und unten tummeln sich bekannte Größen wie der VFB, oder der HSV

Moderator: Moderatoren Forum 6
Du hast absolut Recht mit deinem Beitrag!!Rubenbauer » Mo 7. Apr 2014, 11:13 hat geschrieben:Diese ganzen Neider kommen vermutlich aus dem unteren Tabellen-Keller... die sich so dermaßen aufregen über Wettbewerbsverzerrung sollen erste mal in der Championsleague, im DFB Pokal und in der Meisterschaft bis zum Ende halten... dann sehen wir weiter.
Fuerst_48 » Di 8. Apr 2014, 11:30 hat geschrieben: Du hast absolut Recht mit deinem Beitrag!!
Grias Di !
Glaubst du wirklich ein Pep Guariola macht einen besseren Job als ein Lieberknecht oder ein Streich?Hansman » Mi 9. Apr 2014, 07:14 hat geschrieben:Wenn die Herren Heldt und Veh mal ihre Arbeit machen würden wäre die Meisterschaft noch nicht entschieden und wir könnten unsere Spieler nicht schonen
die Tabelle luegt doch nichtHansman » Mi 9. Apr 2014, 08:59 hat geschrieben:ich glaube, dass der verein fc bayern bessere arbeit leistet als z.b. auf schalke geleistet wirddaher sollte sich inbesondere der Heldt mit solchen aussagen zurückhalten
Das kann man nicht vergleichen. Lieberknecht wäre bei den Bayern der falsche Trainer und Pep in Braunschweig.X3Q » 9. Apr 2014, 09:54 hat geschrieben: Glaubst du wirklich ein Pep Guariola macht einen besseren Job als ein Lieberknecht oder ein Streich?
--X
M.M.n. konnte ein halbwegs fähiger Trainer in dieser Saison beim FCB nichts falsch machen. Guardiolo hat von Heynckes eine Spitzenmannschaft übernommen, mit der man alles gewinnen kann.Dampflok94 » Mi 9. Apr 2014, 10:05 hat geschrieben: Das kann man nicht vergleichen. Lieberknecht wäre bei den Bayern der falsche Trainer und Pep in Braunschweig.
Deswegen muss man auch erstmal dieses Niveau halten und alle spieler zufriedenstellenel loco » Mi 9. Apr 2014, 09:14 hat geschrieben: M.M.n. konnte ein halbwegs fähiger Trainer in dieser Saison beim FCB nichts falsch machen. Guardiolo hat von Heynckes eine Spitzenmannschaft übernommen, mit der man alles gewinnen kann.
Braunschweig kann doch den Pep gar nicht bezahlen und ein Erfolgstrainer steigt nie gerne ab.Dampflok94 » Mi 9. Apr 2014, 09:05 hat geschrieben: Das kann man nicht vergleichen. Lieberknecht wäre bei den Bayern der falsche Trainer und Pep in Braunschweig.
aber nicht muss.el loco » Mi 9. Apr 2014, 09:14 hat geschrieben: M.M.n. konnte ein halbwegs fähiger Trainer in dieser Saison beim FCB nichts falsch machen. Guardiolo hat von Heynckes eine Spitzenmannschaft übernommen, mit der man alles gewinnen kann.
Also werden Trainer entlassen, weil sie beim falschen Verein sind und nicht weil sie keine gute Arbeit leisten?Dampflok94 » Mi 9. Apr 2014, 09:05 hat geschrieben: Das kann man nicht vergleichen. Lieberknecht wäre bei den Bayern der falsche Trainer und Pep in Braunschweig.
Überspitzt ausgedrückt kann man das so sagen, man braucht nur mal zum VfB Stuttgart schauen, dort bestätigt sich das.X3Q » Mi 9. Apr 2014, 11:01 hat geschrieben: Also werden Trainer entlassen, weil sie beim falschen Verein sind und nicht weil sie keine gute Arbeit leisten?
--X
Trainer werde meist entlassen, weil der Erfolg sich nicht einstelltel loco » Mi 9. Apr 2014, 10:17 hat geschrieben: Überspitzt ausgedrückt kann man das so sagen, man braucht nur mal zum VfB Stuttgart schauen, dort bestätigt sich das.
Naja, auch Trainer können natürlich Fehler machen. Falsches Training, falsche Taktik. Ist aber wohl seltener so.pikant » 9. Apr 2014, 11:20 hat geschrieben: Trainer werde meist entlassen, weil der Erfolg sich nicht einstellen
die Spieler sind schuld.
deshalb ja auch meistDampflok94 » Mi 9. Apr 2014, 10:40 hat geschrieben: Naja, auch Trainer können natürlich Fehler machen. Falsches Training, falsche Taktik. Ist aber wohl seltener so.
Hat auch viel mit Glück zu tun. Vor vielen Jahren war der Jürgen Röber Trainer bei Hertha. Der Saisonauftakt ging in die Hosen. Und vor einem Spiel war allen klar, wenn das auch nicht gewonnen wird, gibt es einen neuen Trainer. Das Spiel wurde glücklich gewonnen. Und danach ging es in der Tabelle nur noch in eine Richtung. Nach oben. Sieht man ja auch jetzt in Leverkusen.
Naja, jeder Trainer hat ein anderes Konzept, was nicht auf jeden Verein bzw jede Mannschaft zugeschnitten ist bzw da passt... Manche Konzepte greifen ja auch nur eine Zeitlang und nutzen sich dann ab.X3Q » Mi 9. Apr 2014, 11:01 hat geschrieben: Also werden Trainer entlassen, weil sie beim falschen Verein sind und nicht weil sie keine gute Arbeit leisten?
--X
Der sogenannte "Neururer"-Effekt.RayBan » Mittwoch 9. April 2014, 10:50 hat geschrieben: Naja, jeder Trainer hat ein anderes Konzept, was nicht auf jeden Verein bzw jede Mannschaft zugeschnitten ist bzw da passt... Manche Konzepte greifen ja auch nur eine Zeitlang und nutzen sich dann ab.
Ich glaube die Bayern selbst, werden Real nicht unterschätzen. Denen wird schließlich auch das Hinspiel der Dortmunder nicht entgangen sein. Außerdem: Einen Gegner im Halbfinale der CL zu unterschätzen wäre in jedem Fall grob fahrlässig.Liegestuhl » 11. Apr 2014, 14:09 hat geschrieben:Die Überheblichkeit mit der man sich über Real Madrid als vermeintlich "leichten Gegner" freut, könnte ziemlich nach hinten losgehen.
Hansman » Mi 9. Apr 2014, 09:48 hat geschrieben: Deswegen muss man auch erstmal dieses Niveau halten und alle spieler zufriedenstellen
Wunschdenken Kollege Liegestuhl.Liegestuhl » Fr 11. Apr 2014, 14:09 hat geschrieben:Die Überheblichkeit mit der man sich über Real Madrid als vermeintlich "leichten Gegner" freut, könnte ziemlich nach hinten losgehen.
Dieses Spiel ist dann genau vorbei, wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Die Chancen sehe ich bei 50 : 50.Alexyessin » Fr 11. Apr 2014, 15:12 hat geschrieben: Wunschdenken Kollege Liegestuhl.
erste Satz ist richtig - 5 EuroDaylight » Fr 11. Apr 2014, 14:13 hat geschrieben: Dieses Spiel ist dann genau vorbei, wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Die Chancen sehe ich bei 50 : 50.
Ich glaube, Athletico kann man derweil dahingehend auch schon "ernster" nehmen.G.Hirn » Fr 11. Apr 2014, 17:25 hat geschrieben:Ich freu mich auch über Real, das werden 2 offensive Spiele und kein Anrennen gegen "parking the bus"- wie gegen ManU, Chelsea oder Athlectico.
Obs reicht wird man sehen. Aber ich denke La Bestia Negra hat Hunger.
Stimmt!Daylight » Fr 11. Apr 2014, 16:48 hat geschrieben: Ich glaube, Athletico kann man derweil dahingehend auch schon "ernster" nehmen.
Ist mir mit den wenigen Spielen, die ich teilweise in Zusammenschnitten sah, nicht aufgefallen.Rubenbauer » Fr 11. Apr 2014, 17:55 hat geschrieben: Stimmt!
Die stehen nicht in der Primera Division an erster Stelle, weil sie nur Defensivfußball zelebrieren.
ohne Kahn?lobozen » Fr 11. Apr 2014, 18:55 hat geschrieben:Defaetisten! Der FCB schlaegt Athletico im Finale mit 23:0.
[youtube][/youtube]lobozen » Fr 11. Apr 2014, 19:55 hat geschrieben:Defaetisten! Der FCB schlaegt Athletico im Finale mit 23:0.
Da liegst du ziemlich falsch. Ich wünsche mir, dass Bayern auch dieses Jahr die CL gewinnt.Alexyessin » Fr 11. Apr 2014, 15:12 hat geschrieben: Wunschdenken Kollege Liegestuhl.
Glaube ich nicht.garfield336 » Sa 12. Apr 2014, 03:19 hat geschrieben:Real ist der schwaechste der 4verbliebenen