Kens (ist das der Freund von Barby?) Botschaft wurde positiv aufgenommen. Er will mit der Antifa nach Odessa reisen, um dort gegen de Faschisten zu kämpfen, ein Mann der Tat, statt der Worte. Wann geht's los?Satori hat geschrieben: » Mi 14. Mai 2014, 00:18
Montag in Leipzig: Ein paar Antifanten hatten sich beteiligt um Jebsen lautstark zu unterstützen:
[youtube][/youtube]
Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !
Moderator: Moderatoren Forum 5
- Walter Hofer
- user title: Walter und sein Team
Re: Bürger wachen auf - die neuen Montagsdemos !
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
- Der General
- user title: Ungefährlicher Gefährder
Ein Ex Moderator hier, der (so habe ich es gelesen) an der Schwelle der "Nervlichen Belastung" angelangt war, äussert sich nun über einen anderen User, der schreiend durch die Gegend renntfrems » Di 13. Mai 2014, 20:14 hat geschrieben: Juckt mich nicht so sehr. Wasteful_Eye dürfte es verstanden haben und an den war's adressiert. Ging halt daneben. Und wenn Du keinen Antisemitismus erkennen kannst/willst, wenn er direkt vor Deiner Nase ist, tjoa. Da ist immerhin der Logikklopper etwas weiter, auch wenn er wohl erstmal wartet, wer etwas sagt, um dann damit schreiend durch die Gegend zu laufen.

Irgendwie Lustig

Du mußt nicht gleich von Dir auf andere schließen liebe frems!
Auch wenn ich mal mit dem logicopter ziemlich dramatisch aneinander geraten bin, was er hier in diesem Strang schreibt, finde ich sehr gut und kann das auch nur unterschreiben!
Ich denke, er steckt Dich Argumentativ locker in die Tasche

- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Querfront halt. Im Forum wie auf den Straßen.Der General » Mi 14. Mai 2014, 01:06 hat geschrieben:
Auch wenn ich mal mit dem logicopter ziemlich dramatisch aneinander geraten bin, was er hier in diesem Strang schreibt, finde ich sehr gut und kann das auch nur unterschreiben!
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Der typ ist mir unbekannt und somit nicht nennenswert.Walter Hofer » Mi 14. Mai 2014, 00:02 hat geschrieben: Kens (ist das der Freund von Barby?) Botschaft wurde positiv aufgenommen. Er will mit der Antifa nach Odessa reisen, um dort gegen de Faschisten zu kämpfen, ein Mann der Tat, statt der Worte. Wann geht's los?
Demonstranten die mit ne pulle schnaps ankommen(hinten im film zu sehen) erinnert mich an rechte gestalten.
So besucht man keine montagsdemo.

Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
- Walter Hofer
Mir sagt der "Bambi Preisträger, Kategorie "fürs Grobe" auch nichts,Fadamo » Mi 14. Mai 2014, 01:11 hat geschrieben: Der typ ist mir unbekannt und somit nicht nennenswert.
Demonstranten die mit ne pulle schnaps ankommen(hinten im film zu sehen) erinnert mich an rechte gestalten.
So besucht man keine montagsdemo.
aber bei denen soll hinter den Kulissen immer die Flasche kreisen...
Von dem können unsere kinderzimmer-putinisten sich was abschneiden!Walter Hofer » Mi 14. Mai 2014, 01:02 hat geschrieben: Kens (ist das der Freund von Barby?) Botschaft wurde positiv aufgenommen. Er will mit der Antifa nach Odessa reisen, um dort gegen de Faschisten zu kämpfen, ein Mann der Tat, statt der Worte. Wann geht's los?
Die starke Beteiligung der Nazis auf dem Maidan war immer bekannt, schon im Dezember. Die russischen Medien hatens rausgebracht, und Blogger hier mit Kontakten in die Ukraine. Also: Warum schreibt die Welt erst jetzt darüber. ??Gretel » Di 13. Mai 2014, 23:20 hat geschrieben:
Die "Welt" ist das Schlimmste an böser reaktionärer Springer Presse wo gibt.
Die Speerspitze vom westlichen MAINSTREAM!
und auf sowas hörst Du?! - Die lügen doch normalerweise - hm. Was mag die bloss bewogen haben, einmal die - Trommeltusch: "WAHRHEIT"
gesagt zu haben?
Um nachträglich Glaubwürdigkeit aufzuholen ? Weil die Leser-Emails sich häufen mit Vorwürfen ?
Weil das Putschziel ja erreicht wurde ? Weil jetzt die US- und EU-Dienste in Kiew koordinieren ... weil man die dummen Nazis langsam wieder loswerden muss ?
.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Der Begriff Querfront hat ja auch was lustiges.Kopernikus » Mi 14. Mai 2014, 00:08 hat geschrieben: Querfront halt. Im Forum wie auf den Straßen.
Wenn man so in die "Fraktionen" des Bundestag reinschaut, von Grüne bis CDU ... welch eine Einigkeit.
Code: Alles auswählen
Die Blockparteien waren in den meisten Gremien und Organen der DDR bis hin zu Volkskammer und Ministerrat (Regierung) vertreten und vollzogen dort die Politik der SED mit.
.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Kopernikus » Di 13. Mai 2014, 23:59 hat geschrieben: Ihr beschwert euch nicht allen Ernstes darüber Putinisten genannt zu werden
Ich fands am Anfang noch lustig, aber wenn jemandem 6 Monate lang nichts andres einfällt als "Putinisten" und Fantasien über den nackten Oberkörper eines Staatsoberhaupts, dann fragt ich mich: Soll das politische Diskussion sein ?
Muss man auf sowas überhaupt noch antworten ?

Das ist nicht Politik, das ist nur nervig. Die 2-3 Personen, die ihre Beiträge mit praktisch nichts anderem bestritten, habe ich längst aussortiert.Satori » Mi 14. Mai 2014, 05:52 hat geschrieben:
Ich fands am Anfang noch lustig, aber wenn jemandem 6 Monate lang nichts andres einfällt als "Putinisten" und Fantasien über den nackten Oberkörper eines Staatsoberhaupts, dann fragt ich mich: Soll das politische Diskussion sein ?
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Der ukrainische Ariernachweis ist natürlich ein innenpolitisches Thema, zu dem wir keine Meinung haben dürfen.logiCopter » Di 13. Mai 2014, 18:55 hat geschrieben:Appropos "antisemitische Äußerungen": Da kann wohl keiner so schnell mit euren neuen Freunden in Kiew mithalten, liebe EU-Rechtsknaller:![]()
Wenn Igor Miroschnitschenko in Kiew im Supermarkt einkauft, möchte er von der Kassiererin nicht auf Russisch angesprochen werden. "Das verletzt meine Menschenwürde", pöbelt der Politiker. Noch mehr hasst der 38-Jährige mit dem Pferdeschwanz Juden: "Sie ist keine Ukrainerin, sondern stammt von Jidden ab", sagte er über die ukrainische Schauspielerin Mila Kunis, die unter anderem im Film "Black Swan" mitspielte ... sitzen nun auch Nationalisten wie Andrej Mochnik auf Ministerposten. Der Umweltminister fordert .. die Verzeichnung der ethnischen Zugehörigkeit von Ukrainern in ihren Reisepässen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... w-mit.html
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Satori » Mi 14. Mai 2014, 05:22 hat geschrieben: Die starke Beteiligung der Nazis auf dem Maidan war immer bekannt, schon im Dezember. Die russischen Medien hatens rausgebracht, und Blogger hier mit Kontakten in die Ukraine. Also: Warum schreibt die Welt erst jetzt darüber. ??
Um nachträglich Glaubwürdigkeit aufzuholen ? Weil die Leser-Emails sich häufen mit Vorwürfen ?
Weil das Putschziel ja erreicht wurde ? Weil jetzt die US- und EU-Dienste in Kiew koordinieren ... weil man die dummen Nazis langsam wieder loswerden muss ?
.

Sämtliche westliche Medien haben schon damals darüber berichtet, und übrigens ist der Artikel vom März.
Aus dem Artikel:
Am Donnerstag trat Swoboda aus der Allianz der Europäischen nationalen Bewegungen aus, weil sich Europas Rechte in der Krim-Krise auf die Seite Putins schlagen.
Ausser Swoboda sind alle Europäischen Naziparteien auf Putins Seite:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... Putin.html
Zuletzt geändert von Gretel am Mittwoch 14. Mai 2014, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Wie nennt ihr euch den selber? Putin-groupies? Putin-fans? Putin.-kriecher? Putin-hat-immer-recht-fraktion?Satori » Mi 14. Mai 2014, 06:52 hat geschrieben:
Sagt doch mal!
- Blickwinkel
- user title: Demokratischer Europäer
Was ich nicht verstehe, auf der einen Seite kritisierst du die ukrainischen Rechten, auf der anderen Seite begeisterst du dich für Demos, auf denen deutsche Rechte marschieren. Sehr widersprüchlich!Ach Gott » Mi 14. Mai 2014, 07:34 hat geschrieben: Der ukrainische Ariernachweis ist natürlich ein innenpolitisches Thema, zu dem wir keine Meinung haben dürfen.
Da stimmt es schon, was Tantris schreibt, solange die Rechten auf der richtigen Seite sind, stören diese Menschen dich scheinbar nicht.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Ich kritisiere auch die ukrainischen Linken, die deutschen Linken, die Deutschen Rechten, die russischen Linken und die russischen Rechten. Es gibt so vieles, das du nicht verstehst. Auf vielen Montagsdemos gibt es weder Rechte noch Linke, auf anderen sind sie nur als normale Bürger geduldet. Ich gehe nicht auf solche Demos, aber dieser antidemokratische Reflex, alles kleinmachen oder am besten verbieten zu wollen, das nicht die Tagesschau nachbetet, das ist doch sehr bedenklich. Ich habe auch schon mal einem Montagsdemo-Aktivisten was gespendet. Ob der davon Flugzettel kopiert hat oder sich eine Suppe gekauft hat, werde ich nie erfahren und es ist mir auch egal. Diese Menschen kämpfen seit 10 Jahren für sozialpolitische Veränderungen und gegen die Kriege, die seither anstanden. Wenn da in Wahlkampfzeiten auch mal irgendwo ein Linker oder ein Rechter mit rumspringt, muss man deshalb nicht so ein Theater machen. Vielleicht kann man sie ja überzeugen, dass sie auf dem Holzweg sind.Blickwinkel » Mi 14. Mai 2014, 07:18 hat geschrieben: Was ich nicht verstehe, auf der einen Seite kritisierst du die ukrainischen Rechten, auf der anderen Seite begeisterst du dich für Demos, auf denen deutsche Rechte marschieren.
- Blickwinkel
Ja, ich verstehe auch nicht, dass deine Ignore-Liste immer größer wird, du aber hier den demokratischen Dialog predigst, den man doch mit allen möglichen Leuten, die selbst schrägste Meinungen vertreten, aufrecht erhalten soll.Ach Gott » Mi 14. Mai 2014, 08:26 hat geschrieben: Ich kritisiere auch die ukrainischen Linken, die deutschen Linken, die Deutschen Rechten, die russischen Linken und die russischen Rechten. Es gibt so vieles, das du nicht verstehst. Auf vielen Montagsdemos gibt es weder Rechte noch Linke, auf anderen sind sie nur als normale Bürger geduldet. Ich gehe nicht auf solche Demos, aber dieser antidemokratische Reflex, alles kleinmachen oder am besten verbieten zu wollen, das nicht die Tagesschau nachbetet, das ist doch sehr bedenklich.

Schmeckt dir deine eigene Medizin nicht?
Oh nein, da wird das Microfon an alle möglichen Spinner gegeben, die dann alte Klischees von einer Kontrolle der FED, der Juden oder des Kapitalismus sprechen. Altbekannte Aussagen, die Nazis und Kommunisten Anfang der 30er schon benutzt haben, um die Masse der Bürger gehirn zu waschen. Die Menschen heutzutage sind aufgeklärter, nicht zu letzt, weil solche Spinner und Verbrecher nichts mehr zu sagen haben und das Gros der Menschen kritisch gegenüber solche "Weltaufklärern" ist - also das genaue Gegenteil von dem, was solche Leute wie du behaupten.Ich habe auch schon mal einem Montagsdemo-Aktivisten was gespendet. Ob der davon Flugzettel kopiert hat oder sich eine Suppe gekauft hat, werde ich nie erfahren und es ist mir auch egal. Diese Menschen kämpfen seit 10 Jahren für sozialpolitische Veränderungen und gegen die Kriege, die seither anstanden. Wenn da in Wahlkampfzeiten auch mal irgendwo ein Linker oder ein Rechter mit rumspringt, muss man deshalb nicht so ein Theater machen. Vielleicht kann man sie ja überzeugen, dass sie auf dem Holzweg sind.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Siehst du, deinen Augen bleibt das Wesentliche unsichtbar.Blickwinkel » Mi 14. Mai 2014, 07:38 hat geschrieben: Ja, ich verstehe auch nicht, dass deine Ignore-Liste immer größer wird
Das bleibt nicht aus, wenn 10 Jahre lang die Leute auf der Straße reden, dass da auch immer mal wieder entweder Spinner oder politische Agendasetter das Wort ergreifen. Die laufen durch und dann sind sie wieder weg. Das ist wie auf dem CSU-Parteitag: Es spricht nicht nur der Horst und nicht alles, was von jedem gesagt wird, ist 100% medientauglich.Oh nein, da wird das Microfon an alle möglichen Spinner gegeben, die dann alte Klischees von einer Kontrolle der FED, der Juden oder des Kapitalismus sprechen. Altbekannte Aussagen, die Nazis und Kommunisten Anfang der 30er schon benutzt haben, um die Masse der Bürger gehirn zu waschen.
Diese Montagsdemos sind ja nur ein kleines Symptom.Blickwinkel » Mi 14. Mai 2014, 07:18 hat geschrieben: Was ich nicht verstehe, auf der einen Seite kritisierst du die ukrainischen Rechten, auf der anderen Seite begeisterst du dich für Demos, auf denen deutsche Rechte marschieren. Sehr widersprüchlich!
Da stimmt es schon, was Tantris schreibt, solange die Rechten auf der richtigen Seite sind, stören diese Menschen dich scheinbar nicht.
Die europäischen Naziparteien sind ja auf der richtigen Seite und werden von Putin hofiert.
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=10&t=44003
Zuletzt geändert von Gretel am Mittwoch 14. Mai 2014, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
- logiCopter
- user title: kommt in den Himmel
logiCopter » Di 13. Mai 2014, 20:39 hat geschrieben: fremskes letzte Hoffnung ...
Blickwinkel » Di 13. Mai 2014, 20:48 hat geschrieben:Für andere bleibt nur noch der Aluhut oder bei ganz schweren Fällen, das Irrenhaus übrig.
Tantris hat geschrieben:frems ist doch kein wahnmachen-spinner wie die putinistischen propaganda-papageien....
checkst du jetzt gar nichts mehr?
Zuviele chemtrails?
Walter Hofer » Di 13. Mai 2014, 22:22 hat geschrieben: komm Heli, gib's zu, du hast zu viele Chemtrail-Cocktails genommen![]()
die machen einen voll breit und sprittich
Huch !

Ich konnte ja nicht ahnen, dass noch so viele andere EU-Fanatiker bei fremskes Doofian Trost suchen ...

YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
- prime-pippo
Komisches Gespräch:
Man erfährt gar nicht, von welchen "Verschwörungstheorien" konkret die Rede ist, stattdessen wird einfach alles über einen Kamm geschoren.
Selbst bei der Chemtrails-Verschwörung, die wohl von vielen als besonders absurd angesehen wird (und mit der ich mich noch nicht wirklich beschäftigt habe), finde ich es unsachlich, von vorneherein zu sagen, dass dies ja nur Unsinn sein könne.
Zunächst einmal ist festzuhalten: Wettermanipulation durch Aerosole, Silberiodid etc. ist kein hanebüchener Unsinn, sondern fand und findet de facto statt.
-Z.B. als Kriegswaffe: http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Popeye
-Oder um gezielt ein Abregnen (für Landwirtschaft, für Sonnenschein an großen Festttagen etc.) herbeizuführen:
Silberiodid wird mit Aceton gemischt aus Hagelfliegern versprüht, um in der Atmosphäre kleinste Kondensationskerne zur gezielten Regen- oder Hagelbildung zu erzeugen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Silberiodid
Die Möglichkeit der Wettermanipulation hat ein enormes Machtpotential. Interessant könnte auch der folgende Artikel sein. Titel: " Owning the Weather in 2025"
http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf
(Ich kann ihn komischerweise nicht öffnen).
"Climate Engineering" ist ein ernsthaft erforschtes Thema. Die Annahme, es könnten "im Geheimen" schon großangelegte Feldversuche laufen, ist nicht völlig absurd, bzw. zumindest diskutabel. Geheim aus dem folgenden Grund:
Für ein besseres Verständnis der CE-Technologien wären früher oder später großräumige Feldversuche
notwendig, die einem tatsächlichen Einsatz der Technologien bereits sehr nahe kommen
und die von großangelegten Monitoring-Programmen begleitet sein sollten. Eine zweifelsfreie Identifizierung und Quantifizierung der Wirkung und der Nebenwirkungen der entsprechenden Maßnahmen würde auch bei einem bestmöglich angelegten Großversuch viele Jahre bis Jahrzehnte
dauern. Eine solche Periode – in welcher auch scheinbare Wirkungen und Nebenwirkungen aufträten, die nicht ursächlich mit der Maßnahme zusammenhingen – ohne große gesellschaftliche und politische Belastungen durchzuhalten, dürfte zu einer der Herausforderungen des Climate Engineering zählen.
http://www.kiel-earth-institute.de/sond ... ering.html
Das heißt jetzt alles nicht, dass ich glauben würde, Chemtrails würden großflächig eingesetzt werden. Aber das Thema ist diskutabel, warum auch nicht....
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- Blickwinkel
Mir trittst du nicht auf den Schlips, ich nehme dich nicht mal ansatzweise für voll. Ich überlege nur, ob du auch so in deinem persönlichen Umfeld argumentierst und was passiert, wenn dein Wahn weiter ausartet. Aber momentan kommen diese Ausfälle nur schubweise.logiCopter » Mi 14. Mai 2014, 08:52 hat geschrieben:
Huch !... Tschulligung, wenn ich euch auf den Schlips getreten bin ...
Ich konnte ja nicht ahnen, dass noch so viele andere EU-Fanatiker bei fremskes Doofian Trost suchen ...
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Eine kritische Betrachtung von Militärbündnissen und Einsätzen durch eine (authentische) Friedensbewegung ist ja nichts ungewöhnliches, sondern eher Standard. Solchen Friedensbewegungen ist allerdings nicht vorzuhalten, sie ergriffen Partei zugunsten einer kriegführenden Seite. Bei den Mahnwächtern, um die es hier geht, ist genau das jedoch der Fall.Franco Frascella » Montag 12. Mai 2014, 13:06 hat geschrieben: Ich habe mich mittlerweile sehr intensiv mit den von dir genannten Thesen auseinandergesetzt und ich habe hier, eine ganz andere Meinung wie du, denn sag mir bitte einmal, inwiefern der 2. Irakkrieg gerechtfertigt gewesen sein sollte (für den ersten müsste ich sehr weit ausholen) oder der Krieg gegen Serbien z. B. - heute kann man darüber folgende Infos erhalten und für mich war der Kriegsgrund, dass Serbiens dahmahliger Präsident, nicht mehr mit Dollar handeln wollte - tödlich für die USA - dem Importweltmeister.
[youtube][/youtube]
Generell würde ich sagen, wer eine nachgiebige, verständigungsbereite Außenpolitik gegenüber kriegsbereiten Diktaturen fordert, nimmt in Kauf, diese zu stärken, die Veränderung zu erschweren und damit insgesamt Kriege eher zu fördern. Das ist der Kern bezüglich einer Kritik an der Appeasementpolitik.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Ich kann. Das Dokument ist von 1996.prime-pippo » Mi 14. Mai 2014, 09:01 hat geschrieben:Die Möglichkeit der Wettermanipulation hat ein enormes Machtpotential. Interessant könnte auch der folgende Artikel sein. Titel: " Owning the Weather in 2025"
http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf
(Ich kann ihn komischerweise nicht öffnen).
he
views expressed in this report are those of the authors and do not reflect the official policy or position of the
United States Air Force, Department of Defense, or the United States government.
This report contains fictional representations of future situations/scenarios. Any similarities to real people or
events, other than those specifically cited, are unintentional and are for purposes of illustration only.
This publication has been reviewed by security and policy review authorities, is unclassified, and is cleared
for public release.
- prime-pippo
Alles andere hätte mich auch überrascht.Ach Gott » Mi 14. Mai 2014, 10:32 hat geschrieben: Ich kann. Das Dokument ist von 1996.
Ist der Autor also ein hirnverbrannter Aluhut?
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
prime-pippo » Mi 14. Mai 2014, 11:11 hat geschrieben: Alles andere hätte mich auch überrascht.
Ist der Autor also ein hirnverbrannter Aluhut?
Würd ich nicht sagen. Er schreibt ja im vorwort bereits:
This report contains fictional representations of future situations/scenarios. Any similarities to real people or
events, other than those specifically cited, are unintentional and are for purposes of illustration only.
Wer das zeux trotzdem wörtlich nimmt und glaubt, der ist ein aluhut!
- prime-pippo
Wer was glaubt?Tantris » Mi 14. Mai 2014, 11:26 hat geschrieben:
Würd ich nicht sagen. Er schreibt ja im vorwort bereits:
Wer das zeux trotzdem wörtlich nimmt und glaubt, der ist ein aluhut!
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
wer die fictional representations of future situations/scenarios für eine reale zustandsbeschreibung hält.prime-pippo » Mi 14. Mai 2014, 11:31 hat geschrieben: Wer was glaubt?
- prime-pippo
Tantris » Mi 14. Mai 2014, 11:47 hat geschrieben: wer die fictional representations of future situations/scenarios für eine reale zustandsbeschreibung hält.
Das Papier ist immerhin 18 Jahre alt.....man ist ein Aluhut, wenn man glaubt, dass an Technologien zur Wetterkontrolle (die es nachweislich gibt und die auch nachweislich schon sowohl militärisch als auch zivil eingesetzt wurden) weiter geforscht wurde?
Oder ist man ein Aluhut, wenn man glaubt, dass Wetterkontrolle geostrategisch von Bedeutung sein kann?
Wie gesagt, ich bin kein Chemtrail-Verschwörungstheoretiker......alleine schon deshalb, weil ich mich gestern das erste mal länger als 5 Minuten damit befasst habe.
Aber die Technologien existieren.....warum man nun besonders gaga ist, wenn man glaubt, dass in diesem Bereich Feldversuche stattfinden, leuchtet mir nicht ein. Welches Motiv man haben könnte, diese Feldversuche nicht öffentlich zu machen, steht auf der letzten Seite....
Zuletzt geändert von prime-pippo am Mittwoch 14. Mai 2014, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
Wenn man eine fiktion für real hält. Dann mit sicherheit.prime-pippo » Mi 14. Mai 2014, 11:55 hat geschrieben:
Das Papier ist immerhin 18 Jahre alt.....man ist ein Aluhut, wenn man glaubt, dass an Technologien zur Wetterkontrolle (die es nachweislich gibt und die auch nachweislich schon sowohl militärisch als auch zivil eingesetzt wurden) weiter geforscht wurde?
Oder ist man ein Aluhut, wenn man glaubt, dass Wetterkontrolle geostrategisch von Bedeutung sein kann?
Auch jules vernes roman von der mondfahrt war nicht real. Dass der mensch inzwischen tatsächlich auf dem mond war, ändert daran nichts.
Etwas existiert, weil for 20 jahren jemand vermutet hat, es würde etwas in zehn jahren vielleicht geben?Wie gesagt, ich bin kein Chemtrail-Verschwörungstheoretiker......alleine schon deshalb, weil ich mich gestern das erste mal länger als 5 Minuten damit befasst habe.
Aber die Technologien existieren.....warum man nun besonders gaga ist, wenn man glaubt, dass in diesem Bereich Feldversuche stattfinden, leuchtet mir nicht ein. Welches Motiv man haben könnte, diese Feldversuche nicht öffentlich zu machen, steht auf der letzten Seite....
Ja... primo... wer so argumentiert, hat den boden der vernunft schon längst verlassen...
Denk an perry rhodan oder raumschiff orion! Gabs das alles wirklich bereits? Nein? Aber, es wurde doch irgendwann mal "vermutet" und als "fiction" veröffentlich? Das reicht dir doch als beweist... ;D
- prime-pippo
Hoffnungslos, mit dir eine Diskussion zu führen.
Ich sage nicht, dass "Chemtrails" meiner Meinung nach eingesetzt werden.
Ich sage nur, dass diese Technologie durchaus von militärischem/geostrategischem Interesse ist.
Undenkbar, dass existierende Technologien verbessert und eingesetzt werden/wurden, ist es allerdings nicht. Man kann darüber diskutieren, warum auch nicht.
Ich sage nicht, dass "Chemtrails" meiner Meinung nach eingesetzt werden.
Ich sage nur, dass diese Technologie durchaus von militärischem/geostrategischem Interesse ist.
Undenkbar, dass existierende Technologien verbessert und eingesetzt werden/wurden, ist es allerdings nicht. Man kann darüber diskutieren, warum auch nicht.
Zuletzt geändert von prime-pippo am Mittwoch 14. Mai 2014, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
Ob es sowas gibt, kann ich nicht sagen. Ich würde ohne belegbare Kenntnisse mich aber auch nicht hinstellen und davon öffentlich anfangen.
- prime-pippo
Was gibt? Möglichkeiten der Wettermanipulation? Klar gibt's die (nachweislich). Ob sie großflächig eingesetzt werden, ist ne ganz andere Frage.....Ach Gott » Mi 14. Mai 2014, 12:50 hat geschrieben:Ob es sowas gibt, kann ich nicht sagen. Ich würde ohne belegbare Kenntnisse mich aber auch nicht hinstellen und davon öffentlich anfangen.
Ich gehe davon aus, dass sie nicht eingesetzt werden, aber dass jeder, der was anderes behauptet, ein absoluter Freak ist, würde ich nicht behaupten.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Operation_Popeye
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Weather_modification
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Cloud_seeding
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Geoengineering
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Silberiodid
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
Du hast sehr viel verständnis für absolute spinner.
- Walter Hofer
die einzelnen Methoden und Gründe kann man im Detail hier nachlesen:prime-pippo hat geschrieben: » Mi 14. Mai 2014, 13:04
Was gibt? Möglichkeiten der Wettermanipulation? Klar gibt's die (nachweislich).(...)
Methoden zur Beeinflussung der kleinräumigen Witterung
http://de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeei ... _Witterung
Zuletzt geändert von Walter Hofer am Mittwoch 14. Mai 2014, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Schon in den 60ern haben die Russen das bei Großveranstaltungen gemacht.Walter Hofer » Mi 14. Mai 2014, 15:31 hat geschrieben: die einzelnen Methoden und Gründe kann man im Detail hier nachlesen:
Methoden zur Beeinflussung der kleinräumigen Witterung
http://de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeei ... _Witterung
- Walter Hofer
In den 50igern waren es Amis und Briten (Savanne, Afrika)Ach Gott » Mi 14. Mai 2014, 16:40 hat geschrieben: Schon in den 60ern haben die Russen das bei Großveranstaltungen gemacht.
- Der General
Von welchen Demos schreibst Du hierBlickwinkel hat geschrieben: Was ich nicht verstehe, auf der einen Seite kritisierst du die ukrainischen Rechten, auf der anderen Seite begeisterst du dich für Demos, auf denen deutsche Rechte marschieren. Sehr widersprüchlich!

Auf den sogenannten "Mahnwachen" für Frieden in Europa, maschieren keine deutschen Rechten !
Es kann Natürlich gut sein, dass unter den Zuhören welche sind genauso wie Ärzte, Bäcker und Schlosser, Pöstler, Banker, Beamte und Bauarbeiter, Kindergärtnerinnen, Künstler, Soldaten und Polizisten.
Informiere Dich bitte besser.
- Der General
Spannende Fragen, wobei man sicherlich alle vier von Dir benannten mit JA beantworten kannSatori hat geschrieben: Die starke Beteiligung der Nazis auf dem Maidan war immer bekannt, schon im Dezember. Die russischen Medien hatens rausgebracht, und Blogger hier mit Kontakten in die Ukraine. Also: Warum schreibt die Welt erst jetzt darüber. ??
.

Besonders die unglaublich vielen Negativen Leser-Kommentare bei "Welt-Online" fallen da gleich ins Auge und zeigt deutlich, auf welchen unterirdischen Niveau sich das Medium befindet. Ich habe manchmal echt den Eindruck, dort schreiben Praktikanten

bewerben und dann koennen Sie die Meinung beeinflussenDer General » Mi 14. Mai 2014, 16:17 hat geschrieben: Spannende Fragen, wobei man sicherlich alle vier von Dir benannten mit JA beantworten kann![]()
Besonders die unglaublich vielen Negativen Leser-Kommentare bei "Welt-Online" fallen da gleich ins Auge und zeigt deutlich, auf welchen unterirdischen Niveau sich das Medium befindet. Ich habe manchmal echt den Eindruck, dort schreiben Praktikanten
hier geht das nicht

Content Manager. Man sagt Content Manager, nicht unterbezahlter Praktikant.
die Linkspartei luegt dannDer General » Mi 14. Mai 2014, 16:16 hat geschrieben: Von welchen Demos schreibst Du hier![]()
Auf den sogenannten "Mahnwachen" für Frieden in Europa, maschieren keine deutschen Rechten !

auch in Ordnung
die haben doch tatsaechlich vor diesen Rechten auf den Montagsdemos gewarnt
auf diese Partei ist kein Verlass mehr

- Der General
@prime-pippo;prime-pippo hat geschrieben: Was gibt? Möglichkeiten der Wettermanipulation? Klar gibt's die (nachweislich). Ob sie großflächig eingesetzt werden, ist ne ganz andere Frage.....
Ich gehe davon aus, dass sie nicht eingesetzt werden, aber dass jeder, der was anderes behauptet, ein absoluter Freak ist, würde ich nicht behaupten.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Operation_Popeye
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Weather_modification
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Cloud_seeding
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Geoengineering
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Silberiodid
es ist doch jedes mal das selbe. Diejenigen die am lautesten "Spinner" schreien, sind meistens die, die überhaupt keine Ahnung haben!
Die meisten haben sich doch gar nicht informiert über das Thema und sehen nur Aluhüte und machen sich drüber lustig. Eine solche oberflächliche Denkweise, auch in der Gesellschaft bei den Bildzeitungslesern findet man oft, leider.
Besonders hier in diesem Forum, sollte man das dann auch nicht zu ernst nehmen. Eine vernünftige, sachliche Diskussion ist da völlig ausgeschlossen und sinnlos.
Weil DU Dich ja noch nicht so oft mit dem Thema befasst hast, ein paar Infos von Edward Snowden:
Die schockierende Wahrheit ist, wie er sagt, dass Chemtrails ein Teil eines „wohltätigen“ Programms sind, welches darauf abzielt, der globalen Erwärmung entgegen zu arbeiten.
"Durch geheime Kooperation mit Flugzeug Treibstoffherstellern haben US Regierungsagenten die massiven Chemtrail– Anstrengungen sorgfältig komplett versteckt.
“Ich enthülle nur deshalb dieses Programm, weil da keine Beaufsichtigung in der wissenschaftlichen Gemeinschaft besteht, keine öffentliche Diskussion statt findet und nur wenig Beunruhigung oder Interesse für die Nebeneffekte vorhanden ist, welche nur einigen wenigen privilegierten Leuten gut bekannt sind, welche an der geheimen Weiterführung des Dekaden langen Chemtrail– Programms interessiert sind.
„Die Chemtrails, welche durch zivile Reiseflugzeuge freigesetzt werden, wurden verschleiert als Additive eingeführt, angeblich um die Effizenz zu verbessern. Nur wenn das Flugzeug die Reisegeschwindigkeit erreicht, bewirkt die Hitze und der atmosphärische Druck eine chemische Reaktion, welche das höchst geheime Kohlenstoff fangende Molekül synthetisch herstellt. Dieser Prozess ist unvollkommen und viele der Nebenprodukte sind unglaublich gefährlich – sogar in Spurenanteilen.
Die gefährlichste Sache ist, dass obwohl die Chemtrails das Klima der USA einigermaßen stabil halten, die Bürger jeden Tag mit einem unsichtbaren Regen von kohlenstoffgeladenen Molekülen bombardiert werden, dessen Effekt auf die Gesundheit total unbekannt ist."
Quelle: http://www.chemtrail.de/
ALSO, man kann festhalten das Chemtrails keine Erfindung von irgendwelchen Spinnern ist! Die Theorie, dass so etwas auch Militärisch genutzt werden könnte ist speziell in den USA nicht von der Hand zu weisen.
PS. Das nur zur Info in kurzen Auszügen, dass Thema hier ist aber ein ganz anderes.
grüsse
So kennt man das seit Jahren. Kann ja sein, dass die Linke sich durch Anbiederung an ihre Gegner hoffähig machen will. Sie macht sich damit vor allem überflüssig.Der General » Mi 14. Mai 2014, 16:16 hat geschrieben: Von welchen Demos schreibst Du hier![]()
man sollte nicht auf spam antwortenDer General » Mi 14. Mai 2014, 16:24 hat geschrieben:
PS. Das nur zur Info in kurzen Auszügen, dass Thema hier ist aber ein ganz anderes.
grüsse
immer mehr Rechte am Montag unterwegs - ja!
der User ist bestimmt aus der Linkspartei ausgetreten und kriegt die Rundschreiben der Partei nicht mehrAch Gott » Mi 14. Mai 2014, 16:24 hat geschrieben: So kennt man das seit Jahren. Kann ja sein, dass die Linke sich durch Anbiederung an ihre Gegner hoffähig machen will. Sie macht sich damit vor allem überflüssig.
diese warnt vor diesen Rechten auf der Montagsdemo massiv.
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 14. Mai 2014, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Der General
Die Partei DIE LINKE, hat sich derzeit noch nicht wirklich mit den Demo. befasst, zumindest nicht die Führungsetage die das sagen hat! Wagenknecht, wurde im übrigen eingeladen und überlegt noch, ob sie daran teilnimmt. EU Wahlkampf ist aber zur Zeit, verständlicherweise Wichtiger!Ach Gott » Mi 14. Mai 2014, 17:24 hat geschrieben: So kennt man das seit Jahren. Kann ja sein, dass die Linke sich durch Anbiederung an ihre Gegner hoffähig machen will. Sie macht sich damit vor allem überflüssig.
PS. nicht alles glauben, was da so ein Quakfrosch von sich gibt

Der General » Mi 14. Mai 2014, 16:31 hat geschrieben: Die Partei DIE LINKE, hat sich derzeit noch nicht wirklich mit den Demo. befasst, ...
da sieht man mal wie wichtig diese Demos sind, wenn sich die groesste Oppositionskraft damit nicht befasst.
- Der General
Ganz starker Auftritt von Ken Jebsen !Satori hat geschrieben: [youtube][/youtube]
...
So aus dem steh greif frei zu argumentieren, da kann sich so manch ein etablierter Politiker noch eine Scheibe von abschneiden.
Rhetorik= Twelve Points go to, Douze points vont à Jebsen

grüsse
Antisemiten sind natuerlich auch auf diesen Montagsdemos anzutreffen.Der General » Mi 14. Mai 2014, 16:57 hat geschrieben: Ganz starker Auftritt von Ken Jebsen !
So aus dem steh greif frei zu argumentieren, da kann sich so manch ein etablierter Politiker noch eine Scheibe von abschneiden.
Rhetorik= Twelve Points go to, Douze points vont à Jebsen![]()
grüsse
- eure schöpfung
würde vorschlagen, daß wir den strang umbenennen.
wie wärs auf amerikanische art ? zum beispiel: NAZI BUSTERS vs. PUTIN WHISPERERS ?
klingt dann gleich nach freiheit und hollywood könnte dazu noch n blockbuster filmen.
wie wärs auf amerikanische art ? zum beispiel: NAZI BUSTERS vs. PUTIN WHISPERERS ?
klingt dann gleich nach freiheit und hollywood könnte dazu noch n blockbuster filmen.