Krise in der Ukraine II: Verhältnis Westen - Rußland
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Krimkrise II: Verhältnis Westen - Rußland
Aktueller Beitrag um Demokrativerständnis der braunen Swoboda Brüder:
Veröffentlicht am 18.03.2014
[youtube][/youtube]
.
Veröffentlicht am 18.03.2014
[youtube][/youtube]
.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Ich laß das Video jetzt ausnahmsweise stehen, aber ich muß insistieren, dass die Forumssprache deutsch oder englisch ist, Untertitel gehen auch, dann sucht euch bitte eine entsprechende Ausgabe!
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Na schön, aber kommen wir zurück zu meinem LinkUmetarek » Sa 22. Mär 2014, 17:26 hat geschrieben:In dem Link stehen genügend Informationen um sich eine Meinung zu bilden.
Was meinst du, hat er hier gelogen?
Er sagt: "Ich habe keinerlei Militärkolonen gesehen" (in Jalta) usw
Lügt er, deiner Meinung nach?
Nur darauf kommt es an. Denn, wenn Herr Stadler lügt, könnten wir ihn anzeigen, oder?
- Umetarek
Läßt sich schlecht nachweisen, erzählen kann er viel, oder? Für mich ist er als Quelle nicht glaubwürdig, aber das bleibt jedem selbst überlassen, das zu entscheiden.Thales » Sa 22. Mär 2014, 17:42 hat geschrieben: Na schön, aber kommen wir zurück zu meinem Link
Was meinst du, hat er hier gelogen?
Er sagt: "Ich habe keinerlei Militärkolonen gesehen" (in Jalta) usw
Lügt er, deiner Meinung nach?
Nur darauf kommt es an. Denn, wenn Herr Stadler lügt, könnten wir ihn anzeigen, oder?
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Es wurden bisher schon oft fremdsprachige Videos verlinkt. "Forumssprache" bezog sich bisher stets auf das was die User im Forum schreiben.Umetarek » Sa 22. Mär 2014, 17:34 hat geschrieben:Ich laß das Video jetzt ausnahmsweise stehen, aber ich muß insistieren, dass die Forumssprache deutsch oder englisch ist, Untertitel gehen auch, dann sucht euch bitte eine entsprechende Ausgabe!
Ich (und nicht nur ich) habe in den letzten Wochen viele Videos mit Aufnahmen aus der Ukraine verlinkt, die natürlich NIE untertitelt waren (wer macht sich schon die Arbeit für sowas). Das hat bisher keinen Moderator gestört.
- Umetarek
Ich habe bisher (zu eurem Glück) nicht in die Videos reingesehen, allerdings gelten natürlich auch für die Quellen und dazu gehören auch die Videos, die Forumsregeln und damit selbstverständlich auch die Forumssprache.Alexander Zwo » Sa 22. Mär 2014, 17:47 hat geschrieben: Es wurden bisher schon oft fremdsprachige Videos verlinkt. "Forumssprache" bezog sich bisher stets auf das was die User im Forum schreiben.
Ich (und nicht nur ich) habe in den letzten Wochen viele Videos mit Aufnahmen aus der Ukraine verlinkt, die natürlich NIE untertitelt waren (wer macht sich schon die Arbeit für sowas). Das hat bisher keinen Moderator gestört.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Er hat sich 2002 mit dem bekannten Neonazi Horst Mahler solidarisiert. Oder distanziert sich jetzt Mahler auch von Rechtsextremen? Das sind doch Hütchenspieler-Tricks - Nazis distanzieren sich von Nazis und fragen, nun, wo ist der Nazi?! Deutet man auf ein Hütchen, heißt es, da ist doch gar keiner.Satori » Samstag 22. März 2014, 16:26 hat geschrieben:Zum Thema Rechtsextremismus:
http://sascha313.files.wordpress.com/20 ... k-copy.jpg
http://elynitthria.net/wp-content/uploa ... x196bu.jpg
http://images.juedische-allgemeine.de/article/11194.jpg
Der "nationalkonservative" Österreicher distanziert sich ja ausdrücklich von den Rechtsextremen.
Die OSZE hatte entschieden, keine Beobachter zur Krim zu schicken !
Wieviele Beobachter waren eingeladen ?
Jedenfalls so über 100 sollen gekommen sein.
.
Der Kreml hat Rechtsextreme aus Europa eingeladen, um "westliche Beobachter" vorzuweisen. Das ist ein düsterer Pfad.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Ich möchte das jetzt OFFIZIELL vom Vorstand bestätigt haben, dass hier Links auf anderssprachige Sites verboten sind, weil ich dann falls das so ist, sofort meinen Account gelöscht haben möchte!Umetarek » Sa 22. Mär 2014, 17:51 hat geschrieben: Ich habe bisher (zu eurem Glück) nicht in die Videos reingesehen, allerdings gelten natürlich auch für die Quellen und dazu gehören auch die Videos, die Forumsregeln und damit selbstverständlich auch die Forumssprache.
Weil in diesem Fall haben wir hier Diktatur pur!!
Ich will kein Glück, sondern Recht! Und keine Bevormundung durch Mods!Umetarek » Sa 22. Mär 2014, 17:51 hat geschrieben: Ich habe bisher (zu eurem Glück) nicht in die Videos reingesehen, allerdings gelten natürlich auch für die Quellen und dazu gehören auch die Videos, die Forumsregeln und damit selbstverständlich auch die Forumssprache.
- Umetarek
Der Verein haftet für die hier eingestellten Inhalte, also müssen wir die überprüfen können.Alexander Zwo » Sa 22. Mär 2014, 17:54 hat geschrieben: Ich möchte das jetzt OFFIZIELL vom Vorstand bestätigt haben, dass hier Links auf anderssprachige Sites verboten sind, weil ich dann falls das so ist, sofort meinen Account gelöscht haben möchte!
Weil in diesem Fall haben wir hier Diktatur pur!!
Ich zitiere Vorstandsmitglied Thomas I (du darfst ihn gerne dazu befragen) :
Thomas I » Sa 22. Mär 2014, 14:47 hat geschrieben:Für Videos gelten die Sprachregelungen. Also wenn kein deutscher oder englischer Untertitel, dann weg.
Nun, die Bilder sagen es schon.Umetarek » Sa 22. Mär 2014, 17:34 hat geschrieben:Ich laß das Video jetzt ausnahmsweise stehen, aber ich muß insistieren, dass die Forumssprache deutsch oder englisch ist, Untertitel gehen auch, dann sucht euch bitte eine entsprechende Ausgabe!
Aber auch der Mainstream:
http://orf.at/stories/2222855/2222867/Attacke von rechten Politikern
Die Misshandlung des Chefs des ukrainischen Staatsfernsehens durch drei Abgeordnete der rechtsextremen Swoboda-Partei hat allgemeine Empörung ausgelöst. Laut einem von der ukrainischen „Prawda“ veröffentlichten Video waren die Parlamentarier am Dienstag in das Büro von Alexander Pantelejmonow eingedrungen und hatten ihn gewaltsam zur Unterschrift unter sein Rücktrittsschreiben genötigt.
.
Peter Scholl-Latour: "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
...
Zuletzt geändert von Satori am Samstag 22. März 2014, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
OK, er ist nicht glaubwürdig.Umetarek » Sa 22. Mär 2014, 17:45 hat geschrieben: Läßt sich schlecht nachweisen, erzählen kann er viel, oder? Für mich ist er als Quelle nicht glaubwürdig, aber das bleibt jedem selbst überlassen, das zu entscheiden.
Amerikanische Quellen sind es auch nicht, spätestens seit der Geschichte über irakische Massenvernichtungswaffen.
Wissen schon die Kinder: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Und weil fast jeder eimal gelogen hat, brauchen wir niemanden etwas glauben

Gut, dann lösch mal sofort alle entsprechenden Musik-Links in der Weinstube, im Osteuropa-Forum und im Türkei-Forum. Da Du die Texte der Songs nicht verstehst, musst Du sie deiner Anschauung nach ja löschen!Umetarek » Sa 22. Mär 2014, 17:57 hat geschrieben: Der Verein haftet für die hier eingestellten Inhalte, also müssen wir die überprüfen können.
Ich zitiere Vorstandsmitglied Thomas I (du darfst ihn gerne dazu befragen) :
Der Steinmeier arrangiert sich nun auch mit der ukrainischen Oligarchen-Mafia, die die Bevölkerung der Ustukraine unterdrückt.
Achmetow, Kolomoyski, Taruta - das sind alles Namen, die den Maidan finanzierten und nun davon profitieren. Kolomoyski und Taruta wurden gegen den Willen der Bevölkerung als Gouverneure ostukrainischer Regionen eingesetzt, während Achmetow das ganze aus dem Schatten heraus dirigiert.
Trotz der seit Wochen andauernden Demonstrationen wird von Seiten Jezenjuks in dem Treffen mit Steinmeier das Befinden die Ostukraine nichteinmal angesprochen.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... rf-an.html
Achmetow, Kolomoyski, Taruta - das sind alles Namen, die den Maidan finanzierten und nun davon profitieren. Kolomoyski und Taruta wurden gegen den Willen der Bevölkerung als Gouverneure ostukrainischer Regionen eingesetzt, während Achmetow das ganze aus dem Schatten heraus dirigiert.
Trotz der seit Wochen andauernden Demonstrationen wird von Seiten Jezenjuks in dem Treffen mit Steinmeier das Befinden die Ostukraine nichteinmal angesprochen.
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Eine andere Welt ist möglich.
- Umetarek
Wie gesagt, es muß sich jeder sein eigenes Bild machen können, günstig ist es dabei, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen, oder wie siehst du das?Thales » Sa 22. Mär 2014, 18:02 hat geschrieben: OK, er ist nicht glaubwürdig.
Amerikanische Quellen sind es auch nicht, spätestens seit der Geschichte über irakische Massenvernichtungswaffen.
Wissen schon die Kinder: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Und weil fast jeder eimal gelogen hat, brauchen wir niemanden etwas glauben
268 fremdsprachige Videos auf einen Schlag, kannste alle löschen:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=10&t=33212
- Umetarek
Sag das den Vorständen, wenn ich eine entsprechende Weisung bekomme.... Allerdings werde ich jetzt auch nicht losziehen und alle russischsprachigen Videos aus den Annalen löschen.Alexander Zwo » Sa 22. Mär 2014, 18:03 hat geschrieben: Gut, dann lösch mal sofort alle entsprechenden Musik-Links in der Weinstube, im Osteuropa-Forum und im Türkei-Forum. Da Du die Texte der Songs nicht verstehst, musst Du sie deiner Anschauung nach ja löschen!
hier nochmal 13 Videos in einer ungeliebten Sprache auf einen Schlag. Vielleicht fällt das löschen da noch leichter, weil der thread ja vom bösen "Alexander Zwo" eröffnet wurde!Alexander Zwo » Sa 22. Mär 2014, 18:05 hat geschrieben:268 fremdsprachige Videos auf einen Schlag, kannste alle löschen:
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f=11&t=41530
Zuletzt geändert von Alexander Zwo am Samstag 22. März 2014, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder falsch.DarkLightbringer » Sa 22. Mär 2014, 17:52 hat geschrieben:
Der Kreml hat Rechtsextreme aus Europa eingeladen, um "westliche Beobachter" vorzuweisen. Das ist ein düsterer Pfad.
Nicht "der Kreml" sondern das Parlament der Krim hat
... die OSZE eingeladen, das Referendum zu beobachten.
.
Das mit der verbotenen Linksetzung auf andersprachige Seite ist GENAU DERSELBE Ungeist wie er derzeit in der Ukraine besteht, da wurde auch schon darüber diskutiert Russisch ganz zu verbieten!
In Deutschland hat sicher ähnliches die NPD vor!
Ja, Deutschland ist eine Bananenrepublik in Sachen Meinungsfreiheit!
In Russland kannst Du überall andersprachige Videos verlinken, solche verqueren Einstellungen wie in Deutschland gibts da nicht!

Ja, Deutschland ist eine Bananenrepublik in Sachen Meinungsfreiheit!

In Russland kannst Du überall andersprachige Videos verlinken, solche verqueren Einstellungen wie in Deutschland gibts da nicht!

Zuletzt geändert von Alexander Zwo am Samstag 22. März 2014, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkLightbringer
"Mainstream-Medien" ist ein Ausdruck der Rechten für nicht wohlgefällige Medien.Satori » Samstag 22. März 2014, 17:57 hat geschrieben: Nun, die Bilder sagen es schon.
Aber auch der Mainstream:
http://orf.at/stories/2222855/2222867/
.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 60230.htmlDiese Feinde, die sind in Erfurt nicht etwa die politischen Gegner, sondern die "Mainstream-Medien".
- DarkLightbringer
Die NPD würde englisch verbieten und russisch einführen. Nicht vergessen, die NPD tritt FÜR eurasische Bündnisse ein.Alexander Zwo » Samstag 22. März 2014, 18:10 hat geschrieben:Das mit der verbotenen Linksetzung auf andersprachige Seite ist GENAU DERSELBE Ungeist wie er derzeit in der Ukraine besteht, da wurde auch schon darüber diskutiert Russisch ganz zu verbieten!![]()
Ja, Deutschland ist eine Bananenrepublik in Sachen Meinungsfreiheit!![]()
Zuletzt geändert von DarkLightbringer am Samstag 22. März 2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt es hier keinen Moderator, der Russisch spricht. Und einen der Türkisch kann?Alexander Zwo » Sa 22. Mär 2014, 18:10 hat geschrieben:Das mit der verbotenen Linksetzung auf andersprachige Seite ist GENAU DERSELBE Ungeist wie er derzeit in der Ukraine besteht, da wurde auch schon darüber diskutiert Russisch ganz zu verbieten!![]()
Ja, Deutschland ist eine Bananenrepublik in Sachen Meinungsfreiheit!![]()
Warum nicht?
In den Krankenhäuser der Großstädte gibt es fast überall Personal, dass sich mit Patienten in einer der beiden Sprachen unterhalten kann. Oft auch noch in anderen!
Oder will man nur eine "deutsche" und "amerikanische" Sicht der Dinge hier haben??
So geht das immer: Geld gesellt sich zu Geld.Ермолов » Sa 22. Mär 2014, 18:04 hat geschrieben:Der Steinmeier arrangiert sich nun auch mit der ukrainischen Oligarchen-Mafia, die die Bevölkerung der Ustukraine unterdrückt.
Das dumme Volk hat sich aufwiegeln lassen, der Umsturz hat erstmal geklappt. Wenn auch mit Hilfe der Nazi-Banden.
Prognose: Die Ukraine wird noch ihren richtigen Bürgerkrieg erleben.
In unseren Medien wird das Regime dann als "die Guten" unterstützt.

.
Angesichts von 30 Millionen Opfern des Nazi-Überfalls auf die Sowjetunion verbietet es sich eigentlich für jeden anständigen Menschen, so ein dummes Zeug zu posten!DarkLightbringer » Sa 22. Mär 2014, 18:15 hat geschrieben: Die NPD würde englisch verbieten und russisch einführen. Nicht vergessen, die NPD tritt FÜR eurasische Bündnisse ein.
JaAlexander Zwo » Sa 22. Mär 2014, 18:16 hat geschrieben: Gibt es hier keinen Moderator, der Russisch spricht. Und einen der Türkisch kann?
Warum nicht?
In den Krankenhäuser der Großstädte gibt es fast überall Personal, dass sich mit Patienten in einer der beiden Sprachen unterhalten kann. Oft auch noch in anderen!
Oder will man nur eine "deutsche" und "amerikanische" Sicht der Dinge hier haben??

Deutsche Patienten sollen Englisch lernen
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ernen.html
Schließlich ist Englisch die künftige Sprache der VSE
Zuletzt geändert von Thales am Samstag 22. März 2014, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
na schaumer ma...der Main ist ja ein ziemlich großer Fluss.
.......vielleicht tun sie auch der BRD den Gefallen und stellt die Putineska dahin, wohin sie gehört...außerhalb des Kontextes, der die BRD zusammenhält..
echt
.......vielleicht tun sie auch der BRD den Gefallen und stellt die Putineska dahin, wohin sie gehört...außerhalb des Kontextes, der die BRD zusammenhält..
echt

lach ist ja auch vernünftig. 80 % der wissenschaftlichen Literatur wird in der Weltsprache ja veröffentlicht...Russisch ist ja wie Deutsch zum Aussterben verdammt.... bei Russisch ist das auch nicht schade....wer gurtalt denn schon gern.Thales » Sa 22. Mär 2014, 18:21 hat geschrieben: Ja![]()
Deutsche Patienten sollen Englisch lernen
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ernen.html
echt

- Umetarek
Es gibt sogar mehrere Moderatoren die französisch sprechen, trotzdem wurde uns ein einzelner Französischstrang verwehrt. Wobei Lieder bisher nicht davon betroffen sind.Alexander Zwo » Sa 22. Mär 2014, 18:16 hat geschrieben: Gibt es hier keinen Moderator, der Russisch spricht. Und einen der Türkisch kann?
Warum nicht?
- DarkLightbringer
Schau dir das offizielle Außen- und Europa-Programm der NPD an - nicht ich bin es, der dieses "dumme Zeug" beschlossen hat.Alexander Zwo » Samstag 22. März 2014, 18:21 hat geschrieben: Angesichts von 30 Millionen Opfern des Nazi-Überfalls auf die Sowjetunion verbietet es sich eigentlich für jeden anständigen Menschen, so ein dummes Zeug zu posten!
Zuletzt geändert von DarkLightbringer am Samstag 22. März 2014, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso? Sogar Japaner wollen jetzt russisch lernenBakelit » Sa 22. Mär 2014, 18:24 hat geschrieben: lach ist ja auch vernünftig. 80 % der wissenschaftlichen Literatur wird in der Weltsprache ja veröffentlicht...Russisch ist ja wie Deutsch zum Aussterben verdammt.... bei Russisch ist das auch nicht schade....wer gurtalt denn schon gern.
echt
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses ... kirre.html
Aber im Ernst
Es wäre eine Katastrophe, wenn Weltsprachen aussterben, nur damit der Globalkapitalismus eine Weile nach am Leben bleibt.
Zuletzt geändert von Thales am Samstag 22. März 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das waren noch Zeiten als die russischen Eliten Französisch sprachen......Fabergé denen die Eier richtete und Tschaikowsky Frankreich immer sehnsüchtig wieder einen Besuch abstattete, sogar korrespondierenden Mitglied des Institut de France wurde.Umetarek » Sa 22. Mär 2014, 18:25 hat geschrieben: Es gibt sogar mehrere Moderatoren die französisch sprechen, trotzdem wurde uns ein einzelner Französischstrang verwehrt. Wobei Lieder bisher nicht davon betroffen sind.
Heute haben wir hier die Waffenschmidt-Kinder an der Backe, die sich als tapfere Verleugner der Prinzipien der BRD erweisen....na ja zum Glück gibt es ja auch noch Kaminer
echt

Wenn ich den Mist lese, den die Putineska hier rein haut..dann kann ich die "Überlagerung" und " Unterwanderung" durch eine andere Weltsprache nur begrüßen...Thales » Sa 22. Mär 2014, 18:37 hat geschrieben: Wieso? Sogar Japaner wollen jetzt russisch lernen
Aber im Ernst
Es wäre eine Katastrophe, wenn Weltsprachen aussterben, nur damit der Globalkapitalismus eine Weile nach am Leben bleibt.
echt

Und warum?Umetarek » Sa 22. Mär 2014, 18:25 hat geschrieben: Es gibt sogar mehrere Moderatoren die französisch sprechen, trotzdem wurde uns ein einzelner Französischstrang verwehrt. Wobei Lieder bisher nicht davon betroffen sind.
Klar, Deutsch ist die Landessprache, auf der man sich ja (noch) unterhalten darf, aber die Festlegung auf Englisch als einzige Zweitsprache soll doch wohl die Position der USA stärken. Nicht direkt, aber indirekt - weil die Bevorzugung von Englisch natürlich den Fokus auf die USA (und in geringerem Maße auf England) richtet.
Und ich sage es offen: Aus diesem Grunde würde ich am liebsten Englisch als erste Schulsprache abschaffen. Man sollte sich europaweit auf eine Alternative einigen!
Wir sind übrigens mit diesem Sprachenthema gar nicht mal vom thema des threads abgekommen. Es geht zwar weniger um die Krimkrise, aber in der Ukraine ist das ja schon aktuell und das Verhältnis Ost-West berührt es allemal!
Es wird mehr Deutsch in Russland gelernt, als Russisch in Deutschland. Französisch lernt dort fast niemand mehr. Die Frage dort ist eigentlich nur, ob man außer Englisch auch noch Deutsch können sollte, oder darauf verzichten kann.Bakelit » Sa 22. Mär 2014, 18:40 hat geschrieben: Das waren noch Zeiten als die russischen Eliten Französisch sprachen......Fabergé denen die Eier richtete und Tschaikowsky Frankreich immer sehnsüchtig wieder einen Besuch abstattete, sogar korrespondierenden Mitglied des Institut de France wurde.
Heute haben wir hier die Waffenschmidt-Kinder an der Backe, die sich als tapfere Verleugner der Prinzipien der BRD erweisen....na ja zum Glück gibt es ja auch noch Kaminer
Darfst weiter Lada Fahren...deine Führungsschicht ist schon weiter...die fährt Rolls Royce..
und einfach mal merken..deine verklemmte Art des Lebens ist halt russisch...nicht offen
echt
und einfach mal merken..deine verklemmte Art des Lebens ist halt russisch...nicht offen
echt

- Umetarek
Schulenglisch ist normaler Weise britisches Englisch. Allerdings sollten wir das lieber hier http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=27&t=42888 diskutieren, da das doch sehr vom Thema weg ist.
Der Axel Springer Verlag hat offenbar keine Probleme damit unübersetzte Videos auf Russisch zu verlinken!Thales » Sa 22. Mär 2014, 18:37 hat geschrieben: Wieso? Sogar Japaner wollen jetzt russisch lernen

I hope, it isssss Queen´s English, my dear..Umetarek » Sa 22. Mär 2014, 18:48 hat geschrieben:Schulenglisch ist normaler Weise britisches Englisch. Allerdings sollten wir das lieber hier http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=27&t=42888 diskutieren, da das doch sehr vom Thema weg ist.
echt

Der Axel Springer Verlag hatte auch keine Schwierigkeiten damit Waffenschmidt-Kinder zu begrüßen..Alexander Zwo » Sa 22. Mär 2014, 18:52 hat geschrieben: Der Axel Springer Verlag hat offenbar keine Probleme damit unübersetzte Videos auf Russisch zu verlinken!
echt

- IndianRunner
- user title: Sorry
4000 Menschen demonstrieren in Donezk für Rückkehr von Janukowitsch
Sewastopol/Donezk – Rund 4000 Menschen haben am Samstag im ostukrainischen Donezk für die Wiedereinsetzung des entmachteten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch demonstriert. «Russland, hilf uns!» und «Referendum!» riefen die Demonstranten und schwenkten russische Flaggen.
http://www.blick.ch/news/ausland/4000-m ... 46290.html
Wenn abgestimmt wird , wird die Ukraine russisch, da bin ich mir sicher.
Sewastopol/Donezk – Rund 4000 Menschen haben am Samstag im ostukrainischen Donezk für die Wiedereinsetzung des entmachteten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch demonstriert. «Russland, hilf uns!» und «Referendum!» riefen die Demonstranten und schwenkten russische Flaggen.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Samstag 22. März 2014, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Was die Alt- und Neonazis der Swoboda mit den EU-Nazis eint, das ist ihr Russlandhass.DarkLightbringer » Sa 22. Mär 2014, 17:01 hat geschrieben: .
Außenpolitisch besteht jedenfalls ein offenkundiger Unterschied - die NPD will rein in eurasische Bündnisse und die Swoboda genau da raus. Das ist vlt. so eine Art Ostwest-Konflikt.
Also für Brüssel und Washington im Moment ein geeigneter Partner.
Die Wurzel des urkrainischen Faschismus ist das Bündnis mit Hitler:
[youtube][/youtube]
Video deutschsprachig bzw mit dt. Untertiteln.

.
Zuletzt geändert von Satori am Samstag 22. März 2014, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Das könnte schon sein.IndianRunner » Sa 22. Mär 2014, 20:02 hat geschrieben: Wenn abgestimmt wird , wird die Ukraine russisch, da bin ich mir sicher.
Oder es kommt zu einer weiteren Spaltung.
Wird die NATO mit verdecktem Terror einen Bürgerkrieg anzetteln ?
.
Die Nato will lieber die halbe Ukraine ganz als die ganze Ukraine halb.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
-
Die vernünftigste Lösung wäre ein Referendum in der Ukraine über das EU-Assoziierungsabkommen oder Beitritt zur Eurasischen Union.
Dann hat das ganze Geschwafel darüber, was die Ukrainer nun eigentlich wollen ein Ende.
Dann hat das ganze Geschwafel darüber, was die Ukrainer nun eigentlich wollen ein Ende.
- DarkLightbringer
Die westlichen Nazis sind aber eher begeisterte Putin-Anhänger. Das könnte daran liegen, weil die Putineska als rechtsnational gilt und der Hitler-Stalin-Pakt ja auch eine gewisse Tradition aufweist.Satori » Samstag 22. März 2014, 21:49 hat geschrieben: Was die Alt- und Neonazis der Swoboda mit den EU-Nazis eint, das ist ihr Russlandhass.
Also für Brüssel und Washington im Moment ein geeigneter Partner.
Die Wurzel des urkrainischen Faschismus ist das Bündnis mit Hitler:
[youtube][/youtube]
Video deutschsprachig bzw mit dt. Untertiteln.![]()
.
Das kannst Du jetzt noch tausendmal wiederholen, womit es auch nicht wahrer wird.DarkLightbringer » Sa 22. Mär 2014, 22:53 hat geschrieben: Die westlichen Nazis sind aber eher begeisterte Putin-Anhänger. Das könnte daran liegen, weil die Putineska als rechtsnational gilt und der Hitler-Stalin-Pakt ja auch eine gewisse Tradition aufweist.
Die echten Nazis (z.B. in der NPD) hassen wie eh und je die "slawischen Untermenschen" und Parteien wie AFD und FPÖ sind überhaupt keine Nazis und es ist begrüßenswert, wenn aus ihren Reihen Unterstützung für Putin kommt. Ebenso ist der Front National in Frankreich keine Nazi-Partei, sondern rechts-konservativ.
- DarkLightbringer
Das ist merkwürdig, Janukowitsch hatte sich eigentlich gegen Spaltungen ausgesprochen. Aber in der Tat ist es denkbar, dass russische Panzer zu "Hilfe" kommen - der ukrainische UN-Botschafter erwartet nach eigenem Bekunden militärische Angriffe im Osten und Süden des Landes.IndianRunner » Samstag 22. März 2014, 20:02 hat geschrieben:4000 Menschen demonstrieren in Donezk für Rückkehr von Janukowitsch
Die kommissarische ukrainische Regierung ersucht die Europäische Union um Ausrüstung der Armee und um Unterstützung bei der Energieversorgung.
-
was bist du eigentlich? Ein Nako?

Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.