Auf meiner vierten, 3 Städte.
Eine Stunde lang habe ich mir das heute angetan. Heute ging es unter anderem um die FED, die die Nazis finanziert hat. Die bösen Israelis, die die Palästinenser vertrieben haben und "allerschlimmste Verbrechen" an den Palästinensern verüben und das man kein Antisemit ist, die Israelis dafür zu anzuklagen, den bösen Ami, der nur auf das Öl im Irak aus war, den KenFM, der kein Antisemit ist, sondern ein "mutiger" Israelkritiker.
Ob die FED die Nazis finanziert hat ? Weiss nicht, aber man sollte die Frage wenigstens anhand von Quellen untersuchen können.
Das geht an die Historiker: Wer hat die Nazis finanziert !?
Und Stichwort Mut. Ja, Mut ist ne Qualität.
Wenn man zurückschaut in die Geschichte, sieht man dass es nur Mutige waren, die was verändern konnten.
Wer keinen Mut hat soll sich verbeamten lassen oder oder sonstwie beim Staat bewerben.
So einfach kann die Wahrheit sein.

Finde das OK wenn Leute zwischen 17 und 70 ihre amateurhaften Referate vortragen, das sind ehrliche Nachbarn, die sich schon lange Gedanken machen und was loswerden wollen. Dann gibts Zuhörer, die machen sich Notizen um zuhause nochmal die Themen nachzugoogeln.
Da passiert was im Volk, ne Bewegung von unten.
Ws die Leute wohl gemeinsam erkannt haben: Die Medien bringen bezahlte Informationen, konform für Wirtschaft und Staat.
Die Medien veröffentlichen fast immer das gleiche, das ist täglich sichtbar.
Gerade jetzt wo ALLE auf Russland einprügeln.
Jeder mit Grips merkt: Das kann ja nicht sein. Das ist keine objektive Presse mehr, die stehen schon längst bei Fuss.
.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."