doch die übliche Masche, genau wie er konsequent ignoriert, was der Spiegel dort sendet und führende Redner von sich geben. Lieber verweist er darauf, daß Broder kurz zwei, drei Fragen beantwortete. Aber auch da meidet man die Inhalte lieber. Kindische Ablenkungsmanöver, wenn einem die Realität nicht gefällt.
Immer dann, wenn es unangenehm wird "überspringt" Frau frems diese nicht wahr?

Kasperle Broder sprach doch bestimmt wieder von der "Kündigung" Jebsen wegen antisemitischer Äußerungen oder?
Dazu:
http://kenfm.de/blog/2014/04/29/klarstellung/
Man kann sich nur an den Kopf fassen, wenn man sich die extrem unprofessionellen Berichte über das durchliest, was auf den Mahnwachen an System-, sprich Kapitalismuskritik gesagt wurde. Aber anstatt sich inhaltlich auseinander zu setzen, schreibt die Presse eher über das Aussehen der Redner oder dichtet ihnen irgend eine Braune-Eso-Vita an. Erbärmlich.
Auffällig ist, dass die BILD diesmal gar nicht den Schergen machen muss. Diese Aufgabe der totalen Verleumdung teilen sich „seriöse“ Medien. So behauptete der Deutschlandfunk über mich:
“So trat der vom RBB wegen antisemitischer Äußerungen gefeuerte Moderator Ken Jebsen dort auf“.
Ist das so? Bitte erbringen Sie dafür den Beweis. Wo steht schwarz auf weiß, dass ich absetzt wurde, da ich mich antisemitisch geäussert habe?
“Die Zeit” behauptet z.B. immer wieder, ich hätte behauptet, der Holocaust sei reine P.R. gewesen, hätte also nie statt gefuden. Habe ich das auch nur ein einziges Mal gesagt? Das wäre dann ja ein Straftatbestand. Das Leugnen des Holocaust ist in der BRD nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Wer die Shoah leugnet, bekommt automatisch Besuch vom Staatsanwalt.
Warum war in all den Jahren nie ein Staatsanwalt auch nur in der Nähe der KenFM-Redaktion, werte Zeit-Redaktion? Lassen Sie es mich abkürzen. Sie beugen schlechter Recherche vor, indem Sie gar nicht recherchieren. Sie lügen, erfinden und verleumden. Im Auftrag. Ihre ZEIT läuft ab.
Komisch oder, irgend etwas scheint am SPIEGEL- Bericht und dem Gequake eines Broders nicht zu stimmen?

- prime-pippo
Die Quelle ist Reuters....und nun? Du gehst davon aus, dass man dem nicht Glauben schenken kann? Tatsächlich glauben wie viele, dass es die 19 Räuber waren? 99%?Alexyessin » Mi 21. Mai 2014, 15:57 hat geschrieben: Ja, die Frage ist, wie seriös so eine Umfrage zu werten ist.
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- DarkLightbringer
Willst du damit sagen, es gäbe keinerlei Gewalt durch sog. Seperatisten und eine ukrainische Friedensbewegung sei daher überflüssig?Grasswurzel » Mittwoch 21. Mai 2014, 07:37 hat geschrieben: Ja das sah man als die Nationalgarde unbewaffnete Menschen abknallte.
- frems
Also 15% halten es für einen "inside job", na dann wird es wohl auch einer sein.

Häufiger als Du lügt hier doch niemand gezielt, Frollein Generälchen. Und um Broder geht's dort nicht. Du lenkst halt nur ab von Deinen Reichsbürgerdeppen. Fällt doch jedem auf.Anstatt dem schon mehrmals überführten Lügenbaron aus Bayern zu antworten, solltest Du einfach mal meine Beiträge lesen.
Immer dann, wenn es unangenehm wird "überspringt" Frau frems diese nicht wahr?![]()
Kasperle Broder sprach doch bestimmt wieder von der "Kündigung" Jebsen wegen antisemitischer Äußerungen oder?

Labskaus!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nein, ich halte es unsinnig darüber zu philosophieren, wieviel Weltbürger sich dazu überhaupt äussern können. Und die Fakten weisen nun mal auf die Terroristen um Atta hin. Das magst du nicht verstehen können, ist aber nicht mein Problem.prime-pippo » Mi 21. Mai 2014, 16:04 hat geschrieben: Die Quelle ist Reuters....und nun? Du gehst davon aus, dass man dem nicht Glauben schenken kann? Tatsächlich glauben wie viele, dass es die 19 Räuber waren? 99%?
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Kannst du deine Anschuldigung mir gegenüber belegen? Hast du Freising schon auf der Landkarte gefunden?Der General » Mi 21. Mai 2014, 16:00 hat geschrieben: Anstatt dem schon mehrmals überführten Lügenbaron aus Bayern zu antworten,
- Der General
Nur 46% glauben an die Offizielle Version ohne Befragung der Amerikaner!prime-pippo » Mi 21. Mai 2014, 15:50 hat geschrieben: 54% sind eine knappe Mehrheit:
Laut Umfrage von YouGov hat jeder zweite US Bürger Zweifel an den Angaben der Regierung zu den Ereignissen von 9/11
Nun aber bitte zurück zum Thema.
grüsse
Zuletzt geändert von Der General am Mittwoch 21. Mai 2014, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Zwischen Zweifel, du alter Lügner und Verleumnder, und "war nicht so" liegen Welten. Lenk nicht ab, du hast doch gemeint, dieses Fass aufzumachen. Was ist jetzt wieder? Schwanzeinziehen? Keine Ahnung vom Thread? Du weist ja, die Forenwelt ist groß-Der General » Mi 21. Mai 2014, 16:18 hat geschrieben: Nur 46% glauben an die Offizielle Version ohne Befragung der Amerikaner!
Laut Umfrage von YouGov hat jeder zweite US Bürger Zweifel an den Angaben der Regierung zu den Ereignissen von 9/11
grüsse
- Keoma
- user title: Drum Legend
Wundert mich nicht, wie man auch hier im Forum sieht, wird für immer mehr Menschen die reale Welt einfach zu kompliziert.Der General » Mi 21. Mai 2014, 16:18 hat geschrieben: Nur 46% glauben an die Offizielle Version ohne Befragung der Amerikaner!
grüsse
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
"wir" wer ist denn "wir"?prime-pippo » Mi 21. Mai 2014, 18:23 hat geschrieben: Selbstverständlich war einiges davon Topic.
Z.B. haben wir gezeigt, dass Umfragen nicht den Schluss zulassen, dass nur eine verschwindend kleine Minderheit der offiziellen Theorie zu 9/11 misstraut.
Auch habe ich darauf hingewiesen, dass man von einer absichtlichen Fehldeutung der E-Mail Jebsens durch die Spiegel-Online Redaktion ausgehen muss....
Das ist aber nicht Thema dieses Threads.
- prime-pippo
frems » Mi 21. Mai 2014, 18:26 hat geschrieben: Daß 15%, inkl. chronischen Antiamerikanern, das Ding für 'n Inside-Job halten, ist hier halt nicht Thema und sagt auch nichts über einen vermeintlichen Wahrheitsgehalt. Dafür braucht man Fakten. Kannst auch über 'n Völkermord 'ne Umfrage machen und sagen "Huijuijui, x% halten ihn für erfunden". Hier geht's eher um diesen Veranstaltungen von Antisemiten, der Reichsbürgerbewegung und was da so alles herumkrebst.
Man kann aber eben nicht sagen, dass das nur ein paar Aluhüte sind.....es ist ein relevanter Anteil.
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wer definiert denn "unerheblich"? Klar glauben an den Scheiss an paar Menschen. An die katholischen Schutzheiligen glauben ja auch ein paar Menschen. Aber "nicht unerheblich" klingt, als wären 35 % pro depperte Aussagen und VT-Gesülze.prime-pippo » Mi 21. Mai 2014, 18:48 hat geschrieben: Natürlich war der Zusammenhang zum thread unmittelbar gegeben. Es wurde suggeriert, nur ein paar Rechtsknaller und Aluhüte würden die offizielle Darstellung in Frage stellen....
Tatsächlich ist es ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung.
- Blickwinkel
- user title: Demokratischer Europäer
@prime-pippofrems » Mi 21. Mai 2014, 18:26 hat geschrieben: Daß 15%, inkl. chronischen Antiamerikanern, das Ding für 'n Inside-Job halten, ist hier halt nicht Thema und sagt auch nichts über einen vermeintlichen Wahrheitsgehalt. Dafür braucht man Fakten. Kannst auch über 'n Völkermord 'ne Umfrage machen und sagen "Huijuijui, x% halten ihn für erfunden". Hier geht's eher um diesen Veranstaltungen von Antisemiten, der Reichsbürgerbewegung und was da so alles herumkrebst.
Und genau dieser Abschaum, auf den dich frems hingewiesen hat, macht die Montagsdemo zu einer unappetitlichen Veranstaltung. Es ist sowieso meines Erachtens seltsam, dass du deren Inhalte hier verteidigst, aber gleichzeitig sagst, dass die eben nur eine Randerscheinung sind.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
3sat verarbeitet Zuschauerreaktionen:
[youtube][/youtube]
.
[youtube][/youtube]
.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Strang gesperrt, Hinweis
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm
Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Strang wieder geöffnet, Hinweis.
Pulse of Europe
- Watchful_Eye
Ich hatte mich ja kürzlich schon gefragt, wo sich Jebsen wirklich politisch sieht, wenn er einerseits mit Elsässer zusammenarbeitet, andererseits selbst aber eher eine Sprache verwendet, wie man sie eher aus dem linken Spektrum kennt.
Und ja - Jebsen sieht sich anscheinend wirklich als links und bewies es vor kurzem, indem er über die Taz ablästerte, welche für Geld bereit war, mit der von ihm offensichtlich verachteten AfD zusammenzuarbeiten. Damit hat er jetzt bei einigen verschissen: http://abload.de/img/shitstorm45cp17.jpg
Und ja - Jebsen sieht sich anscheinend wirklich als links und bewies es vor kurzem, indem er über die Taz ablästerte, welche für Geld bereit war, mit der von ihm offensichtlich verachteten AfD zusammenzuarbeiten. Damit hat er jetzt bei einigen verschissen: http://abload.de/img/shitstorm45cp17.jpg
Zuletzt geändert von Watchful_Eye am Freitag 23. Mai 2014, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
@Watchful_Eye
Du meinst, um für die Friedensbewegung oder sonstwo was zu machen ... muss man ... entweder rechts ODER links sein ?
Bzw - warum reicht es nicht, als Mensch Menschen anzusprechen !
ja, im Grunde also für mich sind rechts oder links Schubladen. Niemand muss sich da reinsetzen.
Und: in den Chefetagen der Kriegplanung ( Militär, Rüstung, Energiekonzerne ) wirst Du Rechte und Linke auch nicht finden.
.
Du meinst, um für die Friedensbewegung oder sonstwo was zu machen ... muss man ... entweder rechts ODER links sein ?
Bzw - warum reicht es nicht, als Mensch Menschen anzusprechen !
ja, im Grunde also für mich sind rechts oder links Schubladen. Niemand muss sich da reinsetzen.
Und: in den Chefetagen der Kriegplanung ( Militär, Rüstung, Energiekonzerne ) wirst Du Rechte und Linke auch nicht finden.
.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ja, den Rechte waren noch nie für Frieden. Schade, das man dir das erklären muss, zeigt aber eher wohin diese angebliche "Friedensbewegung" geht.Satori » Sa 24. Mai 2014, 00:25 hat geschrieben:@Watchful_Eye
Du meinst, um für die Friedensbewegung oder sonstwo was zu machen ... muss man ... entweder rechts ODER links sein ? .
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Was sagt der kleine Gefreite zu Konstantin Wecker?
-
- user title: Off wegen der Zensur hier
Ich finde es gut, dass immer mehr Menschen Flagge zeigen, denn gegen wen oder was demonstrieren die meisten Menschen dort eigentlich?
Meiner Meinung nach, bemerken immer mehr Menschen, dass uns der Durchwurstelpragmatismus, der uns immer progressiver in Form von Enteignungen von Ottonormalos bis hin zu den Zuständen, die wir seit einigen Jahren auch in Europa, mit immer mehr betroffenen Menschen erleben müssen (Griechenland, Spanien, Italien, Portugal usw.), die obdachlos werden und für medizinische Leistungen, zuerst mit Bargeld zahlen müssen und sogar ihre Kinder in Kinderdörfern zwischenlagern müssen, weil die Eltern die Kinder nicht mehr durch bekommen usw. usw. usw.
Das soll Demokratie sein? Dann scheiße ich auf diese Art der Demokratie, denn es ist eine Plutokratie bzw. noch genauer - eine Danistakratie!
Wir werden ausschließlich von einem "Geldadel" ausgesaugt, der verboten gehört, denn allen Schulden stehen global, genau so viel Guthaben gegenüber und weil die Guthaben der Bonzen, ständig von den Schuldenkings des Universums - Barack Obama, Shinzō Abe und Agie Murksel gerettet werden, werden auch die Schulden nie abgebaut - wir brauchen also keine Privatbanken sondern ein Bankensystem, dass allen Menschen dient und daher denke ich, dass diese Demos durchaus eine Berechtigung haben und für die Zustände, die man in meiner Signatur findet, ist das bestehende System ein echter Alptraum.
Nicht nur Steuerfahnder werden Zwangspsychiatrisiert sondern auch ganz normale Polizeibeamte, die einfach ihr Gehirn gebrauchen, siehe hier:
Meiner Meinung nach, bemerken immer mehr Menschen, dass uns der Durchwurstelpragmatismus, der uns immer progressiver in Form von Enteignungen von Ottonormalos bis hin zu den Zuständen, die wir seit einigen Jahren auch in Europa, mit immer mehr betroffenen Menschen erleben müssen (Griechenland, Spanien, Italien, Portugal usw.), die obdachlos werden und für medizinische Leistungen, zuerst mit Bargeld zahlen müssen und sogar ihre Kinder in Kinderdörfern zwischenlagern müssen, weil die Eltern die Kinder nicht mehr durch bekommen usw. usw. usw.
Das soll Demokratie sein? Dann scheiße ich auf diese Art der Demokratie, denn es ist eine Plutokratie bzw. noch genauer - eine Danistakratie!
Wir werden ausschließlich von einem "Geldadel" ausgesaugt, der verboten gehört, denn allen Schulden stehen global, genau so viel Guthaben gegenüber und weil die Guthaben der Bonzen, ständig von den Schuldenkings des Universums - Barack Obama, Shinzō Abe und Agie Murksel gerettet werden, werden auch die Schulden nie abgebaut - wir brauchen also keine Privatbanken sondern ein Bankensystem, dass allen Menschen dient und daher denke ich, dass diese Demos durchaus eine Berechtigung haben und für die Zustände, die man in meiner Signatur findet, ist das bestehende System ein echter Alptraum.
Nicht nur Steuerfahnder werden Zwangspsychiatrisiert sondern auch ganz normale Polizeibeamte, die einfach ihr Gehirn gebrauchen, siehe hier:
Unbequeme Polizisten werden mundtot gemacht - mit geheimen Akten
..... In der Folge sollen sie ihren Dienst nicht mehr richtig ausüben können. Die hessenschau spricht mit Betroffenen und fragt bei ihren Vorgesetzten nach.
https://www.youtube.com/watch?v=ZdnAxXT4WAY
Das Wohlergehen eines Einzelnen, ist genau so wichtig, wie das Wohlbehagen der gesamten Menschheit - nie wieder Krieg und schon gar nicht gegen Russland.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Gegen alles. Ich finde es auch gut, das Menschen sich engagieren. Aber muss es denn diese Mischung aus VTlern, vermeintlichen Antisemiten, KRRlern und so was sein?Franco Frascella » Sa 24. Mai 2014, 02:59 hat geschrieben:Ich finde es gut, dass immer mehr Menschen Flagge zeigen, denn gegen wen oder was demonstrieren die meisten Menschen dort eigentlich?
-
- user title: Off wegen der Zensur hier
Ja, die Mischung macht es - in der Tat, denn wenn man wie ich daran gewöhnt ist, Systeme ganzheitlich zu untersuchen, dann ergeben sich oft Relationen, die man durchaus in Beziehung zueinander setzen sollte und dabei (verdeckte) Kollaborationsplattformen entdeckt, die nur dem Zweck des Systemerhalts dienen, dann stimmt die Mischung oder welche tatsächliche Meinung hast du zu Institutionen wie die die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) http://www.insm.de/insm.html?gclid=CIje ... tAodvUQA4g und weiteren- neoliberalen Vollpfosten wie z. B. das allseits beliebte Ifo-Institut?Alexyessin » Sa 24. Mai 2014, 02:38 hat geschrieben: Gegen alles. Ich finde es auch gut, das Menschen sich engagieren. Aber muss es denn diese Mischung aus VTlern, vermeintlichen Antisemiten, KRRlern und so was sein?
Das sind doch Einrichtungen, in der total verstrahlte Vollidioten, entgelagert werden - wenn die Recht hätten, dann hätten wir weder Krisen noch Bankenrettungsschirme nötig - dass sind die Experten, die uns in die Scheiße geritten haben oder siehst du das anders?
Ich finde, da habe ich intelligentere Lebensformen in meiner Duschkabine kleben...
Das Wohlergehen eines Einzelnen, ist genau so wichtig, wie das Wohlbehagen der gesamten Menschheit - nie wieder Krieg und schon gar nicht gegen Russland.