Alexyessin » Fr 23. Mai 2014, 19:54 hat geschrieben:
1. Die Entscheidungsgewalt zum Sperren von User liegt beim Vorstand
2. Welche? Hier?
3. Da gehört das mit dem DA rein.
Und ja, ich schaue schon, das ich die User gleich behandel. Überall kann ich aber nicht sein und wenn, nicht du, es User gibt, die meinen, nicht melden zu müssen um sich dann zu beschweren es würde nicht moderiert ist deppert.
1. Nein bei DAs nicht, da es da keine Entscheidungsgewalt gibt durch § 3. Aber habe ich schon ausführlich erklärt. Das weißt Du aber auch. Aber auch hier willst Du eben wie 2-3 andere Leute es anders sehen. Mir ist auch klar warum. Mithin habe ich auch für Dich den Antrag auf Regeländerung gemacht, damit hier noch mehr ideologische Moderation stattfinden kann. Ich hoffe, dass gefällt dem Verein. Wenn nicht, sollte endlich mal richtig reagiert werden. Der Verein macht sich derzeit nur noch lächerlich.
2. Du hast eine allgemeine Aussage getroffen für das Forum. Sorry, aber Du weißt, wie sehr ich solche Dummstellaktionen hasse. Hast Du eigentlich auch mal gehasst.
3. Falsch. Der DA ist ein Problem für das gesamte Forum. D.h. im gesamten Forum wird für einen User die wichtigste Regel § 3 gebrochen. Und auch im Nr. 35 wurde doch alles erfolgreich gelöscht.
Ich habe mich bzgl. Deiner Moderationsarbeit nicht beschwert.
@peddargh
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p2564779
Findest, dass eine solche Empfehlung jetzt was ganz besonderes ist. Immerhin gehört krokodol nicht zum favorierten Kreis, dann wäre er geliebt, dürfte anderen unterschieben, dass sie alle Juden umbringen wollen, dürfte DAs führen auch nach mehreren Dauersperren, u.a. wegen Hetze, usw. usf.