Weil die meinen nur ihre tolle Art sei würdig der Landesführung und wenn einer mal etwas aus der Reihe fällt sowie echt harte Entscheidungen trifft welche ihn was kosten könnten.....ja wie kann man sowas nur denken. Nö unsere "Elite" meint einfach Sie sei so schlauer mit all ihren Beratern und dem tollen Völkerrecht im Rücken als der Kerl aus Russland. Das wir dem guten Mann vorgemacht haben wie herlich bescheuert die UNO reagiert wenn ein Mitglied des Sicherheitsrates nicht mitspielt, das man mit genügend Militär wie im Kosovo auch Tatsachen schaffen kann oder er lernen durfte das die NATO sich seiner Haustüre trotz anderer Versprechen jeden Tag mehr nähert wird ausgeblendet. Die haben für so blöde gehalten das er nicht auch mal mitspielt. Der kann ja nur Geld zusammenraffen, arme Millardäre vor Gericht stellen usw.--dumm gelaufen die Einschätzung.Dieter Winter » Mo 17. Mär 2014, 13:58 hat geschrieben: Genau das scheint mir das Grundübel zu sein. Auch bei dem Ukraine Theater. Die EU und USA unterschätzen den Burschen ganz gewaltig. Ich frag' mich, warum diese Flaschen in Brüssel glauben, Putin wäre genau so ein Hanswurst, wie sie selbst.
Putin ist ein gefährlicher Realist mit Eiern. Der würde keinen richtigen Krieg anfangen aber machte mal seinen Standpunkt deutlich.
Das respektier ich wirklich. Wenn mir auch nicht gefällt was in Russland so passiert oder wie er mit "Gegnern" umgeht. Nur unterschätzen würde ich den nicht.