Cobra9 » Mo 13. Jan 2014, 09:47 hat geschrieben:
Zu 1- Hallo ich bin ebenfalls hier nur ein User und Moderator nur in meinem Bereich falls Du meinst ich schreib nur wegen Mg42.
Und bleiben wir sachlich. Auch wenn Sharon einige Taten begangen hat die einige Menschen als Verbrechen ansehen ist er nicht nicht Eichmann zu vergleichen. Sharon hat sich auch nie wie Mahmud Ahmadinedschad gegenüber den pal. Menschen geäussert und das sollte man auch in die Wertung einbeziehen.
Mahmud Ahmadinedschad hat deutlich gemacht das er nicht glaubt das ein Herr Hitler den Befehl zur Vernichtung der Juden gab, öffentlich Statements abgegeben und damit geprahlt. Das auch auf der Konferenz in Theran. Also finde ich den Kontext da anders zu bewerten und in Verbindung mit den Äusserungen die der Herr Ex-Präsident getätigt hat durchaus gerechtfertigt.
Ich kann auch nicht schreiben das ich finde Du verhälst Dich wie Goebbels ohne jeden Hintergrund oder ?
DAS ist ein Beispiel um zu verdeutlichen was meine und keine Wertung.
Wie gesagt, was ich gesehen hatte war kein Vergleich mit Eichmann, vielleicht kam später noch was hinzu. Insbesondere war es, wie Du selbst weißt, sonst hättest es anders formuliert, keine Gleichsetzung. Achja es wurde auch nicht geschrieben, dass sich Scharon wie Eichmann verhalten hätte.
Und zur Gleichsetzung von Hitler und Ahmadinedschad habe ich schon Stellung genommen und erklärt, was daran nicht geht. Aber wie gesagt, solche Relativierungen der Nazi-Verbrechen sind eben erlaubt, weil sie aus der richtigen Ecke kommen.
Da man hier ständig als Judenhasser, Antisemit usw. bezeichnet werden darf (nicht beschränkt auf dieses Unterforum) ist wohl von den richtigen Usern auch dieser Vergleich erlaubt.
Ja die Moderation ist gezwungen einzugreifen wenn es zu bunt wird und daran sind wir doch dann selber schuld.Fahre ich zu schnell moser ich auch über den Strafzettel wenn ich erwischt werd, aber war trotzdem selber schuld.
Wie gut, dass die Moderation immer sehr weisse entscheidet, wann es zu bunt wird, insbesondere wenn man eben doch zu kritisch das Verhalten der Moderation aufdeckt. Siehst, das ist der Vorteil, fahren andere zu schnell, werden diese genauso belangt. Unterschied erkannt? Super.
Öhmm nein die Abstimmung kannst Du nicht lenken da wir durchaus oft sehr viele Standpunkte haben. Außer bei wirklich groben Verstössen ist es durchaus kontrovers.
Doch kann man, in dem man eben andere User ständig Verleumdung, usw. vorwirft bzw. die Editierungen und Löschungen deswegen durchführt, während man andere schalten und walten läßt. Oder Editierungen auch entsprechend bezeichnet: Hetze nur als Spam, Beleidigungen nur als Spam bzw. andersrum. Da kann man richtig schön eine Beeinflussung vornehmen.
Oh komm jetzt nicht mit der Juristerei. Geht es danach könnte ich einmal im Monat mit gesammelten Werken zur Polizei gehen und Anzeige erstatten da ich als Moderator in nem anderen Forum durchaus auch mal böse Post kriege. Bleiben wir also auf dem Teppich und vernüftig. Und Angriffe gegen eine Person müssen nicht im Forum stehen bleiben, ist aber nur meine Meinung.
Och das könnte ich auch, aber ich habe kein Interesse an Ärger mit der Polizei für das Forum, sondern Interesse an einer vernünftigen Moderation, die nicht aus Kritik Verleumdung macht und alles löscht. Ach müssen sie nicht? Warum werden dann, wenn die persönlichen Angriffe von den richtigen Personen kommen, immer von manchem Vorstandsmitglied verteidigt?
Nö aber ich nehme es durchaus ernst was Du mir sagst bzw. schreibst. Wenn Du meinst eine Beschwerde hat keinen Erfolg ist das deine Meinung und ich kann es nicht ändern. Aber ich kann mir die Kritik ja trotzdem lesen, merken und überdenken. Ich bin hier auch nur ein Schreiberling der seine Beiträge einstellt. Nix anderes wie Du. Wenn Du in meinem Bereich des Forum was gegen die Regeln anstellst ist das wieder was anderes, aber darum geht es ja hier nicht.
Du sagst die Moderation hier ist unfair, ich sehe das aus den gennanten Gründen anders. Aber muss ich deshalb sagen mich nervt das ?
Ist doch deine Meinung und ohne Meinungen könnten wir das hier gleich lassen.
1. Ist das nicht meine Meinung, sondern die Erfahrung von mir und anderen.
2. Wurde dies auch schon von einem Vorstandsmitglied bestätigt, der eben persönlichen Groll gegen mich pflegt, was mittlerweile auf Gegenseitigkeit beruht.
3. Solange man nicht betroffen ist, sieht man vieles anderes. Kannst ja mal User wie Esok usw. befragen wie fair es ist oder mal mit Mind-X eine Runde quatschen.
Nachtrag: Man braucht nur die ständigen Beleidigigungen als Antisemiten usw. betrachten, gerne auch durch "" bei Israelkritiker usw. Mind-X hat sowas unterbunden, weil es eben nur reine persönliche Angriffe waren. Die neue Moderation läßt sowas eben stehen wie eben auch die anderen erwähnten Dinge, die man nicht erwähnen darf, weil sonst editiert wird.