Cobra9 » Fr 23. Mai 2014, 04:53 hat geschrieben:Du warst schon Moderator also sollte Dir bewusst sein das eine Meldung mehr bringt als Beiträge einzeln hier einzustellen und dann zu schreiben " Ihr tut nichts, schaut mal und nun viel Spass bei der Suche "
Ich hatte betont:
a) dass ihr da nicht suchen müßt. Die schiere Masse seiner Beiträge hat Methode.
b) dass ihr keine Meldung braucht um aktiv zu werden
Wie ihr ja nun auch an mir und an Krokodol bewiesen habt.
Haben wir beide doch unsere Verwarnungen eingefahren...
Das ihr nichts tut kann man also wirlich nicht behaupten!
Kibuka fand es sogar angemessen Kritik zu löschen.
So könntest du dich dem lästigen Shice doch auch entledigen?
Nur zu! Das würde doch Kontinuität beweisen und hätte zudem auch den gewissenden werbenden Charakter für das hier wohl erwünschte Publikum.
Das könntet ihr mittlerweile ruhig offen und stolz kommunizieren.
Cobra9 » Fr 23. Mai 2014, 04:53 hat geschrieben:Beiträge sind jeweils als Einzelfall zu bewerten, schön das Du mal aktiv warst. Soll mir das nun sagen Du hast soviel mehr Ahnung als aktuelle Mitglieder des Vereines, Vorstands oder der Moderation ?
Das sollte heißen, dass ich weiß wovon ich rede.
Ich habe diesen Regelkatalog als Vereinsmitglied mit entworfen, habe danach gearbeitet.
Und frage mich ernsthaft wie es gleich zwei Moderatoren gelingt Partei zu ergreifen für einen der größten Pöbler, die unsere politische Forenlandschaft kennt.
Ich weiß nicht ob bei euch noch mein Moderatoren-Handbuch kursiert, in dem habe ich festgehalten, wie man sich als Moderator zu verhalten hat. Mit Anleitungen für den Job technischer Art, wie eben auch was ein Moderator zu tun, zu lassen hat.
Damals wollten wir noch neutral sein, hatten das Ziel ein interessantes politisches Forum zu werden.
Das sehe ich heute gründlich pervertiert.
Und das kritisiere ich.
Cobra9 » Fr 23. Mai 2014, 04:53 hat geschrieben:Die Meinung kannst Du haben aber muss man nicht teilen. Dein Feedback beachte wie das jedes anderen Users hier. Jede Meinung ist zu berücksichtiigen auch ohne Verdienste für das Forum. Auch wenn man mal mitschreibt in einem Thema ist es nicht möglich alle Beitäge mitzulesen. Besonders dann wenn ein Thema mal über Nacht 4 neue Seiten kriegt. Und aus dem Grund bittet man auch um eine sinnvolle bzw. konstruktive Mithilfe der User. Beiträge die nicht den Regeln entsprechen ändere ich ab oder lösche diese ohne große Debatte. Sanktionen nach Bedarf oder Abstimmung.
Willst du mir gerade glaubhaft versichern, dass dir sämtliche Beiträge des Zollagenten entgangen sind?
Das ist wenig glaubwürdig!
Wenn sich hier nun gleich mehrer User finden, die das vorgehen eines Users derartig kritisieren,
ist es vielleicht an der Zeit, sich der Sache einmal anzunehmen...
Das ist ganz offensichtlich nicht gewollt!
Schließlich schafft ihr es ja Verwarnungen auszusprechen, Beiträge der Kritik gar zu löschen(Kibuka).
Da erkenne ich: Methode
Dazu solltet ihr dann auch stehen.
Scheint ja im Einklang mit dem Vorstand zu passieren.
Das rumgeiere hier ist doch nur noch peinlich!
Ja, sicher auch für uns.
Das ist es denn auch, was ich euch mitteilen möchte:
Ihr bildet hier gerade den Charakter des Forums.
"Verein zur Förderung der politischen Diskussion e.V:" so der Claim...
Er sollte geändert werden in:
"Verein zur Förderung der politischen Pöbelei e.V:"